*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

Zitat von: feuerwehrengel am 16. Juni 2010, 14:47:26
heute muss ich mal grüsse dalassen ihr lieben...
vielleicht kennen mich ja einige noch, hab ja mal mit euch angefangen :) mein sternchen ist ja zurückgekommen :) und nun bin ich im berühmt berüchtigten januar-MT ;D ;D ;D

ich gucke manchmal auf eure ticker und frage mich wo die zeit hin ist :)

passt gut auf euch auf :)

Schön von dir zu lesen,freue mich so das es bei Euch wieder geklappt hat,wünsch dir weiterhin alles Gute!! :-*

@@ Wind tolle Murmel ;D

LG Dani

werdMami

@Wind dasn schöner Bauch.
Bei uns is das weng lächerlich. Die wollen mein Freund mit aufnehmen er  soll nen neuen Job suchen wo er mehr verdient. Das Problem ist in seinem Job müsst er normal schon gut das doppelte bekommen, aber das zahlt heutzutage kein Arbeitgeber mehr und wieso sollt er nen sicheren Job aufgeben wo es ihm gefällt und er sicher ist vor Kündigung und dann wo anfangen, wo das Geld vielleicht stimmt er aber wieder befristet etc ist???  :o kann es net ganz nachvollziehen!

@Feuerwehrengel klaro kennt man dich hier noch. Ich freu mich sehr für dich, das dein Sternchen so schnell zurückkam. Und drück dir ganz ganz ganz feste die Daumen!

Haben jetzt vor das ich spätestens ab Januar irgendwo putzen gehen werde oder vielleicht kann ich an ner Tankstelle nachts arbeiten gehen!
Das mitm Amt is einfach sehr stressig und mein Freund machts irgendwie fertig so kontrolliert zu werden

]

*Windprinzessin*

@werdmami
bei uns ist es halt so, eigendlich wollten wir zusammen wohnen bleibenich wollt mich bei ihm anmelden und und und, aber dann hatte ich durch zufall gesehen das 2 häuser neben meinen eltern ne wohnung frei ist, nach langem hin und her, haben wir uns darauf geeinigt 3 monate (wegen seiner kündigungsfrist) getrennt zu leben und er zieht dann bei mir mit ein! aber es ist auch so, eigendlich will er aus seiner wohnung gar nicht ausziehen, weil die echt knuffig süß ist aber einfach zu kleinm er hat 43qm und ich hab 62,4qm, das ist schon nen großer unterschried, selbst wenn er bis sep noch in seiner wohung wohnen bleibt, es ist okee für mich! aber das mit deinem schatz ist der hammer, das find ich wirklich scheisse vom amt, aber ich will auch wieder arbeiten gehen, und wenns nur einmal die woche ist, bin aber nicht der mensch der NUR mami ist wenigstens einmal in der woche was anderes sehen, und dann ist papazeit.... :D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Uhi was für ein Durcheiander aber denke spätestens wenns Kind da is will er nemme die alte Wohnung haben.

Ja möchte au wieder gehen würde ja au jetzt so gerne aber schwangere stellt keiner ein.
Denke wird aber stressig ab Januar ganze tag den kleinen und wenn Freund um 6 kommt ab zum arbeiten für 4 bis 8 stunden, bin gespannt ob i das packen kann

]

~Lisi~

*nur schnell reinhusch*

Hallo Mädelz (immernoch kein inet bei mir daheim*motz*)

Hoffe euch geht´s gut, es wird nun tatsächlich ein Mädchen=)
uns geht´s gut.

Melde mich wieder*hoffe ihr kennt mich noch*
~fröhlich, heiter und happy~

hallihallo

Ach die Lisi.....klar kennen wir dich noch :)

@windprinzessin: cooler Bauch.Der ist ja richtig murmelig :-*

@dani: genau,bitte lächeln. Kannst dein Bauch schließlich auch sehen lassen!

.....@feuerwehrengel: wg. dir hab ich ja mal in den Jan-Mt geschaut ;)

Ella

Hallo  :)

Lisi: Schön, dass du uns nicht vergessen hast und dich ab und zu meldest. Glückwunsch zum Mädel.

Wind und Dani: Wow. Ihr habt ja schon so richtig hübsche Murmeln.

Me: Ich war gerade eben beim Infoabend im Josefinum. Also ich werd definitiv dort entbinden - ist viel schöner ausgestattet als das ZK und die Hebammen waren alle sehr kompetent und nett.

Wer wollte gleich nochmal in Augsburg entbinden?

LG Ella

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

Alles klar bei euch???

Kaum hat man beschlossen mal ne Stunde länger im Bett liegen zu bleiben weil Freund die gesamte Nacht weidergeschnarcht hat, kaum ist man wieder eingeschlummert und da klingelt das Telefon! Und wer ist es??? Die Oma: wie geht es dir denn???

*Arggggg*

Mehr später und auf andere eingehen auch später!

werdMami

Morgen Mädels!

Ella ich habe überlegt eventuell auch nach Augsburg zu gehen. Da bei eventuellen Komplikationen oder eventuelle Frühgeburt ich eh nach Augsburg müsste!

ich könnt bei dem Wetter grad auch wieder nur Faullenzen bin eh total he,

@Lissi wieso sollt man dich denn vergessen? Schade das net so mitsabbeln kannst, hof das Internet bald hast. Und herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Outing!

]

dani

Zitat von: Sweetfire am 17. Juni 2010, 10:10:03
Guten Morgen Mädels!!!

Alles klar bei euch???

Kaum hat man beschlossen mal ne Stunde länger im Bett liegen zu bleiben weil Freund die gesamte Nacht weidergeschnarcht hat, kaum ist man wieder eingeschlummert und da klingelt das Telefon! Und wer ist es??? Die Oma: wie geht es dir denn???

*Arggggg*

Mehr später und auf andere eingehen auch später!

Ich liebe auch das Telefon zur Zeit >:(
ich werd mich auch gleich hinlegen,hier regnets und  iss richtiges Bett geh Wetter ;D

Bis später Mädls.

LG Dani

Sammylein

Huhu!

Ich seh schon, heute sind irgendwie alle grantig..... S:D S:D S:D
Kurzes Egopost:
Sitze grade zwischen meinen Kisten in meiner geliebten Wohnung, hab Abschiedsschmerz und hab keinen Bock mehr zu packen...
Und hab Rückenschmerzen und Zwergi passt es auch nicht.
*grummel*
*jammer*

Noch zwei Tage hier  :'( :'( :'( :'( :'(

Sorry, jetzt bitte wieder gute Laune....

werdMami

Gute Laune sich heute versteckt hat!!!

Umzug du Arme bin froh das er rum is, aber hier siehts so schlimm aus, aber schaff es net mich aufzuraffen.

Pass aber auf mitm Zwergie das net zuviel machst!

]

Sammylein

So, Laune immer noch im Keller....

ABER: fast fertig mit Packen. Muss jetzt wirklich nur noch Küche (Geschirr) machen. Sind noch etwa 3-4 Kisten... Hoffe ich... Und dann hab ich tatsächlich Kisten über! Kann ja gar nicht sein!

Und dann geht´s erst mal zu Mama  ::).

Hab ich schon gesagt, dass ich Fußball gucken will???

Patti

Egopost:
man bin grad so schlecht gelaunt.

so war heute beim arbeitsamt
hab mir ein termin geben lassen....möchte beraten werden wegen tagesmutter und der erstlingsaustatung etc

Ach und heute habe ich bemerkt dass bei mir im keller eingebrochen wurde-.-
Echt diese dummen nachbarn..ich frag mich warum die die tür aufmachen wenn jemand klingelt den sie ned kennen.
mein pc wurde geklaut..
und boxen

naja boxen..sind egal waren eh alt..aber pc war halt ok..nur die software war kaputt

ach und wisst ihr was..ich hab da unten pfandflaschen gehabt..weil ich keine zeit undlust hatte sie zurückzugeben...es waren so bestimmt 10 tüten mit den flaschen

und der dieb hat sogar die pfandflaschen mitgenommen
gehts noch? ;D

naja deswegen denke ich dass da penner eingebrochen sind ..die immer vor der tür hocken,denn kein normaler dieb klaut doch pfandflaschen?!

ach und mein keyboard..haben sie gottseidank übersehen..der hat mich 200 euro gekostet und ist so gut wie neu.
den habe ich dann schnell hoch in die wohnug genommen...ich weiss ja nicht ob da noch wer nochmal einbricht.

Sammylein

Arme Patti!
Das ist ja echt blöd mit dem Einbruch.
Aber wenigstens musst die Flaschen nicht mehr wegbringen  S:D.

Patti

hahah
mein freund hat das auch gesagt:-)

werdMami

Ohje aber irgendwie auch lustig mit den Flaschen!
Sicher hast ne Haftpflicht glei melden was se haben mitgehen lassen dann gibts noch Geld!

Wann gehts denn nach Frankreich los das WE oder?

@Sammy wer will net die WM verfolgen, vorallem bei dem Start von Deutschland und den der anderen wenns weiter so geht is klar, das wir diesjahr nicht nur singen konnten!

]

Patti

ja am samstag um 22 uhr fahren wir los.

hmm ne leider habe ich keine haftpflichversicherung.

werdMami

Huch na dann weißt aber was ganz schnell brauchst!!! Das is echt wichtig, vorallem wenn dein Zwerg da is.

Ich hab zB die Familien Plus Versicherung.Zahl 19,95€ im Monat und des sind 5 Versicherungen

]

Patti

hmm wie ist denn das..wenn cih noch ned verheiratet bin..kann cih dann trotzdem mich mit meinem freund zusammenversichern oder wie siehts aus?

Sweetfire

mmmh anscheind ist heute wirklich schlechte Laune Tag!!!
Bei mir ist er auch noch nicht zu ende geht heute den ganzen tag nur so weiter mit sowas.

@ patti du ärgerst dich zu Recht!!! Mein Opa lässt GsD nie jemand rein. Einmal war ich mit ihm zusammen raus, da wollte einer rein, er fragte denn wohnen Sie hier? er antworte nicht (verstand wohl die Frage nicht) und was machte Opa?? Die Tür zu und sagte ihm ins Gesicht Penner sind hier nicht gewünscht! Der sah aber wirklich sehr herrunter gekommen aus. Gebe werdmami recht, schließ ne Haftpflicht ab, hatte auch mal keine und dann plötzlich ganz dollen ärger. Aber meine Versicherung (wo ich nur eine Hausratversicherung hatte) hat aus Kulanz einen Teil übernommen. (Laminatschaden)

@ dani bei uns ist es so warm das ich gar  net mehr ausm Haus gehen mag, aber wenn ich net ausm Haus gehe und Sonne tanke werde ich zickig unfair ud motze und ich glaube auch deprissiv.... Wenn ich mich draussen aufhalte habe ich wenigstens etwas besser Laune und zicke net so rum... Ist seit 1-2 Tagen grade ganz extrem bei mir....

Sweetfire

@ patti weiß nicht so genau, aber bei mir hieß es damals das alle im Haus lebenden versichert wären.... War damals aber single daher hatte mich das net interessiert.... Ich bin beim Deutschen Ring versichert da wir dort auch alle Autos und eigentlich alles versichert haben. Bezahle für Hausrat und Haftpflicht zusammen im Jahr 30 € und es ist ein wahnsinns Umfang drin enthalten.

hallihallo

Zitatach und wisst ihr was..ich hab da unten pfandflaschen gehabt..weil ich keine zeit undlust hatte sie zurückzugeben...es waren so bestimmt 10 tüten mit den flaschen

Naja,das ist ja auch bares Geld ;D Hast du Anzeige gegen Unbekannt erstattet?
Und Haftpflichtversicherung gilt meistens dann für alle im Haushalt lebenden Personen.

Ich reihe mich in die Schlechtelauneriege ein.Eigentlich bin ich nur sauer....war heute kurz bei der Arbeit und da erzählt mir meine Kollegin,das mC wieder angefangen hätte mit "sollen wir dann "....." ganz einstellen?? Wir wissen ja nicht ob S...(also ich) überhaupt wiederkommt.....

Hackts noch richtig?? >:( Das ist menschlich soooo enttäuschend.Vor allen Dingen nach über 15 jahren bei denen....

werdMami

@patti also ich mein sweet hat da schon recht. Ihr müsst halt zusammenleben, weil ne versicherung immer über ein Haushalt läuft. Aber alle die im Haushalt gemeldet sind sind dann dort mitversichert, muss se halt dann auch dort angeben auf dieser Versicherung.

Bei der Familienversicherung gibt man dann auch neugeborene an, sogar Hunde und Katzen!

@Hallihallo da hät ich auch schlechte Laune!

@me hab mir was vom asiaten geholt und die Hälfte steht noch aber bin sooooo vollgemampft das tut richtig aua

]

Sammylein

So, der Grummeslschlechtelaunetag neigt sich dem Ende zu.

Ich definiere: Die letzte Kiste ist gepackt. Ich hab keinen Bock mehr. Fürchte, ich war zwergtechnisch heute sehr böse, so viel dürfte man wahrscheinlich nicht schleppen und schuften.

Ich muss mich dann auch mal für ne Zeit verabschieden, ich flüchte ja wie gesagt jetzt zu Mama. Und da gibt´s kein Internet (zumindest wenn dann über Modem.... hm... obwohl ich gar nicht weis, ob mein Laptop sowas noch hat....). Hoffe, ich kann mal zwischendrin reingucken.
Und jetzt will ich mich umziehen... *stink*

Macht´s gut und sabbelt schön viel, damit ich schön viel lesen kann, wenn ich wieder online bin :-).

LG, Sammy (  s-kuscheln , die einmal die ganze Oktoberbande knuddelt)