*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

@Little: Also falls es falsch rüberkam, ich versteh voll dass es dich super nervt und solche Sprüche wie du zitiert hast sind - mit Verlaub - das Letzte, da wär ich auch arg verletzt und würd mich ärgern.

@WerdMami: Nee, irgendwie Anwältin in dem Bereich (d.h. beraten) wollt ich auf gar keinen Fall sein, da muss man sich denn auf eine Seite schlagen und bei dem emotional aufgeladenen Gestreite was es dann oft ist (hab das mal vor Gericht erlebt im Referendariat, war furchtbar) muss ich das echt nicht... richten würd ich auch nicht wollen in dem Bereich. Mediatoren helfen streitenden Parteien miteinander zu reden und eine Lösung zu finden, ohne sich in irgendeinerweise auf eine Seite zu stellen oder auch (emotionales) Verständnis für die eine oder andere Seite zu zeigen - also absolute Unparteilichkeit. Sie helfen den Streitparteien, gemeinsam eine eigene Lösung zu finden (wird der Mediator niemals vorgeben), in dem sie das Gespräch strukturieren, filtern, moderieren.  Idealerweise haben die Streithälse am Ende eine gemeinsame Vereinbarung getroffen...

soo, bei mir gibt es ab morgen vier Tage Überraschungsurlaub. Leider muss ich noch viel Arbeit vorher erledigen, das passt mir gar nicht in den Kram :( Also schnell schnell schaffe schaffe... :(

Franka *10/2010

Sammylein

Morgen!!

@Brombeere: Überraschungsurlaub ist doch super!!!! Freu dich! Das ist ein Befehl  ;).

@me: kurze Frage --> harter Bauch (sprich harte Gebärmutter), nicht schmerzhaft, nur bisserl komisches Gefühl = Übungswehe und überhaupt nicht schlimm???? Seh ich das richtig??? Ist auch schon wieder vorbei, war nur grad etwas unangenehm nach dem Aufstehen.....

BLZ nüchter 80mg/dl :-).

LG, Sammy

hallihallo

@sammy: ganz normal und wird noch häufiger vorkommen.Einige von uns haben das ja schon seit Wochen ;)

Bin im Moment irgendwie auch voll genervt und weiß nicht mal so richtig wieso ::)
Wir wollen heute auch noch streichen *vollkeineLustdaraufhab* und heute abend möchte ich gerne mit Mf übern Jahrmarkt schlendern (ist bei uns ein "besonderer" JM mit Festzelt und Feiern bis morgens früh).

dani

Zitat von: Littlebaby am 23. Juli 2010, 19:59:31
huhu :)

oh man ich bin voll genervt (nix neues oder), mein freund hätten wir normalerweise schon 18.30uhr abholen können, ging aber nicht, da er auf der autobahn in ner vollsperrung stand!!!  ::) >:( klar kann er nichts für, aber nervt mich trotzdem, leonie soll normalerweise schon im bett liegen, weil sie eh voll müde ist, aber ich kann sie ja net hier alleine lassen.
naja was solls, er wird schon noch irgendwann kommen. Hoff* :-[

@sammy
oh hab ich auch, ABER ich wusste net das es so heisst LOL  ;D ;D

@dani
10 ist ja eigentl. schon nen gutes alter, aber dann war er bei der trennung auch kleiner oder?! und wie hält er es mit dem kontakt zu seinem vater??

@brombeere
du hast völlig recht, ich hab ihm auch NIE allein an der trennung die schuld gegeben. aber ich hab einfach alles versucht und konnte irgendwann NICHT mehr.
klar hab ich auch zugeständnisse gemacht, ich lasse sie NACH den ferien mit ihm 3 wochen in den urlaub fahren, obwohl genau dann die eingewöhnung im neuen KIGA beginnt. ich hole sie einmal (von 2mal) im monat bei IHM ab, obwohl ich das nicht mal müsste. und noch so ein paar andere dinge.
aber ich hatte halt das gefühl ihn nervt das einfach alles und er will mich gar NICHT verstehen und seine ganzen sprüche anschließend, NEIN danke die waren mehr als ausreichend, alles was er in dem raum nicht rausgelassen hat tat er dann anschließend   :-X >:(

@werdmami
die trennung erfolgte im september 2009, räumlich seit anfang dez 2009 vorher sind wir uns aber auch schon ausm weg gegangen. naja jedenfalls ist es so gesehen noch relativ frisch und meiner meinung nach kommt er trotz neuer freundin etc. einfach NICHT drüber weg. weil er meint ich hab ihm SEINE kleine familie weg genommen, naja wenn er das meint.
aber wie gesagt so wie du es geschrieben hast sehe ich es halt auch :). muss dir da mal voll zu stimmen :).

sooooooo ich will mal eben duschen und unser essen ist auch fertig. obwohl ich schon wieder NULL hunger habe  :-X :-\

lg littlebaby

Mein Sohn war noch keine 2 Jahre als ich mich getrennt habe von ihm,Kontakt zu den Grosseltern vielleicht 3mal im Jahr telefonisch,da er dort nimmer hin will,naja wenn man ein KInd nur locken muss Jahrelang,irgendwann merkt es sich das KInd,ich könnt da die tollsten Storys erzählen aber ne da reg ich mich nur auf...
Sein Vater sieht er wann er will,mal einmal im Monat von Fr-So oder auch nur alle 2 Monate wenn Sohnemann mal nit hin will ;) Ich lass ihn da entscheiden,ob er mit will oder nicht...

@Plapper das war mein EX Mann betone EXMann ;D

Mein neuer Mann hat sich von Anfang an um beide Kinder gekümmert als wären es seine eignen,den Papa von meiner Tochter da gab keinen Kontakt und er  hat auch noch nie gezahlt :-X

LG Dani

Ella

Huhu,

bin auch mal wieder da.

Les jetzt dann alles nach.

LG

schnakchen

Hallo ihr lieben,
ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Es ist richtig toll, wir haben einen Bungalow direkt am See (Tollensesee, sorry wer hatte nochmal gefragt?), und bis gestern hatten wir super Wetter und waren ganz viel baden, faulenzen und radfahren. Jetzt freuen wir uns über die kühleren Temperaturen.

Leider bin ich eine Rabenmutter - am zweiten Urlaubstag hab ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand auf dem Babybauch geholt (argh) und als wir am Tag darauf zur Sonnenvermeidung eine Radtour durch den kühlen Wald machen wollten, ging diese länger als erwartet und ich hab mich bei 32° Grad in praller Sonne auf hügeliger Strecke 35km weit gequält. Danach hat sich der Bauch echt beschwert und ich hab vor Schreck tags darauf einen kompletten Erholungstag mit Nichtstun und Magnesium eingelegt.  :o

@Bauchumfang
Gemessen länger nicht mehr, aber begonnen hab ich mit 65cm und 62kg bei 1,70m und war vor dem Urlaub bei 105cm Bauch und etwa 73kg. Beim Baden ruft mittlerweile fast immer irgendein Kind: "Guck mal, die Frau da kriegt ein BABY!" :)

@Baby- und Mamakram kaufen
Bis auf MaxiCosy und Bettchen (ohne alles) haben wir bisher nur ein paar ersteigerte Strampler von drei-zwo-eins. Wir wollen im August langsam anfangen. Dann wird auch die Kliniktasche in Angriff genommen, wahrscheinlich auch ohne Still-BH und extra Still-Schlafanzug.

Ich wünsch euch noch schöne Tage, wenig Stress mit den jeweiligen Männern und gute Besserung bei fiesen Schwangerschaftsbeschwerden!

LG schnakchen

edit: sagt mal, wacht ihr jetzt auch immer früh auf und euch klebt das T-Shirt an den *bw* von dieser Vormilch? Ich freu mich ja , dass mein Körper sich jetzt schon auf das Kind einstellt, aber wie macht ihr das ganz praktisch? Schlaft ihr mit BH? Oder wascht ihr jeden Tag die Flecken aus der Bettwäsche??

dani

MOIN

Hoff Euch allen gehts gut???Ich hab abends derzeit voll die Einschlafprobleme,weiss langsam nimmer wie ich mich hinlegen soll,zudem iss Leon nur noch Dauerwach S:D

@sammy das iss normal,sind Übungswehen :-*

@schnakchen schön das du wieder da bist..

@mee alles vergessen was ich jetzt schreiben wollte,so ein MIst S:D

LG Dani

dina100

@Schnackchen: das mit dem rad fahren hatte ich im Urlaub auch musste schon richtig veratmen und konnte kaum laufen. Ich schlafe ohne BH. In der letzten SS war das so schlimm da konnte ich nicht schlafen war immer ganz nass. Da habe ich meine Brust mit Isolierband verklebt. Ich weis echt verrückt. ::)

@Blase: Habt ihr auch so einen druck auf der Blase kann den Urin kaum halten und laufen tut dann auch sehr weh.

@Dani: was macht der Kreislauf. Bei mir bei dem Wetter echt viel besser.

@Zucker: war heute nüchtern bei 65, doch bisschen niedrig. ???

hallihallo

Huhu.Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag :)

@Milchlaufen: hab nur ab und zu mal einen Tropfen,aber bei weitem nicht so,das es stören würde.
Es gibt doch diese MammaPads.Die sollen dafür doch ganz gut sein.Stehen bei mir auch auf der "Wunschliste" :)

@blase: geht noch und eigentlich auch nur,wenn Madame in BEL liegt.Im Moment wechselt sie ständig ihre Position (vermutlich ahnt sie,das es demnächst deutlich enger für sie wird und nutzt das nochmal aus ;D)

Aber mit dem Sodbrennen hab ich im Moment zu kämpfen (und das auch vermehrt,wenn sie BEL liegt ???).Gibt es eigentlich noch was anderes ausser Rennie? Maaloxan soll man wohl nicht nehmen ::)

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@dani: sorry :-X :-X :-X dann ein ex-mann ;) ;) ;)

@ella: wie geht es dir? was macht deine schiene?

@schnakchen: aua, so ein sonnenbrand tut doch weh! pass auf dich auf! s-hug s-hug s-hug

@vormilch: ja, und das nicht wenig. ich habe ein handtuch um die brust in der nacht, sieht zwar witzig aus, aber es hält. ich möchte nachts noch keinen bh tragen...

@dani: das mit dem dauerwach kenne ich!!! bei mir sind sie immer abwechselnd wach, zurzeit zu gerne nachts, ich schlafe sooooo bescheiden... :( :( :(

@übungswehen: noch immer keine, meine hebi meint, dass das ein gutes zeichen ist, aber ich weiß nicht... scheinen ja die meisten hier schon haben???

@blase: es meistens, aber ohne slipeinlage gehe ich nicht mehr aus dem haus, ist mir zu unsicher, wenn sich eines der mädels etwas dreht, kann es sein, dass ich es kaum bis zur toi schaffe :-[ :-[ :-[
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Heike+Max+Lena

nabend  :)

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.

mein max ist wieder da. das ist so schöööööön, endlich wieder leben in der bude.  ;D ;D ;D sein neues zu hause inkl zimmer (auch wenns kleiner ist) gefällt ihm super. er will nicht mehr weg hier und schon gar nicht in die alte wohnung.  ;D ;D ;D ;D und ich hab meinen sonnenschein zum knuddeln wieder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-dance s-dance s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl

@blase
katastrophe-manchmal in der stunde 6 mal aber dann auch mal wieder paar stunden nicht. aber bei speziellen tritten muss ich sofort sonst gehts in die hose.

@milch
noch gar keine. find ich auch nicht schlimm, das zeug schießt noch früh genug richtig.

@vorwehen
sollte das echt normal sein?! harten bauch hab ich auch ab und an, aber das das übungswehen sind ist mir neu. finde das so früh auch seltsam

@schlafen
ne stunde mindestens zum einschlafen und dann bei jedem sch*** wieder wach. die maus ist nachts auch mehr aktiv als tagsüber, bzw. bekomm ich das dann wohl ehr mit.

@me
mir machen die hormone mal wieder zu schaffen. normalerweise bin ich voll der typische widder mit dem kopf durch die wand und was nicht passt wird passend gemacht. knatsch mit mann war egal, renkt sich wieder ein. aber im moment nehm ich mir alles zu herzen und fang das heulen an. wenn das so weiter geht, lass ich mich in die klapse einliefern, das geht mir langsam selbst auf den keks. soviel tränen hab ich in den letzten 30 jahren nicht verloren wie in den letzten 6 monaten.  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

gute nacht bis morgen

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

guten morgen :) :) :)

wieder bescheiden geschlafen, ich fühle mich wie gerädert... und kurz vir 8 gehts auf zum zuckertest, sogar meinen morgentee muss ich weglassen und das ist echt ne qual... >:( >:( >:(

@heike: schöööön, dass dein max wieder da ist!!! :D :D :D
/ @hormone: die merke ich, aber gsd nicht so stark wie du, mein mann würde mich vermutlich auch für verrückt erklären S:D S:D S:D

bis später ??? ??? ???
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

dani

Moin

@ Plapper viel Spass beim Zuckertest :P

@Heike schön das du deinen Max wiedre hast ;)

@Kreislauf mir gehts supiiiiiii,ich finde das Wetter kann so bleiben ;D

LG Dani

Sammylein

Morgen an alle!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir ging´s so, hab nen kranken Mann in der Wohnung ;-). Hab´s aber sogar geschafft, mit dem Hund mal ne ganze Stunde rauszugehen (die Strecke war zwar wahrscheinlich so lange, wie ich normal in ner halben schaffe, aber immerhin.....).

@Heike: Schön, dass Max wieder da ist, ist bestimmt komisch, wenn das plötzlich mal ruhig ist.... Hormone merk ich auch insofern, dass ich ganz oft heulen könnte (muss aber gleichzeitig lachen dabei, weil ich merke, dass es nur hormonell ist.....). Hab aber wenn ich nicht grad schwanger bin auch immer schlimm PMS. Könnte ich auch immer heulen...

@Vormilch: Bisher immer noch kleine Tröpfchen durchsichtig bis gelbliches Sekret, was aber meistens in der Brustwarze "versackt". Richtig ausgelaufen bin ich noch nicht, schlaf also noch ohne BH. Gott sei Dank, das kommt noch früh genug....

@Plapper: Lecker Zuckerlösung..... Tolle Erfindung.... *Ironiemodus wieder aus*

@Schlafen: Will jetzt endlich heute los und mir ein Stillkissen kaufen, nachdem ich bei Tchibo zu langsam war. Weis nicht mehr, wie ich mich legen soll. Und am schlimmsten ist Aufstehen. Symphyse + Wasser in den Beinen = Lahme Watschelente.... Am Besten erst aufstehen, wenn der Mann aus dem Haus ist, sonst wird man gleich auch noch ausgelacht...

@Blase: Ist im Moment noch nicht unangenehm. Ich muss halt öfter. So wie normal, dass ich nach nem Liter Tee ne Stunde später alles auf einmal auspinkle, das geht grad nicht ;-). Aber wenn´s nicht noch viel schlimmer wird, ist´s ok.

@Sodbrennen: Gott sei Dank auch noch nix.

@me: Zucker"diät" läuft prima, bin superbrav und war auch noch nicht einmal über den Referenzwerten. Schilddrüse ist wohl sehr grenzwertig. Die Ärztin meinte, die meisten würden das wohl noch normal einstufen, aber sie ist da bei Schwangeren immer ein bisserl vorsichtig. Drum krieg ich am Donnerstag nochmal nen Schilddrüsenschall und dann wahrscheinlich ein bisserl Thyroxin substituiert, damit der Zwerch nicht blöd wird ;-).

Wetter ist nach wie vor prima, so kann der Sommer wegen mir bleiben (sonnig bis wolkig und so ca. 20°)

Wünsch euch was,
Sammy

Littlebaby

huhu :)

unser weekend war anstrengend, haben die wohnung unten gemalert und den teppich im schlafzimmer verlegt. naja und ich bin platt ohne ende uaahhhhh.
tja nun werd ich gleich noch ne stunde schlaf nachholen, dann gehts runter ans aufräumen und putzen und dann wird die tage hier oben alles eingepackt. mittwoch hab ich noch einen termin mit meinem ex bei ner beratungsstelle, wo es dann auch u.a. darum geht leonie mit der trennung zu helfen, denn mein ex meint sie würde da wahnsinnig drunter leiden, hier tut sie das eher nicht. naja ihn muss ich dort leider sehen, aber dann sind die termine für leonie und das ist das wichtigste.
am donnerstag hab ich dann baby tv, ctg UND tatatataaaaaa ZUCKERTEST YUMMI  :-X
am donnerstag nachmittag ist dann in leonies kita abschlußfeier, weil sie ja nach den ferien in einen neuen kiga kommt.
joar und samstag gehts dann runter in die neue wohnung, also ihr seht HIGH LIFE ;)

@sammy
gute besserung an deinen männe und SUPER mit deiner zuckerdiät ;)

@vormilch
hab ich auch und laufe teilweise auch aus, aber immer nur eine brustseite.
wollt ihr eigentlich ALLE stillen oder möchte jmd. NICHT??
ich bin mir eigentl. sicher das ich nicht möchte, denn bei leonie schoß keine milch ein, meine hebi meinte könnte aber auch am stress liegen. tjaaaaa nur leonie nuckelte dann die bw wund und das tat echt weh. irgendwie würde ich lieber von anfang an ihr die flasche geben, dann kann leonie das halt auch mal machen und der papa und auch die tochter von ihm auch. ach ihr seht ich bin unschlüßig ;)

@s*ex
sehr intime frage läuft da bei euch noch was??  8) ;)
ich beantworte die frage auch als erstes und sage defintiv JAAAAAA und ich kann ehrlich gesagt nicht die finger von meinem schatz lassen, wenn er denn mal da ist ;)

@schlafen
joar wenn mein freund net da ist und schnarcht ;), geht das eigentl. ganz gut. ausser wenn meine blase drückt wie dooooof, dann muss ich manchmal echt vor lauter druck voll rennen  ;D
naja aber ansonsten könnte ich eh nach wie vor DAUERSCHLAFEN.

@heike
die hormone sind bei mir genauso  :-[ :-\ :'(

lg @ all
littlebaby

Sammylein

@Se*x: Bist du wahnsinnig??? Viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu anstrengend und da wird einem immer soooo heiß.... Ne, danke. Da wart ich lieber noch ein bisserl.

*aufhör mit aus dem Nähkästchen plaudern*

Littlebaby

Zitat von: Sammylein am 26. Juli 2010, 10:20:42
@Se*x: Bist du wahnsinnig??? Viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu anstrengend und da wird einem immer soooo heiß.... Ne, danke. Da wart ich lieber noch ein bisserl.

*aufhör mit aus dem Nähkästchen plaudern*
JAAAAAAAAAAA ich bin wahnsinnig  ;D ;D
vielleicht bin ich deswegen auch so müde looooool ,weil ich danach immer so platt bin :P
HIHI

lg littlebaby

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@zuckertest: bäääääääääääääääääääääh! so ein ekelekelekelzeug!
werte waren super mit 72 / 139 / 112 :) :) :)
werd gleich meine hebi anrufen und ihr das durchgeben...

@sammy: super, dass du das so gut hinbekommst mit der "diät" s-hug s-hug s-hug

@little: ich habe fest vor zu stillen, aber wenn es nicht klappt, werde ich mir nicht den kopf abbeißen... aber ich denke, das wird klappen :) :) :)
mach dir keinen kopf, auch mit fläschchen werden die kleinen richtig groß :) :) :)

@s.e.x: ich könnte täglich mehrmals über meinen mann herfallen :-X :-X :-X nach den blutungen sind wir jetzt etwas vorsichtiger, aber es "klappt" immer noch regelmäßig :-X :-X :-X und ich empfinde es als sehr viel intensiver als vor der schwangerschaft 8) 8) 8) ähm, ja... :-X :-X :-X gut, dass ich da nicht alleine bin, little ;D ;D ;D

Heike+Max+Lena

moin  :)

jetzt wo ich zum frühaufsteher mutiert bin, wird mein kind langschläfer-hilfe  ::)

@stillen
liebend gerne wieder, wenns klappt. günstiger kann das erste halbe jahr net sein  8) und man muss dazu net wirklich erst aufstehen und flaschen machen. bis das alles fertig ist, bin ich richtig wach und schlaf nicht mehr richtig ein, bis die nächste flasche fällig ist. nö, ich versuchs. bei max hats auch 3 tage gedauert, bis er richtig satt davon geworden ist. mit geduld geht alles. aber wer das für sich als no-go empfindet kann das auch gern anders machen.

@s.e.x.
ach ja, ich würd ja gern mehr, aber mein mann verweigert sich meiner solange bis er es nicht mehr aushält und er hat aushaltevermögen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( erst wars, das er dachte er macht was kaputt, dann hat er angst dem kind was zu tun und seit bei der FA-untersuchung schon durch den vaginal-US blutungen kamen hat er sogut wie gar keine lust mehr. und ich bin doch so eifersüchtig. ich reagier dann auf alles und jeden.  S:D S:D S:D
ich glaub ich wäre wesentlich entspannter, wenn ich meinen mann öfter "für mich" hätte. naja, kanns halt nicht ändern. und das wo das in der ss so viel schöner und intensiver ist als "normal"

schönen tag.
lg heike

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

so, gerade mal ein wenig bei den julis gelesen (die armen übertragen, irgendwie bin ich froh, dass mir das wohl erspart bleibt, wir hoffen ja, dass sie bis zur 39. Woche durchhalten) und jetzt geh ich bisschen küche putzen und dann für heute abend vorkochen, gibt heute lecker lasagne, da freut sich mein mann :D :D :D

werdMami

Huhu Mädels melde mich auch vom WE zurück!

@Wetter ja so kann es bleiben, außer am 13 darf es net regnen dann is es perfekt.

@Schlafen, also bis auf das ich nachts immer aufs Klo springen muss schlaf ich gut und recht viel, bin aber trotzdem den ganzen Tag dauermüde.

@Stillen, also ich möchte wenns geht auch stillen. A wegen den Kosten und B weils sicher ein schönes Gefühl is und C wegen den Fläschenaufwand.

@Se*x ohje also ich hab seit dem 4. Monat fast garkeine Lust und werd auch kaum noch feucht. Hab halt Glück das mein Freund a zuviel schaffen muss und das wetter zu heiß war, daher is es ihm grad egal, ob wir haben oder net. Weil eigentich war ich vor der SS ganz anders mehrmals am Tag usw.

Heute habe ich GVK mein Freund hatte letzte Woche schon gefragt wann der wieder is und ob wir gehen, so süß. Morgen haben wir dann BabyTV ganz doll freu und hoff diesmal auf ein Foto vielleicht au mal 3D.

@Schnackchen ich hatte gefragt, da ich au viel in Meck Pomm war. An den See allerdings net so. Aber hoffe ihr habt viel Spaß

@Juli´s und übertragen, hoffe sehr das ich net übertrage will ja jetzt schon oktober haben, au wenn i langsam aber sicher echt schiss bekomm.

@Dani schön das es dir mal net so schecht geht mitm Kreislauf.

@Sammy ahjajajaja schrei net immer hier, wenn Gott dir Krankheiten verteilt  ;D  :P

Am Samstag haben wir Babybett gekauft voll das schöne und recht billig und als wir es hatten haben wir au glei noch nen schönen Maxicosi schnäppchen gemacht im möbelhaus. Als wir daheim waren haben wir au glei das zimmer fertig gemacht. Fischchen werden wohl doch nemme an die Wand kommen, vielleicht Schäfchen oder irgendwas anderes, möchte sogern was malen.

@Blase bei mir au je nachdem wie er liegt, gestern hab i ein haufen getrunken musste au ständig aufs Klo aber nix kam raus, ganz toll.

@Übungswehen, hab auch ab und an ein harten Bauch, aber der zieht net oder tut weh, daher kann ich mir net vorstellen, das es schon Übungswehen sind.
Hatte aber dafür schon sowas wie Senkwehen, einmal ganz Kurz war richtig bös schmerzhaft.

So nu mal sehen ob ich mal was im Haushalt schaffe

LG

]

dina100

Hallo

@Se*: Also wie immer bei uns sehr oft bin voll süchtig und mein Freund habe ich auch irgendwie süchtig gemacht.

@Sodbrennen: Seid der Trennunung von meinem Mann ist es fast weg und ich hoffe das es erstmal nicht wieder kommt vll. zum ende hin dann nehme ich wie immer Talcid und das hilft.

@Zucker: Jetzt spinnt mein Gerät und ich kann nicht mehr messen. Muss jetzt am Mittwoch auch zum Diabetologen und das nüchtern. Musste jetzt deshalb einen Dienst tauschen da ich ja nur früh arbeite. kann ja net bis Mittags Nüchtern bleiben. Leider wird auch keine Rücksicht genommen das ich berufstätig bin, es heißt immer denken sie an ihr Kind. Aber das ich einen harten Beruf habe und schwer arbeite da ist es dann egal bekomme ja kein BV. Dann sollen sie mir eins geben dann kann ich jeden Morgen Nüchtern antanzen. >:(

@Loveparade: wohnt hier jemand dort. ist echt schlimm. Wäre das weiterhin in Berlin gewesen wäre das nicht passiert.

@me: Habe heute eine neue Waschmaschine bekommen und kein Plan wie die geht. Mal sehen ob sich da noch was tut oder muss warten bis mein freund kommt. Habe eigentlich alles gemacht wie es auf dem plan steht.

dani

Mädls seit ihr wahnsinnig so viel zu tippen,ich vergess doch gleich wieder alles :P

@Se*x seit Februar gibts keinen bei uns Lust hätt ich schon mein Mann sowieso aber da ich einmal mit Blutungen ins KH musste isses uns vergangen und wir haben tierische Angst,ich hab ja noch den Polypen an der Gebärmutter der immer mal bluten kann.Naja kuscheln und sich anders behelfen geht ja auch ;D

Und derzeit weiss ich garnit wie ich schlafen soll,dreh ich mich rechts tritt Leon mich S:D dreh ich mich links krieg ich es mit dem Rücken,am besten ich bleib sitzen ;D

@JUlis ich hoffe das ich nicht übertrage,nene das kommt nicht in Frage,ich hätte gerne wieder so ne 15 MInuten Geburt,wie bei beiden Kindern und bitte nah am Termin..

Ich fühle mich echt wie kurz vorm platzen,laufe wie ne Ente,Symphyse tut weh wie immer :P

Morgen Hab ich 10 Uhr  Termin beim Fa,hoffe er sagt mir wieviel Leon jetzt wiegt,und wie gross er iss,und vorallem wie er jetzt liegt,da ich vermute er hat sich gedreht...

Was wars noch,seht ihr alles vergessen ;D

Lovep. Ich finds echt grausam..

LG Dani

werdMami

Huhu

komm grad vom GVK war ganz nett haben übers stillen geredet. Mein Freund war der einzige Mann der arme, aber er fühlte sich anscheinend wohl.

Loveparade: Find es nur hammer, als i das gehört habe is mir die Kinnlade runter, Nachts (Samstag auf Sonntag) kam ne Werbung für das es live Übertragen wird, da hab i mir nur dacht garnet mitbekomm das se schon is bzw da ja schon war. Und Sonntag abend bei meiner Mama hat se mir des erzählt und da is mir ganz anders geworden, vorallem wenn man sich so die Planung ansieht etc sowas hätten die so echt net durchführen können, aber da sieht man mal wieder das die Augen größer sind und die Geldgier auch!*einfachnurfassungslosbin*

@Dani na viel Spaß beim nur rumsitzen  ;D

@me ich bin so extrem müde, hat mir irgendjemand ein Tipp? Hab heut bis halb 12 gepennt aber i könnt schon den ganzen Tag nur penn. Das seit anfang der SS und habe das Gefühl wird immer schlimmer.
Werd schon ständig krötig zu meinem Freund  :(

]

Littlebaby

hi ihr lieben :)

da hab ich ja was angerichtet mit meiner s*ex frage HIHI  ;D :-*
aber gut das es mir nicht alleine nur sooooo geht LOL
an alle die keinen oder wenig s*ex haben mein mitgefühl, ich kann ja wenn auch nur am WEEKEND und würde gerne täglich  8) :P ::)
wenn man natürlich blutungen o.ä. hat kann ich es nachvollziehen, dann hätte ich auch angst.
ich hab übrigens angst ob es nach der geburt dann irgendwann wieder soooo schön wird, oder ob dann alles einschläft, aber ich denke mal das kommt immer aufs päärchen selbst an oder?! ;)

@werdmami
ich hab keine ahnung , ich bin auch so wahnsinnig müde und könnte NUUUUUR schlafen!!
ich weiss auch nicht wieso das so ist. will aber donnerstag nochmal meine fä fragen, denn es ist bei mir genau wie bei dir seit beginn der ss so.

@brombeere
wann kommst du eigentl. wieder ausm überraschungsurlaub?! bin ja mal gespannt wo es hin ging ;)

@drehen
äähhhhhm ich habe null ahnung WIE meine maus liegt, ich glaub mein bauch ist vieeeeeeel zu groß, bei leonie hab ich das aber auch nie gemerkt.

@loveparade
ich finds auch heftig, was da grad alles ans tageslicht kommt. das gelände viel zu klein, keine bzw. wenig sicherheitsvorkehrungen.
20 tote über 500 verletzte  :-X :-X

lg littlebaby