*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dina100

Tolles Speil gestern, aber bei uns auf dne Straßen war es echt ruhig. echt komisch.

@Windprinzessin: Schönes Bildchen. Dieses Wohl fühlen hatte ich in derersten SS auch das war so schon, man sagt ja auch wonnemonate dazu vom 5-8 SSM. Aber diesmal habe ich das gar nicht, hoffe das kommt noch.

@Dani: Wusste gar nicht das ein Allergietest auch in der SS möglich ist. Ich reagier ja auf vieles das ich schon gar keinen mehr mache mein letzter Test war ende 09. Da war echt einges. Gräser,Birke, Milben, Katze usw. Aber ist doch shcön das alles neg. war. Vll. ist es was anderes.

@Kind bewegungen: Ich kann das auch so seid einer woche sehen, dann wölbt sich der Bauch richtig hoch.  Und die tritte werden echt immer schmerzhafter und wilder.

@Kind reden: Also ich mache das und mein Freund auch,. Das ist sehr wichtig für die entwicklung schon im Mutterleib. Er macht sich dann auch immer bemerkbar, oder schöne Musik vorspielen da ist bewiesen das die kinder das nach Geburt wieder erkennen.

@me: Fahre ab mittwoch weg für eine Woche, wünsche euch ne schöne Zeit und bleibt brav, ;D

Littlebaby

huhu ihr lieben

bin seit samstag abend wieder daaaaa und es war voll schön teils aber auch anstrengend nur so mit leonie alleine. die kann ganz schön meckern  ::) :P
naja ansonsten ist sie heut in der kita und mich hat der alltag wieder voll im griff. mit sorgen stress etc.  :-[ :'(
ich fühle mich von meinem freund einfach allein gelassen egal ob er nun da ist am weekend oder die ganze woche weg ist, er ist einfach nicht für mich da. naja das nächste weekend ist ja ohne kids mal schauen wie es dann so wird. jedenfalls gibts im prinzip ne menge zu klären und er kümmert sich irgendwie um nichts. ich höre immer nur ja schatz kann ich verstehen usw.
naja jedenfalls macht mich das nicht grad glücklich hab gestern abend auch voll geweint  :'( :'(. heut tat mein bauchi ganz schön weh hatte auch nen extremen druck nach unten, hab aber eingekauft und mich dann hingelegt.
gleich hole ich leonie wieder ab.
tja ansonsten merke ich das mein kreislauf voll abdreht wnen ich nichts oder zu wenig esse.

achso mein pc funzt auch net so wie er soll also nicht wundern.

so ihr lieben dann evtl. bis heute abend
hab nun genug gejammert
lg littlebaby

Ella

Ach ihr lieben Mädels, lass euch alle mal ne Runde richtig  s-kuscheln.
Hab grundlos so richtig gute Laune (trotz Schmerzen  :o) ... wahrscheinlich die Hormone.  :D

Littlebaby: Das tut mir leid mit deinem Freund :( Magst du nicht mit ihm darüber reden? Ich wünsche dir von Herzen, dass das kinderfreie WE toll wird und sich dein Freund um dich kümmert.

Sammy: Ja, die Hosen sind megaaaklasse. So bequem und trotzdem hübsch anzuschauen. Ich liebe die!  ;)

Dani: Freut mich, dass es soweit keine Anzeichen für eine Allergie gibt. Vielleicht rührt es von der Schwangerschaft her ... kenn mich da leider nicht so aus.

Arzt: War heute nur ganz kurz beim Urologen und wollte wegen dem Blut im Pipi nachfragen. Liegt an den Schleimhäuten - wenn der Schlauch reibt, dann reißt es die auf und es blutet. Also eigentlich nichts schlimmes.  :)

Soo. Ich geh jetzt zu meinem Ljubavi (kroatisch - Liebling  ;)).

Bis heute Abend

Patti

so bin auch mal wieder da

jetzt sind alle arbeiten geschrieben...und ich kann mcih endlich entspannen:-)
freue mich schon auf freitag da wird 3d gemacht

am samstag geht es dann nach frankreich...doff find ich nur das ich meinen freund dann ca 2 wochen ned seh bzw nur am freitag dann.

der kleine tritt schön immer auf die blase...das tut dann mega weh trotzdem freue ich mcih immer ihn zu spüren:-)

ich spüre ihn auhc als mal ganz oben in der rippengegend....ah ich will das er endlich da ist:-9

Ella

Patti:

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alle Arbeiten geschafft sind. Hast ja jetzt Frankreichfahrt und dann ja mehr oder weniger Ferien. Für mich sinds noch 7 Wochen Schule - uff. Das wird was.

Mein Kleiner tritt/boxt auch wie das Zeug hält und auch ganz gerne in die Blase.
Das ist so richtig unangenehm. Gestern hat der Kleine zum ersten Mal in die obere Rippengegend getreten - das tat aber nicht weh.

Wir müssen ja nur noch 4 Monate warten, dann haben wir unsere Schätze.  :) 4 Monate vergehen soooo schnell.

Littlebaby

huhu :)

@ella
schön das es dir trotz deinen schmerzen gut geht bzw. deine laune gut ist :)

ich hab mit meinem freund gestern geredet, kurz darauf ist er eingeschlafen, heut morgen meinte er ihm tut alles so leid und er würde mich verstehen, aber das verstehen reicht irgendwie nicht es sollten doch so langsam mal taten folgen und da passiert rein GAR NICHTS.
er meinte er würde nun die ganze woche mit nem sch.... gefühl zur arbeit fahren, aber was soll ich dazu sagen mit einem ähnlichen gefühl lässt er mich doch genauso gut zurück oder?!
habe ihn bisher heute auch noch nicht angerufen und auch KEIN bedürfnis danach von mir aus braucht er sich heut echt nicht melden.
naja und mit leonie ist es halt auch grad nicht einfach sie scheint mir die trennung von ihrem papa doch irgendwie ganz schön übel zu nehmen, denn auch wenn ihr papa sie net anruft usw. deshalb ist es trotzdem ihr heiligtum.
sie ist halt derzeit ganz schön aufbrausend, aggressiv und oft wütend. naja mal schauen ich hoffe einfach nur eine blöde phase :(. ist halt echt nicht so einfach grad und insgesamt muss ich echt sagen hab ich ein wenig angst vor einer ss depri   :-[ :'( ich könnte echt den ganzen tag nur heulen

@patti
schön das du alle arbeiten geschrieben hast und viel spaß beim 3D US.
und dennoch viel spaß in frankreich

@babyzwerg
ich spür das kleine auch schon ganz schön dolle und das erfreut mich doch immer sehr :)

lg littlebaby

Patti

@ella
warum ncoh 7 wochen schule?
das istd coh eien unverschämtheit....es ist doch sooooo warm..da kann man sich nciht mehr aufs lernen konzentrieren.

ich werde jetzt nur ncoh gammeln..also diese woche in der schule..und die eine woche nach frankreich auch....es ist ja eh schon notenschluss.

@little
ist ja doof wies bei dir läuft

@freund

meiner war gestern voll süß...obwohl cih gestern super zickig war (stress wegen der letzten arbeit dei ich heute geschrieben habe)

mein freund lag dann so im bett und sagte
"ich hab voll herzklopfen"
dann meinte ich zu ihm
"das liegt daran das du so wenig schläfst...schlaf schatz"
dann meinte er zu mir
"nein das liegt daran das ich neben dir liege...ich liebe dich voll"

ich fand das einerseits voll kitschig aber auch voll süß:-)

ach er meinte dann noch
"ich hab das gefühl das wir voll glücklich sein werden...und für immer zusammenbleiben...also bis einer von uns stribt"

mein fruend ist voll der romantiker  ;D

tanzesamba

.

Heike+Max+Lena

hallo mädels  :)

da will ich mich auch mal wieder melden. wird echt zeit das wir hier raus kommen, unser internet ging ne ganze woche net  >:( und jetzt ist es auch net wirklich schnell wie sonst. aber in 2 wochen ist alles besser  ;D wenns doch  nur schon so weit wäre.

ihr habt so viel geschrieben, da muss ich mich morgen vormittag mal durchwurschteln  ;)

@me
hab seit gestern voll den hänger. kreislauf dreht völlig durch und das obwohl es gar net mehr so warm ist. da gings mir mit 30grad besser als jetzt  :-\

@betreffzeile
bin ich die erste die dann ein "UHU" ist  :) bei mir sinds nur noch 10 tage *grins*

@boxen
unsre maus richtet sich da wohl ganz nach mir. wenns mir gut geht, dann trampelt sie wie wild. gehts mir kreislauf-technisch nicht so gut, ist im bauch auch meist ruhiger-und dann mach ich mir sorgen
mein mann lag letztens auf dem bauch-zum hören-was hat er bekommen-einen tritt ans ohr  ::)

so geh wieder auf die couch, muss kräfte sparen um die restlichen kartons zu packen und dann noch zu streichen.

@all
nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber muss erstmal nachlesen  s-kuscheln

Patti

so hab mir jetzt erstmal chinesisches essen gehollt..yammi

grad auf der straße...sagt so ein blöder türke "uiui schau mal die hübsche an"....dann hat er wohl mein bauch gesehen und dann sagt er "die...hat aber ne wape"

hallo...mein bauch sieht nicht nach einem essbauch aus...sondern schwangerschaftsbauch...
blöder typ-.-....

dina100

Meld mich nur kurz werte beim Arzt nicht so gut. Ein Wert beim Kind ist Grenzwertig vom Gehirn, so muss ich demnächst zur Kernspin. Gewicht war 440 gramm. Und sonst sehr lebendig. Laut Blutwert istd er AFP bei 66 also auch noch im Rahmen was jetzt nicht für eine Mißbildung sprechen könnte. :'(

schnakchen

Hallo miteinander!

@dina
Ich hoffe du kriegst bei der Kernspin beruhigende Ergebnisse und alles ist in Ordnung - das wird schon!

@Patti
Mir ist heute was Ähnliches passiert mit unserem italienischen Busfahrer... erst ein anerkennender Blick und dann fiel ihm das Gesicht zusammen, als er den Bauch gesehen hat - Männer :)

@treten
Tun euch die Tritte der Kleinen weh? Ich merke sie zwar, aber es ist eher seltsam als schmerzhaft. Vielleicht ein sehr rücksichtsvolles Kind?

@Heike
Ich denk morgen an dich, wenn wir die alte Wohnung putzen gehen - irgendwie ist es leichter, wenn man weiß, dass da noch jemand schuftet :)

@Hormone
Ich genieße auch grad ein Stimmungshoch und sehe alles totaaal entspannt... noch nicht alle Kisten ausgepackt? Passt schon. Noch ganz viel einzuräumen? Immer mit der Ruhe...

LG schnakchen

Ella

Mädels, ich hab vorns was erlebt.

Mein Freund ist gegen 18 Uhr losgefahren, wollte kurz mit einem Freund labern und mir dann beim Rewe Toffifee mitbringen.
Nach 30 Minuten ruft mich besagter Freund an und sagt am Telefon "Du Ella, dein Freund wurde verhaftet!" Ich nur "Waaas? Wieso? Weshalb?" Er "Ja, angeblich sei dein Fahrrad geklaut."
Ich eins drei flux die Rechnung rausgesucht, bin zum Polizeipräsidium geflogen (bin gerannt) und hab den blöden Beleg vorgezeigt. Der Polizist vorne am Schalter war garnicht begeistert über meine Ankunft, hatte wohl gehofft, jetzt einen Dieb geschnappt zu haben.

Die haben mich dann aufgeklärt: In Hessen soll wohl ebenfalls ein rotes IDEAL ZigZag Fahrrad gestohlen worden sein und es gäbe eine Fahndung danach (kann ich verstehen, das blöde Fahrrad hat Neu 600 Euro gekostet).

Zu mir haben die Polizisten dann noch gesagt "Ja, Frau U., wenigstens sind sie kooperativer als ihr Freund. Der kann Glück haben, dass sie so schnell gekommen sind".
Bei mir haben sie sich sogar entschuldigt, bei meinem Freund nicht.
Mein Freund hat nicht mal Bambule gemacht, der wurde zu Unrecht festgehalten und war dementsprechend stinkig zu den Polizisten.

Dank der ganzen Aufregung tat mir der halbe Abend der Bauch extrem weh.  >:(

Patti: Ja. Ich hab noch 7 Wochen Schule, dann sind Ferien  :) Und auf leckere chinesische Hühner Nudeln hätte ich jetzt echt Bock.

Treten: Die Tritte sind nur unangenehm wenn sie in die Blase gehen ... ansonsten tut da nichts weh.

Dina: Ach quatsch. Da reichen ein paar mm, um die sich der Arzt vermessen hat und dann stimmt schon alles wieder nicht mehr. Mach dir keine Sorgen - mit deinem Bauchzwerg ist bestimmt alles super.

Heike: Gute Besserung.

Ich geh jetzt schlafen. Bin fix und fertig, hab Hunger für 10 Leute und meine super tolle Laune ist auch im Keller. >:(

Sweetfire

@ ella *schmunzel* ja sowas ist doof, aber stell dir vor ich habe einen Bruder der ist etwas über 2 m groß und hat lange Pechschwarze Haare (noch längere Haare als ich und meine gehen bereits übers Schulterblatt) und allgemein auch eine recht gute Statur. Und er wurde mit 14 aufm Hauptbahnhof in Hamburg angesprochen er solle seinen Perso vorzeigen, er: ich habe keinen! die Bullen: Dann kommen sie jetzt mit aufs Revier. Meine Eltern mussten ihn insgesamt 8 mal vom Revier abholen bevor er 16 war.
Und grade vor einer Woche er mit seinen Mittürstehern mal selber auf "Tour" aufm Kiez in HH und was passiert sie steigen aus der Bahn aus, gehen die Treppe hoch kommen beim Kiez an, es fahren ein paar Einsatzautos an ihm vorbei (natürlich mit Sonderrechten) und Vollbremsung und haben ihn aufgrund eines gezeichneten "Fahndungsfotos" festgenommen!!!! Könnte noch mehr Storys diesbezüglich erzählen...

@ dina dir die Daumen drück das alles gut wird!

@ patty herzlichen Glückwunsch das alles rum ist und du nun die Zeit genießen kannst und natürlich auch Frankreich!

@ Kleidung sagt mal ich passe immer noch in meine normale Kleidung... Ok ein Zwei Hosen sind zu eng oder zwicken und zwacken wo aber ich habe immernoch genug Hosen die passen....

@ me alles gut und viel zu tun!

@ rest allen einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt!

LG Sweet

Littlebaby

hi mädels

oh man was macht ihr hier denn alles für sachen??

mir gehts immernoch nicht wirkl. besser, bin irgendwie voll depri muss nun gleich erstmal was essen das habe ich bis jetzt auch noch nicht getan, vergess es immer. hab aber nochmal geschlafen das tat irgendwie gut.
leonie ist heute bei ihrem papa und am weekend ja auch und ich sag euch ganz ehrlich OHNE das es gemein klingen soll, ich bin froh denn mit ihrer derzeitigen laune etc. kann sie sich mal nen bissl bei ihrem papa daneben benehmen  >:(.

lg littlebaby

Pico

Da ich gleich wieder Los muss und nicht viel Zeit habe,wollte ich n ur sagen das alles super war bei der FD!Ich soll aber trotzdem in der 28-32Woche noch mal wieder kommen!

Und beim Outing kam raus das wir ein MÄDCHEN!!!!!!bekommen!

hallihallo

@dina: welche Werte sind das denn? von der Messung oder von ner Blutuntersuchung? Drück dir jedenfalls die Daumen,das nix ist!!

@sweet: sei doch froh,wenn dir noch die Hosen passen.Wie siehts mit deinen Bh`s aus?
Ich bin jetzt von 75 C auf 85 D gewachsen.Hoffentlich wird das nicht noch mehr :o

@bewegungen: ich spüre die Kleine immer nur sehr zaghaft,fast vorsichtig. Wird bestimmt ein gaaanz nettes Kind :-*

War heute nochmal beim Fa,weil mir das ja ein bisschen zu viel ziehen und Druck war in der letzten Woche.MM und GH sehen aber zum Glück sehr gut aus.Da brauch ich mir keine Gedanken drüber zu machen im Moment.Allerdings hat sie mich trotzdem krankgeschrieben,quasi als Denkanstoss für meine Chefs.Toll fand ichs nicht,aber alternativ hätte  sie mir ein BV ausgestellt.
Jedenfalls hats genützt.Krieg jetzt ein ind. BV,mach nur noch Büroarbeiten,Telefon und Kleinkram ::)
Hab aber trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen.Aber Baby geht vor (und letztendlich sind die Chefs von meiner Kollegin u. mir auch echt verwöhnt.Die letzten 15 Jahre waren wir beide so gut wie nie krank und falls doch,war der andere immer so flexibel,das er einspringen konnte (wir teilen uns eine Stelle)

@little: wieso gemein?? Ist doch ganz praktisch sowas.....kannst du dich schön erholen:)

@pico: Herzlichen Glückwunsch!! Sind die Mädchen jetzt nicht bald in der Überzahl?

dani

Zitat von: Pico am 15. Juni 2010, 14:11:18
Da ich gleich wieder Los muss und nicht viel Zeit habe,wollte ich n ur sagen das alles super war bei der FD!Ich soll aber trotzdem in der 28-32Woche noch mal wieder kommen!

Und beim Outing kam raus das wir ein MÄDCHEN!!!!!!bekommen!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ;)

LG Dani

dina100

Meld mich noch kurz muss ja Koffer packen

Also laut Arzt bericht: Grenzwertige Ventrikulomegalie beider Seitenvertikel. Wert links: 7,5 Wert rechts: 9,6. Darf mx. 10 sein.AFP: 66 darf max 72 sein. Kein hinweis auf Infektion.

Diagnostik: Ultraschall und blutabnahme und in zwei Wochen nochmal hin ob sich werte verändert haben- Vorschlag auf Fruchtwasseruntersuchung um behinderungen auszuschließen. Wir hoffen das beste. :-\

@Pico: Glückwunsch ich wusste es doch ein Mädchen. :D

Patti

hmm das ist ja doof mit den werten

aber ist so n fruchtwasseruntersuchung auch gefährlich
ich meine würde eine abtreibung denn in frage kommen?
wenn nicht dann würde ich die unteruschung nciht machen..es kann ja zum blasensprung führen oder?
kenn mich da jetzt ned genau aus.

Sweetfire

Ja Pico von mir dann auch noch mal ein herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Bin ich jetzt hier eine der letzten ohne Outing oder gibt es hier noch mehr "Unwissende"????

Littlebaby

huhu :)

@dina
das is doof mit den werten, drücke auch alle daumen das alles ok ist  :-*

@sweet
mein outing zum mädchen ist bisher auch nur eine vage tendenz :)
hab in einer woche meinen FD ultraschall und denke das ich es dann wissen werde :)

lg littlebaby

hallihallo

ZitatAlso laut Arzt bericht: Grenzwertige Ventrikulomegalie beider Seitenvertikel. Wert links: 7,5 Wert rechts: 9,6. Darf mx. 10 sein.AFP: 66 darf max 72 sein. Kein hinweis auf Infektion.

Dann ist da bestimmt auch nix.Immer diese blöden Grenzwerte :-X  aber die Ärzte wollen natürlich auch lieber auf Nr. sicher gehen. Backt dein Fa denn eher kleine Brötchen oder nimmt er grundsätzlich alles seeehr genau?

pueppi

hallo mädels melde mich auch mal wieder kurz war heute bei der FD die maus ist 22 cm groß und wiegt 410g war soweit alles im grünen bereich ....

@dina daumen sind gedrückt....

sorry das ich auf keinen weiter eingehe hab viel um die ohren werde mich mal in ruhe die tage dazu äußern....

ich drück euch mal alle...

lg pueppi

08.5.11 *  7ssw

schnakchen

n ´Abend!

@pueppi
schön, dass bei deiner Feindiagnostik alles in Ordnung war!

@dina
Ich wünsch dir alles Gute, immerhin sind die Werte ja nur im Grenzbereich. Was ich mich frage - wurden die Werte bei dir in einer speziellen Untersuchung gemessen oder bei der normalen FD? Ich glaub nicht dass meine FÄ aufs Gehirn geschaut hat (soweit man das im US überhaupt sieht), hat sie da was vergessen?

@little
Erhol dich ein paar Tage von deiner kleinen Zicke und genieß die Ruhe, umso mehr freut ihr beide euch dann, wenn ihr wieder zusammen seid :)

@Kleidung
Heute früh waren plötzlich alle meine Blusen fürs Büro bauchfrei - ganz super. Hab zwar noch ein eigenartiges rosa Oberteil gefunden, das passte, bin dann aber nach der Arbeit zum Frust-Shopping. Das macht ja echt keinen Spaß, wer hat denn die Kartoffelsäcke bei C&... entworfen?? Und wie betrunken war der Designer der Muster der schwedischen Konkurrenz? Bei denen hab ich aber für je 10 Euro zwei Caprihosen ergattert *freu* und dazu zwei nur mittelhässliche Oberteile... aber warum sind denn nie genügend Größen vorrätig? Warum gibt es in dieser Stadt nur zwei Läden mit Umstandsmode?? Und was machen Frauen, die "richtig" schick auf Arbeit müssen, also als Anwältin (@Brombeere?) oder in ner Bank??

müde Grüße (Putzeinsatz für Wohnungsübergabe, aber wir sind fast fertig)
schnakchen