*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

nur kurz meld mich später ausführlich

Mary - s-hug MACH DAS NIE WIEDER MIT MIR!!!! Hab mir soooo sorgen gemacht s-hug schön das alles in ordnung ist :-* Bin ja sooooo froh und erleichtert!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Aurinko80

@ werdender Papa
wegen dem Herzton also in der woche (oder vl sogar 2-4  wochen später ca ) hat mein FA das herz auch nur schlagen Gesehen
gehört hab ich es erst einige Wochen später das erste mal

lg

kathalin

Mary, ich freue mich so für dich!!!  s-hug s-hug Du wirst sehen, alles wird gut werden!  :-*

@ all:  :-* konnte mir nicht alles merken. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

me: Hm... ich bin in den letzten Tagen so antriebslos. Mir ist ständig übel und seit heute gesellt sich auch noch den ganzen Tag Erbrechen hinzu. Kann nichts mehr essen, und mein Magen fühlt sich so leer an.  :( :( :-\ :-\ Habe mir in der Apo Nausyn geholt gegen die Übelkeit, aber das hilft gar nichts. Habt ihr vielleicht einen Tipp? (sorry für's egoposten)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♡mupselmama♡

Kathalin - s-hug mir gehts leider ähnlich, das war bei juli auch schon so. Allse zitronige und seabands sollen/können helfen oder vomex ... bei mir nützt das irgegendwie alles nix  :-\

Jetzt endlich das bildchen, leider sieht man nach dem einscannen die dottersäcke nimmer :P Meine fä hat eh ein leider soooo schlechtes us gerät. do bei der vertetung werd ich wahrscheinlich erschrecken, weil die eiin top-modern gerät hat

florena84

@all: grüß euch mal ganz lieb..

@britta: mensch was les ich denn daaaaaaaaa zwillies...herzlichen glückwunsch :-)

Gwynifer

@kathalin
sorry, da hab ich so gar keinen Tipp, mir war nie schlecht bei meinem Sohn und auch jetzt ist mir bisher nicht schlecht... ich drück Dich!!
ich hab wo gelesen dass Nüsse helfen sollen.. immer wieder ein paar Nüsse knabbern.. aber das ist wohl bei jedem anders..

18.3.2011! Das Wunder ist da!

Claudia78

*reinschleich*

@mary: aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mensch was machst du denn wir haben uns alle so sorgen gemacht  s-motz s-motz das geht doch nicht  s-nein s-nein

so das musste als deine hibbler-mami mal getan werden und nun ist britta dafür zuständig *zubrittaschiel*
naja aber ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo froh das alles ok ist mit dir und auch dem kleinen würmchen.....ach gott sei dank. aber mach das nie nie wieder mit uns allen hier. wir hatten echt angst. :-* :-*

@all:  s-winken hoffe euch geht es allen gut...wünsch euch noch eine schöne woche.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach und ganz vergessen

s-so s-so s-so s-so
@britta: ah süße herzlichen glückwunsch zu den zwillis...ich fass es nicht ich glaub ich wär aus dem latschen gekippt  ;D ;D :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

Claudia78

bitte schön  :-*
schimpfen bringt nix musst ihr gleich mir der schippe drohen sonst machet hier jeder was er will  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Gwynifer

bin ich echt die erste heute morgen? wo seid Ihr denn alle? ist es Euch zu heiss?

elmo666

guten morgen

muss mich leider hier bei euch verabschieden

habe seit gestern mittag anhaltende schmierblutungen und dazu noch bauchweh..war dann gestern abend noch im kh und da haben mich dann 2 ärzte untersucht und waren sich uneinig..der eine sagt eilleiter-ss und der ander sagt zyste im eileiter und eine unterentwickelte zurückgebliebene ss...also auch jedenfall nix mehr mit hoffen...muss jetzt morgen zu meinem fa und der muss dann entscheiden ob es ausgescharbt werden muss oder ich warten muss bis es ganz in mir abgestorben ist und von selbst abgeht....mir geht es naja,mein mann vesucht mich immer aufzubauen und sagt, schatz wenn es einmal geklappt hat, dann klappt dass auch nochmal und wahrscheinlich sogar ganz schnell...ich bin irgendwie trotzdem am boden zerstört und denke als was ich doch ein schlechter mensch sein muss, damit ich immer und immer wieder bestraft werden muss...naja das ist ein aderes thema...

dann macht´s mal gut meine märzis und kugelt ja alle gesund weiter...

sorry das ich auf niemanden eingehe
For ever in my heart *19.07.2010

Chane

Guten Morgen :)

Heiß...naja geht noch. Aber schlecht. :( Gestern morgen hatte ich das erste mal Bekannschaft mit der Closchüssel gemacht, sonst war mir ja immer nur übel und kurz vorm Erbrechen. Danach hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht, weils mir so elend ging...
Hatte zwar eine Vomex genommen, aber wohl zu spät, sie konnte noch nicht helfen, da kam sie wieder raus...

Hab gelesen, dass Pfefferminztee gaaaaanz leicht gesüsst und etwas kleines zu knabbern vor dem Aufstehen den Blutzuckerspiegel in Schwung bringt und man somit die Übelkeit austrixen kann.  :o Na mal schauen ob es was bringt, sobald ich nämlich die Küche betrete wirds mir schlecht. :(

Ich hoffe das geht bald vorbei, nicht mehr lange und ich bin 3 Wochen in Griechenland. :)

Chane

@elmo
s-hug Mir fehlen die Worte.  :'(

Und ich jammer hier rum das mir schlecht ist. :(

Mary298

Guten Morgen Mädels
Danke an alle für das Daumendrücken, hat ja super geklappt.

@Britta
Mensch Zwillis, Herzlichen glückwunsch da freue ich mich. ;)

@Britta und Claudi
Ja Sorry aber ist irgendwie alles total stressig mit der neuen Arbeit jetzt und dann die Arbeitszeiten. :( Aber hatte ja geschrieben dass ich vor Montag nicht Bescheid geben kann. Wird aber nicht mehr vorkommen. :)

@elmo
Oh nein Süße, das tut mir wirklich sehr Leid.  :'( :'( :'( s-hug
Weiß garnicht was ich schreiben soll, kann Dich so gut verstehen. :(

@Chane
Das gehört mit zu ner ss  ;D Da musst Du durch, nein Spaß, hoffe das es bald wieder weg geht. Ich muss nur noch ab und zu erbrechen.

@all
Wie geht es Euch?

Chane

@Mary
Ja ich bin ein Weichei was das angeht, habe ich die Tage schon festgestellt. Aber Hauptsache dem Kind gehts gut.
Mein Mann ist auch einfach nur bezaubernd, er tut mir schon richtig leid...

Gwynifer

@Elmo
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! es tut mir unendlich leid!! s-hug  :'(

LunasMama

Liebe Elmo, fühl dich mal ganz fest gedrückt s-hug Es tut mir so wahnsinnig leid und ich wünsch dir viel Kraft für die weitere Untersuchungen und die kommende Zeit :-*
Und NEIN! du bist ganz bestimmt kein schlechter Mensch! Du bist ein ganz besonders starker Mensch, sonst würde Gott dir keine Sternchen schicken s-hug

elmo666

@ lunasmama danke...

auf diesen doofen gott sch*** ich...er hat mir nie geholfen,im gegenteil er stellt mir als neue steine in den weg...jeder soll glauben,wem der glaube hilft doch mir nicht...sorry

LunasMama

Elmo ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich habe das geschrieben weil ich an Gott glaube und weil ich es schrecklich finde dass du denkst, du würdest für etwas bestraft :-\ Aber wenn du nicht an Gott glaubst ist das in Ordnung und du wirst einen andern Weg finden zu trauern und um alles zu verarbeiten  s-hug

elmo666

@ lunasmama du bist mir nciht zu nahe getreten,sorry wen es sich so anhörte, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verletzt mit meiner aussage....wie schon gesagt respektiere ich wenn jemand gläubig ist....weiss aberr dass du es nur lieb gemeint hast und mich trösten wolltest... s-hug s-hug

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

elmo - Süße ich weiß nicht was ich sagen soll, ich sitze hier und mir laufen die tränen ... Ich versteh nicht warum sowas immer passieren muss  :-[ Ich wünsche dir für die kommende zeit alles alles gute und viel kraft :-* :-*

Rest - Hab alles nachgelesen werd aber erst später auf euch eingehen :-*

Me - Alles gut hier, der erste kuchen für meine maus ist in die hose gegangen domi holt nun sachen um einen neuen versuch zu starten  :P

Nana2010

@elmo
Süße, es tut mir so unheimlich leid :'( :-* s-hug
Ich weiß, dass es sowieso nicht die richtigen Worte in dieser Situation gibt :-\
Aber wir sind alle für dich da. Hier haben das leider schon so viele mitgemacht :'(
Lass dich drücken s-hug
Und ich weiß, dass auch dein Sternchen zu dir zurück kommen wird. :-*