*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

nur ein kurzes post von mir, denn ich stecke in den vorbereitungen für morgen :P

Nana - Schön das alles so gut ist s-hug freu mich riesig!!

Die erste seite werd ich bestimmt erst am Sonntag bearbeiten können, damit ihr bescheid wisst ne.

Bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

Huhu Britta :-* s-hug

Jaaa, ich freue mich auch! :D :D
Macht doch nichts mit der Aktualisierung, reicht Sonntag völlig aus ;)
Noch viel Spaß mit den Vorbereitungen, überanstrenge dich nicht! ;)

Ich bin übrigens morgen den ganzen Tag im KINO!!!!! Ihr werdet nie drauf kommen:
ECLIPSE!!!! ;D ;D ;D ;D ;D
Also das "Twilight-Triple". Heißt alle 3 Filme hintereinander! Ich freue mich :D s-tanzen s-springen
Und okay, ich gebe es zu: Ich bin etwas durchgeknallt! s-yes s-springen

♡mupselmama♡

Ich geh so wies ausschaut am Donnerstag hin. Das tripple wollt ich mir nicht antun aus angst für den 3. teil dann nimmer genug konzentration zu haben!

Ich hab jetzt beschlossen schluss für heut zu machen, wems morgen so nicht passt kann ja wieder gehen!!

:-*

kathalin

Hallo Mädels...   Hoffe, es geht euch gut. Habe alles gelesen, aber auch die Hälfte wieder vergessen    Mir scheint die Wärme heute stark zu schaffen zu machen. Bin heute mittag schon heim, habe heute schon die ganze Zeit im Büro die Kloschlüssel inspiziert und alle Ecken kennengelernt. Und seit heute früh habe ich so ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Das ist so unangenehm.

@ Nana: Ich freue mich mit dir, dass dein FA-Termin so toll gelaufen ist :) Alles wird gut.

@ Britta: Tolle Einstellung. Wem's nicht passt, der muss ja nicht mitfeiern ;)

@ Chane, werdender Papa, Mary und alle anderen  :-* :-* s-kuscheln

me: Sollte ja heute nochmal meine Ärztin anrufen, wegen meinen D-Dimeren. Habe ich auch getan. Da sagt die mir am Telefon, dass sie es nächste Woche Freitag nochmal machen müssen. Das Labor hatte ihnen mitgeteilt, dass man dafür spezielle Behälter braucht. Sagt mal, weiß man das nicht als Ärztin. Jetzt bin ich wieder total verunsichert. Die D-Dimere brauct die Ärztin, um zu entscheiden, wie es mit der Medikamentation weitergeht. War vorhin dann mal in der Apotheke, wir haben hier eine, die sich auf Schwangere spezialisiert hatte. Habe mit der Apothekerin ganz lange geredet und die hat mir geraten am Montag in KH zu gehen und dort mein Problem und meine Ängste zu schildern. Dort würde mir hundertprozentig geholfen werden.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Exotic-Animal

Guten morgen @ all...

@Nana2010: Freut mich, dass man bei dir schon was sehen konnte. :)
/Hund: Wir hätten gerne auch einen, aber da schon 2 Katzen da sind und wir jetzt ja auch Nachwuchs erwarten, wird das mit dem Hund wohl noch eine ganze Weile warten müssen. :( Aber ist schon ok so, denn ein Baby und ein Hundewelpe gleichzeitig wäre echt zu viel denke ich...
/Twilight: *neid* Ich will auch... >:( Schade, hatte davon nichts mitbekommen, denn sonst wäre ich auch hin. Schade, dass das Triple nur heute kommt. :(

@Rest: s-winken

Mary298

So melde mich auch mal schnell. Hab am WE kaum Zeit, alles stressig. :(
@Nana
Mensch, mensch, mensch süße, das sieht ja alles klasse aus. s-springen Freue mich echt riesig für Dich und Deine FÄ hat recht. Diesmal wird alles gut werden. ;)

@Hund
Bin froh dass ich meinen habe, vorallem wenn ein Kind kommt. So komme ich mit Kind mindestens 3 mal am Tag raus und das tut jedem Kind gut. ;)

@trible
Meine Freundin geht heute auch ins Kino :( Ich muss zu  nem Paelaessen und ich hasse spanisches essen. :( Kann das unschwanger schon nicht riechen und hab da echt Angst vor heute. Darf ja noch keiner wissen dass ich ss bin. :(

@chane
Stimmt, sorry, total vergessen. Das sind nur die Hormone  ;D

@rest
Wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe das es euch gut geht. Bin noch ca bis 11:15 hier. s-winken

elmo666

hallo ihr

melde mich mal aus em urlaub....

fuehle mich total unschwanger und habe deswegen vorgestern nochmal getestet und darauf stand immer noch schwanger...kanns noch gar nicht glauben...
mir ist null uebel und auch sonst habe ich ausser leichtes ziehen und picksen und sehr empfindlichen bruesten und bw keinerlei beschwerden...deswegen habe ich glaube ich noch gar nicht so richtig realisiert das ich ss bin...

mein mann ist ganz suess und streichelt immer mein bauch und legt dann sein kopf auf meinen bauch und redet mit seinem baby...maenner eben...er freut sich wie bolle,und ist jetzt als verunsichert das seinem kruemmel irgendwas passiert sobald ich leichtes ziehen im bauch habe...aber ich hoffe doch das alles gut geht...

ggglg an alle melde mich nach em urlaub wiedetr
For ever in my heart *19.07.2010

Nana2010

Morgen Mädels! :-*

Was ist denn hier los? Sabbelpause? ??? ;D ;D ;D
Scheint wohl das schöne Wetter zu sein. Okay, ich verzeihe euch! :D ;)

Sorry Egopost  :-[:
War ja gestern im Kino. Geplant das Twilight-Triple ;). Gegen Ende des 2. Teils bin ich nochmal zur Toi... und hatte Blut im Slip. :'(
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Habe mir nur immer wieder gedacht: Bitte nicht schon wieder....
Als ich zurückging, kam meine Schwester mir schon entgegen, da der 2. Teil eh zu Ende war. Ich habe es ihr erzählt und dabei liefen mir auch schon die Tränen. Sie hat sofort gesagt, dann lass und ins Krankenhaus fahren. Und ich habe nur immer geschluzt: Nein, ich versaue dir den Tag, du kannst den 3. Teil nicht gucken.... :-\
Natürlich sind wir dann gefahren. Ich war eh total aufgelöst. Im Krankenhaus hat sich auch direkt ein ganz netter Arzt um mich gekümmert. Ich hatte ihm noch gesagt, dass ich vielleicht übertreibe, es war ja nicht viel Blut, ich aber solche Angst habe. :'(
Er hat noch gesagt, dass ich das schon richtig gemacht hätte.
Auf dem Ultraschall sah alles gut aus: Runde Fruchthöhle und sogar den Embryo konnte man sehen (viel besseres Ultraschallgerät als bei meiner Ärztin).
Keine Anzeichen eines Blutergusses oder sonstigem... Alles sieht gut aus! :)
Er sagte, dass Blutungen auftreten können, wenn die Gebärmutter wächst und dabei können schon mal Risse am Muttermund entstehen.
Ich soll mich körperlich schonen. Hat mich gefragt, was ich beruflich mache. Da ich ja eh den ganzen Tag sitze, hat er mich natürlich nicht krank geschrieben!

Das war gestern ein sehr schwerer Tag für mich. Und heute fühle ich mich immer noch sehr angeschlagen irgendwie. Die Angst und der Schock sitzen immernoch sehr tief.... Bei jedem Ziepen aus meinem Unterleib steigt die Panik in mir hoch... Bei jedem Toilettengang habe ich Angst, was da sein könnte. :-\
Der Arzt im Krankenhaus hat mir gesagt, wenn eine Fehlgeburt droht, dann kann ich und auch er es eh nicht verhindern. Das weiß ich ja. Aber die Angst hat sich doch sehr gesteigert seit gestern.... :-[ :-\

Ich habe von diesem tollen Ultraschallgerät auch ein Foto bekommen:

Also gestern, lt. Messung Embryo (wie süß, das Küken ist 2.4 mm groß :-*), bei SSW 5.5 (+/- 2 Tage).

Sorry für den Egopost :-\ :-* Und danke für's Zuhören. s-kuscheln

EDIT:
Nur für die Technik-Minderbemittelten ;) ;D:
Wie kriege ich das hin, dass das Foto hier klein angezeigt wird, und wenn man drauf klickt wird es größer?? ???

Aurinko80

@ nana
Schön dass es dir besser geht und alles ok war und ist ;)
klar sitzt der schock noch tief das glaub ich dir gern.
Versuch heute einfach nur an dich und dein baby zu denken.
schau dir oft das US bild an und freu dich auf das kl wunder dass in dir heranwächst.
Und hey eine entschuldigung fuer so eine "egopost" will zumindest ich nicht mehr hören  ;)
dafuer sind wir doch auch da =)

lg

Exotic-Animal

Hallo zusammen,

sagt mal, macht euch die Hitze auch so zu schaffen?
Es ist so stickig im Haus und draußen zu heiß. >:(
Hatte die Nacht mal wieder kaum schlafen können und in der Nacht war mir plötzlich mega übel, hab gedacht ich müsst mich gleich übergeben, aber hab es unterdrücken können. :P
Essen ist fuchtbar. Alles irgendwie komisch eklig. Obst geht da noch einigermaßen gut, aber alles andere muss ich mir rein zwingen und mir ist danach immer so komisch. :-\

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

mir gehts grad nicht so dolle, meld mich die tage :-*

Nana - Mach dir keine sorgen es wird alles gut s-hug

werdender_papa

Guten Morgen allerseits,

schon fast halb zehn und noch kein Post am heutigen Tag? ;-)

Ich hoffe, Euch allen geht es heute Morgen so gut wie meiner besten Hälfte: Null Übelkeit, sie schläft jede Nacht fast 10 Stunden durch - und ausser einem leichten Ziehen ist nichts zu spüren. Ich leide zur Zeit fast mehr. ;-)

Da der nächste FÄ-Termin erst in 2 Wochen ist, müssen wir eben durch regelmäßige Apothekenbesuche unseren SS-Test-Vorrat auffüllen... ;-)

Liebe Grüße in die Runde und einen wunderschönen Start in die Woche - und genießt Eure Schwangerschaft (Geheimtipp "unserer" FÄ)
WePa

p.s. Wir "mussten" es am Wochenende den Schwiegereltern bei unserem Besuch beichten - erstens sehen wir sie durch die Entfernung nicht so oft und zweitens platzen wir praktisch vor Freude. Die Reaktionen waren wie im Bilderbuch - Schwiegermama macht sich Sorgen um Ihre Tochter und Schwiegerpapa plant schon den Umbau des Gartens... ;-)

Aurinko80

Guten Morgen!!

@ werdender Papa

GW das war ja mal echt eine Reaktion wie im Bilderbuch =)
Meine Tante die Kinderlos ist hat schon ein Sparbuch angesetzt fuer unser Kind  ;D

Hätte da mal eine Frage, hab das nicht ganz verstanden warum ihr euch in der apotheke nun schwangerschaft tests besorgen muesst bis zum nächsten FA Termin ???
Ich denk mal ihr habt schon mal einen positiv gemacht und oder das auch vom FA bestätigt bekommen ?

lg

werdender_papa

Hi,

ja, wir haben positiv getestet und die FÄ hat auch die Fruchthöhle fotografiert - aber meine Frau fühlt sich so unschwanger, dass sie ab und zu zur Bestätigung lieber noch einen Test machen möchte... :-D

Liebe Grüße

Aurinko80

ach verstehe   ;)

hab mich am anfang auch total unschwanger gefuehlt..ab der 7 woche hätte ich mir das dann wieder gewunschen weil da war mir dann so uebel hehe

lg auch an die werdende mama

Chane

Guten Morgen,

@WePa
Genießt es solange ihr könnt. Vor der 6.Woche hatte ich mich auch unschwanger gefühlt und seid ca. einer Woche ist mir dauerschlecht und ich bin antriebslos...
Kann keine Wurst mehr sehen riechen oder geschweige denn den Kühlschrank nur von aussen angucken. :( Aber ich denke das geht auch vorbei. :)
Schlafen kann ich auch super viel und lang, das klappt. :)

@Aurinko
s-winken

Chane

@ Aurinko
Geht das mit der Übelkeit wieder bei dir? Wie lange hattest du sie denn?

Aurinko80

@ chane

hatte die uebelkeit so von ca 7 SSW bis mitte 9 SSW hatte da glaub ich eh auch glueck damit  ;)
morgens war mir nur sofort uebel wenn ich nicht gleich was gegessen hab ..hatte zwieback im nachtkästchen da ein kleines stueck davon gegessen und dann erst aufstehen so kann man angeblich die uebelkeit verringern. Bei mir hats geklappt, hatte aber jedoch die Uebelkeit eher verteilt am Tag und mehr am Abend.
Uebergeben musste ich mich nie und so um mitte 9 SSW war es von einem tag auf den anderen vorbei..fuehlte mich dann auch total unschwanger. Und typisch schwangerschafts logik hehe gehts einem gut macht man sich gedanken stimmt was nicht...ist einem nur uebel und so macht man sich auch gedanken  :D

Hatte dann bis zur ca 15 ssw fast täglich schmerzen im steissbein die nun gott sei dank wieder weg sind  ;D
lg

Nana2010

Mahlzeit! s-winken

Melde mich mal kurz aus der Mittagspause.
WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?! Sommerpause? Sommerloch?

Das geht doch so nicht! >:( ;) ;D ;D

@elmo
s-winken s-hug Schönen Urlaub noch. Freue mich, wenn du wieder da bist! :D

@Aurinko
Danke dir für deine lieben Worte  :-*. Habe mich auch eigentlich wieder ganz gut beruhigt. Hatte gestern wieder etwas Blut am Toi.... :-\
Aber danach nichts mehr. Dann auch (genau wie heute) leichte Unterleibschmerzen und Übelkeit. Ich denke, das ist schon okay so. Positiv denken! :D Obwohl es doch jedes mal ein Riesenschock ist...
Und man immer Angst hat zur Toi zu gehen... :-\ So lange es so wenig ist, bin ich mir sicher, dass es kleine Blutgefäße sind, die platzen (durch das Wachsen der GM). *ganz sicher ist* s-yes

@little angel
Wünsche dir gute Besserung mit deiner Übelkeit. Das ist ja nervig, dass du nicht einmal was essen kannst.  s-hug Hoffentlich geht es dir schnell besser! :)
Zu dem Wetter sag ich jetzt nichts. Wollte am Samstag in eine Klimaanlage investieren  ;), aber: ALLES WEG!!! ::)

@Britta
Was ist denn los? Dir geht es nicht gut? Ist etwas passiert oder "nur" am kränkeln? Mache mir etwas Sorgen. Melde dich doch bitte. :-* s-hug
Hoffe, dein Geburtstag war schön! :)

@werdender papa
Schön, dass du dich zwischendurch meldest und berichtest! Finde ich richtig toll, alles mal aus der Sicht von dem zukünftigen Papa zu lesen. Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten! ;) :D

@Rest
Knutscha an alle! Hoffe, es geht euch gut :-* s-winken

Chane

@Aurinko

Ja das mit dem Zwieback habe ich auch schon versucht, es geht... Übergeben habe ich mich bisher auch noch nicht und die Übelkeit verteilt sich auch auf den ganzen Tag. :) Hört sich ja positiv an bei dir :), dann hab ich ja noch Hoffnung zumal ich bald drei Wochen nach Griechenland fliege...

Exotic-Animal

@werdender_papa: Wie weit ist deine Frau denn jetzt? Ich hatte, außer in der 1. SS, immer so ab 5+0, also 6. SSW die ersten SS-Anzeichen: Übelkeit u.ä.! Vllt. merkt deine Frau es dann auch, wenn sie noch nicht soweit ist, ab der 6. SSW?! ::)
/Schwiegereltern: Schön, dass sie sich freuen! :)

@Chane: Hatte übelkeit auch ab der 6. SSW, außer in der 1. SS! Weiß garnichtmehr genau, wann es bei mir aufgehört hatte, aber ich hatte dnn auch schnell das weggelassen, von was ir schlecht wurde und dann ging es. ;)

@Nana2010: Ja, ist schlimm mit der Übelkeit. Ist 24 Stunden übel mit kurzen Pausen. Richtig schlimm wird es dann, wenn ich getrunken oder gegessen habe. :-\

@me: Das Wetter haut mich um, kann fast nix mehr machen. >:( Mit essen und trinken klappt es nur spärlich und danach wird es mir gleich richtig übel und meine ich müsste ich übergeben, aber bisher konnte ich mich noch zusammen reißen... Am ehesten klappt es mit rohem Obst/Gemüse, bei allem anderen wird mir schon beim anschaun schlecht. :-X

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

keine sorge :) Ich war nur etwas gestresst und sauer gestern, weil es stark dannach aussieht das meine schwester meinen schwiegis die ss offengelegt hat. Es hat so lang gedauert bis ich ihr nach einigen eskapaden wieder vertraute und nun das  :-[ Ich bin einfach so enttäuscht und muss sie unbedingt drauf ansprechen ...

Körperlich gehts mir bis auf die üblichen ss-wehwehchen gut :) Donnerstag gehts ins kino und ich freu mich riesig!!!!!!!

Nana2010

Morgen! :-*

@little angel
Bist du denn zu Hause oder musst du in diesem Zustand auch noch arbeiten? :o
Bei uns ist es heute etwas "kühler": Nur noch 27-28 Grad ;D ;D ;D ;D
Bei dir auch? Das würde dir bestimmt mal gut tun s-hug

@Britta
Das ist ja doof mit deiner Schwester. Kann total verstehen, dass du sauer und enttäuscht bist :-*
Ist es denn jetzt klar, dass sie es gesagt hat? Oder vermutest du es?
Wir gehen auch dieses WE ins Kino! Ich freue mich :D

@me
So wie es aussieht habe ich jetzt anscheinend jeden Tag etwas Blut im Slip :-\
Das belastet mich sehr, obwohl ich weiß, dass so ein paar Tröpfchen nicht schlimm sein können. Schon gar nicht Schmierblutungen. Aber es ist irgendwo eine Belastung. :-[
Ich freue mich wie blöd auf Freitag und meinen nächsten FÄ Termin. Genauso viel Angst werde ich wahrscheinlich auch haben. Aber dann habe ich wenigstens Klarheit. :-X

@Rest
s-winken

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

so nun hab ich das erste mal morgens erbrechen müssen statt abends nachts .... Immer wieder mal was neues  :P Nur noch 2 mal schlafen bis ich wieder zum FA darf!

Nana - Wir wollen es den schwiegies ja erst sagen wenn das Herz schlägt und so machen wir das auch, wenn wir es ihnen sagen werden wir es sehr wahrscheinlich an der reaktion abschätzen können. Wenn doch nicht werden wir sie drauf ansprechen und dannach dann meine schwester. Ich drück dir alles verfügbare, vll. beruhigt es dich das ich bei juli auch des öfteren sb hatte, sogar trotz utrogest! Diesmal hab ich bisher noch nix,

So ich werd mich und die mausi jetzt anziehen und in den kiga abklären wies mit der eingewöhnung weiter geht.

LG Britta