*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Fannilein

Zitat von: Brombeere am 23. September 2010, 16:32:23
Zitat von: Fannilein am 23. September 2010, 16:18:55
@Brombeere
Wie stapelt man Geschirr in mehreren Etagen in der Spülmaschine? ??? (Sorry, ich muss schon wieder lachen ;D)
Naja, man stellt zB Gläser rein und einen Topf obendrüber. Oder den Topf über Müslischalen. Ich hab der auch gesagt, die Tasse wär eine Lieblingstasse gewesen (nicht ganz richtig, aber es ist in der Tat eine von wenigen Teetassen (mag Tee aus Tassen mmit dünnem Rand, Milch aus Tassen mit dickem Rand - bin ich bekloppt?), und da sie den Henkel ungefragt weggeschmissen hat, habe ich sie ihn aus dem Müll kramen lassen und werde den auch wieder ankleben. Schon aus Prinzip - ich bin schließlich Chef und nicht sie.

Okayyy, auf die Idee, irgendwas über Gläser oder Schalen zu stapeln bin ich noch nicht gekommen, soweit reicht meine Phantasie dann nicht aus! ;D
Ein Nudelsieb mal über nen Nudelschöpfer oder Saucenschöpfer ja, aber so?^^ ;D
Und ich trinke Tee auch nur aus so Tassen, irgendwie komisch. Kaffeetassen können nen ganz normalen Rand haben, aber Teetassen müssen auch bei mir dünn sein! ::)

hallihallo

Wo ich das mit  deiner Putzfee so lese.....Mein Chef hat sich ja so eine Art "Vertretung" für mich ausgesucht,damit meine Kollegin eben auch mal freimachen kann....diese Person kennt er auch schon ziemlich lange.Irgendwie erinnert mich deine Schilderung gerade an sie.Letztens hatte sie meine Kollegin gefragt,ob sie denn die Fenster mit kaltem oder warmen Wasser putzen soll ???? Mk ist sowas von genervt von ihr....und mittlerweile hat Mc auch mitbekommen,das sie nicht unbedingt die Hellste ist.....da kam dann nur "oh,man....die kann ja noch nicht sehr viel....lass sie bloß putzen" ;D

So,ich hab jetzt ein Problem mit meiner Schwangerschaftsdemenz.Das Auto steht jetzt gesaugt vor der Tür mit zwei offenen Fenstern und möchte jetzt zurück auf den Parkplatz.
....und ich weiß nicht wo ich den Schlüssel hingetan habe :o

Sammylein

Huhu!
Wollte auch grad mal "piep" machen.
War heute beim FA, alles prima. Fast zu prima für meinen Geschmack  S:D S:D. Muttermund noch komplett zu. Zitat: "Sie werden schon noch ein bisserl schwanger sein...". Eine Mini-Wehe am CTG. Zitat: "Die hat den Muttermund aber noch nicht beeindruckt."
Dafür geschallt :-). Zwergi ist geschätzt auf 3200g, wenn er so weiterwächst mit Geburtsgewicht ca. 3600g. Sprich kein Winzling, aber völlig normal. Fruchtwasser noch genügend vorhanden, bzw. nicht zu viel, Nabelschnur super durchblutet, Plazenta noch kein bisserl verkalkt, Zwergi also super versorgt. Keine Anzeichen von nem Diabetes-Baby. Hab jetzt nochmal Termin bei der Hebi am 7.10. Und wenn dann noch immer nix ist Einleitung im KH....
Wenn man sich doch nur bewegen könnte  S:D.
Hab grad meinen Dackel verliehen, geht mit meinem Besuch spazieren. Und ich warte jetzt auf die beiden, dann gibt´s noch Brownies :-).

So... was weis ich jetzt noch...

@Wind: Dein Freund ist ja echt ein Stoffel, wirklich!!!!! Ignorier den, bis er von selbst angekrochen kommt!!! In den Wind schießen ist im Moment wohl eher schlecht, würde ihm schon die Chance geben, zu zeigen, dass er mit dem Kind super zurechtkommt und ein Traumpapa ist. Aber wie gesagt, jetzt soll er erst mal ankommen, sich entschuldigen etc. Und dann sich dauerhaft bessern. Sonst kommt glaub ich der ganze OktoberMT und macht ihn zur Schnegge....

@Patti: Go!!!! Und danke für´s auf dem Laufenden halten... ist das spannend....

@vodafone: haben wir als Internet-Anbieter, als ehemalige Arcor-Kunden. Bin auch nicht so wirklich überzeugt von denen...

@Sternzeichen: Hm. nicht so mein Fall.... K. A., ob mein Freund und ich zusammenpassen. Er ist glaub ich Schütze... ich Stier... und Zwergi wird wohl ne Waage... was immer das heißt...

oh... Besuch und Dackel sind wieder da... Schreib nachher mal weiter....
*auf Brownies freu*

*Windprinzessin*

hallo...
ich bin wieder bei meiner mama, war zwischzeitlich ne stunde bubu machen bei mir drüben (ich weis ich wollt ja eigendlich was machen  :-\) in der zeit in der ich haia gemacht hab hat mein handy geklingelt, wer war es? -mein herz-aller-liebster, ich hab nur die hälfte mitbekommen weil ich so tief eingeschlafen bin und ich das talent habe im schlaf wunderbare gespräche zu führen... naja wie dem auch sei die kernaussage war das er nach seinem unterricht heim kommt und morgen früh wieder hinfährt bis 12uhr un den letzte teil noch mitmacht von seinem lehrgang... eben rief er noch mal an er sei in der alten wohnung ob ich denn was bräuchte...

@männer und alter
ich hab auch ganz oft das gefühl das er in seinem alter noch nicht angekommen ist, das er noch nicht reif genug für ein paar dinge ist! mittlerweile hab ich das gefühl das ich reifer bin als er, da ich es ja werden musste, wenn man mama wird!

@halli
das ist ja süß mit dem schlüssel, hast das ganze auto gewienert und jetzt kann es nicht zurück auf den parkplatz weil du den schlüssel verlegt hast, is ja süß! geht mir aber auch ganz oft so, zwar nicht mit autoschlüssel aber mit anderen dingen ich steh in nem raum und muss mich anstrengen zu überlegen was ich denn in diesem raum wollte!

@dina
du wohnst ja wirklich nicht so weit von mir weg! du bist auch erst 23  ??? hätte dich von deiner art wie du schreibst wirklich älter geschätzt, sorry!

@freund und alk
ja für mich ist das auch nen großes prob und ich meine er kann das auch ganz gut einschätzen aber es geht ja darum das ich ihn um was bitte und er das einfach vollkommen ignoriert, sonst ist mir das egal ob ein oder 2 bierchen trinkt, ich sag ihm immer das ich ihn nicht nachhause trage, mir geht es nur um die tatsache das ich so panische angst habe das er zu der geburt seines eigenen sohnes nicht erscheint/nicht erreichbar ist, und das macht mich traurig und lässt mich auch grad so richtig verspannen und alles!

@brombeere
ja ich bin eigendlich auch ein mensch der so ist und sagt "ICH bin wütendt..." aber das sind dinge die bei ihm nicht ankommen, ich denke auch das er mal drüber nachgedacht hat, sonst würd er ja nicht kommen oder ihm seine kollegen feuer unter dem ***** gemacht haben (er ist nen mensch dem man ganz schnell anmerkt wenn was nicht stimmt) aber wenn ich zu ihm gehe und sage "ich bin sauer auf dich" dann tut er so "jaja laber du nur, biste eh nicht lange" weist du was ich meine?

@mittagessen
boa war das lecker ich hab fast alles alleine gegessen  :-[ und eben noch 3 stücke torte *schäm* ich irgendwie muss man ja seinen frust bekämpfen...

@putzfee
muss dazu auch mal was sagen, ich bin ja so ne absolute haushalsschlampe, geb ich auch offen und ehrlich zu aber wenn ich was mache dann mach ich das auch richtig und geb mir da extrem viel mühe, habe ja vor 3 tagen glaube ich war das, mein wohnzimmerfenster geputzt, mit spiritus glasreiniger hatte aber vorher mit terpentin so tesareste weggemacht joa terpentin ist ölhaltig war mir nicht so bewusst und ich wunderer mich warum ich soviele streifen auf dem fenster hab, war richtig enttäuscht, so und heute hab ich mir ein "microfaser  fenstertuch" gekauft und jetzt bin ich mal gespannt ob ich sie wegbekomme... aber heißes wasser ist noch ein wenig untertrieben in meiner ausbildung haben wir die schaufenster mit fast kochendem wasser die fenster geputzt... aber ich glaube da gibt es 100 verschiedene arten wie man das machen kann!

@sammy
danke für deine worte, ich zweifele nicht dran das er kein guter papa ist ich zweifele nur daran das er das im mom alles schon so ernst nimmt!

DANKE NOCH MAL MÄDELS, UND DANKE FÜR EURE EHRLICHE MEINUNGEN!!!!!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sammylein

Tja und dann wurde die Antwort nicht wirklich abgeschickt, weil ihr dazwischengesabbelt habt ;-).

Besuch ist weg, Dackel angenehm erschöpft, Brownies sind im Bauch. Jetzt kann der Abend kommen!

@hallihallo: Im Auto??? Das mach ich gerne, wenn ich nach 10x Schlüssel woanders hinlegen beim Autoputzen genervt bin :-).

@Teetassen: Lustig, ich mag gar keine Tassen mit dünnem Rand :-). Ich mag für alles am allerliebsten mindestens 1/2 l - Haferl. Alles drunter fang ich nur ungern damit an.

@Putzfee: Das mit dem Stapeln kann ich auch gut ;-).

@Fannis Mann: Das hört sich ja wirklich nach einem Superexemplar an!!! Der war ja auch auf dem Foto mit dem Pony, oder? Sieht ja auch sehr sympathisch aus!

Meiner ist schon auch sehr ok. Wir haben uns auch 7 Jahre Zeit gelassen, in der wir uns schon gekannt haben, bevor wir beschlossen haben, dass wir uns eigentlich mehr als gut finden. Sprich, wir wussten genau, worauf wir uns einlassen. Und das hat auch super geklappt. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und irgendwie auch füreinander gemacht. Mit allen unseren Macken...

Und jetzt wieder Sofa  S:D S:D S:D S:D

Fannilein

*reinflitz*

Sms von Patti:

Sie hat um 15 Uhr zwei weitere Tablette bekommen, und hat leichte Wehen! :D
Wird jetzt untersucht und bekommt dann nochmal eine.

GO Patti!!! wir denken an dich!!! :-* :-* :-*

@Sammy
Ja das war er aufm Foto! ;)

*rausflitz*

dina100

@fanni: das mit deinem Mann hört sich so schön und traumhaft an das man glatt weinen könnte :'( wow. Halt ihn gut fest  ;) Hätte net gedacht das es solche Männer tatsächlich gibt....

@patti: Go go das wird schon...

@windp: Bin öfter mal in Frankfurt wollte auch mal ella besuchen als sie im KH lag da ich dachte sie wohnt dort war aber net so. Wenn ich mal wieder dort bin mach ich mal piep. ;)

@me: war zwar mit dem kleinen auf der Terasse aber gekehrt habe ich net wirklich bei dem schönen wetter wollt ich doch lieber die sonne geniesen wer weis wie lange noch.

hallihallo

So,der Schlüssel steckte in der offenen Haustür ::)

@wind: ich wäre gar nicht erst ans Telefon gegangen :P

Mf und ich telefonieren täglich mindestens einmal (eher zwei oder dreimal).Wenn ich sauer bin,dann kanns schonmal passieren,das ich das ein oder andere Mal nicht rangehe. Bin aber (leider?) auch jemand,der schnell vergessen kann.Ärgert mich manchmal,weil ich mir fest vornehme am nächsten Tag auch noch böse mit ihm zu sein,aber morgens hab ichs dann schon wieder vergessen ;D Grundsätzlich ist das aber gut so,weil wenn ich einmal so richtig richtig Megasauer bin,ist es eigentlich auch vorbei.Dann gibts kein zurück mehr.....höchstens noch ein Verzeihen,aber niemals ein Vergessen ::)

@patti: drückdrückdrück ;)

@sammy: wieso wirst du dann noch vor ET eingeleitet,wenn alles so supi aussieht?

Muss morgen wieder zum Zahnarzt.Mir ist doch tatsächlich heute was von der neuen Füllung rausgebrochen >:( Hoffentlich tuts nicht wieder weh....möchte jetzt nicht noch wöchentlich ohne Betäubung schmerzen wegatmen :-\

schnakchen

Zitat von: tanzesamba am 23. September 2010, 07:20:10
Langsam wird alles beschwerlich, hab jetzt auch schon 24 KG zugenommen. >:(
Danke, du rettest mich! Ich war heute total deprimiert, weil ich laut FA jetzt 18 Kilo zugenommen habe - kein Wunder dass der Boden plötzlich so weit weg ist, wenn man sich mal bücken muss. Mir ist heut ein Cornflakes runtergefallen und ich hab echt lange darüber nachgedacht, ob, wie und wann ich es aufhebe :)

@FA
Bei mir hat sie heute nur nach MM geguckt, da ist alles noch völlig unbeeindruckt und das Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken - klang nicht so, als würde sich unsere Kleine bald auf den Weg machen... den nächsten Termin am 7.10. nehm ich sicher noch mit. CTG war in Ordnung, US gab es nicht.

@Geschirrspüler
Stapeln ist ja mal eine gute Idee :) Ich kenn aber auch das andere Extrem, wenn Leute weder Töpfe noch Teller in den Spüler stellen, um den nicht so oft anschalten zu müssen - wozu kauft man ihn dann?

@hallihallo
Brrr, Zahnarzt, du Arme. Tut der Zahn ohne Füllung denn weh oder ist es nur störend?

@wind
Vielleicht gehst du ja viel zu subtil vor bei deinem Freund - leih dir doch mal von Mama so ein richtiges großes Nudelholz und zieh ihm damit eins über :)

@Nabelschnurblut
Nachdem ich mich jetzt großartig fürs Spenden entschieden hatte, lese ich, dass es nur in  Sachsen, Berlin, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Baden-Württemberg möglich ist. Also umsonst gegrübelt.

@Patti
Daumen sind gedrückt, dass du 1. ein Zimmer, 2. Wehen und 3. ganz schnell euren Sohnemann kriegst :)

LG schnakchen

P.S. sagt mal, ich hab mir irgendeinen Muskel im Rücken gezerrt, der trotz Freund-Massagen immernoch fies wehtut. Wisst ihr was dagegen hilft? Also sind keine Schwangerschaftsrückenschmerzen, eher mal blöd gelegen oder so.

Brombeere

Guten Abend!

Hier ist gerade voll Gewitter. Naja, passiert aber nix :) War heute wieder eine winzige Runde mit Hund laufen, total anstrengend (naja, wir sind auch auf Aussichtsturm geklettert...) Anschließend brav auf dem Sofa gelegen.

@tanze/schnakchen/Gewicht: hui, das ist viel - bestimmt nicht angenehm mit dem vielen Wasser. Ich hätt nicht gedacht, dass ich da drum herumkomme, hab eigentlich immer im Sommer mit Wasser in den Beinen zu tun (und hoffentlich passiert da nicht noch was...). Ich bin immernoch bei 6-7kg, mal sehen, was FA morgen sagt. Hab aber ja auch noch ein bißchen vor mir.

@Bauch: Ja, mit Bücken, kenn ich auch... Füße eincremen fällt ja mal völlig flach. Und ich verschätze mich dauernd und renn immer mit dem Bauch irgendwo gegen (oder komm nicht aus dem Auto raus oder so  ::) Ich dachte außerdem, der Bauch würd nicht höher als Rippenansatz gehen. Also ich kann meinen Rippenansatz nicht mehr ertasten und hab irgendwie das Gefühl, der Bauch säße darüber...

@SS-Demenz: Mein Freund wollte mich ja neulich mal ärgern und fragte: Sag mal kann es sein, dass man mit fortschreitender Schwangerschaft irgendwie dement wird? - Ja.
Da hat er aber blöd geguckt. Naja, hatte nur vergessen, wo ich den Eimer mit den Gartenabfällen hingetan hatte (ca. einen Meter neben mir) und meinen Schlüssel (steckte in der Garagentür)...

@Sammy: Ja, wieso wollen die einleiten vor Termin? Ist doch eher ungewöhnlich, oder?

@Nabelschnurblut spenden: Also das geht definitiv auch anderswo, bei uns geht das über die José Carreras Stiftung an die Uniklinik Düsseldorf. Einfach mal in der Klinik nachfragen, ob es geht... die wissen das schon.

@Wind: Von alleine bin ich ja auch eher ne "Haushaltsschlampe" - aber deswegen bezahlen wir ja jemanden dafür, und da sollte das schon ordentlich gemacht werden. Also nach dem Putzen auch sauber sein. In meiner alten Wohnung hab ich es auch selten gemacht, sah aber auch entsprechend bescheiden aus an vielen Stellen (und wenn ich dann was gemacht hab, ging es wegen meiner Stauballergie nur mit großem Niesen). Aber unsere Fee bekommt 400 Euro im Monat. Und ist damit bei 9h/Woche ziemlich gut bezahlt, fällt mir gerade auf. Und das sollte man auch sehen, sprich sie sollte auch im Detail arbeiten und nicht nur wischi waschi machen.

@Patti: Spannend spannend spannend! Hoffentlich gibt es bald die "Erfolgsmeldung"! Ich drück dir die Daumen!!!

@Geschirrspüler: Ich hab meine Putzfrau gebeten, Sachen, die nach einem Spülgang dreckig (mit Reinigungsmittel befleckt) aus der Maschine kommen, mit klarem Wasser und Schwamm nachzuspülen (passiert regelmäßig, weil die Maschine nich mehr ganz fit ist, muss dann halt mechanisch abgerieben werden). Was macht sie? Unter fließend kaltem Wasser mit viel Spüli Töpfe und Schüsseln VORspülen (weil da ja Essensreste angetrocknet sind). Ja wozu hab ich dann noch ne Maschine? Da bin auch ich halb ausgetickt und recht unfreundlich geworden (trotz der Stimme im Hinterkopf - nett bleiben, nicht dass die abhaut...). Zum Glück steht mF da voll hinter mir, denn das, was sie bisher gemacht hat, war einfach nicht in Ordnung, sondern Rumgepfusche. Und er kann besser austicken als ich!

@Schnakchen: Rücken verlegen: Abwarten und Tee trinken... aber vielleicht hat jemand anders ein echtes Mittel?

@Schmerzen: Bei mir ist es heute mal wieder im Schritt recht unangenehm. Naja, auch hier... bin gespannt, was FA morgen sagt.

Bis morgen!

Franka *10/2010

*Windprinzessin*

Gute Nacht Mädels!
Mein Handy geht wieder!!!!!!!!

Aber nach meinen 3 Tassen chai Tee kann ich jetzt nu nicht schlafen weil enzolein so nach unten drückt und mein Bauch als hart wird, da ich mir ja den heutigen Tag so sehr als Termin gewünscht habe hätte ich so gar nix gegen wenn die wehen schlimmer werden würden, ich würde mich sogar wahnsinnig freuen!

@Abend mit Schatz
Der kann so froh sein das wir noch an der Tanke waren und ich einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen habe und der meine Laune so aufgeheitert hat das ich meinen Freund doch hab neben mir im Bett schlafen lassen! Und nach dem er nen richtig fiesen Einlauf von meinem papa bekommen hat, meine Mutter noch einen drauf gesetzt hat und ich auch hatten wir uns dann im Auto noch mal alleine unterhalten und da war er dann einsichtig, dennoch bin ich immernoch ziemlich sauer auf ihn, Einsicht oder nicht, den Aufriss hätten wir uns sparen können wenn er dieses doofe Telefonat geführt hätte!

So ich Versuch noch ne runde bubu zu machen! Bis heute früh!
Make a pregnancy ticker

dani

MOin Mädls

Man habt ihr gesabbelt :-[

@Patti kuschelt sie schon????

@Männer Ich hab auch so einen ganz fleissigen,der mir viel hilft,Wäsche waschen,kochen,saugen,Wäsche aufhängen,auch bügeln,betten beziehen der kann auch alles....

@Wind  es wurde ja schon alles gesagt zu deinem Freund :-[

Ich hab gestern nachmittag entdeckt das  rings um meine KNöchel richtig viel Wasser war :o :o so eine scheisse krieg ich das auf dem letzten Meter auch noch dazu,ahja warum auch nicht ;D

@patti Also das mit dem Zimmer fand ich ja mal der absolute Oberhammerm,die wo heimgehen hätten doch in die Cafeteria gehen können und nicht du :-X

So trink erstmal meinen Tee,bis nachher

LG Dani

tanzesamba

.

*Windprinzessin*

morgen!

@tanzesamba
ich bevorzuge meinen etwas weihnachtlichen chai tee...  ;D

@dammmassage
oh mein gott ich hab es gar nicht erst versucht weil meine arme irgendwie eindeutig zu kurz dafür sein, mach mich da auch nicht so verrückt, wieviele frauen vor uns haben es auch überlebt wenn sie reissen oder es aufgeschnitten wird...

@me
naja ich glaub ich hab nr noch cs 1 stunde geschlafen mehr nicht, und heute morgen haben wir uns grad wieder angekotzt, ich hab meine duschsachen genommen und bin zu mama ( ich passe nicht mehr in die badewanne rein und unsere duschwand ist noch in der alten wohnung deswegen geh ich zu mama duschen) und wie soll es anderst sein, wir haben uns mal wieder über das geld gestritten, ich hab kein bock mehr...
ausgerechnet heute, der 24.09. das wäre der geburtstag meines opas gewesen und wir (meine mama, meine oma, meine schwester und ich) haben da eh schon mit zu kämpfen und dann haut er mir da als wieder einen hin! naja egal, will euch damit nicht allzusehr zu texten!
@me+wohlbefinden
ich verstehe manchmal die ärzte nicht, enzolein ist wieder ein stück runter gerutscht (zumindest fühlt es sich so an) ich kann mich gar nicht mehr bewegen, der rücken tut weh zwischen den beinen tut es weh, einfach alles, der bauch ist so tief das ich nicht mal meinen schlüpper noch hochziehen kann, ich mag grad echt nicht mehr, es sind nur noch 2 wochen aber ob ich die überlebe stell ich wirklich ernsthaft in frage... würde mich am liebsten in mein bett verkriechen, decke über den kopf handy aus, niemanden sehen, riechen oder hören, 08:09uhr und der tag beginnt beschissen... :( :( :( :( :(
Make a pregnancy ticker

dani

@tanze Willkommen im Club der Kranken S:D,nee bei mir isses nicht viel besser,ich versuche sehr viel Tee und heisse  frische Zitrone zu trinken und zusätzlich noch 3 LIter Wasser...Ich war gestern abend total am Enmde kaum noch Kraft,heut nacht durfte ich zudem jede Stunde aufstehen und pipi machen,dementsprechend bin ich hundemüde...

@Himbeerblättertee:

Also ich hab bei beiden Kindern nie etwas genommen oder getrunken um die Geburt einzuleiten,werds auch diesmal nicht machen.

@Dammassage:genauso mach ich auch net..

War eben beim Bäcker: Guggte die Verkäuferin um die Ecke und wollt grad was sagen ich gleich nein wir sind noch zu zweit S:Dbisschen uns unterhalten und sie so sind sie sicher das da nur eins drinnen iss, ;Dhahaha der Witz war gut,werd ich dauernd gefragt..

@bücken: Jeden morgen also wnen Männe daheim iss darf er sich bücken und meine Schuhe zumachen,klasse wenn so ein Mann sich niederkniet ;D..Komm fast nicht runter,geschweige wieder hoch :D

So mal schaun,was der Tag so bringt,hoffe Patti kuschelt schon.
LG Dani

werdMami

Guten Morgen Mädels,

Schon was neues von Patti?

@Wind ohje das doch echt zum Mäuse melken! Und der Tee hat wohl au net wirklich geholfen was! Wieviel darf man denn davon am Tag trinken? Hab mir gestern au ein gekauft und mein Schatz hat dann gesagt den mach i dir aber net, nicht das es gleich losgeht  ::) Männer!

@Tanze wünsch dir ne gute Besserung!

@me hab so tierische Schmerzen heut morgen glaub weng wehen gehabt. Hab so keine Lust mehr wird alles immer blöder, i will echt nie nie nie mehr von irgendjemand hören, das Schwanger sein schön is. Aber was sagt mein Mann immer "denk daran, sobald du das erste Lächeln siehst is alles vergessen!"  ;D Na schauen wir mal!

@Kliniktasche noch immer net gepackt, aber hab gestern immerhin schon den Koffer vom Schrank geholt!

@Putzfrau is echt der Wahnsinn! Aber i glaub die kann dich net leiden, seit du da bist bekommt se sicher nur was gesagt  ;D vorher hat er sie sicher machen lassen!

@Fanni magst bissle was von deinem Mann an unsere Abgeben? Vorallem Wind die brauch 2 Portionen, und schon sind wir alles super glücklich über unsere Männer.  :)

Hab gestern mein Mann die Theorie von ich weiß nemme wen erzählt. Also das in Wirklichkeit die Männer die Hormonbündel sind und es uns Frauen einreden wor wären es um net aufzufallen, wie Angst sie haben. Der musste so lachen und meinte is schon was dran  ;)

So nu werd i mir mal frühstück machen und dann bissle bubu machen!

LG

]

Sammylein

Huhu und guten Morgen!

*Tasse Himbeerblättertee nehm*

@Wind: Dann tu doch einfach genau das! Leg dich ins Bett, zieh dir die Decke über den Kopf und leide ein bisserl vor dich hin. Ich finde, das tut manchmal echt gut. Und lass die Welt einfach Welt sein. Und mach dir dabei kein schlechtes Gewissen....

@Dammassage: Mach ich auch nicht, wird schon irgendwie rauskommen der Toni. Stell mir das aber auch sehr schwierig vor. Hab letztens mal versucht, an den Muttermund zu kommen (ich hab das ja auch immer gemacht mit Abtasten zum Bestimmen der fruchtbaren Tage....). Ging auch gar nicht.....

@Patti: *gespannt guck*

@Tees: Hm. Das ist doch ein Unterschied, oder? Der Himbi-Tee macht das Gewebe weich und soll auf die Geburt vorbereiten, der Chai/Zimt/Ingwer etc. soll Wehen auslösen. Oder hab ich das falsch verstanden. Ich trinke übrigens noch gar nix, werd aber denke ich mit Frauentee/Chai o. ä. anfangen. Vielleicht kann ich ja doch wen zum Auzug überreden....

@Bücken: Ging das mal, dass man einfach auf dem Boden was nehmen konnte? Kann mich nicht mehr erinnern. Am Schlimmsten ist immer, wenn mein Hund spielen will und was unter die Couch schubst. Super Idee. hab mich dabei letztens mal aus Versehen auf den Bauch gelegt. Sollte man nicht mehr machen :-). Hab mich richtig erschrocken dabei.

@Gewicht: Ich soll laut FA die letzten 2 Wochen 3kg zugenommen haben. Glaub ich irgendwie nicht dran. Und die Waage kann ich ja selber leider nicht mehr ablesen ;-).

@Einleiten: Ich soll halt wegen dem Zucker nicht ÜBER den Termin gehen. D. h. Termin ist am 13. (Mittwoch) und soll mich dann Montag/Dienstag mal im KH melden, wenn bis dahin nix passiert ist. Meine FA hat ja eh extra den späteren Termin (errechnet wäre bei mir der 6.) gelassen, dass wir noch ein bisserl Puffer haben. Vermutlich wird dann ja auch nicht von jetzt auf gleich eingeleitet. Bin ja mal gespannt. Aber trotzedem: Toni! Komm da raus!

@me: Hab heute nach dem Befund von gestern noch ne halbe Weltreise vor. Schatz ist grad zu Schwiegereltern gefahren, weil er mit seiner Mama zum Doc will. Ich hab jetzt überlegt, was ich mache. Wir treffen uns um drei noch mit Freunden. Entweder, ich fahr gleich mit mit ihm und häng irgendwo bei Schwiegereltern rum bis um drei und hör mir die Kriegserinnerungen von Schwiegerpapa an, oder ich häng hier rum bis Mittag und fahr mit dem Zug hinterher. Hab mich jetzt für den Zug entschieden. Bin ja mal gespannt...

So, was mach ich jetzt mit dem ergaunerten Vormittag? Erst mal Frühstück!

LG, Sammy

Oh... neue Posts :-).

@werdMami: na ja, der Großteil der Schwangerschaft war doch nicht so schlecht, oder? Und wenn der Koffer dauernd im Weg steht, wirst bestimmt bald packen!

@Putzfrau: Glaub auch, dass die ihren Job grad verflucht :-). So ein Mist, jetzt ist jemand da, der mal guckt, was sie eigentlich tut :-).

@Schuhe zumachen: Ich hab seit Monaten nur noch welche an, wo ich nur reinschlüpfen muss. Socken anziehen ist Qual genug.

hallihallo

@wind: dann mach das doch einfach ;)

@za: tut nicht weh....,aber letzte Woche halt (also das bohren....vorher hatte ich da auch keine Schmerzen

@gewicht: ich reih mich dann in die Kategorie Schnakchen und tanze ein :-\ Sind jetzt bummelige 17kg mehr und ich steig zuhause kaum noch auf die Waage.Mir fehlt einfach die Bewegung und Wasser hab ich jetzt wohl auch ein wenig (jedenfalls hinterlassen meine Socken ordentliche Spuren am Nachmittag.

@tee: hab mir diese Woche den Himbitee besorgt.Den trink ich jetzt kalt zwei Tassen am Tag. Mit Chai fang ich vielleicht mal am Woende ein Probetässchen an....

@schnakchen: Rückenaua/verzogen: wärme ist ganz gut,aber wenn das Problem irgendwo auf Höhe der Gebärmutter liegt,dann darfst du nur leichte Wärme nutzen,weil es sonst zu Durchblutungsstörungen der GM kommen kann (wegen punktueller Wärme).Hat dein Freund denn richtig massiert (also hats aua gemacht)? Dann ists normal,das es am nächsten Tag noch fast ein bisschen weher tut (wie Muskelkater).

@patti: denke an dich s-winken

@ella: noch nix neues von der Wehenfront?

@dammmassage: komme da auch nicht so wirklich dran.Arme zu kurz ;)

Rest: *grübel* ...ss-demenz......

Fahr jetzt gleich erstmal zum Fa und dann zum Friseur :)

Ahhhh.......drei neue Beiträge.......egal....ich schicks erstmal weg.....

werdMami

@Tasche ja das hab i mir auch dacht, aber wenn man nur zum Schlafen im Schlafzimmer is steigt  man net oft drüber, mein Mann hat nur nen Problem morgens an seine Socken zu komm, aber noch hat er net geschimpft  :D

@Dammmassage hab i noch net probiert, werd i glaub au net machen!

@SS naja i hatte net soviel Übel gehabt das is richtig, aber nervig fand ichs von Anfang an, sicher aber auch, weil i net arbeiten gehen konnte, hatte mich so auf den neuen Job gefreut!

@Hund hab hier grad so nen trotzkopf zu sitzen setz ihn weg und schau i net kommt der wieder so ein Nervsack, hat wohl die Phase grad, mal sehen wer länger aushält, naja i bin stur.  ;D

]

hallihallo

Zitat@Bücken: Ging das mal, dass man einfach auf dem Boden was nehmen konnte? Kann mich nicht mehr erinnern. Am Schlimmsten ist immer, wenn mein Hund spielen will und was unter die Couch schubst. Super Idee. hab mich dabei letztens mal aus Versehen auf den Bauch gelegt. Sollte man nicht mehr machen :-). Hab mich richtig erschrocken dabei.

;D ;D....und das Aufstehen hinterher ist ja auch immer so ein Balanceakt ;)

Unser Hund umarmt einen ja immer (also sie darf dann hochspringen und dockt dann aber nicht mit den Pfoten auf den Bauch,sondern halt seitlich).....irgendwie ist das jetzt auch weniger geworden....sie kommt net mehr so wirklich ran :)

werdMami

@Halli is ja ulkig. Aber kann i mir sehr gut vorstellen, das sie da net so gut ans Frauchen kommt. Meiner kommt eh höchstens bis zum Knie  ;D ;D

@Bücken ja hmm Boden was isn das? Mein Mann muss sich ständig bücken, aber da muss er durch.
Und letztens beim FA meinte die Helferin wieviel Kilo sinds denn, man das war nen Akt mich so zu wenden um die Anzeige zu sehen. Hät ja könn bissle vom Gewicht wegschummeln könn.

Aso Zunahme, ich hat 10 Kilo abgenommen, daher weiß i net ob die Hinzumüssen, weil wenn ja sinds bei mir 23Kilo, wenn nein sinds 13 Kilo!  :o aber hab au sehr viel Wasser so am Umfang auch nur am Bauch mehr, frag mich wo das alles is!

]

hallihallo

Du hattest am Anfang der Ss so viel abgenommen,oder? Ich würd mir 10kg + aufschreiben ;)

Dein Hundi kann wenigstens noch bei dir auf den Schoss.Geht bei meiner auch nicht mehr (22kg).Die hat sich sonst auch immer wie ein Baby in den Arm gelegt....sooooo süß :-*

werdMami

Ja, in den ersten 3 Monaten gingen 10 Kilo weg wieso au immer hab ja net gekotz und nix, aber gegessen wie nen Scheunendrescher. Und dann bis zur Halbzeit war ich dann wieder beim Anfangsgewicht und nu hab i zudem anfangsgewicht 13 Kilo mehr, also is ja zunahme aber auch 23 kilo und das in4-5 Monaten is Wahnsinn. Und mir passen noch alles Sachen nur eben Bauch nemme.

Hehe ja der Fussel hat grad mal 3 Kilo der darf auch oberhalb vom Bauch liegen wenn i lieg. Nur der Bauch is ihm glaub unheimlich da komm dann immer so Beulen und da geht er mit Schautze hin und leckt dann  ;D

]

*Windprinzessin*

@bauch und hunde
hehe da hab ich mit unsere hunden auch immer wieder so schöne erlebnisse, die mama von meinem wuff gehört ja meiner schwester und bei ihr merkt man richtig das sie mama is, sie kommt mit ihrer riesen nase (alano (spanische dogge)) immer und hinhaliert enzolein richtig, das ist voll knuffig hab schon zu meiner schwester gesagt wenn sie noch tiefer atmet hängt ihr enzolein bald unter der nase, ja der chicco (der papa von meinem hund) der ist zu doof für alles, der checkt das nicht so recht, er weis da ist was aber so bald da sich was bewegt sitzt der unterm tisch (der hat wohl zu viel ailien geschaut  ;D) und mein hund und der von meiner mama, sind auch ganz süß der alte staff der kneift immer ganz leicht rein mit den vorderen zähnen (tut nicht weh oder so, ist auch ganz zährtlich)und mein riesen ungetüm legt immer die nase auf den bauch, und wartet bis sich was tut!
hatte ich euch eigendlich schon mal meine 2 coolen nasen bilder gezeigt? ich bin doch so vernarrt in die riesen nase meines hundes...

ich liebe diese nase! hoffe ihr erkennt es!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

Guten Morgen und gleich wieder weg zum FA - melde mich später.

Patti, wir warten auf News! :)

@Hund/Bauch: Unsere schnuppert auch ständig am Bauch, aber ich bin dann drauf gekommen, dass der ja ständig mit Creme eingeschmiert wird und nach Rosen duftet^^

Franka *10/2010