*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Chane

Guten Morgen :)

@little.angel
Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil wir oft viele Krankheiten und auch "schwierige" Kinder haben. Deswegen darf ich jetzt nicht mehr arbeiten und aufgrund von Versicherungen, falls beim Besuch was passiert, auch nicht mehr zu Besuch hin. :(

@Schnake
Das wünscht mein Träger so, weil denen das zu unsicher ist und wenn etwas passiert, müssen sie dafür aufkommen. Daher bekommt jede Schwangere ein BV. Deswegen musste ich es auch schon sobald die Bestätigung vom FA da war melden. Würde mich mal informieren, wie das bei dir ist.

@Nana
Ja die Phase hatte ich auch, konnte essen ohne satt zu sein, aber irgendwie ist sie jetzt wieder vorbei und geht in null Appetit (ausser Wassermelone und Pizza :) über.

@Britta
Ab 14:00Uhr ist bei mir auch fleißig  s-daumendruck angesagt. Ich hatte bisher alle meine Termine nachmittags, das ist echt ätzend. Aber schließlich will mein Schatz ja auch immer mit. Mein nächster Termin ist übrigens der 05.08. um 15:30Uhr.Soooooo lange warten. Haben ja gestern das Herzchen gesehen, das dürfte bei dir ja heute auch zu sehen sein. :) Beim nächsten Termin von mir ist das Baby ja schon voll groß in drei Wochen. :)

LG Chane

Chane

Menno warum hat der das wieder nicht rot gemacht...

15.08. um 15:30Uhr

gismo

@ Britta: nein du nervst ganz sicher nicht  :) Wenn ich sowas wie du und auch schon viele andere erlebt hätte, würde ich da mindestens genauso viel drüber schreiben und mich evtl. verrückt machen.

Ich gehe da auch "nur" entspannt ran, weil ich halt noch kein negativ Erlebnis hatte *toitoitoi*...

Ich hab für dich vollstes Verständnis und fühl dich mal gedrückt  :)

LunasMama

*reinschleich*
Liebe Britta, meine Daumen sind gedrückt. Allen andern Baldmamis liebe Grüße s-winken
*zurückindenDezemberhusch*

Aurinko80

@ lunas mama

hhehe *pfeif* ich schleich hier auch oft rum als dez mama
sind aber auch hier voll nett die märz mamis =)

vl schleicht auch mal eine zu uns hehe
lg

LunasMama

@aurinko Genauso nett wie die Dezembermamis  ;D
Also Märzis, scheut euch nicht auch mal bei uns rumzulungern ;D

elmo666

@ gismo.....danke dir....

@ britta habe euch hier auch ganz schön vermisst...mann ist halt doch irgendwie süchtig nach den mädels und hielt und bibbelt mit jedem hier....

For ever in my heart *19.07.2010

gismo

@all,

ich hoffe, ihr drückt gerade auch so fleißig wie ich die Daumen für Britta :)

Mal noch ne andere Frage. Wer von euch ist denn eigentlich Raucherin?
Mich interessiert, wie ihr damit umgeht, ob ihr sofort aufgehört habt, oder einfach weniger raucht!

LG und noch einen schönen Tag bei dem endlich mal angenehmen Wetter

elmo666

@ gismo natürlich drücke ich die daumchen....nee raucherin in ich nicht....zum glück,glaube da würde ich mit meinem asthma krepieren  ;D ;D ;D aber ich bin der meinung man sollte ganz aufhören, auch wenn es zum anfang schwer fällt, aber es ist das beste fürs kind...aber das ist meine meinung

Schnake

HI Mädels und WePa!  ;D

bei mir ist alles gut, büschen müde, sehr heiß...

@elmo Wie bei uns, September angefangen zu üben, jetzt geklappt :)

@Britta Und?????????

@Chanen  ja, "meine" Kinder sind schulpflichtig (deswegen auch gerade jetzt viel Urlaub...passend), ich melde es bei Schuljahresbeginn, dann sind die 3 Monate rum, denke aber nicht, dass ich BV bekomme, mein FA sagte jedoch, bei bestimmten Krankheiten soll ich sofort raus und wenns nicht geht, sowieso... ich hab am 29.07. den Termin, da mein FA dann in den Urlaub geht, damit ich nicht zu jemand anderem muss...total nett, da sind auch Zimtzicken mit in der Praxis,...meine Güte!

@Raucherin Ich bin/war Raucherin*meld*
Reizthema. Aber nur eine zulässige Meinung: An sich sofort aufhören. (Punkt und Ausrufezeichen). Ich hab "nur" reduziert (auf 4 halbe Zigaretten der leichtesten Marke tgl) und mir für nächste Woche das komplette Aufgeben vorgenommen. Fühl mich komplett als Versagerin, Reizthema also.

@

Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

gismo

@Schnake

also als Versagerin musst du dich nun nicht fühlen. Keiner von uns ist eine Maschine. Ich habe auch noch nicht aufgehört, habe es im Moment lediglich reduziert. Dennoch möchte ich gerne aufhören. Wenn mir mein FA morgen ordentlich die Meinung geigt, wird es hoffentlich auch funktionieren. Möchte natürlich das Leben des Kindes auch nicht gefährden. Komischerweise fällt mir das mit dem Nichtrauchen nur im Büro sehr schwer - im Moment durch Langeweile... Aber zu Hause hab ich damit überhaupt kein Problem, obwohl mein Freund auch raucht. Aber den habe ich auch schon verdonnert, dass er das gefälligst einzuschränken hat  ;D also nicht mehr drinnen rauchen. Wir haben eine so schöne Terrasse und das könnte er ruhig nutzen.
Drücke dir die Daumen, dass du da auch die Kurve kriegst..

LG

kathalin

Hallo :)

@ Britta: Wie war denn dein FA-Termin?  ??? ??? Ist alles gut gelaufen?  :-*

@ gismo: Ich bin schon seit ich denken kann Nichtraucherin. Aber ich denke mal, dass es das beste ist, wenn man natürlich sofort damit aufhört. Mein Mann raucht z. B., und er versucht jetzt Stück für Stück zu minimieren... bis er ganz aufhört :) :D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben Smiley

Tja wie heißt es so schön .... Alle guten Dinge sind 3 nicht wahr??? Wir bekommen zwillinge  Grinsend Ich war total überrascht, weil ich irgendwie gar nimmer damit gerechnet hab  Grinsend Bildchen scann ich euch wenn ichs schaff heut abend ansonsten morgen früh ein Smiley

Man war das ne Überraschung ... Mein Herz hat ja so geklopft bis meine FÄ sagte, da haben wir sie eine wunderschöne große Fruchhöhle ..... Nein moment das sind 2 .... Ich hab mich sooo gefreut Lächelnd Witzigerweise hab ich vorher noch mit der helferin geredet das wir prinzipiell gern mal 3 Kinder hätten  Grinsend

Achso alles in bester Ordnung, nächster Termin ende nächster Woche bei der Vertretungs FÄ, weil meine nun 2 wochen im Urlaub ist.

eine Überglückliche Britta mit Juli an der Hand und den Zwillis im Bauch  Grinsend Grinsend Grinsend
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary298

Hallo zusammen, wollte mich nur mal eben wieder melden. Arbeit macht mich etwas fertig und in der Regel mache ich danach nicht mehr den Laptop an. Morgen muss ich zum Fa und wann ich euch davon berichten kann weiß ich noch nicht. :( WE wird auch sehr stressig muss bis Donnerstag noch durcharbeiten und dann hab ich 3 Tage frei. ;)

Hoffe Euch geht es allen gut.
Alle neuen: Herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlich Willkommen hier. :)

So bin nun auch schon wieder weg.

gismo

@Britta:

WOW das ist ja super klasse *freujubelhüpf* Dann hat sich das Daumen drücken von allen ja deutlich bemerkbar gemacht, da es ja gleich zwei sind  ;)

Freut mich wirklich sehr für dich.

LG

Schnake

@Britta Cooooool! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja aufregend!
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Exotic-Animal

@*Britta&Julina*: Wow, welch eine Überraschung, gleich 2 FH! ;D Glückwunsch!!

@Mary298: Schön, dass du dich meldest. :D Drück die für morgen die Däumchen, wirst sehen, dass alles gut ist. s-daumendruck ;)

♡mupselmama♡

Ja total aufregend :D Ich freu mich riesig und das gesicht meines Mannes werd ich wohl NIE!! mehr vergessen  ;D ;D ;D

♡mupselmama♡

Huhu :)

So hab die erste seite aktualisiert, würdet ihr bitte schaun ob eure Daten so stimmen? Wenn nicht bitte hier und rot makiert oder per PN :) Dankeschön :)

Hätte eigentlich wer von euch lust eine HP zu erstellen? Ich hab dafür leider zu wenig zeit *schäm*

Werd mich dann mal kinofein machen *freuhüpf*

Britta

elmo666

@ britta ohhhhhhhhh wie schön zwillinge...hätte ich ja auch gerne mein mann nicht....war deiner freudig überrascht oder geschockt?????freu mich voll für dich

@ schnake du musst dich deswegen nicht als versagerin fühlen, du reduziertst es ja schon und in naher zukunft schaffst du es auch ganz aufzuhören..

@ gismo dann soll dein fa dir morgen mal ein donnerwetter machen  ;D ;D ;D

tinitini

Hey Ihr Lieben,

ich bin soooooooooooooo müde! Das sind bis jetzt die einzigen SS Anzeichen, aber die sind dafür nervig mit 2 kleinen Kindern und Fulltimejob - oh Gott was haben wir bloß getan  ;D ;D ;D

nana s-winken ja das mit dem Essen war bei mir auch immer so die ersten 3 Monate, dann ist es aber viel besser

britta s-winken  s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen  Wahnsinn!!!! Ich freu mich ganz ganz fest für dich. Ein bissl bin ich fast neidisch. Ich hätte sooooooooooooooooooooooo gerne Zwillinge. Ich wünsch dir alles alles Liebe! Toll!

aurinko s-winken

gismo s-winken ich war Raucherin und habe 2 Jahre vor meiner 1 SS aufgehört, weil ich nie schwanger unter Druck sein wollte. Bin sehr froh darüber, aber würde auch oft gerne eine Rauchen. Nur weiß ich, daß ich dann sofort wieder anfangen würde

schnake s-winken ja eben, genau so wie es dir jetzt geht mit dem Rauchen, das wollte ich verhindern und konnte zum Glück vorher aufhören. Bei uns in Italien gibt es ja seit 4 Jahren komplettes Rauchverbot in allen öffentl. Einrichtungen, Lokalen, Restaurants und und und, ja und dann hab ich aufgehört. ABer mach dich nicht verrückt, du wirst es schon schaffen

elmo s-winken

chane s-winken ich will auch ein Beschäftigungsverbot  ;D ;D ;D

mary s-winken was arbeitest du denn? Sorry, hast du bestimmt schon mal geschrieben

So, Ihr Lieben, werd wohl bald ins Bett hüpfen. Bin so fertig - bis morgen, Ihr LIeben

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Nana2010

Morgen Mädels!

Nur kurz:
@Mary
Schön, dass du dich gemeldet hast. Meine DAumen sind immer noch gedrückt für heute :-* s-hug

@Britta
Wahnsinn! Glückwunsch zu den Zwillis! s-so Ich freue mich total für dich! Das ist ja wirklich eine Überraschung :D

@Rest
Melde mich heute nachmittag/abend ausführlich. Weiß noch nicht, wann ich dazu komme ::)
Habe ja jetzt auch um viertel vor 10 FÄ Termin. Habe total schlecht geschlafen und bin richtig nervös.... :-[
Drückt mir die Daumen :)

Bis nachher! :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

danke für eure lieben worte :)

Muss mal ebend meinen fa termin bei der vertretung ausmachen :)

bis später :-*

D@nce

*reinspring*

Briiiiiitta!!! Was les ich denn da ;D ;D ;D Ich werd verrückt - zwei gleichzeitig ;D ;D ;D ;D Mensch, aber nachdem du dich freuen kannst, gratuliere ich dir von Herzen!! :D :D :D :D

@Rest: Schöne Grüße da lass und ein schönes Wochenende wünsch s-winken

*wieder raus spring*

Schnake

Guten Morgen Mädels und WePa!

@all danke für die lieben Worte, gestern und vorgestern je noch eine weniger, heute auf 2 halbe und dann ganz!

Doofe Sucht, doofe Sucht, doofe Sucht!

@ Mary Daumen sind gedrückt!

@Nana  Viel Freude beim FA! ich denk an dich!

Heute mal wieder ein ruhiger Tag... büschen Skat spielen mit Mann und nem Freund, vllt baden gehen, man wohnt ja nicht umsonst in Schleswig Holstein  :)...
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g