*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

@Lilwen

Natürlich schaffst du die Schule, warum denn nicht?
Lass die Leute doch dumm gucken und ihre Sprüche reissen, da spricht grad bei den Mädels oft der blanke Neid mit.
Wenn du so Sprüche hörst, denk einfach an DEIN Baby, das du unterm Herzen trägst, und das das tollste und schönste Geschenk ist, was man jemals bekommen kann.
Du hast etwas ganz besonderes und du bist etwas ganz besonderes, du schenkst nämlich bald einem kleinen Menschlein das Leben und lernst ihm alles was es brauchst.
DAS müssen dir die Sprücheklopfer erstmal nachmachen.

Also Kopf hoch, lass die doch reden!! Und die Schule schaffst du bestimmt!  :-*

Und das man so Deprihasen hat, ist auch ganz normal!!


@werdMami
Drück dir ganz feste die Daumen, das du das Auto entweder zurückgeben kannst, aber da es kein Neuwagen ist, kannst du wohl nur auf Kulanz des Autohauses hoffen. Oder das du es eben zu dem Preis schnell verkauft bekommst.

Geocoaching klingt echt interessant, werd mal danach Googeln und mir das mal zu Gemüte führen, darüber gelesen hab ich glaube ich schon mal was.
Ich hab ja auch ziemlich viel auf den Rippen und in der ersten SS hat man kaum was gesehen, aber jetzt sieht man doch eindeutig die Babybauchwölbung.

Ich guck später nochmal rein, bis denn Mädels! :-*



hallihallo

@lilwen: wann hast du denn Prüfung? Mir gings damals aber ähnlich.Liegt sicherlich auch daran,das man jetzt andere Prioritäten und Ziele hat.Du hast jetzt einfach eine andere Zielgruppe als Freunde.Halt durch,nicht den Kopf hängen lassen und dein eigenes Ding durchziehen. Du findest sicherlich neue und besser passende Freunde (allerspätestens,wenn du umziehst hoffe ich). Bei mir wars damals allerdings auch so,das ich auch überhaupt nichts mit den Themen anderer Mütter anfangen konnte (Rezepte austauschen und Smalltalk halten..... ??? nix für mich mit meinen gerade mal 18 Jahren).

@me: heute FA-Termin....und was macht der Krümel? Pennt und legt sich auch noch blöde hin.Selbst auf das schütteln der Fä reagierte er/sie/es nur mit einem kurzen WinkeWinke.Schade eigentlich,aber ansonsten ist alles zeitgerecht und sieht gut aus. 5,3cm SSL.
Nächsten Dienstag dann zur NFM.Hoffentlich ist es dann etwas munterer.

Achja...zum Thema Geschlechtsbestimmung meinte meine FÄ,das es wg. des neuen Gendiagnostikgesetzes sogar verboten ist eine Gbest. vor der 14ten Woche zu machen. Und mein Freund sagte dann "Uns ist es eh egal,was es wird.Hauptsache es wird ein Junge ;D" (ist natürlich quatsch ;))

~Lisi~

Hey Ladies, mir ergeht es genauso wie euch, das mit den Freunden und so, fühle mich derzeit auch sehr einsam etc.
Werde auch bald eine Therapie machen, denke ich muss in einigen Punkten stark an mir arbeiten. Habe meine beste Freundin verloren, durch mein Verhalten, ich denke ich muss bei mir neu starten, das noch bevor meine Kleine auf der Welt is. Ich denke immer, das ich zumindest in der Zukunft alles anders machen kann und will.

Heute is die Küche fast fertig geworden, Pvc is drinn und die Wände sehen auch jutie aus^^ nur dir Fußleisten müssen noch dran und morgen kommt dann der Küchenmensch und baut die Küche auf.

Ich bin sehr froh wenn alles durch ist.

Nun gut ich futter nun meine Pizza und dann hau ich mich auch hin=)

Macht´s gut und lasst die Köpfe net hängen, was mir dabei hilft is:

die Einen kennen mich, die Anderen können mich. Zitat von Adenauer=) hat mein Papa immer gesagt!
~fröhlich, heiter und happy~


Heike+Max+Lena

Moin Mädels!

@freunde: das wird schon wieder. übern winter igelt sich doch jeder ein, aber im sommer sind wieder grillpartys mit nachbarn etc. sicher muss man zwischen bekannten und freunden unterscheiden. aber manchmal ist ein freund KEIN freund  :-\ und manchmal steckt in nem bekannten ein super kumpel ;D -sprech da leider (in bezug auf ersteres) aus erfahrung.
und außerdem wächst man mit seinen aufgaben!
und lieber nur 2 freunde auf die man sich 100%tig verlassen kann, als 100 und keiner ist da wenn man einen braucht.

war früher auch n einzelgänger, aber seit max da ist, werden grad auf dem spielplatz fleißig kontakte geknüpft. ist gar nicht so schwer. dachte auch immer "oh je-andere mutter mit anderen ansichten, das geht schief" Und ich war damals auch die jüngste (mit 23 !!!)hier und alle (entschuldigung) wessi-damen haben mich doof angeguckt und den kopf geschüttelt. bin hier in ner region, da bekommt man vor ende 20 keine kinder. ich bin 30 und bekomm das 2.  ::) das passt hier irgendwie nicht rein, aber das ist mir auch egal, die müssen mein leben doch net leben. und ich wollt noch bisschen was vom leben haben, wenn die knirpse groß sind und das net erst mit 80  ;D

@me: war grad mit max beim KiA-JUHU er muss doch erstmal net operiert werden  s-so
der ist heut durch die arztpraxis gesprungen wie ein flummi  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  der dr. meinte, dass es momentan net notwendig wäre, da es wohl sichtlich von allein zurückgeht. wenn sich was ändern sollte, kann man das in nem halben jahr immer noch machen! Jippppiiiiiiiiiiiiiii


bis später



werdMami

Morgen!!!

@freunde ja genau so ist das Heike, lieber habe ich nur eine wie mehrere und auf keinen kann man sich verlassen. Hab auch 8 Jahre lang gedacht sie sei meine beste Freundin, bis sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat, naja.

@Heike wo genau im Wessiland lebst denn? Komme eigentlich nähe Berlin lebe aber schon seit 2001 im Schwabenländle.
Freut mich das dein Kleiner nicht operiert werden muss, hoffe auch in nem halben Jahr nicht

]

Baby2912

@Freunde: hatte damals auch das problem. doch heute habe ich einen neuen kleinen freundeskreis wo selbst schon mütter zu finden sind. das klappt super und das wirst du auch scxhaffen lilwen.

@heike: das ist ja klasse der er nich operiert werden muss. drücken die daumen das es so bleibt

Heike+Max+Lena

@werdMami: was hat deine ex-beste denn angestellt? bin nur neugierig, weiß ja net ob du es erzählen willst. frage nur, weil bei mir gehts auch um die ex-beste. Ich könnt sie heut noch dafür auf den mond schießen, is nur gut dass sie 800km weit weg wohnt und ich ihr net mehr begegnen muss. mittlerweile gibts auch nur noch zum geburtstag ne obligatorische Karte.
schon traurig, wenn man sich in menschen so arg täuscht.
wohn in der nähe von fulda-- erz-katholisch  :o naja egal, jetzt bin ich ja wenigstens verheiratet und bekomm ein kind *grins*



werdMami

Hm ne passt schon, das waren viele Sachen. Hat sich halt alles zusammengeschaukelt und das Fass zum überlaufen gebracht.
Hauptsächlich is sie halt sehr egoistisch gewesen nur sie hat gezählt gings mir schlecht war sie net wirklich da, dann musst i halt daheim bleiben und sie ist mit anderen weg oder so.
Als i dann noch mitbekommen hab das sie hinter meinem Rücken böse über mich herzieht war ich sehr verletzt, aber als sie dann noch das Gerücht in die Welt gesetzt hat, i sei ne Schl**mpe und würds mit jedem machen wars dann bei mir echt rum. Und alles nur weil sie eifersüchtig auf mich war.

Und was war bei dir/euch??

Dann wohnen wir ca 2 Stunden entfernt :D

]

Heike+Max+Lena

na super  :D

meine ex-beste wollte die hauptperson auf meiner hochzeit sein. saß bei uns am tisch, musste zeigen, dass sie aus ner wahnsinnig gutgestellten familie kommt (würd ich nie anziehen, aber ihr kleid war ich würd mal schätzen um die 500 euro teurer als mein brautkleid), meine mutter gegen meinen mann aufgehetzt etc. sie hat ein halbes jahr später geheiratet: wir saßen in der hintersten ecke bei der verwandtschaft die sie am wenigsten leiden kann und der oberhammer war. hat die dumme kuh doch UNSER LIED geklaut. ich hab gedacht ich hör net richtig. ich hatte tränen in der kirche in den augen, aber net weil die braut so schön war, nein, weil da unser lied lief  :'( :'( :'( :'( :'(
wollt schon gar net mit zur feier, aber mein mann meinte, da gehen wir gemeinsam durch, obwohl er sie net leiden kann und jetzt noch viel weniger.
als ich sie drauf ansprach, kam ein UPS das war so net  gewollt, und an das lied auf der hochzeit IHRER besten freundin kann sie sich nun überhaupt net erinnern.
ich hab sie dann darauf hingewiesen, dass ich net ihr trampelpfad und mülltonne bin und ihr ein schönes leben gewünscht. sie hat zwar noch heulender weise telefonisch versucht mich gnädig zu stimmen, aber sinnlos!

so kann man sich täuschen.

hab auch mal im schwabenländle geschafft ;-)



Frechdaechsin

kurzer Post..
im Schwabenländle hab ich auch 4 Jahre gewohnt :) schon schön dort, aber nun bin ich an der Küste gelandet. Ursprünglich komm ich aus dem Harzvorland :)

@dani
darf ich auch vorn mit auf die ET Liste   ;)  Mein VET ist der 25.10

LG

Ella

Freunde: Also mit Freunden habe ich so eigentlich gar keine Probleme. Ich habe einen recht großen Freundeskreis und bin bei allen gern gesehen. Keiner meiner Freunde hat mich bisher "zurück gewiesen", weil ich schwanger bin.
In meiner Klasse hab ich auch Riesen Glück. Wir sind nur 4 Mädchen und 22 Jungs. Mit den 3 Mädels versteh ich mich prächtig, gibt kein Zickenkrieg - im Gegenteil =) Die Jungs sind auch ganz lieb. Ich kann mich nicht beschweren.

me: Ich hab seit heute Morgen 6 Uhr starke Unterbauchschmerzen und Rückenschmerzen. War dann um 8 Uhr beim FA. Dem Baby gehts gut ... ist gewachsen und war sehr aktiv. Allerdings hab ich einen verkürzten Gebärmutterhals (2,4 cm). Eigentlich sollte ich mich schonen und ausruhen, aber das geht schlecht wenn man Schüler ist. Muss jetzt zusätzlich Magnesium nehmen und hoffe, dass der GMH wächst.

Im Wartezimmer hab ich ein Zertifikat von "SonoBaby" hängen sehen. Ist irgendwie eine bayernweite Sache. Aufjeden Fall hat mein Arzt ein gutes US-Gerät (da stand, man braucht min. Stufe 1 der Bay. Ärztlichen US-Verordnung ... was weiß ich...), das Gerät wird alle 2 Jahre kontrolliert und der Arzt muss alle 5 Jahre einen Fachwissenstest absolvieren.
Na, da freu ich mich doch. =)

Ich wohn auch in Bayern. In der - für mich - unschönen Stadt Augsburg.



werdMami

@Heike ja das könnt ich meiner Ex-Besten au zutrauen. Schon dreist was sie da getan hat, versteh da dein Verhalten komplet.

@Ella das schön wenn der Freundeskreis zu einem steht, meiner ging ja schon vorher kaputt und meine paar Bekannten hab i ja auch noch.
Du wohnst ja noch näher bei mir;-) Zieh ja demnächst nach Dillingen kennst du sicher auch is garnet so weit weg.

@me seit gestern hab ich schon wieder ziemlich fiesen Durchfall, wenns morgen net weg is geh ich doch besser zum arzt

]

lilwen

hi habe heute mit meiner klasse geredet
die ahben irgendwie überhauptkein verständnis für mcih
haben mcih ncoh richtig schön fertiggemacht etc...
naja ich wusste schon immer das meine klasse eigentlich ned so toll ist
aber als dann noch eine mitschülerinn die ich eigentlich mochte scheisse gelabbert hat..hats mich dann doch sehr verletzt
naja meine lehrerin zwing die mitschüler mehr oder wneiger mir mitschriften zu geben falls ich fehle etc....
ich werde trotzdem versuchen mit keinem mehr so richtig zu reden weils mich ankotzt
ich hab bringe eigentlcih eine gute schriftliche leistung..auchw enn cihw egen der kotzerei gefehlt hab etc...und da sind bestimmt manche echt angepisst ...
naja egal ich brauch die eh nciht ..(bis auf ihre mitschriften) ..erklären tun sie mir eh nie was...können es ja wahrscheinlich selbst nicht

trotzdem tut es sehr weh ..so dumm angemacht zu werden..vorallem von leuten von denen man es nicht erwartet

Heike+Max+Lena

@lilwen:
habt ihr mehrere klassen in deiner stufe? wenn ja frag doch ob du wechseln kannst!



werdMami

Dann wird nochmehr über sie hergezogen wenn sie das macht. Mit einem Wechsel zeigt sie Schwäche und die anderen fühlen sich dann ganz toll wenn sie weitertreten.

]

lilwen

mein freund sagt cih soll stark sein..und das er mir hilft sogut es geht.ich soll einfach die mitschriften besorgen und es wird versuchen mit mir zu lernen und vielleicht hollen wir ein nachilfe lehrer für meinproblemfach.
ich bin ja eigentlcih nicht schlecht in der schule....mein problem zur zeit sind die fehlzeiten...ich mag ja auch ned oft fehlen aber wenns mir wirklich schlecht geht geht es echt nicht...und dazu kommt ncoh das sie echt arg über mich herziehen ..das macht das ganz ncoh schwerer für mich.
und ich hab auch das gefühl das nicht alle lehrer verständnis dafür haben...naja werde morgen noch mit 2 lehrern sprechen die meiner meinung nach nicht so ok zu mir sind.

werde mir auch morgen ein termin bei einem psychologen machen.
ich heule nur noch rum..und bin echt depressiv geworden.denke auch manchmal an selbstmord...obwohl ich irgendwie weiss das cihs nciht machen würde..schon allein weil ich eien verantwortung für ein anderes lebewesen habe...trotzdem geht es mir schlecht.
und es macht mich einfach fertig von mo-do allein zu sein in meiner wohnug..wenn mein freund da ist geht es mir auch eigentlich viel besser...ich hab jemanden der mich in den arm nehmen kann etc..und mit dem ich reden kann.
ich denke einfach mal das es besser ist mit einem spezialisten zu reden..da ich früher auch sehr depressiv war...und mich jetzt halt wieder so fühle.
mit meiner familie kann und will ich nicht so offen reden...ich kann mich nicht öffnen...

werdMami

@Lilwen:ohje fühl dich mal ganz doll gedrückt. Find es toll das du da so offen drüber sprichst und das du dein Problem versuchst am Zopf zu packen und zu lösen.

Ich denke auch das es besser ist, das zu einem Spezialisten gehst. Und mit deiner Schule ist echt doof aber das schaffst du auch. Und lieber du hast Fehlzeiten anstatt dich da hinquälst und dich fertig machen lässt wenns die grad eh nicht so sehr gut geht.

Wielange hast du denn noch Schule? Ist das nicht schon dein letztes Jahr?

]

Frechdaechsin

@Lilwen
das hört sich echt nicht schön an bei dir. Eigentlich ist, im nachhinein gesehen, die Schulzeit eine mit der schönsten Zeiten. Schade das sie bei manchen durch solche Idioten kaputt gemacht werden. Ist ja nun auch nicht so das du 14 bist und nun Mutter wirst, mit deinen 20 Jahren bist du zwar noch jung aber nicht mehr zu jung für ein Kind. Eigentlich sollten sie lieber stolz auf ihr "Klassenbaby" sein. In meiner Ausbildung wurder auch jdm schwanger und wir waren super stolz auf unser kleines Kursbaby :)
Mit deiner Depression kommst du hoffentlich in gute Hände. Sowas ist nicht zu unterschätzen und nicht das du nach Geburt an einer Wochenbettdepression leidest. Schön das du hier so offen schreibst, hoffe bist gegenüber deinem Psychologen auch so offen und er kann dir helfen!

@Ella
das mit dem verkürztem GBH hört sich nicht gut an. In meiner ersten SS war der auch irgendwann mal etwas verkürzt, aber ich mein da war ich schon so weit das der kleine lebensfähig gewesen wäre. Schone dich und lass dich krankschreiben. Hau dich auf die Couch und iss Bananen, trink Milch... ;) Hoffe wird bald wieder besser, musst du demnächst wieder zur Kontrolle?

@me
Mir gehts soweit gut, wird nur irgendwie alles immer anstrengender mit Baby nebenher was sich momentan über hoch zieht, ausräumt und ein nein noch nicht versteht bzw. nicht verstehn will (aber selbst sagen kann ;))
Mein nächsten FA Termin ist erst am 29. , war dann 4 1/2 Wochen net da... naja, ab morgen "nur" noch 2 Wochen... ;)

So, John ist zum Glück schnell eingeschlafen und ich genieße nun meinen Feierabend (hoffentlich bleibt er ruhig:))

LG

Ella

Ach man, ich kann einfach nicht einschlafen. Die Sache mit dem Gebärmutterhals macht mir Sorgen. Eigentlich kann ich mir so eine Auszeit für Schonung nicht leisten, andererseits will ich auf garkeinen Fall mein Baby verlieren.
Zumal das Baby absolut fit ist ...
Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder einen Termin. Da ich jetzt ja hochdosiert Magnesium nehme, mag ich schauen ob sich bis Donnerstag was gebessert hat. Wenn nicht setz ich sofort mit der Schonung ein.
Ist das okay so? Oder sollte ich lieber gleich mit Bettruhe anfangen?

Noch ein Problem: eine Blasenentzündung bahnt sich wahrscheinlich an ...ich hatte schon 2 Blasenentzündungen und kenne die Schmerzen. Erst Nierenschmerzen und dann schon so ein komisches Gefühl beim Wasser lassen.
Ich geh morgen zum Arzt und lass es abklären.

Kann sich eine Blasenentzündung dann zusätzlich negativ auf den GMH auswirken???


lilwen: Tut mir leid, dass du so eine blöde Klasse hast und alle über dich herziehen. Man muss einer Schwangeren nicht noch mit so einem scheiß das Leben schwer machen. =( Ich kann verstehen, dass du dich einsam fühlst und depressiv bist. Ich hatte früher auch so eine Phase - mein Vater war mir gegenüber gewaltsam und das ging längere Zeit so. Ich sah nur noch das schlechte im Leben ... bin mehrfach von daheim abgehauen und hab mich eigentlich niemanden anvertraut. Mittlerweile wohne ich bei meiner Mama und das war die beste Entscheidung.

Vielleicht findest du auch einen Weg, um dein Problem los zu werden. Manchmal ist allein Reden schon eine riesige Erleichterung.

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht



Brombeere

@Lilwen - auch von mir, fühl dich mal gedrückt. Ich bin fest davon überzeugt, dass du es schaffen kannst, auch wenn es schwer ist. Wenn das Leben einfach wäre, würden es andere machen!

@Ella: Habe keine Ahnung betreffend GMH. Aber ich würde sicher keine Ruhe lassen, bis ich nicht irgendwo ganz verlässliche Informationen herhätte. Vielleicht geht ja auch erstmal einen Gang runter, bevor du dir den vollen Schongang verpasst.

@Me: Mein Chef hat gegen die Abmachung bereits meine Schwangerschaft in der Personalabteilung bekannt gemacht. Fand ich nicht so prickelnd, als ich das rausgefunden habe. Werd ihn morgen drauf ansprechen - er hätt mir aber ruhig sagen können, wenn er es für nötig hält.

Angesichts der Uhrzeit war es das, hab mir noch ein paar Punkte notiert.

Ansich müsste es ab nächste Woche weniger Arbeit werden... aber jetzt erst mal gut nach Hause kommen!


Franka *10/2010

Fannilein

#820
Guten Morgen ihr Lieben!! :-*


@Ella

Schonung! Jetzt! Sofort! Am besten schon seit gestern!! Die Chancen, das der GMHsich nicht weiter verkürzt, und so bleibt, ist sehr gut, aber eben nur, wenn du nicht übertreibst.
Also, ab auf die Couch, Füße hoch und alles andere das sein lassen ,was es ist!
Wegen der Blasenentzündung würde ich auch ganz fix zum Arzt gehen. Ob die sich auf die GMH-Verkürzung auswirkt glaub ich jetzt nicht, aber frag am Besten mal nach.
Trotzdem muss das sofort behandelt werden, sonst brauchst du irgendwann Antibiotikum, und das muss ja net sein.
Auf alle Fälle gute Besserung!!! :-*

@Heike
Ich hab jetzt nochmal gesucht, aber nix gefunden... Was ist denn mit Max? Aber auf jeden Fall freu ich mich gaaaaaaanz dolle mit ,das er nicht operiert werden muss!!! s-so

@Lilwen
Lass dich mal virtuell  s-hug. Das mit professioneller Hilfe hört sich doch gut an, dein Hausarzt kann dir da sicherlich eine Empfehlung geben und dich überweisen. Aber lass dich auf keinen Fall abwimmeln, und deine "Probleme" auf die SS schieben, ich denke viele Ärzte werden so psychische Sachen gerne auf die Hormone abwälzen.
Meine Tür steht dir auch gerne offen, wenn du einfach nur mal quatschen willst, wir können uns gern mal auf nen Kaffee treffen, kann dich auch gern abholen. :-*

@Brombeere
Ich würd meinen Chef da auch drauf ansprechen, ist ja nicht so prickelnd wenn er das entgegen einer Abmachung trotzdem weiter erzählt hat. Find ich auch net so toll.

@Me
Ich bin wie immer mal wieder müde! ;D Aber ansonsten gehts mir prima, wie immer, keine Beschwerden! ::)
Mein Mann hat heute frei, und wir werden heute einkaufen gehen, da freu ich mich schon drauf, mach das total gerne.
Ausserdem braucht Sarah neue Schuhe, das werden wir auch heute gleich erledigen.

Wünsch Euch nen super schönen Tag!!! :-*



Heike+Max+Lena

@fanni:
nix dramatisches. er hat sich beim spielen irgendwo gestoßen und das hat am oberschenkel nen blauen flecke gemacht. der ging aber net weg und wurde fest,dick und dunkelblau. da waren wir beim dr. und der meinte, dass das rausgeschnitten werden sollte.
aber jetzt gehts wohl doch von alleine weg. der fleck ist nur  noch halb so dick und wechselt die farbe wie bei nem richtigen blauen fleck.

@brombeere: fänd ich auch net prikelnd. würd ihm auch die meinung geigen, obwohl ich das meiner ex-chefin auch zutrauen würde.

@ella: was hat denn der FA gesagt? schonen oder bettruhe? würd auch erst mal genauere infos holen. gute besserung für die blasenentzündung.

@me: gleich kommt die hebi mit den nadeln  :o und heut abend gehts zur vorsorge zum FA. mal sehen was das kleine wieder anstellt. hab es auf "Wackelpudding" getauft, weils sich so anfühlt momentan.

bis später



Ella

fannilein, heike-max, brombeere:
Ich war heute morgen beim Arzt, hab Pipi abgegeben und hab, wie geahnt, eine Blasenentzündung. Ist gott sei Dank noch recht leicht und kann auch mit viel trinken "behoben" werden. Da ich Nierenschmerzen habe, gings beim Arzt noch in Ultraschall. Da musst ich fragen, ob ich Krümel sehen darf. Dem gings wieder super, ich hab ein sehr aktives Kerlchen/Mädchen.

Ich bin jetzt für heute und Freitag krankgeschrieben. Werd wohl am Montag nochmal zu meinem FA gehen und fragen, ob ich nur kürzer treten soll oder 1-2 Wochen Auszeit mache. Aber was ist danach? Nach den 2 waren Schonung verlängert sich der GMH viellleicht bisschen, dann gehe ich wieder in die Schule, dann wird er wieder kürzer und dann muss ich wieder 1-2 Wochen Auszeit nehmen.

heike: Schreib, wenn du vom Fa zurück bist und zeig uns dann dein tolles US-Bild. =) Viel Spaß mit deiner Hebi. *grins*

Fanni: Müde bin ich auch andauernd ... und schlaf auch blöderweise überall ein. Letztens erst in einer Bar - bin an der Schulter von meinem Freund richtig tief eingeschlafen und erst nach 15-20 Minuten aufgewacht. Ist schon bisschen peinlich ...
Beschwerden wie Übelkeit hab ich auch keine mehr. :)

Ich schlaf jetzt weiter oder schau zumindest fernsehen.
LG



lilwen

@alle
danke für eure lieben worte und dass ihr mich versteht

@ fanni
das wäre mal echt nett...


@reden mit eltern etc
eigentlich könnte ich mit meiner mama drüber reden ...habe sie auch gestern angerufen und ihr gesagt das es mir schlecht geht..ich weiss das sie mich versteht und mir auch zuhört.aber das problem ist das sie dann sofort anfängt mitzuweinen und sich total schlecht zu fühlen...wollte dann auch gestern gleich vorbei kommen und bei mir schlafen.ich möchte aber nciht das sie sich sorgen macht.sie hatte früher auch starke depressionen und cih will dass es ihr gut geht.außerdem wenn ich mit jemanden reden willl..will ich nicht das diese person dann auch noch die ganze zeit weint..hab dann ein schlechtes gewissen.

@schule
habe mir jetzt mal die wichtigsten sachen kopiert.werde am we versuchen vorallem mathe nachzuhollen.(wahrscheinlich ruf ich eine bekannte an die mathe studiert und hoffe sie hat dann zeit).
habe auch mit den lehrern geredet bei denen ich am meisten gefehlt habe und gottseidank haben die verständnis gehabt..ich musste ihnen erstmal richtig erzählen wie es mir die letzten wochen ging.sie haben mir auch angeboten extra leistungen u bringen in form eines vortrags.
es geht mir jetzt diesbezüglich wieder besser....trotzdem fühle ich mcih sehr unwohl...weil ich es den schülern einfach nicht verzeihen kann wie sie am mitwoch mit mir umgegangen sind.von mir werden die in der arbeiten nicht mehr abschreiben können tzzz:-)

mein freund kommt auch heute noch..ich freue mich so.
ich hoffe auch das morgen im krankenhaus beim ultraschall alles gutläuft und sie mir sagen dass alles in ordnung ist.mache mir ein bisschen sorgen hab irgendwie das gefühl das ich durch die ganze heulerei dem baby nicht gutgetan habe:-(

@ella
ich hoffe du muss nicht alzulange zuhause bleiben und bekommst auch keien blasenenzündung.

@heike
viel spaß beim fa ...und stell mal ein hübches foto rein von deinem wackelpuding

@fanni
viel spaß beim einkaufen:-)

@bromm
das ist aber garnciht nett von deinem chef.

Fannilein

Huhu! :-*

@Ella

Besprich das mit deinem FA am Montag am Besten, oftmals behebt sich sowas von selbst, und du machst dir unnötig Gedanken. Ich kann dir allerdings sagen, das wenn es sich nicht behebt, du wohl die restliche Zeit der SS auf der Couch verbringen wirst.
Aber wie gesagt, mach dich nicht allzu verrückt, rede am Montag mit deinem FA, allerdings wenn er dich jetzt nur 2 Tage krank geschrieben hat, macht er sich darüber ja nicht so viele Sorgen, und sieht das auch wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Er hat die Erfahrung damit, und ich bin mir sicher ,das er genau das richtige tut.
Von daher, schön schonen bis zum Montag, ruh die schön aus, lass dich bedienen und steh wirklich nur auf, wenn du aufs Klo musst.
Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel trinken!!!! :-*

@Lilwen
Der April ist bei mir noch bissl stressig, aber ab Mai hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit, und dann treffen wir zwei uns mal, und dann kannste deine ganzen Sorgen und Ängste bei mir abladen, ich hab gaaaaaaaaaanz breite Schulter, und ich heul auch net mit dir mit, versprochen! ;)
Das du deinem Baby nicht gut getan hast, denke ich nicht, mach dir da keine Sorgen. Die Würmchen merken zwar, wenn es einem nicht gut geht, aber schaden tutst du deinem Baby damit nicht.
Und ab jetzt versuchst du einfach deinem Zwergi zu Liebe mit Freude durchs Leben zu gehen ,auch wenns schwer fällt.
Wenns dir gut geht, gehts deinem Kleinen auch gut! :)

@Heike
Wie wars beim Arzt?

@Me
Shopping war erfolgreich, total süße Schuhe fürs Mausi gefunden, sie will sie gar nimmer ausziehen! ;D


Bis später mal, werd mal Abendessen machen!