*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

gismo

@Kathalin: Da warst du ja wirklich extrem neugierig  ;) Ich habe den Test am 5. Tag nach NMT gemacht. Ich fühlte zwar irgendwie, dass etwas anders ist, aber ich konnte bzw wollte das nicht so recht glauben, weil ich erst Ende April die Pille abgesetzt habe. Und Stress hatte ich in den letzten Monaten auch zu genüge  :( Ich habe mal gehört, dass es nicht so einfach ist, schwanger zu werden, wenn man unter extremen Stress steht. Aber dem scheint ja nicht immer so zu sein  ;)

Ich bin heute wieder extrem müde. Der Arbeitstag will gar kein Ende nehmen. Noch eine ganze Stunde und dann endlich nach Hause und ab auf die Couch  ;D

kathalin

@ Gismo: Das mit der Müdigkeit kann ich wunderbar nachvollziehen. Ich bin auch ständig müde und habe Mühe meine Augen offen zu halten. Ein Mittagsschläfchen gönne ich mir mittlerweile auch immer. Habe in meinem Büro eine Couch, und die ist super bequem ;)
Wenn du erst im April die Pille abgesetzt hast, bist du ja echt schnell schwanger geworden  :o :o :o Das sind ja dann gerade mal zwei ??? ??? Zyklen.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

gismo

@ Kathalin: *ganzneidischgugg* Leider habe ich im Büro keine Couch  :'( Aber dafür ist der Chef im Urlaub  ;D Und da ich ein Einzelbüro habe, lehne ich mich ab und zu mal zurück und betreibe mal für ein paar Min. Augenpflege  ;D ;D ;D ;D

Ja das ging wirklich mehr als schnell, habe ich niemals mit gerechnet. Ich bin mal gespannt, was man am Fr. aufm Ultraschall zu sehen bekommt ;)

Chane

@gismo
glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

@me
War alles super beim Frauenarzt. Haben Ultraschall gemacht und man konnte schon deutlich mehr sehen als beim letzten Mal. Das Herzchen konnten wir auch wummern sehen. :) Der Knirps ist fast einen cm groß. :) Hab mein erstes Bild und meinen Mutterpass bekommen. Ansonsten wurden auch alle anderen Untersuchungen wie Blutabnehmen und Urintest gemacht.
Aber was negatives gab es auch, ich darf jetzt morgen doch nicht meinen Abschied von den Kids im Kiga feiern...Die hatten sich schon so gefreut als ich es ihnen am Dienstag sagte...Aber ist wohl zu gefährlich...:(
Hab noch Magnesium und jede Menge Proben und Gutscheine und Zeitschriften bekommen. Jetzt bin ich ertsmal ausgestattet. :)

Exotic-Animal

@gismo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Chane: Warum darfst du den Abschied im KiGa morgen nicht feiern? ???

Nana2010

Nabend! s-winken

Nur kurz:
Alles, alles Liebe zur SS und ein Herzliches Willkommen hier an gismo und gwyn s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freue mich total, dass wir uns doch jetzt so langsam mal vermehren! ;) ;D ;D

@Chane und kathalin
Schön, dass eure FA-Termine so toll waren! :-*
Chane, du durftest das Herzchen schon sehen? *neidisch ist* :D

@Rest
Fühlt euch alle gedrückt :-* :-* Zu mehr bin ich gerade nicht fähig ::) Vollgefuttert und total müde. Musste den ganzen Tag 2 ausländische Mitarbeiter schulen. Das hat geschlaucht :P
Jetzt will ich nur noch: COUCH! ;D ;D ;D

Ich wünsch euch was! :-* Und alle, die morgen FA-Termin haben: ALLES GUTE! s-kuscheln

gismo

@angel und chane: vielen Dank für die Glückwünsche...

@chane:  Das mit deinem Job ist ja echt doof  :-\ Aber da lässt sich natürlich nichts machen, und die Hauptsache ist ja auch, dass der Krümel sich ungehindert entwickeln kann  :) Ich kann dir zumindest hier ne Menge Gesellschaft die Zeit über leisten, da ich bei mir auf Arbeit den ganzen Tag online bin  ;)

gismo

@ Nana,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier  :)

Ich fühle voll und ganz mit dir, ich hatte heute nur nervige Kunden. Am liebsten hätte ich heute Mittag für ein oder zwei Stunden die Augen zugemacht, weil ich im Moment echt sooooo oft müde bin  ;D

Ich liege jetzt auch auf der Couch und mein Freund umsorgt mich richtig gut  :) So lässt es sich aushalten....

Schnake

HI Mädels und WePa!

Hallo Gismo! Willkommen!

@Chane  Hat das Daumendrücken geholfen! Cool, Herzchen gesehen, wunneba! So möchten wir das! Warum darfst du nicht mehr arbeiten? Arbeite nämlich auch mit Kindern und bin jetzt etwas unruhig, habe jedoch zur Zeit Urlaub... schön... und schön wärm *ächz*

Allen anderen einen tollen Tag, kühle Getränke und wenig Beschwerden...

Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

♡mupselmama♡

Huhu :)

zunächst sobald ich die daten aller neuen kugelis hab, änder ich die seite vorne :)

Mir gehts ganz gut, bin froh das es gerade abkühlt und freue mich auf eine angenehme nacht! Werd mir jetzt gleich was zu trinken holen und etwas chillen

Morgen vorm FA termin werd ich mich sicher nochmal melden. Beantrage aber schonmal für 14.oo alle verfügbaren Daumen!!
Dannach versuch ich mich auch schnellstmöglich zumelden :)

So bis morgen dann und meinen bald kugelbäuchen wünsch ich allen einen wundervollen abend!!!

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

gismo

@Britta: also meine Daumen hast du in jedem Fall  :)  *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolldaumendrück*

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

kann meistens nur am Abend schreiben, das heißt oft kann ich leider nicht mitdiskutieren, lese aber alles mit und bin immer gespannt auf Neuigkeiten...

aurinko s-winken ja du hast recht. Ich seh es eh recht locker und es ist einfach noch früh, in der 4. Woche...

gwynifer s-winken schön, daß du da bist, wir haben ungefähr zur selben Zeit ET, ich hatte gestern NMT, oder vorgestern?

britta s-winken ET wie gesagt am 24. März, FA termin habe ich noch keinen und Geburtstag 22.12.1975 Dank dir

little angel s-winken

wepa s-winken ja die Müdigkeit ist bei mir auch eingetroffen, man könnte im Sitzen schlafen, es ist der totale Horror

mehr schaff ich nicht, ich bin sooooooooooo müde, mir fallen die augen zu

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Aurinko80

Hello
@ little angel
bin zwar nicht chane  ;D aber ich denk mal dass sie nicht hingehen darf da die ansteckungsgefahr an Kinderkrankheiten zu hoch ist.
Hab auch mal im Kindergarten gearbeitet und jeder der als praktikant war, war dann anfangs auch mal so richtig erkältet . usw hehe..

so werd nun schlafen gehen und hoffen dass ich endlich eine position trotz bauch finde wie ich schlafen kann ^^ ;D
lg

Nana2010

Morgen ihr Lieben! s-winken

Wie geht es euch allen so? Ich finde das Wetter gerade richtig toll. Die Nacht war angenehm, jetzt sind auch nur 19 Grad. So kann es doch (wenigstens nachts und morgens) bleiben! :D

Ich habe gestern so eine komische "Entdeckung" gemacht. Die ist neu ( ;D) und vielleicht kennt das ja jemand von euch auch: Ich habe gestern lecker, lecker Suppe gemacht, habe dann 3 (!) Teller gegessen ;D ;D ;D ;D, und eine halbe Stunde später hatte ich das Gefühl, als wenn mein Magen leer wäre :o So ein flaues, komisches Gefühl im Magen ???
Bin mal gespannt, ob das heute auch so ist.
Und vor allem: Wenn das so bleibt, dann kann man mich wahrscheinlich schon im 3./4. Monat rollen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@gismo
Sei froh, dass du allein im Büro sitzt (wenn ich das richtig verstanden habe). Da kannst du dich ja zwischendurch ruhig mal entspannen! ;D ;D Ich sitze in einem Großraumbüro...Entspannung unmöglich :-X Aber wir können ja sagen: Morgen ist schon Freitag, fast ist WE! ;D ;D ;D ;D

@Schnake
s-winken

@Britta
Ich werde dir natürlich für 14 Uhr die Daumen drücken! s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck Und versuchen, danach hier reinzuschauen! :D Bin schon ganz aufgeregt wieviel du sehen wirst *hibbel* :D

@tini
Das gleiche "Problem" habe ich auch: Kann meistens nur morgens oder abends schreiben. Verfolge die Diskussionen hier zwar tagsüber auf der Arbeit. Aber das ist auch schon heimlich und wenn ich dann noch schreiben würde.....Neee, lieber nicht s-pfeifen Aber ich habe ja auch noch eine Mittagspause! ;)

@Aurinko
Und wie war die Nacht? ;) Hoffe, du hast noch eine angenehme Position gefunden! :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :-* :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

boah bin ich nervös wie soll ich das denn bitte bis um 14.oo aushalten  :P Hab heut nacht echt überlegt doch heut um 8. gleich zu gehen ... Aber ich hab für die kleinen niemanden und ich denke nicht das das eine so gute idee es sie da "allein" mit hinzunehmen  ;D Naja bis 14.oo schaff ich das auch noch. Wenn Julina um 12.oo im Bett ist gehe ich duschen und mich fertig machen dann muss ich meinen Mann wecken und mach mich auf den weg.

So ich werd mal versuchen was zu essen runter zu kriegen und dann die spülmaschine machen.

LG  :-*

Aurinko80

Guten Morgen!!

@ britta
ui schau schon fast 9h oh wie die zeit vergeht die RENNT heute =))) tschakkaaa
ich kenn das auch von mir kann die Termine nie erwarten da kommen minuten vor wie stunden  ???
aber auch die werden heute vergehen
viel spass und glueck dann später =)

@Nana
hmm position so halbwegs..aber an das mit dem kissen zwischen den beinen werd ich mich nicht gewöhnen ..und es war mehr die HITZE das problem grml grml ..vl wander ich aus nach GEFRIERSCHRANKENHEIM
Wegen dem Essen. Hatte das anfangs auch so ..jetzt auch noch manchmal. Kam mir vor als hätt ich nen Bandwurm  ;D kaum was gegessen nach so ca 30 min ..fuehlte sich der Magen an als wäre 3 Tage keine Nahrung gekommen.
Denk mal da hat wohl das kl wunder in der extrem Hunger heute  ;D

lg

gismo

Guten morgen,

@ Britta: der Vormittag geht bestimmt schnell rum, wir sind ja auch alle bei dir  :) Und ab 14 Uhr haben unsere Daumen Hochkonjunktur  ;)

@Nana: ja froh über ein Einzelbüro bin ich schon. Bin auch die einzige, die zu Beginn der großen Hitzewelle zum Chef sagte, dass ich entweder ein Klimagerät bekomme oder ich werde streiken  ;D Das hat man hier gar nicht ausgehalten.  34 Grad hat das Thermometer hier angezeigt! Und du hast natürlich recht, es ist schon fast WE *jubelfreuhüpf* und dann hab ich erstmal ne Woche Urlaub!

Aurinko80

ach vergessen

hallo GISMO
glueckwunsch  ;D

hat ja schnell geklappt bei dir =)
Ich konnts bei mir auch nicht fassen ..im Feb 2010 pille abgesetzt und dann im märz ists passiert und anfang april positiven Test gehabt =)

1 WOche urlaub du Glueckskind  ;)

♡mupselmama♡

Danke ihr lieben :)

Letzte woche war ich aufgeregt und hatte große angst diese woche bin ich auch super nervös ABER ich hab alles in allem ein sehr gutes auch wenn ich die angst im hintergrund nicht verleugnen kann  :P

Meinem krümel gehts gut *sicherbin*

gismo

@Aurinko: danke, dir auch alles Gute...Joa, das ging in der Tat sehr schnell, niemals mit gerechnet  ;D - aber wem sag ich das?  ;)

@Britta: schön, dass du ein gutes Gefühl hast und mit deiner Einstellung kann das alles nur gutgehen und dann noch so viele Daumen, die mitgedrückt werden  :)

elmo666

sooo nun möchte ich mich für alle die mich nicht kennen auch mal hier vorstellen....

also mein name ist anna und ich in 24,werde am 24.10 25jahre jung....ich bin verheiratet mit dem für mich besten mann der welt und super glücklich.....wir sind seit mai 2002 zusammen und seit letztem jahr verheiratet,ich habe im septemer letzten jahres die pille abgesetzt und jetzt hat es geschnaggelt....beim fa war ich noch nicht, aber ich denke 3 test dürften nicht lügen  ;D ;D mein ersten fa habe ich nächsten freitag erst, weil mein fa urlaub hat  :( :( :( aber naja

@ britta mein b-day 24.10.1985,mein entbindungstermin unter vorehalt ist der 14.3.2011 und mein ersten fa termin habe ich am nächsten freitag um 12.00 [/color.]

so und nun uns allen eine schöne kugelzeit

@ ritta natürlich geht es deinem krmmel gut...drücke dir die daumen
For ever in my heart *19.07.2010

gismo

Hi Anna,

herzlichen Glückwunsch zur SS, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

btw: dann haben wir ja am gleichen Termin Entbindung, genauso auch Kathalin   ;)

♡mupselmama♡

Gismo - Danke schön s-hug woher hast du deinen usernamen? Von den gremlins? *neugierigbin*

Elmo - Danke süße :-* Hab dich vermisst schön das du wieder da und nun hier bei uns bist :)

Solangsam werden wir mehr hehe :D

gismo

@Britta: von den Gremlins - ja, ich fand den Mogwai soooooooooooo süß  ;D... Das war als Kind mein Lieblingsfilm und den Namen fand ich einfach klasse. Mein Kater hat dann gleich damals den Namen bekommen  :)

♡mupselmama♡

Ist auch einer meiner Lieblingsfilme  8)

Ich hoff es nervt nicht wenn ich sage wie sehr mein Herz klopft noch gut 3 std bis ich los muss  :P