*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

Nö war nicht im KH,dachte mir stell dich nicht so an S:D S:D

Ich vermute das es Senkwehen waren,so was ich da bei googel gefunden hatte ::)
Hab ja bei beiden SS diese Senkwehen nicht gemerkt...BIn dann gestern schön warm baden gegangen danach wars etwas besser.

Muss ja am Dienstag zum Fa und hoffe er macht nochmals Uschall,damit ich wenigstens weiss wie gross Leon nun iss,ich bin total neugierieg,die Kinder fragen andauernd wann kommt denn endlich Leon,man Mama das daeuert so lange ;D
Vorallem meine Tochter die ja eigentlich ne Schwester wollte ;)

LG Dani

dina100

@dani: ach du hast zwei kinder dachte du hast nur eine Tochter. Ach brüder sind doch viel pflegeleichter.

dani

Zitat von: dina100 am 05. September 2010, 10:35:10
@dani: ach du hast zwei kinder dachte du hast nur eine Tochter. Ach brüder sind doch viel pflegeleichter.

Habe ne 14 jhr. Tochter und nen 10 jhr. Sohn mit in die Ehe gebracht ;)

dani

Brombeere

Tach! So, da bin ich zweieinhalb Tage nicht da, und nix ist mit Nachlesen... gemein. Wer schreibt mir ne Zusammenfassung ;)

@Ella: Du wieder da - na dann geh ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist?

@Hallihallo: Du UFU? Dann ich auch UFU... *nachguckengeh* ... stimmt, seit Umzug!

@Me: Umzug hat soweit geklappt, es ist (bis jetzt) nur eine Tasse kaputt gegangen, die eh nicht schön war. Hatte Donnerstag noch geputzt, Schlüssel abgegeben, versucht Strom abzulesen (keine Ahnung, welches mein Zähler ist, hab einfach alle fotografiert). Und dann umgezogen... Freitag standen die früh um 6h30 vor der Tür, aber die konnten erst um 7h15 anfangen, weil dann erst alle Gesellen vom Hof gefahren waren. Gegen 12h waren sie fertig. Ich hab die ganze Zeit vor der Tür auf Hundis Kissen gesessen (was ihr nich gefallen hat, hat sie mir immer wieder weggenommen) und dirigiert. Und dann hab ich bloß noch Pflanzen ausgepackt, eine Kiste im Bad, und bin zu meinen Eltern nach Berlin gefahren^^ D.h. das Chaos hab ich erst mal zurückgelassen. Ist aber alles schön renoviert. Schönes Arbeitszimmer hab ich bekommen, nur dass da irgendwie kaum die Möbel reinpassen werden, die da rein sollten. Ganz klasse Lagerraum mit großer Glastür, so dass da meine Pflanzen ganz prima überwintern können. Kinderzimmer ist auch schön geworden, bißchen heller als gewünscht aber aus der Entfernung konnte ich mF nicht stoppen, offenbar hat mein Protest nicht gezählt. Leseecke die Farbe ist Mist geworden (hat er vieeel heller gemacht als ausgesucht, sieht jetzt nach ner Pissfarbe aus, viieeel zu pastellig (und aus seiner Sicht viel zu dunkel). Muss halt neu gemacht werden... Schrank wird sich zeigen, wie praktisch der ist, habe etwas Zweifel... dass kein Platz für lange Kleider ist, war abgesprochen (dafür gibt es separat einen Platz), aber halblange Sachen sollten eigentlich reinpassen (also lange Röcke zB oder kurze Kleider). Na mal gucken.

Und das beste ist unser Bad, absoluter Oberhammer geworden, die reinste Wellness-Oase, ich werde nur noch auf Toilette und unter der Dusche sitzen und den ganzen Tag wickeln. Echt klasse geworden, freu ich mich total. Werd mal Bilder reinsetzen.

Joa, und jetzt gibt es halt so eine Mischung aus Freunde / Bekannte treffen, Nichte bespielen, Eltern vergnügen und Co. Bin weiter recht müde, vor allem abends eher harten Bauch, musste mich wieder ein paar Mal übergeben... nichts Neues also. Baby hat sich definitiv auch noch mal gedreht, aber eher von links nach rechts (mit dem Rücken). Und sitzt mir knapp unter den Rippen.

Achja, und auf dem Weg zum Bahnhof haben wir uns auf den Namen festgelegt *freu*

Bis später, werd wohl ab und an mal reinschauen.

Franka *10/2010

dani

@brombeere

Schön das der Umzug geschafft iss....

@lisi und PLapper wo seid ihr denn,oder kuschelt ihr schon??????????

@me  Bis jetzt hab ich keine Mensartigen Schmerzen mehr,mal sehen ob das nochmals kommt..

So mach mir jetzt gleich meine selbstgemachte Pizza*HUNGER*** S:D

LG Dani

hallihallo

@brombeere: schön mit dem Umzug.Das klingt auch so,das du dich nicht überanstrengt hast :)
Kurze Zusammenfassung von dem was ich behalten habe.....

1. Pico ist Mami geworden per Not-KS.Soweit siehts aber alles gut aus.
2.Ella muss noch durchhalten mit Antiwehentropf und Valium und findet das (verständlicherweise) total scheisse.
3. Wind hat sich zur Abwechslung mal nicht über ihren Freund aufgeregt,sondern über Family und hat einen Putzmarathon veranstaltet inkl. lackieren,was ihrem Bauch nicht zugute kam.Wehte also auch vor sich hin.
4.dina geht Montag wieder zur Arbeit und darf nur noch Chefsachen erledigen in der letzten Woche.
5. Fanni gehts,glaub ich, soweit gut (aber sie jammert wohl hier auch am wenigsten rum.
;D)
6)Plapper auch alles tutti
7. Heike: MM schon auf,GMH steht.Ihr Fa hofft mal,das er sie in 14 Tagen nochmal sieht.

...hmm......einiges davon weißt du vermutlich eh schon,oder?

dani

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ich hab ja gar nix verpasst *g* kunsstück wenn alles weh ist!

@umzug
wochendziel nicht geschafft, ich sitzte immer noch in der alten wohnung im dritten stock ohne aufzug... schlafzimmer ist leer steht aber in einzelteilen in der neuen wohnung, schatz ist krank (und so ein jammerlappen) und papa ist jetzt ne woche weg, also heist es stillstand, und meine nerven liegen sowasvon blank das ich heute schon den ganzen tag nur am heulen bin, und dann hackt mal wieder meine familie auf mir rum, "warum ich mich nicht um meinen kranken mann kümmere..." ich werde in 5 wochen noch mit enzo in der alten wohnung sitzten! und zu allem überfluss ist mir auch noch meine letzte mama hose die ich hab gekracht, schatz hat alle klamotten in kisten verpackt und mir nicht mal ne unterhose übriggelassen, jetzt hab ich erst mal mir eine aus meiner krankenhaus tasche genommen, und morgen muss ich mich mal auf die suche begeben... also ihr seht bei mir wird es immer lustiger....

@wehen
joa tagsüber ist es besser aber auch nur zeit weise, nachts ist es ganz schlimme, glaube hatte heute nacht 3 stück in kurzen abständen hintereinder, bin mir da aber nicht so sicher! hab ja morgen nen fa termin und danach möchte ich mich im krankenhaus anmelden gehen!

@hallihallo
boa du hast wirklich nen hammer gedächnis....

@frage
ich hatte gestern abend und heute morgen so ganz ganz klaren schleim in meinem höschen, hat einer ne idee was das sein könnte?

so mehr gibts nicht
bis denne
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

@hallihallo: Wow, danke! Nee, das waren jetzt echt alles Neuigkeiten, wow. Hast dich nur selber vergessen, also nehm ich mal an, dass alles ok ist.

Und @Rest: Ihr scheint das ja wirklich alle sehr eilig zu haben... ich bekomm irgendwie eher Schiss gerade und mag das noch ne Weile rausschieben... geht aber nicht^^

@Wind: Frag deinen FA doch morgen ob das der Schleimpfropf gewesen sein könnte...

Franka *10/2010

hallihallo

hmmm....da gabs noch einiges mehr,aber alles weiß ich halt auch nicht mehr..

Plapper hat noch gefragt,ob ein Stillkissen,Laufgitter und Wippe wirklich sein müssen oder ob sie sich das nicht lieber sparen kann,weil sie sich nicht unbedingt die Wohnung vollstellen will :)

@dani: und? habt ihr gut verkauft?

@wind: würde auch heute mal fragen bzw. nachschauen lassen.Und an deiner Stelle würde ich jetzt auf NullBockHaltung stellen......dann sollen sie halt zusehen,das sie alles alleine fertig kriegen,wenn du im KH bist >:(

@brombeere: ......ich will auch ein tolles Bad *schnief* .....überhaupt....ne Badewanne wäre soooo schön ::)
Und keine Bange....ich halte noch durch bis Oktober......wahrscheinlich werden wir einsam und verlassen die Oktoberfahne hochhalten zusammen mit Sammy,Dina,Plapper und dir......da fällt mir ein.....Sammy hatte ich vergessen...die hatte nach einer schlaflosen Nacht einen tollen Tag auf einer Hochzeit :)

Wir haben gestern Durchgangssicherung und Sportkarre abgeholt.Super,kann ich nur sagen :) :) Dann war gestern noch Paarabend.Schön komprimiert hat sie das gemacht ohne viel Schnickschnack. Hauptaussage : Nicht anfangen zu diskutieren....MACHEN! ;D
Ansonsten hab ich viel gegammelt,heute Nacht kaum geschlafen,und jetzt wird gefrühstückt...

werdMami

Morgen ihr lieben!

hab das WE rumgebracht mit viel Stress und heut Nacht Schmerzen und dann bin ich vor Schreck aufgewacht und wollt mit meinem Mann ins KH schließlich hat ja die HA schon angerufen beim FA das das Kind demnächst da is  :o und er sich beeilen muss. Und ich hab ihr erklärt, das der MM noch zu ist und ich garkeine Wehen hab. Man das hat gedauert bis ich gepeilt hab das ichs nur geträumt hab.
Das ging ganze 2 Mal die Nacht und mein Mann hat heut morgen gefragt, ob und wann es denn nu kommt  :)

@Halli manoman du kannst dir echt viel merken respekt!!Schön mitm Paarkurs bei uns is net so nett!
Die Durchgangssperre ist die von 1...2...3 oder? wie is es denn so vorallem die Sportkarre?

@Plapper also Stillkissen, Wippe und Laufstall hab ich schon, aber alles geschenkt bekomm. Wippe is sogar mit vibration. Manche Kinder lieben es wohl und manche Hassen es. würde es mir aber net extra kaufen, genau wie nen Laufstall, es sei denn du musst viel im Haushalt nebenher machen, da is es sicher geschickt.

@Ela habs leider net gelesen, warum du nu warten musst, aber hoff is net zu unangenehm und das dein Zwergie noch schön drin bleibt.

@me musst heut das erste mal weinen. Hab hier gelesen und mal 2 min net nach Hundi gesehen, er liegt in schlafecke, dacht mir nix hör ihn kauen und wollt schimpfen, weil i dacht kaut auf seinem Geschirr rum. Aber nein er hat mein Hochzeitsbuch kaputgebissen  :'( meine Mama hat das so schön gemacht weiß garnet was jetzt machen. Könnt grad wieder heulen!

@Wind das ja echtn scheiß, aber ich würd auch auf Durchzug stellen und abwarten! Wusa is das Stichwort. Sollen se klar komm, wenn du im KH bist! Und wenn snet fertig is, sag deinem Freund pennst danach im Hotel, dann is er sicher ganz schnell fertig  :D

LG

]

dani

Moin

@halli : Vergiss es durch die blöde Zusatzaustellung von dem Gunther von Hagens haben wir grad eine Schlange verkauft--und das war grade das Futtergeld--da mein Mann mir für meine Leos Heuschrecken mitbringen sollte :P :P
Naja das meiste verkaufen wir eh immer übers Internet--aber dieses Jahr sind soviele dabei die einfach nicht fressen wollen.... :-X Naja es sind noch paar Börsen wo mein Mann dann hingehen wird,sowie Offenbach am 7.11..... Darmstadt oder nach Karlsruhe....

@Wippe  Wir haben eine

@Laufstall find ich persönlich für mich wichtig,kann Leon nit den ganzen Tag rumtragen,und da liegt dann so tolles Spielzeug drinnen,das er genug zum guggen haben wird :P  , sodas ich mir meinen Haushalt in der Zwischenzeit machen kann...Beides Steht schon im Wohnzimmer bereit....

@Stillkisssen  hab ich die ganze SS schon in meinem Bett find ich echt super!
Für Leon da hab ich noch so eine halbe kleine Seitenlagerungsrolle--sieht aus wie ein kleines Stillkissen das bekommt er dann ins Bettchen ;)

Morgen Termin beim Fa ich überlege die ganze Zeit wie ich nochmals an einen Uschall komme ohne dafür zahlen zu müssen :P :P

So gehe  mir erstmal FRühstück machen,bis später.

LG Dani

hallihallo

So....Lachsbrötchen im Bauch :)

@werdmami: ja,bei 3-2-1 (beides).Die Sportkarre sieht auch noch supi aus.Ist hellgrau mit gelben Herzchen und auf der Sitzlehne zwei Plüschschafe :-*
Das mit dem Buch ist ja wirklich :'( Sowas ist ja einzigartig  *tröst* s-hug

@dani: Naja,meistens ist es ja auch mehr "Präsenz zeigen" und Werbung machen auf so einer Börse,oder? Vielleicht kommt ja noch was nach.
Frag doch einfach deinen Fa ob es sein kann,das du zuviel FW hast (und daher vielleicht die Atemnot?).Vielleicht schaut er dann nochmal nach..

Fannilein

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!°!!!!!!!!!

Jetzt hab ich hier ne halbe Stunde nen Beitrag getippt, und als ich den absenden wollte, kam wieder diese bescheuerte Fehlermeldung, und alles war weg! :-\ :-\

Naja muss jetzt los, ich versuchs später nochmal!

@Hallihallo
Lachsbrötchen!!! Ahhh ich will auch, ich glaub ich hol mir gleich nach dem Doc Lachs und das gibts dann zu Mittag jetzt haste mich angelüstet!!! :P

werdMami

@Fanni das ärgerlich!

@Lachs is da grad ne Sucht im Umlauf? Hab da auch schon seit Tagen lust drauf. Am liebsten Lachs auf Bandnudeln mit ner Weißweinsoße oh gott dafür könnt i mörden, aber mein Mann weiß sowas net zu schätzen also brauch i es net machen!

@Dani das ärgerlich, wenn ihr nix verkauft habt, aber nächstes mal wieder

]

Sammylein

Morgen allerseits!

So, hab zwar nicht gut geschlafen, lag aber v. a. an meinem Krimi. Musste unbedingt wissen, wer der Serienkiller ist und hab bis 3 oder so gelesen :-).
Wir hatten gestern verbotenerweise Essen vom goldenen M und mir war gestern schon schlecht, hatte zum ersten mal Sodbrennen und heute ist mir immer noch übel. *seufz*
Selber schuld.....

@Fanni: Oh, das ist ja blöd mit dem Beitrag!!!!

@Lachsbrötchen: Esst ihr das? Ist doch mit quasi rohem und nur geräuchertem Lachs! Trau ich mich schon wieder nicht. Obwohl ich schon manchmal ziemlich Lust drauf hätte. Genau wie auf Sushi. (*in Gedanken zu den Sachen notier, die ich noch im Kreissaal haben will: Weizen, Roher Schinken, Sushi, Schokolade ......)

@Dani: Find ich auch gut, die Idee mit dem Fruchtwasser. Jammer einfach ordentlich, dass du dir so Sorgen machst. *Daumen drück*
Hab morgen auch FA-Termin, mach mich schon wieder wild wegen der Lage.... Denke nicht, dass ich einen Schall krieg, außer der Lage, die man auch tasten kann, fällt mir kein Grund ein. Ich geh aber nächste Woche noch ins KH zur Anmeldung, da wird bestimmt nochmal geguckt wegen der Größe. *gespannt bin*

@Stillkissen: Wie könnt ihr nur ohne schlafen? Ohne das Ding geh ich nirgends mehr hin (also Bett und Couch). Zum Lagern vom Zwerch werd ich das aber sicher nicht verwenden. Bin etwas panisch und werd auch fürs Bett kein Nest o. ä. nehmen. Ganz puristisch mit Schlafsack. Und auf dem Sofa wird er nicht abgelegt, sondern wie gesagt halt dann auf dem Boden.

@wilde Träume: das ist ja auch lustig, werdMami :-). Hast du dann im Halbschlaf richtig deinem Mann Stress gemacht???? Krass, was man für wilde und so ultrarealistische Träume hat. Weis gar nicht mehr, ob ich das hier auch geschrieben hatte. Ich hab letztens geträumt, dass Toni seinen Arm mit Hand unter meinem Rippenbogen rausgebohrt hat. Ich hab dann den Arm wieder zurückgesteckt, mir aber Sorgen gemacht, weil ich ja jetzt durch das Loch Fruchtwasser verliere :-).

@Dani: Man, das ist ja blöd mit der Messe. Ich hab mich ja schon geweigert, Körperwelten anzugucken, aus Prinzip. Mir ist dieser von Hagen sooooo unheimlich!!!!
Ein Studienkollege von mir macht sowas ähnliches, nur nicht so reißerisch, der stellt halt Tierplastinate für Unis etc. her. Mit wirklich wissenschaftlichem Hintergrund. Das find ich dann schon interessant.

Ach ja,  s-kuscheln für werdMami wegen dem Hochzeitsbuch. Das ist ja wirklich traurig!

So, jetzt hoffe ich, dass der Beitrag nicht weg ist und geh dann doch mal Semmeln holen. Vielleicht hilft das ja gegen Übelkeit.
Bis später!

werdMami

@Sammy ich hab den angeblufft wieso er mich wieder nach Hause gebracht hat schließlich wartet der Arzt nu aufs kommende Baby und ich sitz hier im Bett hab schir geheult so verzweifelt war ich das er mich heimgebracht hat. Der Arme der hat mir hinterher so leid getan, der wusst garnet was ihm geschieht! War glaub halb 3 rum. Bei den anderen 2 malen hab ich ihn penn lassen!

@Stillkissen ja das is sowas was ich mir auch nemme ohne im Bett vorstellen kann. Mein Mann sagt und dann bekommt es Ben ins Bett da hab i ihn schon angegiftet das es meins is und er ben nen neues kaufen muss.

@Buch ja i könnt immer noch wein, das echt nicht toll. Aber hab nu Hoffnungen, das mein Mann das wieder heil macht, oder irgendwo zu nem Buchbinder reparieren lässt, oder mir nen neues kauft, is ja nur eigentlich ne Ecke, aber sooooo ärgerlich so kann ich des keinem Zeigen....und nur weil die Patrone leer war und wie die Fotos haben net ausdrucken könn, sonst würde es heile im schrank stehen  :'(

@wilde Träume ja die sind scheiß realistisch das hat ich noch nie!!! Hab letzte Woche geträumt ich still den kleinen und das mir die Brustwarzen wehtun....und dann bin ich mit schmerzenden Brustwarzen wach geworden

]

Ella

Huhu Mädels,

Essengelüste nach Lachs hab ich momentan zwar nicht, aber nach so vielen anderen leckeren Sachen ... aber im KH ist das ja schlecht möglich  :-\ Naja...eigentlich wollte ich ja diesen Donnerstag gehen, aber ALLE, wirklich ALLE (Mama, Freund, Schwiema, Schwiepa, Arzt, Schwestern) sagen ich soll noch eine Woche bleiben (also bis 36+0) ... dann müsste der Kleine nicht mehr auf die Kinderstation. Oh juhu, noch 10 Tage hier ... und das, wo ich jeden Tag schon heule, weil ich heim will.  :-\ :-X :'(

WerdMami: Ach, das mit dem Anknabbern kenn ich leider zu gut. Mein Kleiner war ein richtiger Nager als Welpe. Der hat mir meine neue, 1 Monat alte Kamera (400 Euro) komplett zerbissen, meinen Lieblingsteddy den ich schon seit 8 Jahren habe, so eine Holz-Spar-Eule die ich in der 3. Klasse selber gebaut hab ... unzählige Kabel, da mal an nem Möbelstück und dort mal...
Aber das gibts sich mit der Zeit. Versuch einfach nicht so traurig zu sein ... der Kleine weiß ja nicht, dass das Buch dir am Herzen lag.  :-\

Stillkissen: Ich hab noch keins ... ich knödel meine Bettdecke immer zu ner Art Stillkissen zusammen. Werd aber demnächst  eins kaufen (lassen).

Träume: Mhm, ich träum leider ganz selten. Und wenn dann nur Schwachsinn  ::)

Dani: Viel Spaß morgen beim FA ... hoffentlich kriegste dein US. Wenn nich, lass dir was einfallen.  ;)

Noch kurz zu meinem Wehenhemmer. Der wurde ja gestern in der Früh von 36ml/h auf 33 ml/h runtergestellt ... am Abend aber wieder 39ml/h hochgestellt (starke und viele Wehen). Jetzt ist es wieder bei 36ml/h. Zum verrückt werden ... ich komm einfach mit der Dosierung ned runter.  :(

dani

@@@Lachs jetzt will ich auch >:( >:(

Ich hatte gestern abend totales Sodbrennen aber so richtig S:D Glaube Leon will mich echt ärgern in keiner SS hatte ich Sodbrennen,oder Wadenkrämpfe S:D S:D

@werd mami: OH das iss nicht schön mit dem Hochzeitsbuch,kenne das von meiner Schwester Ihrem HUndi,als der WElpe war hat er ihr nagelneues Handy kaputtgebissen---dann iss denen langweilig.....

@lisi und Plapper Hat keiner was gehört,mach mir echt Gedanken

@ella das iss ja mal echt  Mist mit dem Wehentropf,mal hoch mal runter :P
Aber wir haben es bald geschafft Mädls...sind ja schon 10 Sept.Babys da :o :o

LG Dani

Heike+Max+Lena

moin mädels,

jetzt wollte ich gucken wo mein letzter beitrag ist und nachlesen. aber da war was mit august, das kann ja wohl net sein, dann hab ich gesehen, dass alles aktuelle weg ist.
nur gut das wir noch jemanden hier haben, der sich wenigstens etwas merken kann  ;D

war gestern auf dem flohmarkt  ;) wieder geld ausgegeben  :'( oh man  ::)
max ist schon total genervt, dass alle welt um ihn nur noch nach mini-sachen guckt  S:D

so morgen noch elternabend und dann ist es wurscht wanns kommt.

gegen sodbrennen soll pure milch helfen, ich kann da zwar nicht dran, aber vielleicht hilfts euch ja.

edit:
mein ticker is wech  >:( >:( >:( >:( >:(

werdMami

@Hundi ja klar war dem langweilig, wie kann ich auch nur ein Beitrag lesen wollen, wenn er noch wach is. Der hat sich in die Ecke gelegt wo er sonst immer pennt und ich habs dumme Buch net liegen sehen! Egal mal sehen vielleicht kann man es reparieren lassen, auf jedenfall wars mal was besseres als immer nur Herrchens stinke Hausschuhe  ;)!

@Ella ja i weiß das so kleine gern knabbern, er darf ja auch nur halt keine Kabel, sonst kann er schon, hat au extra knabberspielzeug bekomm, was er gern nutzt. Ab und an nimmt er auch die Fernbedienung oder mags Handy, da muss man eben aufpassen. Aber mich störts net wenn was he geht, bin da net so, nur eben das Hochzeitsbuch das so ein Tolles Teil und supi ärgerlich, weil ich es sonst net rumliegen hab und wenn ich es hab sucht er sich grad des aus!  ::) Hoff Ben nimmt sich kein Beispiel an Hundi und hört besser  ;D

@Lachs glaub das geräuchert schon auch gegessen werden kann, hab zumindestens noch nix anderes Gehört, aber das einfach sooo extrem lecker und denk net das mal ein bisschen schadet.
Is doch net roh oder? Hab auch mal geräucherte Forelle gemacht und da wars Fleisch net roh, es wird ja mit erhitzt in dem Ofen, oder hab i das falsch in Erinnerung?

@Heike ja das ja auch gemein, weil in mini Max nemme passt, er mag halt au was haben  :), aber wenn er da ist freut er sich sicher sehr.
Und ist ein stolzer großer Bruder!

Ne von Plapper und Lisi keine Spur! Lisi kuschelt bestimmt! Is auch eventuell schon daheim, hat sie nicht was noch vor dem 1.9 gesagt?

]

Brombeere

Guten Morgen! :)

@Ella: Och menno, das ist ja echt blöd dass du nicht raus kannst... aber halt durch, fürs Baby ist es ja wirklich besser, und das schaffst du schon, für dein Kind! Versuch einfach mehr dran zu denken, wie schön das wird, wenn dein Kind gesund und munter und nicht zu früh kommt, und weniger, wie unangenehm die Situation gerade ist (die kannst du ja doch nicht ändern).

@Laufstall/Wippe: Braucht man beides glaub ich nicht zwingend. Aber man muss sich halt Gedanken machen, was man mit Baby macht, wenn man auf Toilette gehen will oder duschen oder oder oder. Ich will es nicht mitnehmen, und hätt prinzipiell auch nix dagegen, es auf Decke auf Boden oder auf Sessel oder auf Sofa zu legen, aber da ist eben noch der Hund und auch wenn das ne ganz liebe ist will ich die zwei nicht eine Minute irgendwie alleine lassen. Und daher wird das dann wohl doch von Anfang an ein Laufstall (aber die Wippe lass ich wohl doch weg). Und beim Duschen wird sie in die Badewanne gelegt :) Aber Toilette haben wir eben auch in der unteren Etage.

@Zerknabbern: Kenn ich vor allem von den Nymphensittichen meiner Eltern. Man! Kartons, Fotos, Unterlagen, Tapete, ... inzwischen geht es, weil der Oberknabberer verstorben ist und wir an den Lieblingsknabberstellen auch erlaubte Knabberobjekte aufgestellt haben (Korken). Aber zeitweise war es manchmal auch sehr traurig. Aber nicht mehr zu ändern. Da erzählt dann das Hochzeitsbuch eben mehr als nur die Geschichte von der Hochzeit, nämlcih auch die vom kleinen Welpen der danach kam...

@Hallihallo: Oh, das ist ne gute Aussage, MACHEN! Das braucht mein Freund auch gar nicht lernen, das kann er schon ^^

@WerdMami/Sammy: Boah, krasse bekloppte Träume, zu cool! ;D Hab eine Weile nix behalten, bin mal gespannt, was noch kommt...

@Dani: Ich seh das auch so, häufig ist es Präsenz zeigen, Werbung machen, und gekauft wird dann erst später. War am Wochenende auf einer Staudenausstellung, auch nix gekauft, aber ein paar spannende Dinge gelernt und Zettel mitgenommen, d.h. meine Eltern haben eine Baumschule für den Aprikosenbaum den es nächstes Jahr gibt ausgesucht und die Idee einer winterharten Opunzienhecke gegen Wildschweine entwickelt :)

@Lisi: Kuschelt bestimmt schon... Wir sind neugierig ;)

@Sammy: Siehste mal, mir ist dauernd so übel... aber ich habe es gestern Abend mal ohne Übergeben geschafft. Hatte einfach keine Lust dazu. Und heute ist auch schon wieder so ein permanenter Reiz dazu... muss aber nicht sein! Hoffe es vergeht.

@Baby: Ich bin jedes Mal froh, wenn sie tritt. Würd gern dauernd reingucken und sehen, was sie macht und ob es ihr gut geht. Also... schleunigst mal neuen FA bestellen und Termin ausmachen ... (hab ich imemrnoch nicht!!! Mach ich aber gleich).

So, Schreibtisch von meienm Papa ist mir zu staubig (hab Allergie), muss mal woanders hin... bis später!

Franka *10/2010

Littlebaby

guten morgen :)

oh wow brauche ich ja net viel nachlesen, ich kam am weekend auch net ins forum rein.
bei uns ist alles ok soweit, heut in einer woche muss ich zum geburtsplanungsgespräch und ich hab letzte woche im gvk erfahren, dass es bei meinem bandscheibenvorfall wohl sein kein das mein KS unter vollnarkose gemacht werden muss. da hab ich mal überhaupt keine lust drauf, das ist im prinzip schier mein alptraum *heul

@fanni
du hast doch auch nen bandscheibenvorfall ODER irre ich mich da ??
wie kam sarah zur welt und was ist bei laura geplant??
mir erklärte man eben wg. der pda das es bei einer vorgefallenen bandscheibe eben nicht so einfach geht.

@stillkissen
hab seit letzter woche auch eins, aber das ist ziemlich fest jedoch finde ich es dennoch super und schlafe damit besser.

@vorbereitungen aufs baby
also klamotten muss ich nur noch eine maschine waschen und einsortieren rest sieht schon super aus. bett bestelle ich diese woche, genau wie den kinderwagen.
wickeltisch und windelspender hängen im schlafzimmer bereits muss nur noch nach dem heizstrahler im keller suchen, wobei ich nicht mal weiss OB ich den noch habe.
naja und ansonsten wird sich der rest wohl nach und nach ergeben :).

laufstall haben wir uns erstmal dagegen entschieden, von leonie habe ich noch eine wippe und ansonsten gibts ne decke aufm boden :), klappte bei leonie soweit auch ganz gut.

@dani
in hallihallos zusammenfassung stand doch drin das es plapper gut geht oder?!

@heike
wow bei dir scheint es ja dann auch langsam los zu gehen. wie ist es denn mit deiner mama? haben sich die fronten bissl beruhigt??

@ella
komm die 10tage hälst du auch noch durch, ich drücke dir gaaaaaaanz feste die daumen.

@entbindung
also ich glaube übrigens schon das ich sehr wohl den oktober noch erreiche, eher möchte ich auch gar nicht, bin ja grad mal in der 34.ssw, wobei meine maus schon recht schwer ist, also wenn sie kommen würde hätte sie super bedingungen.

@fä
ich muss am freitag wieder hin und zwar mit CTG und US (aber auch nur weil ich genug geld dafür gezahlt hab um jedes mal einen zu bekomme ;)) nehme aber seit freitag nun eisentabletten, da mein eisenwert immer weiter abgesackt ist.

@arbeit von meinem freund
wie schon geahnt, klappte das einsetzen in der nähe EINE WOCHE!!! jetzt ist er grad in lübeck, das sind mal eben 400km entfernung von uns SUPER NE ;)

lg @ all
littlebaby

*Windprinzessin*

morgen mädels

bin wieder da...

@werdmami/hundi
hehe das kenne ich, ich hab doch so nen mini kalb (wenn er sich aufstellt kann er seine pfoten bei mir auf die schulter legen und mit in die augen schauen, bin ja nur 158cm) aufjedenfall er wird im dezember 4 und der klaut heute noch aber ALLES, vorzugsweise, obst und gemüse was er dann meinem dad ins bett legen kann, ganz angenehm bei tomaten aus dem garten die übrreif sind, und mein papa es nicht sieht und sich dann einfacj ins bett legt  S:D S:D S:D aber das bekommen wir aus ihm auch nicht mehr raus!

@FA-termin
vorneweg es gibt keine aussichten das er früher kommt es seidenn die wehen würden stärker werden... aber ich weis jetzt das enzo 50cm groß ist und alles super durchblutet ist und er hat seine füße unter meinen rippen was teilweise wirklich aua macht, und ich hab nen sehr schlechten pH-Wert, aber sie meinte das wäre nix wildes, soll zäpchen nehmen, dann haben wir uns im krankehaus angemeldet, und am montag darf ich zur geburtsvorbereiten akupunktur! 

@me
so ich hab heute nacht irgendwie ganz schlecht geschlafen weil ich jetzt auch erkältet bin, aber gott sei dank nicht so schlimm wie mein freund, weil ich darf ja nix nehmen, und sein hustensaft riecht so toll, und ich hab mit dem finger probiert und der ist so lecker und ich darf ihn nicht nehmen!

@lachs
ohhh den hatten wir am we auch, sehr sehr lecker, gibts ganz ganz oft bei der oma, und lecker selbstgemachte tomatensoße gabs auch, aber so ausgibig gibts das nur wenn meine tante und meine cusine da sind (obwohl meine tante eine hervoragende köchin ist, was sie kocht schmeckt immer, sogar dinge die man net so gerne isst)

su muss mal nach meinem jammerlappenn schauen der ist auf dem sofa, und schaut simpsons *kotz* (nach dem er fast 2 stunden mit mir disskutiert hat ob er nun zuhause bleibt oder nicht, aber der ist so krank das kann er seinen kunden nicht antun, finde das verantwortungslos....)

PS.
es war kein schleimpfropfen, Leider!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker