*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Nina_1985

oh schön dann gehören wir zu den großen  ;D ;D ;
endlich können wir umziehen
s-so

gismo

@all: ich wünsche euch drüben bei den "Großen" ganz viel Spaß :)

habt noch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit

@me: ich bin schon wieder total traurig. Der Juli MT hat gerade erst aufgemacht und schon wieder zwei Sternchen  :'( :'( :'( 

LG

Chane

@Umzug
Sehr schön, dann dauerts sowieso nicht mehr lange. ;)

@gismo
Ja so ist das wohl leider, umso mehr Schwangere Mamis es in einem MT gibt umso mehr leider wohl auch Sternchen. :( Aber bei dir wird das diesmal klappen. :) Erzähl mal morgen, was dein Termin ergeben hat. Bestimmt ist die Fruchthülle zu sehen.

gismo

@chane: ja leider ist es so. Man leidet direkt immer gleich mit, das ist echt mies... Ich hoffe, dass du mit deinen Worten recht behälst, was meinen Bauchkrümel und mich angeht. Ja versprochen, ich werde morgen Bescheid geben, was da abgelaufen ist :)

Wie gehts denn dir und deinem Krümel?
LG

Chane

Huch...
Wir sind ja schon hier bei den Großen, das ging ja schneller als gedacht. :)

@gismo
Dem Kleinen geht es gut, denke ich, zumindest ist er oft in Action. Die FA meinte das zeugt von überschüssiger Energie. Ich meine auch, dass er schon feste Zeiten hat und die sind sehr häufig. Na wenn das wenn er auf der Welt ist auch so weitergeht.... :P ;)

Mir gehts auch soweit ganz gut, nur gibts ja irgendwie immer wat zu meckern. :P Jetzt gehts bei mir mit Rücken los, aber ich will nicht klagen, bin dankbar das alles bestens ist.

gismo

@chane: das klingt ja mal super... Freu mich für dich, dass alles i.O. ist :) Ich beneide euch richtig um eure Bauchbewohner, das muss ein tolles Gefühl sein :)

florena84

kathalin

Wir sind bei den Großen :) :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen

War mal so frei, und habe bei den "Kleinen" einen Abschiedsthread eröffnet :)

Wie geht es euch allen?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

werdender_papa

@gismo: Keine Sorge, in ein paar Wochen wirst Du von den Neuankömmlingen im Forum um Deinen Bauchbewohner beneidet... ;)

@Britta: Hat geklappt - wir sind jetzt bei den Großen (ich fühle mich wie in der 5. Klasse... ;D)

@florena: Vielen Dank! :)

@kathalin: Gut geht es uns, danke - und selber?

kathalin

@ wepa: Danke mir geht es auch gut :) Schön, dass es bei euch auch so ist :) Geht es deiner Frau wieder besser?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

werdender_papa

@kathalin: Ja, ihr geht es besser - nachdem sie sich jetzt mit kurzer Unterbrechung 2 Wochen erholen konnte. Aber so weit wird sie in der Arbeit wohl (hoffentlich) nicht mehr kommen lassen...

Schnake

So, fieberfrei, zwar noch verschnupft, aber wieder da...kann natürlich nicht alles kommentieren nu....
s-so
WIR SIND BEI DEN GROßEN! WOW! Ich bin davon völlig beeindruckt, habe eben meinen Mann mit großen Augen angeguckt und gesagt: "Im Forum sind wir bei den Großen,..." irgendwie konnte er das Ausmaß nicht angemessen würdigen!  ;D

@gismo
Hey, allerherzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich!

@uns
Uns gehts gut, die Lütte strampelt, mein Mann kanns fühlen, gekauft haben wir: noch nichts. *schäm*
Haben von meiner Schwester ein paar Sachen, wissen auch schon, was wir so wollen, aber angeschafft haben wir noch nichts.
Jedoch haben wir uns für zwei Hebammen entschieden und unser Haus wurde gestern angefangen zu bauen.
Mein Arzt hat zur Zeit meinen GMH im Visier, er ist wohl etwas kürzer geworden, aber noch nicht bedenklich, anscheinend sucht er etwas, um ein BV auszusprechen, ich wäre da komplett für, fahre ja täglich 2 1/4 Stunde Auto wegen der Arbeit und das nervt.

*genug Egopost*

LG
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Nina_1985

wow das ging ja jetzt schnell  ;D

schön dass es euch allen gut geht, noch 2 tage dann gehts nach laaaaaaangen 5 wochen endlich wieder zu FA. drückt mal die daumen für ein outing  ::)

Schnake

Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

♡mupselmama♡

Hey :)

Nur kurz, kathi hier aus dem forum + kids kommen gleich  :)

wepa- GENAU das hatte ich vorhin auch gedacht  ;D ;D Schon komisch irgendwie. Ich weiß noch nach dem umzug ging die ss mit julina noch schneller um  :o

nina - wir drücken auch!!!!!!!

Katha - Süße da bist du ja mal endlich wieder :-*

schnake - och "noch" ists ja nicht 14 tage vor et  ;D also noch etwas zeit  ;D

florena - DANKE :-*

Hab grad DIE mail bekommen. Zahlung für den Kiwa ist angekommen und er wird nun versendet *freuwieblöd*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nina_1985

darf ich euch mal was blödes fragen  :-[
was heißt UHU und UFO  :o

♡mupselmama♡

UHU - Unter 100 tage bis zum et
UFU - Unter 50 tagen bis zum et

8)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nina_1985

ahhh ok danke  ;D
dafür brauch ich ja erstmal eine gebrauchsanweisung  s-dance

Chane

Guten Morgen,

@Schnake
Schön das es dir wieder besser geht.
Ich sagte gestern auch zu meinem Schatz das wir zu den Großen umgezogen sind, er guckte mich an wie ein Auto. :) Er findet es auch sehr lustig wenn ich von den "Märzis" spreche, oder über UHU und UFU... Er meint wir würden in der Schwangerschaft unsere eigene Sprache entwickeln wir Frauen und überlegt ein Wörterbuch zu schreiben. :P Spinni der. :)

@Nina
Ich musste vor einiger Zeit auch erstmal fragen was die Kürzel heißen, denn jeder schien es zu wissen, nur ich irgendwie nicht. ;)

@Tafi und gismo
Wie war euer FA-Termin?

gismo

@chane: hey du. Komme gerade vom FA wieder. Er konnte noch gar nichts sehen  :'( :'( :'( Höchstens die FH erahnen. Er sagte mir, dass es eben noch sehr früh sei. Aber leider kommen bei mir die Erinnerungen an die FG hoch  :-\
PS: Sorry fürs Egoposting

Gwynifer

@gismo ach Suesse! ich drück Dir die Daumen! wird schon alles gut gehen!!

@umzug jahhhhaaaaaa wir sind bei den Grossen! ich habs Männe heute früh auch schon erzählt.. heute 6. Monat!! wahnsinn!
morgen kommt noch Tagi, dann sind wir alle 6. Monat

@Katalin
hab Dich vermisst! schön von dir zu hören!

@Britta
ui der Kiwa kommt! toll!

@Bewegungen
ich spür es auch regelmässig, aber nicht allzu häufig. Bin gespannt ob sích das noch ändert oder ob das Krümelchen in der Tat eine Pennnase ist..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Nina_1985

@gismo

sei nicht traurig, ich finde es auch noch sehr früh etwas erkennen zu können, hab es mir auch schon gedacht  s-hug Aber ich würde mir da gar keine gedanken machen, warte mal 1-2 wochen noch dann siehst du dass herzchen schon blubbern, also nur geduld haben, wird schon alles gut werden das  gaube ich ganz fest  ;)

Schnake

@gismo
Auch meine Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut sein!
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Chane

@gismo
Du warst aber auch früh beim Arzt. Bei mir konnte man ab 5+6 die Fruchthülle sehen. Eine Woche später bin ich nochmal hin und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. :) Also bitte nicht verrückt machen. Das haben wir irgendwie aber alle hinter uns. Ich weiß die ersten FA-Termine sind die schwierigsten. Wann musst du denn wieder hin?

@Gwyn
Glüsckwunsch zum Bergfest.  s-klatschen

Bis auf Tafi und Sofaheld sind doch alle soweit oder?
Tzz noch eine Woche und bei mir beginnt der 7. Monat, Wahnsinn...