*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

Habt ihr das mitbekommen,das sie feuerwehrengel rausgemobbt haben?

Sweetfire

@ hallihallo mehr oder weniger... Weiß nur das es da irgendwie um ein Outing gehen sollte und das andere Nutzer von SO gesagt haben das es in der 11. Woche nicht möglich wäre...
Aber es war mir einfach zu viel nachzulesen und im Januar MT ist eh immer irgendwas oder irgendwer der Buhmann und ich gucke da schon lange einfach nicht mehr rein.

hallihallo

Ja,das hab ich auch schon mitbekommen,das der Jan.MT ziemlich streitsuechtig zu sein scheint ;D

dani

Hab ich nicht mitbekommen,das iss aber nicht schön :-[

dani

Zitat von: hallihallo am 28. Juni 2010, 13:53:17
@dani.   so einen Allergietest hatte ich auch schon hinter mir.Alles negativ,aber tierisch oft Niesattacken. Bin aber nach gut 4 Jahren dahinter gekommen,das es am Medikamente abwiegen (also Arbeit) kommt,und zwar gerne erst einen Tag spaeter..... ??? Machst du haeufiger was staubiges oder so?

@kreislauf....  geht noch einigermassen.Muss mich aber auch zurueckhalten mit Aktivitaeten.

@wasser.....toi,toi,toi....noch keine Probs. Klar,ein bissle dicker zum Abend hin,aber das ist wohl normal.

@fanni...hab die Bilder am Samstag zur Klinik geschickt und denke mal,das wir die Tage vom Doc was hoeren.Von den Bruechen ist nix mehr zu sehen,aber die Knochenhaut am Fesselbein ist noch sehr gereizt.

Nö mache nix aussergewöhnliches,ich bin wohl gegen klein Leon allergisch ;D ;D

LG Dani

Patti

@wetter
finde es irgendwie schon nervig dass es so heiss ist..aber andererseits ist es ja auch toll :D

@schwangerschaftsbeschwerden (dickefüße etc)
meine fuße sehen schon wieder ganz normal aus ...war wohl wegen dem rumlaufen in frankreich
schwangerschaftsstreifen habe cih acuh keine neuen bekommen (auch wenn es mitlerweile mehr oder weniger egal ist ob ich welche bekomme) ....ich bin davon überzeugt dass es von den häfetabletten /silicea kommt:-)
sonst gehts mir auch super...keine schwierigkeiten mit atmung oder rücken etc.
kreislauf...auch alles ganz normal

@UHU
morgen ist es soweit  :)

@GVK und Klinik
hmm würde gerne einen  GVK machen aber fahren ja nächste woche nach münchen und bliebe dort auch eine weile...
klinik..muss ich auch ncoh eine suchen

@babysachen
die schwiegereltern wollen am anfang juli mit uns zusammen einkaufen gehen....na das wird mal was..bin schon gespannt.wird bestimmt schön stressig...ich glaube cih bereite mcih schon auf streit vor  ;D

@gelüste
hmm habe auf ncihts besonderes lust...
mein problem ist eher mein colakonsum...versuche schon weniger zu trinken aber bin richtig süchtig dannach seid ich schwnager bin.
leider habe ich acuh bemerkt das ich weniger esse....liegt vielleicht an schwangerschaft..vielleicht an der hitze ich weiss es nicht.

@allergien
freut mcih das keiner von euch eine allergie hat..soll ja bei manchen richtig schlimm sein.

@feuerwehrengel
hmm manchmal ist doch ein outing möglich ab der 11 ssw....aber das ist dann sehr ungenau oder?
weil glaube cih die geschlechtsorgane der kinder ähnlcih aussehen.
naja finde es trotzdem ned in ordnung das man wegen sowas wen rausmobbt.

@Me (lacht mcih aber bitte ned aus)
habe gestern wieder mal in mein bauch leicht reingepikst....und da konnte cih irgendwas hartes spüre....entweder ein bei oder ne hand...die ist dann wieder ganz schnell verschwunden....ich bin mir sicher das es das baby war...
im ersten moment war ich etwas angeeckelt und geschockt...dachte habe dem baby weggetan.aber dann fand ichs auch super schön.Ich hoffe/denke ich tue dem baby ned weg wenn ich mal zurückpiekse...tut ja mein fa auch:-)

sonst meldet sich der kleine sehr oft..vorallem wenn der papa da ist..:-)

Brombeere

@Fanni: Och, du hattest noch kein Outing? Na dann drück ich dir feste die Daumen!

@WerdMami: Ich glaub ich würd als eher ein Wellnesswochenende für 200EUR p.P. machen (wobei ich davon ausgehen würde, dass das auch deutlich günstiger gehen kann, aber k.A.) als Inselwoche für den gleichen Preis all inclusive... einfach, damit es etwas Besonderes ist. Aber ist ja Geschmackssache.

@fw-engel
Zitat von: Sweetfire am 28. Juni 2010, 14:28:33
@ hallihallo mehr oder weniger... Weiß nur das es da irgendwie um ein Outing gehen sollte und das andere Nutzer von SO gesagt haben das es in der 11. Woche nicht möglich wäre...
Aber es war mir einfach zu viel nachzulesen und im Januar MT ist eh immer irgendwas oder irgendwer der Buhmann und ich gucke da schon lange einfach nicht mehr rein.
häh? Also ich guck eh nur ganz wenig in andere MT, aber das ist ja schon krass ... fw-engel ist doch (berufsbedingt möglich) in so ner Spezial-Klinik, wenn ich mich nicht irre, wieso sollten die da nicht spezial-US oder sonstige Methoden haben, wonach das geht? Oder ihr das wegen Personalbonus / Kennen schon in den ersten 12 Wochen sagen (wird ja sonst wg möglicher Abtreibung nicht gemacht). Und selbst wenn jemand offensichtlich komische Sachen behauptet, kann man das immernoch gutmütig ignorieren. Naja. Wehe hier ekelt irgendwer wen anders raus S:D

@Wasser: Ich hab sensationell wenig Probleme. Viel weniger als normal im Sommer. Seehr angenehm. Toi toi toi!

@Niesen / Schnupfen: Hab ich seit über 30 Jahren mehr oder weniger dauernd. Und bin vor einem Jahr dahintergekommen, dass ich Stauballergie hab.

@Patti: Ich spür ab und zu (aber gaaanz selten) mal den Rücken vom Baby, ist dann auf einer Seite vom Bauch total hart, auf der anderen Weich. Hab irgendwie auch den Eindruck, dass es nicht so mag, da dann gestreichelt zu werden, ich glaub es legt sich immer wieder quer oder mit dem Rücken nach hinten oder was weiß ich... (Tritte gibt es jedenfalls übern gesamten Bauch verteilt).

Franka *10/2010

dani

Wie könnt ihr spüren was ihr spürt ;D ich mekr Leon zwar aber ich weiss nicht was  da gerade gegen meine Hand boxt oder tritt,ne also dafür bin ich zu blöde :P

Ich trinke derzeit nur Wasser 3-4 Liter,auf die komme ich shcon täglich ;D

Bis auf den Kreislauf hab ich derzeit nix.

LG Dani

dina100

@outing/Feuerwehrengel: Klar ist ind dieser Zeit ein outing möglich. dazu gibtr es sogar Videos im internet. es gibt eine Blutabnahme um das Festzustellen und auch ein Urin test. Und die US diagnostik könnte auch was festellen, Ärzte dürfen sich aber so früh noch nciht fest legen. Und das weis ich sehr sicher. Wegen sowas einen aufstand zu machen, na gut. Jedem des seine.

@Dani: Allergien sagt man die man hat sind nicht immer nachweisbar. Meistens sind sie durch eine veränderung der Lebensweise bedingt oder man sagt einem belastet irgendwas.  Hast du das dnen schon länger oder erst seid der SS.

@Brombeere: Stauballergie ahbe ich auch und auch chronsichen schnupfen. echt ätzen. Wollte jetzt mit Spritzen eine sensiblisierung machen aber das geht nicht in der SS. Muss ich halt noch warten.

@Wetter: Ich halts kaum noch aus, bin sehr hitze empfindlich und der Kreislauf spinnt auch total.

@me: Sollte am Donnerstag zum Arzt um die grenzwerte im Hirn vom Kind nochmal zu kontrollieren, da müsste ich aber arbeiten jetzt sagt die vom FA zu mir ich muss kommen da sie keinen anderen Termin haben. Aber der Plan auf Arbeit steht und ich kann ja nur wegen einem arzt Termin doch nicht einfach nicht kommen, das ist doch kein Grund, bzw. auch kein Krank. Vll. Lassen sie mich ja eher gehen und ich arbeite die stunden nach bin nämlcih schon ziemlich im Minus.

LG Dina

Brombeere

@Dani: Also ein Rücken boxt und tritt nicht ^^ Aber da ist der Bauch manchmal "schief" - also links dicker als rechts zB und dann ist es links auch ganz hart und rechts weich. Da denk ich dann das das links der Rücken ist. Bei nem Tritt kann ich aber auch nich sagen - hey, das war der linke Fuß, hier der rechte Ellenbogen und jetzt auch noch nen Kopfstoß, ein Stubser mit dem Hintern beim Umdrehen und dann noch mal beide Füße gleichzeitig ;D

@Dina: Hab mir letztes Jahr für ein Heidengeld einen Allergikerstaubsauger mit HEPA-Filter gekauft (irgendwie so rund um 280 EUR), das hat mir schon extrem viel geholfen, für mich völlig überraschend (hatte vorher so einen Werbegeschenk-Staubsauger der eigentlich nur Staub aufwirbelt, wie ich jetzt weiß). Da war jeder Cent gut investiert, kann ich trotz des Preises nur empfehlen.

Franka *10/2010

Fannilein

Bin wieder da von der Hebi und es war sehr nett bei ihr!
Sie hat sich meine Beine angeguckt udn gemeint, da wäre noch net genug Wasser drin für ne Akkupunktur! ;D
Ich empfinde meine Füße schon als "viel Wasser drin", sie sieht das anders.
Wobei ich ja sagen muss, das sie heute morgen dicker waren als jetzt, war aber auch den ganzen Tag unterwegs. Morgens shoppen und Nagelstudio, nachmittags im Schwimmbad und jetzt noch bei der Hebamme.

Sie hat mir übrigens paar Tipps gegeben, was man gegen das Wasser machen kann, also wers wissen will, liest weiter! ;D
Also, trinken sollte man das Wasser von Staatlich Fachinger (Heilwasser), das ist sehr salzhaltig.
Dann etwas salzhaltiger essen, oder wenn man eben das Wasser net kaufen will oder das Essen nicht  mehr salzen  will als sonst --> 200 ml Wasser, 1 Teelöffel Salz, und runter damit. (Bäähhhhhhh ;D)
2 Tassen Brennesseltee am Tag trinken und nachts die Beine hochlagern beim Schlafen.

Werd mir heute nacht mal was bauen, mal sehen wie es sich so schläft mit Füße hoch! ;) Wasser hat mein Männe schon gekauft, find das jetzt zwar nicht ,das das salzig schmeckt, aber laut Inhaltsstoff ist schon einiges drin, zumindest mehr als in dem Wasser was wir sonst trinken.

Mein GVK beginnt schon nächste Woche! Wir sind nur 3 Mamas, einerseits zwar schade, aber andererseits toll, da kann die Hebamme super auf einen eigehen! Der kurs geht vom 8.7 bis 2.9.

@Brombeere
Nö, wir hatten bisher noch kein Outing, er meinte zwar in der 19ten Woche, das er eher zu nem Mädel tendieren würde als zu nem Jungen, er sich aber keinesfalls festlegen kann, da man es einfach nicht genau gesehen hat. Und bei der FD hat man gar nix gesehen, da hatte das Mäusel die Beine feste zusammen.

@Feuerwehrengel
Nö, nix mitbekommen, aber ich les da auch nicht mit, der Januar-MT ist mir zu kindisch geworden.
Ich lese die anderen Mt´s auch net wirklich, ich gucke nur bei den neuen rein, um zu gratulieren, wenn ich sehe das ein "bekannter" Name ein Baby bekommt.

@Dina
Wenn du nen Termin hast, MUSS dir dein AG frei geben, und die Zeit, in der du nicht da bist, trotzdem bezahlen. Du musst dir nur eine Bestätigung geben lassen ,das du in der Praxis warst.
Und das ist GESETZLICH vorgeschrieben ,das du frei bekommen musst, egal in welcher Berufssparte.

@Dani
Schön einerseits das du keine Allergie hast, ich denke, das niesen ist einfach SS-bedingt. Die Schleimhäute sind da ja extrem empfindlich, und vielleicht reagieren sie wirklich extrem auf Staub zb. was im unschwangeren Zustand niemals zum Niesen führen würde, weil die Mengen zu gering sind ,die die Nase aufnimmt.
Aber in der SS eben schon ,da die Schleimhaut ja extrem stark durchblutet und dadurch sehr empfindlich ist. (Deshalb riechen ja zb. Schwangere auch bestimmte Gerüche eher, als andere)

@Hallihallo
Sag bescheid, wenn du die Ergebnisse vom Hoppa hast, und ich hoffe das dein Pferdchen soweit in Ordnung ist, so ne Fesselbeinentzündung muss ja auch net sein, weder fürs Pferd noch für deinen Geldbeutel. :-*

@Wetter
Ich finds toll das es so schön ist, nur könnte es von mir aus paar Grad kühler sein. Aber ich freu mich ,das mein Zwerg soviel Spass im Wasser hat, und ich freu mich auch schon wieder auf morgen, da gehen wir wieder schwimmen.

So, und jetzt gönn ich mir ne *ironie an* leckere Tasse Brennesseltee *ironie aus* und leg mich auf die Couch!

Winke! :-* :-*

tanzesamba

.

Frechdaechsin

*klopf klopf*  meld mich auch mal wieder :) Lese aber immer brav mit, komm aber nie zum schreiben...

Hatte heut wieder FA Termin. Dem Krümel gehts super und wird zu 99,9% ein Mädchen :) Freuen uns voll, dann wird John großer Bruder und wir haben ein Pärchen :)
Leider muss ich mich nun versuchen zu schonen. Mein GBH ist zwar mit 4cm nicht verkürzt aber wohl trichterförmig :( Weiß noch nicht so recht wie ich das machen soll, da John auch noch nicht allein läuft und nun mal öfter getragen werden muss. Hoffe so ein Trichter kann auch wieder verschwinden und der GBH bleibt brav bei mind. 4cm ...

Nun erstmal schlafen gehen, euch allen eine Gute & Ruhige Nacht!!!!!

schnakchen

Huhu!

@frechdaechsin
gratuliere zum Outing (hui, noch ein Mädel, der Thread wird langsam rosafarben)! Das mit der Trichterform hab ich bisher noch nie gehört, aber ich wünsch dir das beste, dass es wieder weggeht.

@Hitze
Bei uns ist es in Wohnung und Büro recht kühl, nur auf den Wegen zwischen beiden hechel ich ganz schön. Aber bisher weder Wasser in den Beinen noch Schwindelanfälle, also noch alles paletti.

@spüren
Genau wie Patti geht es mir auch manchmal, dass da plötzlich irgendwas kleines Hartes ist an der Bauchdecke, und dann gleich wieder weg, wenn ich leicht dagegen drücke. Wird schon eine Hand oder ein Fuß sein...

@Sport
Sagt mal, kann Sport schädlich sein? Also wenn ich beim Radfahren wegen Hitze und bergigen Wegen mal total aus der Puste komme, kann das das Herzchen von meiner Kleinen irgendwie überfordern? Oder ist das schlimmste, was passieren kann, dass ich vom Rad falle? :)

LG schnakchen

Brombeere

Huhu!

@Schnakchen/Sport: Solange du es verträgst - wunderbar. Baby trainiert mit (also Herzchen schlägt auch schneller), du bist fitter für die Geburt (und für danach), nur nicht an die Grenzen (bzw. über vermeintliche Grenzen) gehen - also nicht gerade soweit, dass du wirklich vom Rad fällst. Bei mir war das Radfahren letztens teils angenehm, dann aber auch relativ schnell sehr unangenehm, als ne kurze steile Steigung kam wurde Bauch sehr unangenehm hart.

@frechsdaechsin, tanzesamba & Fanni: Schön wieder von euch zu hören, auch wenn es teils nur kurz ist. @Frechdaechsin : Glückwunsch zum Outing!!!

@frechdaechsin: Was macht dein Hörsturz? Warst du doch, oder?

@Wasser in den Beinen: Hab heute Abend gemerkt, dass es doch mehr ist, als ich dachte. Naja, werd gleich auch mal meine Matratze unten hochstellen, ich glaube, das geht bei mir. Brennesseltee - boah, trink ich total gerne, ganz ohne Ironie, hab mir auch gleich mal wieder ne Tasse gemacht ... glaub aber nicht dass das besonders hilft, trinke ja sowieso viel davon. Das mit dem Salz kann ich aber halbwegs bestätigen, wobei ich 1TL auf 200ml etwas arg viel finde, das ist ja dann ne gesättigte Salzlösung ... wie gesagt, ich steh neuerdings auf die Elektrolylösung aus der Apotheke (Elotrans), und wenn man die nicht braucht schmeckt sie salzig sonst sehr lecker. Hab mir heute im Büro auch regelmäßig ne Prise Salz ins Glas getan (aber nicht gerade löffelweise!!)

Franka *10/2010

Patti

Bin nun auch ein UHU
s-so

gute nacht :-)

hallihallo

Guten Morgen!

mag im Moment nicht wirklich schreiben....hab z.zt. amerikanische Tastatur und das nervt voll >:(

Nur Kurz....waren gestern zum Infoabend.Nette,familiaere Klinik,leider keine Wassergeburt moeglich. Ich denke wir schauen uns die 2 anderen Kliniken in jedem Fall auch an.
Und ich glaube jetzt erst recht,das ich 3 Mon. platzen werde......da waren welche dabei,die in 3 bis 8 Wochen Termin haben und weniger Bauch hatten als ich :o

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

guten morgen mädels! 8) 8) 8)

ich schaffe es leider sooo selten hier rein, habe gestern und heute endlich mal die 20 Seiten aufgelesen und nun schaffe ich es auch endlich wieder zu schreiben :) :) :)

@me / schwangerschaft: uns dreien geht es wunderbar, die mädels wachsen und gedeihen, ich genieße die schwangerschaft total, habe kaum beschwerden, der bauch hat inzwischen riesige sprünge gemacht und ich werde ständig gefragt, wann ich termin habe ::) ::) ::) wenn ich dann oktober sage, gucken alle erstmal so :o :o :o erst auf den kommentar hin, dass sich da ja zwei den platz teilen, kommt dann ein "aaaaah" ::) ::) ::)

@me / arbeit: eine woche stress, eine woche lau, so geht das nun seit monaten und ganz langsam komme ich an meine grenzen. das habe ich freitag meinem chef gesagt und der habt das auch sofort verstanden. bin nun diese woche zuhause mit kurzfristig genehmigtem urlaub und lege viel die beine hoch. das ist echt entspannend. das ist dann die bewährungsprobe für meinen vertreter, der ist zwar erst zu etwa 60% eingearbeitet, darf nun aber einspringen. und im notfall bin ich ja telefonisch erreichbar 8) 8) 8)

@me / gyn: wir hatten am 4.6. feindiagnostik. es ist an beiden alles dran, keine auffälligkeiten, lippen sind bei beiden zu (bei der kleineren mussten wir warten bis sie die hand mal vor dem mund weg nahm ;D ;D ;D jetzt schon frech! ;) ;) ;))
letzten freitag war dann standard-vu und da war auch alles in ordnung :) :) :) den nächsten termin habe ich bei meiner hebi am 8.7. und gyn erst wieder am 23.7. 8) 8) 8)

@us / namen: wir sind immer noch nicht weiter :-[ :-[ :-[ ich hätte zu gerne eine elisabeth, das findet mein mann zu altmodisch und zu häufig. vielleicht bleiben wir dann doch bei elfriede und elfrieda ??? ??? ??? (oder gleich mia und marie, dann haben wir wenigstens top 1 und 2 der derzeitigen namenslisten ;D ;D ;D)

ähm... ja... ich hab alles gelesen und zu vieles wieder vergessen :-[ :-[ :-[

glückwunsch auf jeden fall an alles neuen outings, die mädels scheinen ja echt in der überzahl zu sein S:D S:D S:D

ggglg margot :) :) :)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

dani

Hallo Ihr Lieben

Nur kurz,kein Bock zu tippen es iss viel zu warm :P :P

@Plapper schön von Euch zu lesen,freut mich das alle soki iss,weiter so :-*

@patti Glückwunsch zum UHU

Glückwunsch an die Outing Mamas

fanni wie immer noch kein Outing,dat gibbet ja garnicht mehr ;D--wie schaffst du das denn bei dieser Hitze ins Schwimmbad zu fahren--ich gehe diese Woche nur morgens aus dem Haus,sonst nicht,mir iss heute shcon so schwummrig,muss bissi aufpassen,da auch Männe kaum da iss,da er  ja Dienst hat.Gestern zeigten die bei RTL das am Samstag 37 Grad  werden sollen,das war doch ein fehler von denen oder nicht >:( >:( S:D S:D,muss mal bei RTL anrufen...

So nun mampf ich meine Wassermelone weiter ;D

LG Dani

Fannilein

Ich fahre mit dem Auto! ;D ;D Und das hat ne Klimaanlage!! S:D
Fahrrad fahren geht leider gar nicht mehr, schon gar nicht, mit einem 12 kg Kind hinten drauf, da bekommm ich richtig böse Bauchschmerzen, jetzt hats mir der FA verboten. :'( :'(

Aber mir macht die Hitze allgemein nichts aus, ausser das ich halt schwitze und aus der Puste bin.

Und Outing... ich glaub, ich erfahrs erst, wenns auf der Welt ist! ;D
Naja, mal morgen den 3D abwarten, vielleicht ist Zwergi ja gnädig! ;D

Patti

@plapper
schön dass mit deinen 2 zwergen alles ok ist
da ich selbst zwiling bin..würde ich selbst keine 2 mädels wollen^^....meine mama meinte immer das wir 2 mädels viel viel zickiger waren als die 2 jungs..aber sie meinte das es trotzdem schön war:-)
sind es nun eineige oder zweieige zwilinge?

ach und wegen namen elfride und elfrida finde cih ehrlcihgesagt nciht so schön..zu ähnlich der name.also da ich ja selbst zwiling bin ..stell cih mir es unschön vor wenn meine schwester so ähnlich heissen würde ..da man ja doch sehr sehr unterschiedlich ist letztendlich.

Mia find ich aber schön.Mia und Maja ..find cih super.Aber es muss ja euch gefallen ..bin schon gespannt wie die kinder hier heissen werden.

@halihallo
warum bieten die eigentlich keine wassergeburt an?
ich habe gehört wassergeburt sei besser...und das man bei der wassergeburt weniger reist.

@dani
oh man mag jetzt auch obst essen:-8

@fani
wo gehst du eigentlich ins schwimmbad?

@me
man ich muss heute erstmal super viel einkaufen gehen....und dann die wohnung so richtig putzen...ich hab schon jetzt keine lust auf bodenputzen:-(
wünscht mir glück

hallihallo

@patti: die haben kein CTG dafür...ne Wanne ist vorhanden und die müßte man dann halt verlassen,wenns losgeht.

Ich mag gar nix machen.....ist mir zu warm.Fahr gleich mit Hundi an die Schlei und lass sie planschen :)

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

(zweiter versuch, mein pc mag mich heute nicht :( :( :()

@schwimmbad: kann ich mir zum glück sparen, unser vorbesitzer hatte (vor dem hausbau) angefangen und pool zu graben, dann haben wir das grundstück übernommen und nachdem das haus stand, haben wir am pool weiter gemacht 8) 8) 8) vor zwei jahren ist er endlich fertig geworden und nun genießen wir den sprung ins kühle nass nach der arbeit. gut, ich springe nicht mehr, ich kann auch nicht mehr wirklich schwimmen mit der kugel, aber treiben lassen und entspannen ist auch soooo viel wert! am liebsten würde ich da drin entbinden, stelle ich mir traumhaft vor, aber es wäre wohl doch etwas groß... und die reinigung will ich auch nicht machen müssen :o :o :o

@fanni: mach dir keinen kopf mit dem outing, ich finde, das wird überbewertet. bei uns war es offensichtlich (außerdem notwendig, da mein vater bluter ist), aber ich stelle mir das sooo schön vor, wenn die hebamme sagt: es ist ein ... 8) 8) 8)

@patti: elfriede und elfrieda sind nur die namen für die verwandtschaft, die erfahren die richtigen namen erst zur geburt ;) ;) ;) da wir keine lust auf namensdiskussionen haben, wird es für alle außer uns bei e&e bleiben :) :) :) denn wir bestimmen die namen und niemand sonst ;) ;) ;)
mia ist... sagen wir einfach, ich würde mich damit absolut unwohl fühlen, würde mein kind so heißen ;) ;) ;) marie ist schön, ja, aber nicht meine erste wahl ;) ;) ;) maja das gleiche wie bei mia... sind einfach keine namen für mich (bzw meine kinder)
ob sie eineiig sind, erfahren wir vor der geburt nur, wenn wir fruchtwasseruntersuchungen machen lassen würden (und das werden wir nicht) - es gibt zwei plazentas, daher ist beides möglich ;) ;) ;)
hm, ich hab mich seit vorhin auf G.J. und F.I. eingeschossen bei den namen und sie meinem mann geschickt... bisher kam keine reaktion, mal schauen, was er dazu zu sagen hat ??? ??? ???
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

werdMami

Huhu Mädels

man is es heiß

War heute beim Arzt. Alles ok, soll nur mal Obst weglassen und Brenesseltee trinken, um das Wasser wieder loszuwerden das ist zu ungesund fürs Baby.
Entwicklung super und Fruchtwasser is auch genug. Nächster Termin am 27.7

Gestern habe ich endlich mein Geburtstagsgeschenk bekommen( ein Nymphensittich, mein Freund hat auch ein, sodass se net allein sind)
Sind noch sehr stille Artgenossen aber mal abwarten!

Ich habe zwar alles gelesen aber mir nix behalten könn  :-[

drück euch alle ganz lieb

]

hallihallo

@werdmami: wieso Obst weglassen? Fördert das etwa Wassereinlagerungen??
Schön,das bei dir alles in Ordnung ist.

Irgendwie müßte ich mal um einen GVK und eine Hebamme bemühen,aber ich raff mich so schwer auf ::)