*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Exotic-Animal

@Übelkeit: Habe ich bisher noch nicht, aber bei meinem jüngsten z.B. hatte ich die erst ab der 6./7. SSW. Bei meiner Tochter war eig. garnix. ;)

@UL ziehen: Das habe ich ständig mal wieder über den Tag verteilt. Mal leichtes ziepen mal etwas stärker... ::)

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben!

Zuerst mal sorry, dass ich dir erste Seite noch nicht aktualisiert habe, bin gestern nicht dazu gekommen.

Waren ja auf dem Geb. meines Schwiepapas und dann haben mein Schatz und ich uns gestritten  :-[ Er weiß genau das ich momentan immer sofort auf 180 bin und trotzdem schiebt er mir die schuld in die Schuhe für etwas das ER! verbockt hat da bin ich einfach auf die Palme gegangen und hab juli genommen und bin gegangen. Hat sich gestern dann noch alles geklärt ... Ich hab rotz und wasser geheult, sowas unsinniges *grrrrrrrrrr*
Will nicht wissen was DIE jetzt denken  :-[

Hab dann grad sogar drüber nachgedacht meinen Geb. am samstag ausfallen zu lassen hab keine nerven für so gedönse momentan  :-X

Wird das eigentlich besser? Ich bin ja eigentlich die ruhe in Person um mich aufzuregen braucht es einiges und zickig bin ich eigentlich auch nie! Bei Juli hatte ich das nicht! Bin sooo schnell genervt *heul*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kathalin

Ach Britta s-hug Das ist bestimmt auch ein bissl das Wetter. Mach dir nicht solche Gedanken, was andere über dich denken!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Kathalin - Dankeschön s-hug noch so ein punk, normal bin ich jemand der sich so gar nicht dafür interessiert was andere über mich denken  ::) Schlimm die hormone haben mich voll im griff !!

WIe gehts dir?

kathalin

Ich denke, dass legt sich bestimmt wieder ;) Und wer weiß, vielleicht denken deine Schwiegereltern sogar von deinem Mann "Na wie war denn der heute drauf" ;)

Ich habe gerade mit meinem Schatz Mittag gegessen... hatte eigentlich total Hunger, aber als ich dann den Teller vor mir stehen sah, konnte ich gerade mal drei Gabeln essen...  :( Danach war mir total schlecht... Aber sonst geht es ganz gut, bin mal auf Dienstag gespannt :)

Diana & J. & T.

Wowww Märzis ... heute vor einem Jahr hatte ich das erste Mal den Verdacht das ich endlich schwanger bin ... am 6. hatte ich positiv getestet ...

Ich drück euch allen die Daumen für eure Schwangerschaft, hoffe das es keine Sternchen geben wird und hee in knapp 8 Monaten gibts wieder März-Babies. Sitz grad hier und hab voll Gänsehaut.

Und vorallem wünsch ich euch einen Stressfreien März-Thread  ;)

Alles Liebe für euch alle  :-*

Nana2010

@Britta
Ist doch nicht schlimm mit der Aktualisierung, ob 1 oder 2 Tage später! :-*
Ich denke, das sind auch viel die Hormone und dann noch die Hitze. Lass dich mal drücken s-hug
Willst du wirklich deinen Geburtstag ausfallen lassen? Denk nochmal drüber nach. Vielleicht sieht die Welt nächste Woche ja wieder ganz anders aus! ;) :D

@kathalin
Wir haben auch gerade gegessen und mir geht es blendend! ;D ;D Hoffe, dass dir mittlerweile auch nicht mehr übel ist s-hug
Wir werden Dienstag an dich denken und natürlich alle Däumchen drücken!

@Diana
Dankeschön! :-*

♡mupselmama♡

Kathalin - Ja stimmt könnte sein  ::) Danke für deine Worte
Beim essen gehts mir so wie dir, mein Mann hatte sich Bandnudeln in Carbonara Soße gewünscht ich hab extra Gemüse dazu gedämpft weil ich soooo Hunger drauf hatte ... Und gegessen hab ich kaum was  :P
Dienstag hast fa termin nicht? wie weit bist du da?

Nana - Nein ich denke nicht, mein Mann hat mir grad gesagt das er das nicht möchte, weil ich nur einmal im Jahr geburtstag hab und so. Er hat ja recht. Ich hoffe echt das ich bald wieder normaler werde :-P

Diana81 - Danke :D

Bin nun grad am schaun, was es zu essen geben könnte :P

neeklis

Jetzt habe ich gestern mal ne Ticker in mein Profil gebastelt und kann ihn bestimmt wieder rausnehmen. Mein ULziehen ist chronisch geworden und nach Schmierblutung gestern hat es heut richtig angefangen  :'( Schieb jetzt nicht nur leichte Panik. Ob ich jetzt enlich mal schneller beim Arzt rankomme?  :'(  :'(  :'(

Nana2010

@neeklis
Jetzt beruhige dich erstmal  s-hug Sind das jetzt noch Schmierblutungen oder richtig?
Wann hat das denn gestern angefangen?
Wenn du große Sorgen hast, und die hätte ich auch, fahr doch heute noch ins Krankenhaus.
Hattest du denn schon einen FA-Termin?
Das tut mir so leid. Aber bitte beruhige dich erstmal. Und wenn du jetzt immer noch Blutungen hast, fahr doch bitte direkt ins KH und lass es checken :-* s-hug

♡mupselmama♡

Neeklis - Erstmal s-hug versuch bitte ruhig zu bleiben. Es wäre tatsächlich besser, wenn du ins KH fährst! Dort könnten die dir zB utrogest verschreiben, was gegen progesteron mangel, eine häufige ursache für blutungen in der früh ss helfen könnte. Auch hochdosiertes Magnesium kann helfen :-* Bitte glaub an dein Baby, dass ist jetzt besonders wichtig!!

Chane

Hallo ihr Lieben,

@Übelkeit
Mir ist immer etwas flau im Margen, aber nicht richtig übel. Allerdings gibt es so Momente am Tag, wo mir so ca. min richtig schlecht aber so richtig, wo ich denke jetzt rennst du. Aber dann ist es auch wieder vorrüber....komisch...

@auf 180
Ich war heute morgen auch auf 180, weil ich "angeblich" nichts zum Anziehen hatte. Wollten auf ein Fest und ich wollte ein Kleid anziehen, dass auch passt, ging alles zu, nur hatte ich das dumme Gefühl, dass ich darin einfach nur eingequetscht bin und keine Luft bekomme. So dann an den Schrank und nix gefunden und ausgerastet.  s-biggergrin Auch nicht normal für mich, mein Mann lachte nur, dann musste ich auch lachen. :)

@neeklis
warst du im KH? Wenn nicht geh gleich morgen früh zu deinem FA, wenns sein muss auch ohne Termin!

Schokopferd

Oh manno es sind so wenige online ich weiss garnicht mit wem ich schreiben soll! :D

kathalin

@ neeklis: Lass dich mal fest  s-hug Warst du denn jetzt im KH? Wenn nicht, dann mach es so, wie Chane schon sagte. Gehe morgen früh gleich hin. Als Schwangere brauchst du keinen Termin, hatte mir meine FA auch damals gesagt. Einfach hingehen und drankommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!  :-*

@ Britta: Und schon fündig geworden zwecks Geburtstagsessen? ;) Finde ich schön von deinem Mann, dass er nicht will, dass du deinen Geburtstag ausfallen lässt :) Ja, Dienstag ist FA-Termin, müsste dann 4+1 sein.

@ Nana: Ich bin eine ganz mäklige Esserin im Moment, so kenne ich mich gar nicht :(  :-\ Ich esse eigentlich alles, außer Sushi. Aber derzeit kann ich an nichts rangehen...

@ Diana: Danke :) :-*

@ Schoko: Hallo :) s-winken

♡mupselmama♡

Chane - s-winken

Schokopferd - s-winken

Kathalin - Wir haben zur zeit kaltes buffet und gyrossupper auf der liste mal sehen was es dann wird *lach*

:)

Chane

Ach Britta, mein Termin am 14.07. ist wieder um 15:00Uhr :)

Schokopferd

Hallo!
na wie geht es euch so?
Ihr seit ja noch so früh schwanger! Süss. ;)

kathalin

@ Schoko: Aber da, wo du bist, kommen wir auch noch hin ;)

♡mupselmama♡

Chane - Okay ist geändert bzw. ergänzt :)

Schokopferd - Tja jeder fängt mal klein an, nicht wahr  ;D ;D

Schokopferd

Mary298

Guten Morgen zusammen.
Bin heut morgen was im Stress und kann jetzt nicht nachlesen, werde ich aber heute Mittag nachholen.
Habe gleich um 9 Uhr meinen FA Termin und habe höllische Angst, bisher hab ich mich kaum verrückt gemacht, doch heut Nacht hätte ich nur weinen können und konnte garnicht einschlafen. :(
Danach treffe ich mich noch mit meiner zukünftigen SchwiMu und vor 13 Uhr bin ich bestimmt nicht wieder Zuhause.
Melde mich aber dann sofort was los ist.

@alle neuen
Herzlich Willkommen und alles Gute zur ss. Werde gleich näher auf Euch eingehen.

s-winken

Nana2010

Morgen ihr Lieben! :-*

Endlich wieder Montag.... :P :-\

@neeklis
Melde dich doch bitte mal. Wir machen uns Sorgen :-* s-hug

@Mary
Lass dich mal drücken. s-hug Das man sich auch so verrückt macht vor diesen Terminen. Werde ich wahrscheinlich auch :-\. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin gleich! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Alles wird gut sein, mit Sicherheit! ;) :-*

@me
Seit gestern tun mir doch wirklich die Brustwarzen weh, bei Berührung. Habe ich schon drauf gewartet, hatte ich beim letzten mal nämlich auch! Ich freue mich! ;D ;D ;D ;D :D ;)

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! :D s-winken

kathalin

Guten Morgen :) :)  :-* :-* Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

@ Mary: Ich drücke dir für deinen Termin nachher ganz dolle die Daumen. Es ist sicher alles in Ordung. Und ein bißchen Nervosität gehört doch auch dazu  :) :-* s-hug

@ Nana: Wie  geht es dir?  :-*

@ me: Habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen. War eigentlich mehr wach, und musste mich ständig hin- und herwelzen.  :-\

Nana2010

Morgen kathalin :-*

Mir geht es ganz gut. Habe heute früh (schon wieder!) einen Test gemacht. Nur zur Selbstbestätigung (kann es ja immer noch nicht glauben!). Das schöne war: Die Ergebnislinie kam früher als die Kontrolllinie! ;D ;D ;D ;D Ich würde sagen: Schwanger ;D :D

Das mit dem schlechten Schlafen hatte ich die Nacht auch. Und an den Temperaturen kann es nicht gelegen haben, es war ja richtig angenehm. Ich musste 2mal raus zur Toi. Kenn ich gar nicht von mir ::) Und danach natürlich Probleme wieder einzuschlafen :-[
Vielleicht ist das ja auch eine innere Unruhe, Vorfreude, was auch immer! ???

Mary298

@nana
Danke Dir aber nach so vielen FG's ist das vollkommen normal. Habe heute garkein Gutes Gefühl, aber das kommt wohl mehr von der nervosität. Melde mich nachher sofort.
Was ist denn mit Neeklis los, warum macht Ihr Euch Sorgen?
Schön das die Brustwarzen weh tun. ;) Das ist immer ein gutes Zeichen.

@katha
Auch Dir dankeschön. Könnte gerade durchdrehen und hoffe einfach das beste.
Schlecht schlafen ist blöde, kommt mir bekannt vor. Bei dem Wetter ist es aber auch schwer gut zu schlafen. :(