*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Mary298

Guten Morgen ihr lieben. Habe mal alles so grob überflogen, mal sehen was ich mir merken konnte. :)

@Britta
Mensch, das ist ja blöd dass Du so schlecht geschlafen hast. :( Schrecklich wenn es überall zwickt, hab das Problem GsD nicht. Merke eigentlich kaum was. Übelkeit ist auch wieder besser.
Schön das Dein FA Termin so gut lief. s-springen
Wäre doch total klasse wenn wir mehrlinge bekommen. Zwillis fänd ich total super. ;)
Hatte übrigens bis letzten Monat auch Clomi genommen. Diesen ZK aber nichts, weißt Du ob die noch nachwirken udn wie lange? Wollen 2 Kinder und dann hab ich sofort beide.
Mal sehen ob nächste Woche was gesehen wird bei uns. s-superdaumen

@little
Wie geht es Dir? Ich find es auch komisch das man die ss sooo schnell vergißt. :( Man merkt sich eigentlich nur die Probleme die man in der Zeit hatte, irgendwie schade.
Hab aber von meinem FA so ein tolles Buch bekommen wo ich in jeder ssw alles eintragen kann, fand ich super.
Wegen Umstandsmode, ich bin auch schon jetzt am gucken, da mein Bauchi immer relativ früh zu sehen ist. War gestern im C&A und da gab es nichts schönes. Eigentlich hat Esprit die schönsten Sachen aber auch arg teuer. :( Werde sehen dass mich mir schöne normale Hosen hole und den Bund dann selber nähe. ;) Viel schöner und günstiger.

@chane
Schade, denn ich finde gerade das erste Bild ist das schönste. :( Bekomme hoffentlich am Montag meines und dann werde ich meinen Schatz nochmal richtig überraschen. Ich bekomme auch so nahe Termine aufgrund meiner ganzen FGs.
Wie geht es Dir denn heute?
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.

@neeklis
Bin auch froh jetzt frisch ss zu sein und nicht zu weit. Hab eh schon probleme mit der Hitze wegen Schwindel und dann jetzt im 9. Monat, nein danke. ;)
Schimpf mal mit Deinen Nachbarn.

@nana
Jaaaa...ichwär auch schon gerne ca 7 Wochen weiter, dann wär meine kritische Zeit schon um. :( Ich werde es meinen Eltern garnicht sagen da ich keinen Kontakt zu denen habe. Meine Schwiegereltern erfahren es auch erst nach der 12. ssw vorher nicht. Würden sich eh nicht wirklich freuen. Meine freundinnen wissen es und das reicht mir vollkommen.

@ul-Schmerzen
Hab ich garnicht richtig, zieht nur ab und zu mal oder etwas mehr nach GV, aber sonst nicht.

@FA-Termin
Ich habe den bisher immer sofort bekommen wenn ich angerufen hab.

@YaMi
Dankeschön :)

Nana2010

Morgen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen, heißen Tag! ;D ;D

Ich fahre jetzt gleich schön in mein klimatisiertes Büro und werde da voraussichtlich bis heute abend verweilen! ::)

Hat es sich bei euch eigentlich auch so gar nicht abgekühlt die Nacht? Ich habe so schlecht geschlafen... Wir hatten, trotz Durchzug die ganze Nacht, heute früh immer noch 27 Grad! Ich will das nicht! >:( ;)
Da fängt auf einmal ganz Deutschland an sich mal wieder Gedanken über Klimaanlagen zu machen! ;D ;D ;D ;D Die laufen bestimmt im Moment richtig gut! ;D ;)

Bis heute abend! s-winken

Mary298

@nana
Guten Morgen und viel Spaß auf der Arbeit.
Ich gehe nachher mit dem Hund und schaue mal wie das Wetter ist. :)
Hier in der Wohnung ist es zum Glück immer relativ kühl.  :D

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...

@Mary298: Naja, meine jüngster ist 2 1/2 Jahre, da weiß man das so genau nicht mehr. ;) Habe ja auch immer Tagebuch geführt, aber manche Dinge vergessen reinzuschreiben. :(

@SS-Mode: Ja stimmt, die schönsten Sachen sind leider die teuersten. >:( Naja, was bei mir noch dazu kommt ist, dass ich die Hosen nich mag, wo so ein Bauchband angenäht ist. Ich mag es nicht, wenn der Bauch so eng eingepackt ist, finde das unangenehm, daher suche ich Hosen, welche unterm Bauch getragen werden und die gibt es komischerweise selten oder ich finde nur keine. :-\

@*Britta&Julina*: Das mit ziehen im Bauch kenne ich. Musste mich dann immer langsam drehen, dann ging es. Bisher habe ich das zum Glück noch nicht so...

@Geschlecht: Habt ihr schon Vermutungen aufgestellt, was es bei euch wird? Oder was würdet ihr bevorzugen? Hatte bisher recht behalten und bin der Meinung, das es diesmal ein Mädel wird. ::)

@Nacht: Also bei uns im Haus war es angenehm und ich konnte gut schlafen mit offenem Fenster.

Mary298

@little
Wegen der ss-mode solltest Du mal bei ebay schauen, da bekommst du Hosen die unter dem Bauh getragen werden.

@geschlecht
Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl dass ich zwillis bekomme und dann 2 Mädels. Wünschen würde ich mir am meisten 1 oder auch 2 Jungs. Aber nehme tue ich das was kommt!!!  ;D ;D ;D

Chane

Guten Morgen @all gehts euch gut heute?

@nana
Ja ich war vollzeitbeschäftigt... und ich liiiiebe meinen Job. Keine schreienden rumspringenden Kinder um mich herum mit denen ich quatsch machen kann. :( Na muss mein eiegens wohl bald ran. :)

@Hebamme
Würde ich gerne machen. Eine Freundin die jetzt im Juni ihr ersten Kind bekommen hat, sagte mir das man sich so in der 20SSW zu Kursen anmeldet. Werd mal meine SChwägerin fragen, sie hat mal ein Jahr ein Praktikum in einem KH als Hebamme gemacht. Schade das sie jetzt Augenoptikerin ist, wäre praktisch gewesen. :)

@Umstandskleidung
ab wann wächst denn so der Bauch? Hab ja gar keine Ahnung. Hab jetzt schon nen Schwangerschaftsbauch, als Blähbauch... ::)

@schlafen
heiß, heiß, heiß...wohnen unterm Dach. Trotz Fenster und Türe auf war es richtig warm. Hab relativ gut geschlafen, nur dem Hundi war es zu warm der ist die halbe Nacht rumgerannt.
Heute morgen hatte ich Rückenschmerzen, kommt das auch von der Schwangerschaft?  :o

@mary
Geht es dir auch gut heute? :) ja ich bin auch etwas traurig wegen dem Bild. Weiß denn einer wieviel USbilder man im Laufe der Schwangerschaft bekommt? Am Samstag bin ich wieder in Dortmund, wollen zu Ikea. Wohnen in der Nähe von Iserlohn. :)

Ich trinke gerade entkoffinierten Kaffee... s-daumenrunter
Der schmeckt irgendwie nach Champignoncremesuppe :o
Gibts denn hier auch Mädels die bei wkw sind? :)

Schönen Tag euch alle!

Mary298

@chane
Guten morgen, danke mir geht es eigentlich ganz gut. Habe nur heute viel zutun und keine richtige Lust. Bin momentan sehr unmotiviert. :(
Wegen Deinen Rückenschmerzen, die kommen von der ss und sind vollkommen normal. Kenne das leider :( GsD bleibe ich bis jetzt noch damit verschont. :)
US Bilder bekommt man eigentlich offiziell glaube ich nur 4 aber ich habe bis jetzt in jeder ss bei jedem US ein Bild mit bekommen. Schließlich wollen die werdenden Papis und Großelternja meist auch die entwicklung des Kindes sehen. Ist ja in der Regel für jeden faszinierend.
Echt Iserlohn? Das ist ja cool. ich wohne auch näher an Iserlohn als an Dortmund. ;) Wie alt bist Du und Dein Mann/Partner eigentlich?
Bin nicht mehr bei WKW, war mir zu anstrengend, da ich ständig von irgendwelchen Herren angeschrieben wurde die ich nicht kannte. :(

Exotic-Animal

@Mary298: Zwillinge? :o Nee, eins reich! ;D

@Chane: Der Bauch wächst bei jeder Frau anders, man sagt aber, das er bei der 1. SS später anfängt und ab der 2. solls früher losgehen.

florena84

Mary298

@little
Nein, hab mich jetzt schon so an den Gedanken von Zwillis gewöhnt. ;) Mit einem bin ich aber auch zufrieden, soll nur halten und wenn möglich gesund sein. :)

@Bauchi
Beim 1. hatte ich im 4. Monat ca 14 ssw erst so leicht ne veränderung am Bauch gemerkt.
Beim 2. noch im 2. Monat ab der 8. ssw und die ss im Oktober hatte ich so ab 10. ssw nen leichten bauch. Bin aber eh was fülliger so das es nicht auffiehl.

@Schoko
Das ist ja schön :)

@Flo
Guten Morgen s-winken

Chane

@mary
jaja die Antriebslosigkeit hat mich auch gepackt... na dann kennst du ja sicherlich Altena. Haben aber vor zu bauen und das in IS-Sümmern. :)
Mein Mann war das erste Mal mit beim Frauenarzt, hat sich aber nicht getraut mit zum Monitor zu kommen und somit hat er gar nichts gesehen.  :'(
Ich bin 30 und mein Mann wird jetzt im Juli 30. Wir haben Anfang Juni geheiratet und ein paar Tage später hats gleich geschnaggelt. :) Und wie alt seid ihr?

In welches KH möchtest du denn gehen?

Ja das mit den Herren bei wkw regt mich auch auf. Aber ich komme ursprünglich aus Berlin und kann so mit Freunden ausser Tele kommunizieren. :)

@little angel
Danke. :) Aber ich glaube mein Bauch wächst auch so früher, hab nämlich ständig hunger. :P

@zwillinge
Würde ich auch gut finden. Mein Mann hat nen Zwillingsbruder. Wenn ichs mir aussuchen darf hätte ich gern Junge und Mädchen. Aber nehmen tue ich alles gerne. :)

Guten morgen an alle anderen, viel Spaß beim Baby TV. :)

Chane

Mir gehts bis auf ein paar Kreislaufproblemchen ganz gut. Die Rückenschmerzen von der Nacht sind auch wieder weg...

Und wie geht es dir? Bist ja schon soooo weit im Gegensatz zu uns. :)

florena84

mir gehts ganz gut,danke:-) nur mein kreislauf spinnt auch irgendwie..aber ansonsten hab ich keine wehwehchen mehr:-)

ja ich staune jedesmal selber wieder wenn ich meinen ticker seh..seh mich noch immer mit dem positiven test in der hand zitternd im bad stehen:-D

Chane

Ja daran wird man sich wohl immer zurückerinnern. :) Jetzt hast du schon bald Halbzeit. :)

florena84

ja das ist wahnsinn:-) aber da kommt ihr auch ganz schnell hin..man denkt irgendwie immer die zeit vergeht nicht,aber ruck zuck sind die ersten 3 monate um:-)

Nana2010

@flo
Huhu, schön, dass du vorbeischaust!
Das sagst du so... *seufz* Ich wünschte die 3 Monate wären schon vorbei :-\
Aber ich wunder mich auch immer, wenn ich z. B. bei dir jetzt wieder sehe, wie weit du schon bist... :D

florena84

ihr werdet euch noch erschrecken wenn plötzlich der april-mt und dann der juni-mt auftaucht:-) daran merkt man auch wie weit man schon ist ;D

werdender_papa

Hallo liebe März 2011 Mamis,

auch wenn sich hier eigentlich nur werdende Mütter aufhalten - ich muss unbedingt loswerden, dass meine Frau (Hochzeit am 12.06.! :-) ) heute morgen positiv getestet und mich mit dem Ergebnis geweckt hat - wir scheinen unsere Flitterwochen gut genutzt zu haben... ;-)

Wünsche Euch eine tolle und entspannte Zeit!

Liebe Grüße
M

p.s. Weiß eine der hier anwesenden Damen, ob es eigentlich eine vergleichbares Forum für werdende Väter gibt? Ich habe noch nichts gefunden...

Exotic-Animal

Nana2010

@werdender papa

Ja dann herzlichen Glückwunsch an dich und die werdende Mama! :D
Dann scheinen die Flitterwochen ja perfekt gelaufen zu sein! ;)
Und man kann ja sogar noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren! Alles Gute!

Ein Forum für werdende Papas habe ich auch noch nicht gefunden, aber es wäre sehr schön, wenn du dich hier ab und zu mal melden würdest! Oder mag sich deine Frau nicht auch hier anmelden! Wir sind auch ganz lieb! ;D :D

florena84

@werdender Papa:

ich glaub sowa gibt es noch nciht..wir haben auch einen werdenden papa bei uns im JAnuar-MT,der zwar schon ne weile nix hat hören lasse,aber er meinte auch,das er sowas wohl nicht gefunden hat...aber du kannst doch auc hier bleiben,die mädels sind ganz nett:-) und helfen sicher bei den fragen die du hast:-)

sind alle ganz lieb hier

Mary298

So nochmal schnell antworten.

@chane
Hmmm...das ist ja blöd dass Dein Mann nichts gesehen hat. Warum hat er denn nicht auf den Monitor geschaut?
Simmern kenne ich, das ist ja schön dass ihr bauen wollt. Nicht kaufen? Ich wär zu schissig um selber zu bauen. Hätte Angst das  die Firma dann insolvenz geht. :(
Ich bin 25 und mein Schatz 31.

@flo
Danke mir geht es ganz gut außer was Stress heute. :8 Und Dir?

@werdender Papa
Alles Gute Dir und Deiner Frau zur ss und eine schöne zeit zusammen und später mit eurem Baby.
Hier sind aber einige die Vater werden, also nicht nur Frauen.
Vielleicht eröffnest Du einfach mal ein eigenes Thema für werdende Papis. Werden sich bestimmt einige melden. :)

florena84

@mary: mir gehts ganz gut,nur bisschen kreislauf bei der wärme...und grad traurig,im Februar-MT gibts ein sternchen :'( :'( :'( :'(