*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

tanzesamba

.

Heike+Max+Lena

einen wunder-wunder-wunderschönen guten morgen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

muss erstmal was loswerden  ;D ;D ;D
ich wills zwar net beschreien, aber ich könnt heulen vor glück. mein max ist wieder der alte. das hing alles nur an dieser doofen förderstunde, die ich ja nun gestern hab streichen lassen. Gestern abend OHNE weinen und "vergiss mich net" ins bett und heut morgen lag ein mich-angrinsender knirps im bett, der hier freudestrahlend durch die bude gesaust ist.
JUHUHJUHUHJHUJHUHJUHU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@die privaten kontakt mit patti haben
ihr informiert uns bitte über neuigkeiten-ja?!

@tanzesamba
wohnen wir vielleicht in der selben gegend. ich hab da auch so nen bescheuerten FA. total vermessen und erzählt jedes mal was anderes. mal sehen wie die märchenstunde morgen ist.  ???

@dani
den trink ich ja schon *grins*
gute besserung- mir wäre auch lieber gewesen wir hätten das alle auf einmal gehabt, aber nein, es geht schöne einer nach dem anderen, wenns so weiter geht ist max pünktlich zu den ferien wieder krank >:(

@dina100
ich bin mittlerweile der auffassung, dass nicht wir das mit den hormonen sind! die männer versuchen uns das nur einzureden, damit ihr hormonelles dilemma net so auffällt. und das wort "perfekt" in sachen liebe und mann zu benutzen ist gefährlich-das gibts net-sorry. aber scheinbar haben alle männer die gleichen parallelen, die einen mehr die anderen weniger ausgeprägt.
liegt wahrscheinlich daran, dass das "starke" geschlecht es auf der einen seite genießt einen großteil verantwortung durch die starken frauen abgenommen zu bekommen, aber auf der anderen seite, sich somit ihrer männlichen stärke beraubt sehen.
drück dir die daumen, dass es wieder wird, wie du es möchtest.  :-* :-* :-* :-* :-*
warum es im alter oder nach solanger zeit noch funktioniert: man findet sich damit ab und gibt sich der puren gewohnheit hin! LEIDER

@little
bleib du mal schön in deckung  ;D ich schieß gleich  ;D
wo bleibt denn meine PN-war gestern extra nochmal online  ::) ;D ::)

so, ich geb mal meinem putzwahn wieder nach, bis später
s-kuscheln

@dani: kannst du der "countdown läuft" in die betreffezeile mit reinschreiben? denn eigentlich fängt der ja jetzt erst an  ;) danke  :-* :-* :-* :-*

werdMami

Morgen Mädels!

Jetzt bin i beim Antworten wollen eingeschlafen  ;D

Mal sehen ob i noch was zam bekomm

@Dina das hört sich echt net toll an und wenn frust loswerden willst dann schreib, sowas kann manl helfen, egal wieviel es is wir hören zu/lesen durch!

@Tanze das hört sich doch gut an. Und ja irgendwie haben alle Ärzte es nu bei jedem geschafft ein einmal verrückt zu machen!

@Vollmond meiner is au drin, hab aber unheimlich schlecht geschlafen und musste ständig aufs klo. Sonst macht mir Vollmond nie was aus. Schlaf da immer wie ein Baby.

@Hundi mein armer kleiner leidet grad sehr, er hat gestern abend seine Letzte Impfung bekomm und seinen Chip  ;D man is der grad artig

@Heute mach i mal langsam, a gehts Wuff net gut und B i bin soooo müde.
Überleg grad ob i runter geh und zum Bäcker aber hab keine Lust.
Heut Nachmittag hat mein Mann wenn nix zwischen kommt frei und wir müssen bissle Behördensachen erledigen.

@Patti wow es is soweit. *hibbel* schick dir bissle Kraft und das es schnell geht

@Heike wowi ich drück die Daumen, das es nu so bleibt. Sowas kann ja keiner Ahnen  :D

@Männer und Perfekte liebe, so an sich glaub i au net dran, aber glaub dran, das es Menschen gibt mit dene man nsehr gut zusammenleben kann.
Bei mir und Mann passt es doch gut, mit kleinen Ausnahmen aber dann mecker ich halt und gut is.

Oh das muss ich au noch erzählen mein Mann hat doch immer so nette Träume wo er mich mit einbezieht. Heut nacht wuselt er rum und rafft sich auf und quackt mich total unverständlich an, so nach 5 Minuten hin und her hab ich mal anständige Sätze von ihn bekomm(schließlich war er so unruhig und hät ja sein könn, das er net pennt). Ich würde irgendne Strom- oder Steckdose drücken  ??? dann hab i dacht, das er meinte, das ich ihn zu sehr eineng, weil mein Stillkissen bei ihm lag und mein Bein drauf und er wenig Platz hatte, aber das hat ihn net gestört und er hat richtig rumgejammert und mit der dummen steckdose rumgemacht dann hab i gefragt, ob er träumt und er meinte ach i weiß au net, dann hat ich es satt und gesagt Schatz leg dich hin und schlaf i hab keine Steckdose im Bett und er ok dreht sich um und pennt  ::)
Der hat nachts Probleme!

@Rest hängt irgendwo in meinem Hirn, is aber nemme auffindbar. Sorry

LG

]

hallihallo

Ebenfalls guten Morgen :)

@dina: jaja...die Männerwelt.Aber ich glaube den Homos geht es zeitweise auch nicht besser ;) Kennst du das Lied von Cicero http://www.youtube.com/watch?v=-_EHmAOEByw
Das finde ich sehr passend für alle Langzeitbeziehungen :) Kommt bestimmt wieder alles in Ordnung bei dir.Vor ein paar Monaten hattet ihr doch auch so ein Stress,oder?

@heike/ella: gerade ihr,die es zwischenzeitlich ja wirklich spannend gemacht haben,lasst uns hier jetzt noch weiter ausharren ::)

@erkältung: meine ist zum Glück recht gut wieder weggegangen.Hab meinen Freund noch angesteckt,aber der lief auch nur zwei,drei Tage kränkelnd durch die Gegend.

@heike: Schön,das Max wieder der "Alte" ist :) :) Da hat er sich wohl komplett nicht wohlgefühlt in der Gruppe.Und gut,das du das darauf auch gleich bezogen hast!

@little: hmpf.....mit dem Chef....hat der selbst auch schon Kinder? Hoffentlich wird das dann wenigstens was,wenn der Termin dichter rückt....

@wehen: hab ich abends auch mehr,bzw. merkt man sie auch mehr,weil man mehr Ruhe hat.Aber nix regelmässiges mehr.Dafür teilweise mit Ziehen richtung Schambein.Morgen ist FA-Termin,aber ich denke mal,das sich noch nix getan hat da unten::)

@heute: hab schon oben die Küchenschränke abgewischt und draussen Wäsche aufgehangen.Im Moment mach ich kurz Pause zwischen zwei Staubsaugereinheiten (hab ich gestern nicht mehr gemacht),dann noch die Treppe und das Auto....und dann mal sehen :)

@werdmami:  ;D ;D

(über zuwenig Platz im Bett hat mf sich auch schon beschwert.....eine Seite Stillkissen,andere Seite normales Kissen,dazwischen ich....auch nicht gerade wenig Platzeinnehmend, und der Rest vom 140er Bett)

werdMami

@Halli ohnein du bist ja au so fleißig, ihr macht mir voll das schlechte Gewissen.
Aber mittlerweile kommt au von meiner Mama die Aussage ruh dich schön aus das brauchst nu. Sonst kommt da immer du musst doch Haushalt machen und andere Frauen können das auch und und und!

@Spieluhr. Habt ihr sowas für eure Zwerge?
Ich wollt so nen Mobile mit Musik. Aber hab noch net wirklich nach gesucht und nu hab i nen Winne geschenkt bekomm wenn man den drückt spielt der "You are my sunnshine" voll süß, aber Tigger hät mir besser gefallen, den Bär mag i net sooo sehr.
Hab übrigends mich durchgesetzt und nen Tigger an die Wand gemalt, allerdings noch net ausgemalt, hoff i komm noch dazu hab noch dafür keine Farbe!

]

hallihallo

VETO: ich bin bestimmt net fleissig,eigentlich bin ich sogar faul und lass gerne mal was liegen.Aber wenn ich jetzt was liegen lass,dann krieg ichs gar nicht mehr gebacken.Aus meinen Fenstern kann ich z.B. gar nicht rausschauen.Die haben gelitten die letzten Wochen....und im Moment haben wir da überall so eklige dicke Spinnen vor hängen.....da mag ich da auch nicht beigehen :-\

*Windprinzessin*

hallo mädels...

ich kann euch gar nicht sagen was sich mein freund schon wieder geleistet hat, diesmal hat sich auch meine mama eingemischt, ich lieb ihn ja wirklich aber ich kann einige dinge nicht verstehen...
er ist ja im mom auf lehrgang, und ich weis das er bestimmt 3-4 pausen hat, und ich hab ihn den ganzen tag gebittelt und gebettelt das er bei vodafone anruft wegen der rechnung (das er es umstellen soll das sie es am anfang vom monat abbuchen, ich kann es nicht machen weil ich nicht vertragsinhaber bin) so ich sitze gestern abend in unsere wohnung vor dem fernsehr schaue meine serie nimm das handy in die hand und wollte schauen ob noch jemand im forum ist und ob er mir über das chat programm geschrieben hat, "keine internetverbindung" mama versucht anzurufen "leider können wir ihren anruf nicht durchstellen" ich mein handy und mein schlöüssel genommen und zu meiner mama rüber, ihn angerufen weinend und ihm gesagt das sie es abgestellt haben und und und, und er sagt mir nur "und was soll ich jetzt machen?" wisst ihr sein doofer lehrgang ist in wiesbaden und wir wohnen in frankfurt (15min autofahrt) und ihm war das vollkommen egal ob ich hochschwanger ganz alleine ohne ein telefon in der wohnung bin "ja wenns losgeht gehst du dann halt zu deiner mama" wer weis ob ich dann noch in der lage bin irgendwo hinzugehen wenn es wirklich losgeht, ich bin so stinksauer, und mein vater heute morgen erst "mein kind wage dich und gehe heute ans telefon wenn er dich anruft, dem würd ich vorn kopp stoßen" (papa hat recht) vorhin rief er meine mama an und frug wie es mir geht... dann hat meine mutter ihn noch mal rund gemacht, meinetwegen kann er auch noch übers we da bleiben, will ihn gar nicht sehen! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@me
naja mir gehts den umständen entsprechend gut, hab halt grad ne volle depri stimmung weil ich immer mehr angst habe das ich mein kind alleine bekomme ohne den mann, weil er entweder nicht erreichbar ist oder mal wieder ********* spielt... ich hab mehr davor angst als vor dem was an schmerzen und so auf mich zu kommt, ich könnte nur noch heulen!

@patti
alles gut und ich wünsche dir das die wehen nicht ganz so schlimm werden wie man sagt wie sie werden soll bei einer einleitung  s-daumendruck s-daumendruck

@spieluhr
ich hab eine von meiner oma bekommen und wie soll es anderst sein, sie ist grün und ist ein frosch  ;D
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

Guten Morgen!

@Männer: Meiner hat mich eben überrascht, fragt er doch glatt: "Und? Was schreiben die so im Forum?" Irgendwie rafft er doch langsam, dass ich hier ganz spannende und wertvolle Informationen bekomme^^ (normalerweise tut er alles was mit Zeitvertreib im Internet zu tun hat ab als überflüssig, ich solle doch mal was Sinnvolles tun (Fernsehen wär aber ok, dient ja der Entspannung^^). Ansonsten - ob es "perfekte" Liebe gibt, hängt wohl davon ab, was man unter perfekt versteht. Also ich staune schon immer wieder, wie gut wir zusammenpassen, trotz aller Unterschiede. Wir lassen uns aber auch viel Raum gegenseitig... und sind beide vorher für ne ähnlich lange Zeit ganz gut alleine klargekommen (jeweils nach langjähriger Beziehung). Ich staune wie gesagt immer wie "perfekt" das ist - weil so eigentlich dran geglaubt hätt ich auch nicht.

@Patti: *Daumendrück und hibbel*

@Spieluhr: Hab eine geschenkt bekommen, keine Ahnung, wo die ist. Ist irgendwie eine Stofftiermaus.

@heute: zwei Kisten leer (ok, die waren vorher schon fast leer), Küche bißchen gekramt, Kleiderschrank bißchen mehr sortiert, hatte jetzt eigentlich vor mein Auto umzumelden, aber der Kreislauf sackt gerade voll weg (außerdem muss ich noch auf die Putzfrau warten). *** Putzfrau hat gerade geklingelt, ich pass mal ein wenig auf sie auf und geh morgen Auto ummelden. Vielleicht schaff ich dafür die vier Kisten im Flur... die stehen da schon sooo lange rum...

Putzfrau hat vorgeschlagen, bei dem schönen Wetter im Garten zu arbeiten. Nein sage ich, da ist nix zu tun - sie hat mir da genug verwüstet (angepflanzte Pflanzen als Unkraut entfernt und so, Zwiebeln aus dem Boden geholt als Müll, damit alles schön kahle schwarze Erde ist). Sie soll lieber gründlich das machen, was sie eh zu tun hat.

@Heike: Schon ulkig, was da manchmal in den Kleinen vor sich geht... schön, dass du einen Treffer gelandet hast mit dem Förderunterricht. Was auch immer dem Max da nicht gepasst hat.

@Little: Hmm, meistens weiß man ja nicht, wieso der Chef wie entscheidet. Vielleicht ist auf den Baustellen weiter weg ja irgendeine Qualifikation gefragt, die eben nur das Team von deinem Männe hat, oder irgendwie traut er die Baustellen den anderen nicht zu, was auch immer... (kann Cheffe ja auch nicht immer erzählen - mach du, Kollege packt das nicht, klingt nicht besonders gut). Schön ist das natürlich nicht, aber so ist es nun mal, wenn man Montage fährt / fahren muss... aber zum KS-Termin hat er dann wohl frei, oder?!

@WerdMami: Na, du hast ja nachts auch nen besonderen Spaß mit deinem Männe S:D

@tanze: Echt bekloppt, wie einen die Ärzte manchmal verrückt machen, und dann ist nix...

Franka *10/2010

hallihallo

Och Mensch,wind :-[ War es nicht Fanni,die auch schon mal erwähnte,das du vermutlich ohne ihn besser dran wärest? Das ist ja wohl nicht sein ernst,oder?? Würde ihn jetzt auch erstmal links liegen lassen.....manchmal hilft das und sie machen sich mal mehr Gedanken über ihre "Taten" >:(

....allerdings: wenn du das Kundenkennwort weisst,dann kannst du auch den Vertrag und so weiter ändern.Oder ihr schickt ein Fax hin zu Vodafone mit der Bitte um Änderung des Einzugs. (das muss aber schon einige Male schiefgelaufen sein...so schnell sperren sie ja kein Handy).

@spieluhr: hab ein Mobile mit Musik und eine Sonne als Spieluhr,die ich jetzt auch schon in der Schwangerschaft häufiger mal benutzt habe.

......Bauchmaus versucht sich gerade wieder mehr Platz zu schaffen und tritt ordentlich um sich :D

werdMami

@Halli aber du machst ja wenigstens was, das für mich au schon Fleiß zur Zeit. Wenn i mal ne Wäsche am Tag mach und nen Schnipsel wegwerf bin i stolz auf mich  :-[

@WInd na ganz toll der Herr, Man darf ihn net loben, sobald das passiert bringt er wieder den nächsten Hammer! Wahnsinn. Aber reg dich net auf. Kann deine Mama net zur Not mit ins KH oder ne Freundin? Klar is das net so wie wenn der Mann da is, aber so musst keine Angst haben es allein durchstehen zu müssen!

@Frosch find i cool. Hab auch ein im Bett zu sitzen von Ben, der hält den Platz warm!

Ich hab nen Body da steht "Bitte Füttern" Drauf, den musste ich unbedingt kaufen, fand den nur geil.
Und irgendwie hab i voll vile Teile wo Hunde drauf sind, aber i hab davon nicht eins gekauft  ;D bin unschuldig

@Brombeere meiner fragt auch immer mal wieder was so neues gibt. Oder grad bei Lissi und Pico weil se doch früher kamen, wollte er wissen ob se au gesund sind usw als ob er sich sorgen gemacdht hat richtig süß und dann hab i iher geglaubt er wollt sich beruhigen, das falls was is und Ben früher kommtes schon packt!
Jaja mit dem hab i öfters mal so Spaß. Man kann ihn auch ausfragen der beantwortet alles, aber sowas mach ich net. Seine ex hat es immer genutz um zu fragen ob er treu is usw! Aber soweit sollt das Vertrauen sein net so hintenrum zu sein!
Naja manchmal is es nervig, aber irgendwie au immer lustig. Vorallem da kommt immer mal was anderes. Bin gespannt, wenn er mal sowas mit Thema Bund macht da schreit er mich dann bestimmt an ich muss liegestütz machen oder so  :o  ;D

@Halli meiner hat au gestern um sich geschlagen, das mein Mann das so fazinierend fand und aufgenommen hat. Es hat das erste mal geklappt, das er net nur nne Stupser gesehen hat  :)
Und das mit Vodafone doch die sind da so schnell, hat i au schonmal gehabt, das net genug geld aufm Konto war und ichs verpeilt hab und dann war glei gesperrt ohne Vorwarnung und hat fast 2 wochen gebraucht um es freizuschalten. Hab den dann au gefragt ob die den ***** offen haben bin seit  5 Jahren Kunde und sonst immer pünktlich bezahlt.

]

dina100

@Patti: Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft.  :-*

@hallihallo: Das du dass noch weist. Mein Freund und ich sind in einer schwierigen situation zusammen gekommen als mich mich nach 7 Jahren, davon 2 Jahre ehe von meinem Mann getrennt habe. Ich hoffe das es bald wieder normal klappt und habe etwas angst da ich ihn als Vater schlecht einschätzen kann. Aber ich denke und hoffe er wird sich mühe geben.

@all: Danke an alle für euren lieben worte :-*. Mir hat mal meine chefin gesagt als ich ihr mitteilte das der neue das gleiche sternzeichen hat wie mein Mann: Komisch warum macht man den gleichen fehler zweimal. Stimmt mein Mann und mein freund sind sich schon ähnlich, nur das mein Freund weniger blödsinn redet und realistisch ist und viel ruhiger.

@windp: Hats du net mal überlegt deine Mutter wirklich mitzunehmen wenn es los geht.  Vll.ist er in den moment zu nichts zu gebrauchen, was man halt auch leider vorher nicht so abschötzen kann. Ich hätte währen der Geburt auf meinen Mann verzichten können ( ahbe ich ja auch beim KS) aber danach war er echt eine große Hilfe hat sich um Kind und um mich gekümmert, war echt toll. Ich hoffe und wünsche für dich das er sih ändert spätestens wenn das Kind da ist. Wo wirst du entbinden? Ich weis habe ich schon mal gefragt aber vergessen ::) Wie alt ist dein Freund?

werdMami

@Dina mit den Sternzeichen da is echt was dran. Habe ich au schon öfers gemerkt.
Zu meinem Sollte Fisch Jungfrau und Skorpion passen. der erste war Fisch und nur für die Tonne der 2 war Jungfrau der war noch schlimmer(waren jeweils 2 Jahre mit dene Zam) und mein Mann is nu Skorpion und es klappt bisher gut, mal sehen obs so bleibt solang sind wir ja noch net zusammen  :)
Aso aber i hab mir kein von dene wegen dem Zeichen gesucht, hat halt irgendwie immer so gepasst und is mir au erst vor 3 Monaten oder so aufgefallen!

]

*Windprinzessin*

@dina
ja meine mama kommt auch mit wenn er net da is, sie hält mir dann auch das händchen! ich möchte im nordwestkrankenhaus entbinden, weis nicht ob dir das was sagt?! mein mann ist im april 30 geworden und ich bin süße 23!

@werdmami
ja meine mama wohnt ja auch nur 2 eingänge neben dran, aber dennoch ist es blöd alleine ohne handy zu sein! jop mein frosch hält den stubenwagen im schlafzimmer warm!

@halli
ja dasmit vodafone ist so ne sache, da sein konto leer ist weil wir ne nachzahlung von gas von 600€ bekommen hatten konnten sie es nicht abbuchen und daraufhin bad ich ihn anzurufen und wenn die rechnung nicht bezahlt wurde stellen sie es glaub ich 3 oder 4 tage später ab! das mit dem das ich mich darum kümmern kann wenn ich das kennwort habe ist ja ansich auch kein prob, aber wieso bleibt denn alles an mir hängen, er hat es immer noch net auf die reihe bekommen auf dem einwohnermelde die vaterschaft anzuerkennen, die base fürs auto hat er auch nicht besorgt, alles muss ich ihm 100 mal sagen, seine wohnung hat er immernoch net gekündigt, hallo ich musste mich auch um alles selber kümmern mir hat auch keiner meine anträge und zeug fertig ausgefüllt vor den ***** getragen, und das ärgert mich, ich verlang doch  nicht viel EINEINZIGES telefonat...

@mein freund
er getraut sich nicht mich anzurufen, hatte eigendlich morgen nen termin mit der elektrofirma von der siedlung in der ich wohne die netten herren waren heute schon da und ich hatte damals seine nummer bei den hinterlegt und die riefen ihn an und da rief er mich nicht an ne meine schwester und meine mutter, ich mein ist ja nur unsere wohnung da brauch man mich nicht anrufen! naja soll er schmollen zicken oder sonstwas mir egal, ich kann gaz gut damit leben wenn er zickt!

@me
so und ich hab nun nen dicken kopp, war ja klar, enzolein ist wieder runtergerutscht jetzt bekomme ich nicht mal mein höschen noch richtig rochgezogen geschweige denn die mama-jeans! hab im mom das gefühl ich könnte nur noch schlafen!
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind i dacht dein Handy is abgestellt, da kann er dich doch au garnet anrufen, oder habt ihr schon Festnetz?

Oh das mitm schlafen kenn ich könnt au nur penn, aber die schmerzen sind grad doch dolle.

Dein Freund is aber in nem Alter wo man wirklich schon selbständig sein kann und hat er soviel Geld, das er 2 Wohnungen zahlen kann? Find ich ja net schlecht *ironieaus*
Dem würd i was erzählen oder nen Anfall bekomm, von wegen du behälst sie ja nur um Notfalls wieder auszuziehen, vielleicht hilft so nen Hormonausbruch ja bei ihm mehr  ;D

]

Fannilein

Hallo Mädels!

Von mir nur ganz kurzer Bericht, haben seit gestern Besuch und die Bude voll!
Patti hat sich gemeldet!! :D :D
Also, sie hat vor ner Stunde die erste Tablette bekommen, und wartet jetzt in ihrem Zimmer auf der Wochenbettstation. Um 15 Uhr bekommt sie die nächste Tablette.
Der Kleine wird auf 3000g geschätzt und soll 31 cm Kopfumfang haben.

Ich drücke ihr wirklich gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, das es schnell anschlägt und sie ihren Süßen dann bald im Arm hat!

Von Mazel gibts auch Neuigkeiten, ihr Sohn hat die Op gut überstanden, die war auch gestern!! :D :D s-so s-so s-so s-so s-so

Joa, mein Doppler war auch gut gestern, bisher wird das Mäusel noch gut versorgt. Morgen wieder zum Fa zum Ctg, am Dienstag wieder zum Doppler.
Heute ist sooo schönes Wetter, da werden wir mit dem Besuch in den Tiergarten fahren.

@Wind
Also ich hab echt bald keine Worte mehr für den Kerl! Lass ihn jetzt endlich mal schmoren, der soll Gottverdammt lernen, was es heißt, bald Vater zu werden und Verantwortung zu übernehmen! >:( >:(
Wenn ich jetzt die nächsten Tage von dir wieder zu lesen bekomme, wie süß und lieb und nett er ist, komm ich persönlich nach Frankfurt gefahren und dann verhau ich dich! :P
Nee mal im Ernst, ich gebe deinem Papa völlig recht, ignoriere ihn und lass ihn ordentlich zappeln, vielleicht kommt er so zur Vernunft.

@Rest
Sorry wenn ich sonst nix schreibe, aber ich werd mich wieder meinem Besuch widmen!
Sobald ich wieder was von Patti höre, geb ich Euch bescheid! :-*

werdMami

@Mazel schön das es deinem Sohn gut geht

@Patti drück die Daumen das es nu losgeht, warterei is dumm!

@Fanni viel Spaß mit deinem Besuch, aber net überanstrengen

]

Littlebaby

huhu :)

ich meld mich mal schnell, will mich gleich noch eben hinlegen, nachher hol ich leonie ausm kiga ab und dann hat sie heute turnen und heut abend muss ich zum elternabend *spannend alles*
naja jedenfalls keine zeit für entbindung :P

so und ich war eben bei meiner fä und muss nur noch 2 mal hin.  s-springen, einmal am 8.10. und dann in der woche wo der KS gemacht wird.
unsere mausi ist gut gewachsen, kopf ist propper und überhaupt das ganze kind. sie will sich aber zu diesem thema nicht mehr festlegen und sie findet es bei meiner vorgeschichte auch mehr als ratsam per KS zu entbinden, auch wenn dieser unter vollnarkose statt findet. desweiteren hab ich nur 200g zu genommen und bin bei ner gesamtzunahme von nicht mal 4kg *FREU
(@fanni ist das bei dir auch so wenig oder hast du mehr zugenommen?? ??? )
joar und wasser hab ich in armen, händen und füßen, aber das ist normal. bissl eiweiß war auch im urin, eisenwert nach wie vor im keller und ich hab nun nochmal ne 50stk. packung bekommen und soll die bis sie alle ist nehmen also auch NACH der entbindung, weil man da ja auch soviel blut verliert usw.
ansonsten sieht meine plazenta sooooooo toll aus und das ctg auch und überhaupt alles supi.
naja viel lust hab ich trotzdem nimmer, weil ich alles sooooooo anstrengend finde.

@brombeere
also du kannst schon recht haben zum thema chef. naja wir werden sehen. nächste woche scheint er ab mittwoch jedenfalls in der nähe zu sein. we will see. so lange nichts geändert wird, wäre das ja super.

@fanni
viel spaß mit deinem besuch und halt uns über patti auf dem laufenden ;)

@wind
dein freund ist ohne worte. ich weiss auch das es bei vodafone echt shcnell geht hab auch bereits mehrmals versucht meine zahlweise bei denen zu ändern ist mir aber nie gelungen, sie haben es einfach nicht gemacht, die sagen halt dann müssen sie das geld drauf lassen bis monatsende  ::). naja hab meinen vertrag nun gekündigt nach jahren, weils mir einfach zu teuer ist mit denen und die leistungen nicht so toll sind. hab mich nun für eine O2 prepaid karte entschieden und wenn man einen bestimmten betrag mtl. auflädt hat man so und so viele frei smsen.
find es aber super das dir deine eltern so den rücken stärken. nur das er JETZT eingeschnappt und bockig ist , ist ja wohl der hammer, den grund dürftest ja wohl du dazu haben!!!

so mädels ich leg mich mal eben hin
bis heut spät abend mal denke ich
lg littlebaby

*Windprinzessin*

@werdmami
mein handy ist so abgestellt das ich nix mehr raussenden kann (sprich ich kann nicht mehr ins internet, nicht mehr anrufen und auch keine sms versenden, ABER ich kann noch angerufen werden, und man kann mir auch noch sms senden) das mit der wohnung is ja so das die neue wohnung mir is, und im mom noch vom amt bezahlt wird, (hätten wir das damals so nicht gemacht hätte, wären wir nicht so schnell an DIESE wohnung gekommen und ich wollt diese wohhnung 2 eingänge neben meiner mama) und deswegen konnte er das mit der kündigung soviel zeit lassen...

@fanni
du bist wie meine mama und mein papa die haben auch gesagt das sie es nen totales arschlochverhalten hat! ja ich kann ja verstehen das ihm auch gerade die muffe geht, ist ja auch verständlich immerhin ist es in unserem leben ne riesen veränderung, aber ich finde nicht das das sein verhalten rechtfertig, mit dem alk ist es doch genauso, ich hab nix gegen wenn er mal nen gläschen wein trinkt oder nen bier trinkt aber ich hatte ihn gebeten in der woche nix zu trinken weil ich so ne angst hab das es los geht und er dann nicht kommen kann, gestern hab ich schon an seiner art wie er mit mir redet gemerkt das es nicht nur ein bier war, und das sind so dinge die mich furchtbar enttäuschen, ich fühl mich da nicht ernst genommen, und das tut verdammt weh  ???

@highlight
wisst ihr es ist nicht alles scheisse und traurig, hab eben mit meiner mama nen riesen knollen mangold gekocht, in ne auflaufform und mit parmesan käse überbacken, das hatte mir so gut geschmeckt als meine tante aus münchen da war und dasgemacht hat, und das schmerckt genauso wie ihr *stolzbin* und das beste, der mangold ist sogar noch aus unserem garten  ;) 100% bio höchstens mit hundpippi gedüngt, und bevor wir ihn gekocht haben erst mal ne halbestunde mit heißen wasser abgewaschen!
so nur noch auf mama warten bis sie vom gassi gehen kommt und dann darf ich mich über die ganze form herstürzen!  s-so

so nach dem essen begebe ich mich dann mal in meine 4 wände und werde da noch bissel was machen, und mich noch mal nen mom hinlegen!

achso
@patti
ohhhh das ist ja so spannend... bin ganz aufgeregt!

edit:
@little
ja ich hatte auch die ganze zeit t-mobile war mit dem netzt und allem immer zu frieden einzige prob, meine gesamte familie hat vodafone und so sah dann auch immer meine rechnung aus! deswegen bin ich da wieder zurück! ja ich kann es auch nicht ganz verstehen warum er jetzt bockig ist, bin ja mal gespannt was seine familie sagt ich MUSS ja seine schwester heute anrufen weil die ne nummer von mir brauch *g* da werd ich ihr das mal sagen, mal sehen was sie dazu sagt!?
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind ahja stimmt ja war ja bei mir au so...hmm Männer.
Ja sag des mal seiner Schwester, vielleicht redet die mal paar Takte mit ihm.
Ja schon kann man sich da Zeit lassen, aber das Geld könnte man genausogut sparen  :-\

Und das mitm Alk scheint ja au bissle arg zu sein oder? Du meintest ja schonmal so in der mitte der SS das er jeden Abend zuviel Trinkt unter anderem Glaub Bacardi oder Campari o oder sowas.
Mein Mann darf trinken wann und soviel er will, aber a weil i weiß, das er nur soviel trinkt bis es reicht und er es gut einschätzen kann und b weil er nur zum genießen trinkt.
Ansonsten würde ich ihn den Marsch blasen.

Aber ich würd ihn nu au mal links liegen lassen und am WE nehm dir was vor, sodass du net daheim bist und schließ ihn einfach mal net ein, mach halt Sachen für Enzo oder so. Dann sieht er hoffentlich mal das da echt was falsch läuft

]

Ella

2 Sms vonPatti:
SMS 1:
Hab vor einer stunde die erste tablette bekommen. um 15 uhr gibt es die nächste. Warte grad auf mein Zimmer auf der Wochenstation. =) Kopfumfang wird auf 31cm geschätzt und gewicht auf 3000g.

SMS2:
Bin grad so genervt. Kann immer noch nicht in mein Zimmer weil alles belegt ist bzw. keiner die abholt die entlassen sind. Sitz hier in der Cafeteria mit Bauchschmerzen. Muss in ner halben Sunde zum CTG in den Kreissaal. Danach gibt es die 2te Tablette.

Drück dir die Daumen Süße.  :-*

dina100

@patti: Oh wie spannend. wenigstens gibts ne cafeteria in dem KH in LU in meinem gibts keins :-\

@ela: danke für die info, hoffe alles klar bei euch.

@windp: Ja sagt mir was. Also laut Map 50 min von mir entfernt, gar net so weit. Das dein freund älter ist als du ist mir schon aufgefallen deswegen frage ich. ich bin auch 23 und mein noch ehemann ist 31. Mit viel kraft kann das klappen. Mein jetztiger ist auch 23 und ich merke das manchmal noch bisschen was kindliches da ist. Männer ab 30 sind halt etwas komm ich net heute komm ich morgen da sie denken sie haben so viel geleistet und die zukunft ist gesichert. Wenn sie jünger sind da sind sie zwar noch kindlich aber mehr verantwortungsbewusst da sie ja net wissen was die zukunft noch bringt und mit 23 hat man ja noch net viel getan da ist man(n) dann vorsichtiger.

@me: Geh jetzt bisschen auf meine Terasse die könnt ich auch mal kehren.  ::)
Mein Sohn ist vorhin alleine auf den Wickeltisch geklettert :o

hallihallo

@fanni/ella: danke für die News :) ....wird sich wohl doch ein bisschen hinziehen mit Patti.... ::)

@wind: ......das wird ja immer besser >:( Der Kerl ist 30 (aber vermutlich nur auf dem Papier ???).O.k.....was Schreibkram und wichtige Telefonate/Erledigungen angeht, ist meiner auch ne Pappnase.Das übernehm ich meistens,weil ich keine Lust habe ständig hinterherzunerven.Trinken ist absolutes NoGo....es sei denn man ist eingeladen oder feiert irgendwo.
Naja,und zu Vodafone haben wir auch ein sehr gestörtes Verhältnis....absolute Verbrecherfirma >:(Bin froh,wenn die Verträge demnächst auslaufen.Bin jetzt bei Congstar.

@sternzeichen: lt. dem passen wir nicht zusammen (er Widder,ich Waage),Mein Ex war Steinbock,mein Sohn ist auch Widder. Und wenn die Bauchmaus jetzt auch noch Skorpion werden sollte,dann ist der Hahn fett ;D .....,aber der Aszendent spielt ja auch ne große Rolle ;)

So,mach mich jetzt mal ans Auto *keineLust*. Zweite Ladung Wäsche hängt draussen und ich hoffe sie wird noch trocken.

Brombeere

@Patti: Danke Ella und Fanni! Wie spannend! Ich drück dir die Daumen! Wahrscheinlich läuft jetzt CTG und dann nächste Tablette...

(Hab ich schon mal erzählt, dass ich selbst ein Baby war, was trotz geplatzter Fruchtblase, Einleitung und 2cm offenem MuMu nicht kommen wollte? Okay, passt hier vielleicht nicht ganz...)

@Wind: Also, ehrlich gesagt, mir ist sowohl deine als auch die Reaktion deines Freundes so fremd, dass ich dir gar nicht wirklich was sagen kann... (ich reagier selber wesentlich weniger temperamentvoll und kenn solche Reaktionen gar nicht) Wünsch dir aber, dass sich das alles irgendwie regelt. Menschen, denen man erst 100 Mal in den ***** treten muss, bevor was passiert, gibt es leider zu Hauf. Bei manchen ist in den ***** treten aber auch das sicherste Mittel, um zu erreichen, dass nix passiert... hach, versuch einfach dich nich so sehr zu stressen. Ich bin auch immer eher auf die direkte Art und würde nie nie nie links liegen lassen damit er was merkt (merkt er eh nicht) sondern direkt sagen was mich stört (und zwar als Ich-Botschaft "ich bin wütend / enttäuscht dass xyz nicht geklappt hat" und nicht als Vorwurf "DU machst immer/nie xyz / hast xyz gemacht"). Aber wie ich schon sagte, für jedes Temperament eine andere Variante...

@Putzfrauendauerthema: Naja, sie hat mir heute eine Tasse zerdeppert... Beim in die Spülmaschine stellen. Und ich sag noch, locker stellen, nix soll sich berühren (sie stapelt normalerweise mehrere Etagen). Und mit der Wäsche... *seufz* immerhin hat sie heute nicht vorgeschlagen, Möbel zu verrücken. Meine Pflanzen wollte sie verteilen, aber di ehaben noch keinen Platz. In den Garten hab ich sie trotz des schönen Wetters nicht gelassen (sie soll mir die Bude sauber machen, nicht mein Hobby im Garten ausüben). Außerdem war sie geknickt, weil künftig ein Gebäudereiniger zum Fensterputzen kommt und sie das nicht mehr machen darf; sie kann es einfach nicht - nicht nur dass die Fenster nicht sauber sind hinterher, auch den Rahmen putzt sie nie (weder innen oben drauf und schon gar nicht außen).

@Me: zwei weitere Kartons ausgepackt, die anderen muss mF erst nach oben tragen. Putzfrau trainiert, eingesehen, dass Elektriker keine Telefondose legen kann (er hat es ja versucht... aber das hat nicht so ganz geklappt). Gleich noch was essenund ab in Garten - mit nem Buch ;)

@Sternzeichen: Leg ich ja nicht allzuviel Gewicht drauf... wir sind zwei Widder, da müsste es eigentlich knallen, aber wir lassen uns genug Platz und wenn nur einer die Hörner senkt weiß der andere genau, dass man am besten zur Seite tritt, den Rammbock vorbeirennen lässt und sich unbeschädigt wieder hinstellt und wartet, bis der andere ausgerannt hat (ätschbätsch, ich bin immernoch da). Und wenn wir in die gleiche Richtung rennen dann gibts nix was sich uns in den Weg stellt^^ Auf jeden Fall ist es praktisch, weil mF sich meinen Geburtstag merken kann (genau eine Woche später)

Franka *10/2010

Fannilein

@Ella
Danke fürs bescheid geben! Da hab ich wohl was falsch gelesen, ich hatte das verstanden, das sie schon am Zimmer ist. Aber das sie da rumwarten muss, das geht ja mal gar nicht!
Die arme Maus.

@Männer ab 30
Also das kann ich ganz klar wiedersprechen!! Ich bin 33, mein Mann ist 30 und er ist absolut erwachsen und keine Spur davon ala "ich hab schon genug geleistet". Er ist ein super toller Vater, lässt für uns alles stehen und liegen und man merkt einfach, das wir das wichtigste in seinem Leben sind. (Und das bemerkt auch unser Umfeld)
Er würde für uns ALLES machen, und das ist auch so, das sagt er nicht nur so daher.
Er arbeitet ja Schicht, geht zusätzlich zur Arbeit 3 mal die Woche zur Schule (macht seinen Meister), und hilft mir trotzdem zu Hause, wo es nur geht.(Und das hat nichts mit der SS zu tun, er hilft auch so)
Sei es staubsaugen, putzen, Wäsche waschen, Fenster putzen, einkaufen...... nur kochen mag er nicht! ;) ;D
Also wenn ich es wollte, bräuchte ich nur auf der Couch liegen, er würde sich das letzte Bein ausreissen, damit das alles klappt.
Von daher kann man da nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn ich da an meinen Exmann denke..... ne lassen wir das lieber! :-X

@Sternzeichen
Da passen wir auch nicht zusammen, ich bin Wassermann, er ist Krebs! Und trotzdem passt das bei 100%, wir ergänzen uns perfekt und verstehen uns blind!
Ich denke schon, das ich da von "perfekter Liebe" und dem "perfekten Mann" sprechen kann, zumindest ist er das für mich. (Wie gesagt, ich habe den Vergleich zu meinem Exmann, mit dem hab ich es 10 Jahre immer und immer wieder versucht, aber das hat hinten und vorne nicht gepasst, und jetzt ist es wirklich so, wie ich mir das für mich immer vorgestellt und gewünscht habe, ein Geben und Nehmen)

@Wind
Sorry, aber das wird für mich immer unverantwortlicher. Nicht, das du ohne Handy zu Hause sitzt, da sauft sich der auch noch einen an. Ohhh, der dürfte mir nicht unter die Augen treten!!! >:( >:(

@Brombeere
Wie stapelt man Geschirr in mehreren Etagen in der Spülmaschine? ??? (Sorry, ich muss schon wieder lachen ;D)
So ich stell mich jetzt mal in die Küche, die Meute hat Hunger!! ;D

Brombeere

Zitat von: Fannilein am 23. September 2010, 16:18:55
@Brombeere
Wie stapelt man Geschirr in mehreren Etagen in der Spülmaschine? ??? (Sorry, ich muss schon wieder lachen ;D)
Naja, man stellt zB Gläser rein und einen Topf obendrüber. Oder den Topf über Müslischalen. Ich hab der auch gesagt, die Tasse wär eine Lieblingstasse gewesen (nicht ganz richtig, aber es ist in der Tat eine von wenigen Teetassen (mag Tee aus Tassen mmit dünnem Rand, Milch aus Tassen mit dickem Rand - bin ich bekloppt?), und da sie den Henkel ungefragt weggeschmissen hat, habe ich sie ihn aus dem Müll kramen lassen und werde den auch wieder ankleben. Schon aus Prinzip - ich bin schließlich Chef und nicht sie.

Franka *10/2010