*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

werdMami

Ne Little muss nur schon am Donnerstag ins KH. Die Maus wird am Freitag geholt

]

Sammylein

Huhu!
Auch noch da.... Tja... Hatte gestern nochmal brav Wehen, die nicht weh tun, jetzt ist wieder Frieden seit heute morgen. Schade eigentlich.
Soll mich ja heute oder morgen im KH melden, wenn´s noch nicht losgeht. Hab jetzt beschlossen, ich meld mich erst morgen, vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm *hoff*

Aber sonst ist hier ja ordentlich was los! *freu*

@Wind/Dani/Dina: Gooooooo! (ich mach gerne mit....)

@Little: *mithibbel*

@halli: Ich bin immer platt, wenn du schreibst, du gehst 40min. Ist bei mir völlig unvorstellbar....

@Fanni: Das hört sich alles sooooo toll und entspannt an bei euch! Voll schön!

@Pinkelparty: LOL
(leider ist die Wies´n vorbei.... das hätte meinem Mann gefallen, mit ein paar Kumpels dort seinen Sohn zu feiern....)

@Aufstehen/Becken: Oh ja, das kenn ich auch. Inzwischen hangel ich mich richtig von Bett zum Klo oder wohin auch, wenn ich länger gelegen bin (und ihr wisst ja, ich mache viele Schläfchen ;-) ). Mein Mann will mir immer aufhelfen oder so, aber das bringt ja auch nix, tut ja genauso weh...

Motto des Tages: Toni, komm da raus, Mama und Papa wollen dich sehen und nicht nur dein Knie fühlen ;-).

LG, Sammy

Sweetfire

Geburtsbericht ist fertig! Nachlesen tu ich nicht da ich seit gestern leider Fieber habe.... Nur noch 38.5 aber habe auch schlecht getrunken und wenn ich stille oder abpumpe gehts für ein paar Minuten besser. Wenn ich zu lange stehe (2-3 min) dann wird mir schwindelig. Aber desto mehr ich trinke umso besser wird es.

Kann es sein das mein Zwerg es merkt oder durch die Milch was mitbekommt davon das es mir nicht gut geht? Er ist ca einen halben Tag nach dem ich bemerkte das ich Fieber habe sehr quenelig und heute Nacht (da hatte ich sogar 39.6) hat er eine Std lang fast nur gebrüllt und wenn ich in auf den Arm nahm nach 1-2 schreien sofort ruhe aber wenn ich ihn hinlege geht die Sirene wieder an. Jetzt wo es niedriger ist und es mir etwas besser geht ist er um einiges ruhiger! UNd er hatte gestern keinen Durst keine volle Windel und Stuhlgang hatte er zuvor auch immer.

LG Sweet

Brombeere

Guckguck! Auch noch da! :)

@Sweet: Hmm, bei richtig hohem Fieber solltest du nicht stillen (also bei 40 Fieber, sagte bei uns die Hebi aus dem GVK). Wieso genau, weiß ich nicht mehr,  bin davon ausgegangen, dass mir das nicht passiert. Bei 38 geht es aber, sagte sie... Im Zweifel frag mal deine Hebi!

@Dina / Wind: Man, klingt spannend! Go,Go,Go! :) Meldet euch :)

@Dani/Sammy: Hey, das wird schon bald... ihr seid einfach auch dran!

@me: Nix neues - obwohl, kleines Stück Schleim war heute definitiv wieder in der Toilette, und der Bauch ist jetzt definitiv auch mal gesenkt, war er bis gestern nicht richtig - aber jetzt eindeutig. Baby hyperaktiv - aber keine Wehen.

@Hallihallo: Ja, fünf Meter gebeugt gehen, das muss ich auch... bei mir zwackt es aber im Rücken und nicht vorne, das ist erst nach Bewegung weg.

Und sonst... habe mein Auto endlich umgemeldet, endlich war ich mal vormittags fit!

@Rest: Genießt die Sonne!

Franka *10/2010

hallihallo

@sweet: keine Ahnung,aber ich würde auch mal die Ha fragen.

Zitat@halli: Ich bin immer platt, wenn du schreibst, du gehst 40min. Ist bei mir völlig unvorstellbar....

....naja.....ich versuch sie halt nach unten zu schubsen.Angenehmes spazierengehen ist das auch nicht,aber ich quäl mich jetzt da durch ::)

@sonne: hmmm.....heute nicht so wirklich,aber das Wetter ist trotzdem o.k. Hauptsache es regnet nicht.

Und eigentlich ist das Wetter doch jetzt auch prima zum Kinder kriegen......ich bin für gemeinschaftliches Entkugeln in dieser Woche!!

Littlebaby

huhu

soooooooooo langsam wirds ja voll spannend HIER LOL  :D :D :D

achso mich hat net der schreibwahn gepackt sondern, das hibbeln und bevor ich vor langeweile eingehe müsst ihr dran glauben  ;D ;D

und genau wie werdmami sagte ich muss nur einen nachmittag vorher ins kh und dann am freitag morgen kommt die kleine maus ;)

@spazierenGEHEN
äääähhhhmmmmmmmm wie geht das?? ich kann auch nimmer lange laufen fühle mich dabei auch wie ne alte omaaaaaa
respekt an hallihallo ;)

@brombeere
die wehen bei dir kommen schon noch von gaaaaaanz alleine, aber immerhin bei dir tut sich auch mal was  :D

@sweet
gute besserung *gleichmalberichtlesengeht*

@sammy
klar wollt ihr toni sehen *drück euch die daumen*  :-*
und aufstehen usw das tut bei mir auch auaaaaaa

@wind
alles gute und hoffe das du bald kuscheln kannst

lg @ all
littlebaby

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich hab jetzt nicht nachgelesen hab auch nicht so den nerv gerade dafür, also es war falscher alarm, die hebammen und ärtzinnen war aber ganz süß und meinten wenn man sichunsicher ist vorbeikommen, lieber einmal mehr heimgeschickt als das was schief geht, sie haben sich SEHR viel zeit gelassen, und fast 45 min ultraschall gemacht, aber von vorn...
wir kamen an und ich wurde ans ctg gehängt, enzolein war mal bissel aktiver als sonst, so denn wurde blutdruck gemessen, pippi kontroliert, und dann durften wir warten, so nach sa 30 min warte zeit wurde ich dann vaginal untersucht GBH bei 2cm hebi meinte so süß, "also ich hatte sein köpfchen an meinem finger..." und sie käme LOCKER mit dem finger durch den muttermund, so dann hies es wieder warten, dann kam ne gaz liebe ärztin die sehr sehr verständnisvoll war und dann 445 min ultraschall gemacht hat, herz, magen, harnröhre hat sie uns gezeit (war wirklich mal spannend zu sehen), hatte dann mehrer bilder gedruckt und meinte dann sie vermisst ihn anhand einer tabelle und kommt wieder, wieder warten, so ddann kam sie gab mir den mutterpass und meinte, ich soll bitte unbedingt am freitag kommen da möchte sie sich noch mal mit mir unterhalten denn enzolein hat 4000g ich schaute sie an und dachte über mir bricht alles zusammen... so dann sind wir gegangen und ich muss das erst mal verdauen...

hab morgen nen termin bei meiner hebi... mal sehen was sie sagt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

Och Mist.....du bist also wieder da,Wind ;)  Mach dir bloss keinen großen Kopf mit den Messergebnissen jetzt.Hat sie was zum Kopfumfang gesagt?

werdMami

Nein mein Text is weg!
Grrrrrrr

@Wind oh nein, aber immerhin is er durchlässig und sitzt fest! Gutes Zeichen kuschelst sicher die woche noch

@Die woche entbinden, auch dafür

@Brombeere juhu es tut sich was, aber wehe du machst nu auf schnelle maus und entkugelst noch vor mir  ;D

@sweet oh gute Besserung, mitm knirps ka

@me komich heute schlaf schon am vormittag 3 stunden am nachmittag 2 dann hat hund mich geweckt und wir sind runter nu hab i wehen kopfweh und voll den durchfallgefühl. Werd dann mal baden und sehen, obs schlimmer wird, dann soll die hebi heut abend mal nachsehen

lg

]

*Windprinzessin*

@halli
ne aber mir hat es ja schon angst gemacht als sie sagte, sie hätte mit dem oberarzt drüber gesprochen, der kopf war vor 2 wochen bei 35cm, der ist bestimmt auch noch mal mehr geworden!

@werdmami
ja aber mittlerweile bin ich mir selber nicht mehr so sicher ob ich noch ne normale geburt will, ich hab so eine angst, ich wollte doch keinen kleinen buddah...
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@wind: du kriegst den Knirps diese Woche bestimmt noch und dann hat er vielleicht nen Ku von 36cm oder so....ist ja auch noch völlig normal,aber kann deine Bedenken voll verstehen.Ich hatte auch ein 3kg Kind bestellt....schliesslich können die ja auch wachsen,wenn sie geschlüpft sind ;)

@werdmami: halt uns auf dem Laufenden.Das mit dem Df hab ich ganz oft,wenn ich rumwehe.....bei mir bringts nix,aber vielleicht ja bei dir *daumendrück*

*Windprinzessin*

@halli
ja ich find auch das die zwerge zunehmen und wachsen sollen wenn sie da sind *grummel* ich will es hoffen das ich die woche noch kuscheln darf, sonst kann ich meinen "urlaub" vergessen

bin mit mama mal kaffee trinken

achso
@unser wuff
er wird wohl in absehbarer zeit an nierenversagen sterben...
Make a pregnancy ticker

Patti

Zitat von: Sweetfire am 11. Oktober 2010, 13:15:20
Geburtsbericht ist fertig! Nachlesen tu ich nicht da ich seit gestern leider Fieber habe.... Nur noch 38.5 aber habe auch schlecht getrunken und wenn ich stille oder abpumpe gehts für ein paar Minuten besser. Wenn ich zu lange stehe (2-3 min) dann wird mir schwindelig. Aber desto mehr ich trinke umso besser wird es.

Kann es sein das mein Zwerg es merkt oder durch die Milch was mitbekommt davon das es mir nicht gut geht? Er ist ca einen halben Tag nach dem ich bemerkte das ich Fieber habe sehr quenelig und heute Nacht (da hatte ich sogar 39.6) hat er eine Std lang fast nur gebrüllt und wenn ich in auf den Arm nahm nach 1-2 schreien sofort ruhe aber wenn ich ihn hinlege geht die Sirene wieder an. Jetzt wo es niedriger ist und es mir etwas besser geht ist er um einiges ruhiger! UNd er hatte gestern keinen Durst keine volle Windel und Stuhlgang hatte er zuvor auch immer.

LG Sweet

ich fühle mit dir..habe heute wieer fieber..+ bösen milchstau ...meine brust ist total rot und tut weh.

also meine hebi hat zu mir gesagt...bis 40 grad fieber ist stillen ok.
bist du erkältet?
also meine hebi meinte das stillen wenn man krank ist gut ist..weil man die abwehrkräfte oder so  dem kind gibt.

werdMami

@Wind ohje da hät i au Angst, aber denk dran, so genau sind die Messungen au net und wenn es kritisch is holen sie es per KS so wie bei mir auch. Du packst das
@Hund ohje ne oder der arme muss man ihn dann einschläfern?? Der arme echt, das so traurig. Mein Hund soll ja immer nur 4 Monate alt bleiben und schön gesund  :-\

@Halli bisher musst i zwar jeden Tag, aber eben kein Durfall, den hat i am Anfang bis zur mitte der SS vermehrt, aber seit 2 Monaten war nix mehr.
Naja nu musst i halts klo putzen  :P

Ich hoff ja das da nu mal was losgeht, weil i mag echt nemme, aber i glaub das alles nur viel zu schwach und wehen sind zwar da ab und an au regelmäßig, aber eben net so stark das es mich umhaut.

]

Fannilein

SMS VON DINA!!!

Hi, bin im Krankenhaus, habe Wehentropf und alle 5 Minuten Wehen. Noch ist alles ok, Herztöne vom Kind werden beobachtet, da sie am Anfang runter sind.

GO DINA, GO!! Ihr schafft das heute noch!!! :-* :-* :-*

@Wind
Mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht, siehste ja, was bei mir rausgekommen ist, geschätzt auf 3100 und geboren mit 4360g.
Und wenn die Ärzte bedenken haben, werden sie dir das bestimmt sagen und mit Sicherheit dann über nen KS nachdenken.
Also, keine Sorgen machen!
Und das mit deinem Hundi tut mir sehr leid! :'(

@Patti
Gute Besserung mit deiner Brust! Aufpassen, mit so nem Milchstau is net zu spaßen, vor allem, wenn du schon fieberst dabei. Hatte das bei Sarah auch, hab dann von der Hebi Globulis bekommen, und hab mir die harten Stellen unter der warmen Dusche ausgestrichen.
Nach drei Tagen saustarken Schmerzen wars dann aber überstanden, aber ich musst dann abstillen, weil ich mir ne Entzündung eingefangen hatte.
Deshalb, mach dir schön Quark drauf und streichs dir unter der Dusche aus!

@Me
Mach mir mal wieder Sorgen um mein Mäusel, irgendiwe trinkt sie mir heute zu wenig. Ich hoffe, sie holt das heute abend/nacht noch nach, mal sehen was die Hebamme morgen früh sagt. Hab da ja immer noch Schiss wegen der Gelbsucht.

Ich werd echt irre, da dachte ich mir, beim zweiten Kind ist man viel cooler, und was ist? Ich bin viel schlimmer, hibbeliger und sorgenvoller als bei Sarah.
Zum verrückt werden!!

Dem Rest drücke ich nach wie vor die Daumen, das es mit den richtigen Wehen bald mal los geht.
Wäre auch dafür, das ihr alle noch diese Woche entbindet!! s-frauenpower s-frauenpower

dani

Meld mich nur kurz

Mir iss kotzübel und ich habe Durchfall,mal sehen was das noch heute wird...

@Wind den Befund das es jeden MOment losgehen könnt hab ich seit letzter Woche Dienstag,mach dich wegen dem Gewicht nit irr,ich rechne mittlerweile auch mit 4kg S:D
Aber shcön das sie solange geschallt haben :-*

@Dina wünsch dir ne schnelle Geburt....
So sollte etwas mit mir sein,meld ich mich bei Fanni

LG Dani

PS: Ansonsten morgen 11.20 muss ich zum Fa

Littlebaby

huhu :)

ich hab meine maus grad geduscht und ne to do liste gemacht für die nächsten verbleibenden tage ;). möchte ja das hier ein wenig ordnung herscht ;).
nun kann sie tv gucken und gleich essen wir dann.

mein freund ist ja auf montage und hat voll zwei mega doofe baustellen aber was solls.
bis freitag muss baby einfach drinnen bleiben, denn meine mama muss morgen in spätschicht arbeiten und hat somit keine zeit und wie gesagt mein freund ist auch net schnell genug hier. also baby bitte an die zeiten halten :P

@dina

ALLES ALLES GUTE ihr packt das  :-* :-*

@dani
dir auch alles gute und wie lang hat dein mann noch urlaub?? mal gespannt was dein durchfall so bewirkt

@wind
mach dir keinen kopf wg. dem gewicht, die können alle eigentl. gar nicht mehr so genau messen und es ist doch sowas von egaaaaaaal ob wir dünne oder mopsige babys bekommen ihr werdet eure babys ALLE lieben!!! das sind dinge die kann man eh net beeinflussen ;).

@fanni
drück dir die daumen mit deiner maus.
und klar ist man irgendwie hibbelig, mal schauen wie es bei mir wird. es muss sich doch auch einfach alles einpendeln ;)

lg littlebaby

Brombeere

Bin gerade schreibfaul...  darum bloß:

@Dina: Hui, *hibbel* auf gehts!

und @Dani: Na los, die Leons wollten doch zusammen Geburtstag haben!

@WerdMami: Klar werd ich auf schnelle Maus machen, also wenn ich mal anfang zu wehen und Schmerzen zu haben, dann wird das ganz schnell gehen und schnell vorbei sein! :) Muss aber noch nichg gleich sein, ich kann durchaus noch auf dich warten ... hab nur keine Lust auf tagelange Schmerzen ;)

Franka *10/2010

Sammylein

So, jetzt war ich auch mal 40min. spazieren...
(muss ja keiner wissen, dass es für die Runde war, die ich normal in ner Viertelstunde laufe)

Vielleicht hilft es ja was...

@all: was für eine spannende Woche!!!!

Littlebaby

huhu

irgendwie hab ich alle 10min voll das UL ziehen mal sehen was das werden soll.
fakt ist aber mein schnuckel kommt gleich nach hause *freu
warum weiß ich zwar net, aber tut auch grad mal gaaaaar nichts zur sache ;).
ich freue mich einfach suuuuuuuuuper, das er gleich hier ist. ist echt beruhigend.

lg littlebaby

werdMami

@Brombeere ja wer hat schon lust auf Schmerzen?
Von mir aus soll er au komm mag nemme.

@Dina uhi *hibel* Daumen sind gedrückt!

@me komm grad vom GVK hatte da alle 10 min Wehen und da waren 2 bei die richtig nach unten gedrückt haben.
Aber dann hat es sich wieder beruhigt  ::) na toll. Und nu ziehts wieder langsam. Bin mal auf Donnerstag gespannt, ob dann wenigstens MM weich is und der hals weg. Wäre wenigstens etwas.

@Little wow das ja schön, das er kommt, dann genießt den abend, is ja au mal toll.

@Dani na i drück dir die Daumen, das dein Durchfall das endgültige Go is!!!

@All ja is wirklich die Woche sehr spannend. Wann is Vollmond?

@Mamis meine is so nervös sie meint is schlimmer wie eigene Kinder zu bekomm, seit ner Woche schläft se net mal mehr richtig  ;D glaub wenn mein Mann anruft geht los fährt se au ins KH und wartet net bis der 2. Anruf kommt, er is da
Dann meinte ne Patientin zu ihr, na desto mehr Enkelkinder komm umso ruhiger wird man beim 1. is besonders schlimm, darauf meinte meine Oma von wegen, selbst bei den Urenkel is es immernoch so schlimm ;D die 2 sitzen daheim und kriegen die Krise
Is das bei euren au so schlimm?

]

Brombeere

@WerdMami: Ich glaub, ist generell noch aufregender mit Urenkeln, mF hat heute seine Oma angerufen und die hat schon allein von dem Anruf fast nen Herzinfarkt bekommen... also DIE ist aufgeregt, aufgeregter als wir zwei zusammen.

Meine Mama ist gar nicht nervös. Also fast schon zu cool, finde ich ... aber gut, so isse eben.

@Little: Hey, das ist cool, dass dein Freund nach Hause kommt! Und viel Glück beim "Ziehen".

@Alle Angewehten: *Daumendrück*

@Sammy: Ha, ja, das war auch mein Tempo neulich bei den gut 30 Minuten, sind eigentlich so 10-15 Minuten...

@Me: Heut ist nicht viel passiert, nachmittags im Garten gesonnt... seeehr schön angenehm wars. Und nu ist Schicht für heute.

Franka *10/2010

Littlebaby

huhu :)

also mein freund ist da, baby scheint grad schluckauf zu haben und ziehen ist noch immer da. mein schnuckel geht aber jetzt mal duschen und dann gehen wir gleich ins bettchen und mal schauen wie es weiter geht, nur er muss um 5uhr aufstehen und hat 2 std. fahrt vor sich von daher wäre bissl schlaf net schlecht.
mal schauen wenn nicht stehen wir heut nacht eben auf ;).
vielleicht möchte unsere maus einfach NICHT am 15.10. geburtstag haben (ist eh der geburtstag meiner ex-schwiema in spe).

@meine mama
die ist informiert und sagt wir sollen uns melden wg. leonie, ansonsten schwebt sie grad eh auf wolke 7 und ist frisch verliebt und ist eh totaaaaaaaaal gut gelaunt und freut sich *freumichmit*  ;D ;D ;D

so ihr lieben dann mal schauen was es gibt
lg littlebaby

Heike+Max+Lena

hallo mädels,

meld mich hiermit mal zurück. aber nur kurz, muss gleich mal ins bettchen  ;D

uns gehts super. ich werd morgen alles ausführlich mit bildchen einsetzen.

allen neu mamas:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

lg
heike