*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Mary298

@Britta
Mensch süße s-hug
Das ist ja blöd, weiß wie Du Dich gerade fühlst. Zum Glück bekommst Du gleich die Ergenisse schon.
Mit der FH ist doch nicht schlimm. Bei mir war sie ja auch nur bei 6mm. Hoffen wir mal das alles gut wird. Wann war nochmal Dein letzter Termin wo hcg bestimmt wurde?
Drücke Dich und hoffe ganz feste für Dich das alles gut wird. s-hug

♡mupselmama♡

Die Werte sind noch NCIHT da  >:( Frühestens in einer stunde, die rufen mich dann an  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary298

@britta
Na toll, wie können die sowas mit Dir machen. Kann man sich doch denken dass Du gerade durchdrehen könntest. :(
Drücke Dir ganz feste die Daumen.
Muss leider für heute raus und mit dem Hund gehen. Lese eventuell später nochmal.
s-hug

♡mupselmama♡

der wert liegt bei 3211  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bloom

@Britta: Mir fällt ein Stein vom Herzen :o Ich muss dich jetzt mal feste s-hug s-hug s-hug

Chane

@Britta
s-so
schön das alles in ordnung ist.

aber sagt mal ist das mit dem hcg-wert so wichtig? bei mir wurde nämlich bei der ersten untersuchung keiner bestimmt.
oder macht man das eher bei frauen die schon fg hatten?

LG

♡mupselmama♡

Bloom - Danke s-hug und mir erst!!!!!!

Chane - Also normalerweise wird der bei der ersten Blutuntersuchung glaub immer mitbestimmt außer man kann schon was in der gebärmutter sehen.
Da der krümel ja recht klein war war es sehr wichtig zu wissen ob der wert sich so wie er sollte verdoppelt hat!

So bade jetzt meine kleine und dann gibts abendbrot!

:-*

LadySunshine

Ahhhh, Brittaaaaa :D :D Ich fiebere schon den ganzen Tag, das sind ja super Werte!! (auch der mit 353) Aber es ist nur eine FH gesehen worden, oder? ::) Es ist sicher wieder wie bei Julina, dass du alles recht spät siehst.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Lady -Dankeschön s-hug Ja ich denke auch das es einfach ist wie bei julina :) Öh ja bisher nur eine FH  ;D

Nana2010

Huhu Mädels s-kuscheln

Ich komme mal wieder gar nicht dazu, regelmäßig zu schreiben :-\ Sorry :-*

@Britta
Du hast mir so einen Schrecken eingejagt! :-[ GSD ist alles in Ordnung s-hug Ich freue mich so für dich! Ist es nicht schlimm, wie einen die FA's verunsichern können?! 8)
Und dann sitzt du auch noch auf heißen Kohlen und wirst vertröstet...
Aber Glückwunsch zur FH! :D :D ;) :-*

Mehr habe ich mir jetzt leider nicht gemerkt, sorry :-\
Außer: Habt ihr denn wirklich alle regelmäßig Probleme mit Übelkeit (Erbrechen)? ???

Bei mir ist seit ca. 2 Tagen so gar nichts mehr. Kein Ziehen, kein Ziepen, vielleicht mal zwischen durch ein wenig übel (aber kann auch eingebildet sein ::)). Also, ich fühle mich komplett unschwanger!!! ??? Würde ich nicht alle 2 Tage einen Test machen.... ;D ;D ;D ;D ;)

Ich habe jetzt übrigens morgen um 11.45 einen FÄ Termin. Mal schauen... Sehen werden wir ja eh nichts. Aber meine FÄ wird sich freuen. Mal schauen....vielleicht eine klitzekleine FH??? Schön wär's ja :)
Ansonsten relativ große Panik, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Aber diese Angst scheint ja normal hier bei uns zu sein. ;) :-\

Sollte man eigentlich seinen "alten" Mutterpass (von der FG) mitnehmen?

Ich berichte dann morgen! :-*

LunasMama

*reinschleich*
@britta Wie schön dass der Wert so gut ist!  :D Hab den ganzen Tag mitgebangt und bin richtig erleichtert (du sicher auch! ;)).
*rausschleich*

♡mupselmama♡

Hallo  :)

Nana - Ja schon krass wie schnell man verunsichert ist. Ich drück dir die daumen das ihr schon was seht und es ist sicher alles in ordnung.
Also ich hatte ja vor juli 2 fgś und den mupa von der ersten hatte ich auhc bei der 2. ss. Kannst aber auch fragen ob die dir einen neuen ausstellen so das dein sternchen einen eigenen hat!

LunasMama - Dankeschön :-*

♡mupselmama♡

Bin ja mal gespannt wann wir hier endlich mal etwas mehr verstärkung bekommen *lach*

Bin weg für heute, schlaft alle schön :-*

Mary298

Guten Morgen ihr Süßen

@Britta
Mensch das ist ja mal ein super Wert. Musste gestern die ganze Zeit an Dich denken. Freue mich total für Dich. s-springen s-hug s-hug s-hug

@Chane
Bei mir wurde bisher auch kein Blut abgenommen, aber nur damit ich ruhiger bleibe. Wenn bei Dir Blut abgenommen wurde, dann wurde auch der Hcg-Wert bestimmt nur meistens wird einem der nicht mitgeteilt, weil die Frauen die das erste mal ss sind, wollen den meist garnicht wissen. Wenn man natürlich eine oder mehrere FG's hatte interessiert man sich dafür, da man dann nciht ganz so verunsichert ist.

@nana
Schön von Dir zu lesen. Das mit der übelkeit ist garnicht schlimm. Man hat in einer ss immer mal Phasen wo man sich wirklich unschwanger fühlt. s-hug
Ich habe kaum Probleme mit übelkeit, muss nur ständig erbrechen. Sonst hab ich auch nichts, kein Ziehen, kein Stechen oder ähnliches. Also nicht verunsichern lassen.
Für den Termin gleich drücke ich Dir alle Daumen und hoffentlich kann man vielleicht doch schon etwas kleines sehen. s-superdaumen ;)

@me
Hmmm. heute morgen geht es mir ganz gut, außer das mein Magen mich echt durchdrehen lässt. :( Kann man aber nichts dran machen, ist normal wenn man soviel brechen muss.

Nana2010

Morgen ihr Lieben! :D

Wird das nicht wieder ein tolles WE? :D

Und das Schönste heute: Ich muss ja leider schon vor halb 12 die Arbeit verlassen, weil ich ja um viertel vor einen Arzttermin habe. Ohhhhhhhhhhhhh, das tut mir aber leid! ;D ;D ;D ;D

@Britta
Ich werde meinen alten MuPa mal mitnehmen...will aber definitiv einen neuen haben :)
Ja, ich wunder mich auch ein bisschen über die fehlende Verstärkung. Wir hatten ja jetzt schon länger keinen "Zuwachs" mehr ???

@Mary
Das klingt ja übel mit deinem Erbrechen. Wünsche dir, dass es schnell besser wird s-hug
Wobei man ja jetzt auch wieder sagen könnte: Das ist ein gutes Zeichen! :D
Danke für die Daumen. :-* Ich werde so langsam doch immer nervöser :o Gut, dass ich nur 3 Stunden arbeiten muss ;)

@Blutabnehmen
Ich denke, meine FÄ wird mir heute auch direkt Blut abnehmen. Hatte sie beim letzten mal auch direkt gemacht. Hatte ja sogar beim ersten Termin damals schon meinen MuPa bekommen ::)
Mal schauen, wie sie das heute macht.
Diesmal möchte ich auch immer meine HCG Werte wissen. Werde sie dann auch mal fragen, wie hoch die damals waren (die hatten mich damals nämlich auch nicht interessiert :-\).

Ich bleibe jetzt erstmal noch etwas auf dem Balkon sitzen, bis ich ins Büro fahre! Noch ist es ja ganz angenehm :D Und außerdem will ich ja nicht mehr als 3 Stunden da bleiben heute! ;D ;D ;D ;D ;D

Mary298

@nana
Mensch Süße...kann mir vorstellen wie nervös Du bist und die Zeit kann manchmal soooo langsam vorüber gehen...total gemein. ;)
Mit dem brechen das geht eigentlich jetzt, die ersten Tage waren schlimm, langsam wird das schon routine  ;D ;D ;D Hoffe aber sehr das es bald weg geht. Sehe das auch als Gutes Zeichen.
Ich hae auch beim ersten mal meinen Mupa bekommen, doch Blut wollte mein FA nur nicht abnehmen, weil ich mich sonst immer mehr verrückt gemacht hätte, wird aber am Dienstag nachgeholt. ;)
Deine Fä wird das dann bestimmt heute auch wieder machen. Drücke Dir so so feste die Daumen s-superdaumen

Chane

Guten morgen Mädels. :)

Meine FA hat gesagt, dass bei mir alles beim nächsten Mal sprich am 14.07. gemacht wird. Rundumcheck sozusagen, muss ja auch meine Blutgruppe bestimmen lassen. Wollte nur mal wissen, ob das normal sein kann oder ob sie mich abgespeist hat.

@Nana ich drück die Daumen

@Mary ich renn würgend durch die Wohnung, aber nix will raus...Wie lange hält sowas denn an? :(

Mary298

@chane
Guten Morgen, hoffe Du konntest gut schlafen!?
Nein es muss nicht sein dass dies beim ersten FA Termin gemacht wird, aber üblich wird das so gehandhabt. Ist aber nicht weiter tragisch da Du ja bald den nächsten Termin hast und dann hat man auch schon höhere Hcg-Werte. Ist wirklich nicht schlimm. Nur wenn sie es dann noch nicht macht, solltest Du es ansprechen.
Hmmm....schwer zu sagen....wenn Du Glück hast hält das nur so bis zur 12. Ssw, man kann aber auch Pech haben. In meiner ersten ss wusste ich dadurch vor dem test schon dass ich ss bin und das ging dann kurz mal weg und dann kam es wieder ca 3 Monate vor der Geburt.

Muss jetzt mal mit Hundi gehen.

Chane

Okay Mary Danke. :)

Muss jetzt auch gleich mit Hundi raus. :)

Mary298

@chane
Kein Thema. :)
Woher kommst Du eigentlich und was hast Du für einen Hund?
Ich bin aus der Nähe Dortmund und habe einen Aussi

Exotic-Animal

@*Britta&Julina*: Hey, super Werte! s-superdaumen

@Übelkeit/Erbrechen: Eigentlich nicht. Nur eher ekel... ::)

@Mary298: Normal ist das nicht, dass man viel brechen muss, aber es kann vorkommen. Bei meiner Tochter hatte ich nix und bei meinem Sohn alles bis fast zum Ende der SS! :-X

@me: Bisher noch nicht gefrühstück. Die große hat uns mal wieder wach gehalten und hat den kleinen um 9 Uhr geweckt und dann musst ich ja auch ausm Bett. ::) Jetzt sitzt der kleine auf seinem Töpfchen und wir warten, bis was drinne ist und dann geht's frühstücken. Mal schaun, ob ich diesmal was essen kann. :-\

Chane

@Mary
Haben wir doch schon mal drüber gequatscht. ;) Aus Altena, Nähe Iserlohn. :)
Ich hab einen Münsterländermix. :)

Nana2010

Huhu!

Bin wieder zu Hause! :)

FA Termin war gut:
ALLES OKAY!!!  s-tanzen Fruchthöhle und Dottersack konnten identifiziert werden! ;D ;D ;D Und das Tolle: Ich bin schon bei 5.5 (lt. Größe Fruchthöhle)! Ich freue mich. *gleich Ticker ändern geht* :D

@Britta
Änderst du meinen voraussichtlichen ET bitte auf den 6.3.? Danke!

Pipi-Test wurde gemacht, Blut abgenommen. MuPa soll ich in 2 Wochen bekommen, genauso wie der nächste Termin in 2 Wochen sein sollte. Da habe ich aber gefragt, ob ich nicht nächsten Freitag nochmal kurz vorbei kommen könnte. Nur kurz nachschauen, ob alles okay ist. :-\
Und jetzt ist mein nächster Termin nächste Woche Freitag, 16.07. um 09.45! :D Ach, ich freue mich so! s-dance
Mit viel Glück könnte man ja dann schon das Herzchen sehen, oder?
Meine FÄ hat sich auf jeden fall auch sehr gefreut! :D Und mir noch mal ganz lieb gesagt: Diesmal wird alles gut! :) Schnief...hoffentlich! :-\ :)

Was gibt es bei euch so?  :-*

Habt ihr eigentlich alle Hunde? *neidisch ist* Ich hatte damals auch einen, leider mussten wir ihn mit 17 Jahren einschläfern lassen.  :'(

Ich drücke euch und noch einen schönen Tag! s-kuscheln s-winken