*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dina100

@Sweetfire: was bist du denn von Sternzeichen? Mein Sohn hat am 24.10 geb. ich bete zu gott dass das zweite auf keinen Fall an dem Tag kommt. Ich kann ja nicht auf zwei Geburtstagen tanzen, da ja beide Kinder versch. Familien bzw. Väter haben und die Familien sich ja auch gar nicht so verstehen. Ich Petze echt die Beine zusammen bis der Tag rum ist ;D. ich fände es zumal auch schöner eine Waage zu haben. Die sind ruhiger Skorpione sind sehr wild.

Sweetfire

@ dina also ich bin ein Steinbock und soll mich mit einem Skorpion besser verstehen laut Inet Aber habe mal eben bei Yahoo.de unter Horoskop die Typisierung von Waage und Skorpion gelesen demnach wäre eine Waage doch besser..... (Sowieso nicht bestimmen kann)

Für mich ist eher das schlimme nicht zu wissen wann er kommt, ob zu früh oder pünktlich oder übertrage ich???

werdMami

Ich finde es glaube auch am schlimmsten. Wenn man genau wüsste, wenn es kommt wäre es super könnt man sich besser drauf vorbereiten.
Ab und an les ich ja auch im Juli MT mit und finds schrecklich wenn man eigentlich schon Termin hat und es rühet sich nix und nix passiert und man wartet und wartet und wartet. Dann mal Wehen und denkt wow es geht los und dann wieder nix...Schrecklich!!!

]

Brombeere

Zitat von: Heike-Max am 19. Juli 2010, 11:17:36
habt ihr schon still-bh´s?

Wo kauft ihr die? Brauche so langsam welche

Franka *10/2010

Brombeere

Zitat von: werdMami am 19. Juli 2010, 15:52:59
@Sammy Ohja aber er gibt nach 3 min schon auf und ihm is es zu dumm.  ::)

Wahh, meiner gibt nach 30 Sekunden schon auf!!! Kein Wunder, dass er Baby erst einmal gespürt hat.

@Wind: Cooles Foto, wow! Vielleicht mach ich das ja auch noch, hab manchmal voll Lust drauf

@Sammi: Willkommen zurück! Und noch eine, die zum Diabetologen muss, bäh! Ich muss Mittwoch hin (hmm, Ü30, übergewichtig, aber nix erblich vorbelastet), und ich glaube Dina auch.

@Patti: Hab sie gerade online gesehen, also sie lebt ;) Na ich kann schon verstehen wenn man nicht immer Lust hat mitzuschreiben

@Plapper: Hab mir Bugaboo angeguckt aber ich glaub das wär ich nu doch nicht bereit auszugeben. Obwohl, echt schickes Teil (hab den vor ein paar Tagen auch live im Einsatz gesehen, am Becherhalter isses mir aufgefallen...)

Rest vergessen (und ab ins Bett)

Franka *10/2010

dani

MOrsche ;)

Thema Winni POoh ich war das , zum Leid meines Mannes hat Leon sau viele Klamotten von Winni ;)meine Tochter fragt schon immer und Mama was iss heute von Winni gekommen ;D.....

Langsam fangen die Globulis bissi an Wirkung zu zeigen :P
Ja solangsam wirds ernst,wenn die Augustis voll sind kommen nur noch die Septembermamis dran und dann sind wir dran ;D ;D

@Wind tolles Foto!

@sammy Willkommen zurück.

@Still BHs --hab meine in Ebay gekauft,waren neu von H&M für 2 Stück  grad mal 3 Euro bezahlt neu ;D
Hab normalerweise 85 B,hatte 85 D gekauft hmm und die sind zu eng(noch gehts),weiss garnit was ich jetzt noch für welche  kaufen soll  :-[

@dina gestern wars für mich warm,so warm wars nit aber für mich schon ;D

LG Dani

Sammylein

Morgen an Alle!

Hach ist das schön, Internet zu haben. Und schon ist man wieder so weit, dass der erste Weg morgens zu Facebook und zu euch führt :-).
Ich möchte bitte gerne das "Da dong" hauen und umwerfen. Das ist so ein Teil auf ner Baustelle, ca. 200m Luftlinie von unserem Schlafzimmerfenster entfernt. Keine Ahnung, für was das gut ist. Aber auf jeden Fall macht das pünktlich um sieben Uhr jeden Morgen n(auch Samstags) in einer unglaublichen Lautstärke "Da dong". Sieht irgendwie aus wie eine Bohrinsel. Ich glaub, das ist irgendwie zum Boden glätten oder so. Eine Art Kran, mit nem sauschweren Teil unten dran, was immer auf den Boden knallt.... Ich HASSE es!!!!!! Ich hatte ja gehofft, ich kann jetzt noch so ca. 3 Monate ausschlafen, bevor mich wer anders weckt ;-).

@Diabetes: Auch wenn es für euch natürlich blöd ist, ich bin mal wieder unglaublich beruhigt, dass es noch andere Menschen hier gibt, die ähnliche Probleme haben. Ich bin ja auch grad so weit, dass ich mir selbst ganz arg Vorwürfe mache.... Hätte ich die letzten 10 Jahre nicht nur gefressen, sondern auch mal Sport gemacht, dann würde ich jetzt nicht den Zwerg gefährden und so..... Man ist ja manchmal so blöd im Kopf. Aber im schlauen Buch steht auch was von 1 von 10 Frauen hat damit Probleme. Ich in also nicht die Einzige..... Hab halt so Panik, dass ich es nicht schaffe, meine Ernährung umzustellen. Das hat schließlich noch nie geklappt....
Aber wir schaffen das trotzdem, oder Mädels??????

@Still BH´s: Blöde Frage: warum braucht man die jetzt schon???? Wegen den Einlagen oder wieso? Wollte die relativ kurzfristig kaufen wg. der Größe. (Hoffe, die gibt es bis E..... *heul*). Empfohlen von meiner Freundin sind die vom C&A, da kosten glaub ich zwei Stück 30€ wenn ich mich nicht täusche.
Lauft ihr schon aus? Ich hab hin und wieder so ein Tröpfchen Vorsekret. Gestern war sehr lustig, da wache ich morgens auf es war so eine Spur von einem Tropfen über die Brust gelaufen und angetrocknet.... Schon mal wieder lustig, was mit dem Körper alles passiert.

@Hitze: Macht mir auch völlig zu schaffen. Drum Hundegassi jetzt und viel später. Gott sei Dank ist es meinem Köter auch zu heiß und sie lässt mich Nachmittags auf der Couch liegen...

So, bis dann, Sammy

Brombeere

@Still-BHs: Naja, meine größten normalen BHs (SportBHs) sind jetzt verdammt eng - und ich kauf jedenfalls keine SchwangerschaftsBHs sondern dann direkt die Still-BHs. Muss halt hoffen dass die Formel +zwei Körbchen am Ende noch stimmt :) (Brauche dann F!!! Hilfe!!!) Auslaufen tu ich nicht, ich hab aber regelmäßig angetrocknetes Sekret auf den Brustwarzen und wenn ich das abpule dann wird es auch suppig, aber laufen tut da noch nix. Ich werd also mal H&M und C&A gucken (obwohl ich bei dem H&M hier ja nicht mal Umstandsmode gefunden habe).

@Winnie: Also ganz ehrlich - wenn da nicht Winnie daneben steht würd ich den gar nicht erkennen. Geschweige denn irgendeine von den anderen Figuren die ihr da so nennt.

@Diabetes: Also ich geh im Moment noch davon aus, dass das letzte Woche ein einmaliger Ausrutscher war weil ich schon gefrühstückt hatte... naja, werd ich morgen sehen. Und dann ist es ja gut, dass sowas erkannt wird, und man sich entsprechend verhalten kann. Hab mich natürlich auch schon gefragt, ob ich daran "schuld" bin, weil ich halt gerne auch mal was Süßes nasche (ich nehm ja nicht zu dabei...). Aber einerseits hab ich dann an ne Kollegin gedacht, superschlank und Sportskanone, die hatte SS-Diabetes und musste dann eben auch auf ihre fast tägliche Tafel Schokolade verzichten. Und andererseits ist die Frage eh Quatsch, wenn es so sein sollte ist es so und dann geht es bloß noch darum sich Verhaltensregeln abzuholen.

Schönen Tag euch allen!

Franka *10/2010

werdMami

Guten morgen!!

Bin voll müde, aber musste mal wieder zum Amt. Heut abend darf ich Babyklamotten holen, freu.

@Stillbh´s also wir haben hier nen Triumph ausverkauf und da hab ich mich bissle eingedeckt. Still BH´s hab ich so noch net, aber werde ich denke au erst danach holen, da ich jetzt schon f habe und wenn die noch 2 größer werden  :o  s-hilfe

@Hund rausgehen, bin ich froh das ich kein hab, bei der Hitze fänd ic es net so lustig.
Vorallem wenn er ziehen tät.
Mir reichts schon neben mein Freund herlaufen zu müssen, wenn ich sein Tempo halten will tut der Bauch nach 10m weh und wenn ich fröhlich langsam vor mich hinwatschel, dann macht er sich lustig und läuft bleibt an irgendnem Pfosten stehen und lauter so super witzige sachen  s-dagegen  s-motz

]

Fannilein

Hallo ihr Lieben!

@Sammy und Diabetes
Erst mal schön ,das du wieder da bist, und der Umzug gut rum gegangen ist! :-*
Und Vorwürfe braucht ihr Euch wegen einem SS-Diabetes nicht machen ,das hat NICHTS damit zu tun, ob ihr vorher ungesund gegessen oder wenig Sport gemacht habt.
In der SS "zischt" der Zucker JEDER Schwangeren in die Höhe, und manche Bauchspeicheldrüsen schaffen das dann eben nicht mehr. Das liegt aber einzig allein an den Hormonen, die da in der SS rumschwirren.
Bei den meisten Frauen verschwindet das auch nach der Entbindung wieder, ihr müsst, wenn ihr also wirklich SS-Diabetes habt, 8 Wochen nach der Entbindung nochmal zum Zuckertest, und es ist sehr sinnvoll, ein halbes Jahr danach nochmal zu gehen. (Aus eigener Erfahrung, denn da war mein SS-Diabetes dann als Typ 2 wieder da)

Was die Ernährung angeht, ist das dann halt sehr wichtig, das du das schaffst und dich auch ausreichen bewegst, denn sonst musst du Insulin spritzen.

Wobei "Bewegung" hast du dann sowieso genug, denn du hast nen Hund, mit dem du rausmusst, und Spazierengehen ist völlig ausreichende Bewegung, du solltest das dann nur immer nach den Mahlzeiten machen, denn Bewegung senkt den Zucker wirklich enorm.

@Still-BH
Hab ich noch keine, und ich bin auch wirklich am überlegen, ob ich mir speziell welche holen soll, da ich ja immer noch nicht weiss, ob ich überhaupt stillen darf.
Und wenn doch, geht das mit normalen Bh´s auch sehr gut, denk ich zumindest mal..  ???

@Winnie Pooh und Co
Also ich war das nicht!! Auch Hello Kitty geht mal gar nicht!!!! ;D ;D
Ich mag schon rosa Sachen, und mein Schrank ist dank einer Freundin seit gestern ziemlich Mädchenfarbig, und es ist auch das ein oder andere Teil dabei mit diesen Labels, aber kaufen würd ich das speziell jetzt nicht.
Wobei ich ja sagen muss, das ich für Sarah 2 Hello Kitty Kombis habe,aber die sind beide sehr dezent, ohne das einem das Katzengesicht sofort ins Auge springt! ;D
War aber bei Sarah damals auch Winnie vernarrt,hatte sich aber schnell gelegt.

@Hitze
Mach mir nach wie vor Gott sei Dank nicht zu schaffen, ausser dieses doofe Wasser halt in den Füßen, aber ich war am Sonntag abend bei der Akkupunktur, und das hat richtig gut geholfen!!!

Faul bin ich auch ohne Hitze! ;D Aber Männe hat ja paar Tage Urlaub und er hat mir gaaanz super toll geholfen... naja eigentlich hat er die ganze Bude eigentlich alleine geputzt, ich habe nur delegiert! ;D ;D Ich hab Staub gewischt und Spiegel geputzt, er hat gesaugt. gewischt und die Fenster aussen geputzt. (Innen hatte ich letzte Woche gemacht)
Und morgen früh werd ich mich dann noch aufraffen und Bügeln, heute noch alles weg waschen und trocknen.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!! :-* :-*

werdMami

Oh Fanni so fleißig möchte ich auch sein  ;D
Aber zur Zeit bin ich immer mit beschäftigt meinem Freund was hinterherzuräumen.

Habt ihr auch ab und an Probleme mitm Kiefer? Ich hab übelste Schmerzen meine Mama war schon dran, aber is nix eingeklempt, wird aber auch net besser der Schmerz, Habs nu seit Donnerstag. Und seit fast 2 Monaten tut mir mein mittlerer Finger weh. Is irgendwas an der Kapsel, aber zum Arzt renn bringts glaub au net, da er das röntgen müsste und das ja grad Tabu.
Nu weiß i halt net, ob da was kaput is, oder obs von meiner Krankheit kommt oder von der SS dort etwas empfindlich bin, wie is es denn bei euch?

]

Fannilein

Kiefer/Zahnschmerzen und Gelenksschmerzen können in der Schwangerschaft vermehrt und verstärkt auftreten.
Beim Fingergelenk würd ich warten, aber wenn deine Kieferschmerzen net besser werden, würd ich schon mal zum Zahnarzt gehen, denn leider steigern sich auch Entzündungen in der SS, von daher würd ich das schon abklären lassen.
Der Zahnarzt kann dann Nutzen/Risiko vom Röntgen ganz gut abwägen, oder vielleicht sieht er ja so schon irgendwo ne Entzündung sitzen.

Sammylein

Hm... Mein Kiefer ist glaub ich so ziemlich das einzige Körperteil, das im Moment nicht hin und wieder zwickt... Sorry....

dani

Zitat von: Sammylein am 20. Juli 2010, 11:18:57
Hm... Mein Kiefer ist glaub ich so ziemlich das einzige Körperteil, das im Moment nicht hin und wieder zwickt... Sorry....

schliesse mich an,dafür mag die Symphyse mich derzeit garnit :-X

@@fanni ich hätte noch ne 6m, Front Fenster zu putzen,schick mal deinen Mann her ;D

@werd Mami mit meinem Mann kann ich auch nirgends hingehen der macht sich auch lustig wenn ich nit hinterherkomm S:D

LG Dani

werdMami

@dani so ne gemeinheit hoff dene wächst au mal der Bauch so an das die rumwatscheln und dann mach i mich mal lustig  >:(

@Fanni hmm ok, aber ich habs ja eigentlich Krankheitsbedingt so und so mit dene Stellen zu tun, allerdings hieß es, das man in der SS mal ruhe hat und es net so stark is, zudem is grad Sommer und da gehts mir au immer besser. Mal sehen warte noch paar Tage ab und wenns net besser is geh i zum Arzt, sollt ja eh da hin zur Kontrolle  :(

]

Littlebaby

huhu

ich meld mich mal, mal schauen wie lang mein pc durch hält *nerv.

letzte woche war völlig stressig, erst hat sich die 8 jährige tochter von meinem freund den arm gebrochen, dann musste er arbeiten trotz krankschreibung (hatte mehrere gründe  :-X) und somit hatten wir nur noch den sonntag um unten in der wohnung etwas zu tun.
naja am samstag gehts weiter und dann wird gepackt und dann gehts samstag drauf schon runter  :o. nein fragt mich bitte nicht wie das gehen soll, aber es wird schon. mein bauch bremst mich jedenfalls aus sobald es zu viel wird.

ich hab aber grad ein gaaaaanz anderes problem und das heisst NIEDRIGER BLUTDRUCK!!! ich hatte gestern nen blutdruck von 110/70 ja hört sich für viele sicher toll an, für mich aber nicht mir gehts dreckig dabei und meine hausärztin meinte JOAR das reicht bei ihrem gewicht auch nur für ca. 1 bein  :o. naja bei meinem übergewicht hab ich meistens 140/89 und da sind ALLE mit zu frieden.
heute gehts mir genauso bescheiden und mein blutdruck ist NOCH niedriger, nur noch 102/58. hab so ein gerät zum messen hier.
tja nun hab ich KEINE ahnung was ich tun soll, ich könnte jedenfalls den ganzen tag nur schlafen.
DANI hast du nen tip??? ich hab echt angst das meine maus evtl. zu wenig versorgt wird oder so?!
bei leonie damals waren alle besorgt weil der blutdruck zu hoch war.

@kiefer bzw. zähne
ich hab da auch voll die probleme, aber mehr in richtung zahnfleichentzündung und mein zahnarzt meinte vieeeeel trinken und mit salbei tee ständig spülen.

@zuckertest
steht nächste woche donnerstag aufm plan *mirgrautesschondavor*

@hello kitty
tjaaaaaa leonie ist nun über 4,5 und steht da VOLL DRAUF!!! HIHI da gibts kein dran vorbei kommen, MAMA kann ich was von hello kitty anziehen HIHI
sie mag es sie findet es toll, warum denn nicht. später gehts dann mit anderen sachen weiter wie z.b. aktuell high school musical LOL

so ihr lieben ich hoffe euch gehts sonst gut. ich fühle mich absolut NICHT und lege mich nun wieder aufs sofa.

@heike  :-*
ich versuche nachher mal deine pn zu beantworten, hab es schon 2mal versucht jedes mal PC absturz HEUL

lg littlebaby

werdMami

@Little ohje du arme wünsch die ne gute Besserung und das das alles gut über den Berg bringst.
Hab dir leider kein Tip!

LG

]

Heike+Max+Lena

@little

schwarzer tee bringt deinen kreislauf wieder in schwung. oder cola. ich darf das alles noch, da mein blutdruck auch immer niedrig ist udn bei dem wetter eh der kreislauf macht was er will.
ich fang frühs mit schwarzem tee an und tagsüber paar gläser cola-zum leidwesen meiner mom. sie denkt ich bekomm ein hyperaktives kind, wegen der cola- aber ich hab die erlaubnis vom FA
GUTE BESSERUNG  s-hug

@kiefer
hab ich weniger probleme, aber dafür zahnfleischbluten  :-\ aber da muss ich durch, da in der ss nun mal alles besser durchblutet ist.

@me
am donnerstag kommt mein urlauber wieder und dann am wochenende bringen ihn meine eltern her. weiß nur noch nicht wann, aber hoffentlich geht die zeit schnell rum bis dahin.  ::)

hallihallo

Erstmal alles nachgelesen....und hoffentlich was behalten ???

@stillBh: hab einen bei Lidl geholt.Der passt im Moment,aber für später wohl nicht.Hatte vorher 75 C,jetzt 85 D (wobei die ja total unterschiedlich ausfallen können).HA sagte,wenn man in der SS obenrum schon ordentlich zugelegt hat,dann sollte man eine Nr. größer kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Bh`s von Rossmann?

@sternzeichen: bin selber Waage und hätte auch gerne eine ::) Aber das mit dem harmonieren hängt auch vom Aszendenten ab.Mf ist Widder....geht angeblich auch nicht,aber ich finde wir passen gut zusammen :-*

@little: Hab auch eher niedrigen BD und trinke Cola (light),mal nen Becher schw. Tee oder Eiskaffee.
Vielleicht auch mal Wechselduschen probieren oder wenns so warm ist,ein kaltnasses Handtuch drüberwerfen.

@hund: mir tut mein Wauzi total leid.Letzte Woche war schon Sparprogramm angesagt und so wie es aussieht muss ich das noch 14 Tage weiter durchziehen.Sie ist nämlich leicht lahm und muss sich schonen (was sie aber partout nicht einsehen will und mich mit vorwurfsvollen Blicken "belästigt",wenn sie mich abends anschaut :-[

Meine Bauchmaus hat sich gestern von BEL in Querlage verschoben.Ich glaube,das wird systematisch gemacht um die GM mehr auszuleiern und sich mehr Platz zu schaffen ;D

dani

@@little ich nehm Carnigen forte TRopfen wenn nix mehr geht,mir war heite morgen auch sehr schwindlig,ich habe immer so 95 zu 54 oder zu 56 immer so mal auch niedriger,mir gehts zur Zweit auch nit so gut damit...

WEnns ganz heiss iss,gehe ich dauernd meine Unterarme und Waden eiskalt abduschen,das  geht dann wieder für ne Weile,oder hinlegen und Beine hoch.Wünsche dir gute Besserung :-*LG Dani

Littlebaby

huhu :)

also ich hab vorhin mit meiner hebamme gesprochen und die sagte kein wunder das ich mit dem BD nicht auskomme, eben wg. meinem gewicht :).
sie sagte ich solle mal versuchen brühe zu trinken und ansonsten empfahl sie mir auch tropfen, weil ich ja auch noch leonie zu versorgen habe und sie ist einfach zu klein um zu verstehen warum mama nicht mehr ganz so kann :).

cola habe ich auch probiert, aber da tut sich nichts und ich hab schon MEHR als ein glas getrunken  ::) 8)
mein freund mosert auch immer rum, wenn er weiss das ich cola getrunken habe, er meint unsere maus kommt direkt mit ner pulle cola raus LOL  ;D
aber er meckert eh rum, weil ich so wenig esse, aber ich finde essen grad auch voll als belastung. wobei ich heut doch relativ gut gegessen habe.

@dani
danke hab mir die tropfen mal aufgeschrieben. :) :-*

@lage der bauchmaus
also keine ahnung aber meine maus liegt sehr seltsam, bekomme im sitzen kaum luft, soweit oben liegt sie  ??? und an den rippen tuts auch weh  ???

@übel
mir ist auch grad voll übel wir wohnen ja sehr ländlich und haben viel feld hier und irgendnen bauer, hat hier heute GÜLLE gefahren und das stinkt so erbärmlich bei der hitze *würg

@heike
das mit dem zahnfleichbluten hab ich auch, wie gesagt mein zahnarzt meinte das ist eben so und man kann SEHR gut mit salbei tee spülen, was babys bäuchlein später gut tut, tut einer schwangeren mami auch sehr gut. er riet aber sehr dolle ab von anderen spülungen ausm laden, bzw. apotheke.

schön das klein max wieder kommt, ging aber doch gut um die zeit oder?? ;)

mein ex möchte leonie NACH ihren ferien 3 wochen mit in den urlaub nehmen. mal schauen ob ich da nun noch JA sage oder nicht. hängt aber eher vom kiga ab.

lg littlebaby

dani

MOin :-*

Schau nur mal kurz rein,mir gehts heut irgendwie nicht so gut,bin aufgestanden mit Wadenkrämpfe,dann bekam ich ziemlich starke Übungswehen,bin schlapp,mir iss etwas übel,irgendwie merk ich das heute was nit stimmt...Mein Mann hat schon Angst :-[der iss schnell los was ausliefern zu einem Kunden und versucht schnell wieder dazu sein...

BIs später oder so,werd mich gleich hinlegen-mein BD iss bei 96 zu 58..

Am 29.7. kommt meine Hebamme das erste mal zu mir nach Hause und bringt das CTG gleich mit,hab mich nun doch dazu entschieden  noch für den Rest der SS eine Hebamme zu nehmen-diese wird dann auch wenn alles gut geht die Nachsorge machen....Ich finds gut das sie Hausbesuche machen...

LG Dani

dina100

Hallo zusammen meld mich kurz.

Zuckertest also der zweite war auch nicht besser.
Nüchtern: 85, 1 std: 170: 2 Std: 164, 3 std: 94. Also es dauert lange bei mir bis der wert wieder sinkt und alles sehr grenzwertig. Die 164 sind sogar bisschen über der Grenze. Draf höchstens 150 sein. Jetzt muss ich zum diabteologe. Vll. dann ne diät machen und ich esse doch nur süß. :'(

@dani: gute besserung. ruh dich aus. Wenn was brauchst melde dich bin ja ganz in der nähe.

Sammylein

Huhu!

@Dina: Na dann können wir wohl den "Kein Zucker obwohl Süßigkeitengelüste"-Club aufmachen. Bin ja gespannt, was die morgen von mir wollen. Meine Werte waren aber noch schlechter als Deine... hatte nüchtern glaub 87 (oder 85???), 1 Stunde: 186, 2 Stunden 187 (dann nochmal nach ner halben Stunde gemessen 192....), also ziemlich eindeutig. Soll aber morgen zum Diabetologen nüchtern kommen und 2 Stunden Zeit mitbringen. Hört sich fast so an, als wollten die den Test nochmal machen.... *seufz*....
Und bis dahin trau ich mich fast nichts zu essen.....

@Dani: Gute Besserung!!!!

So, geh jetzt wieder weiterschwitzen... und mich ums Bügeln drücken....
LG, Sammy

dina100

@sammylein: Oh man wir habens echt nicht einfach. Das schlimmste ist das nüchtern bleiben. Muss mich da morgen melden und dann mal sehen. Ich drück die auch die Daumen das es nur eine Diät ist und nicht noch spritzen.