*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Schnake

Danke für eure lieben Wünsche. Ja. Alles sehr aufregend! Die Narkose verschwindet langsam. Tut schon ziemlich weh, aber das Glück ist so groß!!! Die Tatsache, dass sie so groß ist, dass es auf natürlichem Weg nicht geklappt hätte, lässt alle wehmütigen Gedanken verschwinden. Sie liegt jetzt noch ein paar Stunden im Wärmebettchen, kann wohl aber dann zu uns. So lächeln mein Mann und ich uns an und freuen uns. 
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

werdender_papa

Hallo Schnake,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! 

s-so

Juchhu, wir haben unser erstes Einling! s-springen

@Tafi: Schön, dass Ihr es geschafft habt - und in 2 Wochen ist ein guter Zeitpunkt, um auf die Welt zu kommen... ;)

@Nana: Naja, auffallen ist zu viel gesagt - ich habe es halt erraten... ;D

M

Kabalove

@Schnake
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen Neela! Hat ja wirklich sehr ordentliche Maße!!!!
Wie aufregend jetzt haben wir schon unseren ersten Einling.
(es sei den Chane hat auch schon entbunden ;))
@Nana da hast du das Kinderzimmer ja wirklich schön eingerichtet. Und weißt du was ich habe das Nestchen und den Himmel genau im gleichen Design nur natürlich in blau  ;D
Ach ja und das gleiche Stillkissen habe ich auch nur in gelb  :D
@me heute waren wir im Krankenhaus zur Anmeldung...

jazz

Hallo,
@ Schnake
schön so schnell von euch beiden zu hören. anscheinend hast du und die "große" neela alles gut übertsanden. das freud mich!
ich gratuliere dir/euch und wünsche eine ganz tolle kuschelzeit!!!  s-hug

na mädels und wepa, mal schauen wer dann die nächste hier ist.

@kathalin
ich finde vorallem das mobile total süß  :)
bin ja nicht so ein rosafan, was aber nicht heißen soll das mir euer zimmer nicht gefällt, ist natürlich trotzdem wunderschön eingerichtet und ich bin ganz neidisch das es so richtig nach nem kinderzimmer aussieht, ich glaube das klappt bei uns leider nicht, da ja auch noch eine arbeitsecke mit immer zimmer ist (aus platzmangel)

@kleidungsstil
finde ja das man schon so nen richtigen stil bei den kleinen haben kann, es gibt ja so coole sachen für die kleinen, ich könnte mich immer dumm und dämlich kaufen.
habt ihr denn ne bestimmte richtungdie ihr mögt oder gerne einhalten würdet (hello kitty bei den mädels oder sowas).

kathalin

@ Jazz: Nana hat die Bilder vom Kizi gepostet, nicht ich ;) ;) Aber ich finde die beiden Mobile auch total schön...

Kleidungsstil: Also wir haben viele Strampler, meist unisex... Ich finde, das gehört irgendwie dazu, hat so etwas babyhaftes :) Aber das heißt nicht, dass ich auch das eine oder andere süße Hemd und chice Jeans gekauft habe :) Überwiegen tun halt eben die Strampler ;)

@ Tafi: Das ist schön zu hören, dass du jetzt wieder etwas mobiler sein darfst. Beruhigt dich sicher auch ungemein...

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

jazz

@kathalin und nana
hups sorry, weiß garnicht warum ich deinen namen geschrieben habe und nicht nana, also nana du bist gemeint  ;D
liegt sicher daran weil ich da gerade auch was von kathalin gelesen habe, wenn man zuviel gleichzeitig macht... ::)

Nina_1985

@achnake

herzlichen glückwunsch
s-so
ich freu mich so für dich und hoffe du erholst dich ganz schnell wieder  ;)

@nanna
echt schönes zimmer,gefällt mir gut, besonders die farbe  ;D

Schnake

Nur kurz, da ich nicht schlafen kann vor lauter Adrenalin und der Zwangslage auf dem Rücken wegen KS.
Sie liegt weiterhin von Kinderkrankenschwestern bewacht im Wärmebettchen, da sie ein Kaiserschnitt war, aufgepasst werden muss, dass die nicht unterzuckert wegen der Schwangerschaftsdiabetes und stressbedingt etwas zu schnellen Herzschlag hat. Nichts Besorgniserregendes, aber eben notwendig. Hoffen, dass sie bald bei mir ins Zimmer umzieht. Jedoch bin ich auch froh, dass ich mich noch um mich kümmern und meine Wunden lecken kann, ich darf noch nicht aufstehen, mein Mann verbringt die Nächte zu Hause, so fühl ich mich noch sicherer. Aber sie fehlt mir schon. :) 

Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Nana2010

Hallo Schnake,

es ist schön, dass es dir doch den Umständen entsprechend schon wieder so gut geht :)

Bin schon sooo gespannt auf ein Foto eurer Kleinen (Großen ;)) :D

Fühl dich gedrückt! s-hug

Gwynifer

@Schnake
meine allerherzlichsten Glückwünsche!!. woooow wie gross die Dame ist wahnsinn!

@Nana
schönes Kinderzimmer! echt suess!!

@me
mir gehts gut soweit, keine besondere Vorkommnisse.. bis auf die Tatsache, dass sich mein Auto überlegt hat, sich einen Motorschaden zu gönnen :-(
nun hab ich kein auto und das auf dem platten Land.. und muss zu allem Überfluss auch noch ein Auto kaufen und das schnell, ich bin ja völlig lahm gelegt hier ohne fahrbaren Untersatz..
heute musste ich schon Yoga und Akkupunktur absagen deswegen, keine Chance, öffentliche Verkehrsmittel gibt es hier einfach nicht
deshalb ist leider auch das wichtelpaket noch nicht unterwegs, ich komm ja seit Dienstag hier nicht mehr weg :-8

dementsprechend angekäst bin ich  ;(

Baby hält sich aber ruhig, alles wie immer..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Nina_1985

@Wichtelgeschenk
meins müsste heute angekommen sein bei einem von euch  ;D ;D

kathalin

@ Nina: Genau... nämlich bei mir  ;D ;D ;D ;D Der Postbote war eben da  :D :D :D Ganz ganz lieben Dank :) Ich habe mich tierisch darüber gefreut. Habe die letzten Tage immermal nach so etwas geschaut und wollte mir erst so ein Abdruckset holen... Toll wirklich!!!! Auch mein Mann war ganz begeistert!  :-* :-*

Nina_1985

@Kathalin
schön dass es dir gefallen hat  ;D Kleidung hat jeder sicher schon genug im Schrank für die kleinen, da dachte ich schau ich mal nach was anderem  ;)
schön dass es deinem Mann auch gefällt dann hab ich ja das richtige rausgesucht  :D :D

Nana2010

@Gwyn
Das ist ja ärgerlich mit deinem Auto. Dann natürlich zu so einem passenden Zeitpunkt ::) Ist ja klar 8)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Mir ist soooo langweilig! :o
Ich habe das Gefühl ich sitze nur hier rum und warte auf Wehen! Bin sooo froh, wenn mein Mann ab nächsten Dienstag Urlaub hat :)
Es ist aber auch wirklich so, dass alles fertig ist. Kinderzimmer, alles gekauft, alles geputzt ( ;) - immer dieser Nestbau-Saubermach-Trieb!), alles vorbereitet. Und was soll man jetzt noch tun? Entspannt habe ich mich jetzt auch zu genüge!
Ich will Wehen!!!!!  ;D ;D ;D Aber die sind irgendwie immer noch nicht in Sicht... 8)

Noch mehr Rumgemotze ;):
Meine Nase ist dauerzu!!! Vor allem Abends. Das macht mich ganz kirre. Das ist aber auch irgendwie kein Schnupfen, mehr so geschwollene Schleimhäute.... Kennt das jemand?
Ich frag mich wie ich die Wehen veratmen soll... da ersticke ich ja ;D ;D ;D

jazz

Hallo an alle,

@nana
das mit dem veratmen klappt trotzdem, meine nase ist auch seit wochen oder monaten dicht, aber ich kann die wehen die ich jetzt schon immer mal habe gut wegatmen  ;D

@ego
war heute zum kontrolltermin beim fa, hatte schon einige "heftige" wehen beim ctg heute und muß deshalb auch nächste woche wieder hin. dann war ich heute leider auch nicht sehr spendabel bei der blutabnahme (also 3x stechen), mußten heute leider nochmal blutabnehemn wegen V.a. Schwangerschaftsgestose, aber nur um wirklich ausschließen zu können das es keine ist. denke nicht das ich eine habe, mir ist halt leider nur häufig sehr übel seit mittwoch.

lg und euch allen einen schönen freitag abend!

Nina_1985

@nanna
das mit der nase zu kenne ich nur zu gut  :-[ hab ich auch schon ne weile, kein schnupfen sondern wie du sagst schleimhäute irgendwie geschwollen, aber seit der woche nehm ich abends immer zum schlafen gehen nasenspray, egal was es hierzu für einwände gibt, ich will mal wieder schlafen können  ;) also du bist nicht allein  ;D

Gwynifer

@nana
ja, mir geht es auch so! vor allem abends ist die nase ziemlich zu.. wie das unter der Geburt wird, weiss ich nicht, bei meinem Grossen hatte ich eine mega Grippe mit vereiterten Nebenhöhlen.. das war ätzend, aber mit der Situation jetzt nicht zu vergleichen.
Da bekomme ich jetzt super gut Luft im Vergleich zu damals..und bin auch nicht so kraftlos

♡mupselmama♡

Schnake - GLÜCKWUNSCH zur "kleinen " Maus! Wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit!
Es ist doof so ohne baby, meine beiden waren anfangs ja auch noch im wärmebettchen und ich durfte sie nur kurz sehen. Aber das wird, bald ist sie bei dir, für immer! Ruh dich schön aus und erhol dich schnell.

Man so langsam gehts los und nur noch wenige Tage, dann fällt hier der richtige startschuss, da der märz beginnt  :D Ich freu mich so, dass ihr nun auch bald alle kuscheln dürft. Meine Mäuse sind heut nun schon 3 !! Wochen alt! Die zeit verfliegt sooooooooo schnell  :o

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

Morgen!

Na, das beruhigt mich jetzt aber, dass ich nicht allein das Problem mit der Nase habe ;)

@Britta
Schön, dass du dich meldest :-* Hoffe euch geht es geht! :)

@me
Heute war wieder der samstägige Wiegetag ;) Und schon wieder habe ich in einer Woche 1 kg zugenommen!!!  :-[ Hatte nicht irgendjemand mal behauptet zum Ende der SS nimmt man nicht mehr so viel zu? :-\
Jetzt habe ich meinen nächsten FÄ Termin erst wieder nächsten Donnerstag. Bis dahin habe ich dann bestimmt wieder 1 kg zugenommen.... Bääähhhhh......

Meinen Nacht war wieder furchtbar. Dass man sich kaum noch drehen kann, klar!
Aber letzt Nacht hatte ich irgendwie einen dauerharten Bauch. Jede Bewegung tat weh, es hat gezogen und gedrückt. Ganz schlimm... Bin dann um 3 Uhr aufgestanden - Doofe Nacht :-X

Gwynifer

@nana
ja, mir geht es auch so.. ich stehe auch oft auf nachts, letzte Nacht war ich von 2-3 auf..
ich kann einfach nicht mehr liegen und schlafen auch nicht.. schön langsam könnte es ein Ende haben ;)

@zunehmen
ja, mir geht es ähnlich..aber Gott sei Dank hatte ich bisher nicht allzuviel zugenommen..
nun bin ich bei etwa 12 kg.. das geht noch..

@me
so, ich hab wieder ein Auto. kaum fährt man knapp 600 hat man schon eins gefunden ;)
das war eine Gewalttour gestern.. zuerst nach München, dort einen Vectra angeguckt.. ganz ok, aber schon ziemlich alt und sehr spartanisch...
dann weiter nach Reutlingen (230 km vom München).. dort einen Madza 6 angeschaut.. der war etwas neuer und um einiges moderner und besser ausgestattet.. vom Händler her hatten wir bei dem Vectra ein besseres Gefühl, Einparkbeulen bei beiden gleich vorhanden, Motor hörte sich beim Mazda besser an und fuhr auch etwas besser..Kmstand gleich
Vectra ein wenig billiger. Wir haben uns aber dann doch wegen der Ausstattung für den Mazda entschieden, der Händler kam uns auch noch gut entgegen im Preis..
dann wieder 230 km zurück..
so, nun muss ich ihn nur noch holen.. das bedeutet, dass ich am Donnerstag morgen nochmal die Tour mache, 230 km hin..und dann also auch noch 3 Wochen vor ET 230 km allein mit einem unbekannten Auto zurück.. aber was hilft es.. ich brauche ein Auto und wer soll es sonst holen?

ansonsten geht es mir gut, nun habe ich noch als Projekt ein Fotobuch, das ich gern vor der Geburt noch fertig gemacht hätte.. ich bin ja gespannt, wann es losgeht!

lg und einen schönen Sonntag Euch allen!!

Nana2010

Morgen!

@Gwyn
Das ging ja schnell mit dem neuen Auto :) Doof, dass du so weit allein fahren musst. Aber wird schon gut gehen ;)
Was für ein Fotobuch machst du denn? Von der gesamten Schwangerschaft?
Ich wollte auch so eins machen. Habe ja Tagebuch geschrieben und wollte dieses dann als Fotobuch (sind ja genügend Fotos dabei ;)) erstellen. Aber erst nach ET. Will ja noch das erste Bild nach der Geburt einbauen! :D

@me
Habe diese Nacht mal auf der Couch geschlafen. Wollte mal ausprobieren, ob es besser ist. Die Couch ist etwas härter als meine Matratze... Aber es kam auf's Gleiche raus. :-\
Habt ihr schon Gipsabdrücke gemacht? Ich schiebe das schon wieder vor mir her.... Obwohl ich ja eigentlich nichts viel machen muss, Männe muss ja ran ;)

Hier ist heute richtiges Bäh-Wetter.... :P :-\ Da wird man gar nicht richtig wach (als ob ich das heute schon war ::)!).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

@chane
Bitte melden, bitte melden!!! :)

Gwynifer

@Nana
nein, nicht von der Schwangerschaft sondern von meinem Grossen.. da warten noch Bilder der letzten 2 Jahre ;)

@Gipsabdruck
mach ich keinen, ich wüsste nicht was ich damit danach anfangen sollte..

@Auto
ja da bin ich auch sehr froh dass das so schnell geklappt hat! es geht hier aber auch nicht ohne Auto, das ist das Problem...dazu wohne ich zu weit in der Pampa..

kathalin

@ Gwynifer: Toll, wie schnell das mit deinem neuen Auto ging... Ist ja auch irgendwo eine Belastung weniger, um die du dich kümmern musst. Aber ich ziehe den Hut vor dir, dass du so eine Strecke allein fährst :o :o

@ Nana: Dauerharter Bauch? Davon kann ich auch ein Lied singen :-\ :-\ Manchmal ist es so schlimm, dass es sich so anfühlt, als würde ich keine Luft mehr bekommen... Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Und dauerverstopfte Nase habe ich auch... Können wir uns alle hier die Hand reichen ;D ;D ;D ;D
Wie geht es dir denn sonst so?

Gipsabdruck: Haben wir auch schon gemacht, vor drei Wochen... Mein Mann hat sich richtig gut gemacht  :D :D :D

me: Diese Nacht war die Hölle!!! :-[ :-[ :-[ Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll... Mein Bauch hat so weh getan, dachte erst ich hätte etwas falsches gegessen. Bin auch auf Toi, aber da saß ich nur wie bestellt und nicht abgeholt... Die Krämpfe hielten auch die ganze Nacht an, hinzu kam der harte Bauch. Jetzt geht es gerade etwas, wobei ich mich immer noch schlapp fühle...

Nina_1985

@chane
melde dich mal bitte, wir denken sicher alle dass du schon am kuscheln bist  ;)

@wichteln
wollte mal fragen ob das noch aktuell ist  ??? hab ja meins schon verschickt und hab jetzt nichts mehr von den anderen gehört  :-\

jazz

Hallo Mädesl und Wepa,

@chane
ich hoffe bei dir ist alles gut, keiner hat was gehört oder?

@me
melde mich nur mal kurz da ich seit freitag  soviel wehen habe und mich gleich wieder in die sofaecke packe, sonst ist hier bei uns das absolute chaos da gestern der waschkeller hier im haus unterwasser stand und nun nicht gewaschen werden kann, da irgendein ablauf kaputt ist.

@gwyifer
hoffe du kommst die lange strecke allein gut zurecht, aber das wird sicher schon. schön das es so schnell geklappt hat

@bauchabdruck
wir schieben es auch vor uns her, mal gucken ob es noch was wird.

@bauchfotos
können am dienstag endlich unsere bauchbilder holen, ich bin echt gespannt wie sie geworden sind...freu mich schon drauf

@kinderzimmer
ist jetzt auch so ziemlich fertig und sieht sogar aus wie ein kleines kinderzimmer, bin doch sehr zufrieden damit.

@zunemhmen
bin eigentlich noch sehr zufrieden, habe jetzt etwa 6.5 kg zugenommen, aber dafür sind eider meine streifen ziemlich rot geworden, aber got sei dank nicht mehr geworden. komisch, aber was solls, muß man halt durch.

so jetgzt habe ich doch noch mehr geschrieben als ich wollte, ich leg mich mal wieder hin...euch allen noch einen schönen sonntag