*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heike+Max+Lena

@fanni:

der link ist super. die sind da ja auch net teurer wie im laden um die ecke und wesentlich kreativer.   S:D



Lony

@ Umstandsmode
Bei mir werden die Klamotten auch langsam eng. Ich habe mir vorgestern Klamotten bei Bonprix bestellt. Normalerweise mag ich die nicht so sehr, weil die Sachen so schnell hinüber sind, aber sie sind günstig und müssen ja nicht ewig halten. Bin mal gespannt, ob die schon passen oder noch zu groß sind. Ich wollte mir mal so ein Bändchen zum Hose erweitern kaufen, damit ich erst einmal überbrücken kann.

@Bauchband
Ich weiß gar nicht, ob ich sowas tragen kann, jedenfalls weiß ich es bei so einem Durchschnittsbauchband nicht, weil ich nicht unbedingt schlank bin.

@Rückenschmerzen
Ich habe fürchterliche Rückenschmerzen. Morgens geht's und im Laufe des Tages wird es immer schlimmer. Abends im Bett kann ich noch nicht mal mehr richtig liegen vor Rückenschmerzen. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich dann eine richtige Kugel vor mir herschiebe.

schnakchen

@Lony
Gute Besserung! Hilft dir vielleicht eine gute alte Wärmflasche, oder ist das zu simpel gedacht?

@Umstandsmode
Mal ganz blöd gefragt. Wenn ich normal Größe 38 habe, ist das in Umstandsmode dann auch 38 oder größer?? Weil sonst könnte ich mir theoretisch ja auch einfach irgendwas in 40, 42, 44 etc kaufen, wenn es sich nicht an der Ausgangsgröße orientiert...?

Lony

@ schnakchen
Ich gehe seitdem ich solche Rückenschmerzen habe, immer mit Wärmflasche ins Bett. Das hilft ein wenig. Hoffe nur, dass das nicht noch schlimmer wird. Eine Bekannte von mir, die jetzt die Tage entbindet, hat solche Probleme mit dem Rücken, dass sie sich kaum bewegen kann.

Eigentlich kaufst Du Umstandsmode in der Größe, die du normalerweise trägst. Manchmal nehmen Frauen in der Schwangerschaft aber auch global zu, weil sie sich weniger bewegen, "für zwei" essen oder stark Wasser einlagern, dann werden natürlich auch Arme, Beine, Popo... dicker und nicht nur der Bauch, aber das merkst Du ja.

Fannilein

Guten Morgen Mädels!

@Lony

Ich bin auch sehr stark übergewichtig, trage Kleidergröße 52, und das Bauchband sieht trotzdem super aus, es gibt eigene Seiten, wo man die in XXL kaufen kann und auch bei Bon Prix gibts die bis 58 sogar. Da kann man schön die Speckfalten am Unterbauch verstecken^^ ;D
Aber ich trage das eher unter einem Shirt, das vorne etwas kürzer ist, überm T-Shirt hab ich es noch nie getragen.
Es "hält" zwar den Bauch net, aber formt ihn so wie ich finde zum "Babybauch".

Für deinen Rücken wünsch ich dir gute Besserung, was ich dir empfehlen kann ist ,ein Stillkissen zu kaufen, und als "Seitenschläferkissen" zu verwenden.
Ich habe schon bei Sarah und jetzt auch nur mit Stillkissen i Seitenlage geschlafen, hat mir gut den Rücken entlastet und später auch den Bauch.
Und da man sich sowas in der Regel sowieso kauft, weils auch sehr bequem ist, wenn man zb. auf der Couch sitzt und das Baby im Arm hat, sich das Stillkissen dann in den Rücken zu legen, und eben zum Stillen, hab ichs gleich zu Anfang der SS gekauft gehabt.
Ich hab auch ganz arge Bandscheibenprobleme durch meinen Beruf (bin eigentlich gelernte Pferdewirtin, und habe sehr lange in dem Beruf gearbeitet, und hatte immer auch eigene Pferde, habe später aber eine zweite Lehre zur Großhandelskauffrau gemacht)habe, war das immer total angenehm mit dem Kissen zu schlafen.

@Schnakchen
Meine Umstandklamotten hab ich in der Größe bestellt, die ich auch trage, da das ja normal andere Schnitte sind, wie bei "normalen" Klamotten. Aber grad bei Oberteilen ,die jetzt net figurbetont/enganliegend sein sollen ,kannste auch einfach ne Größe größer bestellen.
Bei Hosen würd ich das allerdings erst machen, wenn der Bauch dann auch dementsprechen "groß" ist, oder einfach Hosen mit Gummizug kaufen, die drücken auch nicht und dehnen sich ganz gut, da hab ich aus der 1.ten Schwangerschaft grad fürn Sommer noch paar Caprihosen rumfliegen, voll bequem.


@Me
Boah ne, ich musste heute Nacht 6(!!!!!!) mal raus aufs Klo, ich bin bald verrückt geworden. Hat sich immer angefühlt , als wär meine Blase am platzen, und am Klo kamen dann nur paar Tröpfchen. Der Zwerg spielt wohl Trampolin hüpfen auf meiner Blase! ;D
Und meine Kopfschmerzen rauben mir den letzten Nerv, voll ätzend.
Werd aber heute mal Tabletten nehmen, bisher hab ich das immer so ertragen.
Sind aber heute zum Grillen eingeladen ,und da würd ich schon gerne mit, mal sehen, wenn die Kopfschmerzen allerdings unerträglich werden, bleib ich zu Hause.

Wünsch Euch ein super sonniges und erholsames Wochenende!!! :-*



hallihallo

Ich fühl mich,glaube ich,auch zu dick für so ein Bauchband.Da sieht man ja auch schnell den dicken Hintern.Falls ich mir was bei Bon Brix bestelle,dann bestell ich mal eins mit zum ausprobieren. Ausserdem habe ich mir gedacht,das man jetzt bestimmt auch gut diese Babydolls anziehen kann.Unschwanger hätte ich die nie getragen,aber wenn man tatsächlich schwanger ist ;) Im Moment habe ich aber noch kein Hosenproblem.Die engeren Hosen habe ich ja schon frühzeitig aussortiert,aber ich hab ja noch zwei andere.Und dann hab ich mir ja noch für nen 10er eine Jeans in Gr. 40 bei KiK gekauft.Die fällt ziemlich groß aus und im Moment passt sie noch nicht wirklich.Die werde ich wohl noch hoffentlich ne Weile anziehen können.
Übrigens habe ich gestern das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Erst war die Wahrscheinlichkeit von Tris. 21 aufgrund meines Alters ja bei 1:300,dann aufgrund des US bei 1: 1300 und jetzt bei 1: 6T.irgendwas.Also alles paletti. Am Dienstag krieg ich dann wieder Blut abgezapft auf irgendwelche Antikörper. Mir persönlich ist das ja schon etwas zu viel brimbamborium,aber das Ganze hat den Vorteil,das ich jetzt von meiner FÄ ne Überweisung bekommen werde für die Feindiagnostik in der 21/22. Woche :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Lony

@ Bauchband
Wenn es nur ums ausprobieren geht, dann kann man sich das Bauchband auch hier https://www.seracell.de/nabelschnurblut/infos-anfordern-01bestellen. Ist allerdings etwas labberig und natürlich ist auch Werbung drauf. Die aber angeblich nach der ersten Wäsche abgeht.

lilwen

@umstandsmode
2 umstandshosen habe ich ja schon und finde die supper
ein bauchband habe ich auch ..aber der passt mir ncoh nciht ...da ist mein bauch ncoh zu klein:-)

@schwiegis
muss euch was erzählen!!
haben die schwiegermama vorgestern gefragt ob sie sich auch bei einem mädchen freuen würde (sie findet es besser wenn das 1 kind ein junge ist)
sie sagte dann "ja klar hauptsache gesund"

dann hat mein freund noch gesagt das der 2 name natalia bei nem mädchen sein wird (seine mama heisst ja auch so) ..da hat sie sich gefreut

5 min später kam dann " habt ihr schon ne liste gemacht was ihr alles braucht? wir helfen euch wenn ned ...und wir kaufen natürlich alles....bettchen kleider ..kinderwagen etc..."

es ist mir teilweise schon unangenehm das ich mehr oder weniger auf ihr geld angewiesen bin...aber andererseits freue ich mich voll dass sie uns helfen wollen.

seine mama will dann mit uns irgendwannmal das kaufen gehen zusammen...also wahrscheinlcihw enn wir wissen obs ein junge oder mädchen sein wird.



hmmm gestern dann
hat die schwiegermama meinen freund angerufen
und gemeint "ja wir haben uns sachen im internet angeschaut und waren im babyladen...wir kaufen euch so markensachen..markenbabywaagen etc ..die finden wir am besten..fürs baby nur das beste"  (oder sowas in der art)

mein freund meinte dann das es nicht sein muss


hmm find das schon übertrieben...hauptsache der kinderwaagen ist gut ...muss doch kein markenzeug sein....und babyklamotten ..ich will auf garkein fall markensachen..da wächst doch das kidn so schnell raus

aber naja hätte ich mir eigentlich denken können...meine schwiegis haben richtig viel geld..und die kaufen nur teure sachen.

hab da auch angst das mein kind zu verwöhnt sein wird....ich halte nichts davon kinder markenklamotten zu kaufen bzw ..überhaupt alles in den ***** zu schieben


nicht dass ich undankbar wäre..ich freu mich richtig dass sie sogar babysachen schauen gehen ich hätte es von ihnen nie erwartet nach dem riesenstreit ..aber hab da auch angst dass die sich zu sehr einmischen und mein kind dann schlecht erziehen.....wenn es bei ihnen dann ist ab und zu.
ich weiss das ist doof...aber hab angst das das kind sie dann mehr mag als mich weil die dem kind dann halt so vieles materielles bieten können

JenACN

huhuuu

boah is das ein tolles wetter in deutschland?? herrlich,ich war bis grad eben auf ner wiese,etwas abgeschnitten mit kinder und hunde,da war auch ein kleiner bach,voll idyllisch.jetzt bin ich aber platt aber ich glaub ich hab farbe angenommen *breit grins*

@bauchband
also ich hab mir vor kurzen zwei bestellt.einmal bei eba*,das waren einheitsgrössen und bei so ner schlanken person wie mich,bezweifel ich,das mir das jemals passt.und eins bei dem bauchbandwebshop.ich bin sehr sehr begeistert.versabd waren nur zwei tage!!!ich stell mal zwei fotos hier ein,dann könnt ihr mal schauen.das weisse is vom bauchbandshop und das schwarze von eba*.das weisse kann man in der normalen konfektionsgrösse bestellen und das passt super und auch noch lang!!

@me
ich hab voll oft auch kopfschmerzen.kenn ich gar nicht von mir.heute is mein bauch irgendwie geschrumpft,keine ahnung....komisch.meine gebärmutter is schon auf bauchnabelhöhe und nicht zu übersehen,aber heute....komisch halt
ansonsten bin ich auch heut nicht so recht fit,aber vllt liegt auch am wetterumschwung.

ich wünsche euch noch ein schönes wochenede!!

LG
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!!

Ayleen Sarina 28.12.2000
Cynthia Marina 02.05.2003
Neo Davis 21.09.2005

Juwel inside *Halt dich fest und wachse*

Heike+Max+Lena

@jenny

das gefühl hab ich auch ab und an. mal ist der bauch so groß das ich denke, der platzt gleich, bzw. was soll das noch werden in den nächten 23 wochen und dann ist der  mal wieder ganz platt.
aber bei mir lags an der grippe-hab mich 3 tage nur von brühe ernährt, weil ich nix anderes reinbekommen habe. mein FA wird sicher wieder meckern, wenn ich das gewünschte kg nicht "mitbringe". naja, geb mir mühe mit nachholen *grins*

@kopfschmerzen
sommergrippe geht wieder rum und am wetter liegt das bestimmt auch. nachts haben wir minusgrade und bis mittag unter 6 grad und nachmittags gleich 20. das da der körper irgendwann rebelliert, ist klar.  viel trinken und ein mittagsschlaf wirken auch wunder. bei mir hilft cola wunder bei starkem kopfweh
GUTE BESSERUNG!!!


@bauchband
geh am montag auch mal gucken. hab keinen bock mehr nach umstandshosen zu gucken. hab eine die ich ändern musste und das noch für den preis  :-\  und ich hab jetzt alle versandhäuser durch.  :'( :'( :'( :'( :'( und ich weigere mich mehr wie 50euro für ne hose auszugeben, die ich eh nur paar stunden am tag anhabe, weil ich hier eh nur in jogginghosen rumrenne.




Sun

@Lony: Ich hatte in der ersten SS auch starke Rückenschmerzen, da habe ich mir so einen Babybelt gekauft, und hatte auch das Gefühl, dass es echt was bringt. Allerdings war das auch mitten im Winter, und ich fand´s nochmal zusätzlich gemütlich.
Hier mal ein Link

Schönes WE!


verona

Mahlzeit Ihr Lieben und einen schönen Sonntagmittag!!
Leider hab ich mich sooooo lange nicht gemeldet....aber immermal wieder gelesen hab ich schon!!
Mir geht es mittlerweile einigermassen besser! Die Übelkeit ist zumindest soweit wieder weg, dass ich nicht mehr ins KH muss, 3 mal soll wohl auch reichen, denke ich!!

Mein letzter FA Termin war letzten Montag, unserem Krümelchen geht es super, es hat wie wild von rechts nach links und hoch und runter geturnt...aber das Kleine ist jetzt 10 cm gross ca...und an beiden Händen sind je 5 Finger....hihi...das durften wir sehen! Ansonsten scheint alles OK!! Zur Feindiagnostik gehen wir auch...weil der erste Sohn von meinem Mann hat ein Loch im Herzen...das muss überprüft werden...aber meine anderen beiden Mäuse sind gesund, deswegen wird diesmal sicher auch alles gut sein!!

Ich hoffe, ich melde mich jetzt regelmässiger...nun wollen wir erstmal essen...vielleicht kann ich heut abend auf euch alle eingehen...ihr habt ja wirklich viel gesabbelt :D

LG und geniesst das schöne Wetter

VERONA  :-*




Fannilein

Haaaaaaaaaaallllloooo!!!

Wo seid ihr denn alle?

@Verona
Schön das es dir wieder besser geht! :-*
Hoffentlich liest man jetzt dann öfters was von Dir! :D

@Kopfschmerzen
Also die gehen diese Schwangerschaft ja mal gar net, wer das erfunden hat, gehört gevierteilt.
Ich habe jeden Abend migräneartige Kopfschmerzen, kann ich eigentlich die Uhr danach stellen.
Da ich net immer Para schlucken will, leg ich mich immer hin ,sobald Männe von der Arbeit da ist, die restliche Zeit muss man da halt irgendwie durch.

@Me
Am Samstag sind die Umstandssachen von Bon Prix bekommen, und sie passen soooooo super!!
Teilweise noch bissl groß, aber der Bauch wird ja noch wachsen.
Die Hosen find ich klasse, oberteile auch, nur ein paar gehen vom Schnitt gar nicht, die schick ich wieder zurück.
Wir waren am Samstag dann auf nem Gildentreffen unseres Online-Spiels, mann war das wieder lustig, aber ich merke, ich halt nimmer so lang durch! ;D

Ich wünsch Euch nen schönen Tag! :-*



werdMami

Guten morgen Mädels!

Hoffe habt alle dieses super wetter genossen!!! Samstag abend waren wir noch spontan nachm Motorradfahren grillen und Sonntag war ja dann die Sternfahrt! Es war so super geil bin da jetzt richtig Fan von! Glaub wenn´s Kind bissle größer ist, mach ich auch den Führerschein.
Allerdings bin ich sehr Ko und hab richtig Muskelkater.

Nächste Woche hab ich endlich meinen FA Termin freu mich schon sehr drauf.

@Lilwen die Angst verstehe ich, aber denn kannst du immernoch einschreiten und sagen nein das nehm ich nicht an wenns arg teure geschenke sind, oder dein Kind später was unbedingt will du aber nein sagt und Oma das schenken will bleibhart und sag nein, dann passiert das auch nicht mit dem das dein Kind sie lieber mag.
Aber ich finds auch sehr schön das sie sich nun so freuen und dafür einsetzen und in nem Laden gehen.


]

Brombeere

Guckguck!

So, auch bei mir ein anstrengendes WE vorbei. Trotz wunderschönem Wetter leider nur ein wenig draußen. Samstag bin ich bei schönstem Wetter zu meinem Freund gefahren, hab abends noch ein bißchen im Garten gemacht; Sonntag mussten wir dann zu ner Konfirmation, das war auch relativ wenig draußen. Da hab ich dann mal was bauchbetontes getragen (Speckbauch als Babybauch getarnt *g* aber wohl irgendwie doch schon ein wenig Babybauch). Und wir hatten ne prima Ausrede, etwas früher abzuhauen (obwohl ich mich wirklich hinlegen musste und auch 1,5 Std geschlafen habe). Das können wir bestimmt noch öfter nutzen, hehe :)

@Lilwen: Ich glaube nicht, dass sich Liebe mit teuren Sachen erkaufen lässt. Und ich glaube, dass jede Mama die beste Mama der Welt ist, also auch du es sein wirst.

@Verona: Welcome back! Mann, mir war ja auch schlecht, habe aber immer an Geschichten wie deine gedacht ... hätte schlimmer kommen können... prima, dass es dir nu auch wieder besser geht!


@FA-Termin: Morgen früh. Habe übers WE ein bißchen gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich jetzt noch gar kein Outing wissen will (und mein Freund zum Glück auch nicht). Ist irgendwie noch zu früh, ich mein, ich bin noch nicht so weit, es ist noch nicht so real für mich... ich spür ja auch noch nix. Mal gucken, ob ich US machen will, das entscheide ich wahrscheinlich eher spontan. Vor allem will ich wissen, dass alles ok ist, fertig.





Franka *10/2010

Ella

hallo mädels,

bin die letzen paar Tage komplett draußen gewesen, da war an zurückschreiben nicht zu denken. sorry.  s-pfeifen

Kopfschmerzen: Oh, das hab ich auch ganz schlimm. Und nichts hilft dagegen. Keine Ruhe, Keine Tabletten ... nichts. Ich glaub da müssen wir einfach durch.

Verona: Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. Warum musstest du denn gleich 3x in KH? Wegen Übelkeit? Oder war noch was?

Brombeere: Ich mag es unbedingt wissen. Ich bin so ein neugieriger Mensch, ich würde mich zu Tode grübeln, ob es nun Junge oder Mädchen ist. Was wäre dir denn lieber? Oder ist es dir egal?

Lilwen: Ich finds auch Unsinn, Babys Markenklamotten zu kaufen. Die halten doch bloß ein paar Monate.
Red' doch mal mit deinen zukünftigen Schwiegereltern - auch wenn ihr euch nicht so blendend versteht. Sie können dich bestimmt verstehen.
Achja, und hübscher Babybauch.  ;) Ich stell auch gleich mal eins von meinem ein.

Umstandshosen: Obwohl ich mittlerweile schon ein Bäuchlein habe, bin ich von Umstandsklamotten noch eine Weile weg. Es zwickt und zwackt zwar an einigen Stellen, aber es passt soweit noch alles.

werdMami: Welches Krankenhaus in Augsburg meinst du? Das Josefinum oder das Zentralklinikum? Letzeres kann ich nämlich auf garkeinen Fall empfehelen.

Heike-Max: Geht es dir wieder besser mit deiner Erkältung? Auf jeden Fall Gute Besserung.

Bauchband: Ich find die Dinger schick und recht praktisch. Werd' mir später auch mal eins kaufen.

Hat eigentlich jemand schon ein sicheres Outing?


LG Ella



Ella

Upps, Bild vom Bauch vergessen ... ganz schön eiförmig oder?




Brombeere

@Ella: Ich bin manchmal zwar auch neugierig und will's wissen, aber hier bin ich viel neugieriger wie es aussieht, was für ein Charakter es haben wird, wie es sich bewegen wird, wie es gucken wird, was für ein Stimmchen, wie es sich anfühlt, wie ich mich verändern werde ... mir ist total Schnuppe, ob Junge oder Mädchen, ich würd sowieso versuchen, es soweit es geht neutral zu erziehen - naja, ein Mädchen würd vielleicht auch mal ein Kleidchen kriegen, aber eigentlich werden rosa und hellblau ziemlich tabu sein. Ganz entziehen kann man sich dem ja nicht ("Prinzesschen" oder "kleiner Mann", "wilder Racker" oder "zappelige Göre", Flugzeugmobile oder Blümchenmobile...) aber man kann es ja versuchen. Die Mama von meinem Freund ist fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird, sie würde es mir an den Augen ansehen. Sie hätte noch nie danebengetippt (gibt ja auch 50%-Chance). Das find ich so bekloppt, allein deswegen würd ich mir fast wünschen, dass es ein Mädchen wird. Halte ich auch für wahrscheinlicher, weil ja die Samen länger haltbar sein sollen (und die müssen bei uns etwa 5 Tage gehalten haben).

@Kopfschmerzen: Hab ich nicht... kenn auch nur das alte Hausmittel: Trinken, Trinken, Trinken, egal was. Wenns am Kreislauf hapert, evtl. bißchen Cola.


Franka *10/2010

Littlebaby

huhu :)

unser wochenende war auch schön und ruhig :)
mein schnuckel ist nun wieder auf montage und wird wohl donnerstag wieder da sein. ansonsten gibts mal wieder ein wenig stress mit meinem ex wg. dem umgang, er hat fast nie zeit an den papa wochenenden und sagt dann wäre ja mein pech ich wäre schließlich die mutter und MUSS mich kümmern. auch sehr nett oder.

ansonsten gibts nichts neues mein UL zieht irgendwie nen bissl und müde bin ich auch noch ;) übel ist mir auch immer und immer wieder.
mein nächster termin ist der 6.5. :) outing hab ich auch noch nicht, aber ich glaub derzeit auch noch nicht dran :)

@ ella
süß dein bauchi :)

@kopfschmerzen
hab cih auch ständig NERV das tut soooooo aua  :-[ :'(

@umstandshosen
hab mir nun eine bei neckermann bestellt brauch ja auch was in übergröße. bonprix mag ich aber nicht so gerne, hoffe die von neckermann passt, denn mein bauch drückt ;)

@verona

welcome back ;)

so ich hoffe auch das ich mich nun wieder öfter melde, aber manchmal fehlt mir einfach die lust zu schreibseln ;)

lg littlebaby


werdMami

Guten morgen Mädels!

@Ella sieht weng wie ein Jungen Bauch aus!

@Outing also ich denke nächste Woche sieht man bei mir auch nix, bin da genau in der 16.Woche.
Heute Nacht habe ich geträumt, das das Baby mitm Rücken nach außen lag und man nur den Popo gesehen hat und nen kleinen Schniedel :D mein Erster Jungentraum und mein erster Babytraum seit 4 Wochen. Bin gespannt.
Aber mir is es echt egal, hauptsache gesund!

]

Brombeere

Guckguck!

Heute morgen FA-Termin, alles bestens beim Baby - hat Hand und Fuß. Gehirn war zu sehen und die Finger, und es hat sich ständig gedreht. Habe also doch US gemacht :) Genau auf Normgröße. Irgendwie sowas um 12 cm wenn ich mich richtig erinnere, und 3cm Bauchdurchmesser, also irgendwo so groß wie ne kleine (oder halbe) Banane. Und große Füße!

Hab ne Vorderwandplazenta, die war auch gut zu sehen.

Outing wollte ich ja nicht, hätte es aber eh nicht gegeben.


Franka *10/2010

Ella

WerdMami: Kann man anhand der Form vom Bauch bestimmen, was es wird oder ist das mehr so ein Mythos? (denke aber auch, es wird ein Junge)
Achja, nochmal wegen Krankenhaus Augsburg. Hab dich oben schon gefragt welches du meinst (Josefinum oder Zentralklinikum) ... haste wohl überlesen.  ;)

Brombeere: Schön das mit Zwergi alles in Ordnung ist.
Ich hab am 03.05 auch einen Termin, aber nur zum überprüfen des Gebärmutterhalses. Am 17.05 hab ich dann diesen 2. Großen US und hoffe auf ein Outing.  :)



werdMami

Huhu Ella sorry net überlesen schonwieder vergessen :D
Also welches nun mein Freund genau meinte weiß i garnet! Er hat nur gesagt egal was is oder so er will nach Augsburg und das wir uns da auch mal dann die Station anschauen müssen, die Ärtze seien dort eben so super!

@Bauch ja man hörts immer wieder das ein spitzbauch der nach oben zieht ein Jungenbauch wäre und ein Runder eher ein Mädchenbauch. Bei meiner Mama hat es früher genau hingehauen bei mir rund bei meinem Bruder spitz. Aber ob man das auf jeden beziehen kann glaub i kaum.

@Outing wisst ihr eigentlich genau wie sicher dann das ist? Weil ich sollte ein Junge werden haben 3 verschiedene Ärzte gesagt mein Freund sollte ein Mädel werden, früher war es also glaub nur so ne 50:50 Chance

]

hallihallo

@kopfschmerzen: ....geselle mich dazu.Kommt bei mir wg. verspannter Nackenmuskulatur.Ist schon herrlich,wenn man morgens gleich damit aufwacht ::)

Wir wollen in jedem Fall wissen was es wird und das möglichst frühzeitig.Da wir beide nicht sonderlich schnell Entschlüsse treffen können,kommt das Kind sonst ohne Namen auf die Welt :) Witzigerweise sprechen wir aber fast immer von "sie" und "die Kleine".

Habt ihr das auch schon,das ihr jetzt ab und zu mal einfach unbewußt euren Bauch so "typisch Schwangere" mäßig umarmt? Ist mir gestern beim Einkaufen aufgefallen.

Heute war ich ja wieder beim Fa. Herzfrequenz liegt immer noch bei bummelig 140 ??? Blut haben sie mir auch abgezapft und das wird jetzt auf Lupus AK und Schilddrüsenunterfunktion getestet. Ich mach mir aber trotzdem keine Sorgen.
Welche Herzfrequenz haben eure Krümel denn so? Und was habt ihr für einen Eisenwert?

werdMami

@hallihallo hehe ja den Griff kenn ich auch mach den schon recht lange, oder einfach nur so streicheln.
Wir sagen "unbewusst" immer er der kleine und wenns mir auffällt sag ich oder sie und dann ärgert sich mein Freund und meint nene er ;D find das immer lustig.

meine Werte werden mir so garnet unbedingt gesagt, daher denke ich alles normal, hab ja eigentlich ne unterfunktion der Schilddrüsen aber die haben bisher auch noch nix gesagt, muss ich ihn mal am Dienstag drauf ansprechen.
Wegen dem Herzchen weiß i es auch nicht aber werd i dann nächste Woche euch berichten was da nu kam.

]