*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

Gwynifer

18.3.2011! Das Wunder ist da!

werdender_papa

Zitat von: Gwynifer am 20. Juli 2010, 12:43:48
oh Mann, sowas ist immer so traurig...  :'(

Allerdings - tut mir sehr Leid, Elmo. Ich wünsch Dir alles Gute...

M

Schnake

@elmo Du Ärmste! Das ist so traurig! Mir fehlen die Worte.

Mag auch nicht mehr schreiben jetzt! :'( s-supertraurig
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Exotic-Animal

@elmo666: Tut mir so leid für dich. s-hug Hoffe totzdem noch, dass die Ärzte sich getäuscht haben...

@meine Schwester: Hab sie erreicht! Danke für's Daumendrücken! Der Arzt meinte, dass es wohl daran lag, dass sie krank war und der Blutdruck zu hoch... Aber gestern war alles ok. :)

Gwynifer

@little Angel
das hört sich doch schon mal ganz gut an.. hoffentlich bleibt es so!

tinitini

Hey Ihr Lieben,

sorry, aber hier wird so viel geschrieben. Ich habe nur abends Zeit und dann ist es sehr schwer mitzuschreiben und man wird sozusagen schreibfaul.

Ich konnte jetzt nicht viel nachlesen und werde mich aber jetzt bemühen, abends immer zu schreiben, möchte doch bei euch bleiben.

elmo  s-hug s-hug s-hug ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, aber es wird besser, glaube mir. Und ich weiß nicht wieso du das denkst, aber du bist kein schlechter Mensch, bestimmt nicht. Du mußt schon einiges durchgemacht haben, wie sich das anhört. Aber ich möchte dir nur sagen, daß du eine starke Frau bist, da bin ich mir ganz sicher. Es wird besser, und wenn noch alles so schlecht ist, versuch nach vorne zu schauen s-hug s-hug s-hug

Ihr Lieben, ich kann leider momentan sonst nichts schreiben.

Bin leider auch ein bissl nervös, da meine Tochter Ringelröteln hat  :o Ich habe jetzt bei meiner FÄ angerufen, sie hat gesagt, ich muß getestet werden, ob mein Körper immun wäre, ansonsten müßte man die Ss sehr genau kontrollieren. Jetzt habe ich am nächsten Dienstag einen Termin, weil vorher kann man bei mir ja noch nichts sehen, bin ja erst in der 5. Woche. Oh Mann eine Woche abwarten und bangen und hoffen....

Also werde heute abend noch einmal auf alle eingehen

Machts gut, bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Gwynifer

oh jeh tinitini das ist ja blöd! ich drück die Daumen dass Du Dich nicht ansteckst!!

Kabalove

Hallo,
ich bin in letzter Zeit nicht mehr allzu viel hier gewesen aber jetzt habe ich einen guten Grund wieder öfter hier zu sein! Ich bin schwaaanger!!! Und das nach über 3-jähriger Wartezeit mit Ausnahme von einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr. Jetzt hoffe ich das alles gut geht und es sich nicht wieder zu einer Eileiterschwangerschaft entwickelt.
Aber ihr könnt mich trotzdem mal schon eintragen: mein ET ist der 22.03.10
Vielen Dank und auf eine schöne Hibbelzeit

elmo666

hey ihr lieben

danke für eure lieben worte...
denke ich habe heute auf der arbeit mein baby auf dem klo verabschieden müssen...merkte auf einmal das da was aus mir raus will und ich bekam heftige bauchkrämpfe und ging zur toi und hatte da so ein komisches ekliges zeug was aus mir kam...denke das war die fruchtblase samt baby...mir geht es seitdem wieder besser denn ich kann fr mich damit abschliessen und nach vorne blicken,und hey wer weiss vielleicht gehe ich ja schon in juni mt  :) :) bin gerade wieder voller zuversicht und nicht mehr zu tode deprimiert...

ich danke euch

@ tinitin ja leider habe ich schon einiges in meinem jungen leben mit machen müssen und deswegen finde ich es immer umso gemeiner,wenn anderen nie etwas passiert und immer auf die sowieso gebeutelten alles einbricht,naja das ist wohl mein schicksal
For ever in my heart *19.07.2010

tinitini

Hey,

kabalove s-winken schön daß du auch schwanger bist. Ich bin ungefähr so weit wie du. Hast du denn schon Anzeichen oder auch noch keine, so wie ich?

elmo s-winken schön daß es dir besser geht. Und zum JuniMT kann ich dir nur folgendes sagen: ich hatte im Januar 2009 eine FG und war bis dahin bei den Augustmamis und wurde gleich wieder schwanger und habe nun ein Novembärchen, also es ist möglich. Ich drück dir die Daumen.
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

LunasMama

@elmo Ich hätte, wie tinitini auch ein Augustbaby bekommen sollen, hatte aber eine FG und bekomm jetzt ein Dezembärchen. Nach einer FG ist der Körper auf Schwanger Sein eingestellt und es klappt oft recht schnell wieder s-hug *nochmehrHoffnungvorbeischick*

Gwynifer

@elmo
wenigstens hat die Wartezeit ein Ende! ich drück Dir die Daumen dass es bald wieder klappt!
schön dass Du etwas damit abschliessen konntest!

@Kabalove
wir haben fast den gleichen ET.. ich hab 24.3.
herzlich willkommen hier!

Chane

Guten Morgen,

@elmo
Schön dich so zuversichtlich zu sehen, das zeigt mir das du eine sehr starke Frau bist. Du wirst bestimmt bald wieder schwanger. :)
Ich sehe du magst Bon Jovi. Ich auch sehr, hör dir seine Lieder an, sie haben mir auch immer Kraft gegeben. :)

@Kabalove
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. :)

Stephanie

gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!

Stephanie

gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln! .

Gwynifer

ich habe bereits ja ein Kind und da das zweite nun so wie es aussieht zur gleichen Jahreszeit geboren wird wie mein Grosser habe ich alles, danke schön..

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

bin total k.o heut vom geb meiner kleinen :P Werd auch nun gleich nur noch mein Profil aktualisieren und dann ins bett gehen und ne dvd ansehen.

Wer noch nicht auf der ersten seite steht aber dort hin möchte möge mir doch bitte ne PN mit den Daten schreiben, morgen abend werd ich die mal wieder aktualisieren.

Morgen früh hab ich ja Termin beim fa, dannach kurz heim meine kleine anziehen und dann zum kia *hetz*

Also werd mich erst morgen spät nachmittag melden können :)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kabalove

Hallo ihr Lieben,
schön das ich hier so schön aufgenommen werde :-)  Schwangerschaftsanzeichen hab ich schon ein paar und zwar ziemlich übles ziehen und stechen in den Eierstöcken und Schwindel ach ja und gestern morgen war mir auf einmal auch k...übel aber ansonsten gehts mir ganz gut... Ich hab den FA-Termin erst nächste Woche Donnerstag und bis dahin bin ich schon ein bißchen angespannt weil ich Angst vor einer neuen Eileiterschwangerschaft habe... Aber wie sagt man immer man soll positiv denken oder?
Ach ja Tinitini und Gwynifer wird sind wirklich ungefähr gleich weit! Wie gehts euch so?
Gruß

Nana2010

Morgen!

@Britta und WePa
Drücke euch die Daumen heute für euren FA-Termin! s-daumendruck s-daumendruck  :D

@Kaba
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen hier! s-so s-so

@me
Hab heute auch FA-Termin. Leider "erst" um 11.15.... ::) *nervös ist* :-\

Bis nachher! :-*

werdender_papa

Einen schönen guten Morgen,

@Kabalove (cooler Name! ;)): Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

@Nana: Danke, gleichfalls! Wir sind sogar erst um 16 Uhr fällig, das wird noch ganz schön lang bis dahin...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag bei den etwas kühleren Temperaturen!

Grüße
M

Gwynifer

@Kaba
mir gehts gut, kaum Anzeichen (Ziehen der mutterbändern hab ich schon, auch die Brüste sind sehr empfindlich...dauerndes Aufstossen), nur schlecht ist mir gar nicht - Gott sei Dank!

@Fa-Termin
allen die heute haben allen Gute!! oh Mann, ich bin ja selber Schuld, ich muss noch bis Ende nächster Woche warten  ::)
aber vorher hätte man ja eh nicht viel gesehen..

Nana2010

Exotic-Animal

@Kabalove: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

♡mupselmama♡

Hey meine lieben :)

Beim FA war alles bestens CR ist vom großen zwerg 2,2 und vom kleinen 1,6 und das tollste BEIDE herzchen haben geschlagen!!!! Ich durfte auch beide hören, so ein modernes us gerät hat so seine vorteile  ;D Das war ja soooo schön man konnte schon so viel erkennen bei meinen kleinen gummibärchen :)

Ich bin einfach nur happy :D Auch wenn ich leider kein bildchen mitbekommen hab!

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡