*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

Moin :-*

Bin  ja auch endlich ein  UHU s-so

Man was ne Hitze,mir iss so heiss,ich mag nimmer :-\ :-\Man kann nimmer pennen,mein Leon iss fast nur noch daueraktiv ;D

@patti schöner Bauch

@Gewicht ich hatte beim letzten Doc Besuch 5kg zugenommen,hab am MOntag 5.7. wieder Termin zum Uschall ich freu mich schon  so dolle ;D

So jetzt iss meine Mama mit den KIndern  für mal so 2-3 Std ins Schwimmbad,weil heut nachmittag wirds zu heiss :P

LG Dani

hallihallo

Oh,wie schön,dani :) Es wird aufgerückt. Hab gesehen,das die Junis auch komplett sind und Juli auch schon "dabei" ist.
Ich bin jedenfalls froh,wenn meine kleine Maus fertig ist und ich meinen Körper wieder "für mich" habe ;)
Dieses Wetter ist echt unerträglich.Normalerweise haben wir hier oben im Norden ja wenigstens mal ein schönes laues Lüftchen dabei,aber es ist so drückend schwül :-[
Gestern abend hatte ich das erste Mal richtig dicke Füße.Und weil wir ja zum Geburtstag waren,hatte ich keine Möglichkeit die Beine mal hochzulegen.Und mein Bauch war über ne Std. wieder richtig hart.Sind dann auch nach Hause gefahren ::)

Jetzt fahr ich erstmal zum Pferd und da gibts ne Volldusche für ihn.Dann werde ich heute noch unsere Wellensittiche ins neue Zuhause verfrachten und vielleicht noch mit dem Hund ans Wasser fahren.Dann Fussball und dann wieder Geburtstag ::)

....grmpf.....hab gerade nochmal mit der Hebamme telefoniert wg. GVK. Sie will/kann mich erst in den Kurs am 27.9 reinnehmen.Das wird ja man bös knapp :o Voll dooofff....

dani

@Halli sei froh du kannst wenigstens raus,ich  gehe nur bis  spätestens 9 Uhr morgens ausser Haus,rest des Tages geht nix mehr,da  muss ich zuhause bleiben,ich vertrage diese Hitze einfach garnicht,und bevor ich  irgendwie umfalle bleib ich lieber Zu Hause...

Wünsch dir viel Spass am Wasser.LG Dani

dani

Sorry  Egopost

Ich war jetzt im Keller und hab meinen grossen Standventialtor rausgeholt,der steht jetzt genau hinter mir,was ne Wohltat :P :P :P

LG Dani

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@dani: gratuliere zum eulen-dasein! :D :D :D

bei mir sind es auch nur noch 5 tage - wow. die zeit ist so schnell vergangen!!!

@sweet: süßes bauchi! :-* :-* :-*

@me: gestern morgen mal wieder gemessen (bei 25+0): 99cm 8) 8) 8) mal schauen, ob ich nächste woche den meter knacke S:D S:D S:D
die normalen umstandsklamotten sind ein graus, so knapp geschnitten, finde ich :-[ :-[ :-[ ich bin ja normal sehr schlank (1,76cm / 62kg) und habe bisher erst 4kg zugenommen (nachdem erst fast 5kg runter gingen), aber bei mir ist bisher fast ausschließlich der bauch gewachsen und der ist riesig (34cm mehr im moment). ich wollte (und kann) nicht in sack und asche rumlaufen... :-[ :-[ :-[ blöd :'( :'( :'(
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

dina100

Hallo ihr lieben

@Patti: Echt schönen Bauch der auch langsam wächst und gedeiht.

@Gewicht: Hatte ja vor der SS abgenommen. wenn man aber von meinem alten gewicht ausgeht dann ahbe ich 2 Kilo zugenommen, bei meinem sohn waren es bei ET + 9 15 kilo wegen Wasser und Fruchtwasser udn ein 4,4 Kilo kind.

@Sweet: auch süßes bäuchlein.

@Plapperschnute: Wow schon 99 cm, wie die Zeit vergeht. Denk daran immer morgens nüchtern messen sonst stimmen die maße soweiso nicht. Bei mir sind es 89 cm. Meine Kollegin tut mir so leid die hat weit über einem meter und ist sehr klein und shclank normalerweise.
Bei C+A gibt es doch schöne sachen udn auch günstig. Habe ja Glück das ich noch von der letzten SS doch was aufgehoben habe.

@Hitze: ich halts kaum noch aus. ich hasse den Sommer. Ich mag werte bis 25 das reicht mir. Wir haben heute werte bis 34.

@me: Habe am Mittwoch gymnastik gehabt dacht das ist einfach weil man SS ist und so aber es war so anstrengend. dachte ich sterbe und dazu noch die Hitze. Aber ich zieh das jetzt durch.
Hatte bis jetzt aich keine wehen mehr, also werd jetzt erstmal kein Rad afhren vor allem keine 30 Kilometer. Aber wenn ich ET habe und sich nichts tut weis ich ja was ich machen muss das es  ;)los geht.
Nächster FA termin ist am 13. 7 mit Glucose test.

hallihallo

ZitatIch war jetzt im Keller und hab meinen grossen Standventialtor rausgeholt,der steht jetzt genau hinter mir,was ne Wohltat Zunge Zunge Zunge

*neid*.....

bin nicht ans Wasser gefahren,sondern direkt nach Hause auf die Couch,weil Bauchi wieder hart wurde und es gepiekst hat. Menno das ist doch voll doof :-[

Gestern abend hatte ich nen Puls von 92/52....wieviel Eiskaffee muss man wohl trinken um den wieder etwas hochzukriegen? ;D

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

wow habt ihr das spiel gesehen? wie genial! :D :D :D ich gehe jetzt zur abkühlung in den pool hüpfen, das schreit nach einer partyyyy! :D :D :D
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

hallihallo

Mir taten die Argentinier schon fast leid :P ;D
Gleich gehts zum Geburtstagsgrillen und....jippieh......hier windet es endlich ordentlich (und ich hoffe mal,das es tatsächlich heut Nacht gewittert).Dann kann man endlich mal wieder schlafen :)

dani

Was ein Klasse Spiel ;D ;D

Schickt mal bissi Wind her,ich schwitze wie verrückt vom nichts machen :P
Renn nur in die Wanne  um mich abzuduschen und dann wieder zum Balkon,abartig :P

LG Dani

hallihallo

Wenns morgen wieder so warm wird,werde ich mir ein nasses Handtuch um den Hals tun :)

Fannilein

Hey Mädels!

Hab auch Fussball geguckt, haben sie fein gemacht! :D
Männe hatte Tagschicht, er hat im Betrieb fertig geguckt, und ist jetzt mit Sarah unterwegs im Autocorso! ::)
Sarah hat von Oma heute so ne nervige Tröte bekommen (keine Vuvu, irgendwas anderes), und mit der rennt sie jetzt rum. Grad richtig fürs Auto! ;D ;D

Wir sind morgen eingeladen zum Grillen, da hat Schwiegerpapa GEburtstag, am Montag sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen und am Dienstag hat Männe Geburtstag, das werden actionreiche Tage!
Aber ich brauch mir wenigstens nicht überlegen, was ich kochen soll! ;D

Hier ist es auch seit ein paar Minuten sehr windig, und ich hab alle Fenster und Türen aufgemacht, damit es mal ordentlich durchlüftet.
Hoffe auch, das es bissl REgen gibt, und mal abkühlt!

Ich war heute nachmittag richtig entsetzt, hab Küche geputzt und das Gäste-Wc, Wäsche gemacht, aufgeräumt und gekocht, und ich bin echt an meine Grenzen gestossen. Hab Rückenschmerzen und es hat auch bissl im Bauch gezogen. Bin ich gar nicht gewohnt, aber jetzt muss ich mir das Putzen und aufräumen echt besser einteilen.

Laura ist sehr aktiv heute im Bauch und ich hab sie heute das erste mal auch in der Hand gespürt. Sie hat sich wohl auch irgendwie gedreht, denn jetzt spür ich die Tritte oberhalb vom Bauchnabel auf der linken Seite.

Schönen Abend noch Mädels! :-*

Fannilein

Ach ganz vergessen, Glückwunsch zum UHU, Dani!! :-*
Hab in einer Woche auch geschafft! :D

Patti

@dani
glückwunsch zum uhu

@halihallo
das ist echt bissl spät mit dem GVK

@hitze
kann leider garnicht mehr schlafen.:-(

@spiel
haben sie gut gemacht die deutschen...bin aber immer ncoh sauer auf uruguay..diese dummen idioten..können nicht spielen...hätten sie nciht den ball mit den händen abgewährt hätte ghana gewonnen *heul*

@me

So heute war schwiegereltern tag..wir haben bettchen und wickelkomode bestellt
Hier der link:
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel/Kinderzimmer-Sets/group/384/product/877160/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

udn dazu ncoh das bettzeug:
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/product/877251/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1

und noch ein kinderwaagen für 700 euro (kanns nicht finden auf der seite)...wir wollten was biligeres..aber die haben drauf bestanden.

dannach waren die ncoh bei meiner mama..fand das treffen richtig peinlich...aber naja ich glaub die verstehen sich so einigermaßen.

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

so, wir saßen gerade gemütlich mit cocktails am pool und haben nochmal über die namen gefachsimpelt S:D S:D S:D
es bleibt zu 99,9% bei Gabriele Josefine und Felicitas Isabella 8) 8) 8) :-* :-* :-*
das waren meine vorgeschlagenen namen und nur einer von denen ist auf der aktuellen hitliste von 2010 (Isabella) 8) 8) 8) aber da meine urgroßmutter so hieß und ich sie immer sehr vermisse, wenn ich an sie denken muss, bleiben wir dabei, egal, was die trends oder eine frau meyer sagen 8) 8) 8) (wobei die bücher echt klasse sind, da freue ich mich auf unsere bella ;D ;D ;D)

dani

@@ Patti ein wunderschönes Kinderzimmer,die Bettwäsche find ich auch sehr schön,such mal deinen KInderwagen bin neugierig ;D

ich habe ja diesen hier gekauft,und freue mich endlich den fahren zu dürfen ;D

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-hartan-sprint-marmor---2000544652800

@Hitze ich mag nimmer,das iss echt nicht mehr toll :-X grad kommt bissi Wind,heut morgen so um 5 Uhr wars richtig schön angenehm..

Sagt mal haben Eure Bauchzwerge auch ihre  festen Zeiten wo sie turnen???Jeden morgen ich brauch net mal nen Wecker 4.30-5 Uhr iss Leon wach und strampelt sich einen ab,genau dann wenn ich noch pennen will ;D--ich werd mir das mal notieren seine Wachzeiten,ob er die nach der Geburt auch so hat,so mal rein intressehalber ::)

@fanni da hast es ja gut--lass dich mal schön bekochen :D ich mag derzeit auch nicht kochen bei dem heissen,und putzen schon garnit :P

LG Dani

tanzesamba

.

Fannilein

Hallo !!

Hier ist unser Kinderwagen:
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/kw/luna_fuchsia_chic4baby_n.jpg

Haben uns diesesmal bewusst für eine günstigere Variante entschieden, bei Sarah hatten wir nen Teutonia Mistral S, auch für über 700 Euro. Haben halt diesesmal gesagt, gibt keinen so teuren mehr, da man ihn eh nur ne kurze Zeit fährt. Hätt ich natürlich einen geschenkt bekommen, hätt ich nicht nein gesagt! ;D

@Gewicht
Hatte ja 8 kg abgenommen, davon sind jetzt 2 wieder drauf, wobei das alles Wasser ist.
Macht Euch nicht zu viele Gedanken wegen den Kilos, die gehen ,grad wenn man stillt, trägt oder viel mit dem Kinderwagen unterwegs ist, schnell wieder runter.

Bei Sarah hatte ich 6 kg zugenommen, davon waren ca. 2,5 kg Plazenta und Fruchtwasser, 4.5 kg Kind, und paar Kilos Wasser.
Ich hatte auf jeden Fall einen Tag nach Entbindung 16 kg weniger als zu Beginn der SS.

@Dani
Ja, Laura hat auch feste Zeiten, immer abends gehts rund hier im Bauch.
Morgens beim aufwachen spür ich auch paar Tritte, allerdings werd ich auch nicht wach davon.
Und ich bekomme immer paar Tritte, wenn ich mich hinsetze. Sie gönnt mir wohl keine ruhepausen ,das Geschaukel findet sie wohl toll! ;D

Hab noch 2 Schnäppchen gemacht, eine Rainforestwippe mit Musik und Vibration für 20 Euro, und gestern noch ein Rainforest Traumbärchen-Mobile für 15 Euro.
Hab mich total gefreut!
Und heute hab ich mal in meinem Lieblings-Secondhand Shop gestöbert und auch für 25 Euro noch was für die Mini Maus bestellt. ::)
Wen es interessiert, hier der Link: http://www.minikid.de

@Samba
Wir sind heute beim Geburtstag vom Schwiegerpapa, da gibts lecker Essen und Kuchen! *jammi*

@Patti
Schöne Sachen habt ihr da ausgesucht, die Farben sind echt schön.

Hatte Hebamme und Fa gefragt, wegen alkoholfreiem Radler, kann man bedenkenlos trinken, und so hab ich mir gestern ein Glas gegönnt, mit extra viel Limo und wenig alkoholfreiem Bier, ohhhhh war das lecker.
Hebamme meinte sogar, das man auch mal ein Glas "normalen" Radler trinken kann, aber das mach ich nicht, bleib bei meiner alkoholfreien Variante.

dani

@@Fanni der Kinderwagen iss echt super schön :-*..Für mich hätts auch ein gebrauchter getan aber da ja wie gesagt die Schwiegereltern  nen neuen wollten :P

Oh Fanni  so ein Stück Kuchen hmm der wärs jetzt auch ;D

Und danke in dem Shop stöber ich auch mal ;)

@me morgen früh hab ich wieder Termin beim FA mit langem Uschall freu mich schon drauf,vielleicht verät er mir ja mal das Gewicht und die Grösse :-[

LG Dani

Brombeere

@Fanni: schöner Kinderwagen, find ich auch!

@Hitze: bin gestern gefahren, da ich Klimaanlage im Auto hab und sich das dann besser aushalten lässt. Und dann bin ich zwei Mal durch die (Unwetter-)Kaltfront gekommen, voll krass: 14h20 Außentemperatur 34°, zwölf Minuten später 23°, insgesamt runter auf 21°. Bis Köln waren es dann wieder 34° (wird so gegen 15h20 gewesen sein), dann das gleiche Spielchen... in zehn Minuten zehn Grad runter. In Dortmund dann wieder die 32°, später Abends dann auch dort Regen und etwas Abkühlung.

@Treten: Feste Zeiten, naja. Relativ häufig abends so halb neun, aber eigentlich glaub ich nicht.

Bei uns gehts nachher einen Geburtstag nachholen, den wir gestern verpeilt haben...

Franka *10/2010

Patti

@feste zeiten

hmm mein kleiner bengel bevorzug es seid ein paar tagen nur nachts rumzuturnen..was mcih ein bisschen nervt bei der hitze weil cih eh probleme hab einzuschlafen:-)

was ich aber toll finde ist wenn cih sein bain spüre....mein freund konntes letztens auch richtig ertasten..und hat sich erschreckt ..er sagte nur "ihhh ist ja wie bei dem film Alien..aber andererseits iste s irgendwie ganzs chön"

@kinderwagen

so hier hab ihn gefunden

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Teutonia-80c/Teutonia_Lambda_Modell_2010_inkl_Softtasche_Farbe_3820-12944_article.html

Also den kann man sowohl so benutzen..also als sportwagen(hoffe habs richtig verstanden  ;D)
http://www.kinderwagen.de/img/7201-3.jpg

Also auch so..wenn der prinz noch klein ist (Kinderwagen)..die tasche kann man dann auch rausnehmen..soll leicht sein.
http://www.kinderwagen.de/img/4241-3.jpg

die richtige farbe..konte ich leider nicht finden im netzt.

hmmm mitlerweile finde cih den Kiwa bissl seltsam..aber naja cih bin ja froh das cihw enigstens einen habe.
Die verkäuferin hat usn den empfohlen weil cih ja so kelin bin und mein fruend so groß...sie meinte das der am besten für uns beide ist.

@fani
schöner kinderwaagen

dani

@@@patti der Kinderwagen iss ja fast so wie meiner gemacht ;)Aber echt schick..LG Dani

werdMami

Huhu Mädels

hab mal alles nachgelesen bin ziemlich ko und fertig.
Haben nun Urlaub rum und nur geschindert wohnung von ihm is au leer, allerdings sieht unsere nun wieder aus wie ein schlachterhof, überall kartons usw haben aber keine Lusst zum auspacken.

@Hitze macht mich au so fertig gestern waren wir dann mal bei den Fetzer Baggerseen ne runde schwimmen hat saugut getan, aber ich wieder mal nen kleinen Sonnenbrand.

@feste Zeiten neeeeeee garnet und bei der hitze is er voll aktiv nur am strampel und stänkern. Wenn ich mich hinleg gehts auch glei los, also sehr aktiv geworden im Gegensatz zu vor 2 Wochen.

@Uhu´s herzlichen Glückwunsch wo es schon geschafft haben, ich habs nächste woche auch geschafft.

Ohman ihr seit ja schon alle fleißi am shoppen wollten eigentlich auch mal nach Augsburg bzw Gersthofen, aber kamen net dazu und müssen es auf Samstag verschieben.
Freitag gehts zur Schwiegermama meines Bruders die is Schneiderin un dmacht mir wohl mein Kleid für die Hochzeit. Bin so froh find im netz nämlich nix was man sich leisten kann.
Und da nu doch alles irgendwie größer und teurer wird als geplant muss man schauen wo man sparen kann  :)

So muss nu kochen und dann gehts zum LKW fahren.

@ Rest s-kuscheln werd nu unter der woche mal wieder mehr mit eingehen können

LG

]

dina100

Heute morgen war es so schön kühl und jetzt wieder warm. Hoffe euch gehts  gut mir nicht so aber das leben geht weiter.

Bussi an alle :-*

schnakchen

Abend!

@Abkühlung
Bei uns war es auch windig, aber vom angesagten Gewitter haben wir noch nichts gesehen. Aber dafür war es vormittags am Baggersee sehr nett :)

@Kinderwagen
Glückwunsch, alles sehr schicke Kinderwagen! Ich denke ich werd mir einen aussuchen und den dann gebraucht kaufen, damit ich ihn auch mal im Hausflur stehen lassen kann. Wie macht ihr das, schleppt ihr den in die Wohnung? Oder wohnt ihr alle in Einfamilienhäusern?

@Hitze
Bisher geht es mir ganz gut, mal sehen wie die kommende Woche wird.

Ich wünsch euch was!

LG schnakchen