*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweetfire

@Brombeere Er ist der Chef, sind ein Steuerberaterbüro mit insgesamt 11 AN....

Überlege grade meine Hausärztin anzurufen und zu fragen ob sie mir das BV erteilt heute Nachmittag, denn meine FÄ hat nur bis 15h geöffnet heute. und wen ich da anrufe, glaube ich nicht das die Ärztin mit einen spricht....

Lony

@ Sweetfire
Kannst Du Dich nicht erst einmal krank schreiben lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine FA Dir nach dem Anruf einfach so das BV ausstellt. Meine wollte auch erst mal abwarten und erst einmal war ich krank geschrieben. Wenn ich nicht noch gesundheitliche Probleme hätte, hätte ich das BV wohl auch nicht bekommen.

Sweetfire

@ Lony habe eh grade festgestellt das sie gar net da ist... Also muss das alles bis Mo warten. Wie geht es dir?

Wie bescheuert ist das eigentlich die beiden vorne wissen nicht wohin mit der Arbeit und wen ich frage ob ich denen helfen kann heißt es nein. Ich habe bis jetzt vielleicht in Wirklichkeit max. 1,5 Std gearbeitet....

Heike+Max+Lena

@sweet
du  meldest dich montag morgen krank. das ist ja nicht zum aushalten. wer solche kolleginnen hat, braucht keine feinde mehr. boahhhh  ich könnt grad platzen, die weiber wären die richtigen für mich.
ich würd auch mitschneiden und dann ab zum arbeitsgericht, dann bekommste noch ne fette abfindung. aber deine gesundheit geht erstmal vor. ich würd da net mehr hin. und dann übern anwalt von mir hören lassen.



werdMami

Ja genau Heikes Meinung... Garnix gefallen lassen und schon garnet sich seine Zukunft kaputt machen lassen von solchen Kollegin, die ein nen Diebstahl unterjubeln wollen. Echt krass was es so gibt!

]

Littlebaby

huhu :)

ich wünsche schon mal nen schönes wochenende :)
leonie bleibt dies weekend bei uns sie scheint selbst krank zu werden, naja und ihr papa hat nen knall oder so keine ahnung, jedenfalls alles andere als zeit für seine tochter und ich darf ihr nun wieder alles erklären *nerv
aber nachher holen wir noch meinen schatz ab der hat 4 stunden verspätung, weil die heut morgen ne lkw panne hatten und somit waren sie auch erst 4 stunden später aufm bau. der arme will nur noch nach hause und ist reichlich angenervt.
mal schauen was wir am wochenende so anstellen, hab noch keine richtige idee.

@ultraschall
ja ich hab mich für die US pauschale entschieden die kostet 160€ und dafür darf ich jedesmal schauen ;) ich weiss ist nicht günstig aber ich hab sonst keine zusatzuntersuchungen gemacht und somit kann ich wenigstens jedesmal baby gucken und man muss die 160€ auch nicht auf einen schlag bezahlen das ist auch schon sehr nett ;)
und ja ich kann natürlich verstehen, dass man dafür geld bezahlen muss.

@sweetfire
das ist der hammer was bei dir abgeht ab zum arzt, das geht echt gar nicht!!!
und mach dir keine sorgen ein BV ist nichts schlimmes, stress in der SS ist echt nicht gut weder für dich noch fürs baby.
ich hatte das in der 1.ss und da wars auch nicht grad wenig stress und ärger und ich hatte ewig zu hohen blutdruck.

@blutabnahme
sag mal wird die bei euch auch JEDESMAL gemacht?? also alle 4 wochen??
ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte bei leonie wurde das damals nicht so oft gemacht.

@heike
hättest du das mit den herztönen nicht mal eher schreiben können?? ;)
ich durfte ja gestern über US die herztöne hören, hab aber null ahnung wie schnell die waren *grml ;)
ich hätte gerne einen jungen :)

@dani
du hast ja auch nen coolen fa :)

lg littlebaby


dani


Littlebaby

ohhhhhh dani wie schööööön
wie alt ist deine tochter denn??
freut sie sich denn sehr über ihren bruder oder hätte sie lieber ne schwester gehabt??

lg littlebaby


dani

Zitat von: Littlebaby am 07. Mai 2010, 18:21:37
ohhhhhh dani wie schööööön
wie alt ist deine tochter denn??
freut sie sich denn sehr über ihren bruder oder hätte sie lieber ne schwester gehabt??

lg littlebaby


Sie wollte ne Schwester,aber denke wenn sie sich nit bissi freuen würde,würde man sowas nit malen ;D

Sie wird 14 Jahre.

Lg Dani

Littlebaby

ach klar sie nimmt auch nen brüderchen HIHI, hat sie echt klasse gemalt.
wird euer sohn denn nur leon heissen oder habt ihr auch nen 2.namen??
und wie heisst deine große??

wir haben für beide geschlechter schon namen. fest stand beide fangen mit L an, weil jeweils unsere töchter auch mit L anfangen HIHI.
bei nem mädel letitzia und wahrscheinl. auch mit 2.namen der noch nicht ganz steht ;)
bei nem jungen fällt leon ja raus, weil leon und leonie wäre ja doof LOL
aber verliebt hab ich mich in Lennox Leander und da käme evtl. noch der name von dem verstorbenem vater von meinem freund hinzu, das wissen wir noch nicht so genau.


ich wollte immer nen kleinen bruder haben, hab nie einen bekommen.
mal schauen was es bei uns wird , lt. chines. kalender würde es ein junge ich bin gespannt. ;)

lg littlebaby


Heike+Max+Lena

@little
SORRY  ;)  ::) fühle mich schuldig. haste keine hebi, die mal so´n ding mitbringen kann????

@dani
super schön. macht aber net den eindruck, dass sie sich nicht über nen jungen freuen würde.  ;D

@me
lt. herzschlag hat der chinesische kalender recht - mal schauen ob ich dienstag was genaueres erfahre  ;)



hallihallo

@sweet: Versuch denen auf jeden Fall noch einen reinzuwürgen. Du hast ja sicherlich auch nicht vor danach wieder dort zu arbeiten,oder? Und was der Chef da von sich läßt,ist bestimmt strafbar!

@heike: komische Theorie.Vermutlich so ähnlich wie Spitzbauch und Breitbauch ;) Und bei dir haben sie nicht bei 130 Hf gesagt,das das zu niedrig ist?

@dina: voll süß von der Großen :-*

@blutabnahme: jedes Mal,aber nur einen Tropfen aus dem Ohr für den Eisenwert. (o.k. ich mußte bisher 3mal Blutabnehmen über mich ergehen lassen,aber das hatte ja auch nen Grund...)

Heute morgen war wenig los bei der Arbeit und da hab ich mal kurz nach dem rechten gesehen. Zwergi hat mit den Fingern gewunken und sich dann an den Kopf gefasst s-winken

dani

Zitat von: Littlebaby am 07. Mai 2010, 19:03:29
ach klar sie nimmt auch nen brüderchen HIHI, hat sie echt klasse gemalt.
wird euer sohn denn nur leon heissen oder habt ihr auch nen 2.namen??
und wie heisst deine große??

wir haben für beide geschlechter schon namen. fest stand beide fangen mit L an, weil jeweils unsere töchter auch mit L anfangen HIHI.
bei nem mädel letitzia und wahrscheinl. auch mit 2.namen der noch nicht ganz steht ;)
bei nem jungen fällt leon ja raus, weil leon und leonie wäre ja doof LOL
aber verliebt hab ich mich in Lennox Leander und da käme evtl. noch der name von dem verstorbenem vater von meinem freund hinzu, das wissen wir noch nicht so genau.


ich wollte immer nen kleinen bruder haben, hab nie einen bekommen.
mal schauen was es bei uns wird , lt. chines. kalender würde es ein junge ich bin gespannt. ;)

lg littlebaby


Meine Tochter heisst Sarah  wird 14 Jahre  und mein Sohn heisst Dennis und wird 10 Jahre alt.

Nein wir wollen nur Leon da der Nachnamen lang iss.LGDani

PS: ich hatte 2 Brüder aber leide sind beide tot :'( einer  starb 20 Tage nach der Geburt der andere starb  2000 bei nem Autounfall :'(

Fannilein

Guten morgen ihr Lieben! :-*

@Dani

Soooo schöne Bilder von deiner Tochter, da hätt ich auch ein paar Tränchen abgedrückt, sooo süß!
Und das mit deinen Brüdern tut mir leid. :'( Aber dafür hast du jetzt zwei Engel, die von oben herab auf Euch aufpassen, und die beiden haben sich bestimmt gefunden. s-hug

@Little
Nö, bei mir wurde nur beim ersten FA-Termin Blut abgenommen, er kontrolliert auch dein Eisenwert nur öfters, wenn er beim ersten mal grenzwertig war. Da ich aber keine Probleme damit habe, macht er das auch nicht. Erst wieder um die 20te Woche rum.

Aber ich muss ja sowieso alle 3 Wochen zum Radiologen zum BLutabnehmen, da meine Schilddrüsenwerte kontrolliert werden müssen, und alle 4 Wochen zum Diabetologen zum Hba1c Wert. Reicht mit also mit dem Blut lassen  ;D (zusätzlich muss ich mich 9 mal am Tag zu Hause pieksen und selbst Zucker messen, ich kann bald kein Blut mehr sehen ;))

@Sweet
Sehe ich auch so wie die anderen, Montag morgen krank melden, und dann weiter agieren. Drück dir auf jeden Fall die Daumen ,das du schnell was bewirkst.

Was das "schnelle" ausstellen eines Bv´s angeht. So schnell sind die Ärzte damit nicht, und wenn eine Schwangere einfach so eines haben will, gibts auch keines. Da müssen schon gute Gründe vorliegen ,eben wenn  eine "Gefährdung für Mutter und Kind" besteht, und das sehe ich bei Sweet schon ,denn solch ein psychischer Stress kann so einiges auslösen, was genau ,darauf möcht ich gar nicht näher eingehen. :-\

Und es ist immer leicht gesagt, wenn man nicht in solch einer Situation ist.
Ich hätte mir niemals eines geben lassen, bei mir kams vom AG selber.

Und zahlen wird das die KK immer, denn das ist gesetzlich geregelt, und das kommt einem hier nur so geballt vor. In der Regel sind das jedes Jahr nur ein paar geringe Prozent an Schwangeren, die eines bekommen.

@Herztöne-Geschlecht
Das kenn ich auch so, hatte mir mein Fa in der SS mit Sarah auch so gesagt, das Mädels nen schnellern Herzschlag haben ,der ginge immer von 14o aufwärts, und bei Jungs wär bei spätestens 140 schluss, die würden so bei 120 bis 130 liegen.

@Me
War ja Donnerstag beim Fa, da ich so ein Stechen im Bauch hatte. Er hat ja den Muttermund untersucht. Das Stechen ist zwar weg, daür hab ich seitdem nen fiesen Druck überm Sch*ambein.
Jetzt hoff ich mal, das das nur von der Untersuchung kommt, und net die Symphyse ist.
Hatte ja bei Sarah ne Lockerung ab der 12ten Woche, das brauch ich net jetzt wieder.

Hab ja am 21. reguläre Vorsorge, da will er keinen Us machen ,da er mir erklärt hatt, das die 19te Woche ungünstig für nen Us is. Wenn er den Schallknopf unterhalb vom Bauch ansetzt sieht man nimmer richtig, und fürs Schallen von oberhalb am Bauch ist es noch zu klein.
Mhmm, mal sehen ,aber wahrscheinlich werd ich den dann selbst bezahlen, ich will wenigstens das Herzchen bubbern sehen.

@Dina
Gute Besserung dir, hoffentlich is es nicht der Blinddarm, wobei in der SS ne Reizung ja häufiger vorkommen kann.
Bei mir wars definitiv irgendwas mit MD, hatte auch noch Magenkrämpfe und Durchfall.Und das Stechen ist ja auch weg, und war auch auf beiden seiten und mittig.
Beim Blinddarm hat man das Stechen ja nur rechts ,was sich  dann nach ein paar Stunden in ein heftiges Ziehen im Unterbauch verwandelt.

Das mit dem Hüpfen stimmt übrigens, allerdings braucht man net vom Stuhl zu hüpfen ;) Aber auf der Stelle leicht auf und ab, und wenn das Stechen dann stärker wird, ist es in der Regel immer der Blinddarm. (*klugscheissermodus aus*  ;D aber ich hab ne Ausbildung zur Rettungssanitäterin :))

So wünsch Euch noch nen schönen Tag! Ich geh jetzt mal mit meiner Zicke bissl raus, und noch bissl einkaufen. :-*



Lea

Hallo Ihr Lieben  s-winken

ich werde im Oktober zum ersten Mal Mami und möchte mich gern zu euch gesellen. Weis bis jetzt leider noch nicht was es wird. Hab aber am Mo wieder Termin zum US. Vielleicht sieht man da schon was. Wäre soooo schön. Bin doch total aufgeregt. Am Mittwoch hatte ich bei meiner FÄ das erste Mal das Herz vom Kind schlagen hören. ;D

Wünsche Euch noch einen schönen Tag  :-*

Littlebaby

huhu :)

wir starten grad unser weekend, aber mein schatzi ist noch auf arbeit den lkw beladen.
fahre mit leonie gleich aber schon mal zu aldi zum einkaufen :)
heut nachmittag sind wir noch zum geburtstag eingeladen.
morgen steht noch nichts aufm plan.

@blutabnehmen
ja super wieso machen die das dann bei mir immer?*grübel??
@fannilein
joar zur schilddrüsen kontrolle muss ich auch, aber bisher ist der wert gleich geblieben. naja udn du lässt ja wirkl. schon genug blut HIHI

@lea
herzlich willkommen wann ist denn dein errechneter entbindungstermin??

@dani
da hast du ja mit deinen brüdern auch schon ein hartes brot gehabt, das ist übel tut mir voll leid für dich  :-* :-* s-hug

@heike
ich hab ne hebi, aber bisher KEINEN grund warum ich die in anspruch nehmen sollte LOL
also es ist die selbe wie bei leonie, aber da hatte ich auch nur den GVK und bissl akupunktur wg. wasser und dann eben nach der entbindung ;)

@outing
ICH WILL ES AUCH WISSEN  ;D ;D ;D

soooooo na dann wollen wir uns mal auf den weg machen, hab aber NULL BOCK LOL

lg littlebaby und schönes wochenende :-* :-*



Lea

Hallo Littlebaby,

mein errechneter ET ist am 21.10. Ich hoffe das bist dahin alles gut geht. Hab mich mit den Ringelröteln angesteckt. Jetzt muss ich aller 2 Wochen zur Kontrolle ins KH. Da wird per US geguckt ob sich beim Kind irgendwo Wasser ansammelt. Bis jetzt ist aber alles i.O.
10 Wochen muss man abwarten und wenn die überstanden sind, ist mit dem Kind auch alles OK.

LG Lea  :)

Brombeere

@sweet
Mobbing-Beratungsstellen
Mobbing-Net


@Lea: Herzlich willkommen! Na, du hast ja direkt eine Sache durch, die irgenwie keine gebrauchen kann... *mag nicht krank werden*

@Blutabnahme: Nur einmal bis jetzt. War aber auch alles ok.

@Dani: wunderschöne Bilder! Total cool.


Habe vorhin mit meiner Schwester in Japan gesprochen. Schwupps, mein Kleines hat seine erste Einladung ... jeden Sommer nach Japan kommen und mit der Cousine (jetzt 9 Monate) spielen *g* Anschließend dann Besuch von der Cousine. Jedenfalls wenn meine Schwester dann noch in Japan ist.


Franka *10/2010

Sweetfire

Juhu

mei o mei, kaum guck man mal 24 Std net rein, geht hier die Post ab... hihi

@ Dani schließe mich den anderen an, die Bilder sind echt mega! (ich würd das net schaffen zeichnen war nie was für mich, aber basteln hihi) Wenn du die beiden sehr vermisst, guck in den Himmel und such dir den hellsten/schönsten Stern bzw die Wolke die dir gefällt und da sind sie beide und gucken dir zu und passen auf. So handhabe ich das mit meinen verstorbenen betsen Freund.

@ lea Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!

@ Bromberre Dankeschön, wird gleich mal geguckt.

@ Hallihallo Meine Mama hat im Inet so einen Kugelschreiber mit Aufnahmegerät gekauft. Die bekommen noch was.

@ Arbeit hatte gestern bei meiner FÄ angerufen um zu fragen wie es Montag aussieht, Resultat, ich war gestern direkt nach der Arbeit da und bin erstmal für 2 Wochen raus wegen Akute Belastungsreaktion, Sonstige abnorme Wehentätigkeit, Schmerzen mit Lokalisation in anderen Teilen des Unterbauches lt. den Codes die auf der AU stehen. Habe heute fast den ganzen Tag nur gepennt und fühle mich zwar schon besser aber das wohl nur weil ich endlich mal wieder erholsam geschlafen habe. Mein AG wird so schon richtig sauer werden denn in einer Woche fliegt eine Kollegin für 4 Wochen in die USA.... Denn wenn ich ihm was reinwürgen will, dann in der Zeit wo sie im Urlaub ist, denn danach ist ja eh alles "egal" bzw alle anwesend etc pp. Das schon mal Schlag 1 und Schlag zwei wird dann entweder die nächste AU oder der "Kugelschreiber".

@ baby haben gestern kurz mal geguckt, passt nicht mehr auf ein Bild (zu groß) und es war sooo süß , es hat grade mit der einen Hand gespielt so von wegen wow eine Hand und "Finger" sah irgendwie aus als würde er/sie winken. hihi wir haben voll angefangen zu lachen.

so für alle die ich jetzt vergessen/nicht erwähnt habe, entweder ihr lest oben irgendwas was euch auch betrifft, ansonsten Sorry fürs überlesen.

LG Sweetfire

Sweetfire

@ Brommberre Der zweite Link ist interessant, da ist eine Liste mit 45 dargestellten Arten von Mobbing, habe mal geprüft es würden in meinem Fall bislang 22 zu treffen. Und die Handlungsweisen des Betroffenen kommen mit mir auch hin...

lilwen

hi mädels

mein freund und ich waren heute bei den schwiegereltern
die waren supper nett zu mir "*reu* ..haben gleich gefragt ob es ein junge oder mädchen ist ...wollen endlich kinderwagen kaufen etc...naja als wir gesagt ahbenw ir wollen einen grünen oder gelben kinderwagen haben kamm gleich"ne muss blau doer rosa sein"..find cih ein bissl doof.aber ich bin ja froh dass sie uns einen kaufen.


@baby
mein baby wir von tag zu tag aktiver...ist super schön es zu spüren

@bauch
mein bauch wird größer und größer...habe die ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt...an den brüsten und an den seiten von bauch 1 kleinen streifen..KOTZ MICHS O RICHTIG AN-.-


@brüste
MAL NE FRAGE
ist das normal das aus meinen brüsten schon wasser rauskommt?
ist das nicht zu früh?
ist das überhaut normal?

finde das so richtig ecklig

Fannilein

Guten Morgen!!

Allen Schon-Mamis hier wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!!! :-*

@Lea
Herzlich Willkommen!!! s-winken

@Lilwen
Ja, ist ganz normal, das da Flüssigkeit rauskommt, irgendwann kommt da auch dann weiße Flüssigkeit, ist alles ganz normal.
Kannst dir beim Schlecker/Dm/Rossmann.... Stilleinlagen holen, die kosten nicht viel, saugen das aber super gut auf.

So, hab leider nicht mehr Zeit, bis später mal!!



Heike+Max+Lena

@lilwen
das ist doch nichts ekeliges, das ist  muttermilch. da kommt noch mehr  S:D
trink pfefferminztee, der ist milchhemmend (aber  nur bis 6 wochen vor dem ET)

ebenfalls an alle schon-mamas
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MUTTERTAG!!!!!!!!  :-*

@lea: herzlich willkommen.


@me
ich lass mich jetzt verwöhnen  S:D

bis vielleicht später



Baby2912

Hallo Mädels

Hab lange nix hören lassen viel um die Ohren gehabt.

Meinen Krümel gehts gut. Morgen hab ich wieder FA Termin.
Wir haben nun eine neue Wohnung und ziehen ende des Monats um*freu*
Endlich raus aus der kleinen Bude ;D

lilwen

@brüste
also noch ist das weiss...und schmeckt salzig..also keien milch nehme ich mal an (jaja ecklig aber ich musste es mal probieren XD)
soll ich meine brüste in ruhe lassen doer darf cih rumdrücken dammit alles rauskommt ..und nicht dann wenn ich irgenwie in der stadt bin?
sry für meine blöden fragen..aber hab da echt keine ahnung von