*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

Zitat von: werdMami am 25. Oktober 2010, 08:43:28

@Blutung lass i morgen nach sehen da wird au entschieden ob i ne pumpe bekomm.
Au wenns egoistisch is aber er darf erdt wiefer an nemm nippel ran wenn ich genuegend hab und er net immer mit soviel hunger ran muss weil die bluten noch immer.
Mengevwurde leider immer noch net mehr blieb bei 30ml na mal sehen was heut no kommt.

Warum sollte das egoistisch sein?....das wäre es nur,wenn es keine anderen Möglichkeiten zur Ernährung geben würde,aber wir leben ja nunmal zum Glück in keinem DritteWeltLand ;)
Wie gesagt.....es soll für euch beide schön sein :) Malzbier soll milchanregend sein und es gibt auch homöopathische Sachen dafür....ein Versuch ist es ja wert.
Wie gehts dir denn überhaupt mit deinen Schmerzen jetzt?

Fannilein

Guten Morgen Mädels!!

Bei Mazel gehts los!!!
Sie ist heute Nacht ins KKh mit Wehen alle 2 Minuten, um 8 Uhr heute morgen hat sie sich ne Pda geben lassen, da es ohne nimmer ging, und MM ist bei 3 bis 4 cm!!!

Alles Liebe für die Geburt, Mazel!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Hallihallo + Heike
Ich danke Euch für Eure lieben Worte, das tut richtig gut. Wir denken auch, das wir alles richtig machen, es geht nun mal in manchen Situationen nicht anders, und sie ist ja wirklich noch klein, und versteht manche Sachen einfach nicht richtig.
Ich habe gestern auch noch erzählt bekommen, das so Babys auch irgendwann uninterressant werden, mal sehen wie lange das bei uns dauert! ;)

@WerdMami
Finds auch nicht egoistisch, wenns nicht klappt, dann klappts nicht, mach dir keinen Stress mit dem Stillen, dein Ben wird im Notfall auch mit Flaschenmilch groß! ;)
Und die wichtigste Vormilch hat er ja bekommen.
Wenns für dich unangenehm ist, und es dir weh tut, lass es, bringt ja nix wenn du dich jedesmal quälst beim Stillen und Schmerzen hast.

@Heike
Drück dir die Daumen, das es bei dir mit dem Stillen auch klappt, aber wie gesagt, meine Meinung dazu ist, wie bei WerdMami schon geschrieben, wenns eben nicht klappt, dann ist das halt so.Stress sollte man sich damit keinen machen.

@Hallihallo
Bin mal gespannt was deine Ärztin sagt, ich wünsch dir wirklich von Herzen, das es bald los geht , und du deine Schmerzen bald los hast.

Wo ist denn Brombeere heute? Schon am Wehen veratmen im Krankenhaus?
Und Pueppi? Noch da?

Und ich vermisse Ela , Lisi ,Tanzesamba, Frechdaechsin , Plapper, Little und Wind..... macht mal Piep!!

Brombeere

Bin noch da :)

@Fanni: Also ich bin überzeugt, dass die Geburt des ersten Kindes einen ganz ganz starken Einfluss auf die eigene Persönlichkeit hat - und da bin ich sehr gespannt drauf. Denke schon, dass sich da einige Ansichten ändern (erweitern!) werden, sicher nicht Grundüberzeugungen oder so...

@Fanni noch mal: Als mein Bruder geboren wurde, war ich etwa so alt wie Sarah (bißchen jünger). Ich erinner mich da teilweise recht gut dran, ich durfte ihn zB nie auf dem Schoß halten, und überhaupt durfte ich nicht so richtig mit ihm spielen, wie ich das wollte. Ich weiß auch noch, dass ich da ziemlich sauer war, weil meine Schwester (zwei Jahre älter) das alles halt durfte. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich meine Eltern damals ziemlich gnervt hab ;) Klar, heute versteh ich, dass ich einfach noch nicht groß genug war und das nicht konnte, und meine Mutter hat mir irgendwann auch mal erzählt, dass sie da relativ hilflos war, weil sie natürlich gemerkt hat, wie unglücklich ich war, aber mich nicht machen lassen konnte. Jedenfalls weiß ich auch noch, dass ich superglücklich war, wann immer ich etwas machen durfte, sei es auch nur dass er abends vor dem Schlafengehen zu mir ins Bett gelegt wurde (in MEIN Bett) und ich etwas kuscheln durfte. Vielleicht findest du ja irgendetwas, was Sarah zuverlässig kann und was dann ihre Aufgabe sein kann (k.A., Waschlappen nass machen oder so...), so dass auch sie einfach wichtig ist fürs Baby ... und wenn nicht, dann muss sie da eben durch, so weh dir das auch tut (wie gesagt, ich hab das Jahre später verstanden, dass es meiner Mama damals auch weh tat mich das alles nicht amchen lassen zu können).

@Patti/Stillen: Du hattest doch anfangs auch so Schwierigkeiten, oder? Mit Blut richtig? Oder täusch ich mich da? Wie ist das dann besser geworden?

@Mazel: Uii!!! Alles Gute für die Geburt! Vielleicht hast du es um die Zeit ja auch schon geschafft?

@Me: Unverändert. Gebärmutter läuft sich warm. Wehen sind - hmm - immer mal wieder spürbar, aber nicht störend.

Franka *10/2010

pueppi

hy mädels bin noch da komme gerade vom arzt .

@ctg wehen sind da also zumindestens sagte er das ich bin wahrscheinlich schon so abgehärtet ich merg die gar nicht und die waren schon ordentlich sagte er halt nur nicht regelmäßig grrrrr......

@einleitung also am mittwoch soll ich spätestens ins KH zum einleiten gehen  er sieht keine veranlassung noch länger zu warten und würde es auch nicht empfehlen geburtsbefund ist reif .....

er hat jetzt mit dem finger so ein häutchen entfernt er meinte das hilft eventuell ich brauch wohl nur noch einen kleinen schups....

und ich soll mir mal einen lecker rizinus cocktail schmecken lassen ....

werd mich jetzt erstmal mit einer pizza vor die glotze werfen.....

bis später

08.5.11 *  7ssw

Brombeere

Franka *10/2010

pueppi

ich mach nicht das licht aus ..

mann ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue jetzt bion ich total hibbelig.....

und das beste ist ich kann mein versprechen gegenüber meinem sohn einhalten hab gesagt das erst seine schwester kommt und dann er geburtstag hat ist ja am sonntag ...wenn ich ganz viel glück habe bin ich bis dahin wieder zu hause .....

@bromberre dein krümel macht es aber auch spannend......mannomann

08.5.11 *  7ssw

hallihallo

Hui...also ist Mazel doch noch am kugeln gewesen (jetzt hoffentlich nicht mehr :))

@fanni: von meiner "Schwägerin" der Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und die nächstgrößere ist jetzt 3 Jahre.....da gabs auch ein paar Problemchen und jetzt natürlich immer noch das ein oder andere Mal. Die kleine Toni hat letztes Jahr dann eine Puppe samt Windeln und so bekommen um zu "üben". Vielleicht ist das bei kleinen (großen) Schwestern ja auch ausgeprägter als bei Jungs,das sie einfach viel helfen wollen (schafft euch doch ne nette Miezi an zur Ablenkung ;) S:D)

@püppi: drück dir die Daumen,das das "popeln" was bringt :)

Heute hab ich auch mal kein Entbindungsverbot von irgendjemanden bekommen (ging ja irgendwie die letzten Tage immer so,das es irgendeinem nicht "passte" :(). Aber bisher nur seeeehhhhrrr unregelmässige Wehen.Allerdings werden sie von der gefühlten "Qualität" immer besser.Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Littlebaby

guckt mal hab ich grad bei EO gelesen  :D

MAZEL hats geschafft:

Ich darf freudig verkünden:

Jette ist seit 10:41 auf der Welt. War total easy und ich hab sie jeden cm kommen gemerkt.

s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch  :D :D :D

@us
unsere kleine kuschelmaus, weicht kaum von unserer seite sie pennt am liebsten auf mir  ;D, nabel ist seit donnerstag ab und verwächst nun. joaaaaar und heute ist die maus schon 10tage alt.  :o :o
die große schwester ist mega stolz und mag bei allem mit helfen. heut nachmittag wollen wir wohl mal mit dem kiwa los ziehen und die große schwester abholen *freu ;)
wetter ist hier nämlich SUPER!!!

ach @gewicht
bei mir sinds auch MINUS 11KG HURRA

lg littlebaby

pueppi

SORRY MEGA EGO POST

hab gerade in der klinik angerufen und wollte einen termin vereinbaren für mittwoch zum einleiten (was mein gutes recht ist ) da haut die -sorry- bekloppte hebamme doch wirklich raus ich könne das nicht selber entscheiden das entscheidet der arzt und bei denen wird erst nach 14 tagen eingeleitet ......habe ihr dann gesagt das ich das mit meinem arzt gerade besprochen habe und das auch seine gründe hat .......was ich dann noch gesagt habe nachdem sie so kotze unfreundlich wurde behalte ich lieber für mich .........habe ihr dann noch gesagt das ich privat patient bin ihr glaubt gar nicht wie ruhig die auf einmal war hab ihr dann aber zu verstehen gegeben das ich in diesem krankenhaus nach allem was war (4negativ erfahrungen in 4 wochen) mein kind nicht bekommen werde .......

ICH KÖNNT PLATZEN....... sorry

ALLES SCHEIßE

08.5.11 *  7ssw

Patti

@mazel
herzlichen glückwunsch s-so s-so

@werdmami
oh 10 cm?..aber am anfang hiess es doch 2 cm...warum jetzt auf einmal 10?

@brombere
also blutig waren sie ned..die rechte brustwarze war wund...hab dann so eine fettcreme aus der apo gehollt..die hat super gehollfen..die musste man auch ned runterwaschen vorm stillen...nach 2-3 tagen war dann wieder alles ok.

der milchstau war wet aus schlimmer...kam wohl daher dass ich ihn dann mehr auf die linke angelegt hab..und das darf man ja ned..man muss ja weiter regelmäßig abwechseln auch wenn die brustwarze wund ist.

@pueppi
eipollösung soll ja gut helfen(also das mit dem häutchen wegmachen)
und rhiziusöl auch ..ich drücke mal die daumen.

wenn du zureinleitung gehst...lass langsam einleiten ..sonst hast du nur heftige wehen und es tut sich nix..und auf jeden fall ned zu schnell aufgeben ;)

das mit der hebamme ist ja wohl voll die frechheit....
wechsel das kh..und sag am besten gleich du bist privatpatient....(finde es aber schon recht unfair dass kh/ärzte kassenpatienten oft benachteiligen)

Littlebaby

hey pueppi das hast du völlig richtig gemacht, die haben ja ne vollmeise in dem kh. es gibt so viele khs die sagen wir warten nur 7-10tage, 14 find ich schon sehr lange.
wirst du denn nun so schnell nen anderes kh finden?? vorallem dein fa sagt doch ist alles paletti. drücke dir echt die daumen, dass eure kleine maus sich nun mal auf den weg macht völlig ohne einleitung.

@all
unsere maus liegt grad im stubenbettchen und schläft total schön, hier scheint die sonne rein, die lässt sie sich grad quasi auf den pelz scheinen *grins.
werd die tage nun aber nicht so häufig online sein, hier muss sich alles einspielen und meine angehende schwiemu ist auch da und hilft *freu

@fanni
drücke dir die daumen für sarah, ist echt schwer. leonie will halt auch alles machen am liebsten alleine, aber leticia ist ja nun mal KEINE puppe *grrrr
und ich will sie ja helfen lassen und nicht dauernd nein sagen, aber es ist halt nicht so einfach, aber das wird sich nun alles einspielen.

@brombeere
danke für den tip, hab mit meinem schatzi gesprochen und wir werden die geschwister kuschelzeit abends mit ins ritual einbauen.

@hallihallo
drücke dir auch alle daumen, dass es vorwärts geht ;)

@skorpion
ist auch ein tolles sternzeichen und wenns danach geht werden wir mit den bisherigen waagen noch unseren spaß kriegen ;)

@ks
ich musste auch am 1.abend aufstehen, aber mehr auch net. nächsten tag wurde mir dann beim waschen geholfen und der katheder gezogen und dann gabs viel ruhe. danach den morgen durfte ich dann duschen sollte wg. dem kreislauf aber ERST frühstücken. rumgescheucht hat mich da aber NIEMAND, im gegenteil sie haben drauf geachtet das man sich bewegt usw. aber auch das ich mich schone und so wurde mir leticia immer mal zum wickeln abgenommen vorallem nachts. also ich fands sehhhhhhr schön. jetzt nach 10tagen gehts natürlich besser, aber ich merke genau wenn ich mir zu viel zu mute. einkaufen usw. geht zwar aber nicht lange.

lg littlebaby

pueppi

@ patti ich finde diese benachteiligung auch nicht gut und warte auch mal gern länger aber ich konnte mir das nicht verkneifen ihr das zu sagen da leuchten dann immer die dollar zeichen in den augen der ärzte

habe jetzt mehrere KH angerufen die meisten sind voll ....

ich warte jetzt bis mein arzt fertig ist mit mittagspause und werde fragen ob ich in seine klinik mittwoch kommen kann......

08.5.11 *  7ssw

pueppi

merke jetzt langsamm die wehen alle 10 min .......

hoffe das bleibt so......jetzt brauch ich nur  noch ein neues KH

werd erstmal gleich los fahren mit dem lütten zum friseur

drückt mir die daumen das sich die einleitung erledigt .................

meld mich später wieder

08.5.11 *  7ssw

Sammylein

Huhu!

@Mazel:
Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so

@Pueppi: Du hast ja echt die Ruhe weg :-). Ich hab mich die letzten zwei Wochen kaum mehr aus dem Haus getraut, weil ich so Angst hatte, dass mir in der Öffentlichkeit was passiert (Fruchtblase platzt oder so....).
Das mit dem Eipol haben sie bei mir auch versucht. Immerhin hat das am 2. Tag regelmäßig alle 10 Minuten nicht schmerzhafte Wehen gebracht... Vielleicht reichts ja wirklich auch bei dir! *Daumen drück*

@KS: Ich war um ca. 19.00h wieder auf meinem Zimmer und musste dann um ca. 6.00h in der früh aufstehen, hab den Katheter gezogen bekommen. Dann war ich mehr oder weniger auf mich selbst gestellt. Die wollten dann nur wissen, ob ich pieseln war. Und sollte so viel machen, wie ich mir zutraue....
Anton war zwei Nächte auf der Neugeborenenüberwachung und wurd mir nur zum Stillen gebracht. Am 3. Tag in der früh ist der da aber "rausgeflogen" und ich musste mich ganz alleine um ihn kümmern. Ohne meinen Mann wär das gar nicht gegangen.#

@me: hatte heute eine Höllennacht. Nicht wegen Anton. Wir sind um elf ins Bett und er ist um zwei und um sechs gekommen. Nur lag ich zwischen zwei und sechs wach mit Schüttelfrost.
Ich bin einfach zu sehr ne Milchkuh. Der schafft das gar nicht, alles auszutrinken. Hab zwar nicht mal richtig Milchstau (ist alles weich und nicht knotig, fühlt sich aber so an, als hätte ich von innen überall blaue Flecken.....) aber die sind einfach sooooo voll. Aua! Hab jetzt auch ein bisserl Fieber. Hebi hat gemeint vorm Stillen wärmen, nur auf einer Seite anlegen, danach kühlen. Und heute ein bisserl Salbeitee trinken. *seufz*
Damit hat sich auch heute der Besuch bei meiner Mama erledigt. Hatte mich schon so gefreut. Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf.

@Gewicht: ich sollte mich doch mal wiegen....

@Brombeere: Gogogogogogo!

@Hallihallo: Gogogogogogo!

So, geh mich jetzt wieder um meine Brüste kümmern... Irgendwie ist mein Schamgefühl die letzten zwei Wochen auf der Strecke geblieben......

hallihallo

Bin auch wieder da :( In den letzten 18 Tagen hat sich nix getan am GMH u. MM. Wehen waren wieder da (Vorzeigewehen lt. Helferin.....da kann ich mir nen Ei drauf backen >:() und meine Fä hat mir jetzt dazu geraten einen Einleitungsversuch zu machen.Einfach um zu sehen ob man in die vorhandenen Wehen noch ein bisschen mehr Power reinkriegt und die auch was bewirken und um zu sehen wie die Maus mit den Herztönen drauf reagiert.
Köpfchen hat Bezug zum Becken,ist aber nicht fest....da fehlt dann auch noch ein bisschen der Druck nach unten um mehr "zu machen".Also gehts Mittwoch früh in die Klinik.
Die Ha hat übrigens ähnlich reagiert wie bei Püppi,aber als ich ihr dann sagte,das ich bereits bei dem diensthabenden Arzt war vor 14 Tagen,wars auch gut.Jedenfalls wurde sie nicht "pampig" ::)

....das ist echt zum Mäusemelken mit solchen Wehen s-motz und im Moment bin ich wirklich fast nur sauer und nicht traurig.....

Sorry,das ich erstmal auf nix anderes eingehe....muß das jetzt erstmal wieder "verdauen"....

Brombeere

So, ich war bei dem schönen Wetter tatsächlich kurz draußen, sogar ne kleine Runde mitm Hund gelaufen, danach platt... (und da hab ich auch keine Wehen mehr gemerkt, hat jetzt aber wieder bißchen angefangen... aber weiterhin nich wirklich dolle ...)

@Patti: ah, danke, d.h. diese Creme sollte man ggf. frühzeitig anwenden und dann kann man gut hoffen dass sie wirklich hilft.

@Mazel: Ah, Glückwunsch!!!!  s-springen s-springen s-springen

@Pueppi: Ui, dass kann ja nu keine gebrauchen, quasi in letzter Minute KH wechseln... man, ich drück dir die Daumen, dass das mit der Einleitung auch wirklich klappt! (oder eben ohne Einleitung vorher.

@Skorpion: Ich hab zu meinem Freund schon gesagt, wie soll denn auch aus zwei Widdern ne Waage werden? :)

@Little: Klar muss sich alles erst einspielen... und so viel Zeit zum Online-Sein wie wenn man wartet und wartet und wartet hat man als frischgebackene Mami bestimmt nicht :) Ich hoffe wir haben dann auch einen ganz toll sonnigen November, so dass ich mit meiner Kleinen dann nicht nur bei typischem Novemberwetter raus kann... hach, bin gespannt!

@Hallihallo: Och menno :(  s-hug

Irgendwie rechne ich auch damit, dass mir morgen gesagt wird, dass die letzten zwei Tage Mini-Wehen weiterhin nix bewirkt haben... Aber lang dauerts wirklich nicht mehr. Bin ja gespannt, wer von uns nu das Licht ausmachen DARF und ob das letzte Oktobärchen dann noch im Oktober kommt ... aber sieht ja bis jetzt gut aus!

Franka *10/2010

hallihallo

@mazel: Alles Gute!  s-so s-so

@brustwarzencreme: hab ich schon in der Kliniktasche (Lansinoh Wollwachs),sollen wir lt. Ha am besten gleich von anfang an raufmachen.

@gewicht: hmmm.....das stimmt einen ja positiv was ihr so schreibt :)

@brombeere: hoffentlich kriegst du morgen bessere Nachrichten :)

Kann ja auch gut sein,das wir wieder nach Hause fahren,wenns nix bringt.Ist halt blöd,das der MM noch zu ist.Aber das sehen wir dann am Mittwoch.....das hängt jetzt alles von der Bauchmaus ab ::)

hat jemand Interesse an schönen Umschlägen für die U-Hefte? Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum,die das ganz schön macht (und bezahlbar)
http://picasaweb.google.de/forumsbilder/20101009?authkey=Gv1sRgCLLFiM-ktNaxKQ#

Ella

Huhu,

ich hab momentan immer mal wieder Internet-Probleme. Am Donnerstag kommt aber einer von der T-Com, wir haben den Anbieter gewechselt.

Schreib dann wieder mehr.

Achja, Miro und mir gehts gut.  ;)

Bis bald  :)

Hier noch ein Bild (begeistert schaut Miro nicht grad  ;D)

Fannilein

Nabend!

Ohhhhh bin ich platt, 4 Stunden Rheingalerie war einfach zu viel! ;D
Also da merk ich dann auch ,das ich wegen dem Ks noch an meine Grenzen komme, meine Narbe hat weh getan, ich dachte ich brech weg.
Mach ich so schnell nimmer.
Aber nach ner ausgiebigten Dusche und Beine auf die Couch gehts wieder gut und die Schmerzen sind weg.
Aber am H+M, Ernstings und C+A bin ich mal wieder nicht vorbeigekommen, und hab ein paar süße Sachen gefunden! ;)
Wobei ich die aktuelle Kollektion vom H+M ja nicht wirklich toll finde, ausser der blöden Hello Kitty haben die ja nicht wirklich was anderes. Überall grinst einem diese Katze an, uahhhhhh! ::)

Also gehetzt wurde ich im KKH auch nicht mit dem Aufstehen, ich wollte selbst am selben Abend noch hoch, da ich einfach fit war und so gut wie keine Schmerzen hatte, und ich wollte ja am dritten Tag nach Hause.
Und da mein Mann ja mit im KKH war, war das kein Problem. Allein hätte ich sie die erste Nacht auch nicht versorgt bekommen, hatte böse Nachwehen und habe mir ja kein Schmerzmittel geben lassen , da mein Zugang schon weg war, und der dann neu gestochen werden hätte müssen. Und das wollt ich net! ;)

@Sammy
Mhmm, dein Wochenfluss läuft aber?
Schüttelfrost und Fieber können auch auf den Stau hinweissen.(vom Wochenfluss)
Drück dir die Daumen ,das du schnell wieder fit bist!

@Ella
Ohhh was ein süßes Bild, du strahlst so richtig glücklich! :D
Und schön , das du dich gemeldet hast!

@Pueppi
Oha, das ja ne Unverschämtheit!  :o
Hoffe, du findest noch ein passendes Krankenhaus!

@Brombeere, Hallihallo und Little
Danke für Eure Worte, heute war Sarah wie ein Lämmchen.
Hab ihr gestern mal Globulis gegeben (ich mutiere grad zur Kräuterhexe, hab ja jetzt den ersten Homöopathikurs hinter mir), und siehe da, die aufgedrehte Motte ist ruhiger.
Kann natürlich auch Zufall sein, vielleicht hat sie wirklich auf den Vollmond reagiert, wer weiss.
Auf jeden Fall war sie heute arg lieb, ich hoffe das bleibt so. Morgen hat mein Mann frei, und wird mit ihr losmachen, und am Mittwoch ist Oma/Opa Tag, ich denke, das wird ihr dann auch gefallen.
Sie durfte heute dann beim Baden von Laura helfen, hat geholfen sie abtrocknen, und da war sie wieder total stolz.
Wir binden Laura auch mit in das Abendritual ein, und das war heute richtig toll und harmonisch ohne eifersüchtiges Geschrei.

@Hallihallo
Mensch du Arme! s-hug
Ich hoffe, der Einleitungsversuch hilft was, aber besser wäre noch dein Mädel kommt morgen noch von selbst! :-*

@Brombeere
Hast du morgen wieder Termin? Drück dir die Daumen! :-*

@Gewicht
-17 kg!! 8) (4 davon aber in den letzten drei Wochen, nach der Geburt war ich bei -13 und 14 hatte ich ja zugenommen)

Brombeere

@Ella: Miro übt wohl gerade Dackelblick  :-* Dem kann man ja nix abschlagen!!!

@Me: hmm, hab das Gefühl, heute Abend sind die Wehen etwas kräftiger *hoff*. Außerdem strampelt die Kleine den ganzen Abend total heftig - vielleicht dreht sie mal den Rücken zur Seite - gestern lag er hinten, vor drei Tagen vorne. Glaub, jetzt isser links... wenn dann das Köpfchen vom Rücken aus gerade aus guckt, kann ja so ne Wehe endlich mal ordentlich nach unten drücken ... *hoff* :) Naja, bin so bei drei, vier Minuten... und tierisch müde. Ich leg mich mal hin, wenn es echte Wehen sind, kann ich ja eh nicht lange schlafen ;) Aber für den Moment - keine Ahnung, insoferrn - geht noch nicht los :) Aber wer weiß? Männe schläft schon im Fernsehsessel, müsste ihn jedenfalls rechtzeitig wecken, dass er noch Tagesplanung für morgen machen kann (fürn Betrieb), normal würd er so 4h30 spätestens 5h aufstehen...

Hmm, jetzt hat sie wieder gestrampelt, und fühlt sich gar nicht mehr nach links Rücken an. Naja, morgen FA-Kontrolle (dann Donnerstag nochmal und Freitag wär Einleitung), dann weiß ich mehr!

Franka *10/2010

werdMami

Huhu

@patti das waren die von mir unter schock geschsetzte cm da will man das so net wahrhaben.
Laut roentgenbild sinds 10 was aber au no zu wenig sind.
Morgen komm i heim kann ja dann mal ein bikd rein.

@Die creme hab die zum nicht abwaschen seit dem anlegen drauf also mir half die net hab nu hab i eine wo runter muss und soll lauwarme schwarzteebeutel drauftun.

@Schnerzen najs seit der druck von ben weg is besser aber i steh so unter stron und achte auf keine teichen vom koerper.

Arzt wurde grad abschlussu gemacht alkes besten kind waere bei mir net raus bei der op haben se gesehen das becken tatsache von der ws zu eingeengt wird. Andere kinder werden also au ks.

@Kh ihr habts gut i hab ihn von anfang an non stop bei mir die erste nacht war mann da und nsechste nacht selber klarkomm.
Finds nur schad das die hier nix zeigen oder richtig erklseren weil woher soll i wissen wie man so ein bein anfaesst aber glaub des wissen se selber net und daher is su besser so

@mazel herzlichen glueckwunsch

@pueppi das js hart wuerd aber au nen neues suchen

@brombeere na hast noch immer soviel geduld?

Was mir aufgefallen is hier im kh sind nur jungs net ein maedel

so fruehstuecke mal schnell weiter mein schnarchbaer wird sich bald melden die hose is voll.

Ah no ne frage i dachr bsbies nehmen im kh ab meiner hat nu 70gr mehr
und was der vernichtet bleibt das net dabei is ja wahnsinn

]

Brombeere

Zitat von: werdMami am 26. Oktober 2010, 07:59:31
@brombeere na hast noch immer soviel geduld?

Wieder ;) Mir tut es gut zu wissen, spätestens Freitag fahr ich ins KH und komm nur MIT Kind wieder raus. Vielleicht früher, aber das ist nicht meine Entscheidung. Und in einer Woche hab ich mein Mäusl dann auf jeden Fall im Arm! :-*

CTG war heute ok, ganze zwei Wehen in 30 Minuten. Sonst wurde nicht weiter untersucht. Vielleicht gar nicht schlecht, NICHT so genau zu wissen, dass MuMu immer noch zu ist und Köpfchen immernoch "relativ hoch" sitzt... so ist immerhin ne Möglichkeit, dass es schon etwas weiter ist. Kontrolltermin gibt es jetzt nicht mehr, wäre Donnerstag, aber wenn bis Donnerstag nichts ist ruf ich im KH an und mach den Termin zur Einleitung.

Waren heute auch beim H&M, ist nur 300m vom FA weg. Wobei ich find, dass da schon ein paar schöne Sachen sind, an den Hello Kitty Regalen kann man ja vorbeigehen :) Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Babyabteilung hier viel größer ist als die in Trier (naja, DO hat ja auch 6* mehr Einwohner...). Wahrscheinlich ist die Auswahl nicht überall vollständig. Jedenfalls gab es jetzt doch schon einen Fleece-Overall (hatte bislang vor, auf entsprechende Geschenke zu warten, aber ab und an ist es jetzt doch soo kalt, dass ich nich nur ne warme Decke für den Nachhauseweg haben will...) und eine bunt geringelte Jacke und einen türkisfarbenen einfachen Pulli. Und kleine Strumpfhosen, als ich letztes Mal gucken war gab es nur ab 62. Und, wie gesagt, jetzt ist auch schon kälter...

@WerdMami: Vielleicht saugt Ben mehr als andere babys, so dass deine Brustwarzen deshalb etwas schlagartiger / von Anfang an doller belastet sind... drück dir die Daumen, dass sich das erholt!!!

@Rest: Alles klar? :)

Franka *10/2010

pueppi

hy mädels heute ist ein guter tag jippppppppppppppppppppppppppii

morgen früh wird eingeleitet ab um 9 heißt es daumen drücken damit es auch schnell geht der arzt hat mir hoffnungen gemacht da ich weiter wehen habe......

ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DIESER WELT .....................

aber so langsam wird mir auch mulmig da bring ich dann morgen früh das letzte mal meinen sonnenschein allein in die kita und sehe ihn wieder wenn alles vorbei ist ......puh das muss ich dann doch erstmal sacen lassen ......

mädels was machen die mäuse bei euch ?

08.5.11 *  7ssw

Sammylein

Huhu!

Hey, langsam werden wir hier die "Queens of Einleitung". Das ist ja echt krass, bei wie vielen da Zwangsmaßnahmen vorgenommen werden. Und bisher ist Patti die einzige, bei der es geklappt hat, oder?

@Pueppi: Super, dass das jetzt doch klappt! Hast jetzt bei deinem FA im KH nen Termin bekommen? Ich wünsch dir, dass es schnell geht und viele schöne und muttermundwirksame Wehen!

@Brombeere: Willkommen im Einleiteclub. Viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!

@Ella: zuckersüßes Bild von euch zwei. Echt ne hübsche Mama mit nem hübschen Kind!!

@Fanni: An nen Rückstau hat die Hebi auch schon gedacht. Aber Wochenfluss kommt (wenn auch recht wenig, aber das soll ja wohl nach nem KS normal sein...) und müffelt nicht. Und heute geht´s mir auch schon viel besser, nach Intensivbehandlung der Brüste.

@Hasi und Mausi: Hm. Ob der Anton von Hello Kitty so begeistert wäre? Aber ich find die Sesamstraße und Barbapapa-Sachen toll! Und die sind die einzigen, die ganz normale einfarbige Langarmshirts haben.

@Einkaufen: würde auch so gerne. Ich hoffe, ich bin die nächsten Tage mal fit genug, um zumindest man ne Stunde durchs OEZ zu bummeln. Und ich brauch dringend schon mal wieder nen Ausflug in ne Drogerie :-). Windelvorrat neigt sich dem Ende zu.

@Windeln: Wie lange habt ihr denn die New Baby Gr. 1 angezogen? Bin unschlüssig, wie viele ich da noch kaufen soll.

@Mann/Hund: Ich bin ein bisserl sauer. Ich hab ja meinen Hund zu meiner Mutter gegeben gehabt, während ich im KH war. Und mein Mann hat drauf bestanden, dass wir ihn wieder zu uns holen, er kümmert sich um alles, ganz fest versprochen. Und nu? Liegt er in der Badewanne, ist schön faul und der arme Hund war seit um neun nicht mehr draußen... *grummel*
Und ich schaff es einfach noch nicht. *heul*

LG, Sammy

hallihallo

Huhu :)

@püppi: schliess mich Sammys Frage an....wo hast du jetzt nen Termin bekommen?
Können uns ja dann gegenseitig die Daumen drücken morgen ;)
Ist dein MM denn auf?

@helloKitty: ich finde diese Katze einfach nur ......*schüttel*.....

@windeln: ich hatte ja im Vorwege auch schon welche in Größe 2 gekauft und jetzt nochmal eine Packung in 1. Einen allzugrossen Unterschied seh ich da allerdings nicht,wenn ich die aneinander halte ::) Wie schwer/groß ist Toni denn jetzt?

@hund: hmm.....kommt mir bekannt vor....naja,die letzten 2 Tage hatte Mf sie mit zur Arbeit und ist dann immer mal zwischendurch mit ihr laufen gewesen.Heute gehts mir einigermassen und ich hab die Wohnung auch mal verlassen und da ist ne Bekannte dann mit ihr noch joggen gewesen....Jetzt schlummert sie hier endlich mal wieder friedlich auf ihrem Plätzchen :-*

@brombeere:
ZitatCTG war heute ok, ganze zwei Wehen in 30 Minuten. Sonst wurde nicht weiter untersucht. Vielleicht gar nicht schlecht, NICHT so genau zu wissen, dass MuMu immer noch zu ist und Köpfchen immernoch "relativ hoch" sitzt... so ist immerhin ne Möglichkeit, dass es schon etwas weiter ist. Kontrolltermin gibt es jetzt nicht mehr, wäre Donnerstag, aber wenn bis Donnerstag nichts ist ruf ich im KH an und mach den Termin zur Einleitung.

....da hast du recht.....ist man wenigstens nicht enttäuscht ::)
Morgen wird dann ja wohl auch nicht viel los sein hier.......

Irgendwie sehe ich dem morgigen Tag mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.Ich hoffe mal,das ne nette Ha Dienst hat (am besten noch eine,die Akupunktur macht....) und das es wirklich mal auf den MM geht. Ob das wohl was mit dem starken Beckenboden zu tun hat,das sich da so gut wie nichts tun will?
Und wenn das nix bringt,dann werde ich ja wohl hoffentlich morgen abend wieder nach Hause dürfen....vielleicht starten wir dann am Woende noch einen Versuch ::)
Das die sich aber jetzt auch so bitten lassen muss......hält sich bisher an gar keine Vorgaben......typisch Papakind :P