*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lilwen

man bin bei 15+6

und mein bauch ist schon richtig groß..das ist echt nciht normal...ich seh aus als würde ich drillinge bekommen

und heute in der straßenbahn ..habe ich tatsächlich gehört wie einer gesagt hat "schau mal ihr bauch an..die ist doch schwanger oder?"
ich weiss..das ihr es vielleicht nich versteht..aber irgendwie habe ich mich geschämt...nicht weil cih schwnager bin ..sondern weil der bauch ja schion so groß ist und ich erst im 4 monat bin bzw den 4 vollendet habe

Claudia78

*reinschleich*

@lilwen: du hast soooooooooooooooooooo einen schönen bauchi wieso sollte dir das unangenehm sein. beim einen wächst die mumel schneller, beim anderern eben langsamer.
aber es ist definitiv eine ss-kugel uznd so wunder schön. da solltest du stolz drauf sein.  s-hug

*leisewiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hallihallo

Ich finde deinen Bauch auch toll,lilwen.Klar....vermutlich wirst du ab dem 8ten Monat deinen Essteller auf deinem Bauch abstellen können.hat auch Vorteile ;D Ne,im Ernst.Sei stolz drauf!! Ich werd nie so einen schönen Bauch haben :-\

lilwen

na wenn mein krümmel schon jetzt so viel platz im mamas bauch braucht...wieviel wird er dann brauchen wenn er auf der welt ist haha...

~Lisi~

Guten Abend die Damen=)

Vielen Dank für eure Genesungswünsche@all!

Alles recht schwierig bei mir-.-

Vom Kardiologen habe ich nun ein 24std Ekg verpasst bekommen, er ist recht gründlich und macht einen soliden Eindruck, das war schon eine Erleichterung heute...

@Ssw; nun ja, meine Ärztin meine beim letzden Mal, das es definitif der 01.Okt. is und ich demnach nun in der 16+4 bin, doch die andere Ärztin im Krankenhaus war anderer Meinung oder ich bekämme ein großes Baby, zum Thema zyklus, naja das war vor der Ss sehr unregelmäßig und durcheinander, durch Medis und Krankheit etc.

Heute muss ich noch ganz schön ranklotzen, sind eben heim gekommen, wie gesagt, Kostenaufstellung muss gemacht werden, Haushalt und anschließend vorm Schlafen gehen noch etwas lernen -.-

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Ps;
@Lilwen, ich find das witzig, ich bin "weiter" als du und du hast nen großen Bauch und die Ärzte haben sich noch nicht zur Größe geäußert, ich dagegen bin relativ schlank, mit dem richtigen Puli sieht mans gar net und ich soll nen Riesenbaby bekommen. Is doch lustig oder?!


Aso wie war das nun mit Vorderwand Plazenta? und wie was weniger spüren? ich habe ne Vorderwand Dingens^^(laut Ärztin gestern)
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ja bei einer hinterwandplazenta soll man eher was spüren.
bei einer vorwandplazenta ist einfahc das problem das die plazenta wie ein kissen ist dass die tritte abfängt.
naja cih hab eine hinetrwandplazenta und spüre glaube cih noch nichts :-(...aber stört mich relativ wenig..ich hör mein baby lieber haha..ist viel lustiger.
grad eben ist mein baby relativ ruhig.:-) entspannt sich grad im mamas bauch.
an manchen tagen hör ich es richtig tretten...die ganze zeit.

mein neuer frauenarzt meinte das so ein angelsoundgerät unbedenktlich sei:-)

dani

Guten Morgen :)


Na wohin bin ich denn umgezogen ich bin shcon noch hier,und umgezogen bin ich nicht ;D da verwechselt ihr mich aber ;)


Bei mir nix neues ausser starken Symphyse Schmerzen und siet Sonntag bin ich sehr schnell ausser Atem,ich dachte erst das es an meiner SD liegt,musste gleich zum Blutabgeben am Montag,aber der Wert war in Ordnung,wenns nit besser wird werde ich mal EKG machen lassen.

Muss am 6.5. wiedre zum Doc und hoffe endlich auf ein Outing.

LG Dani

Fannilein

Guten Morgen!!

@Dani
Ist doch normal, das man schneller aus der Puste ist, dein Baby hängt ab der 12ten Woche an deinem Blutkreislauf dran, und dein Herz muss 1.5 l Blut mehr pumpen.
So hab ich das erklärt bekommen.

@Lisi
Ich würd mir da keinen Kopf machen wegen der Größe, Babys wachsen in Schüben und immer unterschiedlich, von daher kann man da jetzt noch net so viel sagen.
Wärst du jetzt in der 36.ten Woche , und die Ärztin würde das sagen ,dann könntest du dich auf ein großes Baby gefasst machen  ;D
Bei Sarah war das auch immer so, mal war sie ne Woche hinterher, dann wieder 3 Wochen weiter, das nächste mal wieder 2 Wochen jünger. Das ging wirklich bis in etwa zur 24.ten Woche so.

@Lilwen
Sei doch stolz auf deinen Bauch!! Ich finde ihn echt beneidenswert!! Ich hab zwar auch schon ne ordentlichen Murmel dran, aber bei mir ist es auch das zweite, und dadurch das ich eh Übergewicht habe, formt sich der Bauch auch nicht so schön, deshalb zeig was du hast!!!
Und soooo rießig finde ich ihn nun auch wieder nicht, ein einfach traumhaft schöner Kugelbauch!

@Ella
Sorry, ich hatte dich total überlesen, tut mir leid. :-[
Suuuuuuuuper das dein Gmh wieder gewachsen ist, weiter so!!! :-*

@Heike
Ich hab keine Ahnung , wie das mit den Rängen geht, ich war hier schon mal Oma glaub ich , mit über 3000 Beiträgen, aber dann gabs ja damals den Forumscrash, und ich hatte mich net wieder gleich angemeldet, und musste so wieder von vorne beginnen. Naja auch egal ;D

@all
s-kuscheln

@Me
Hab nächsten Dienstag wieder FA- Termin, und hoffe auch auf ein Outing, ich will anfangen das Zimmer zu bemalen!! ;D

Wünsch euch nen super schönen Tag!! :-*



dani


dani

@@ Fanni Ja das iss mir schon klar das des Baby mit bei mir dranhängt,iss ja mein 3. Kind,aber ich  dnek wnen ich nur auf Toilette gehe bin ich ausser Atem,das iss bestimmt nicht normal.Naja ich bin auch etwas älter werde 36  ich merke ich stoße schon an meine Grenzen--ich wusste ja das es eine schwere SS werden würde,irgendwie wird es gehen müssen.LG Dani

Brombeere

Guten Morgen!

Dani, ich hab dich wohl mit Dina verwechselt, sorry ^^. Aber Dina ist doch dann umgezogen?

Lilwen, definitiv cooler Bauch! Wenn du Lust hast, kannst du ja jetzt schon offensiv damit umgehen und den kleidungsmäßig betonen... bei so einem Bauch wär das ganz sicher nicht mehr lächerlich. Cool! (Aber ich kann auch verstehen, dass du dich unwohl fühlst... ging mir als Kind ähnlich, als mein Busen anfing zu wachsen und schon riesig war, als bei keinem anderen Mädchen auch nur ein Ansatz zu sehen war... alle Mädchen waren neidisch, nur ich hab mich bis heute kaum mit den Dingern anfreunden können^^ Nur bist du kein Kind mehr)

Apropos Bauch, meiner ist auch manchmal steinhart und riesig (aufgebläht?), dann am nächsten Tag plötzlich wieder butterweich... ist halt so.

Heute hab ich wohl irre Wassereinlagerungen, dicke Beine und drei Kilo schwerer als gestern!!! (und nachts bin ich wegen Durst aufgewacht). Hoffe mal auf fleißiges Pipi-Machen heute :)

Schönen Tag euch!


PS: Kollegin hat heute ihren letzten Tag vorm Mutterschutz, deren Bauch hat von letzter Woche zu gestern plötzlich plopp gemacht. Die hatte vorher immer einen Mini-Bauch.


Franka *10/2010

~Lisi~

Morgäääään!

@Fannilein: Fanni vielen Dank für deine beruhigenden Worte ;D nen Riesenbaby, das war mir in dem Moment echt zuviel^^
@Danni: ich hab ne Tendenz zum Mädchen=)
@Lilwen: danke, hab schon gelesen das du ein Angelssound hast aber da hab ich folgende Frage; ich habe ein Stetoskop und die Dinger sind unschlagbar, kann Lungen und Herzen sehr gut Hören (meine oder von anderen) aber wenn ich mal an meinem Unterbauch lagfahre und etwas abwarte, dann höre ich zwar was aber net den Herzschlag meines Kindes geschweigeden das ich das was ich höre iwie zuordnen könnte...
Daher stellt sich mir die Frag, würde so ein Gerät bei mir was bringen, wenn ich doch schon mit dem Stetoskop nüscht höre??!!


Aso, habt ihr euch mal ne Plate gemacht, wegen Hebi, Pda und die Frage Krankenhaus/Geburtshaus? Und Schwangerschaftsvorbereitungskurs und Wassergeburt und so nen Kram?


So heute steht lernen und Haushalt auf dem Plan, habe mir nen bißchen Luft gemacht!
Ich bin sau froh wenn ich mein 24std-EKG abnehmen kann, will wieder baden *heul*

Bis denndann=)
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Guten morgen Mädels!

Manman nun wurde mal wieder ordentlich geschrieben :)

Mitm schreiben meinte ich ja auch eher die leute wo fast nemme schreiben, finds halt schade, aber sicher liegts dran weil mal was überlesen wird etc.

@lilwen ich hät auch gern so ein Bauch. Genieß ihn doch, dir steht ja net im Gesicht geschrieben in welchen Monat du bist.

@Gewicht hab ich auch manchmal das i auf einmal paar kilos schwerer bin und am nächstn Tag wieder leichter.
Bisher hab ich aber 6 kilo Abgenommen und auch nix mehr zugenommen. Hab daher die Hoffnung nicht allzu sehr zuzunehmen, mein FA meinte auch es wär gut wenn i net mehr wie 4 Kilo zunehm.

@Stetoskop also wenn du mit diesem nicht mehr hörst denk ich wirst du mit diesem Fetal Doppler auch nicht mehr hören, durch deine VP.

@Outing: mein Näöchster Termin ist am 4.5 und da bin ich genau in der 16.Woche also hoffe stark aufs Outing!!!
Hatte am Anfang ja immer geträumt ein Mädle zu bekommen, aber zur Zeit hab ich garkeine mehr bzw kann ich mich an keine Babyträume erinnern.

So hab nu sicher wieder was vergessen aber an den Rest  s-kuscheln

]

Baby2912

Morgen Mädels

Stressige Tage gehabt*puhhh*

@lilwen Ich hab auch schon ne ganz schöne Murmel. Meine Freundinen die schon Kinder haben sagen schon immer "Ozh gott so sah ich im 6ten aus wo willst du noch hin" ;D Ich bin stolz drauf ;)

@Gewicht Ich hab in den 13 Wochen jetzt 3 Kilo zugenommen. Hatte vor der Schwangerschaft allerdings 8 Kilo abgenommen.

@Outing Ich werde das Geschlecht bestimmt erst am 10.6 bei der FD erfahren. Ich hab das gefühl es wird ein Junge*träum* Aber hauptsache gesund ;D

Montag hatte ich nen FA Termin. Der Bauchzwerg ist gesund und munter*freu*
War 5,9cm groß

~Lisi~

Hey hey=)

@werdMami; denke auch das wenn ich mit meinem Stetoskop nüscht hör, dann damit auch net *voll doof* wollte mein Baby hörn!! Meinste das kommt noch?
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Hey lisi

also es war nur ne Vermutung von mir, aber du kannst es doch mal bestellen und ausprobieren und wenn nix hörst schickst es zurück!!!
Aber denk desto größer und stärker es wird um so besser hörst es dann auch

]

Cindymaus

Hallo,

mir gehts mittlerweile wieder richtig gut, nur wenn es kälter wird hab ich einbisschen Probleme mit der Luft kennt das Jemand von euch?

@lisi

Hebi also ich werde um die 20.Woche meine Hebi von der letzten Schwangerschaft für die Nachsorge buchen

KH/Geburtshaus werde ich auch wieder in das von der letzten Geburt gehen und wir werden denke ich dann so ab der 20.Woche dort einen Infoabend mitmachen mit Führung (da das KH umgebaut wurde macht das diesmal wieder Sinn um alles neu kennen zu lernen, allerdings werde ich dort auch meine Feindiagnostik machen lassen und so schon einen kleinen Einblick bekommen), es war dort bei der letzten Geburt so schön und ich hab auch ambulant entbunden das lieber wieder ins KH gehe, auch einfach weil mir das einbisschen mehr Sicherheit gibt, falls was während der Geburt sein sollte

Geburtsvorbereitungskurs hab ich bei allen 3Schwangerschaften mitgemacht die ersten beiden hätte ich mir allerdings sparen können erst der letzte hat mir wirklich was gebracht und war wirklich gut, diesmal werde ich keinen machen wurde ja beim letzten schon gefragt was ich beim 3.Kind noch so einen Kurs brauche  ::)

PDA kann man glaube ich vorher nicht so genau abschätzen es kommt einfach drauf an wie man sich dann während der Wehen und Geburt fühlt, ich selbst hatte bisher keine und denke ich werde es wohl auch diesmal wieder ohne probieren, aber ich war bei der Geburt meines Neffen dabei und meine Schwester hatte eine PDA und dadurch nicht gemerkt wo sie hinpressen soll das war so schlimm und dauerte so ewig bis der Kleine endlich da war das ich eigentlich denke das sie für mich auch nicht mehr in frage kommt

Wassergeburt ;o) ja das hört sich immer so toll an und war auch mal ein Traum von mir, aber ehrlich während der Wehen und Geburt wollte ich auf keinen Fall ins Wasser, sowas kann man irgendwie nicht vorher planen, das muß man einfach dann ausprobieren ob man es noch mag oder überhaupt nocht will

so ich muß erstmal wieder los bis bald mal wieder.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

JenACN

Hallo ihr Lieben

ich bin neu hier und hab mich mal so ein bisschen durchgelesen.Ihr scheint alle recht gut drauf zu sein!! hehe

ich heisse Jenny und bin 29 Jahre alt.ich bekomme mein viertes Baby,welches jetzt nicht gerade so geplant war.Wir freuen uns sehr und mein ET ist der 23.10.
Eigentlich hatte ich erst den 20.10.2010,voll das schöne Datum,aber mein Baby wird eh in der 38.SSW geholt von daher wirds Anfang Oktober kommen.Demnach gehöre ich auch zu euch oder?

Mehr zu uns und unsere leicht komplizierte Familiensituation im Vorstellungsthread.

Ich hoffe ich werde gut aufgenommen!!

LG Jenny
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

dani


Littlebaby

huhu mädels

oh man ich weiss gar nicht was mit mir los ist, mein haushalt wartet aber ich fühle mich sooooo matschig, das gibts gar nicht. gleich fahre ich los meine maus aus der kita holen aber im prinzip könnte ich den ganzen tag nuuuuuur schlafen *gääähn
wird das auch mal wieder besser??
bei leonie damals war das gar nicht so lange so extrem.
lesen tue ich immer fleißig mit, aber dann weiss ich wieder nicht was ich schreiben soll ich fühle mich echt antriebslos. :-[

wg. kh da weiss ich schon wo ich hin möchte und ich denke das es wg. meinem bandscheibenvorfall auch ein KS wird. wassergeburt etc. wäre eh nicht gegangen.
ja und der KS soll am besten NICHT in vollnarkose stattfinden. bei leonie hatte ich damals ne pda und war sehr froh darüber.
mit meiner damaligen hebamme werde ich so langsam wieder kontakt aufnehmen, da ich auch sehr gerne zur wassergymnastik für schwangere möchte.
ob ich noch einen GVK machen werde weiss ich auch nicht, denn wenn er abends ist dann kann ich leonie schlecht allein zu hause lassen und mein freund ist ja auf montage.

@angelsound
so ein teil hatte ich auch mal, voll der schrott HIHI ich hab nichts gehört ;) aber schön bei denen es funktioniert :)

@JEN
herzlich willkommen ich hab mit meinem freund dann auch 3 kids zusammen :) jeder eins plus noch eins ;) und wir haben genau den gleichen ET :D

@outing
hätte ich auch geeeeeerrrne aber das dauert wohl noch etwas *jammer ;)
und ich hätte echt sehr gerne nen jungen, aber ich will mich gar nicht versteifen.

@gewicht und essen
ich hab nicht zugenommen bisher und essen kann ich auch kaum. komme meistens auf 2 brötchen und irgendwas zum abendbrot das wars dann aber auch schon. ich fühle mich derzeit als wenn ich ne essstörung hätte mich widert irgendwie alles an *würg
und ich kann nach wie vor nicht wirklich essen mir wird IMMER schlecht.

so ich hoffe ich hab nun auch erstmal alles beantwortet :)

lg littlebaby






Littlebaby

@lilwen
ich find dein bauch übrigens auch MEGA TOLL  :-* :-* :-*


werdMami

Herzlich willkommen Jen und vorallem Herzlichen Glückwunsch! Wow 4 Kinder!!!

@Heike gehts dir eigentlich besser oder immer noch so ne Wut im Bauch? Das mitm Rauchen versteh i voll und ganz so gehts mir auch zur Zeit am Anfang wars net schlimm mir hats net geschmeckt und ich konnts net mal mehr riechen aber nun gehts und i hab sooooo lust  drauf. Aber nu rauch i schon seit 6 Wochen nemme.

Hab heut schon wieder so durst und find nix zum löschen

]

lilwen

willkommen jen
warum wir ddein baby in der 38 gehollt?

@ outing
hab das gefühl das unser baby uns erst vor der geburt verraten wird was es wird


@stetoskom/angelsound

also mit stethoskop habe ich auch nichts gehört!!!...meine schwester mein es ist noch eiegtnlcih zu früh
man hört später was mit stetoskhop.
aber mit dem fetal doppler ist es supper
und cih denke das du auch was hören willst
das arbeitet ja mit mini ultraschall wellen das ding glaube ich.

also man muss erstmal ein bissl mit dem teil üben...dann klappt es supper
falls ihr euch so ein teil kaufen wollt..lest auf jeden fall die berichte durch..gibt betsimmt welche die wirklich ned so toll sind

habe auch irgendwo gelesen das es bei schlanken frauen  besser klappen soll als bei dickeren
und ganz wichtig ist das man öl oder gleitgel auf den bauch macht...sonst hört man garnichts:-)
lisi ich würde es dir empfehlen...auf amazone gibt ja schon teile für 20 euro (so wie meins)
und es klappt super...würde auf jeden fall erstmal ein biliges kaufen..ich denke das es auch letztendlcih egal ist und ein biliges auch gut ist:-)

so ich "hör" jetzt mal nach wie es meinem baby geht
ach ich weiss nicht ob ichs schon geschrieben habe..aber mein fa meint fetaldoppler sind völlig unbedenklich

JenACN

#898
Danke schön für die Willkommensgrüsse!!

@littlebaby
oh,wir haben den gleichen ET,naja bei mir macht der ja nicht viel aus,denn es kommt eh früher.ihr seid also auch eine patchwork-family?lebt denn SEIN kind auch bei euch?
bei uns leben leider nur zwei....meine mittlere und der jüngste.Meine älteste lebt beim vater  :'(
sein sohn lebt bei der Mutter 360km weit weg.....aber die beiden telefonieren sehr oft!!

@lilwen
ich hatte bereits zwei kaiserschnitte und die gefahr,das die innere naht reisst während der geburt ist sehr hoch,dann kann man nichts mehr für die Mutter tun.Mein FA hat mir geraten,nen Kaiserschnitt zu machen.man kann es auch normal versuchen,vorher jedoch müssen stapelweise untersuchungen gemacht werden.ich möchte gern normal entbinden aber das risiko ist mir einfach zu hoch!!!
und geplante kaiserschnitte werden in der 38.SSW gemacht. (ich möchte mir gar kein datum aussuchen müssen..bääähh)



ich bin schon sehr gespannt,wie dieses Kind aussehen wird,ich hoffe "es" hat seine Augen!!! *schwärm*
is ja nunmal ein anderer Erzeuger.....

LG jenny
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

~Lisi~

#899
Guten Abend Ladies!

@Cindymaus: das ist ja mein erstes Babay und ich bin total nervös, ich finde die Idee mit der Wassergeburt sehr schön... Weiß aber natürlich nicht wie es werden wird. Aber ich habe mich schon entschieden ein Krankenhaus zu besuchen, da mir das auch ein gutes Gefühl gibt.
Wie is das mit der Wassergymnastik? bekommt man sowas auf Kasse? Ist doof das ich das frage, bin aber noch in der Ausbildung und die neue Wohnung haut schon ganz schön in die Kosten...

@wedmami: ich werde next week mal mit Fr. Dr. sprechen und mal hören was die zu dem Thema mit dem doppler sagt, vielleicht denkt sie das die Dinger net schlecht sind aber das sie meinen Körper so einschätzt das es unsinn wäre, ich will mal hörn was sie meint... *danke dir dennoch*
*dir auch lilwen, wenn ich mir eins kaufe, dann wende ich mich nochmal an dich*

@Little: das mit dem matschig sein, kenn ich, mir geht´s auch so, verbunden mit stimmungsschwankungen aller feinster Art*nerv*
aber ich stehe ziemlich unter Zeitdruck, dadurch das ich am We mit meinem Freund in die neue Wohnung umziehe, bin sehr froh wenn der Streß ein Ende hat=)

Willkommen @Jenny=)

@Outing: hatte mir einen Jungen gewünscht, nun wird´s wahrscheinlich ein Mädchen, find´s aber nicht schlimm, hauptsache gesund...

Bin schon auf die Feindiagnostik gespannt, in welcher Woche ist das eigentlich üblich?
Hab zwar schon nen Termin, bin dennoch interessiert, wann das bei euch so los geht?!

Jipie=) ich darf wieder duschen und baden=) Hab grade mein 24std-ekg abgemacht, das ding is vielleicht nervig und alles hat gejuckt *baähh*

Ich möchte meine Kleine sooo gern Amy nennen oder Mia aber mein Freund will Lara, ich finde den Namen zwar sehr schön aber Amy is mein Favorit und ich wünsch mir das voll, was soll ich machn? er hat sich einen Namen ausgesucht ich auch aber wie einigen wir uns nur?

Meine Schwangerschaft war ja eigentlich ein "Unfall" (auch wenn ich diese Bezeichnung furchtbar finde, ich hoffe ihr und auch mein Baby verzeiht mir das, aber is die Bezeichnung, wo gleich jeder weiß was gemeint is)
Pille und nen Magendarminfekt, doofe sit aber als ich meine Kleine aufm Ultraschall gesehen hab, konnt ich nimmer zurück, habe aber dennoch große Angst vor der Zukunft, dennoch weiß ich das ich das dieses Kind zu mir gehört wie mein eigenes Herz...

Aso ich wiege nun 57,7 Kilo, habe vor der Ss noch 60 gewogen =(

Mein Freund is grade zu seinem Klassentreffen hin und ich werde, baden und noch etwas lernen anschließend werd ich mir meine Lieblings Serie reinziehen...

Joar das war´s mal wieder von mir=)
~fröhlich, heiter und happy~