*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby2912

@lilwen: Schön das es dir besser geht.

@spüren: ALso so das ich mein Kind bis af das Unterleibsziehen gespürt habe kann ich noch nicht sagen. Freue mich aber wenn ich es nachher spüre :)

lilwen

hab  grad angerufen-.- hab garkein termin für freitag..obwohla uf meinem zettel der 16 steht
boah-.-
naja ich soll heute vorbei kommen
dann  mache ich mcih mal fertig
ich mache wahrscheinlcih ein video..und stells hier mal rein hihi

Sun

Hallo  s-winken

@Fannilein: Stimmt schon, schlimmeres gibt es in jedem Fall. Leider. Trotzdem weiß ich noch gut, wie geschockt ich davon in der 1. SS war. Weil ich auch in keinerlei Risikogruppe passte, und den Test nur so "zur Sicherheit, dass nix ist" gemacht habe. Hast du denn gemerkt, dass sich bei dir etwas entwickelt hat?

@spüren: Ich weiß ja, dass ich hier wohl so das "Schlusslicht" bin, aber dass so viele schon etwas spüren können, finde ich ja doch erstaunlich. Aber ich hatte auch beide Male viel Fruchtwasser, und war daher erst deutlich nach der 20. Woche soweit, dass ich was gemerkt habe. Vielleicht wird es ja diesmal auch eher etwas.

@lilwen: Jetzt bist du ja zum Arzt unterwegs, das ist sicher besser so. Bei frischem Blut würde ich nämlich sonst eigentlich auch sagen, sofort zum Arzt oder ins KH.


lilwen

mein blöder frauenarzt geht mir sowas von auf die nerven
1 war er total unfreundlich
2 hat er so einen schlechten us(konnte es ja mit dem in bayern vergleichen)
3 ist er zu inkompetent um den geburtstermin auszurechnen und mir zu sagen warum cih blute....nun habe ich eine überweisung ins kh bekommen zu einem spezialultraschall..wegen blutungen und weil er ja ned sicher ist wegen ET


hab auch video gemacht ..aber man sieht kaum was ..weil sein gerät wahrscheinlich aus 1945 ist oder so...
man ich dreh hier durch...
naja hab jetzt ein termin im krankenhaus bekommen für freitag um 10:30
na wenigstens ist es mal was...


ich bin echt so angepisst wegen meinem fa...wechsel dem wahrscheinlich nach freitag
mein baby war auf dem ultraschall eher ruhig...hat mich bissl gewundert
und der kleine hat an den daumen gelutscht

vor lauter aufregung hab ich kein foto mitgenommen

werde wohl zu dem frauenarzt von fannilein gehen.auch wenn cih dort was zahlen muss..das ist es mir wert

Fannilein

@Lilwen

Sorry wenn das etwas hart rüber kommt jetzt, aber beweg deinen Popo SOFORT MORGEN zu meinem Frauenarzt.
Ruf da gleich um kurz vor acht an, schilder der Dame am Telefon das du schwanger bist, immer wieder frisches Blut ausscheidest, und dein Fa nicht wirklich was tut.
Und das du ganz dringend einen Termin bei einem anderen Arzt brauchst, ihn empfohlen bekommen hast, und du Angst hast.
Musst ja nicht sagen ,das du für Freitag nen Termin im KKH hast, aber bis Freitag sind das noch 4 TAGE!! Ich könnte das nicht solange aushalten, und net wissen ,was da los ist.

Klar ist es deine Entscheidung was du machst, aber bei frischem Blut, und das zum wiederholten Male sollte man schon gucken was da los ist.
Wahrscheinlich ist es ein harmloses Hämathom, aber lass es BITTE, BITTE abklären!!!

Hol dir ne Überweisung und ab gehts.


@Sun
Ne ich hab gar nix gemerkt, das sich da ne Diabetes anbahnt, ich war mir eigentlich 100% sicher, das ich gute Werte habe. War damals auch ziemlich geschockt, und noch geschockter als der dann als Typ 2 ein halbes Jahr nach der Entbindung wiederkam

@Heike
Haste Geburtstag gefeiert? Hatte dir bei Eo noch gratuliert! :-* Hier hab ichs vollkommen vergessen ,sry. :-\

@werdMami
Wasn los mit deinem Auto, hab ich was überlesen?

@Me
Ich bin total platt heute, seit halb sieben auf den Beinen, mir tun heute ganz arg die Beine weh und ich bin soooooooooo müde! ;D

Wünsch Euch noch nen schönen Abend! :-*



lilwen

hab mir jetzt ein termin für di gemacht den 20

die im krankenhaus haben gemeint ich soll nochmal warten...wenn cih ncoheinmal blute bis freitag soll ich sofort kommen und die nehmen mich jederzeit dran.
bin jetzt eigentlich wieder beruhigt..vorallem da ich mein baby heute (einigermaßen)gesehen hab.
und wie gesgat achte mal jedes mal wenn cih aufs klo geh ob da blut dabei ist wenn ja geh ich gleich ins krankenhaus.


Heike+Max+Lena

@fanni: ja hab ich - hab das auch bei EO gelesen danke  :-*
war lang und anstrengend, aber schön.

@me: irgendwas hat sich in der letzten stunde verändert. irgendwas drückt da gegen die bauchdecke  ::) nicht das man das offensichtlich merkt WAS es ist, aber es ist definitiv anders als das gefühl das wc aufsuchen zu müssen. fühlt sich etwas so an, als wenn man nen wackelpudding anschubst  ???  Dachte ich könnt das irgendwie mit der letzten ss vergleichen, aber da hab ich keine ahnung mehr wie das war, außer den ersten richtigen tritt, den werd ich nie vergessen.

@lilwen: das von fanni an dich unterschreib ich so. ich würd daheim amok laufen, wenn ich net weiß was das ist und ich so nen unfähigen FA hätte.



lilwen

ach mein fa meinte auch das man das geschlecht mti dem us erst so ab der 30 ssw erkennen kann und er da vorher ned drauf schauen mag.

ist das normal?

also ich hab mich echt gewundern....aber naja wenn ich fa wäre und sein usgerät besitzen würde ..würde ich wohl auch ned auf das geschlecht drauf schauen wollen..man würde ja eh nichts erkennnen  >:(

hallihallo

Nicht aufregen,lilwen.Einfach wechseln und gut is. Würde auch nicht so lange warten können bis Freitag.

Ich hab hier gerade die vernachlässigte Nachbarskatze auf der Schulter hängen.Die ist voll süß,aber extrem liebebedürftig und meinem Hund ist das Kuscheln mit ihr noch etwas suspekt.Also muß ich herhalten :D
Ist doch echt blöd.Man schafft sich doch keine Mieze an, wenn man sie morgens aus dem Haus wirft (wohlgemerkt auch bei diesem fiesem Winter....und die hat nirgends ne Möglichkeit mal trocken zu liegen) und dann teilweise abends nicht mal nach Hause kommt bzw. letzte Woche war sie gar nicht da >:(

'Wie macht man eigentlich diesen Ticker mit der Wochenangabe?

Ella

Hallo Mädels,

sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe - hatte viel Stress um die Ohren.

heike: freut mich, dass du die Zusage für die Wohnung bekommen hast  :)
Vielleicht war der "Wackelpudding" ja dein Baby ... ich hab leider noch nichts gespürt.

lilwen: Ich würde auch den FA wechseln! Wenn man Glück hat, weiß man schon ab der 16-17. Woche was es wird und bei ihm erst aber der 30. SSW? Ist klar ...
Ich hoffe deine Blutungen bleiben endlich aus und du musst nicht ins KH.

Schreibe Morgen mehr

LG Ella



Fannilein

#785
@Lilwen

Habe mal editiert, hatte hier noch was wegen deinen Blutungen stehen ,hatte aber nicht gelesen, das du im KKh angerufen hast.

Ich hätte trotzdem keine Ruhe, und würde sofort zu nem anderen Arzt gehen, jeder Arzt wird und muss dich dran nehmen.


@Ultraschall
Was das Geschlecht angeht, 30te Woche ist arg spät. Wenn du Pech hast, erfährst du es die ganze SS nicht, aber wenn dein Zwerg zeigefreudig ist, kannste das normal ab dr 16ten Woche gut erkennen.


@spüren
Ich spür auch schon was, aber keine Ahnung, ob das der Bauchzwerg ist oder mein Darm. Ich bin jetzt in der 15ten Woche, finde es eigentlich noch arg früh, das ich was spüren könnte. Das Kleine ist ja grad mal paar cm groß, und hat ja noch gar nicht die Kraft, gegen die Bauchdecke zu treten.


So ich geh jetzt schlafen ,gute Nacht. Mädels! :-*



Heike+Max+Lena

moin alle zusammen

oh heut bin ich  mal der frühaufsteher  ;D -  die 2. maschine wäsche läuft, max ist im kiga und die küche schreit nach ordnung.

bis später



Fannilein

Guten morgen!

Auf den Beinen bin ich auch schon länger, aber  ich bin noch sooooooooo müde, war eindeutig zu lang wach gestern.
Wir spielen ja World of Warcraft und das war gestern soooo lustig ,das wir net vom Pc weg gekommen sind.

Aber Sarah ist im Kindergarten, Männe pennt noch und ich werd mal bissl Hausarbeit machen.....vielleicht ^^ ;D

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Winke! s-winken



Baby2912

Guten Morgen

@Ultraschall: Die meisten die ich kenne haben das geschlescht bei FD erfahren. Die hab ich am 10.6. Freue mich darauf schon wie ein Tiger ;D

~Lisi~

Guten Morgäääään=)

So Mädelz, da bin ich mal wieder...

@Spüren; ich spüre nun "regelmäßig" mein Kind^^ Aber immer nur wenn ich nieße, es is so am Tag (denke ich mal) schläft mein Kind oder is ganz ruhig aber wenn ich nieße oder mich erschrecke und damit ruckartig bewege, dann merke ich wie es in meinem Unterleib rum rührt und rumhopst, das geht dann so ca 2-3 Minuten so und dann is wieder still...^^ Hat jemand Schnupftabak? ;D ;D Nur Spaß=)

@Lilwen, wechsel den Fa, wie gesagt, is kein Drama; freie ARZTWAHL!!
Hoffe du bekommst dann klare Antworten=)


So bin dann mal wieder wech=)
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Morgen Mädelz!

@Auto: das so richtig blöd habe mir nen neues Auto gekauft, weil ich ja ne Jobzusage hatte,k aber durch die SS habe ich den Job nun doch net und nun nen Auto an der Backe. Meine Mama hat mir ja das geld gegeben damit ich nix in Raten zahlen brauch, aber dadurch hat man kein 14 tägiges Rückgaberecht, voll blöd grad.

@me bin grad voll nervig drauf irgendwie kommt bei mir das viel zuspät, mein Freund is schon leicht genervt hab i das gefühl. Dann kommt au so langsam aber sicher der umzug nah und da hab ich au net wirklich den nerv für. Aber was macht man nicht alles für ne schönere wOHNUNG:


]

Heike+Max+Lena

@werdMami
verkaufs doch so wieder weiter. kann mir net vorstellen, dass dir ein neues auto privat keiner abnimmt. oder erklär deinem autohaus die situation, wieso hat man beim barkauf kein rückgaberecht, das wäre mir was neues. mit dem job leide ich mit dir, hab das gleiche durch  :'(

@me: warum kann net jetzt schon ende juni sein. ich freu mich so auf die neue wohnung, kanns kaum erwarten zu packen und hier raus zu kommen.



lilwen

@werdmama
das mit dem auto ist ja doof.ich würde trotzdem versuchen es zurückzugeben bzw zu verkaufen

@spüren
ich spür mein baby meistens wenn ich liege..aber nicht ständig...es muss ja auch schlafen^^

@fanni
mein freund und ich habe recht erfolgreich auch world of warcraft gespielt.naja auch sehr oft geraidet.vor ca 4 monaten haben wir dann von einem auf den nächsten tag aufgehört...weil es einfach zu viel zeit in anspruch nimmt wenn man erfolgreich sein möchte...und just for fun kann man auf den meistens server nicht mehr spielen weil die leute einfach zu erfolgsbessesen sind:-( ..mein acc ist zwar noch aktiv aber war lange nicht mehr on.auf welchem server bist du den..spielst du horde oder ally?

Baby2912

Habt ihr auch schon nen Kugelbauch?
Also meiner is schon a Stück gewachsen
Wenn man mal überlegt das ich das T-Shirt im Januar gekauft hatte und es da noch perfekt saß


Fannilein

Huhu!

@werdMami
Das is ja doof mit deinem Auto, aber ich würd auch versuchen, das so wieder zu verkaufen. Wirste zwar net den kompletten Preis bekommen, wie du bezahlt hast, aber doch nen guten Batzen.

@Heike
Kan ich verstehen, wir sabbeln jetzt hier einfach wie die wilden ,dann vergeht die Zeit schneller und dann ist auch schon Juni! ;D

@Lilwen
Wir sind am Server Nozdormu, angefangen habe ich auf Hordenseite, bin dann aber relativ schnell zur Allianz gewechselt. wir spielen Wow seit Beta, also von Anfang an.
Wir raiden sehr erfolgreich, das geht schon. 3 mal die Woche abends von 19:30 bis 23:30.
Das klappt prima, da Sarah um 19Uhr ins Bett geht und im Normalfall auch schläft.
Wenn dann das Baby da ist , wird man sehen, wie es geht, aber da wir in keiner "Hardcore" Gilde sind, sondern in einer Raidorientierten Familiengilde (sind auch nur Erwachsene drin, alles so 25+), ist das alles kein Problem.
Wir spielen aber nur abends, tagsüber ist das Spiel tabu, und da wir ja durchs Kind net großartig weggehen (ausser mal ins Kino oder zu nem GEburtstag) ist das halt unser Hobby, und wir haben da schon ganz tolle Freundschaften geschlossen, wo man sich auch oft privat trifft, da ziemlich viele aus dem Frankfurter Raum in der Gilde sind.
Haben auch am 24. April wieder ein Gildentreffen, da wird bei nem Spieler im Garten gegrillt! :)

@Baby2912
Süßer Bauch! Bei mir hat sich das auch schön nach vorne geschoben, nur in etwa doppelt soviel ;D
Aber beim zweiten wächst der Bauch ja auch viel schneller.



lilwen

war auch mal bei einem gildentreff...war lustig...leider hat sich meine gilde aufgelöst...und die andern waren hardcore gilden..
so macht es halt kein spaß

Heike+Max+Lena

@ bauch
das kann ich bestätigen. bei max damals hat man bis zum 5. monat nix gesehen und dann ganz langsam.
jetzt muss ich ganz schön mogeln um das bäuchlein zu verstecken. aber lange muss ich nix mehr verstecken, dann ist der mietvertrag unterschrieben und dann ist es egal.
der neue vermieter hat nämlich tierische angst vor mietnormaden oder sowas. verständlich wenn man 10 jahre die selben mieter drin hat und nun von heut auf morgen neue suchen muss.

@fanni
das ist gut, ich organisier schon mal die umzugkartons und fang das packen an, nicht das ich das vor sabbelei vergess  ;D ;D ;D



werdMami

hey ho

@auto ja versuch ich ja schon wieder zu verkaufen...war au voll erschrocken wo i nach ner Woche das auto zurückgeben wollte und er mir erklärte das sei net möglich. Morgen hab ich mit ihm nen Gespräch ob der Chef es genehmigt hat doch zurückzunehmen.
Ansonsten kommt es in mobile rein mal sehen sollte schon den Preis wieder bekommen, da ich es meiner Mama ja wieder geben muss.
Ist ja ein Jahreswagen gewesen für 7000 und mein altes Auto hab i als Anzahlung selber gegeben den Rest hat se mir geliehen.
Na mal sehen wies morgen läuft.

Wir haben uns nun auch ein Hobby zugelegt. Es heißt Geocaching is echt lustig und grad gut um an frische Luft zu kommen und später super fürs Kind.
Falls ihr es net kennt is sowas wie moderne Schnitzeljagdt Weltweit. Is echt spannend und interessant und manchmal auch sehr knifflig.

@me mir is schlecht und immer wieder schwindelig hoff hört bald mal auf. Grad zum Abend hin is sehr schlimm.

Habt ihr auch das Problem richtig durstig zu sein aber wisst nicht auf was??? Wasser hab ich langsam satt Säfte sind mir zu süß nix löscht grad so recht den durst echt schlimm.

@Bauch da ich ja dicker bin hab ich von vornerein nen riesen Bauch, allerdings wenn ich lieg schwabbelt nicht alles zur seite weg sondern bleibt rund nach vorne gestreckt.Also hat sich schon was getan.

@Heike hihi wir ziehen wohl zur selben Zeit um. Ich muss Ende Mai erstmal aus diese WOhnung zieh dann zu Schatz und ab 6.Juni is unsere Wohnung dann frei dort wird dann renoviert was das Zeug hält und die letzten 2 Juniwochen hat mein Freund Urlaub da wird dann der Umzug sein.

So das wars erstmal, falls i was vergessen hab, sorry!

]

lilwen

oh man mädels ..bin grad so depri

seid ich schwanger bin hab ich kaum freunde mehr..bzw kau  kontak zu ihnen
und in der shcule..redet auch fast keiner mit mir..sie schauen mich nur dumm an
es kommen auch komentare wie "schwangerschaft ist keine krankheit" etc

ich kann einfach ned mehr..und mit der schule..ka ob ich das ncoh schaff...

werdMami

Hey lilwen kopf hoch denk so Phasen hat man immer wieder mal!
Freunde findest du sicher schnell sobald das kleine da ist.

Ich habe zur Zeit auch nur mein Freund und Familie so nen Freundeskreis hab i garnemme ging alles auseinander nach der Schule bissle mal schreiben aber das wars. Bist net allein weiß wie es dir geht und klar ist es keine Krankheit aber manchen gehts nunmal sehr dreckig lass dir da nix einreden oder blöd komm.

Und denk ja nicht noch die Schule abzubrechen, musst schließlich ein Vorbild fürs Kind sein, solange hast ja au garnemme oder?

]