*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Exotic-Animal

*anklopf und reinschleich*

Hallo zusammen,

möchte mich auch gerne dazu gesellen. Habe heute morgen Positiv getestet. :D
Mein ET ist der 09.03.2011 und somit bekomme ich nun genau in dem Monat ein Baby, in dem ich es mir gewünscht hatte, nämlich März! ::)
Ich habe auch schon 1 Sternchen und 2 Kinder bei mir und wohne in Franken...

♡mupselmama♡

Little Angel - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!!!
Würdest du mir ne PN mit ET-Geb. und FA termin schreiben? Dann trag ich dich mit ein :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

neeklis

@Chane
Freu mich für Dich. Ich hätte auch gerne schon meinen FA Termin hinter mir aber die lassen mich ja zappeln. Du hast schon dann schon lang zwei Termine hinter die wenn ich endlich dran bin. Bis dahin ist alles noch so unwirklich. Aber wenigstens die Symptome lassen mich nicht ganz allein  ;)  Ziehen im Unterleib seit Freitag, heißer Kopf seit Montag und heute hat die Nase öfters intensiv Gerüche wahrgenommen. Nehme zumindest an, dass das alles auf die SS zurückzuführen ist. Heute sind auch meine beiden bestellten Bücher angekommen und ich mach mich gerade noch ein bisschen schlau. Dann bin ich wenigstens in drei Wochen beim Fa gut vorbereitet  ;)   

@Britta&Julina
mir war auch gestern so, dass ich gelesen hätte, dass wir am gleichen Tag Geburtstag und voraussichtlichen ET haben. Nur als ich das meinem Freund zeigen wollte habe ich es nicht gefunden. War schon spät und es ist warm  ;)  Außerdem steh ich immer noch ein wenig neben mir, dass das alles so fix geklappt hat. Muss mich schon arg konzentrieren im Job. 

KleineKroete

@Britta:Habe gerade gesehen das Du ja wieder schwanger bist.
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir alles gute.
Hoffe das Julina sehr bald grosse Schwester sein kann. :)

♡mupselmama♡

@ KleineKroete - Vielen lieben dank :-*

@ Me - Werd mich jetzt anziehen, geduscht hab ich grad. Ich hab nen puls von 300 glaub ich  :P

Drückt mir die daumen ja?

Bis später

Mary298

Guten Morgen Ihr süßen. Alles oki bei Euch.

Mensch LITTLE yippy yippy yippy, hab grad versucht ein brot zu essen und dann blieb es fast im Halse stecken. Warum hab ich gestern überlesen dass Du posi getestet hast????
Mensch...kann gerade nicht beschreiben wie ich mich für Dich freue und dass wir zusammen kugeln. s-springen s-springen
s-springen s-klatschen s-party s-anbeten s-winken s-so s-so s-kuscheln s-superdaumen s-daumendruck
Alles alles liebe zur ss Süße und natürlich Herzlich willkommen bei uns Märzis ;)

@chane
Supi das man schon was sehen konnte. Das freut mich. Du hast aber schon das erste US Bild bekommen, oder? s-daumendruck

@Nana, Britta, Neeklis
Wie geht es Euch denn heute?

Nessie

*reinschleich*

Liebe Nana2010 was lese ich hier? Herzlichen Glückwunsch  s-so Ich freu mich für dich und diesmal wird es gut gehen

Liebe Grüße Nessie aus dem Sep MT

*rausschleich*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Beim FA war alles super, hab sogar den MuPa bekommen, bei den letzten malen ja nicht!! Man ich freu mich so :)

Gesehen hat man bis auf eineaufgebaute SH nicht wirklich was, aber das ist ja okay :)

Der ET ist von ihr jetzt erstmal für den 5.3.2011 festgesetzt worden *freuhüpfspring*

Man bin ich erleichtert, nächsten Donnerstag um 8. muss ich wieder hin :)

Achso da man noch nichts gesehen hat kann man mehrlinge auch noch nicht ausschließen  ::)

LG

Nana2010

Morgen!

Schön, Britta, dass bei dir alles in Ordnung ist! :D Und das finde ich ja toll, dass du jede Woche einen Termin bekommst. Ich hoffe, das macht meine FÄ genauso ::)
Ich denke, ich werde mal so für Ende nächste Woche einen Termin machen. ;)

@Nessie
Danke s-hug :-*

Exotic-Animal

@Mary298: Ja, ist ja fast wie abgespochen, dass wir nun zusammen kugeln... ;) Freu mich auch riesig, vorallem, da wir nicht mehr damit gerechnet hatten.

@*Britta&Julina*: Glückwunsch zum MuPa. Hoffe für dich, das man das nächste mal mehr sieht. s-daumendruck

@me: Gestern NMT hinter mich gebracht und keine Mens da. Heut morgen nochmal SST gemacht: POSITIV! Realisiert hab ich das aber noch nicht so ganz und eine Veränderung merk ich auch noch nicht, außer das keine Mens da ist. ::) Wie geht es euch da? Kann mich leider an die anderen Schwangerschaften nicht mehr erinnern, wie das war. Werde mal in meinen Schwangerschaftstagebüchern lesen, vllt. hilft mir das weiter. ::)

Chane

Hallo ihr Lieben,

ich langweile mich. Werd gleich mal nen Babyzeitschrift lesen. War eben kurz im Kiga und habe mein BV abgegeben. Danach war ich bei Kik und Family, hab aber nix gefunden für das Kleine. :)

@neeklis
das du so lange warten musst finde ich auch unverständlich. Mich wollten sie auch erst auf die Warteliste setzen, hab dann etwas Druck gemacht und hatte dann doch für 3 Tag nach dem Test einen Termin. Nun muss ich 14 Tage warten, finde das auch sehr lange. :(

@little.angel
Glückwunsch zum positiven Test und Herzlich Willkommen bei den Märzmamis. :)

@mary
bei dir sieht man sicher das nächste Mal auch schon was, ich drück dir die Daumen. :) Nein habe kein Bild bekommen. :( Weil es ja "nur" die Fruchthülle ist und ich meinen MuPa erst nächstes Mal bekomme, sagte sie. :(

@Britta schön das bei dir alles i.O. ist. :) Ach und das nächste Mal machen wir bei mir alle Tests, der Toxoplasmosetest ist mit inbegriffen.
Wieso bekommt ihr alle so schnell hintereinander nen Termin.  :P

@all
Wo kommt ihr denn so her? Ich aus dem Sauerland.

LG Chane

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :)

Chane - Bei mir ist es aufgrund meiner vorgeschichte so, meine Ärztin war aber super Optimistisch :)

neeklis

@Britta - Freu mich so für dich und drück Euch weiter die Daumen (wie uns allen anderen natürlich auch)

@Chane - Ab sofort freigestellt zu sein von der Arbeit stell ich mir auch grausig vor. Dann wird die Zeit ja noch länger. Ich guck ja auch schon mit einem Auge nach Sachen für den Wurm aber kann mich noch zurück halten. Bei Tchibo muss man sich ja gerade schon festlegen, gibt entweder nur rosa oder nur blau. Aber das Bettchen stand schon halb auf meiner Bestellliste...

Heute fast gar keine Anzeichen gemerkt. Der Kopf kühlt sich langsam ab und das Ziehen im Unterleib ist auch fast ganz weg. Das die Nase was riecht liegt nur daran, dass die Nachbarn nicht grillen können und nen ekligen Grillanzünder benutzen der ewig in der Luft schwirrt  >:(

Ist doch gut, dass wir den Sommer mit seiner Hitze am Anfang der SS haben oder? Mit dicken Kugelbäuchen stell ich mir das gerade nicht so prickelnd vor bei der Hitze. Und trotzdem schaffe ich es nicht, mehr als ca. 1,5 Liter zu trinken... 

♡mupselmama♡

neeklis - Ich denke auch das wir es wettertechnisch ganz gut getroffen haben, vor zwei jahren um die zeit war ich ja hochschwanger und das war schon nicht ohne  :P

Allerdeings muss ich sagen das ich hormonellbedingt auch in der früh ss unter der hitze leide :P Mir ist ja eh viel übel und ich hab ganz schön kreislaufprobleme ... Aber egal ich nehm alles hauptsache dem krümel gehts gut

Chane

@neeklis
ja hatte mich für Januar darauf eingestellt. :( Is total öde, der erste Tag war schon ätzend... Aber gleich kommt mein Schatz. :)

Ich habe heute festgestellt, dass ich Backfisch überhaupt nicht riechen kann, bin würgend am Stand vorbei. Hatte sonst keine Probleme damit. :) Hab heut seit nen paar Tagen Pause wieder leichtes Unterleibsziehen, vielleicht hab ichs auch mit dem Putzen der Wohnung übertrieben, muss mich erst drauf einstellen. :) Ich finds schon gut im Sommer keine Riesenkugel zu haben, stelle es mir aber auch grad schwierig vor wenn Glatteis oder Schnee ist, das Ding vor mir her zu schieben...

♡mupselmama♡

Mein Mann hat schon gedroht, dass ich sobald der erste Frost kommt und der erste Schnee fällt darf ich keinen Fuß mehr vor die Tür setzen, weil ich so tollpatschig bin!!  ;D

Für mich ist das voll die umstellung da ich quasi genau entgegengesetz schwanger bin und ein Anfang März Baby ist so was ganz anderes,ganz neues als ein ende Juli baby  ;D

Nana2010

Nabend! :D

Ist es heiß oder ist es heiß?! ;D ;D

@little angel
Alles Gute zum positiven SST! :D Hatte dich heute früh glatt überlesen :-[  Willkommen!!! :D

@neeklis
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht: Schnee, Glatteis... Wenn wir wieder so einen Winter kriegen wie dieses Jahr ::)
Also mit Trinken habe ich die letzten Tage gar keine Probleme. Ich bin im Moment bei um die 3 Liter am Tag....ich habe das Gefühl ich trockne innerlich aus!!! ;D ;D ;D ;D

@Britta
Da hast du jetzt schon so mit der Übelkeit und dem Kreislauf zu kämpfen? Achherrje, dann kommt das Wetter jetzt ja total ungelegen ::)
Ich habe zwischendurch kurz Unterleibschmerzen, es zwickt und zwackt, und fühlt sich zwischendurch irgendwie "wund" an. Ansonsten ist noch alles okay...noch! ;D Aber ich warte nur so darauf und nehme, genau wie du auch gesagt hast, alles gerne in Kauf! ;)

@chane
Ich stelle mir das auch unheimlich schwer vor, auf einmal nicht mehr arbeiten zu gehen...
Warst du denn vollzeitbeschäftigt? Aber ich denke, du gewöhnst dich ganz schnell daran! ;) Und ich muss sagen, dass ich schon etwas neidisch bin. Eigentlich kann ich mir das ganz gut vorstellen!!! ;D :D
Ich komme, wie schon vorher erwähnt, aus Kamp-Lintfort, in der Nähe von Duisburg. :D

@me
Ich will sofort 3-4 Wochen weiter sein und einen Termin bei meiner FÄ haben! Das ist soooo nervig, dass man so lange warten muss, bis man etwas sieht :-\
Aber ich werde trotzdem einen Termin für Ende nächste Woche machen... Einfach um die Sicherheit zu haben. Außerdem weiß ich, dass sich meine FÄ sehr freuen wird :D Und vielleicht kann ich dann ja auch jede Woche kommen, ich werde sie mal darauf ansprechen! ;)

Habt ihr es schon euren Eltern gesagt?
Bei mir wissen sie es noch nicht. Wollte eigentlich warten bis ich das Herzchen sehe...
Aber jetzt ist Samstag Fußball. Und das Spiel gucken wir, wie immer, alle zusammen. Und es wird definitiv auffallen, wenn ich weder trinke noch rauche ::) 8)
Also, muss ich wohl mit der Sprache raus... Auch wenn es noch so früh ist.

Ich geh jetzt nochmal einen Blick in den Kühlschrank werfen! Endlich habe ich die Ausrede immer und überall zu Essen! ;D ;D ;D ;D ;)

Exotic-Animal

@Jahreszeit und Kugelbauch: Also ich hatte ja schon eine Geburt im Sommer (Juni um 30 Grad) und eine im Winter (Dezember). Somit schon beide extreme mitgemacht. ;D Muss sagen, das beide nicht so arg schlimm waren, bis auf die extreme Hitze im Sommer im KH. Im Winter wars mir nicht kalt. Hatte die extreme Hitze und bin oft bei Minusgraden im T-shirt raus, ansonst wär ich umgekippt vor Hitze. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es diesmal wird im Frühling. ::)

@ziehen im UL: Habt ihr das auch noch ständig? ???

@FA Termin: Ab welcher SSW bekomt man eig. normal den ersten Termin, wenn man anruft und sagt, dass man pos. getestet hat? Bei mir hatte die letzten 2 SS der Arzt getestet und bei der 1. war ich schon ein paar Wochen über NMT und man hatte das Herzchen schon schlagen gesehen... ::)

@Hebamme: Macht jem. von euch SS-Vorsorge bei einer Hebamme? ???

♡mupselmama♡

Nana - Also bei Juli hat die übelkeit auch erst "später" so anfang der 6. woche angefangen aber nicht so heftig wie jetzt. Dafür hielt sie damals bis zum kaiserschnitt an  :P  Vielleicht hälts diesmal ja nicht ganz so lang   ;D

Ich selbst hab keine Eltern mehr. Meine Mama ist bald 6 Jahre tod und zu meinem erzeuger hab ich seid jahren keinen Kontakt. Dafür aber bin ich super lieb in die Familie meines Mannes aufgenommen worden, wir warten mit dem erzählen bis zum schlagenden Herzchen.

Meine Sis, Meine beste freundin und eine gute Freundin (+ ganz SO) wissen es schon.

FA Termin - Ich glaub das kommt drauf an wie der fa das handhabt, mache machen erst nen termin wenn man wahrscheinlich schon das herz sieht andere direkt nach dem pos. test.

Nana2010

@Ziehen
Nicht ständig, nur ab und zu zwischendurch.

@FA-Termin
Ich denke das ist von FA zu FA verschieden. Ich weiß, wenn ich meine FÄ anrufen würden, kann ich bestimmt noch am gleichen Tag kommen!

@Hebamme
Ich möchte auf jeden fall eine Hebamme. Darauf freue ich mich total, habe ich beim letzten mal schon. Einfach, dass man noch jemanden hat, der sich auskennt, sich kümmern kann. Leider ist es ja dann nicht so weit gekommen.

@Britta
Das hoffe ich nun wirklich für niemanden, dass die Übelkeit so lange andauert! ;D
Tut mir leid mit deiner Mama s-hug Aber schön, dass du so einen tollen Kontakt zu deinen Schwiegis hast.
Das habe ich z. B. nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm :)

♡mupselmama♡

Nana - Ich hab aber auch wirklich glück, bis auf kleinigkeiten sind die beiden echt unkompliziert :) Außer wenn er erfährt das ich ss bin, obwohl sie wissen das wir ein . wollen wird er nicht erfreut sein  :-\

Hebamme - Ich wollt eine anrufen, die ich in der ss von juli kennengelernt hab. Weiß aber nicht ob sie auch die betreuung von schwangeren übernimmt ... Jemand anderes wollte ich dann aber nicht, wenn sie es nicht macht

Exotic-Animal

@Hebamme: Ich möchte gerne für die SS-Vorsorge eine Hebamme, welche ich dann habe bis zur Nachsorge. Weiß aber noch nicht was eine Hebamme alles machen kann in der Vorsorge. Weiß jemand, ob das eine Hebamme auch so macht wie beim Arzt? ???

@Umstandskleidung: Habe mich grade mal umgeschaut nach US-Kleidung und habe wiedermal festgestellt, dass die total hässlich sind, also überhaupt nicht mein Geschmack. Kennt jem. von euch Shops, wo man moderne, schöne US-Kleidung kaufen kann? Schaue mich jetzt schon um, da bei meinem jüngsten der Bauch schon relativ schnell gewachsen ist im Vergleich zu meiner großen und daher gehe ich dann davon aus, das es diemal ähnlich sein wird. :-\

♡mupselmama♡

Umstandssachen - Also bei h&m haben die momentan auch nichts was mir gefällt

Shops die ich kenne die U-sachen haben:
Bon Prix
C&A
Esprit
Baby Walz

Hab mich noch nicht wirklich umgesehen, obwohl ich weiß das der bauch diesmal min. so schnell wächst wie beim letzten mal, wenn es dann vll. noch zwei sind  ::)

YaMi

Liebe März Mami`s 2011 ich wünsche euch eine wunderschöne SS und einen vollen MT!

Liebe Grüsse von einer März Mami 2010  :) (ich hatte am 29.06.09 positiv getestet - wie die Zeit vergeht...)

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben *gääääääääähn*

Mein Möttchen meinte heut besonders früh aufzustehen, naja bei der wärme kann sie auch nicht richtig schlafen  :P

Mir gehts gut, bisher ist mir nur bissi flau nicht richtig schlecht, hab die ganze nacht ziemlich schlecht geschlafen weils beim drehen immer im bauchi zog. Rechts rum zogs links und links rum zogs rechts. Muss meine FA mal wegen Magnesium fragen.

@YaMi - Dankeschön :-*