*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

Naja,wir haben ja heute den 1. Juni....5 Monate weiter ist der 1.Nov. Von daher ist es doch o.k.,oder?

....Jetzt muß ich Dina aber endlich mal ne Pn schreiben,damit ich auch auf der ersten Seite auftauche ::)

tanzesamba

.

Littlebaby

guck guck :)

boah ich bin voll gefressen, dass war vieeeeeel zu viel aber vollll lecker YUMMI.
schade das mein schatzi net da ist, der könnte das nun aufessen oder das wird nachher nen mitternachtssnack  S:D S:D S:D

@tanzesamba
schön das du erholt zurück bist :). wg. dem eis essen hab ich mir auch keine gedanken gemacht, man kann sich eh überall salmonellen holen.

@pueppi
welcome back und glückwunsch zum outing :)

@LaIna
danke hoffe die restkugelzeit geht fix vorbei ;)

lg @ all
littlebaby

schnakchen

n´Abend!

@Essen
Glückwunsch an alle, die es schaffen am Tag das Essen zu vergessen - ich bin seit jeher sehr verfressen, mir könnte das nie passieren :) Obwohl die Zeit der riesigen Portionen aus den ersten SS-Monaten sich langsam dem Ende zuneigt, jetzt bin ich wieder bei normalen Portionsgrößen angelangt.

@Speiseeis
Also ich verzichte ja gern auf Alkohol, Parmaschinken und Tiramisu - aber ein Sommer ohne Eis geht gar nicht! Klar ess ich nicht an irgendwelchen heruntergekommenen Straßenwagen, aber ansonsten muss das Kind da leider durch :)

@Tragetücher
Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, da ich auch nicht gerne Rucksäcke trage (beim Wandern schleppt Freund immer alles und ich trag die Nikon, hehe). Aber in der Wohnung stelle ich es mir ganz nett vor, das Baby so nah bei mir zu haben, vielleicht probiere ich es da mal.

@Babykleidung
Ich hab gestern entdeckt, dass es Bodies, Schlafanzüge, Ausfahranzüge und Strampler gibt und dass alle eigentlich gleich aussehen. Da wartet ja noch eine Wissenschaft darauf, von mir entdeckt zu werden!

@Feiertag
Jippie auch wir haben Fronleichnam frei und gönnen uns dann noch nen Brückentag - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

@Treffen
Nur mal so ein Gedanke, wenn wir uns nun eher regional treffen? Aus Bayern scheinen hier z.B. ja mehrere unterwegs zu sein... übrigens stell ich mir ein "großes" Treffen lustig vor, lauter unternehmungslustige Dickbauchige auf einen Haufen :)

@Brombeere
Nur mal aus Neugier, warum findet ihr denn keine geeigneten Bewerber? Ist der Job so hochspezialisiert? Ich hätte gedacht, dass euch die BWL-/ Wirtschaftsjura-Absolventen die Bude einrennen?

@nächster FA-Termin
Hoffentlich bleibt es beim Mädchen-Outing... was mach ich sonst mit meinen pastellfarbenen Spontankäufen? :)

@Name
Ein Junge wäre ein Maximilian geworden, beim Mädchen sind wir über den Arbeitsnamen Schakkeline noch nicht hinausgekommen :)

LG schnakchen

dani

Zitat von: hallihallo am 01. Juni 2010, 20:20:20
Naja,wir haben ja heute den 1. Juni....5 Monate weiter ist der 1.Nov. Von daher ist es doch o.k.,oder?

....Jetzt muß ich Dina aber endlich mal ne Pn schreiben,damit ich auch auf der ersten Seite auftauche ::)

Bin zwar nit Dina aber ich hab dich trotzdem mit draufgesetzt  ;D

@umziehen wow danke an Julia sie hat uns ja umziehen lassen,Mädels es wird langsam ernst :D

So werd mal frühstücken.
Bis später.

LG Dani

Sammylein

AAAAHHH!!!! 22. Woche offiziell... Mittwoch ist immer "Umschalttag" :-)
Nein, keine Panikattacken, jetzt ist es wirklich zu spät  ::).

@Eis: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige Rabenmami bin :-). Ich schaff das auch nicht, ganz bestimmt nicht. Ich futter ja z. T. nen 2l-Behälter in 2 Tagen weg...
Und wenn an einem Regentag kurz vorm Mittag vor meiner Lieblingseisdiele kein einziger Mensch ansteht (da steht normal mindestens ne 10m lange Schlange...), da kann doch keiner vorbeigehen... das geht doch gar nicht...

@Babykleidung: Ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass das alles gleich ausschaut. Ich fürchte auch, dass man erst kapiert, dass man einen Blödsinn gekauft hat, wenn man einige male versucht hat, das dem Zwerch anzuziehe. Außerdem bin ich beleidigt, weil es immer ungefähr mindestens doppelt so viele Mädchensachen gibt wie für Jungen... will meinen Kleinen auch cool anziehen!

So, jetzt aber Endspurt im Buch... noch ca. 25 Seiten...
LG, Sammy

Sweetfire

Guten Morgen meine Mädels!!!!

@ umziehen wow die Oktobären sind umgezogen, naja bei mir sind es zwar noch über eine Woche bis ich auch Halbzeit habe aber naja...

@ me danke für alle die nachgefragt haben! Habe mit Pico geschrieben per PM. Habe/hatte Mega streß mit meinem Freund u. a. Unterstellungen das es nicht sein Kind ist und das er einen Vaterschaftstest haben will wenn Zwerg da ist. Gestern tat er so als wäre nie was gewesen.

Gestern so ein merkwürdiges stechen im Unterleib (als ob jemdand durch die Vagina mit ner Stricknadel in regelmäßigen Abständen reinpieckst...) heute morgen natürlich wieder weg, da ja ausgeruht und geschlafen, aber denke das kommt bestimmt wieder.

@ all sorry das ich jetzt grade auf keinen eingehe. Aber muss das erstmal alles nachlesen und sehen wie sich das bei mir zu Hause entwickelt.

LG und fühlt euch gedrückt Sweet

dina100

Hallo ihr lieben

Habe heute keine Lust aufzustehen. Bin sooo müde und könnte nur schlafen.

@eis: Also ich finde das bisschen übertrieben dann dürften ja kleine Kinder auch kein Eis essen.Man sollte halt aufpassen wo man das ißt und das es gekühlt wurde. Bei Milcheis sollte man eher vorsichtig sein, aber sonst... Habe bei meinem Sohn sehr viel Eis gegessen und er ist kerngesund und kam erst weit nach dem ET.

@dani: Ja wir werden schon oft verwechselt.

@sweetfire: Das mit dem Stechen habe ich auch öfter vorallem nach der Hausarbeit. Habe zur zeit auch bisschen streß und ich habe zwei Männer ( lebe in Scheidung) das ist doppelt anstrengend. Hilfe.

Sweetfire

@ dina100 meine Kollegin huete morgen zu mir als sie kam. Wieso bist du denn hier? ich weil ich hier angestellt bin. Sie so du sahst gestern so schlecht und blass aus das ich die Wand als Farbkräftiger fand als dich, dachte du wärst heute zum Arzt gegangen...
Heute beim Arzt angerufen (aber nur von diesem stechen geredet nicht von dem rest) und die Schwester meinte beobachten und wenn es doller wird morgen melden und dann wird geguckt und sonst bis freitag wo ich eh termin habe abwarten. Es sei aber nichts schlimmes. (das war mir auch klar, aber naja, als ob es nur um das stechen gehen würde....Wäre gestern am liebsten net nach Hause gefahren weil mir so schlecht, schwindelig, übel, und bäh war das ich mich kaum traute Auto zu fahren... muss ja autobahn und durch die stadt und so)

Littlebaby

huhu :)

also nur ganz kurzer bericht vom fä ich muss gleich wieder los.
also ich DARF fliegen GMH ist lang genug, muttermund verschlossen, baby hat es sich auch gemütlich gemacht. die füße und arme gehen grad nach innen und ich hab auch die vwp und somit spüre ich das baby grad gar nicht.
tja TENDENZ geht zum mädel und ich soll sie aber noch net festnageln  8) 8) :o :o
am 22.6. hab ich meinen termin zur feindiagnostik naja mal schauen.
omg dann haben wir drei zicken HILFEEEEE. mein freund eine, ich eine und dann noch unser zwergen baby HILFFFFFFFEEE LOL  ;D ;D ;D

so also ich melde mich heut abend wieder
lg littlebaby

Sammylein

@sweetfire: wenn ich das so lese, muss ich glaub ich Deiner Kollegin zustimmen... warum gehst du dann in die Arbeit, wenn´s Dir so schlecht geht???? Da gäbe es doch sicherlich auch Möglichkeiten mit krankschreiben. Die Symptome, die Du schilderst klingen ja wirklich nicht so schön. Ich bin ja auch eine, die normal immer in die Arbeit geht, egal wie dreckig es einem geht (habe in 15 Jahren Berufsleben insgesamt jetzt... *zähl*.... wenn´s hochkommt 7 krankheitsbedingte Fehltage...). Man darf ja die Anderen nicht mit seinem Zeug belasten und so. Aber hier geht´s nicht auch um den Bauchzwerg! Und der wenn Ruhe braucht, braucht er Ruhe!!!
Und wenn dann auch noch Stress mit dem Mann dazukommt.... Ach Mensch, das ist echt nicht schön.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass sich das Alles beruhigt (ich meine Stechen, Mann, Arbeit...).

@Littlebaby: Herzlichen Glückwunsch zum Fastouting :-).

Brombeere

@Essen: also ich bin auch wieder bei normalen Portionen angelangt... allerdings hatte ich zu Beginn der SS nur halbe Portionen! :)

@Eis: Keine Frage, geht nicht ohne. Beneide dich tanzesamba um Gardasee-Eis... In den letzten Tagen hatte ich sogar zum Frühstück (!!!) Appetit auf Eis. Konnte mich aber zurückhalten.

@Schnakchen: Wir brauchen mindestens dreisprachige Bewerber (D, E, F). Naja, und dann arbeitet man hier ja außerhalb dessen, was man gelernt hat; Rechtssystem ist hier überwiegend am französischen Recht orientiert. Ansonsten... klar gibt es Haken (wie überall), aber die sind für die meisten Berufsanfänger nicht ganz so ersichtlich ;) Die meisten kommen einfach her, weil sie in internationalem Umfeld arbeiten wollen. Aber Lux. ist nicht London oder Paris oder gar noch weiter...

@Little: Großartig, dann steht dem Sonnetanken ja nichts mehr entgegen!

Ich hab heute zum ersten mal nen Bellybelt an und bin völlig begeistert. Den kann ich nämlich über die Hose mit dem offenen Knopf ziehen ;) Habe immernoch nur eine passende SS-Hose. Ich hab einfach keine schlanken Beine, hatte ich nie, werde ich nie haben. GRMPF. Nächster Versuch am Wochenende...

@Sweet: Ich drück dir die Daumen dass dein Stress sich legt.

Mein Freund ist wieder lieb und ruft jetzt sogar mittags an um mich aufzuheitern.

Meine Kleine tritt mich gerad. Irgendwie schön :)

Franka *10/2010

Sammylein

Wer findet übrigens noch, dass es während der Schwangerschaft "Private Practice"-Verbot geben sollte???
Krass, was die Zwerge da immer haben. Aber immer ist Dr. Montgomery da und dann wird alles gut :-).
So, Werbepause aus, weiter geht´s.

dina100

Gute Nacht an alle

Bei uns ist hier heute ausnahmezustand. Die ganze Kleinstadt gesperrt wegen Pur Open Air Konzert. Als wäre die Merkel zu besuch. Und dann hats noch im Betreuten wohnen gebrannt. Zwei Feuerwehrautos, Polizei,Kripo,Altenpfleger,und Sánis waren da und dazu noch alle Straßen gesperrt, wir konnten nicht mal vor der Tür parken, echt der Hammer und das ist ja "nur" Pur.

Schlaft schön, und das der Tag morgen besser wird.   

@Sweetfire: Genauso geht es mir auch, da bin ich ja nicht alleine meine krankmeldung geht noch bis Freitag und dann gehe ich auch wieder arbeiten war ja dann sei ddem 4. mai zuhause. Ich habe dann eh nur eine Woche und dann Urlaub.

schnakchen

Moin!
Also das Wetter ist für Juni ja echt mal einzigartig, um es so zu sagen... bei uns regnet es grad in Strömen! Aber wir haben ja heut Feiertag und konnten lange im kuschligen Bett bleiben, also was solls :)

@dina
Hätte gar nicht gedacht, dass Pur noch soviele Fans haben, ich dachte die spielen mittlerweile eher auf Baumarkteröffnungen und so...

faulenzende Grüße
schnakchen

Sweetfire

@ schnackchen/Dina100/Sammylein
habe auch gestern bei der Ärztin abgerufen, aber die Sprechstundenhilfe meinte von wegen das ist nichts besonderes, das ist normal das es in einer schwangerschaft mal zwickt und zwackt (habe ja nur von dem stechen erzählt, net von dem Rest) und sie haben doch eh Freitag einen Termin. Heute wieder auf Arbeit und morgen mal gucken müsste eh um 14h Feierabend machen um zum Termin zu gehen. Mal sehen wies mir morgen ergeht. Konnte heute Nacht kaum schlafen weil entweder Waden-/Zehkrämpfe oder Sodbrennen so sehr das ich 2 x zum WC ging und mich fast übergeben hätte....

@ schnackchen bei mir strahlt die Sonne! (Hamburg)

@ sammylein private practice kenne ich net.... *muss ich mich jetzt schämen?*

@ all einen schönen Tag wünsch

LG Sweet

dani

Guten Morgen@ All  Frühstück hinstell

Wie gehts Euch??Ich finde das Wetter supii,wenn ich mir vorstelle mit der Monsterkugel bei 30 Grad,nene passt schon so,ab und zu wäre ein toller blauer HImmel wünschenswert,aber man kann nicht alles haben oder ;D

Hier iss heute Feiertag :P
Mich ärgert es ein wenig kann kaum was putzen dann bin ich ausser Atem,werds am Montag mal dem Doc sagen,nicht das ich wieder SS Diabetis habe--wie bei der letzten SS mit meinem Sohn,da war ich auch an der Grenze.Wollte Fenster putzen ,Gardinen abhängen aber ich schaffe das nimmer :-[
Ich habe etwas Schnupfen,glaub ich krieg ne ERkältung was bei dem Wetter ja kein Wunder iss.
Was macht ihr heute schönes?????

Ich freue mich riessig auf Montag da  kann ich wieder zum Doc und Leon sehen ::)

@Dina na das mit Pur iss ja der Hammer ;D

LG Dani

An Alle

Besteht Intresse an Wichteln für die Babys??? Vielleicht so 10€ plus Hermes Versand dachte ich mir ,bitte gebt mir mal Bescheid,ob überhaupt jemand mitmachen möchte.

Littlebaby

hi mädels

drückt mir mal die daumen, meine kleine leo maus ist krank. wir fahren nun erstmal zum notdienst, weil auch wir feiertag haben. sie hat sich am wochenende bei der kurzen von meinem freund angesteckt *grrrrrr
die kurze von ihm ist ja bei ihrer mama und mittlerweile wieder fit und nun hat es leonie und sie ist schon voll traurig weil sie schon angst hat das wir am samstag net fliegen können. bitte drückt uns ALLE daumen  :-[ :-[
leonie hat voll fieber und halsschmerzen.  :'(

also dann mal bis später, achja wir haben hier STRAHLENDEN SONNENSCHEIN und BLAUEN HIMMEL und es soll warm werden und bleiben, geplant ist das wir zu meiner mama zum grillen fahren :).

@dani
ich würde beim wichteln gerne mitmachen :)

lg und bis später
littlebaby

Fannilein

Hallo Mädels!!

Hab brav alles nachgelesen, aber ihr wisst ja, Schwangerschaftsdemenz! ;D

@Dani
Ja ich hätt Interesse am Wichteln!
Und mir gehts mit der Hausarbeit auch so, ich schaff so gut wie nix, die SS schlaucht mich extrem, kenn ich gar nicht von mir.
Mein Zucker ist aber top eingestellt, daran kanns net liegen.
Wir sind einfach alt! ;D :o ;)
Und Schnupfig bin ich auch, fühl mich teilweise, als würd ich ne Grippe bekommen.

@Umzug
Naja eigentlich ist das ja völlig egal in welcher Unterkategorie wir nun zu finden sind, oder?
Ich guck da sowieso net drauf ,da ich immer auf Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch klicke.

@Sweetfire
Das hört sich ja nicht so dolle an ,was da grad bei dir abgeht. :-[ Sprech auf alle Fälle mit der Ärtzin über deine privaten Schwierigkeiten und die Gesamtsituation, sie kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Waden/Zehenkrämpfe sind leider was ganz normales in der SS und dagegen hilft Magensium. Das kannst du dir so in der Apotheke holen. Frag halt nur deine Ärztin wieviel du nehmen sollst, und spätestens in der 36. SSW musste wieder damit aufhören ,da Magnesium wehenverhindernd ist.
Auch Sodbrennen gehört zu den SS-Beschwerden, wo Frau einfach durch muss. Aber auch da gibts Abhilfe in Form von Rennie. Auch unbedenklich.
Allerdings denk ich ,das Sodbrennen kommt bei dir von der psychischen Seite her, da der Magen rebelliert, trotzdem musst du das nicht ertragen, wie gesagt, Rennie kann man unbedenklich nehmen.
Und nocheinmal muss ich leider sagen, völlig normal in der SS wenns am Muttermund sticht.
Das ist die Symphyse die sich dehnt, Dani und ich können dir da ein Lied von singen.  (Dani en ganzes Konzert)
Das ist das Band, was die beiden Beckenknochen zusammenhält, und das fängt sich im Normalfall um die 20te Woche rum an  leicht zu dehnen, damit es bis zur Geburt so weit ist, das das Köpfchen durchpasst.
Beim einen ist es schmerzhaft, beim anderen nicht ,und dann gibts noch so arme Teufel bei denen die Dehnung nimmer zurück geht, und die dann von Anfang an tierische Schmerzen haben.
So Roman beendet, mal sehen obs überhaupt wer liest! ;D

@Little
Ohweh, die arme Maus, ich drück Euch feste die Daumen, das es nix gröberes ist, und sie nicht lange krank ist und ihr Euren Urlaub genießen könnt!
Und Glückwunsch zum Mädelsouting! :-*

@Brombeere
Freut mich, das du dich mit deinem Freund wieder vertragen hast! :-*
Und ih drück dir die Daumen, das ihr bald mal wen einstellen  könnt, das du etwas kürzer treten kannst!

@ME
Meine Güte bin ich müde! ich könnte nur schlafen, schlafen und schlafen! ::)
Und wenn ich zu wenig Schlaf habe, bekomm ich Kopfschmerzen, ergo hab ich diese ständig da ich ja Dauermüde bin....Aaaaaaaaaaaaahhh!! ;D

Sagt mal, auf welcher Bauchhöhe spürt ihr Eure Zwerge? Bei mir klopft es immer noch relativ weit unten, und die das höchste, was ich bemerkt hatte, war kurz unterm Bauchnabel.
Müsste von der Lage der Woche eigentlich auch passen, aber würd mich trotzdem mal interessieren, wo ihr eure Mäuse spürt.

Wir haben auch Feiertag hier, mein Mann kam heute morgen aus der N8schicht, mal sehen was wir machen heute Nachmittag.Ich wär ja für Schlafen ,aber das interessiert meine Madame nicht! ;D
Wetter is ja net so berauschend, naja mal gucken.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag! :-*

hallihallo

@little: *daumendrück*. Das wäre ja echt mal voll doof,wenn ihr deswegen zuhause bleiben müßt :-[

Wir haben hier total schönes Wetter (...aber keinen Feiertag).Deswegen habe ich beschlossen heute nur bis halb zwölf zu arbeiten und dann das Wetter zu genießen :)

@bauchband: rutscht die Hose dann nicht runter,wenn man nur das Teil drüber macht? ???

dani

@@ Fanni schreib nicht soviel unten angekommen hab ich vergessen was du geschrieben hast ;D ;D

Mädls ich mach grade Pause,ich putze wenigstens im Schlafzimmer die Fenster,Männe hat mir die Gardinen abgehängt :P ich hab so arg zu kämpfen,im Wohnzimmer die 6m Fenster putz ich nicht geht einfach nimmer,da muss Männe irgendwann ran.

@@@ Wichteln,wer würde das übernehmen,alles organisieren??????????

@Symphyse fing bei mir in der glaub 13 SSW schon an,ich hab tierische Schmerzen,auf Holz klopf derzeit geht es mal wieder,aber ich mir mir so Globulis gekauft die ich dann nehme.Solch Schmerzen wünsch ich net mal meinem Feind :'(

@little ich drück Euch die Daumen,aber wie gesagt denk die ERkältung geht mal rum,mir kratzt es im Hals und Schnupfen iss auch da.Aber bei mir hilft viel viel trinken.

Ich fress mich zur Zeit  an Wassermelone die grossen vom Türek dumm und dämlich,vorgestern hab ich fast ne ganze diese riessen Dinger alleine gegessen!!!!!Naja vielleicht krieg ich bald mal Rabatt ;D ;D weil fast täglich 8 oder 9 Euro für ne Melone da muss ich einfach mal Rabatt aushandeln ;D

LG Dani

dani

@@Fanni  zum Thema Bauchzwerg spüren ich bin ja nit grade schlank >:(

Also ich spüre den meistens nachmittags und abends wenn ich im Bett liege oder auch mal wenn ich am Pc sitze da beschwert er sich wohl dann ;D

er tritt meistens links in die Seite oder sind das die Hände ,keine Ahnung,dann kann ich sehen und spüren wie sich die Bauchdecke wölbt neben dem Bauchnebel rechts ;D vielleicht sein Popo oder so :D

LG Dani

Sammylein

Huhu und guten "Morgen"!  8)
Ihr seid ja krass. Da ist den ganzen Mittwoch über nix los und dann schläft man einmal richtig schön aus und ihr quatscht, was das Zeug hält :-).

@Spüren: ich spür ihn auch unter dem Bauchnabel, ist aber auch logisch, weil ich mir einbilde, mein Gebärmutterknödel liegt jetzt ziemlich genau auf Höhe des Bauchnabels. Und ich spür ihn auch meistens, wenn ich sitze (und zwar geknautscht...mein Freund hat die ehrenwerte Aufgabe mich zu schimpfen, wenn ich blöd sitze...), da beschwert er sich voll. Oder wenn ich ganz ruhig liege und lese. Und meistens spür ich ihn rechts. K.A., wie er da liegt. Einmal im Querformat. Tageszeitlich find ich noch kein richtiges Schema.

@Putzen: mein Freund nimmt mich heute ran in seiner Wohnung... heute Nachmittag kommt jemand, der die Wohnung evtl. mieten möchte. Und jetzt hat er sich drauf eingeschossen, dass sie da blitzblank sein muss.... hab aber schon gesagt, dass er langsam mal Rücksicht drauf nehmen muss und dass ich auch nimmer so kann und immer ganz arg schnaufen muss. Vielleicht sieht er´s dann ja heute mal :-).

@Bauchband: schön, wenn ihr sowas tragen könnt. Ich muss schon bei dem Gedanken dran lachen, wie ich wohl ausguck, wenn ich so ein Teil tragen würde  ;D ;D ;D ;D ;D

@Little: was hat denn die Kleine??? Is es was absehbares? Klingt ja so, als könnte es bis Samstag wieder besser sein, wenn die "Ansteckungsquelle auch schon wieder fit ist! *Daumen drück*

@Wetter: ich wette ja, wir haben jetzt einen total verregneten Juni, wenn dann aber August und September mit der Monsterkugel kommt, dann wird´s sicher schön muckelig warm  :'(.

@Sweet: ich hatte das schon gelesen, dass du beim FA nur vom Stechen erzählt hast. Krasser fand ich allerdings, dass du dir sorgen gemacht hast wg. Autofahren. Das klang schon wirklich dramatisch! Und ich denke mal, wer sich zu schlecht fühlt zum Autofahren, der sollte auch nicht arbeiten müssen...
Du hast bestimmt irgendwo geschrieben, ob bei euch Feiertag ist.Falls ja, erhol dich heute und morgen ab zum Arzt! (du hast eh morgen Termin hast du geschrieben, oder?)

@Private Practice: Muss man sich nicht schämen, wenn man das nicht kennt. Ist ein Spin off von Grays Anatomy. Und die Hauptfigur ist eben eine brilliante Gynäkologin/Neonatologin und drum geht´s halt eigentlich immer um Leute, die extreme Probleme in der SS oder mit den Neugeborenen haben...

So, jetzt hab ich bestimmt wen oder was vergessen....
Und geh jetzt Frühstücken und dann Putzen....  s-dagegen
LG, Sammy

Littlebaby

hi ihr lieben :)

ALSO :) leonie hat ne mandelentzündung und dicke lymphknoten haben nun penicillin bekommen, leider genau den wirkstoff auf den ICH allergisch bin, aber die ärztin meinte das sei net so schlimm und muss net erblich sein. naja wenn dann käme die reaktion darauf auch erst nach 8 tagen da sind wir ja schon wieder zu hause ;)  ::)
nun soll sie sich ausruhen (erklär das mal ner 4,5jährigen) und EIS essen, erst wollte sie net nun hat sie es aber gegessen HIHI. aber die lunge ist soweit frei, die ohren auch und bis samstag mittag sollte fliegen nicht das problem sein. bitte drückt uns weiterhin die daumen. vorallem möchte ich bitte KEINE entzündung der lymphknoten (ich hab KEINE mandeln mehr) denn ich brauche auch immer AB und das kann ich ja grad mal gar net gebrauchen.   s-dagegen s-nein
wir wollen in  s-urlaub s-urlaub s-urlaub

@dani
wg. dem wichteln normalerweise müsste es jmd. anderes organisieren aus nem anderen MT oder so, damit wir HIER alle mitmachen können :)

@baby spüren
wie gesagt die kleine (ich bin noch nicht 100 pro vom mädelsouting überzeugt) spüre ich derzeit nicht sie liegt auch komplett nach INNEN gedreht, also tritt und boxt sie quasi in meine eingeweide  ;D ;D, gespürt hab ich sie aber unten in der leisten gegend und überhaupt liegt sie lt. US krumm und schief in meinem bauch lol

@putzen??
wie geht das?? LOL ich packe lieber koffer.

@wetter
wo wohnt ihr denn alle`????????
wir haben hier sonneeeeeeeeeeeee ;)

lg littlebaby

tanzesamba

.