*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Chane

@Mary
Wir haben das nicht mit dem Ultraschall auf dem Bauch gemacht, sondern weil es so klein ist, mit dem Dingen von innen. Und er war wohl etwas geschockt, wie ich da auf dem Stuhl lag und die Beine nach oben. :) Er dachte sie macht erst die Untersuchung, sagte er mir im Nachhinein. Naja beim nächsten mal wird normal Ultraschall gemacht...
Wenn wir was gutes finden, eventuell auch kaufen. Steht aber erst für 2015 an....

@werdender Papa
herzlichen Glückwunsch, haben mein Mann und ich genauso gemacht. :)
Deine Frau soll sich mal hier anmelden, wir Märzmamis brauchen noch Unterstützung... Dann könnt ihr beide hier mitreden. :)

@florena
das tut mir leid mit dem februar sternchen  :'(

@all wir schaffen das hier :)

werdender_papa

Hallo Nana, Florena, Mary, Chane, ... ;-)

danke für das nette Willkommen und die Glückwünsche! Natürlich halte ich mich auch in Zukunft sehr gerne hier bei Euch auf (wegen meiner besten Hälfte mal schauen, sie ist nicht so die Forenbegeisterte), aber wir Männer erleben das vielleicht doch manchmal ein wenig anders - daher meine Frage nach dem Forum für Papas... ;-)

Liebe Grüße
M

Mary298

@chane
Achso, das ist ja blöd gelaufen. :( Aber die ersten Untersuchungen werden eh noch von innen gemacht. Beim nächsten mal kann er dann auch wenigstens schon was erkennen bzw eher sehen, Männer erkennen das irgendwie immer schwer. ;)

@werdender Papa
Ihr seid jederzeit hier herzlich willkommen. Kann nachvollziehen das eine ss für einen Mann ganz anders zu empfinden ist. Leider habt Ihr ja auch das Pech und müsst Euch mit manchmal zickigen Frauen rumschlagen. Wir Frauen sind da eher genervt von allem. ;)

Elphaba

Ich schneie hier nur mal kurz rein..

März ist der Ideale Entbindungsmonat!! Die heiße Jahreszeit ist vorbei befor man richtig dick wird und die warme hat im März noch nicht wieder angefangen, wenn man mit Wehen im Kreissaal liegt!!
Anfangs muss das Baby vielleicht noch etwas wärmer angezogen werden, aber der Frühling steht schon in den Startlöchern und den unhandlichen Schneeanzug braucht man nicht (mehr)!!
Laufen lernt das Kind dann auch wieder im Frühling/Sommer- viel leichter als mit dicken Winterstiefeln!! ;)
In die Schule kommt das Kind dann mit ca 6 1/2 (für uns gerade ein wichtiges Thema) und das ist glaube ich auch ein gutes Alter dafür.

Sollte ich je ein 4. Kind planen, werde ich wieder versuchen ein Märzkind zu bekommen!!

Ich gratuliere Euch jedenfalls allen ganz herzlich zu Eurer Schwangerschaft und wünsche Euch eine unbeschwerte Kugelzeit!!

kathalin

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Nana2010

Hi kathalin!

Hast du positiv getestet?
Kann leider im Moment nicht alles verfolgen, bin auf der Arbeit.

Falls ja, ich freu mich! :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zur SS! s-so s-so

Nana2010

@elphabe
Danke für die lieben und schönen Worte! :) :D
Du hast Recht, März ist wirklich ein toller Monat!

kathalin

Ja, habe heute früh positiv getestet, zwar vor NMT, aber er war positiv :) :) :) :)

♡mupselmama♡

Hi Leute :)

@ all neuen - Herzlichen Glückwunsch an euch (Kathalin :-*) Wer mit auf die erste seite möchte, möge mir doch bitte folgende Daten per PN schicken, oder hier in rot makiert schreiben: Geburtstag, ET und FA-Termin

@ Me - bin grad wieder zuhause angekommen und werd mich jetzt etwas hinlegen. Bei meiner besten Freundin war es supßer schön. Die beiden großen haben gespielt und wir gequatscht. Basti war auch sooo süß. Meine Freundin hat mich dann noch gefragt ob ich Patentante vom Basti werden möchte, was mich sooooooooooo gefreut hat  :'( Hab mir ein tränchen verkneifen müssen  ;D

So bis später
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kathalin

@ Britta: FA-Termin am 06.07.2010, 14.20 Uhr, ET 14.03.2010 (nach meiner Berechnung), mein Geburtstag 14.06.1984.

Nana2010

@kathalin

Das ist schön! Genau wie ich vor NMT, so ES+11/12, oder?
Ich freu mich für dich! :D

Juchhu, ich bin nicht mehr die "Kleinste" hier!!! ;D ;D ;D ;) :D

@britta
Hi!
Das ist ja schön, dass du Patentante wirst! :D
Wie geht es dir? Heute wieder so schlimm mit dem Kreislauf?

Schnake

Hi, ich gesell mich denn auch mal dazu...

ich bin 34 und wohne im schönen Schleswig-Holstein und habe gestern positiv getestet, heute war ich beim FA und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Da meine letzte Periode Anfang Mai war, dachte ich zunächst, dass ich noch zu den Febmamas gehöre, jedoch sagte er heute, ich sei 3 SSW, deswegen also gerne Märzmama. Wilde Zyklusschwankungen...
Mutterpass bekomme ich erst nächstes Mal, ist ja auch "kaum wahr", so klein ist das Würmchen.

ET: bekomme ich erst nächstes Mal, FA 16.07.10, 11.00 Uhr, Geburtstag: 30.12.1975

Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Chane

@kathalin und schnake

herzlich willkommen hier und glückwunsch zu dem positiven test.

so langsam füllt es sich hier. :)

neeklis

Gut, dass ich ein Foto vom positiven Test gemacht habe. Sind noch immer zweieinhalb Wochen bis zur Bestätigung beim FA  :(  Ist dadurch alles so unwirklich. Habe zwar mein beiden SS-Schmöker hier auf dem Tisch liegen und nehme jetzt auch brav Folsäure aber ich mag noch gar nicht weiter darüber erzählen. Wissen nur mein Freund und ich. Glaube auch nicht, dass ich in Versuchung komme meiner Mutter nächster Woche was zu erzählen. Es sei denn, ich spei meinen Kuchen am Tisch aus  ;D   Aber noch ist mir null übel. Ohne MuPa fühl ich mich jetzt auch schrecklich unschwanger.

Körperlich hoffe ich so schnell nix zu merken. Gerade Busen habe ich schon genug. Mir schwant fürchterliches bei dem was ich so lese. Und wenn ich gucke, in welchen Größen es Schwangerschaft-BHs gibt wird mir dann doch übel bei der Vorstellung.....

Seit Sonntag kommt mein Freund aber wenigstens auf Touren in Sachen größerer Wohnung suchen. Gar nicht so einfach was schönes, passendes und bezahlbares zu finden. Vor allem überlegt er glaube ich kaum, dass ich wohl etwas weniger Geld zur Verfügung haben werde. Der macht sich keine Gedanken was alles so kostet. Heißt immer nur "muss zu schaffen sein". Dafür mache ich mir immer mehr Gedanken und schlafe immer schlechter  :(

Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber? Habe schon vor, es erst nach den 12 Wochen zu sagen auch wenn es heißt, man soll sofort Bescheid geben. Weiß nicht, wie die dann wegen Überstunden kontrollieren. Ohne ist unsere Arbeit aber nicht zu schaffen und es wird nur immer mehr.

So, muss mal gucken was der Kühlschrank heute noch für mich parat hat...

Exotic-Animal

@allen neuen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UNDEINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@weiterzählen von SS: Bei mir weiß es momentan noch keiner, außer natürlich Männe und SO+EO... Habe es ja selbst noch nicht wirklich realisiert und daher wird es noch etwas dauern, bis ich es weitererzäle. ::)

@Katzen: Hat nochjemand Katzen? ??? Ist jetzt meine 1. SS mit Katzen im Haus und würd gerne wissen, wie ihr das Handhabt wegen Toxo. Also wenn ich mich recht erinnere, stand bei mir im Mutterpass immer Toxo positiv. Was bedeutet das denn genau? ??? Vllt. jemand der schon eine SS hinter sich hat mit Katzen im Haus?

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

nur eine kurze meldung werd mich heut früh aufs ohr hauen

Auch die 1. Seite aktualisiere ich erst morgen, bin einfach zuuuuu müde heut :)

EInen wunderschönen Abend euch allen :-*

Claudia78

*reinschleich*
@little: ich hatte schon in meiner ersten ss katzen und ich war toxo negativ, also noch nicht an der toxo erkrankt und sollte dann eben nicht unbedingt das katzenklo sauber machen oder den popo von den katzen. wenn du aber positiv bist heißt das, das du irgendwann mal an der toxo schon erkrankt bist und du somit antikörper hast und dir keine gedanken machen musst dir bei den katzen toxo zu hohlen.  ;) ;)

@all: hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche euch noch einen wundrschönen guten abend .  s-winken

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nana2010

Morgen ihr Lieben! s-kuscheln

Wünsche allen Neuschwangeren eine schöne Kugelzeit und ein herzliches Willkommen hier! :D s-so

@neeklis
Genauso geht es mir auch, dass ich es nicht glauben kann! Deshalb habe ich auch heute (mal wieder ;)) einen SST gemacht! Und ich bin immer noch schwanger!!!! Und das Schöne ist, dass diese billigen Streifen-SST's immer stärker werden. :D

Ich war heute schon um 6 wach. Freiwillig! Das ist ja die einzige Zeit in der man noch etwas frische Luft abkriegt und noch einigermaßen Duschen kann! ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Und natürlich:

s-so

♡mupselmama♡

Guten morgen  :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende und ein erfolgreiches >>>Deutschland spiel  ;D

:-*

Exotic-Animal

Chane

Nana2010

Morgen!

Na, hier war ja gestern mal gar nichts mehr los! Alle gefeiert?! :D
Ach, das war aber auch ein schönes Spiel!

Endlich hat es sich mal etwas abgekühlt: Man konnte wieder schlafen! Und im Moment sehen die Temperaturen ja auch ganz angemessen aus! ;)

Haben ES gestern noch meiner Mama gesagt. Wir wollten ja eigentlich nicht so früh, aber, wie schon erwähnt, es wäre eh aufgefallen, beim Fußball gucken.
Sie hat sich sehr gefreut, hatte (mal wieder) Tränen in den Augen und hat gesagt: Sie traut sich gar nicht zu gratulieren... (Angst vor erneuter FG...). Ich habe nur gesagt: Wir denken jetzt positiv, alles wird gut werden! ;) :)

Hat jemand von euch eigentlich ab und an mit Übelkeit zu kämpfen? Ich bin mir nicht sicher, ob es von der SS kommt (wovon sonst?), aber seit ich aufgestanden bin ist mir leicht übel.
Werde gleich mal etwas Essen, mal schauen, ob es dann besser wird.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Sonntag! :D Bei uns ist heute Relaxen angesagt: Couch-Tag! ;D ;D ;D

Bis dann s-winken

kathalin

Guten Morgen Nana :) Ja, war gestern ein super Spiel :) Hat soviel Spaß gemacht zuzuschauen! Mir ist auch seit zwei Tagen leicht übel, aber meist über den ganzen Tag verteilt. Es ist schön, dass deine Mama sich freut. Mein Mann und ich behalten es auf jeden Fall für uns, bis wir den 3. Monat überstanden haben... Haben auch Angst vor einer erneuten FG.

Nana2010

Morgen kathalin s-winken

ich habe jetzt gefrühstückt, und mir ist immer noch übel! Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das ganz toll! ;D ;D ;D :D Wahrscheinlich ist man gerade am Anfang der SS noch etwas selbstzerstörerisch veranlagt! ;D ;D ;D

Es ist schon Wahnsinn oder? Wie früh die Körper (jetzt wegen der Übelkeit) reagieren! Wirklich faszinierend.

Ich sehe gerade deinen Ticker, kathalin. Du musst dir unbedingt mal einen neuen basteln! :D
Oder wolltest du den NMT noch abwarten? :)

kathalin

@ Nana: Ich habe auch gefrühstückt... und habe auch noch ein komisches Gefühl im Bauch... Meinen Ticker wollte ich noch bis morgen lassen. Morgen mache ich nochmal einen Test (dieses mal einen mit Linien ;)). Und dann bastel ich mir einen neuen Ticker ;) Ja, ich bin erstaunt, wie mein Körper reagiert... vor allen Dingen hat er micht diesen Monat nicht veralbert, was ich ja eigentlich erst wieder angenommen hatte. Und weißt du, was auch so lustig ist? Du hattest doch von einem positiven Test geträumt, stimmts?! Und daraufhuín hast du doch getestet. Mir ging es genu wie dir ;)