***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Du kennst die Murmel ja auch im unschwangeren Zustand ;D ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja - deswegen kann ich behaupten das sich da was getan hat - aber frag nich wie :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Der ganze Bauch ist hart, da schwabbelt nichts mehr ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Krass! - Bei mir schwabbeln noch die Seiten ein wenig,da wo das Hüftgold sitzt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Ich rede ja nur von vorne - die Seiten ignoriere ich ;D
Aber ich konnte heute keine Hose kaufen, das deprimiert mich ein wenig :-\

Ich hoffe, dass es dem Minimonster morgen besser geht und ich in die Stadt komme ... Muss mehrere Sachen kaufen...

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach klaro,wenn das Fieber jetzt schon gesunken ist,wird es ihr sicher Morgen wieder besser gehen *Däumchen drück*
Ich will so gern so ne H&M Hose haben. Die sehen so goil aus,aber der Preis  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

In die H&M Hose kriege ich meinen Knackarsch nicht - ich spreng die ::)
Ich wollte mal bei C&A vorbei schauen und ansonsten haben wir hier noch eine tolle Schwangerenboutique. Ich habs ja :-X

Ich warte auf eine KN von Dir :P

#llap

france

Hallo Ihr lieben

bin heute ziemlih im streß weil wir ja morgen wegfahren...vier Tage Bauernhof...ich freu mich habe aber noch nichts gepackt aber mal ein bisschen was rausgelegt...dabei habe ich gemerkt das ich kaum mehr was zum anziehem habe und bin noch mal schnell los...habe mir eine Strickjacke und zwei T-Shirts für drunter gekauft für 34 Euro... gar nicht so schlimm
jetzt noch packen und dann kommt hoffentlich mein Mann nach Hause...die Adresse  vom Urlaub sollte ich auch noch raussuchen..sonst wissen wir morgen nicht wohin.

Habe alles gelesen aber das ist ja mal wieder ganz schön viel und ich kann mir das nicht merken aber das habe ich mir gemerkt...bei allen anderen sorry

herzlich willkommen jenny und viel spaß mit uns

Teekanne schön das alles ok ist und das nächste mal...aber das weist due ja

Rosa Nummer schicke ich dir nicht wundern ziemlich lang. tolle idee übriegens

WÜnsche euch allen viel spaß beim schnacken und ich steige dann am Montag wieder ein.

Schöne Tage  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Christiane

@france
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir :-*
Komm uns gut erholt und heile wieder.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

france..ich wünsche dir einen tollen Urlaub - komm entspannt und erholt wieder :D

Rosa..lach nicht,aber ich muss die H&M Hosen in sage und schreibe 2 Nummern Größer kaufen,weil die für Gerippe geschnitten sind  ::)  ;D - PN ist unterwegs ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Siehst Du, wenn DU Sie schon in zwei Nummern größer brauchst, dann kann ich zur Zeltabteilung gehen ;D

Nach der Geburt WeightWatchern wird dann zusammen, gell? Aber ich brauche es Stillfreundlich, weil ich bestimmt wieder zur Stillglucke mutieren werden ;)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..machen wir :D - ich stille doch auch du Nudel :P - Habs nur net so lange durchgezogen wir du ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Teekanne

N'Abend die Quasseldamen!

@Rosa: So viel Bauch  :o Hammer! Toll!!!!!!!!!!
Und übrigens bei mir ist der Fundusstand auch schon viel höher. War bei 9+4 bei S3, das hatte ich in der letzten Ss in der 13. Ssw.
Der Arzt hat nicht feststellen können, woher die Blutung kam. Ich seh das mal als gutes Zeichen!

@dani: Ich hab eine H&M Hose, die anderen passen mir noch nicht. War ja dicker beim letzten Mal! Aber die sitzen echt gut  :D

@france: Schöööönen Urlaub!

Bei uns alles ok. Sind sehr müde, werden deshalb gleich schlafen gehen. Mein Mann hat im November jede Woche zwei Tage Kurzarbeit  :'( Wo soll das noch hinführen und wie lange soll das noch gehen? Langsam können wir uns das nicht mehr leisten!  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Teekanne..Huhu :D - cool - dann kauf ich mir auf jeden Fall eine - das muss drin sein *g* - Ich will diese SS verwöhnt werden *kicher*..da verwöhn ich mich selber ;D

@all..Hat gestern jemand die Serie Wunschkinder auf RTL 2 gesehen?

Ich bin eingeschlafen,hab es mir aber grad online angeschaut! - ich sitz immernoch hier und heul  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

schnell nochmal melden, bevor SO wieder nicht geht  ::)

@rosa
boah!!!!!!!!!!!
Heftig!!!!!!    das ist ja mal richtig dolle für die kurze Schwangerschaft!!! dachte schon der von insanity kann keiner toppen  8)

@teekanne
Kurzarbeit ist richtig blöde... kann es gut nachvollziehen, mein Mann hatte bis vor zwei Monaten Kurzarbeit mit zwei Tagen weniger in der Woche  :-\. Das hat sich schon bemerkbar gemacht, zumahl wir da auch noch zwei Häuser an der Backe hatten  :(. Kopf hoch... wird bestimmt bald besser, bei uns ging es nun auch rapide wieder aufwärts und die blöde Kurzarbeit ist weg.

@france
viel viel Spaß auf dem Bauernhof!!!!

@Laterne
was gibt es denn da für schöne Ideen? Ich kenn das mit den Luftballon und den Tapetenkleister mit Pergamentpapier noch ganz gut.
Letztes Jahr habe ich mit Mausi eine ganz normale viereckige aus Pappkarton gemacht und runde löcher drin mit bunten Pergamentpapier die leuchten....

@me
habe irgendwie Leistenziehen.... ist das normal?
So ein Mittelding zwischen Seitenstichen und Bauchweh  :-\. Nicht konstant, aber dafür mal etwas mehr und manchmal ganz wech. Kennt das jemand?

so nun wartet eine große Schüssel selbstgemachter Apfelmus auf mich, in der sich noch jede Menge schokostreusel verirren werden  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Butterfly..das hatte ich auch die ganze Zeit heute in der Leiste. Das fühlt sich total seltsam an. Und in meinem rechten Eierstock zwickt es schon den ganzen Tag.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

ah danke  :-*... beruhigt mich ein wenig  :), ist total unangenehm und kann den Schmerz so gar nicht deuten  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Bitte :-* - ich fühle mit dir *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Desperate Housewives ist zu Ende, ich hab wieder Zeit ... Aber nicht mehr lange, weil aus dem Schlafzimmer ruft ein großes quadratisches Teil leise meinen Namen ;D

@Teekanne
Danke, das Du nachgeschaut hast bzgl. Fundusstand.
Also wächst die Gebärmutter tatsächlich schneller in der zweiten Schwangerschaft - das erklärt natürlich auch die "größeren Bäuche" anfangs.

Das mit der Kurzarbeit ist richtig Mist :-\
Bin echt froh, dass wir davon nicht betroffen sind - und mag mir die Situation auch gar nicht vorstellen :-[

@Insanity
Ich bin gestern schon um 20.30 Uhr am Schlafen gewesen - also habe ich gar nichts auf RTLII geschaut ::)
Aber heute halte ich länger durch *auf die Uhr schau* Wollte eigentlich noch Harpers Island schauen, aber ich befürchte, dass ich dabei auch wieder einnicke.

@butterfly
Ach komm, zeig deinen Bauch mal her - Du hattest doch auch schon eine Mördermurmel 8)
Ljiljana hat auch eine Laterne. Es ist ebenfalls mit Luftballon + Tapetenkleister + Transparentpapier gemacht ;)

Denke, dass eine große aufwendige Laterne für das Minimonster noch gar nichts ist. Ich behaupte eh, dass Sie beim St.Martinszug einschlafen wird, ich die Laterne am Kinderwagen habe - und eigentlich gehen wir eh nur dahin, weil ich es unbedingt will ;D

Leistenziehen habe ich auch - aber nur nach größerer Anstrengung. Dann weiß ich, dass ich jetzt mal eine kleine Auszeit nehmen sollte.

#llap

Sushi *M.A.*

Sodele, bin wieder zurück vom Essen - war superlecker... Habe mir Tafelspitz in Dillsauce und böhmischen Knödeln gegönnt. Als Nachtisch gab es Joghurt mit Mousse und Himbeeren *lecker*

Und meine Freundin ist fast die Krokette im Hals stecken geblieben als ich ihr gesagt habe das ich schwanger bin ;D Hihi, das war zuviel beim Essen.

SO ging heute Nachmittag ja mal überhaupt nicht, sch...

France
Wünsche euch schöne Urlaubstage!!!

Rosa
:o :o Zur Murmel und zur Laterne  ;) Habt ihr beides sehr schön gemacht

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..achja du warst ja so früh inner Furzmulde ;) - Harpers Island muss ich gucken - dafür bleib ich auf jeden Fall wach.
Die Serie is genial :D

Deswegen geh ich jetzt hier off - les noch ein wenig & werd dann TV gucken.

Bis Morgen Mädels  s-winken s-hug s-kiss
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Mensch, da hocke ich mal vorm Läppi und niemand ist da *heul*

Naja, dann werde ich wohl schlafen gehen... Marvin hat sich schon in unser Bett verkrochen, das kann ja ne Nacht werden  ::)

GUTEN NACHT EUCH ALLEN!!!

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen liebe Mama´s ;)

*ein leckeres Frühstücksbuffet hinstell* :D

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen & hattet einen guten Start in den Tag.

Ich muss gleich erstmal einkaufen - der Kühlschrank weint schon fast ;D

Danach noch eben zum Fitness-Studio die Kündigung abgeben.

fairy..war ja gestern da & es geht alles ganz leicht zum nächst möglichen Termin halt.

Rosa..na schon wach? :P - Wie gehts Lotti Karotti? :D

Sushi..na wie war die Nacht? ;)

So jetzt werd ich erstmal frühstücken - auf das es drin bleibt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Guten Morgen :)

Wach sind Ljiljana und ich schon seit 6.10 Uhr ::) Kein Wunder, Sie war ja gestern sehr früh im Bett verschwunden, hatte dementsprechend früh zu Abend gegessen - da hat um 6.10 Uhr der Hunger Sie geweckt.
Nun spielt Sie hier, Fieber ist komplett weg - Gott sei Dank - und wir warten darauf, dass es "etwas später" wird, damit wir in die Stadt fahren können, denn heute hole ich mir eine Umstandshose wo es dem Minimonster endlich besser geht :)

Ich hab heute früh schon ein Date mit der Kloschüssel gehabt und auch jetzt noch ist mir tierisch übel. Ich hänge seit fast 45 Minuten an einer Tasse Pfefferminztee, trau mich aber nur Schlückchenweise zu trinken. Achne, der Ljiljana-Papa sagte bevor er zur Arbeit ging, dass das ja nur ein "Lippenbefeuchten" ist was ich da veranstalte ::)

Hermes ist übrigens kacke >:( Ich bin schon den ganzen Morgen damit beschäftigt eine Filiale ausfindig zu machen, die mich nicht zwingt mit dem Auto zu fahren und dann auch noch in eine Richtung in die ich gar nicht muss. Es ist keine fußläufig wirklich zu erreichen, selbst in Stadtmitte suche ich mich doof und dämlich. Alles wären Umwege von mindestens 15 Minuten :-X

#llap