*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

@Sweet: Ich hab dir ja immer gesagt, irgendwann macht es plopp! :)

Also ich sitz jetzt auch nur noch breitbeinig da, und als ich am WE total k.o. war, hab ich meine Mama gebeten, mir die Socken auszuziehen, weil ich nicht drankam !!! (Bänder zwischen den Beinen taten mir vom vielen Laufen auch weh...)

Franka *10/2010

Sweetfire

@ brombeere Wie geil ist das denn wegend er Socken, aber muss zugestehen ich habe auch eine recht merkwürdige Haltung zum Socken und Schuhe anziehen.....  ;D Weiß garnicht wie ich mich zwsichen den Beinen rasieren soll wenn ich kaum was sehe??? Ankommen tu ich ja, aber sehen kaum bzw nur mit Verrenkungen! Und Männe lass ich da net ran, sonst sieht das aus wie nen ungleichmäßig abgeerntetes Stoppelfeld!

dani

Moin

@puppi Glückwunsch zur Wohnung :-*

So gestern musste ich erstmal meinen Mann bitten mich zu rasieren :( ich sehe einfach nix mehr,komme niergends mehr ran,als ich dann 1000 geflucht hatte in der Badewanne rief ich meinen Mann,war mir egal,er kann auch was tun ;D

So um 9 Uhr kommt gleich die Hebamme zu mir nach Hause,mal sehen sie will CTG schreiben hoff sie machts heute auch :D

LG Dani

Sweetfire

Ich wusste es schon immer nun habe ich die Bestätigung!!!!!

Männer sind Mämmen!!!!!
Eben kam mein Freund rein (warum auch immer) und fängt schon aufm Flur an "Schatz das was vor der Tür liegt räumst du weg!" und würgt dabei! Ich halb im Backofen (Nein ich wollte mich nicht umbringen!  ) "was willst du?" aus Richtung Toi "würgh grmph bäh" Ich mach den Backofen weiter. Als Mann dann fertig war mit was auch immer "Schatz jetzt räum das bitte weg ich kann daran nicht noch mal vorbei gehen! *würgh* Alleine bei den Gedanken daran wird mir übel" verschwindet wieder oim WC... Ich geh zur Haustür und was liegt da?? Einer der Katzen hat mal wieder ne Maus gefangen und diesmal war es wohl eine Maus die nicht ganz schmeckte und nun lag da das halbe Mäußchen also das Hinterteil und nen Teil der Eingeweide und natürlich Blut.... Ich sage euch Männer können sich wirklich anstellen! Sonst jeden Mord und Totschlag im Fernsehen angucken aber bei so ner kleinen Maus bekommen die das kotzen.....   s-frauenpower

dani

;D ;D Geil @ sweet,meiner hätte ja mit sowas keine Probleme,da er ja Mäuse verfüttern muss an unsere Schlangen....da gibts noch bessere Sachen was er mit den Mäusen macht :-X :P

Gerade war die Hebamme da, CTG supii,Kind  super aktiv wie immer ;D,sie fragte ob ich nen Nabelbruch hätte,hmmm ???weil das auf der einen SEite so hoch steht hmm,keine Ahnung,werd nächstes mal den Doc nochmals fragen...Leon liegt immernoch SL Gott sei Dank ;)

LG Dani

hallihallo

@dani: supi,das alles in Ordnung ist :)

@sweet: .....*kicher*  ....meiner hat Angst vor Spinnen.Letztens hat er mir ganz stolz erzählt,das er eine RIESENGROßE FETTE SPINNE mit Becher gefangen hat und rausgebracht hat ;D Na,sag ich...musst jetzt schon mal den Helden spielen für dein Töchterchen,was? :P

@püppi: super,das ihr jetzt nen festen Wohnort kriegt und auch mal loslegen könnt ;)

@brombeere: wer weiß jetzt schon wofür das alles gut ist? Finde ich aber schön,das du es auch positiv sehen kannst :)

@werdmami: na,wenn sie eh immer den Zuckerwert bei dir im Blut messen...normal ist das ja nicht in der VSU vorgesehen.
Wünsche dir für morgen einen wunderschönen Tag :-*

@me: heute Diabetestest.....bäh...ist das Zeug süß gewesen.Nüchternwert 72,nach 1 Std. 110.Also alles supi. Bauchmaus wiegt jetzt ca 1700g und es ist alles im Normbereich.Hat die ganze Zeit mit ihren Füssen gespielt ;D
Ab jetzt soll ich alle 14 Tage hin und in 4 Wochen wird nochmal geschallt um zu gucken ob sie weiterhin gut wächst :).Und sie liegt jetzt mal wieder in BEL (aber auch erst wieder seit gestern....).Da brauch ich mir wohl noch keinen Kopf drüber zu machen.

werdMami

Huhu

;D @sweet jaja die Männer aber au sehr niedlich!

@Dani hmm das wäre aber net gut wenn nen Nabelbruch hättest oder? Macht das nix?

@Brombeere hehe ja der is echt gut, aber ne muss dich leider enttäuschen bin net aufgeregt nur am rum und num organisieren und am Kopf zerbrechen, was wir morgen machen können wenns regnet wie Hund, weil dann macht Kutschfahren kein Spaß!

@Bauch mich hindert der auch an einiges is schon gut anstrengend und bin so froh wenn er weg is und ich wieder drauf liegen kann.

@me Ich hab heut nacht so schmerzen gehabt war zuviel rumgeputze. Konnt schier net aufstehen und wenn ichs geschafft hab zu stehen hat es so in den Rücken reingestochen bin fast gestorben. Dann heute 2 Stunden aufm ungemütlichen stuhl gesessen um Nägel machen zu lassen. Also wer schwanger schön sein will muss noch viel viel mehr leiden!!
So fertig mit Rumjammern

Wer nu noch schauen was ich essbares finde und dann zu meiner Mama fahren und mich von Ihrer Aufregung anstecken lassen oder auch net mal sehen  :)

Achja fand ich so süß als wir Dienstag telt haben meinte sie ja Juli wir werden am Freitag verheiratet. Au net schlecht wusst ja net das er sie mitheiraten muss is doch normal, das die Frau die Mutter des Mannes mitrheiratet oder hab i da was falsch verstanden?

Sodele dann Wünsche ich schonmal ein schönes WE euch allen und *alleWehwechenwegpust*

@Hallihallo schön das alles i.O is. achne wie süß die spielen ja au mit allem  :). ich hab nie Zeit um mal zu sehen was meiner anstellt oder wie die Nase aussieht  >:(.
Danke wird schon werden wenns Wetter nur besser werden würde!

]

Heike+Max+Lena

hallo alle  :)

ihr habt es so gut, alle wissen wie schwer und groß ihre kleinen so sind. ich muss noch bis freitag in ner woche warten  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

war zwar beim vertretungs FA weil mein Fa urlaub hat (mal wieder  >:( ), aber alle schreiben nur ctg. find ich langsam langweilig und doof. man sieht nüscht und hören tu ich das ja eh wenn die hebi den doppler mitbringt.
und die hebi meint immer, wenn man bewegungen merkt ist alles ok und dem kind gehts gut.

@rücken
hab ich mittlerweile auch. morgens aufstehen ist ne qual. mag gar nicht an nächste woche denken, max in die schule, da muss ich wahrscheinlich 2 stunden ehr aufstehen, um in die gänge zu kommen und halbwegs fit für den weg zur bushaltestelle zu sein etc.

@wehen/ziehen
habt ihr auch viele "übungswehen" bei mir ziehts zwar net regelmäßig aber täglich des öfteren
hab da so ne dumme vorahnung, das ich die 6,5 wochen net mehr ganz schaffen werde. hauptsache ich komme noch bis ende nächster woche. wäre auch noch schön, wenn ich papas 50. net aus dem kkh managen müsste.

sorry das ich auf keinen eingehe, aber ich bin total lustlos. die wäsche will auch gewaschen werden, aber ich hab keinen bock.  :-\ :-\ :-\

Sweetfire

@ heike tröste dich ich erfahre erst wieder am 24.08. (Dienstag in einer Woche) wie groß und schwer mein Lütter ist... Habe bislang nur die Werte von der FD da war ich 21+4..... *In den Arm nehm, du bist nicht allein*

@ dani ich habe mit sowas auch keine Probleme, versteh nicht wo er da nen Problem hatte...
Schön das es euch so gut geht und er brav in der richtigen Lage ist!

@ hallihallo Na da will wohl wirklich jemand den "großen Mann" makieren bzw schon mal üben wenn Prinzessin schreit und Papa läuft ins Zimmer und dann kommt "Papa Spinne ihhhhhh" *schmeiß weg vor lachen* Und dann muss der Papa der Lütten beibringen warum er vor einer süßen Spinne Angst hat und die nicht weg machen kann! Was da wohl am nächsten Tag im Kiga/Schule draus wird..... *Kindermund*
Schön das bei dir alles in Ordnung ist!

@ werdmami Ich fand es sehr amüsand! Habe auch erstmal nen Bild mitm Handy davon gemacht (für evtl. späteres aufziehen damit). Aber vielleicht bin ich auch abgehärtet, denn Selbstmördern vom ICE zu kratzen sieht definitv um einiges schlimmer aus.... Und außer das ich meine Stiefel danach wie blöd mitm Gartenschlauch abgespritzt habe und geputzt habe hatte ich nichts. Muss aber auch dazu sagen, das ich in kaugummiartige Leichenfetzen getreten bin als ich einen Schritt rückwärts machte und ich den Gedanken das ich mit den Stiefeln darin stand und diese Schuhe dann wieder ins Haus kommen sollen wo ich auch barfuss laufe??????? Neeee danke da wurden die erstmal geputzt! Danach standen die dann wieder mit Einsatzhose drübergezogen fertig zum reinspringen am Fußende des Bettes parat.

werdMami

@sweet ja ok also so ein Totes Tier is net schlimm im Gegenteil zu nem Menschen. Das könnt ich glaub net. Na wer mag schon gern leichenteile mit ins Haus nehmen und dann Barfuß drüber latschen pfui.
Aber des mitm aufziehen is gut.

@Heike ich weiß au net wie groß mein kleener is oder wie schwer, dem Arzt is des schon zuviel gewesen als man nachm Geschlecht gefragt hat. Mir reichts wenn er sagt Entwicklung wie es sein sollte und is gesund alles is wie es sein soll in der Woche! Vor 3 Wochen war der Kopf bissle über 8cm durchmesser das war alles.

So wollte grad los und nu regnet wie sau nu doch noch bissle warten bis die Husche weg is.

]

Brombeere

Zitat von: werdMami am 12. August 2010, 14:10:37
Achja fand ich so süß als wir Dienstag telt haben meinte sie ja Juli wir werden am Freitag verheiratet. Au net schlecht wusst ja net das er sie mitheiraten muss is doch normal, das die Frau die Mutter des Mannes mitrheiratet oder hab i da was falsch verstanden?

Ja, klar ist das normal, noch nie was von Schwiegermonstern gehört?  S:D

Franka *10/2010

Brombeere

@Sweet: Blut? Also wenn es menschliches Blut wär, wär mF sicher nicht über die Türschwelle gekommen, sondern vorher schon umgekippt. Und bei dem Gedanken an deine ICE - Geschichte würde ihm mindestens komisch werden... aber k.A., wie er bei einem halben Mäuschen reagieren würde (ich hatte früher mal Mäuse als Haustier, und als die erste starb, haben die anderen die halb aufgefressen... wahhh!). Immerhin hat er schon Wohnungen saniert (und muss das in einem Fall regelmäßig wiederholen), die mit Fäkalien verseucht waren (zB Toilettenabfluss aus einem Hochhaus komplett im ersten Stock aus der Toilette gerauscht...), oder wo eine Leiche solange drin gelegen hat, dass sie irgendwann aus der Decke des Untermieters tropfte... WAAHHH was sind das eigentlich für Themen? :o

@dani + Hallihallo: Super dass es Baby super geht! :)

@dani: Hatte als Baby nen Nabelbruch, darum hab ich nen ganz flachen Bauchnabel (der jetzt noch flacher geworden ist aber nicht rausgeploppt ist). Aber solange da nix wehtut, kann ja nix schlimm sein?

@hallihallo: Super Zuckerwerte, bestens. Und positiv sehen... klar bin ich enttäuscht, aber davon lass ich mich doch nicht entmutigen, jedenfalls nicht lange, also bleibt mir ja nix anderes übrig!

@Heike: Ich glaub richtige Übungswehen hab ich nicht - oder ist harter Bauch = Übungswehe? Keine Ahnung. Aber du bist ja auch unsere erste hier... aber trotzdem bleibt dein Baby bestimmt noch ne Weile im Bauch, erstmal sind ja noch dein Papa und Max als Hauptpersonen dran!

@Größe/Gewicht: vor vier Wochen 909g. Morgen FA-Termin, und CTG zum ersten Mal, aber ich glaube er schallt nicht. In zwei Wochen dann noch mal Termin bei meinem jetzigen FA, und dann... boah, dann geht es schnell. MuSchu und Umzug.

Franka *10/2010

dani

HUHUU

So Wieder zurück,war mit meiner Mama im Rossmann,ich musste sie dermassen bremsen das sie nit alle Babysachen dort kauft ;D..Haben jetzt dort ne tolle Wickeltasche gekauft,und son paar Pflegeprodukte,so ne süsse natürlich Winni Pooh Weithalsflasche von NUK,und KLeinkram wie Schere,Tücher ect.....So nun gugg ich ob ich morgen in der Stadt noch ein süsses Schnuffeltuch finde,und dann gibts definitiv nichts mehr ;D ;D

@Übungswehen einmal hatte ich die so heftig--aber vom nixmachen,das ich sie veratmen musste...ich habe das auch täglich..

@Heike ja die Preise waren wirklich anders,hab im Rossman heute auch mal verglichen bei der Milch,iss schon Hammer diese Unterschiede :o
Weil meine KInder sind ja bereits 14 und 10 Jahre alt,kann mich nicht mehr so erinnern was es damals so gekostet hatte...hmmm :P

@Fa Termin hab ich auch erst wieder am 24.8....

LG Dani

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben....

es tut mir wahnsinnig leid das ich euch so vernachlässige, aber irgendwie bekomme ich grad nicht alles so gebacken wie ich gerne will, mein kleiner macht mich fertig, mittlerweile kenn ich die gesamte struktur unsere decke im schlafzimmer weil ich so oft wach liege, ich hab da mal ne frage,
also meine FÄ ist immernoch im urlaub... ich hab das gefühl das enzo faul geworden ist denn vor 4 tagen hat er noch so ein terror gemacht das es echt nen wunder war wenn mal 5 min ruhe war, und jetzt ist den ganzen tag über fast gar nix... vielelicht bin ich wirklich so überängstlich, aber vielleicht ist es auch normal...
als zweites ist bei mir irgendwie wieder die übelkeit da, bei noch wem?

ich weis ich hab noch 9 wochen aber ich mag nicht mehr, ich fühl mich als hätte ich die kontrolle über meinen körper verloren, und das find ich nicht lustig, ich hätte nix gegen wenn er jetzt schon kommen würde, ich bin auch kein mensch der ofiziell zu gibt das er einfach nicht mehr kann, und fix und fertig bin ich power trotzdem...

ich weis ich bin ein jammerlappen...

grüß euch ganz lieb

Edit:
wisst ihr ob es  in der apotheke sowas wie eisen teststäbchen gibt, hab doch so nen schlimmen eisenmangel und der will und will nicht besser werden...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@jammerlappen ;): nimmst du denn Eisentabletten (und gleichzeitig Vit. C)? Kräuterblut vielleicht noch zusätzlich trinken? Wie niedrig ist denn dein Wert?

Und das mit dem "dürfte jetzt schon kommen".....das überleg dir lieber.Das ist einfach nur schrecklich,wenn dein Baby im Inkubator od. Wärmebett liegt und du jeden Tag hinfährst bzw. in der Klinik bist ;) Und solange du dein Baby trotzdem noch regelmäßig spürst,wird schon alles in Ordnung sein ;) (Ausserdem.....vielleicht hast du ja Glück und dein Enzo macht sich schon in 6 Wochen auf den Weg :))

@übungswehen: hab heute die Fä auch nochmal nach dem MM schauen lassen,weil ich eben seit 4 Tagen einen fast durchgehend harten Bauch habe und wenn ich etwas mehr laufe,fängts auch an weh zu tun. Ist aber alles o.b.B. (also weiter versuchen ihn zu ignorieren ::)) Sie meinte nur,das sinnlose Übungswehen auch echt nervig sein können und ich soll weiter Mg nehmen.....

@leichen und co: boah....also das mit den alten Leichen oder so könnte ich auch mal gar nicht.Alles was irgendwie schon anfängt zu stinken :o

*Windprinzessin*

@hallihallo
vielleicht sollte ich mein nickname ändern?! ;D ja ich hab das grad bei ner freundin durch, ihre kleine kam bei 34+2 und sie musste fast 2 wochen beatmet werden und sie war mit den nerven fix und alle, also so gesehen soll er noch da bleiben bis er komlett "fertig" ist! zum thema eisen, ja ich nehme eisen und auch immer schön mit nem großen glas O-Saft, mein wert war das letzte mal zwischen 8 und 7, und da meinte die hebi das es arg niedrig ist, bis vor 2 tagen hab ich das noch gar nicht so ernst genommen, und vor 2 tagen hab ich das so extrem gemerkt, das ich ne halbe stunde ausser atem war als ich die treppe hoch bin und ich so müde und niedergeschlagen bin! floradix holt mir mein schatz heute aus der apotheke! ja wer weis vielleicht hab ich glück und er kommt schon in 6 wochen, muss aber vorher noch umziehen!

@leichen und co
ja wollt ich auch noch was zu sagen, da ist mein männlein ein gestandener mann der mact sowas weg ohne mit der wimper zu zucken, genau wie katzenklo, oder wenn meine mieze mal sich übergibt, da bin ich nämlich extrem empfindlich, kann das net sehen, blut kann ich alles sehen nur nicht mein eigenes, und so iss es auch bei schatz!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

Das ist aber bös niedrig :o Das du da noch keine Infusionen gekriegt hast ::) Meine Fä sagte,das man ganz gerne nen 12er Wert haben sollte zur Geburt.Was sagt denn deine? Bist du Vegetarierin?

dina100

Hallo:

@Windprinzessin: Ja die gute Übelkeit kommt vor das die zum ende wieder auftritt eben weil das ind ne menge Platz einimmt und dann drückt auch alles hoch. Dh. Sodbrennen bzw. Übelkeit. habe ich auch aber nicht so schlimm wie am anfang.

@dani: Einen Nabelbruch habe ich auch und ich finde es so häßlich wie der Nabel so raus stehjt, werde da voll oft drauf angesprochen. das hat fast jede Schwangere wurde mir gesagt.

@Gewicht: meiner 1700 laut Arzt eine woche vorraus.

@GVK: war ja heute wieder und da wurde diskutiert das man doch in der SS normal Unterhosen tragen sollte den schwanger und sexy das passt nicht. Aber ich werde doch nicht nur weil ich Schwanger bin wie ne oma rum laufen ich trage weiter meine strings halt nur größer. oder wie seht ihr das.
Diese Kurse können einem schon mal verunsichern und man wird vons
seiner eigenen meinung abgelenkt das man dann ganz anders denkt.
LG

Dina

schnakchen

Hallo miteinander!

@Nabelbruch
Ich dachte das wäre normal, dass der Nabel irgendwann rausploppt? Meiner ist mittlerweile ganz flach = fast nicht mehr vorhanden, und irgendwie vermisse ich ihn :)

@Bauch
Hui, ich glaub der ist gewachsen, meine Bluse war heut auf Arbeit irgendwie dauernd auf dem Rückzug und ich nur am rumzuppeln...

@GVK
Ich finde es eh nervig, wie viele Ratschläge man jetzt grad kriegt - gut, zum Thema Unterwäsche hat noch keiner was gesagt, aber sonst war alles dabei. Und jetzt fangen alle an, mir Gruselstorries von Geburten zu erzählen, ganz toll.

@Shopping
Auch bei mir ist der Nestbautrieb voll erwacht - KiWa werden wir jetzt von ner Freundin übernehmen, Möbel stellen wir am WE fertig auf und gestern kam so ein totaaaal knuffiger weißer Schneeanzug mit Teddyöhrchen, den ich bestellt hatte *schwärm* - keine Ahnung, ob Babys überhaupt Schneeanzüge brauchen :)

@Rücken und Übungswehen
Beides bisher zum Glück noch nicht, aber ich komme mir vor wie so ein großer Stadtbus, wenn ich mich nachts zum x-ten mal wieder im Bett "einparke".
Achso, Rasieren mit Spiegel (etwas eigenartig) und Fußnägel = akrobatischer Akt :)

LG schnakchen

Heike+Max+Lena

@übungswehen
dann werd ich wieder mal magnesium nehmen müssen, hatte das nur so lange genommen wie ich die wadenkrämpfe hatte. bin nicht so der tablettenfreak und folio und eisen haben bisher dem würgreiz schon gereicht.  :-X

@brombeere
das hoffe ich doch, dass die beiden (max und papa) erstmal dran sind. danach ist genug zeit fürs krümelchen. also 3 wochen hätte ich gern mindestens noch. bis ende 37.ssw würd ich schon gern durchhalten.

@all
dann bin ich ja beruhigt, dass hier manche auch nicht mehr wissen wie ich was gewicht und größe angeht. knuddel-zurück  s-kuscheln

@rasieren
ich habs aufgegeben ist zwar unangenehm wenn mans anders gewohnt ist, aber ich kann diesen akrobatischen akt net mehr-schuhe anziehen und socken etc reichen schon.  S:D

@all mit kind
habt ihr jemanden für eure "kleinen" wenns krümelchen kommt. ich hab ja die hoffnung das es nachts losgeht. da hab ich jemanden der aufpasst bis mama oder schwiema da sind und max in die schule bringen etc. kann. wenns tagsüber ist, häng ich irgendwie in der luft. und ich hab keine lust, dass mein kleiner großer heulend irgendwo steht und sich vergessen vorkommt.
kann man für sowas nen plan machen-alle tipps zu mir bitte

morgen gehts in den endspurt: backzeug für schuleinführung kaufen, samstag die restlichen klamotten, sonntag backen, montag kuchen verzieren und mama in empfang nehmen, und dienstag beginnt der ernst des lebens für meinen "kleinen"  ???

wünsch euch nen schönen abend.

Brombeere

@Schnakchen: Danke, danke, du bringst mich gerade echt zum Lachen!!! Und das ist wahrscheinlich das erste Mal heute, wunderbar!!!

@Wind: Bei mir ist die Übelkeit nie ganz weggegangen, einmal die Woche hab ich mich mindestens übergeben müssen. Meistens irgendwie kreislaufbedingt, hatte ich den Eindruck. Kommt auf jeden Fall irgendwie von der SS und vielleicht von dem Druck aus dem Bauchraum - vielleicht drückt bei mir die Kleine ja regelmäßig auf den Solar Plexus (d.h. Kreislauf runter, Übelkeit hoch, ab in Richtung Klo...). Nix zu machen außer ertragen.

@Unterwäsche: Mir passt meine ganz normale Unterwäsche bislang ganz wunderbar?

@Ratschläge: Ja, das ist nervig zum Teil. Alle wissen sie alles besser. Anhören, filtern, eigene Fehler machen. Geärgert hab ich mich über meine Personalchefin, und ärger mich immernoch, weil es die ja nun wirklich nix angeht, ob ich mir vorstellen kann, mit meinem Kind in einem Hotel zu übernachten, oder wie auch immer ich mein Privatleben organisiere. Unglaublich.

@Nabelbruch: das ist eigentlich sowas wie ein Leistenbruch, also irgendwie so eine Art Loch in der Bauchdecke, aber nicht das Rausploppen des Nabels. Der ist bei mir auch total flach geworden inzwischen, aber noch nicht rausgeploppt (er ist aber wie gesagt auch immer sehr flach und hat überhaupt keinen Knubbel oder so dadrin).

Habe mich heute mit den portugiesischen Putzfrauen über meinen Bauch unterhalten müssen. Da gibt es auch die Regel mit Spitzbauch = Junge und breiter Bauch = Mädchen. Und die waren ganz begeistert. Wohlgemerkt, die sprechen nur portugiesisch und ich kein Wort ... aber von der einen der Putzfrauen weiß ich trotzdem, dass ihr Mann Lastwagenfahrer ist, sie eine kleine Tochter hat, die in Portugal ist und die sie sehr vermisst, und ich glaube nach Portugal bin ich auch schon eingeladen.

So, bin platt, aber wie, konnte generell nciht gut schlafen die letzten Tage, die Geschichte mit meinem Arbeitgeber belastet mich wohl schon ziemlich. Völlig alle. Und denn noch totales Chaos heute weil viel Termingebundenes zu prüfen, organisieren, koordinieren war.

AB ins Bett, gute Nacht!

@Heike: Nachbarn? Auch wenn die neu sind...? Freunde? zur Not Kindernotdienst (falls es sowas gibt?)

Franka *10/2010

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben...
ja wie ihr an der uhrzeit erkennen könnt kann ich nicht schlafen, mir ging es grad so mies, ich hab wirklich gedacht ich muss meinen schatz wecken und wir müssen zum doc, keine luft bekommen übelkeit, ganz harter bauch, konnte mich nicht mehr bewegen, hatte irgendwie angst, hat 30 min angehalten und jetzt ist nur noch bissel übel, aber hinlegen kann ich mich nicht da bekomme ich wieder keine luft!

@hallihallo
meine hebi hat nix gesagt ausser das ich tapletten nehmen soll und floradix und viel grün essen und viele nüße, mehr net! ne bin keine veggi, esse nur im mom nicht so gerne fleisch!

@dina
ich glaib enzolein hat in den letzten 2 tagen nen riesen wachstumsschub bekommen!? :o

@brombeere
ohje du arme, aber mir gings ja die ganze zeit richtig gut, und jetzt von nun auf gleich so schlimm... und dann noch soviel zu organisieren ich weis grad nicht wo mir der kopp steht, und dann hab ich noch ne mama sie nenhelfersyndrom hat und mir die tochter ihrer chefin aufs augegedrückt hat, die im 4. monat schwanger ist und gestern bei meine mama im laden stand und geweint hat was das zeig hält und nur meinte "keiner will mich haben, nicht mal meine mama" ich tu es ja gerne und ich freu mich auch riesig wenn ich ihr helfen kann weil irgendeiner muss ihr ja helfen, aber ich weis ncht ob ich da im mom noch so ne kraft zu habe, dann der umzug, dann ständige streitereien mit schatz der mit dem was ich tu hier im haushalt nicht zu fieden ist, am sam meine party, und dann nächtelang wachsein weil schlafen ist eh nicht.... ich kann net mehr, zumindest im mom!

grüße
prinzessin
Make a pregnancy ticker

Heike+Max+Lena

guten morgähn  ???

@brombeere
freunde und nachbarn ja sofort. nur das gibt alles ne spontane sache, nix was man langfristig planen kann, da die auch alle berufstätig sind und außerhalb arbeiten.

ups, komm später nochmal, hebi kommt gleich

hallihallo

@windprinzessin: also warst du mit dem Eisenwert nicht beim Fa,sondern nur bei der Ha? ein so niedriger Wert muss mit Sicherheit behandelt werden (meine Bekannte hat damals Injektionen bekommen,weil bei ihr die Tbl. nicht anschlugen). Und zwing dich dazu Fleisch zu essen...natürliches Eisen verwertet der Körper immer besser.
Vielleicht kommen deine Probleme ja auch daher :-\

@unterwäsche: also ich bin eh kein Stringträger.Von den Dingern hab ich nur eine kleine Auswahl.....
Liegt wohl auch daran,das ich sonst täglich geritten bin ....und da geht das ja mal gar nicht ;D Ansonsten passen mir noch einige wenige der alten U-Hosen,aber die meisten rollen sich am Bauch zurück und unterm Bauch tragen mag ich irgendwie net.

@ratschläge: halten sich stark in Grenzen.Da gibts also keine Probleme (bisher....) und alle drei HA (die zwei vom GVK und die Nachsorgeha) sind überhaupt nicht "stur" einer Meinung.

@heike: naja.....die Geburt kommt ja auch spontan ;D Ist da den der ein oder andere bei,der auch sehr flexibel sein könnte?

hallihallo

:o :o....Das erste Septemberbaby ist geschlüpft :o