***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

butterfly

Halli Hallo

ich komme gar nicht hinterher... HILFE  ;D
mal sehen was ich zusammenbekomme

@rosa
süßes Bildchen!!! Die Praxis hört sich ja richtig freundlich und kooperativ an  :D. Freut mich für Dich,dass Du endlich eine super Ärztin gefunden hast.
Gute Besserung für Dein Zahnfleisch  :-\

@grinsekatze
man, da hat Dein Bauchzwerg ja einen ordentlichen Schub gemacht  :o. Schön dass alles in Ordnung ist und die Blutklumpen nichts schlimmes auf sich hatten.

@mikalinas
voll süßes Bild  :D! Heftig wie Knochig alles aussieht  :o, da erkennt man ja echt das noch keine Fettreserven angelegt sind

@teekanne
wow!! toller babybauch  :D super süß!

@ღ iηѕαηіту ღ
schön dass Du nun hier mitschreibst  :D.... so komme ich noch weniger hinterher  ;D

@Rest
sorry, in 3 Tagen wird hier so viel getippelt, da vergess ich die Hälfte

@me
normalerweise bin ich morgens immer im Netz, aber da mein Mann diese Woche spätschicht hat, schaff ich es zur Zeit nicht so häufig.
Ansonsten geht es mir so la la.... Übelkeit ist wieder da  :P
Die einweihung war dafür super!!!! Hatten viel viel Spaß, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt!

Christiane

Ich bin vom Zahnarzt wieder da :D

Nur eine kleine bakterielle Entzündung des Zahnfleisches, die ich mit der richtigen Zahncreme und intensiverer Zahnpflege als ich Sie eh schon betreibe in den Griff kriegen werde :)

Außerdem hat meine Tochter nächste Woche ihren ersten Zahnarzttermin - bin gespannt wie Sie mitmachen wird :)

#llap

Steffie

Nabend Mädels,
komme vom Fa! Alles bestens, ich bin ja so erleichtert. Der ET bleibt, hänge laut US nur einen Tag, was man ja nun nicht wirklich als hängen bezeichnen kann  :).
Der Proppen ist nun 5,2 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von 1,9 cm. Herztöne konnte ich auch hören, waren im schnitt gute 160 Schläge  :o Zwischendurch sogar bei 178, das kleine war wohl genauso aufgeregt wie ich  ;D. Ich habe auch zwei Bildchen bekommen, man kann nur leider nicht so viel erkennen, der Proppen war sehr mobil hat sich ständig gedreht  8).
Vielleicht schaffe ich es morgen sie online zu stellen.
EDIT: Hatte ich eben vergessen, der Doc hat die Nackenfalte messen wollen, die war allerdings so klein, das es kaum möglich war, was wohl sehr gut ist. Desto kleiner desto besser sagte er.

@Rosa: Blöde Entzündung. Aber Zahnpasta soll wirklich gut helfen, wegen der Minze oder so.... habe ich mal gehört.
Schön das Dein Arztbesuch auch so toll war.  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :D

@Rosa..gut das es nur ein Entzündung ist und nicht mehr - das kriegste gebacken ;)

@Butterfly..ich kann dir aber auch leider net versprechen das ich wenig schreiben werde ;D

@Grinsekatze..gut das du sofort zum Arzt bist bzw. ins KKH. Lieber einmal zu viel als zu wenig. So ein Herzchen ist schon was tollen *hach* :D

@me..Morgen muss ich unbedingt los meinen Fitness Studio Vertrag kündigen. Ich faule Socke hab jetzt einen Monat um sonst bezahlt. Wobei eher ging´s net ich brauchte ja den MuPa.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nanouk321

Lach hab mich net verhört :-D Der FA sagte 15 cm ca. wenns ausgestreckt ist ! War selbst ganz erstaunt weil man die 15cm meinem Bauch noch net wirklich ansieht! Bin auf jedenfall super erleichtert das alles ok ist mit dem Krümelchen! Morgen vormittag werde ich mich mal um eine Hebi kümmern hab da eine Hebipraxis in der Stadt entdeckt die sehr vielversprechend aussah!

grinsekatze

es waren wirklich klitzekleine braune fetzen aber war auch ganz ganz wenig.als ich dann die untersuchung hatte,war garnichts mehr zu sehen.nur normaler ausfluss und das baby kerngesund und schön gewachsen :D

@übelkeit. heute war sie wieder da.aber ohne erbrechen ::) zum glück

@zahnarzt:gehe auch nächsten monat zum ZA. :o

Christiane

Guten Morgen :)

Ich übernehme dann heute mal die Frühschicht ;D
Bin gestern schon um 19.xx Uhr ins Bett und war um 20.30 Uhr am Schlafen. Ich war einfach total ko und bin dementsprechend nun schon seit fast einer Stunde wach ::), aber man gönnt sich ja sonst nichts ;D

@Steffie
Man, da hat dein kleiner Bauchbewohner ja gut aufgeholt :-*
Schön, dass alles in Ordnung ist und Du sogar den Herzschlag hören durftest.

Nach Minze schmeckt die Zahnpasta nicht wirklich - leider. Es ist "Curasept ADS 712 Chlorhexidine-Digluconate 0.12%" (nicht plazentagängig) und so wie Sie klingt so schmeckt Sie auch ;D

@Dani
Hab gerade nebenan im Fotobereich deine Plauze begutachtet - Hast Dir für dieses Mal einen Medizinball als Vorbild genommen? 8)
Kannst Du deinen Vertrag einfach so kündigen dank Schwangerschaft? Ich kenne es nur, dass man ihn erstmal aufs 'Eis legen kann', weil eine Schwangerschaft ja keine gesundheitliche Einschränkung sei? ???

@Nanouk
15cm ist wirklich viel, ich bin immer noch erstaunt.
Viel Glück heute bei der Hebammensuche.

Jetzt habe ich micht so darauf gefreut in Ruhe meine Schüssel Müsli zu essen und bei jedem Löffel wird mir übler und übler - wir wissen ja alle wo das gleich enden wird :-X
Heute haben wir wieder Krabbelgruppe, allerdings wurde unsere Krabbelgruppe nun mit einer anderen Gruppe zusammengelegt. Ich bin mal gespannt wie das wird.

@Zweitschwangeren
Gestern wurde ja mein Fundusstand wieder dokumentiert und dieser liegt nun jetzt schon auf einer Höhe wie bei Ljiljana damals erst bei 16+x. Ist das bei euch auch jetzt schon so ein enormer Unterschied? :o

#llap

Teekanne

Guten morgen,

man unsere Nacht war echt sehr bescheiden. Bin hundemüde...

Und leider hatte ich grad wieder leichte Blutungen, aber frisches Blut, aber so minimal, nur ein bißchen was am Papier  :'( Trotzdem macht es mich wahnsinnig.  Was mach ich denn nun? Wieder zum Arzt? Allein, damit ich beruhigt bin? Hab sowieso seit Freitag solchen Schmerzen im linken Oberbauch. Nicht, dass doch was ist?
:'( hab nun echt angst...

fairy

Guten morgen,

@Teekanne: Ach ne oder?! Geh auf alle Fälle zum Arzt. Blutungen IMMER abklären lassen. Ich drück gaaaaanz.... doll die Daumen, dass alles gut ist. Aber lieber wirklich einmal öfter als einmal weniger und danach wirst du dann auch beruhigter sein. Berichte dann bitte.

@Steffie: Oh wie schön, dass dein Zwerg so toll aufgeholt hat. Und ein Tag hin oder her ist wirklich nichts. Letztendlich kommen eh nur 4% aller Kinder am errechneten ET. ;)

@Nanouk: Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als du 15 cm geschrieben hast. Wow. Aber wirklich schön, dass alles bestens ist. Viel Erfolg mit der Hebi

@Rosa: Toll, dass du nun so zufrieden bist mit der neuen FÄ. Und natürlich super, dass alles bestens aussieht :D Gegen ein US alle paar Wochen hat man ja nicht wirklich was oder ;) Vielleicht kannst du die Termine am Anfang der Sprechstunde legen dann brauchst du nicht so lange mit deiner Maus warten.
Wegen dem Fundusstand muss ich mal nachschauen ob das eingetragen wurde. Aber vom Bauch her kommt das gut hin. Ich schau jetzt in der 13. Woche aus wie bei der 1. SS 4-5 Wochen später. Wo soll der Bauch denn am Ende hinführen ;D
Mein Männe und ich sind gestern übrigens auch schon um 9 auf der Couch eingeschlafen-obs an der Zeitumstellung liegt?! Bin trotzdem noch hundemüde...
Gute Besserung mit dem Zahnfleisch. Bei uns war der 1. KIA-Zahnbesuch übrigens super damals-die Zähne wurden quasi nur gezählt ;)

@Insanity: Drück dir die Daumen, dass du wirklich komplett aus dem Fitnessvertrag raus kommst-bei mir war das voll das Tamtam (trotz Attest, dass ich wegen Risikoss nicht teilnehmen kann) und am Ende haben sie den Vertrag tatsächlich nur stillgelegt und die Dreistigkeit schlechthin war dass sie die Bearbeitung so lange hingezogen haben, dass noch ein Monatsbetrag extra fällig wurde >:(

@Grinsekatze: Gut, dass du ins KH bist. Konnte denn jemand vermuten woher die ">Fetzen" kamen? Aber zum Glück ist alles oki doki. Puh.

@Bilder: Irgendjemand hatte hier ein Bauchbild eingestellt und ich konnte es irgendwie nicht sehen *grummel*, bei den US-Bildern hat es zum Glück funktioniert-voll süüüß.

@me: Bauch  wächst und wächst. Mir kommt er jeden Tag größer vor. Muss unbedingt auch ein auchbild machen. Und bis zum nächsten FA Termin sind es noch fast 3 Wochen. sooo lang.
Ansonsten bin ich grad recht viel am Recherchieren ob unser Großer nun im September in die Schule soll oder erst das Jahr drauf und welche Schule überhaupt. Puh das ist ne Action und ne Entscheidung. Ich suche immer den Stoppknopf dass er nicht mehr älter wird. Am besten fand ich ja das Alter zwischen 2 und 3 -da sind sie sooo drollig.Hach in Erinnerungen schwelg....

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@Teekanne
Nicht hier posten, sondern schwing Dich in die Sachen und ab zum Arzt - es wird sicherlich alles gut sein, aber lass wenigstens mal drauf schauen :-* :-*

Wenn ich von der Krabbelgruppe wieder komme möchte ich positive Nachrichten von Dir lesen, nachdem Du beim Arzt warst!!

Also auf auf ...

#llap

Teekanne

Ich fahr jetzt zum Arzt  :'( Hab so ne Angst!

@fairy: Danke!! :-*
Werde berichten!

Christiane

@Teekanne
Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen - das Du Angst hast ist vollkommen normal und sollte auch so sein, wäre eher unnormal, wenn es Dir egal wäre oder? ;)

Aber es wird alles ok sein, warte ab :-*

@fairy
Wie alt ist dein Großer? Ich hab Dich immer für 'sehr jung' gehalten. Ohje, hoffentlich bist Du jetzt nicht böse ;D Hatte gedacht, dass Du so in meiner Altersklasse steckst ;)

@ET
Der vET ist ja nur eine Berechnung - und alles zwischen zwei Wochen vorher und zwei Wochen nachher ist normal. Laut meiner Ärztin gestern kann es sein, dass ich zwar am 24.Zyklustag meinen Eisprung hatte, aber die Befruchtung erst am 31.Zyklustag stattgefunden hat, dann käme es auch mit dem 25.05.2010 bzgl. derzeitiger Babygröße hin ;)

Ich warne euch schon mal vor - ich werde die letzte sein die entbindet ;D
Gehen wir mal vom 25.05. aus und meine Hebamme leitet erst bei ET+14 ein, dann kommt das Baby erst bei ET+16 ... Das wäre der 10.06 ;D ;D Soll ich zu den Junikäfern abwandern? ::) ;)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

@Rosa..*lol* ..also zuerst hab ich mir ne Melone ausgesucht,aber wo du mich auf Medizinball bringst - Gute Idee ;D
Also ich bin bei einem Familien-Studio kann man sagen. Die Trainerin ist ne ganz Liebe & Sie hat immer gesagt,das eine SS ein sofortiger Kündigungsgrund ist. Außerdem war ein Mädel vor mir SS & Sie konnte auch einfach von jetzt auf gleich kündigen.
Wander bloß net weg..ich sach dir dat *g*

@Teekanne...sofort ab zum Arzt! - Garnicht überlegen! Lieber einmal zu viel als zu wenig... :-*

@fairy...boah das ist ja dreist das du dann noch einen extra Beitrag zahlen durftest. Ich denke bei uns läuft das aber anders..siehe was ich zu Rosa schrieb. Mit Attest und so..find ich schon daneben,weil das ist ja keine Arbeit..ok du hast nen Vertrag,aber das ist ja wohl daneben.

@me..Nico ist heute Morgen schon wieder total vorwitzig,normalerweise sitzt er Morgens immer erst in seinem Bällchenbad und spielt seelenruhig,aber wenn der Tag schon mit Ramba Zamba anfängt,kann ich mich auf was gefasst machen ;D - Werd ihn gleich erstmal zum Frühstück locken..dann kann man erstmal nen bisschen entspannen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zajnos

Guten morgen - naja, eher Mahlzeit ;)

Meine Güte, war das eine Nacht. DAvid hatte gestern schon Husten und wir haben noch Hustensaft aus der Apo geholt. Naja, er ist dann auch verhältnismäßig gut eingeschlafen - wurde aber immer wieder von Hustenanfällen gequält. Also wir gegen halb 12 ins Bett wollten, hatte er so einen bellenden Husten - da hast echt Angst gekriegt. Da haben wir ma im KH angerufen und die meinte nur, die müssen sich ihn ansehen. Wir also das Kind eingepackt und die 20 km ins KH. Kamen auch sehr schnell dran. Die haben ihm dann n Aufkleber an den Fuß gemacht, um den Sauerstoffgehlat zu testen. DAs Ding fand er garnicht witzig. Aber es zeigte, dass alles i.O. ist. Dann hat die Ärztin ihn abgehört und da hatte er gerade wieder so einen Hustenanfall. Es ist Pseudokrupp hat sie gesagt und ihm dann gleich n Cortisonzäpfchen gegeben und dann sollte er noch inhallieren. DAs fand er garnicht gut und wir mussten mit 3 Leute dieses Kind festhalten, damit er zumindest ein wenig inhaliert. Danach ging es ihm aber schon besser und wir konnten ihn wieder mit nach Hause nehmen. Ich habe dann bei ihm neben dem Bettchen geschlafen - es hat aber lglaube ich noch ca. 2 Std. gedauert, bis er wieder geschlafen hat. Ich kann euch sagen, dass ich jetzt fertig bin. Naja und dann musste ich ja auch noch zur Arbeit heute - meine Eltern sind da und er war gut drauf heute morgen - wir haben gesagt, wir versuchen es. Bisher kam noch kein Anruf - ToiToiToi.

Sorry, dass ich jetzt auf keine von euch eingehe, ich hoffe ich schaffe es später noch. Muss jetzt erstmal anfangen zu arbeiten - wenn ich meinen Hallo-Wach-Cappucino aus habe.

LG Zajnos

♥ іηѕαηіtу ♥

Zajnos..oh herrje..was ein Abend/Nacht! - Ich hoffe das es deinem kleinen Mann bald wieder besser geht und diese Krupp Anfälle ausbleiben. Ansonsten würd ich dir empfehlen mal bei deinem KiA nach nem Pari Boy zu fragen (Inhaliergerät). Auch wenn er es net mag,es hilft ungemein,hast du ja gesehen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bille

guten morgen @all,,,,,,,

is ja echt nervig das forum hier,hatte was geschrieben und weg es grummel.....

@teekanne... ab zum arzt mit dir,drücke die daumen das alles ok ist!

@nanouk.... ich finde 15 cm auch ganz schön arg viel zumal du nur einen tag weiter bist als ich.
habe ich eben bei wiki gefunden

Der Fötus ist in der 16. SSW ca. 10 cm groß und wiegt bis zu 100 g. Sein Kopfdurchmesser ist ca. 35 mm.

Fünfter Monat

Schwangerschaftswoche 17–20: Kindsbewegungen meist spürbar

Die Gebärmutter ist jetzt etwa so groß wie eine Honigmelone und fast in Nabelhöhe. Ab der 18.–20. SSW sind für die Schwangere gewöhnlich die ersten Kindsbewegungen als feines, leichtes Kribbeln zu spüren. Ein relativ beschwerdefreier Schwangerschaftsabschnitt beginnt. In diesem Zeitraum können jedoch eventuell Veränderungen der Sehschärfe, Rückenschmerzen und Krämpfe in den Beinen auftreten.

Der Fötus misst am Ende des Monats 14–16 cm und wiegt zwischen 150 und 300 g.

@ iηѕαηіту ... herzlich willkomen und viel spaß hier bei uns.........

@rosa nix da schön hier bleiben,ich müsste dann ja auch zu den aprilmamis gehen da es ja per ks geholt wird.
so so und nu weist du auch wer ich bei eo bin und meinen halben richtigen vornamen und die namen der kids..... grins

@fairy....... wie geht es dir??? ist mit deinem arm alles soweit in ordnung???

@steffie... schön das dein zwerg so aufgeholt hat....

@hebamme....werde mir wohl keine nehmen auch auf die gefahr hin das es wieder ein frühchen wird. bei meiner großen hatte ich eine und das nervig und geholfen und erklärt wurde mir auch nichts.hab alles alleine gemacht.
beim kleinen hatte ich keine bis zu dem tag wo es hieß ich muss eine haben sonst bekommt ich meinen zwerg  nich mit nachhause,mein kleiner war ein frühchen und lag 14 tage auf intensiv.

@bücher......habe noch nie ein buch über ss oder so gelesen und demnach auch keins hier.

bin heute faul wollte aufräumen und bei bis eben bei rtl-now hängengeblieben....
Liebe Grüße Bille

Bille

@ Zajnos.. wünsche euch gute besserung...damit kenne ich mich nich aus....habt ihr das schön öfters gehabt?

meiner hatte den rs-.virus mit nem halben jahr und seit dem haben wir ständig was in der zeit von sep-mai und ich habe immer cortisonzäpchen zuhause für den notfall.
Liebe Grüße Bille

♥ іηѕαηіtу ♥

mikalinas..danke - werd ich haben ;)

Zajnos..genau das was mikalinas schrieb wollt ich auch noch schreiben. Besorg dir mal Rectodelt Zäpfchen (Cortison).
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bille

habe eben mal nachgesehen rectodelt haben wir auch.

@iηѕαηіту......  hat dir das bei den juni mamis nich gefallen???

Liebe Grüße Bille

♥ іηѕαηіtу ♥

mikalinas..doch schon,aber da ist ja nix los. Der Austausch da beträgt eine Seite Pro Woche so kommts mir vor. Hier kann man sich besser unterhalten & hier sind viele die ich kenn vom Hibbler und auch so viele die ich mag. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

Hallo darf ich mich zu euch gesellen????

Ich heiße Jenny bin 31 Jahre alt, verheiratet seit Juni 2001. Wir haben schon 3 Kinder meine Große ist vom August 2001, mein Mittlerer ist von Mai 2003 und mein Kleiner ist vom Juni 2006.

Wir kommen aus Burscheid, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Nun bin ich mit unserem 4. Krümel schwanger, das war überhaupt nicht geplant, da wir Familiär etwas angeschlagen ware. Mein Mittlerer ist Oppositionell und wohnt seit Juli diesen Jahres in einem Heilpädagogischem Kinderdorf, daher wäre es uns nie in den Sinn gekommen noch ein Kind zubekommen.

Als ich den Positiventest in der Hand hatte habe ich erstmal vor schreck geweint, bin sofort in die Apotheke und habe nochmal getestet, wieder positiv, das konnte doch nicht sein, also zu Rossmann und nochmal getestet und wieder positiv :o

Ok 3 Tests können ja nicht lügen, also wird es wohl so sein, direkt Mann angerufen, der ist auf der Arbeit fast umgekippt. Dann Profamilia angerufen, es geht nicht das kann nicht sein, das wäre dem mittleren so unfair gegenüber.

Ok nachdem sich alles beruhigt hatte war, klar, wir können nichts töten, also Kindchen darf kommen und ist willkommen, als ich meiner schwiema von der ss erzählte war sie super glücklich und meinte dann in ihrem freudetaumel, hoffentlich noch ne Büchse ::)

Diese ss ist so anders als die anderen, mir ging es soweit immer super in den ss und ich mußte mich immer über die jammernden schwangeren amüsieren. Tja und nun geht es mir genauso, ich habe ziehen hier ziehen da, bin müde ohne ende, habe hunger, aber sobald ich das mache vorrauf ich hunger habe wird mir übel ::) :P

Das "lustige" an unserer Geschichte, war, das der Bauchzwergi für den 14.05.2010 ausgerechnet war, das ist der Geburtstag unseres mittleren und das war eben auch der Punkt für mich. Ok jetzt war ich vor 3,5 wochen bei meinem Fa und der hatte mich dann auf den 22.05.2010 eingestuft. aber nun ist es sowas von schnuppe ob 14.05 oder 22.05 ich will nun dieses kleine süße Wesen und so langsam kommt auch die Freude bei meinem Mann immer mehr ;D

Das was mich halt noch etwas beängstigt ist mein Hämatom, was ich in der Gebärmutter habe, aber mein Fa meinte trotzdem vor 3,5 wochen, sieht gut aus und ist alles super, wenn ich bluten sollte soll ich nochmal kommen, sonst sehen wir uns in 4 wochen. Bis jetzt habe ich keine Blutung und hoffe das ich am Montag dann unser Bauchzwergi wiedersehen kann und das dieses Hämatom sich so aufgeläst hat. Diese Schwangerschaft habe ich totale Panik das was schief gehen kann, ich hab wirklich große angst und hoffe sehr das Bauchzwergi sich sehr gut festgebissen hat.

So ich hoffe es war nicht allzuwirr und Ihr nehmt mich in eurer Mitte auf.

Glg Jenny

Teekanne

Hallo!

ich kann ENTWARNUNG geben. Puhhh :D

Dem Baby gehts hervorragend. Es hat mit den Beinen getreten und mit den Händen gegen die Gebärmutterwand geboxt. Die SSL Größe hat er auch gesagt, ich glaub 4,5 cm. Passt das?
Musste direkt danach einkaufen gehen, um noch irgend eine Chance zu haben, dass nicht mein ganzer Tagesplan durcheinander kommt. Beim Einkaufen hatte ich fürchterliche Schmerzen, aber ich weiß nun, dass alles ok ist und ich mache mir nun keine Sorgen mehr  ::)
Der Arzt sagte mir nochmal, dass ich bei jeder Blutung sofort kommen soll, ohne zu Überlegen. Danke, die Ansage habe ich nochmal gebraucht, hatte wirklich gezögert heut morgen!
DANKE fürs Daumen drücken!  :-*

@jecy: Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Ich habe in dieser Ss auch viel mehr angst als in der ersten. Ich weiß nicht woran das liegt.
magst du mir erklären, was Oppositionell bedeutet? Tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten hattet. Da ist es klar, dass man erstmal über einen positiven (oder 3  ;D) erschrocken ist. Es freut mich aber, dass ihr euch für euer Kind entschieden habt und ihr euch inzwischen freut!

@Zajnos: Oh je, das ist ja eine Horrornacht gewesen! Gute Besserung an deinen Sohn!

@Rosa: Bleib schön hier, freu mich dass du in diesem MT bist  :-*

@dani: Ohh, so süßes Bäuchlein!

ich muss mich jetzt dringend hinlegen, Schlaf nachholen, solange meine Tochter schläft!

Zajnos

@ insanity/Mikalinas: wir haben ein Zäpfchen für den Notfall mitbekommen. Wir haben am Montag eh einen Termin beim KI zur Impfung. Dann werde ich die Zäpfchen und auch das Inhaliergerät ansprechen.

@ jecyrymy: Hoffe, dass alles gut geht. HERZLICH WILLKOMMEN  s-so
DAs mit deinem Mittleren ist ja schlimm. Wie oft siehst du/ihr ihn denn?

@ Teekanne: Schön, dass alles OK ist :)

♥ іηѕαηіtу ♥

jecyrymy ...Herzlich Willkommen hier bei uns - viel Spaß hier :D

Teekanne..meine Güte..ich saß hier schon und hab gewartet. Schön das alles ok ist & ruh dich fein aus jetzt :-*

Zajnos..das trifft sich ja,dann kannst du ja mit dem Kinderarzt über alles sprechen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

So, wir sind von der Krabbelgruppe wieder da und Ljiljana schläft seit einer Stunde schon selig. Wenn Sie wach wird, wird Sie einen Bärenhunger haben und sobald der gestillt ist fahre ich mit ihr in der Stadt. Muss zum Markt, weil ich frisches Suppengemüse brauche und würde gerne nach einer Umstandshose schauen, die halbwegs bezahlbar ist ::)

@Insanity
Und? Hält Nico Dich heute gut auf Trab? ;)

@Zajnos
Ohje, was eine Nacht - müsst ihr jetzt nochmal zum Kinderarzt bzgl. Rezept für weitere Zäpfchen und zur Kontrolle ob alles in Ordnung ist?
(Ah, ich lese gerade das Du meine Frage schon beantwortet hast ;D)

Dann drück ich die Daumen, dass beim KiA nur positive Nachrichten für euch kommen :)

@mikalinas
Ich weiß ALLES über Dich 8) Hab Dich in Acht ;D
Darfst Du Dir den KS-Termin dann eigentlich aussuchen?
Mach einen Widder draus - wir sind absolut tolle umgängliche Menschen, quasi fehlerfrei 8)

@jecyrymy
Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir :)

Wieso ist es unfair eurem Mittleren gegenüber? Den Punkt habe ich irgendwie nicht verstanden :-\
Weil er nicht Zuhause wohnt? Aber das ist doch zu seinem und auch zu eurem Besten, damit ihr als Familie weiter wachsen könnt und nicht an der großen Aufgabe kaputt geht oder?

@Teekanne
Siehst Du - IMMER zum Arzt mit Blutungen, sagt die Ärztin auch. Tztztz!
Nächstes Mal wird nicht gepostet sondern direkt zum Arzt gefahren, Fräulein - aber es wird ja kein nächstes Mal geben :P

Konnte festgestellt werden woher die Blutung kommt? Kontaktblutung?

#llap