*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Mary298

@chance
Das ist schön und freut mich. Ist ja nicht  mehr all zu lange. ;) Aber ist immer spannend. ;)
Muss in 10 Min los und dann gibt es die Bilder.

@little
Das hört sich interessant an. erichte mal bitte morgen wie es war. :)
Lass die Schoki weg ;) Nein Spaß wenn es ja nur Sodrennen ist und es Dich nicht stört ist alles in Ordnung.

Exotic-Animal

@Mary298: Klar werde ich morgen berichten! ;) Mache schon eine Liste mit Fragen, welche ich habe. ::)
/Schoki: Ja, denke das ich die einfach weglassen werde, denn so oft esse ich die eh nicht, weil ich Schoki nicht wirklich gern esse. :P

werdender_papa

@Mary: Ja, wir sind auch stolz - und sehr glücklich! Die ersten beiden Versuche haben wir auf Hormonabbau und dann Hochzeitsstress geschoben, und mein Weibchen war eigentlich der Meinung, auch in direkt nach der Hochzeit immer noch ein wenig im Stress zu sein - und dass ihr Körper durchaus weiß, wann sie schwanger werden sollte. Dass es dann doch geklappt hat - umso schöner!

@little: Dankeauch noch nicht so richtig schwanger - das ist bis für die Glückwünsche. Und meine Frau fühlt sich her mehr eine Kopf- als eine körperliche Schwangerschaft...

Bzgl. Hebammen: Schaut Ihr tatsächlich jetzt schon nach einer Hebamme? Und wie findet man denn eine, wenn man eigentlich schon weiß, in welcher Klinik man entbinden möchte? Sind Hebammen immer mit einer speziellen Klinik verbunden?

Exotic-Animal

@werdender_papa: Ich suche mir jetzt schon eine Hebamme, da ich die Vorsorgeuntersuchungen, Geburt und Nachsorge bei dieser machen möchte, d.h. ich mache keine Vorsorge beim Arzt und gehe zur Geburt auch nicht in ein Krankenhaus, sondern mache diese zu Hause oder im Geburtshaus! ;)
Wenn ihr euch bei einem Frauenarzt zur Vorsorge wohl fühlt und schon sicher seit, dass ihr im Krankenhaus entbinden wollt, dann braucht ihr noch keine Hebamme suchen. Später dann für evtl. Geburtsvorbereitungskurs und auf jeden Fall zur Nachsorge, solltet ihr dann eine haben. ;)

Mary298

@little
Das klingt alles Supi. ;) Macht die Hebamme dann auch normal US???
Kenn mich damit garnicht aus, sorry wenn ich zuviel Frage. :(

@WePa
Das kann ich mir vorstellen. Ist alles immer stressig und man sagt nicht ohne grund das eine Frau erst dann ss wird, wenn der Körper sich dafür bereit fühlt.

Exotic-Animal

@Mary298: Ich weiß nicht, ob jede Hebamme ein US-Gerät hat, aber wenn das ein Hebammenhaus/Geburtshaus ist mit mehreren Hebammen, wie das, was ich mir heute abend anschaue, denke ich, dass die sicher eines haben und auch US machen, wenn man das möchte, wenn nicht könnest ja dann für gewünschte US-Untersuchungen ggf. zum FA oder ins KH gehen. ;)

Mandy84

Hallöchen, vlt kann ich zu Euch kommen, wenn nix kommt, werde ich am sa morgen testen..*hoff*

florena84

hallo..ich wink mal ganz lieb bei euch rein...

wie gehts euch?

Aurinko80

wow *umfall* schon märz mamis ....nun wird es wohl doch schön langsam ernst bei mir
GLUECKWUNSCH

kommt mir vor wie gestern als ich positiv getestet hatte am 19.4.2010
nun wart ich mit spannung auf die ersten kindsbewegungen.
lg

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

nur eine schnelle kurze Meldung vor dem Fußballspiel

Ich bin sehr sehr aufgeregt und beantrage ganz viele Daumen für morgen, denke so gegen 10.oo bin ich wohl wieder zuhause.

Werd mich jetzt ablenken

Bis morgen und sorry das ich auf niemanden eingehe!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Exotic-Animal

Nur kurz...

Bin heut doch nicht zum Hebammenhaus, weil Männe ja WM schaun wollt und der Info-Abend ab 19 Uhr da etwas schlecht gelegen wäre, wegen ca. 30 Min einfacher Fahrt. ::)
Naja, gehe ich halt zum nächsten Info-Abend  Termin am 04.08., da bin ich dann bei 9+0. ;)

@all: s-winken

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...

Bin schon seit knapp einer Stunde wach und habe eine Nacht mit wenig schlaf hinter mir. Kam insg. auf max. 3 Std. schlaf und bin nun etwas k.o. :-X

@all: Wie geht euch? Hoff ihr habt besser geschlafen?

werdender_papa

Guten Morgen allerseits,

danke little, ich habe gut geschlafen...  ;D Aber im Ernst, meine Frau schläft noch besser als ich - ein bisschen Rücken kraulen zum Einschlafen, danach ist locker für 8 Stunden (oder auch mehr) Schweigen auf der anderen Seite des Bettes. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so...

Schade, dass es mit dem Hebammenhaus-Besuch nicht geklappt hat. Aber ich muss mich mal im Freundeskreis erkundigen, wann hier in unserer Gegend eine Hebammenauswahl sinnvoll ist.

Wünsche einen schönen Tag!
M

Chane

Guten morgen ihr Lieben,

@Mandy
Ich hoffe du gesellst dich zu uns, wir brauchen noch jedemenge Unterstützung. :)

@little.angel
Oh schon wieder so schlecht geschlafen? Das ist ja blöd :(

@Britta
Und????? :)

@me
ganz gut geschlafen, nus das die heute morgen um 6 anfingen den Markt vor unserem Fester aufzubauen und seit ca. 7:00Uhr riecht es nun nach Essen im Schlafzimmer und da soll einen nicht übel werden.  :o

Exotic-Animal

@werdender_papa: Naja, kommt doch angeblich öfter vor, dass der werdende Vater nicht schlafen kann, wenn Frau z.B. mitten in der Nacht Essensgelüste bekommt und der Mann sich dann auf den Weg machen muss um es zu besorgen... ;D

@Chane: Ja, wenn erst Kind1 ständig auf Toilette rennt, dann die Katzen noch terz machen, Männe zwischendurch auch noch sich rumwälzt und es zu schwül ist... Dann schläft es sich nicht wirklich gut. ::)

@me: Wollt vorhin Frühstücken, aber als ich meine Scheibe Bot in die Hand genomen habe, habe ich sie gleich wieder eingepackt. Konnte einfach nix essen. Habe mit ach und krach mich dzu gezwungen wenigstens einen Frühstückssaft zu tinken. :-[

Chane

Dabei sieht doch dein Frühstück was du hier eingestellt hast ganz lecker aus little. :) Nur das ich irgendwie keinen Kaffee mehr mag... vorher war ne Tasse Kaffee am morgen ein muss...

Man wird schon seltsam wenn man schwanger ist. :)

Mary298

Guten Morgen die Damen und der Herr ;) s-winken

@Mandy
Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass Du positiv testest und dann ei uns bleibst. :) Hast Du Lust was von Dir zu erzählen? Was hast Du denn momentan für ein gefühl wie der Test ausgeht?

@Flo
Huhu s-winken Danke mir geht es soweit ganz gut und Dir???

@Auri
Hey musst Dir keine Gedanken machen die Kindsbewegungen fangen bestimmt bald an. ;)

@Britta
Und??????????? Wir warten gespannt.....war alles ok....was habt Ihr gesehen.....Fragen üer Fragen. s-superdaumen

@litte
Hi.....das ist ja blöd mit dem schlafen....bist schon viel zu lange wach...kannst Du Dich denn gleich nochwas hinlegen? Mit dem Hebammenhaus ist ja nicht so schlimm. Wolltest ja eh nicht so früh zur ersten VU daher geht das ja noch. Hae gestern mal gegooglet wegen einem Geburtshaus hier in der Nähe, aber die machen nicht die VU dafür muss man dann trotzdem zum FA. :(
Mit dem essen das kenne ich, bekomme auch ncihts runter außer Wassermelone. :(

@WePa
Guten morgen... wie geht es Dir und Deiner Frau? Schön das sie so gut schlafen kann. :)

@Chane
Geh mal raus und schimpfe mit denen. Geht ja so nicht. ;)

@Bilder
Die US Bilder von meinem Sohn stell ich gleich ein, habs gestern verschwitzt. :)

@me
Mir geht es vollkommen beschi**** :( Habe seit gestern totale Magenschmerzen und kann kaum sitzen, kommt bestimmt vom vielen brechen. Heute morgen bin ich um kurz nach 5 aufgestanden und mir war total heiß, hatte Fieber, Kopfschmerzen und mir war vollkommen Schwindelig. Habe dann später nochwas geschlafen, aber wird irgendwie nicht esser. :(

Chane

@Mary
Denk dran, das sind gute Zeichen.  :D
bei deinem Kind enstehen vielleicht grad die Organe, dass ist schon ne Herausforderung für den Körper. :)

Mary298

@chane
Ja ist ja richtig. Aber die Schmerzen machen mich echt wahnsinnig, könnte vollkommen ausrasten. Habe schon Angst was zu essen, weil es eh wieder raus kommt und dann tut  mein Magen noch mehr weh. :( Aber zum Glück bekomm ich eh noch nichts runter.

Exotic-Animal

@Chane: Kaffee habe ich eigentlich noch nie gerne getrunken... *bäh* :P ::)

@Mary298: Nein, hinlegen geht erst wieder heut abend. Bin ja allein mit den Kids und heut Nachmittag geht mein kleiner in KiTa zum "Schnuppern" und ich rede dann mit der KiTa-Leitung, was der kleine für KiTa so alles benötigt und danach evtl. zur Schule und schaun, was die große dort so benötigt (falls in der Schule noch jem. da ist dann).
Nee, das mit dem Geburtshaus ist nicht schlimm... ;)
/Wassermelone: Würde ich auch gerne mal wieder essen, aber leider verkaufen die bei uns alle noch unreife, so dass ich bisher alle wieder wegschmeißen konnte. Waren alle fast weiß innen. >:( Bei anderen Melonen hatte ich bisher noch keine Probleme.
/Fieber: Ist es bei Fieber in der SS nicht besser zumArzt zu gehen? ??? Wie hoch war denn die Tempi?

Mary298

@little
Habe hier zum ersten mal Wassermelonen bekommen die keinen einzigen schwarzen Kern hatte. Bin momentan total Wassermolonenverrückt, schlimm. Neben Käsekuchen, Käsesauce, Käsenuggets ist das mein lieblingsessen momentan. ;)
Hast Ihr bei Euch in der Stadt keinen Türken oder Araber? Die schneiden Die die aus Wunsch auf damit Du siehst das sie reif ist und wenn dir das nicht reif genug ist, wird sie verpackt und als hälften verkauft. Bei uns beim Edeka, kann man auch nur halbe kaufen, muss man aber zu nem Verkäufer gehen und die machen dir das dann.
Hmmm....weiß nicht so recht, wollte gucken ob es morgen wieder weg ist und sonst mal gehen. Liebt bei 38,8 Grad. Habe eigentlich eher selten Fieber. Habe auch keinen husten oder schnupfen. Keine Ahnung woher das kommt.

Exotic-Animal

@Mary298: Keine Ahnung, kenn mich hier in der Gegend nicht so gut aus und da wir meist keine Zeit haben in verschiedene Läden zu fahren, gehn wir meist bei einem großen Supermarkt einkaufen. :-X
/Fieber: Naja, wenn es im Laufe des Tages noch steigt, dann würde ich schon heut zum Arzt gehen, ansonsten wrtest halt ab...

Mary298

Ja ich werde mal schauen heute. Werde regelmässig messen um zu sehen ob es runter geht oder steigt.

Wo bleibt eigentlich Britta??? Wollte um 10 wieder da sein, ich hoffe es ist alles ok.

Mary298

Hey Britta, bist doch schon Zuhause. Wie war es denn? Wir machen uns Sorgen!!! Meld Dich mal bitte ganz kurz. :(

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

FA besuch war nicht so toll  :-[ Nach etwas suchen hat sie eine winzige FH gefunden etwa 4-6 mm groß. Weiß es nimmer genau, meine fä sagte dann halt das sie das in einer woche nochmal kontrollieren will und das sie nochmal HCG abnehmen möchte....
Je nach dem wie die ergebnisse sind entdscheidet sich dann alles weitere ich krieg die ergebnisse gleich um 16.oo und ich hab große Angst. Der Wert letzten Donnerstag war 353, der heute müsste sich etwa 3 mal verdoppelt haben und somit über 2000 liegen

Ich sag euch bescheid sobald ich das telefonat hinter mir habe ........

traurige Grüße
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡