*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

@ lilwen:   spüren.... ich freu mich auch schon soooooooo!  :D
aber das dauert bei uns noch.... in der 1. ssw sagt man so, dass frau es um die 20 ssw spürt.
ich hatte VOLL GLÜCk, dass ich nico schon in der 17.ssw gespürt hab..... so wusste ich dann, auf was ich "hören "muss.
ich war im bett und konnte nicht einschlafen--- da spür ich so ein "sprudeln" oder prickeln, als wenn ich ne aspirin+c im bauch hätt.... ich wollt meinen freund rufen, dacht mir dann aber, dass ich den bauchzwerg nicht erschrecken will. und dann hat er nochmal ganz leicht rausgestupst....  s-daumenhoch
wär ich nicht auf dem rücken gelegen. hätt ich sicher nichts gemerkt.....

oh mensch, ich will jetzt schon!!!!!!!


lilwen

habe gehört das schlanke schwangere es früher merken als etwas dickere ..stimmt das?

Ella

lilwen: ich bin heute in der 8. Woche. Meine Eltern wissen es und die Eltern meines Freundes auch. Und alle freuen sich auf den kleinen Zwerg. Ein paar Freundinnen habe ich es auch erzählt. Jedoch halte ich es zu früh, jetzt schon Lehrern davon zu erzählen.

Bez US: Ich muss für extra US (3D etc.)  30 Euro zahlen. Aber mein FA macht sowieso mehr als diese 3 Standard US - hat er mir gleich am Anfang gesagt.




sterndal

@ lilwen: ne, das gerücht ist mir noch nicht zu ohren gekommen  ;D

ich denke, ich bin nicht dünn und auch kein moppelchen *smile* ich bin einfach nur ein glückspilzchen  ;)


lilwen

ich hoffe einfach das ich meine kleine/meinen kleinen ..ganz früh spüre:-)
so gleich kommt germanys next topmodel ..hihi muss ich gucken

feuerwehrengel

@lilwen: so ein kommerz-blödsinn ;) aber das sind ja die ersten folgen wa? dann gucke ich auch mal rein...
ja ich will meinen kleinen auch endlich spüren...aber dauert ja noch...morgen ist erstmal baby-tv angesagt...bin schon wieder ganz nervös...

lilwen

finde die ersten folgen auch nur interessant ..weil da manchmal frauen kommen die wirklich nicht wie ein topmodel aussehen....
aber manchml nimmt heidi auch keine hübschen.
ich finde die sollten mal ne sendung machen die heisst "germanys next topfrau"....
da sollten auch frauen mitmachen die ein bisschen speck an den hüften ahben bzw normal aussehen...und nicht so dünn wie manche die bei GNTM mitmachen

feuerwehrengel

@lilwen: ja da hast du recht...na mal schauen geht ja gleich los...männe ist auch nicht da, so dass ich wenigstens den anfang gucken kann...wär der da würde er es wohl nicht zulassen... ;)
aber ich will ja morgen mitreden können... ;D

Pico

@Feuerwehrengel:ich drücke dir für morgen beim FA die Daumen,das wird toll werden!

feuerwehrengel

@pico999: ja danke dir :-* ich hoffe das alles gut ist :-\ ich hab immer solche angst davor...
aber nur noch einmal schlafen und dann gehts morgen vormittag gleich los...

Brombeere

Betreffend Kosten - mein Arzt hat mir auch gleich eine Liste gegeben mit Kosten für mögliche Zusatzleistungen (Video auf CD ging auch), ich glaube ein zusätzlicher US war so 25 EUR, und dann gab es eine Flatrate für 200 EUR - bei jeder Untersuchung einer. Naja, bis jetzt habe ich noch nicht so einen Bedarf, das erste Bild ist von dieser Woche und das nächste gibt es morgen in einer Woche, also gar nicht so lange hin. Mal gucken, vielleicht werd ich danach ja zappeliger...

Ist auf jeden Fall sehr spannend, als ich diese Woche da war, wurde gerade ein neues US-Gerät in die Praxis geliefert, war aber noch nicht betriebsbereit :) Nächstesmal gibts dann wahrscheinlich bessere Bilder ... und wenn mein Freund Glück hat, kann er auch mitkommen.


[so und nu fertig arbeiten - bin ganz überrascht, dass das Forum hier im Büro gar nicht gesperrt ist, sind sonst alle Foren - und dann ab nach Hause und ins Bett]

@Feuerwehrengel: Freu dich, wenn du dort bist, wirst du ganz sicher sein, dass alles gut ist ... ist doch schön!


Franka *10/2010

dina100

Hallo

wünsche allen einen schönen abend.

Habe gerade seid 9 TAGEN keine  Übelkeit.


Littlebaby

huhu

winke auch mal kurz rein.

ich finde essen momentan total  :-X ich sehe essen und will gar nicht wirkl.
ansonsten gehts mir soweit relativ gut.
hab nächste woche wieder etwas mehr zeit

lg littlebaby


Mazel

ich schliesse mich den Winkern an ;)
War im KH wegen meiner Schilddrüse, durfte ja von Beginn an der SS keine Medis mehr nehmen und alle Werte sind in Rekordzeit wieder hochgeschnellt...da durfte ich der Intensivstation mal wieder Hallo sagen.

Hab morgen auch FA-Termin wie Feuerwehrengel, freu mich riesig!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

sterndal

@ FA-termin-mädels  ;)

wie wars?????


ich hab gestern auf ORF die neue folge von house geguckt....


feuerwehrengel

@all: bibber , zitter...muss in 10min los zum fa...mach mir gleich inne hose ::)

sterndal

ach komm, was soll denn schon schiefgehen?  s-hug


feuerwehrengel

@sterndal: ich weiss auch nicht...bin immer so nervös...und dann ist immer noch so voll beim arzt, das man mindestens 1,5 std nochmalö sitzen muss...kann mich immer gar nicht auf mein buch konzentrieren... :(

sterndal

ja, die warterei ist doof, ich muss auch immer 1 - 2 studnen einrechnen...  :-\

aber dafür ist das baby-watching umso schöner :O)


verona

ich will auch babywatching!!!  :'( :P :'(

@feuerwehrengel  viel Spass beim FA!! Hoffe, du bringst uns ein schönes Bildchen mit??

konnt mich gestern nicht mehr melden....mir gings soooo schlecht, hab nur gebrochen und war um 5 im bett als mein mann kam!!!

lg...gleich gehts mit timmi zum delfi!!

verona




sterndal



verona

delfi...das ist ähnlich wie pekip!! nur günstiger :P
also praktisch sowas wie ne krabbelgruppe in einem sehr warmen raum, so dass die kinder nackig krabbeln können!! Macht immer irre viel spass und kann ich nur empfehlen!!




sterndal

ah....*bling -licht geht an*  klingt gut! (aber bei uns gibts sowas wohl nicht....)


Mazel

Wisst ihr, dass es verdammt schwer ist hier rein zu kommen?
Hab das jetzt auch mal bei anderen beobachtet, manche werden einfach ignoriert!
Da fällt es extrem schwer ins Gespräch zu kommen!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

sterndal

stimmt, da geb ich mazel recht.....

wisst ihr, was toll wäre? wenn wir die oktobären als "Überrubrik" hatten, und da drinnen dann einlne unterhtreads eröffnen könnten.... (dann ist auch nicht so viel zum lesen..... wenn ich nach den WE reingehe, hab ich 2 seiten zu lsesn, bis ich alles durch hab, sind die ersten beiträge fast schon vergessen....) so wie "das große hibbeln" oder "hurra- endlich schwanger".....