*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Gwynifer

ach Britta, das ist echt toll! ich freu mich für Dich!!  ;D  s-so

18.3.2011! Das Wunder ist da!

guest4536

hallo ihr lieben!

dann reihe ich mich mal bei euch ein. am dienstag habe ich positiv getestet und heute kam die bestätigung vom FA. termin ist der 25.03.2011.

ich kann es immer noch nicht fassen das es diesmal so schnell geklappt hat. beim ersten haben wir 1 1/2 jahre lang geübt ;)

♡mupselmama♡

Lady - Danke süße :-* Ich find es so wahnsinnig rührend wie viele mädels anscheinend mit mir hibbeln  :-*

HERZLICH WILLKOMMEN Geunevive und HAPPY BIRTHDAY (Meine was bei eo gelesen zu haben :D )
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

guest4536

Exotic-Animal

@Geunevive: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nana2010

@Geunevive
Alles gute zur SS und willkommen hier! s-so
Von mir dann auch mal, unbekannterweise, Happy Birthday! s-so

@Britta
Das freut mich so sehr für dich! Ist CR = SSL?  ???
Das ist ja schön, dass beide Herzchen schlagen! :D

@me
FÄ-Termin auch super! :D Küken ist 1 cm groß, Herzchen schlägt immer noch (hört sich doof an, aber ich habe nun mal diese Panik ::)) und alles zeitgerecht entwickelt! Heute bei 7.0 (Ticker um 1 Tag ändern! ;D ;D) und der ET im MuPA wurde auch korrigiert (wie hier schon eingetragen bleibt es natürlich beim 10.03.11! War ich guuuuut mit meiner Rechnung *sich selbst auf die Schulter klopft* ;D ;D ;))! Habe schon wieder ein Bildchen bekommen. Meine FÄ ist da sehr großzügig! ;) Darf nächsten Freitag schon wieder vorbei schauen. Nochmal Ultraschall, Bildchen und danach halten wir dann mal die 4 Wochen ein! ;D ;D ;D
Alles in allem: Ich freue mich!

♡mupselmama♡

Nana - Ich kann die schrift nicht ganz entziffern, aber ja damit ist die ssl gemeint andere nennen es cr in fachkreisen auch crl, hab ich bei bluni gelesen :P

Muss aufräumen bis später  :-*

Kabalove

Halllöle,
@Geunevive von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN und natürlich auch noch alles Gute zur Schwangerschaft und natürlich zum Geburtstag...
@werdender Papa, ja gell mein Name ist cool ;-)
@Britta freu mich das bei dir alles in Ordnung ist. Ich schick dir die Daten erst per PN wenn ich nächste Woche meinen FA-Termin habe und so bestätigt wird wie ich es mir ausgerechnet habe, ok?
@Gwynifer, sei doch froh das du bis jetzt so wenig Probleme hast. Hoffentlich kommt auch nichts mehr :-)
@me mir war heute den ganzen Tag übel aber übergeben mußte ich mich zum Glück nicht...
Ansonsten allen einen schönen Abend

Kabalove

ach noch was anderes hab mir bei Wunschkinder.de einen Ticker erstellt aber der bleibt immer bei der gleichen Zeit stehen also läuft nicht weiter, wisst ihr wieso???

kathalin

@ Britta: Auch hier noch mal... ich freue mich für dich :) :-*

@ Nana: Toll, dass das Herzchen noch schlägt, da fühlt man sich gleich wohler :)

@ Kabalove, Geunevive: Herzlich willkomme hier! Ich wünsche euch auch eine wundervolle SS :)

@ werdender Papa: Hoffe, bei euch ist alles gut? :-*

me: Bin schon wieder total nervös wegen morgen... Habe morgen mittag FA-Termin  :-\

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Nana2010

Morgen!

@kathalin
Drücke dir die Daumen für heute! s-daumendruck :-*

@WePa
Bitte melden! ;) Wie war euer FA-Termin?

@me
Endlich Freitag. "Mal eben" 4 Stündchen arbeiten und dann ab ins WE! :D s-springen

Bis nachher! s-winken

werdender_papa

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

@Geunevive: Herzlichen Gückwunsch in jeglicher Hinsicht und herzlich willkommen hier!

@Kabalove: Sehr cool sogar! ;-)

@kathalin: Danke der Nachfrage - siehe unten... Und bei Dir wird das heute schon werden!

@Nana: Ich bin ja schon dabei... ;-)

@uns: Gestern Nachmittag FÄ-Termin, nach anhaltenden Schmierblutungen war mir ehrlich gesagt nicht ganz wohl. Und der FÄ wohl auch nicht, denn kaum war der Ultraschall an, hat sie schon gerufen: "Da sieht man das Herz!"
Ehrlich gesagt... Das ist bisher für mich der eigentlich bewegendste Moment - jetzt ist es tatsächlich Leben - so ein richtiges eigenes mit eigener Versorgung - wow... Bisher konnte ich persönlich ja nichts fühlen, und was man gesehen hat war sehr statisch - aber jetzt ist da Bewegung...!

s-springen

Wir haben damit in der 7. Woche schon das 3 Bild, nächste und übernächste Woche folgen wohl die nächsten - und danach halten wir wie Nana mal die 4 Wochen ein... ;-)

Liebe Grüße und jetzt shcon mal einen schönen Start ins Wochenende
M

Gwynifer

@Wepa
ui toll! das freut mich!!!  s-so

@Geunevive: auch von mir..Herzlichen Gückwunsch zum Geb und zur SS.. und herzlich willkommen hier! wir haben einen sehr ähnlichen Nick, nur andere Schreibweise..aber ich denke, im Prinzip handelt es sich um den gleichen Namen  ;D

@Kathalin
ich drück Dir die Daumen für heute

@Kaba
hmm ich hatte das Problem mal mit einem Ticker von Lilypie, aber keine Ahnung, warum
ich hab einen neuen erstellt, der läuft jetzt wieder

@me
oh mann, ich werd immer nervöser.. ich glaub, ich hätt für diese Woche doch einen Termin beim FA machen sollen..  :(
aber wird schon alles gut sein, ich hab keine Beschwerden, keine Blutungen etc..
aber ruhiger werde ich erst, wenn ich das Herzle gesehen habe (bin aber auch erst bei 5+1, das wär eh noch zu früh)

Chane

Guten Morgen Mädels + WePa :)

@Britta + Nana+ WePa
schön das bei euch alles in Ordnung ist.  :D

@WePa
ja für meinen Schatz war es auch sehr bewegend, als er das Herzchen schlagen gesehen hat, er war sehr berührt. :)

@Kathalin
viel Spaß beim Baby gucken heute, ich drück die Daumen. :)

@Geunevive
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. :)

@me
FA Termin 05.08. um 15:30 :)

Kabalove

Hi,
wollte mich auch mal kurz melden...
@Gwynifer vielen Dank für deine Antwort hab mir jetzt auch mal einen neuen Ticker erstellt in der Hoffnung das der jetzt funktioniert...
Wann hast denn du deinen Termin beim FA? Ich hab meinen auch erst nächste Woche Donnerstag und werde wie du immer nervöser... Ich finde die Warterei ätzend  und ich würde so gerne Gewissheit haben das auch alles an der richtigen Stelle sitzt!
Denkst du bei 6+2 kann man schon ein Herzchen schlagen hören?
Mir war heute wieder den ganzen Tag übel und gegen Abend bekomm ich dann auch immer einen Blähbauch des tut dann ganz schön drücken und ziepen  :P
@Papa ohje bei Schmierblutungen fühlt man sich bestimmt immer ganz unsicher ob auch wirklich alles in Ordnung ist... Umso schönes, dass es IN ORDNUNG ist oder?  ;)
Also ich werd jetzt mal auf meine Couch kriechen euch noch einen schönen Abend

Gwynifer

@Kaba
hören kann man das Herzchen bei 6+2 wohl eher nicht - also zumindest nicht mit dem CTG oder beim Abhören..- aber sehen, mit dem Ultraschallgerät....
bei meinem Sohn konnte man das Herzchen bei 6+3 schon sehen, ich hab gerade in meinem Mutterpass von damals nachgesehen
ich nächste Woche Freitag FA-Termin

so, ich kriech auch auf meine Couch, schön langsam regt sich sie Müdigkeit.. vor allem
aber bin ich kurzatmig und alles strengt mich ziemlich an. Ausserdem hat mein Sohn seit heute abend Fieber.. 38.5 da muss ich erst mal sehen was dasbei rauskommt...

lg

♡mupselmama♡

Nur kurz bin heut nicht in schreiblaune *ganzfießübelkeiterbrechenhab*

Also meine vertretungs fä sagte das man mit ihrem gerät (ganz neues mit 3d) das herz hören kann sobald man es sieht. Bei meiner normalen fä hätte ich das nicht erleben dürfen, die hat ein ganz altes ganz schlechtes :P

Bis morgen

Gwynifer

@Herz hören
ja mit den tollen Ultraschallgeräten kann man es auch hören, das stellt den Blutfluss nicht nur bildlich dar sondern man hört auch das Fliessgeräusch.. aber das ist ja was anderes als es mit dem CTG oder beim Abhören an sich zu hören... (ich hab früher mit ultraschallgeräten gearbeitet, aber nicht in der Gyn sondern in der Neurologie..)
mein FA hat aber auch ein ganz tolles Gerät in der Praxis... aber immer noch nicht so gut wie die ganz grossen in der Praxis zur Organdiagnostik, in der ich bei meinem ersten Sohn war..

sagt mal, darf ich fragen wie alt Ihr alle seid? mich würd interessieren ob ich die Fredomi bin mit meinen 38 Jahren (bei Geburt ganz knapp nicht 39, oder doch, je nachdem ob der Krümel ein Trödler wird oder nicht..)

kathalin

Guten Morgen :) Wie geht es euch?

Habe alles nachgelesen, aber auch schon wieder vergessen  :-\ :-[

me: War ja gestern beim FA. Das Herzchen von meinem kleinen Krümelchen schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :'( :) :'( :) :'( :) :'( :) :'( :) :'( :) :'( :)     Ich habe vor lauter Freude geheult, als es mir die Ärztin gesagt hat... Sie meinte auch, es ist alles ganz wunderbar. Die Größe passt auch genau zu 6+4. Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Und am Montag bekomme ich meinen Mutterpass. Ich bin so glücklich. Meine Ärztin hat sich auch wahnsinnig gefreut und mich gedrückt. Wir hoffen jetzt ganz fest, dass alles so gut bleibt. Habe auch vomex verschrieben bekommen gegen meine Übelkeit, und utrogest soll ich auch nehmen. Am 04.08. habe ich dann meinen nächsten Termin :)

@ Gwyn: Bin 26... und werde auch zur Geburt unseres Krümels noch 26 Jahre alt sein.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Schnake

Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Exotic-Animal

Hallo zusammen,

alles ok bei euch?
Ist ja noch nicht so viel los hier... Wo denn die anderen Märzies nur bleiben? ???
Hoffe doch, dass sich bald noch weitere trauen sich hier zu melden.

@alter: Werde nächsten Monat 26. War bei meinem ersten Kind 18. ;)

@Bauch: Sieht man bei euch schon einen Babybauch? ???

@Gewichtszunahme: Was habt ihr bisher so zugenommen?
Ich habe getestet bei 4+0 und wiege mich wöchentlich. Habe in der ersten Woche 0,5 kg abgenommen und jetzt in der letzten Woche 1 kg zugenommen und das obwohl ich kaum was esse. Kann das sein, dass das 1 kg vom vermehrten Blut und dem Baby kommt? ??? Weil Männe meinte, dass es eher aussieht, als hätte ich abgenommen und nicht zugenommen... :-\

@me: Bin total davon genervt, dass ich noch immer nicht richtig essen/trinken kann, ohne dass mein Magen gleich rebelliert. >:(

Gwynifer

zugenommen hab ich bis her noch nix ;) aber das kommt noch..

@kathalin
das freut mich für Dich!  :'( supi!!  s-so
ich hoffe dass ich das Herzlein nächsten Freitag auch sehen kann!!

Kabalove

Hi @ all
ich bin 26 Jahre werde aber bei der Geburt schon 27 Jahre alt sein...
@kathalin uiiiii das freut mich das du das Herz schon hast schlagen sehen... So ein Ultraschallbild ist bestimmt was ganz tolles *aucheinswillnächstendonnerstag*
@angel bei mir sieht man noch keinen Babybauch aber dafür immer abends einen schönen Blähbauch, ist ja fast so ähnlich oder?  ;)
@me wir bekommen heute abend Besuch von unseren Freunden und ich bin mal gespannt was die sich denken wenn ich keinen Alkohol trink, muß mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen...
Also euch allen auch noch einen schönen Abend

gismo

@Gwynifer: ich bin 31. Wenn der Krümel auf die Welt kommt, schon 32...

@all: ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende... Hatte jetzt eine Woche Urlaub, wir waren viel unterwegs. Naja, ab Mo hat mich bzw uns dann der Arbeitsalltag wieder  :( :( :(