*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Nana2010

@Mary

neeklis hatte sich gestern kurz gemeldet und geschrieben, dass sie Vorgestern Schmierblutungen hatte und Gestern dann richtige :'(.... hat sich aber leider seitdem nicht mehr gemeldet :-\

Mary298

@nana
Ach Mensch das ist ja schlimm. Dann hoffe ich mal das sie heute zum Fa geht und doch noch alles in Ordnung ist. :( Ist ja alles blöd.
Ich hatte Freitag leichte SB und Schmerzen, war Samstag aber alles wieder weg und da es nur rosa war gehe ich mal davon aus das alles in Ordnung ist. Kommt ja häufig vor mit Sb. Aber richtige Blutungen sind immer Schei***
Neeklis ich Drück Dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist. s-hug s-hug s-hug

Chane

Guten morgen Mädels :)

@Mary ich  s-hug dich und die Daumen, heute siehst du bestimmt was. :)

@me
Bin heute morgen mit richtig Starken Unterleibsschmerzen aufgewacht, hatte das Gefühl das ich dringend auf die Toilette muss, war aber nicht so.
Bin dann aufgestanden und die Schmerzen waren so doll, dass ich gar nicht aufrecht gehen konnte und mir richtig schlecht davon wurde. :(
Nach einem kurzen Moment wurde es besser und die Schmerzen waren nur noch leicht. Jetzt sind sie wieder ganz weg. Ich hatte auch keine Blutung.
NUn meine Frage, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Habe ja gar keine Erfahrung mit SS. hatte bisher auch immer nur leichtes Zwicken oder Ziehen, aber das war eher schon ein Krampf. :(

@all wie gehts euch heute?

LG Chane

neeklis

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Tipps, Ratschläge und das Daumen drücken.
Leider hat es sich bewahrheitet und mein persönlicher Sommermärchen ist vorbei  :'( :'( :'(
Muss morgen noch mal anrufen wegen Laborwerten. Sieht nach nem vollständigen Abort aus.
Ich wünsch Euch alles Gute und drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt.  Bei mir hat es halt doch noch nicht sollen sein :'( :'( :'(

Chane

@neeklis
mir fehlen die Worte.  :'( :'( :'(
ich drück dich ganz fest.  s-hug

Ganz lieben Gruß Chane

kathalin

@ neeklis: Das kann nicht wahrsein. Mir fehlen die Worte! Lass dich mal doll  s-hug s-hug.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Nana2010

@neeklis
Es tut mir so wahnsinnig leid. :'( :'( :'( Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Sternchen bald zu dir zurück kommt. :'( :-* s-hug

Exotic-Animal

@neeklis: Oh nein... :( s-hug

@Chane: Das kann in einer SS schon mal vorkommen, aber geh lieber auf Nummer sicher und geh zum Arzt! Wenn es deine erste SS ist, hat normal kein Arzt ein Problem damit und sagt sicher auch, dass es besser ist 1x zu oft zu kommen als das nachher wirklich was nicht stimmt...

@me: Soweit alles ok. Ab und zu mal ein kleines zwicken, aber sonst garnix. ::)

♡mupselmama♡

Mary289 - Uuuuuuuuuuuuuund wie siehts aus???

neeklis - Oh nein das tut mir ja sooo leid s-hug ich wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit !!!!!

Nana - Du test-süchtige  ;D Ich hab ja auch mega oft getestet kann dich da voll verstehen

Chane - Hmmm also wenns wirklich krämpfe waren würd ich lieber mal zum fa das abchecken lassen  :-\ Manche spüren die dehnungsschmerzen der Mutterbänder zwar heftig (so wie ich auch) Aber wenns wirklich so schmerzhaft ist lieber draufschaun lassen :-*

little.Angel - s-winken

me - Alles gut, ganz schön ziehen heut im bauchi und heut morgen das 2. mal in folge die kloschüssel geknutscht. So arg hatte ich das bei juli echt nicht, naja soll ja angeblich für ne intakte ss sprechen, na hoffentlich!!

Nur noch 3 mal schlafen *aufgeregtbin*

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

lallalalallaa werde dann nach unsrem urlaub hier zu euch stossen....freu mich schon sooo  arg drauf...dann stell ich mich auch nochmal vor,für alle die mich nicht kenne...bis dahin,eine schöne kugelzeit und geniesst die ss
For ever in my heart *19.07.2010

Nana2010

Bis nach deinem Urlaub elmo s-winken s-winken
Und auch hier nochmal: Einen wunderschönen Urlaub und natürlich alles Gute zur SS! s-so

Hallo Britta s-winken

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Exotic-Animal

@elmo666: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

...und außerdem: Schönen Urlaub! ;)

Mary298

Hey sorry aber muss noch ein Egopost machen. Lese mir nachher alles mal durch.
Also, FH haben wir zwar gesehen, aber war nur 6 mm groß und sogar wenn mein ES später war was nicht hin hauen kann mit den Tests ist das viel zu klein. Es sind keinerlei Embryonalen Anteile zu sehen und natürlich auch kein Herzschlag.
Gibt also gerade ganz viele möglichkeiten, aber das Gesicht meines Arztes kenne ich und mir musste der nicht wirklich viel sagen. Hat mir nur gesagt ich solle am Dienstag noch einmal kommen und dann schauen wir nochmal wenn ich bis dahin keine Schmerzen oder Blutungen hab. Das hat mir ehrlich gesagt als Aussage gereicht.
Vergleiche gleich mal das US-Bild mit den anderen ss und werde hoffen das Dienstag alles gut wird, aber mein Arzt ist immer Ehrlich und der hat mir heute keine Hoffnung gemacht. Ich fragte wegen Blut abnehmen und er meinte besser nicht sonst machst Du Dich nur noch mehr verrückt. Soll versuchen zu entspannen und Dienstag nochmal schauen.
Kann euch nicht beschreiben wie sehr ich den US Monitor schon hasse.
Hatte eh kein gutes Gefühl, aer hoffte das ich positiv überrascht werde.

Chane

Hallo ihr Lieben,

also ich hab beschlossen, erstmal nicht zum Fa zu gehen, weil es mir wieder richtig gut geht. Hatte meine übliche Übelkeit und hin und wieder ein kleines Ziehen. Ich denke solang ich keine Blutung habe, ist alles ok - hoffe ich...
Wenn ich meinen Termin habe, werde ich es auf jedenfall nochmal ansprechen. Wenn ich vor dem Termin nochmal solch Schmerzen bekommen sollte, werde ich auf jedenfall vorher hingehen. Danke für eure Tipps. :)

@elmo herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schönen Urlaub. :)

@mary ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich am Dienstag alles zum Positiven wendet. :)

Mary298

Sorry vergessen. Eine ELSS kann man immer noch nicht ausschließen, da in der FH keine Embryonalen Anteile waren und ich ja 2 ES hatte.

♡mupselmama♡

Elmo - s-hug :-*

Mary - Nein, Nein, Nein, es wird bestimmt alles gut, es muss gut gehen!!! Ich drück dir ganz ganz besonders feste die Daumen, dass darf einfach nicht sein. Bist du denn sicher, dass es viel zu klein ist?? Ein 2 tage späterer ES würd ja schon reichen um die größe plötzlich normal erscheinen zu lassen oder nicht  :-\ Ach man süße ....

Chane - Na wenn es dir sonst super geht :)

Nana - :-)

D@nce

@Mary: Ich drücke alle Daumen, dass es doch noch gut geht... s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

Mary298

@Dance und Chane
Danke ihr süßen. s-hug Versuche nachher mal was zu schlafen.

@Britta
Danke das würde ich auch gerne hoffen. Laut der Größe müsste mein ES dann ca zwischen dem 20.6. und 23.6. sein, aber da hatte ich ja schon positiv getestet drum haut das leider nicht hin. :(

Exotic-Animal

@Mary298: s-hug Immer positiv denken, Süße. Vllt. hat sich dein Bauchzwerg einfach zu nah an die GM gekuschelt und daher sieht man nix. Hatte das auch schonmal. Hoffe für dich, dass noch alles gut wird.  s-daumendruck Mich wundert es nur, dass er morgen meint mehr sehen zu können... ??? Besser wäre doch, ein paar Tage zu warten... :-\

♡mupselmama♡

Huhu,

mary289 - also laut der Liste hier im Forum ist 6 mm aber noch im norm bereich! Bitte geb nicht auf!!!!!!!

Nana2010

Morgen! :-* s-winken

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Ich leider nicht :-\ Konnte überhaupt nicht einschlafen und war dann zig mal wach :o *gähn*

Sonst alles o.k. bei mir. :D

@Britta
Du "durftest" wirklich schon der Kloschüssel Hallo sagen? Du Arme :-* :) Und jetzt nur noch 2 mal schlafen! :D ;)

@Mary
Ich drücke dir für heute ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

@kathalin
Meine Daumen sind gedrückt für deinen FA-Termin heute! :D ;)

@Rest
s-winken :-*

Wünsche euch allen, wie immer, einen schönen Tag! :D

Chane

Guten Morgen Mädels,

ich hab auch nicht so gut geschlafen - ständig wach....
und dann diese Rückenschmerzen vom Kopf bis zum Popo auaaaa, aber nur beim Liegen, stehe ich auf, ist nix. :)

Mary + Kathalin
alles Gute für den Besuch beim FA. :)

allen einen schönen Tag!

LG Chane

Mary298

Guten Morgen zusammen

@little
Mein FA meinte nächsten Dienstag nicht heute, hatte ich vergessen zu schreiben. :( Heute wäre echt unlogisch. Denke heute schon viel positiver. Habe mal meine Bilder verglichen mit den anderen ss und da war es um die Zeit auch nicht viel größen und in der FH noch nichts zu sehen.

@Britta
Danke, nein das werde ich auch nicht. Habe gestern die US Bilder noch verglichen und in den anderen ss war es auch nicht viel größer und die FH war um die Zeit auch noch leer. Bin also wieder voller Hoffnung.

@nana
Huhu, danke Dir. Blöd dass Du so schlecht geschlafen hast, aber so erging es mir auch. :( Habe mich gestern Abend so oft übergeben müssen das mir alles weh tat. :(

@chane
Toll auch nicht gut geschlafen. Wir sind hier alle wohl die schlecht schläfer ;) Rückenschmerzen sind total üel. :( s-hug

Exotic-Animal

@Mary298: Achso, nächste Woche Dienstag. Das klingt schon besser. ;D Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Diesmal klappt sicher alles... ;) Vllt. wollte dir der Arzt einfach nicht zu viele Hoffnungen machen, das du dich nachher umsomehr freuen kannst, wenn alles gut geht. s-daumendruck

@schlafen: Hm... Ich glaube ich habe da nicht so arg Pobleme mit. Nur damit, das es so lange hell bleibt und ich meist erst einschlafen kann, wenn es dunkel ist. ::)