*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

@plapper dürfen wir mal ein Foto sehen von den beiden süssen??????Bin so neugieriggggggggggg ;D

LG Dani

Patti

@plapper
herzlichen glückwunsch s-so

@adrian

der kleine ist nun daheim

bei ihm wurde schlüsselbeinfraktur festgestellt die er sich wahrscheinblcih bei der geurt geholt hat

und o-beine (wurden erst bemerkt als mein freund nachgefragt hat obs normal ist wie die beine aussehen  >:( )

hat jemand erfahrung bzw kann mir was sagen wegen den 2 sachen?

hallihallo

Huch.....da treibt man sich mal den Tag so rum und dann schreibt ihr wieder so viel 8)

Hmm....mal gucken was ich behalten habe...

@werdmami: Haben die denn was zur evtl. Ursache gesagt? Und das mit den Wehen....das kannst du nicht wirklich an Zahlen festmachen.Ich hatte letzte Woche Wehen zwischen 35 und 50 und die waren schon ganz ordentlich zu sehen,haben mich aber nicht weiter gestört und es hängt wohl auch von der Grundeinstellung vom Gerät ab.Und es gibt schliesslich auch Fälle wo das CTG gar keine Wehen aufzeichnet und es passiert trotzdem "da unten" was.Erfahrene HA verlassen sich da eher auf die Mütter, und das CTG ist eigentlich hauptsächlich für die Überwachung der Zwerge vorgesehen (wichtig ist da wohl,wie sie herztonmäßig nach einer Wehe reagieren...da darf es halt nicht allzu sehr abfallen.)

@blutdruck/schnakchen. heute morgen hatte ich das auch wieder (ne Weile nach dem Essen).Blutdruck gut bei 127/80 Puls 98 (das ist für mich echt hoch).Kurze Zeit später (5 MIn vielleicht..) hatte ich dann 100/60 u. 77er Puls.Gut gehts mir dabei net gerade bei so ner Achterbahnfahrt ::) Gerade eben direkt nach dem Fahrradfahren und völlig aus der Puste hatte ich  nur 76.....Keine Ahnung woher sowas kommt,aber ich vermute mal,das das kleine Prinzesschen sich dann gerade breitgemacht hat und irgendwas abklemmt ???

@s*ex: selten,aber vorhanden...ist halt wirklich mühsam ;D

Haben heute nochmal ein Bauchbild gemacht bzw. ein Ganzkörperfoto.....ich bin echt ein wenig erschrocken gewesen....kein Wunder,das ich immer nur mitleidige oder entsetzte Blicke bekomme,wenn ich sage "noch 3 Wochen".....die denken wahrscheinlich,das ich schon drei Wochen drüber bin ;D

@patti: autsch :o

werdMami

@druck auf blase ja das is schon klar, aber wie gesagt hat mir ja au erst keine großartigen Gedanken gemacht, aber als mir eingefallen is, das i ja gestolpert bin wollt i des doch abgeklärt haben, vorallem weil es echt nur kam wenn i seitenlage auf Rücken gewechselt hab.

@BD der war irgendwas bei 140 zu irgendwas sie hatte es nur gebrubbelt und gemeint der sei viel zu hoch. Das war aber die Schwester am morgen hats eingetragen und dann gemeint sie glaubt net das i heimdarf. Ärztin hat mich aber heimgeschickt da war die Schwester au bissle  :o und musste nochmal nachfragen weil se es net glauben konnt.

@Plapper, naja du bist ja nu au leer, weil Gewicht hatten se ja doch gut.
Och i kann es mir richtig vorstellen wie die kleine kuschelt und mit riesen Kulleraugen die umwelt anschaut.  :-* :-* :-* will au

@Tage sind gezählt, ja gezählt sind sie, aber es dauert noch und wer weiß wann se dann letzendlich nu kommen...grrrr

@Heike oh das glaub i das du Angst hast. Hat sich deine Hebi denn noch ent gemeldet?
Armer Max der is sicher auch schon ganz hebbelig. Oder is er eher genervt, weil jeder fragt?

]

*Windprinzessin*

@plapper
ohhh das hört sich aber schön an!

@geb
ohhh es war so schön und mein schatz hat sich in die kleine von der freundin verliebt der wollt sie nicht mehr hergeben, hab es sogar bildlich festgehalten, werde es morgen mal reinstellen, hab die cam jetzt nicht hier! aber sehr süß!

@me
hab von meinem papa nen kleines glas rotwein bekommen weil es ja wehenfördernt sein soll das schlürf ich jetzt *bähhhhh* und mal sehen ob enzolein dann will! sonst bin ich tot müde und bin froh wenn wir zuhause sind und ich mich ins bett oder aufs sofa schmeissen kann!

also ihr lieben ich denke ich werde mich morgen melden....
bis denne
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

schnakchen

@plapper
Herzlichen Glückwunsch, toll, dass mit der Hausgeburt alles so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt! Und jetzt viel Spaß mit euren zwei Mäusen :)

@patti
Die haben jetzt erst festgestellt, dass das Schlüsselbein gebrochen ist? Hat Adrian sich denn gar nicht beschwert, das muss doch wehtun? Kann euch beiden leider nur gute Besserung wünschen mangels Ahnung von sowas...

@BD
Hm, ich hatte fast die ganze Schwangerschaft knapp 140/80, wusste gar nicht, dass das viel ist? Meine FÄ meinte wegen dem Herzrasen übrigens in etwa: "Stellen sie sich nicht so an!" Ich hab das mal so übersetzt, dass es dem Kind schon nicht schaden wird. Ich glaub in ihrem früheren Leben war meine FÄ russischer General oder Gefängnisaufseher, bei dem Ton, den sie drauf hat :)

So, ich bin mal ein netter Mensch und werde meinem verzweifelten Freund beim Krawattenbinden helfen - da muss ich mich zumindest nicht viel bewegen :)

LG schnakchen

Brombeere

Aloha , guten Abend!

@Plapper: Waah, herzlichen Glückwunsch!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hab den Tag über an dich gedacht... mensch, das ist ja echt super gelaufen! Und so zack zack nacheinander... Super, dass es so geklappt hat, wie du dir gewünscht hast!!! Und schöne Namen!

@Heike: Och, die Kleine kommt schon noch, sobald sie das will. Und des kann ja nicht mehr lange dauern. Ich schick dir mal ein bißchen Geduld und Gelassenheit rüber!

@Fanni: Bei dir ist es Dienstag soweit, oder? Ich drück fdir jetzt schon mal die Daumen!

@me: So, GVK ist durch, aber jetzt bin ich erst mal ein bißchen nervös... also jetzt muss ich wirklich noch mal ein bißchen was vorbereiten... oder eigentlich nicht, eigentlich fehlt nur noch ein Windelpaket an Dingen, die am Tag 1 unbedingt zu Hause da sein müssen. Und das schafft Männe auch alleine zu kaufen. Er hat nämlich Spicker geschrieben ;)

Franka *10/2010

dani

MOin Mädels

BIn seit 2 Uhr putzmunter >:(

@Pattii wünsch dem kleinen gute Besserung,würd den KInderdoc mal fragen,kenn mich da leider auch nit aus :-[

@Heike noch da???

@Fanni morgen iss euer grosser Tag :-* :-*
@Wind: Hat das Glas Rotwein etwas bewirkt???

BIs später. LG Dani

TinaundCJ

*reinschleich*

@Patti

Das mit dem Schlüsselbeinbruch kommt wohl häufiger vor,der Kleine von meinem Cousin hatte das auch.
Ist bei den Kleinen wohl aber überhaupt nix schlimmes,das verwächst sich wohl ziehmlich schnell wieder.

Bezüglich der OBeine:

Auch total normal!
Haben die Kids auch noch,wenn sie anfangen laufen zu lernen,weil sie so noch besser ihr Gewicht halten können.

s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

tanzesamba

.

Patti

so hi mädels

hab für morgen ein termin beim kinderarzt bekommen..er möchte sich das anschauen ...er hat gesagt dass es meistens von allein zuwächst aber er will sich das trotzdem anschauen und dann auch noch gleich die anderen termine besprechen...jetzt bin ich wieder beruhigt.

so heute muss ich noch in die schule...schulbescheinugung holen und dann noch aufs standesamt wegen geburtsanzeige etc.

übrigens der kleine hat schön 6 stunden geschlafen heute nacht s-cool

hab mir heute wecker gestellt für 7 uhr..tja den hab ich wohl unbewusst wieder abgestellt laut meinem freund...aber bin dann nach einer halben stunde eh aufgewacht weil baby gequengelt hat....
finde es erstaunlcih dass ich mich an den lauten wecker ned erinnern kann aber von dem rumquengeln gleich aufsteh^^

so hier die mal 3 bilder von dem kleinem...das erste mal in seinem bett :)

[gelöscht durch Administrator]

werdMami

Huhu mädels

hmm mein Beitrag von heut morgen weg  :-\

@Patti hat sich ja erledigt. Aber ne Freundin ihrer hat au noch mit 2 die Obeine sieht echt niedlich aus wenn er losläuft wie so ein kleiner Schimpanse  ;D aber es wird immer besser vor nen halbes Jahr wars schlimmer.

@Tanze *hibbel* hast denn schon anzeichen?

@Dani ohman das ja nen Krampf ich bin erst um halb 2 ins Bett weil mein Mann LKW gefahren is. Und nu könnt i nur schlafen das seit dem WE so schlimm könnt echt nur schlafen.

@Me Schmerzen sind heut ganz stark, und eben müde wie sau. Vorallem hab i jeden Tag immer stärkere Menstruationsschmerzen is das au normal?
Heut Nacht hat mein Mann mir erzählt, das die ganzen Daten am PC standen ob i die au gesehen hab...öhm nein...also als se den Kopf gemessen hat, stand da 8,5  :o...Gewicht war ca 2800g und SSW 36. Werd also zurückgestuft. Aber damals war ja eh net sicher, wann i meine Tage hat und in welchen Abstand bei mir is das immer sehr unregelmäßig gewesen und kann gut sein, das wir uns vertan haben und i doch ne Novembermami sein könnt  :'( i will doch aber jetzt schon nemme.

@Wind hehe ja Männer die werden schnell schwach  ;D

@Plapper ohja Bilder wären ganz toll.

@Heike piep machen.

@Ella oh wie schön das ihr heim dürft.

@Rest  s-kuscheln

]

Heike+Max+Lena

moin mädels,

bin noch da. war grad beim FA. die kleine ist noch super versorgt und alles in ordnung. wenn ich bis zum 12. net entbunden habe, wird eingeleitet. er hat gemeint, ich dürfte ein löffelchen rhizinusöl nehmen, weil ich eh schon probleme mit dem stuhlgang habe. geburtswehen löst das zeug eh nur aus, wenns kind raus will.
maus liegt auch fest im becken, brauch keinen KW mehr holen, kann normal ins KH. mumu immer noch gleich weit offen.

sorry das ich erstmal auf keinen eingehe, muss schnell noch mittag kochen, dann in ner stunde max holen.

bis später.

werdMami

@Heike ohje... da muss sich noch jemand putzen  ;D
Dann lass dir mal dein Löffel Öl schmecken, vielleicht reicht das ja schon.

]

Littlebaby

huhu guten morgen :)

wochenende war wieder sehr ereignisreich und anstrengend. aber überstanden nun steht uns noch ein wochenende ohne kiddis aufm programm und mal schauen wie wir das noch nutzen :).
übrigens haben wir samstag unsere bauchshooting bilder bekommen und sie direkt eingerahmt sind soooooooo klasse geworden. wie gesagt muss ich euch aber leider vorenthalten, da mein freund nicht möchte das ich sie einstelle und das respektiere ich nun mal  :-*.
ich hänge gleich noch wäsche aufm balkon auf und muss noch nen brief schreiben und ruhe mich dann wieder aus.
haben uns nun entschieden, dass wir es irgendwie packen bis zum 15.10. und es sind nun auch nur noch 11 tage *FREU. dieses risiko eingehen wenn jmd. von der kinderklinik dort ist, dass sie sie dann doch schneller mitnehmen als gewohnt möchte ich einfach nicht eingehen. hab viel zu viel angst die maus dann nicht sehen zu können, wg. der vollnarkose. und dann in die klinik sich verlegen lassen würde ich im leben nicht tun, denn das ist ne klinik in der ich auch auf KEINEN FALL entbinden möchte und schon gar nicht betreut werden möchte. das ist so ne entbindungsstation, die z.b. ne brustentzündung oder blutige brustwarzen als nicht so schlimm empfinden *kreisch*. naja nun wird es schon irgendwie gehen.

übrigens werd ich nun auch andauernd angesprochen ob das baby schon endlich da ist und mein bauch sei gesunken, ich kanns aber ehrlich gesagt gar net einschätzen LOL

@se*x
naja wie mans nimmt, aber spaß haben wir noch nur wie ist die frage ;)

@wind
ich war das die gesagt hat, ob du mit deinem freund evtl. zu wenig redest ;)  :-*
und wie gesagt man kann doch auch gaaaaaanz anders miteinander spaß haben im bett, wie ich finde.

@plapper
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das klingt bei dir soooooo super entspannt und die mädels haben ja echt ordentl. maße. ich freu mich sooooooooo sehr für dich, dass der traum der hausgeburt für euch in erfüllung gegangen ist.
s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

@heike
ach mensch du arme, das klingt ja blöd. klar ist es toll das es ihr noch so gut geht, aber dennoch könnte mausi ja langsam mal kommen ;)  :-* :-* :-*
und lass dir das öl schmecken *schüttelwürg*ich würde das im leben nicht runter bekommen

@tanzesamba
halt uns aufm laufenden, aber eure lena macht sich sicher noch hübsch ;)

@werdmami
ja selbst wenn mit den daten aufm pc irgendwas gewesen ist, 1. kann man jetzt nicht mehr so genau messen und 2. wird man dich jetzt nicht mehr nach hinten stufen.
vorallem gab es zu beginn der ss ja auch US und die sind eigentl. genauer um zu bestimmen wie weit du bist usw.

@dani
mensch klein leon machts aber auch spannend *hopphopp ;)

@fanni
dir alles alles liebe und gute für morgen und genießt den tag nochmal so richtig.

@patti
sag mal ehrliche frage, hast du keinen GVK gemacht?? denn das so sachen wie schlüsselbeinbruch normal sind, sagte man uns dort auch und genauso wie die sache mit den o-beinen. oder auch das der milcheinschuss ein paar tage dauert usw.
ich hab da so ein bissl das gefühl, dass so ein kurs net schlecht gewesen wäre und wenn du einen hattest, was habt ihr dann dort gemacht??
denn gerade als mami des ersten kindes hat man ja noch viele fragen. ich z.b. hab nochmal nen kurs gemacht, einfach um das wissen nach 5 jahren nochmal aufzufrischen. da gabs dann auch viele mamis, die das erste kind bekommen und froh waren, das 2 mamis schon ein kind hatten und somit konnte man sich super austauschen.

@brombeere
schön das euer kurs so toll war. das klingt ja wirkl. super.

@all
übrigens grinst mein freund mich nun immer an und sagt hach ich freu mich so, aber richtig glauben kann ich es erst wenn ich die maus aufm arm habe :). süß so die männers nicht wahr ;).

lg @ all
und bis später
littlebaby

dina100

Hab jetzt nichts nachgelesen.

Habe was schönes zu Verkünden.

Bis spätestens Samstag Wird EINGELEITET:  s-springen

Ich freu mich so. CTG war ok, eine wehe. MuMU ist weich aber noch nichts verkürzt. Kopf ist fest. Kind gewicht liegt bei 3,5, da mein Sohn so groß war soll jetzt bis zur 38 SSW eingeleitet werden. Am Donnerstag um 10 Uhr habe ich ein Termin in der klinik mit dme Arzt und dann entscheiden die dann wann eingelietet wird.

Drückt die Daumen das es vll. doch von alleine los geht. Einleitungswehen sind so schmerzhaft.

Werd jetzt noch bisschen ordnung machen und BÜGELN.

Brombeere

Oha, das wird ja eine ereignisreiche Woche! Da werden die Babys bestimmt purzeln!

Och, ich schlaf gleich ein, meld mich später noch mal.

Franka *10/2010

hallihallo

@heike: ......irgendwie tickt dein Ticker nicht richtig ??? 9 Tage drüber bist du ja noch nicht....

@werdmami: schliesse mich da little an...zurückdatieren wird dich jetzt keiner mehr (ebensowenig wie ne Garantie bei den Messungen geben).Und Mens-Schmerzen....hört sich nach Wehen an.Vielleicht tut sich da unten was ;)

Bin heute stinksauer auf Mf......hab gerade am Woende noch zu ihm gesagt,das er mich hier zuhause überhaupt nicht unterstützt und mir nicht mal den Hund abnimmt bzw. die Pferde >:(
Dann war ich zur Arbeit....komme um 10.15 nach Hause und der Kerl ist immer noch da...und hat natürlich nüscht gemacht s-motz. Pah....ich mach jetzt erstmal auch nüscht mehr für ihn....weder essen,noch Wäsche,noch einkaufen....hat ja anscheinend genügend Zeit zum trödeln,da kann er das auch selber machen >:( >:(

So,werd jetzt nochmal ne Runde mit dem Hund fahren und dann meinen Bauchgips weiterbearbeiten...

*Windprinzessin*

morgen mädels (hehe morgen ich bin seit halb 6 mit schatz wach)

so wie versprochen das bild von der kleinen maus und ihm...

so nun zu euch...

@patti
oh der kleine ist so knuffig ich will auch entlich kuscheln, bin ganz neidisch!

@dina
cool das du auch bald kuscheln darfst, freud mich!

@little
ah gut ich wusste es nicht mehr und mit dem handy wollte ich nicht alle seiten durchforsten, ist immer so umständlich... ja hehe spaßhaben kann man aber ich muss ganz ehrlich sagen das ist wirklich so in den hintergrund gerutscht das wir auch einfach nicht mehr drüber gesprochen haben... erschreckend ???

@werdmami
ja aber so richtig schnell, hätte ichbei ihm wirklich nicht gedacht, ohje ich hab dann im kreissaal einen weinenden mann sitzten vor rührung och ist das ne goldige vorstellung!

@dani
hehe ne der rotwein hat nix gebracht ausser das ich nachts pippi machen war und in den spiegel schaute und mich erschrack weil ich blaue lippen hatte, und ich mich erst gewundert habe und ich dann an den rotwein gedacht habe, mehr hat es aber nicht bewirkt... >:( >:(

@me
joa habe heute nacht mal einigermaßen gut geschlafen, wie man es so nimmt! gestern abend war es ganz komisch, hatte nen ganz dollen druck nach unten aber nicht mit schmerzen verbunden er hat einfach nur nach unten gedrückt, und ich hatte gesten wieder nen pfropf schleim am toi papier  :) hab heute morgen mit meiner hebi getelt, die hat gesagt wenn ich über den termin komme dann zaubert sie ihn raus (hatte sie mir im sommer schon mal erzählt das ich innerhalb einer woche 3 babys rausgezaubert hat) und sie hat mir so glubilidinger gesagt die ich mir in der apo holen soll... mal sehen ob die was helfen und ich soll himbeerblättertee LIETERWEISE trinken... ich mag nimmer, enzolein ist so schwer laufen ist nicht mehr ich lauf vom aus zum auto 2min fußweg und bin fix und alle, das doch nicht normal, ich mag entlich wieder so wie ich will!

so muss nun erst mal rüber, werde gleich abgeholt geh zum friseur und heute abend das letzte mal bevor enzolein kommt ins nagelstudio, muss mich ja für den kleinen noch sschick machen (war das nicht ella oder patti die das auch machten?)

grüße
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

... und zehn Minuten später klingelte die Putzfrau, die eigentlich um 13h00 anfangen soll. Angeblich hätte sie Bescheid gesagt, in einem Zeitfenster zwischen 11h30 und 13h00 anzufangen. Hat sie aber nicht, schriftlich festgehalten ist 13h00. Nächste Woche schick ich sie nochmal nach Hause, wenn sie so früh kommt. Ich war echt am Einnicken... hmpf.  >:(

Naja, da ich ein Auge drauf werfen will, was sie so macht, werd ich jetzt erstmal nicht schlafen können. Habe schon eine Kiste ausgeräumt, werde noch ein wenig Wäsche abhängen und einräumen (an meine und Baby's Wäsche kommt die Dame vorerst nicht dran - mF hat heute aus seinem Schrank ein Pulli mit Riesen-Loch im Ärmel und ein Hemd mit nur noch drei Knöpfen gezogen - soweit nicht weiter schlimm, wenn ein alter Pulli ein Loch bekommt und einem Hemd ein Knopf abfällt - aber schlimm, wenn das der Putzfrau entweder beim Bügeln nicht auffällt oder sie es verschweigt. Aber sie verschweigt eben in der Regel, wenn etwas kaputt geht.)

Und da ich jetzt eh ein bißchen wach sein muss...

@dina: hui, ein konkretes Ende ist abzusehen! Ich drück dir die Daumen, vielleicht passiert ja vorher noch was...

Zitat von: Littlebaby am 04. Oktober 2010, 10:59:13
@all
übrigens grinst mein freund mich nun immer an und sagt hach ich freu mich so, aber richtig glauben kann ich es erst wenn ich die maus aufm arm habe :). süß so die männers nicht wahr ;).
Das macht mein Freund auch immer! Hach, und ich lache ihn dann dann vor Freude herzhaft an, das ist echt soo süß!

@tanzesamba: Hmm, also spätestens ab jetzt hast du tägliche Meldepflicht! ;) Berichte mal, was FA sagt...

@Heike: Immer die Ruhe weg, vielleicht nehmt ihr euch einfach zu zweit/dritt in den nächsten Tagen noch einmal irgendwas vor, was dann erstmal nicht (so gut) geht - dann hätteste noch was anderes, auf dass du dich freuen kannst.

@WerdMami: Menstruationsschmerzen kann doch mit den Wehen kommen? War mir so... hab ja keine...

@Dani: Ich bin auch zu komischen Zeiten putzmunter. Gestern war ich erst weit nach 1h im Bett, ging vorher nicht.

@Me: Heute früh dachte ich, Bauch hätte sich vielleicht endlich mal gesenkt, aber eigentlich seh ich im Spiegel keinen Unterschied. Vielleicht mach ich nachher mal ein Foto und lass euch vergleichen ;) Aber ich glaube, die Maus hat mal ihre Knie angezogen (vorher waren die mehr oder weniger rechtwinklig zum Bauch), denn die Tritte kommen nicht mehr beidseitig in die Rippen sondern auf einer Seite in die Seite.

@Rotwein: Find ich voll krass, das auszuprobieren. Klar, entspannt, und Entspannung erlaubt ja dass die Wehen kommen, aber ich würd meinem Baby echt keinen Alkohol verabreichen... lieber anders versuchen, zu entspannen (ha, leicht gesagt, bei mir hat es ja auch gerade nicht geklappt!!!)

Mal gucken, was die Putzfrau treibt, ich hör den Staubsauger gar nicht... aber vielleicht ist sie noch immer im Büro und nicht in der Wohnung...

@Wind: Cool, so ein Riese mit Mini-Baby ... ha, wenn das erst sein eigenes ist, der wird bestimmt schmelzen!

@Patti: Echt Zucker, dein Adrian! Danke für die vielen Bilder!

@Halli: Unglaublich, dass du echt noch in der Lage bist, zu radeln... ich mit meinem Mini-Bauch kann das ja schon nicht mehr (und Mini-Puste)

Franka *10/2010

schnakchen

@wind
Schönes Bild, und er hält das Baby auch schon sehr professionell :)

@Brombeere
Ich versuch mir grad vorzustellen wie eure Putzfrau ein Loch in einen Pulloverärmel bekommt - langsam klingt es so, als versuchte sie euch möglichst umfassend auf den stressigen Alltag mit Kleinkind vorzubereiten, indem sie die Situationen schonmal hilfreich selbst simuliert :)

@dina
Das ist ja toll, dass du jetzt schon den spätesten Termin weißt - und vielleicht klappt es ja wirklich schon eher.

@patti
Was für niedliche Bilder, das ist ja allerliebst wie der Kleine in dem riesigen Bettchen liegt :) Was treibt euer lauter Untermieter so?

@was man im GVK so lernt
Ich glaube das hängt sehr vom Kurs ab, sowas wie O-Beine oder Schlüsselbeinfrakturen haben wir auch nie erwähnt. Stillen war dafür sehr ausführlich - kommt sicher auf die jeweilige HA an.

@me
Hab die Nacht nicht geschlafen und dann statt Schäfchen in Gedanken Babykleidung gezählt... "Ein kleiner rosa Strampler, zwei kleine rosa Strampler..." :) Bin daher auch nach dem Frühstück nochmal unauffällig auf die Couch gesunken.
Grad haben mich meine Kollegen von Arbeit angerufen, wie es mir so geht und dass sie mich vermissen, das fand ich eine sehr nette Überraschung.

@alle ungeduldig wartenden
Daumen sind gedrückt, dass es bei euch bald losgeht!

LG schnakchen

Patti

@nachbar
war komischerweise diese nacht ruhig....ka vielleicht ist er ja mal für ein paar tae weg^^

ich hab ihm ein brief geschrieben..indem ich ihm bitte die ruhezeiten einzuhalten ..etc
den hat er aber ncoh ned gelesen..liegt ncoh in seinem briefkasten.

@gvk
ne war ich ned...mein freund hat da ncohmal angerufen aber die haten keine plätze mehr.

naja morgen kommt meine hebame.

werdMami

ohman nu hab i die blöde taste gedrückt und alles weg...grrrrrrrrrrrrrr

@GVK also bei meinem Lern i au net viel, aber heut gehts wieder hin

@Menstruationsschmerz öhm hat i ja auch am we aber das CTG nic gezeigt außer des da zwischen 20 und 30, na das kann ja was werden.

@Wind ochne wie süß

@Dina wow toll

@Fanni viel glück morgen  s-springen s-springen s-springen

@Brombeere ohje du arme i würd da irre werden

@schnackchen ahhhh vie geil die vermutung doch is...

@Little schad das wir die bilder net sehen könn find sowas toll, aber versteh es wenn es ihm zu privat is.

Rest grad vergessen

]

dani

Nur kurz von mir

Muss gleich ne Käse Sahne Torte backen,da mein Mann siet Tagen Heisshunger drauf hat ;D ;D ;D vielleicht iss er ja ss,muss morgen mal den Fa untersuchen lassen S:D

@Heike dann drück ich dir mal die Daumen,das es noch von alleine los geht :-*

@@@FANNI   Alle Gute für Morgen

LG Dani

werdMami

Ohhhh dani wie hälst du das nur aus, ein Mann der schwanger is mein Beileid..hihihi

Ich mag au ne Käsesahne, aber bitte mit Mandarinen drin...find das sooo lecker

]