*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Exotic-Animal

@Schnake: Schön, dass alles ok ist. :)

@tinitini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

war mit einer Freundin essen, war schön

chane s-winken alles liebe für deinen FA Termin morgen

schnake s-winken super, daß alles okay ist...
ja, kann ich mich auch erinnern, wenns dunkel und klumpig ist, ist es meistens nur ein Bluterguss. Stimmt genau! Frisches Blut ist eher bedenklich.

britta s-winken das war geplant, ich wollte auch schon früher, aber ich mußte erst meine mens wieder kriegen. Also ich hab sie am 07. Juni gekriegt, hab einen 40 Tage Zyklus und bin gleich beim ersten mal wieder schwanger geworden. Ich bin einfach so begeistert von den kleinen, ich kann gar nicht genug kriegen  ;D ;D

Sag mir nur kurz, was du alles brauchst, welche Daten, dann schick ich dir eine PN

... und wie wars bei dir? Sorry, hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, hast du bestimmt schon irgendwo geschrieben...

nana s-winken ja ich bin halt noch sehr früh schwanger und da ist die Chance zu überleben halt noch nicht so groß, ich glaube sie liegt nur bei 20 % und ich hab halt noch keine Anzeichen.... ich hoffe natürlich auch, daß alles gut ist....

So, das wars von mir

Gute Nacht, Ihr Lieben

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Aurinko80

@ tinitini

hatte bis ca mitte 7 ssw auch noch keine anzeichen =)
versuch es positiv zu sehen, die wehwechen usw kommen noch schneller als man will  ;)

Gwynifer

guten Morgen...

ich schleich mich mal zu Euch rein...

ich hab heute morgen positiv getestet.. ist aber noch ganz ganz frisch, heute abend  hätte ich NMT..

Anzeichen hab ich genau die, die ich bei meinem Grossen auch hatte (Aufstossen, Ziehen).. ich hoffe sehr, dass alles gut geht! ET Ende März 11 (vielleicht wirds ja ein Widder wie ich auch)

18.3.2011! Das Wunder ist da!

kathalin

Mensch Gwyn, das ist so toll!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich gratuliere dir zur SS und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! :*

So ich muss jetzt auch los zum FA. Bis später Mädels...  :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Na endlich mehr verstärkung HERZLICH WILLKOMMEN GWYNIFER!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gern euren ET, euren nächsten fa termin und euren Gebutstag#

@ Chane - Daumen sind gedrückt für deinen Termin!

Ich bin sooooooooooo müde uns meld mich später nochmal :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Exotic-Animal

@Gwynifer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@kathalin: Und, wie war's bei FA? ???

Chane

Guten morgen Mädels + WePa, :)

Danke das ihr mir alles die Daumen drückt.  s-kuscheln Werde dann heute Nachmittag berichten, spätestens aber morgen früh, muss ja erst um 15:00Uhr hin.

@kathalin
Wie war es bei dir? :)

@Gwynifer
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. :) s-klatschen

werdender_papa

Guten Morgen Mädels, :)

toll, dass man als WePa hier extra begrüßt wird... ;-)

@Chane: Danke, wir werden es tatsächlich genießen - so gut es bei der Hitze eben geht; vierter Stock Altbau in der Innenstadt ist da eine echte Herausforderung... Die Antriebslosigkeit spürt meine Frau auch schon ein wenig, und ich bin über das Schlafbedürfnis erstaunt. Aber ansonsten ist alles gut.

@Nana: Ich finde es ja durchaus auch interessant, die Erfahrungen anderer werdender Mamas zu lesen. Ab und zu wird es allerdings fast zu medizinisch, an den Themen beteilige ich mich dann eher nicht... ;)

@Little: Wir sind jetzt wohl bei 5+4 (oh Mann, dass ich das mal so genau wissen würde hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht ;D) - SS-Anzeichen nach wie vor sehr unausgeprägt...

@Mary: Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
M

Gwynifer

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleichundeinerunderdbeerenmitsahneverteil*

Guten morgen Mädels und natürlich WePa  ;D ;D ;D*schämhabichfastvergessen*

ich drücke euch die Daumen, damit ihr noch viele, viele mehr werdet  ;)
pusten kann ich ja leider nimmer  :-\

@Mary, Süße ich denk ganz ganz oft an dich und lese auch viel mit auch wenn ich momentan nicht viel schreibe.

Ich schicke dir ganz viel Zuversicht und *bitte* gib die Hoffnung noch nicht auf. Falls du mich brauchst oder reden möchtest, ich bin immer für dich da  :-*
*ganzfestmaryindenarmnehm*  s-hug s-hug s-hug

*undwiederrausschleich-lassedieerdbeerenaberda*  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Exotic-Animal

@werdender_papa: Na vllt. hat deine Frau Glück und bleibt von SS-Anzeichen veschont, wie ich z.B. in meiner ersten SS. ;)

@~αη∂ι77~: Ui, danke... *freu* *erdbeerennimmaberohnesahne*

@me: Übelkeit derzeit etwas erträglicher geworden. Hoffe das hält an bzw. geht ganz weg. ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Übelkeit:

Lasst euch von euren FA Nausema verschreiben, das ist Vitamin B, absolut ungefährlich und das absolute Zaubermittel gegen SS Übelkeit !!!

Hilde Domin

Schnake

Hallo Mädels und WePa!

Bei mir ist alles gut. Nach dem Schock gestern habe ich mich auf der Terrasse im Schatten geschont, Beine hoch und gekühltes Getränk....schön!

Noch hab ich auch nichts, außer mal ein Ziehen hier und da....will auch diese Übelkeit nicht haben  ;)

@tiniti + Gwynifer Willkommen....

@Chane drück dir fürs Herzchen alle Daumen :)

Bis später!
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Chane

@WePa
Antriebslos bin ich auch ohne Ende... mache irgendeine Kleinigkeit und muss mich dann erstmal wieder ausruhen. Muss auch immer in den 5Stock hoch, schnaub danach wie ne Dampfwalze...

@andi
Habe deine Geschichte mitbekommen, tut mir sehr leid für dich!

@übelkeit
Geht seit gestern auch etwas besser, nicht mehr den ganzen Tag über schlecht, dafür jetzt kurze Abschnitte sehr heftig. :(
Hab von meiner Frauenärztin Vomex bekommen, aber mein Mann steht Tabletten in der Schwangerschaft (ausser Folsäure) sehr skeptisch gegenüber. Hab bisher immer ohne gekämpft...Habt ihr Erfahrung mit Vomex? Werde meine FA heute mal wegen Nausema ansprechen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Chane, danke  :-* :-* :-*  aber es muß ja weiter gehen. ist ne ziemlich schwere zeit, aber ich hab das jetzt schon 4x hinter mir, irgendwann lässt man den schmerz nicht mehr so fest zu !!!

es geht aufwärts und ich bin froh, daß ich dieses forum hier gefunden habe und hier lauter liebe mädels sind, die einen wirklich auffangen, wenn´s mir mies geht!!!

natürlich hab ich auch nen mega lieben mann, der alles für mich tut, allerdings ist eigentlich er derjenige, der diesmal die starke schulter braucht!

ich drück euch allen die daumen, daß alles gut geht  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Hilde Domin

Gwynifer

@andi
das tut mir sehr sehr leid! ich drück Dich!

@Übelkeit
ich hoffe ganz stark, davon verschont zu bleiben, bei meinem sohn hatte ich auch nur hie und da ein flaues Gefühl und Aufstossen, aber nie Übelkeit und Erbrechen.. naja, kommt Zeit kommt.. keine Übelkeit hoffe ich!
allen, denen es so schlehct geht wünsche ich alles Gute!!

Gwynifer

so, ich melde mich dann auch gleich ab bis SOnntag, wir fahren weg ohne Inet..
also nix schlimmes denken wenn ich mich nicht melde!

LadySunshine

*reinschleich*

@chane/übelkeit: ich habe in der Früh-SS 4 Wochen lang jeden Tag zwei Vomex A genommen (morgens und abends)... Nur so konnte ich es überstehen ::)
Andere leichtere Hausmittelchen: Nausema, Seabands, alles zitronige (z.B. heiße Zitrone, an Zitrone riechen, Zitronenbonbons), Ingwer, Globuli Nux Vomica.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

kathalin

@ Chane: Ich drücke dir ganz feste die Daumen für nachher!  :-*

me: Mein FA-Termin war ganz okay. Ich war so aufgeregt. Zum Glück haben sie nicht meinen Blutdruck gemessen  :o :o Wir haben die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Meine Ärztin meinte, am Dottersack seien noch Zellreste, aber das sei nicht so schlimm. Sie sagte auch, dass die Größe zur SSW passt. In zehn Tagen mussich nochmal hin, also am 23.07. Da dürfte man dann das Herzchen schlagen sehen. Und wenn das der Fall ist, überweist sie mich an die Universitätsfrauenklinik Jena, damit ich dort weiterbetreut werde. Dort sind Spezialisten, die Frauen mit wiederholten FG behandeln und betreuen. Puhhh... jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen... Habe zwar heute ein Bildchen bekommen, aber die Angst ist immer noch da, und ich habe das Gefühl, dass sie jeden Tag mehr wird... Sorry für meine Ego-Post.  :-\ :-\

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

gismo

hi an alle,

ich hatte am 07.06. das letzte Mal meine Mens. Hatte dann auch seit knapp zwei Wochen richtige Schmerzen an den Brustwarzen, ich war ständig müde und so ein Ziehen im Unterleib, als wenn sie sich ankündigen würde. Da sie auch am WE nicht eintraf, bin ich am Mo zu Rossmann gegangen und hab mir nen SST gekauft. Am Di Morgen dann direkt gemacht und der war dann dunkelrot positiv. Ich konnte das gar nicht glauben. Am Fr. gehe ich dann zum FA. Mal schauen, wie sich das alles so entwickelt.

Wenn ich richtig rechne, dann bin ich jetzt wohl in der 6. SSW...

ich wünsche euch allen eine tolle und unkomplizierte Zeit.

LG
gismo

kathalin

Hallo Gismo, erstmal willkommen hier bei uns und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und um genau zu sein, bist du genauso weit wie ich ;) Hatte auch am 07.06. das letzte mal meine Mens ;)

gismo

Hi Kathalin,

danke schön, auch ich gratuliere dir zur Schwangerschaft.

Na dann haben wir ja eines schon mal gemeinsam  ;) Wann genau hast du es denn festgestellt?

LG

kathalin

@ Gismo: Danke dir :) Habe vier Tage vor NMT getestet, hatte schon so ein Gefühl ;) Und war auch, ehrlich gesagt, ziemlich neugierig...