***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ja dann kanns ja gleich losgehen. Musst nachher mal deine Ausbeute zeigen ;)

Pfefferminztee..*wäääh* ;D - da kanns mir noch so bescheiden gehen,aber von dem Zeug stellen sich mir die Nackenhaare hoch *g*

Musst du unbedingt zu Hermes? - Vielleicht ist ne Post auf eurem Weg?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

guten Morgen

*mich am leckeren Frühstücksbuffett von insanity her mach *  :D

heute konnte ich tatsächlich in Ruhe Zähne putzen  :D :D :D :D! Habe gerade etwas aufgeräumt und Maus wirft gerade mein Männe aus dem Bett  ;D.

@rosa
ach wie schön dass es Deiner Kleinen wieder gut geht!!! war vielleicht auch nur ein Wachsstumsschub?! Viel Spaß beim Einkaufen"!!!! Ausbeute zeigen  ;)

@insanity
kann ich Dir meine Einkaufsliste mitgeben??? Hab so gar keine Lust zum Einkaufen  ;).
Zum Glück war ich gestern schon los und habe wenigstens für heute was zum Kochen..... Gestern habe ich leckere Hausmanns-Erbsensuppe gemacht und heute gibt es Brokkolie-Auflauf.

mensch... ich finde meine kleine Kamera nicht  >:(. Sonst hätt ich gern mal ein Bildchen vom Bauchi gemacht. Meine Firmenkamera habe ich gerade für 3 Tage an eine Freundin verliehen, da ich sie gerade nen paar Tage nicht brauche. Entweder heißt es weiter suchen oder warten  ;)

schönen Tag

fairy

Guten morgen,

man meine Laune ist schon früh morgens im Keller. Seit gestern schließt unsere Spülmaschine nimmer-nicht mal ein Jahr alt. Na toll. Gestern um 18 Uhr war natürlich keiner mehr zu erreichen und heute sagt die unfreundliche Nuss mir irgendwelche utopischen Termine frühestens in einer Woche. Hab dann höflich gefragt ob man zumindest die Zeit einschränken kann weil ich arbeiten muss und nicht frei bekomme. Da gehts also bei mir sonst leider überhaupt nicht. Da mault die mich an ich muss die Spüli ja nicht reparieren lassen. Toll nun hab ich einen Termin am 10.11 >:( :o und die Krönung war dann als sie sagte wenn sie nicht selbst verschuldet haben dann aber nur dann übernimmt es die Garantie. Das darf doch echt nicht wahr sein.
Mein Männe hat mich gestern abend auch noch genervt. Toll. Waaaaah.
Sorry fürs ausk*** aber das musste jetzt mal raus.
Und weils so schön ist darf ich jetzt noch ein paar dumme Telefonate führen.

@Jecy (ich kürz jetzt einfach mal frech ab): Herzlich willkommen hier bei uns. Schau dir doch mal unsere 1. Seite an und schick mir dann ne PN dann kann ich dich nämlich mit deinen Daten mit aufnehmen.

@Rosa: Hm wollt auch grad Post vorschlagen. Und viel Spaß beim shoppen. Telefonnummer schick ich dir raus.
Du bist mir eine ;D ;D Wie jung hör ich mich denn an? Hihi. Bin 28 und mein großer ist 5.

@Insanity: Klasse, dass du wenigstens ohne Probleme kündigen konntest. Freut mich für dich

@France: Schönen Urlaub! Kommt gesund und erholt wieder.

@Bauch: Meine Mam hatte mich jetzt knapp 2 Wochen nicht gesehen und wär gestern beinahe vom Stuhl gefallen weil sie meinen Bauch schon so groß findet ;D
Tja so ist das wohl ab heute in der 14. SSW. ;) ;D Bei  meiner ersten SS war das wirklich erst 1-2 Monate später so.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

ach ja wollt ich auch noch schreiben...

@Zajnos: Also ich denke beim chin. Empf.kalender geht man vom Alter bei der Empfängnis aus. Von daher würd ich das mal so eintragen wenn es dir recht ist?!?

@Teekanne: Schön, dass alles ok war!!

jecyrymy

Guten morhen, ui was ist hier viel los,der Wahnsinn.

@all Danke das Ihr mich so nett aufnehmt.

@ rosa Diese Frage von wegen warum ich denke das die ss dem Mittleren nicht gerecht ist wurde mir oft gestellt, ist halt schwer zu beschreiben.
Das ist aber eine sehr schicke Laterne. Im Kiga von meinem Kleinen haben wir Igellaternen am Montag gebastelt, naja meine Große hat Sie für Ihn gebastelt, sie liebt es zu basteln im Gegensatz zur Mutter :-X

@ Teekanne bei deinem Nick denk ich immer an meinen Mann, der bei der selbigen Firma arbeitet ;D

@ france einen schönen Urlaub

@ Telefonliste darf ich meine Handynummer auch schon schicken?

@ ziehen das habe ich auch und kenne dieses auch nicht von den anderen ss so, diese ist eh ganz ganz anders irgendwie ::)

@ me
werde gleich mal eine Hebamme versuchen anzurufen, das ist hier irgendwie gar nicht so einfach ::), liegt aber auch daran, das ich gerne eine Beleghebamme für ein bestimmtes Krankenhaus haben möchte und bei dem Krankenhaus gibt es halt nicht viele Beleghebammen :P
Ok brauche auch keine die im stillen fit ist, da ich selber Stillberaterin bin ;D und mich viele für verrückt gehalten haben, da ich die 2 Großen nicht gestillt habe, aber dann den 3 dafür umso länger nämlich 2,5 Jahre und da steh ich zu ;)

Gestern habe ich dann noch mit meinem Mittleren telefoniert und es war ein richtig schönes Gespräch, ich bin einfach glücklich, das es Ihm dort auch so gut geht. Später am Abend hat dann seine Bezugsbetreuerin angerufen und ich habe geheult, denn er darf vom 21.11 bis zum 22.11 bei uns schlafen und wenn das klappt darf er vom 24.12 bis 26.12 bei uns sein und das ist unser größter Wunsch, was anderes brauch ich nicht zu Weihnachten, nur das meine Familie zusammen ist. Ich habe eine Stunde geweint und jetzt wo ich das so schreibe geht es wieder los, mein Mann meinte natürlich ist er auch glücklich, aber das extreme werden wohl die Hormone bei mir sein, typisch Mann :P

glg jenny

Christiane

Ljiljana schläft seit 5 Minuten ::)
Also wird das mit Richtung Stadtmitte nichts vor 10 / 11 Uhr - aber egal. Kann ich mich gleich mal dem Boden widmen, der gehört nämlich dringend gewischt.

@Hermes / Post
Eine Postfiliale habe ich 150m die Straße hoch - allerdings kostet mich das Porto dann pro Paket mal eben 2,90€ mehr und bei drei Paketen die weg müssen finde ich das schon ärgerlich, ehrlich gesagt :-\
Außerdem ist der Mitarbeiter so kacke unfreundlich, dass ich mich eigentlich immer weiger dort Geld hinzubringen ;D

@Ausbeute zeigen
Wird doch nur eine Hose werden - da gibt es nicht viel zu zeigen ;D

@butterfly
Dann geh mal suchen - ich verlange(!!!) ein Bauchfoto ;D

@fairy
Das mit der Spülmaschine ist Mist - und wegen der unfreundlichen Mitarbeiterin würde ich ja direkt ein Schreiben aufsetzen. Ich bin bei sowas sehr radikal. Eigentlich würde ich wohl die Spülmaschine jetzt aus diesem Grund alleine schon als Garantiefall komplett austauschen lassen ... Bis zum 10.11 ist ja ewig :-X

Bauchbild, ... Los, geh eins machen :D

@jecyrymy
Immer her mit deiner Handynummer :)

Die Aussichten bzgl. Weihnachten sind ja toll - da drück ich euch mal die Daumen und hoffe, dass alles bis dahin gut weiterverläuft und sich dieser Traum erfüllt.
Kann deinen Wunsch da absolut nachvollziehen. An Weihnachten gehört die Familie einfach zusammen!

#llap

jecyrymy

Das mit der Spülmaschine ist ja wirklich eine harte Geschichte. Na dann drück ich die Daumen, das es noch gut wird.Ich glaube ich hätte der am Telefon paar nette Worte erzählt >:(.

Finde auch das Weihnachten die Familie einfach zusammen gehört, wenn sie schon nicht das ganze Jahr nicht zusammen sein kann.

Ich wünschte mir das We wäre schon um, denn wir renovieren das Zimmer unserer Großen und dem Kleinen und ich habe so gar keine Lust dazu, aber Sie bekommen zu Weihnachten ein neues Zimmer und deswegen muß das jetzt gemacht werden :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..okay das erklärt einiges. So nem unfreundlichen Hannes würd ich auch kein Geld bringen ;)

So Mädels,ich bin jetzt erstmal wesch - bis nachher.

Aldi wir kommeeeeen *g* - Die haben heute voll tolle Weihnachts-Deko und Bastelzeugs usw.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bille

guten morgen ihr lieben,,,

habe nur kurz zeit,vorhin ging so ja mal wieder nicht.

habe meinen nick geändert bin jetzt nich mehr mikalinas.

wünsche euch einen schönne tag,werde vor heute abend nich wieder on sein.
Liebe Grüße Bille

Christiane

Ich bin wieder da .... Habt ihr mich vermisst? ;D 8)

Ich habe tatsächlich eine Umstandsjeans ergattern können und Sie war das totale Schnäppchen. Weil es Mangelware ist war Sie auf 9€ runtergesetzt. Ich habe dann mit der Verkäuferin geredet und Sie zeigte mir den Mangel -> Am Hosenbeinende der Saum ist leicht fransig, daher kostet Sie nur 9€ ... Tja, was soll ich sagen? Ideal für mich, weil ich meine Hosen eh immer umnähen lassen muss, weil ich kurze Beine habe, sprich: Der Mangel ist ab morgen für mich nicht mehr sichtbar, weil der untere Teil eh umgenäht wird 8)
Jetzt kostet mich die Hose mit Umnähen gerade mal 14€, leider hatten Sie nicht nochmal eine in dieser Ausführung da sondern nur noch Stretchhosen, sonst hätte ich garantiert mir direkt eine Zweite gegönnt.

Außerdem war ich bei Butlers, Galeria Kaufhof, Karstadt, H&M, DM, Rossmann, ... Wie beladen der Kinderwagen und ich waren könnt ihr euch ja vorstellen ;D

@Bille
Toll, endlich umgenickt :-* :-*

#llap

butterfly

@rosa
wow.... da hast Du ja echt ein super Schnäppchen gemacht  :D

@fairy
mensch... wie doof... ich würde auch durchdrehen wenn meine Emma kaputt wäre  :(. Versteh auch nicht wie man so unhöflich am Telefon sein kann. Ich saß damals auch an der Zentrale und selbst bei unfreundlichen Kunden kam mir nicht in den Sinn mich auf selbe Niveau zu begeben und unfreundlich zu sein. Die ist wohl mit den falschen Fuß aufgestanden  >:(

@insanity
viel Spaß bei Aldi  ;D

@bille
ahhhh endlich.... war immer komisch, da man im Hinterkopf den anderen Nick hatte  ;)

@Cam
hab ich noch nicht gefunden. Ich glaub ich such mal bei Mausi im zimmer, sie zockelt damit immer gern mal ab  ;D

@weihnachten
habt Ihr schon Geschenke gekauft? Und schöne Deko?
Ich habe damals bei Hertie zugeschlagen als die dicht gemacht haben. 70% auf Weihnachtsartikel das war zuviel für mich und musste selbst im Sommer ein Großeinkauf machen  ;D
Geschenk für Mausi haben wir schon, aber mehr auch nicht

♥ іηѕαηіtу ♥

So wieder da!

Eingekauft,geputzt,gekocht, mit Nico Laterne gebastelt :D

Rosa..boah,da haste aber Schnassel gehabt. Ich will auuuuuch :P

Butterfly..danke - war total voll - die Leute waren im Kaufrausch ;D

Bille..oha neuer Nick :D

So & hier mal unsre 2 Stündige Fummelsarbeit...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

boah die ist aber schön geworden!!!!! Klasse  :D

Ihr seid Aldi-Süd oder? Denn bei uns gibt es keine Weihnachtsdeko   ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Butterfly..nein Aldi Nord! - Aldi Aktuell hat doch momentan - So Kantensitzer (Nicoläuse usw). Weihnachts-Post-Karten,Fensterbilder,Lichterketten usw.

Danke - jetzt tun mir die Finger weh vom Ausschneiden,wie so´n Gichtanfall ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

echt aldi Nord??
hab ich gar nicht gesehen  ;D. War doch erst da...Waren da nicht gerade solche Matrazen und Bettwäsche im Angebot?  oder war das Lidl?
*Schwangerschafts-demenz lässt grüßen*  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Butterfly..das war letztens. Die haben ja immer neue Angebote einmal jeweils Montags und Donnerstags ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

So bin auch auf nen Sprung hier muss aber gleich wieder weg.

@Rosa: Klasse Schnäppchen. Da hätte man wirklich gut und gerne gleich 2 kaufen können. Das "Problem" mit den zu langen Hosen hab ich auch regelmäßig. Naja kein Wunder bei der Gesamtkörpergröße ;D
Ach ja mein Bauchbild-werd Männe heute abend fragen ob er eins macht und dann gleich einstellt.

@Insanity: Wow-sieht klasse aus. Ich hab die gleich Laterne vor 2 Jahren gebastelt und fand es auch ne mordsmäßige Arbeit. Von daher hast du sowieso meinen vollsten Respekt ;)
Dieses Jahr hat Sohnemann im Kiga alleine gebastelt von daher ist es mir erspart geblieben. Unser Umzug ist dann direkt am 11.11. Freu ich mich schon.

@Spüli: Echt bescheuert wenn man nun alles spülen muss aber hilft ja nichts. Ich arbeite ja auch mit Kunden und werde da oft mal angeschnautzt-wenn ich auch so reagieren würde wie die gute Dame heute am Telefon wär ich meinen Jo wahrsch. schon los. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt weil sie am Anfang noch relativ nett war ::)

@Jecy und Bille: Trage eure Daten später nach , muss jetzt los.

@me: Wie gesagt muss jetzt los. Kindergarten und dann Ergo-Vorschulgruppe. Meld mich dann heute abend wenns klappt nochmal...

Teekanne

Hi!

Wieso ging bei euch SO die ganze Zeit? Komm jetzt erst rein  >:(

@dani: Schöööne Laterne. Man, ich hab echt ein schlechtes Gewissen. Ich bastel so gerne, aber ich habs einfach nicht geschafft. Werd noch eine kaufen müssen  :(

@rosa: Tolle Ausbeute! Ich muss glaub ich auch nochmal los. Ich mag meine alten SS Sachen gar nicht mehr leiden, bzw. sie sind alle zu groß.

@fairy: Frechheit mit der Spülmaschine. Per Hand spülen ist echt nervig!

@butterfly:Geschenke haben wir noch nicht, aber wir haben eine Liste gemacht mit Geschenkwünschen für die Verwandten. Auch schon was, find ich  :D

@jecy: Es freut mich, dass du ein tolles Gespräch mit deinem Sohn hattest und dass er zu euch kommen darf!!
Stimmt, es gibt auch eine Firma ,die so heißt, wie ich  ;D

Ich war grad ne Stunde bei Regen mit der Kleinen draußen, nun sind wir nass. Und ich hab mit dem Reisverschluss des Schneeanzugs ein Stück Haut meiner Tochter eingeklemmt. Autsch, die hat gebrüllt. Das tat mir so leid!!!  :'( Arme Maus, nun zeigt sie ständig drauf. 
Übelkeit geht heut eigentlich, nur heute morgen wars schlimm.

Habe mich heute für den Aquafit Kurs für Schwangere angemeldet. Freu mich so!  :D

Christiane

Der Ljiljana-Papa war vorhin mit Ljiljana beim Arzt :-[ Während des Mittagsschlaf ist die Temperatur wieder richtig hochgekletter und als ich gemessen habe war Sie schon wieder bei 39,8°C.
Ich selbst konnte nicht zur Kinderarztpraxis, weil ich keinen Rötelschutz habe und die Sprechstundenhilfe hat mir nahegelegt dann den Kindsvater, falls möglich, zu schicken.

Jetzt haben wir fiebersenkende Mittel bekommen - die ich auch daheim habe/hatte - aber woher das Fieber kommt wissen wir immer noch nicht :-X

@butterfly
Cam mittlerweile gefunden? Ansonsten mal eine Skizze von deiner Seitenansicht ;D ;D
Wir stellen ja dieses Jahr erstmalig einen Weihnachtsbaum auf - sonst waren wir nie daheim an den Feiertagen. Ich habe schon sämtlichen Baumschmuck und den Baumständer gekauft. Heute waren Plätzchendosen und Ausstechformen dran.
Fehlt nur noch ein wenig Deko hier und da ...

Weihnachtsgeschenke stehen soweit - nur gekauft ist noch kaum was ::)

@Insanity
Sehr chice Laterne, da wird sich Nico aber freuen :)

@Telefonliste
Es fehlen noch einige Nummern :)

@Teekanne
Wie geht es deinem Töchterchen?
Ist die Haustelle offen oder 'nur' gequetscht?  :-\

@fairy
Ich bin gerade mal einen Monat Besitzer einer Spülmaschine - aber in diesem Monat habe ich gänzlich vergessen wie man spült 8)
Aber die Spülmaschine finde ich auch lästig. Dauernd will die was von mir :o :o

Ich melde mich später nochmal, hab ein Jammerbaby aif dem Arm :-[

#llap

jecyrymy

@ rosa bei 9€ hätte ich auch nicht lange überlegt, ich habe auch das problem das die hosen zu lang sind ::). obwohl ich seit mai 18kg abgenommen habe, ist das problem immernoch da :P, aber nun kann ich ja so nicht mehr weiter abnehmen.

@ weihnachtsgeschenke
ich habe schon alles für alle kids, ich habe es eher immer was früher, mir ist in all den jahren aufgefallen, das es super viele schnäppchen an spielzeug 2-3 monate vor weihnachten gibt und die sachen dann wieder in die höhe gehen, bei einem kind vielleicht egal, aber bei 3en macht es dann doch was aus. grad bei cars sachen und brio eisenbahn

@ laternen und laternenlauf ihr habt richtig schicke, wenn ich da an unsere igellaterne denke, warum ist es denn teilweise so früh das ihr geht, st. martin ist ja eigentlich erst am 11.11. mein kleiner geht am 9.11 und meine große am 10.11.

@ me
habe heute eine hebamme angerufen, sie kommt am dienstag um 11h die hört sich sehr nett an, hoffe das die sympathie dann auch stimmt.

eben ging hier das telefon und mein mittlerer war dran, hab mich riesig gefreut und er hat wieder super viel erzählt, was er heute gemacht hat und das am samstag halloween ist und sie da kürbissuppe machen und kürbisgesichter und was wir denn machen, als ich sagte nichts, meinte er ganz glücklich, dann ist ja gut das ich hier bin ::)

aber ich kann diesem halloween nichts ab, weiß nicht, man muß nicht alle trends mitmachen oder wie seht ihr das????

jecyrymy

@ rosa nochmal deiner kleinen natürlich ganz schnell gute besserung, mein kleiner hatte grad auch 38,2 temperatur, er hatte jetzt seit ende juli 3 mandelentzündungen und nun sollen sie raus, aber wann wenn er immer krank ist ::)
er hatte auch mit 6 monaten das rsvirus, hatte gelesen das es hier auch ein kind hatte. bei ihm war es so das er fast dran gestorben wäre :'(, weil zu spät entdeckt.

fairy

Huhu,

so jetzt müssten alle Eintragungen wieder komplett sein und abgespült ist auch  :P
Sohnemann schaut noch die kleine Prinzessin. Männe badet, SO funzt grad da schau ich doch bei euch rein :)

@Jecy: Du hörst dich richtig zufrieden an. Sicherlich ist es schwer wenn euer Sohn nicht bei euch sein kann aber irgendwie hörst du dich sehr sicher und überzeugt mit dieser Lösung an. Ich freue mich, dass ihr bald die erste Übernachtung machen könnt

@Butterfly: Ne ich hab noch nicht wirklich was für Weihnachten. Ich nehm mir jedes Jahr vor früher anzufangen und dann wird es doch immer recht knapp

@Rosa: Ich hatte bis vor 4,5 Jahren auch keine Spüli. Damals sagte ich immer , dass ich auch nicht unbedingt eine brauch-heute ist es Horror wenn sie mal ausfällt  ;D
Ich schreib gleich noch ne PN wegen der Tel.nr.
Gute Besserung an die Maus. Besser wenn dein Mann war statt du. Gute Besserung. Evtl. das 3 Tage Fieber?! Hat sie denn sonst noch Symptome

@Teekanne:Auaaaa aber das ist denk ich vieen schon mal aus versehen passiert. Pust für deine Tochter.

@Bauchbild: Glaub das wird heute nichts mehr, da Männe gleich loszieht und was trinken geht :-\ Hoff ich schaffs dann am WE. Evtl. dann auch incl. der US Bilder für euch zum schauen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu :D

Rosa..ohje Mäusken hat schon wieder Fieber..so ein Mist - Gute Besserung :-*

Teekanne :-* - ich wollte auch erst eine kaufen,aber ich fand die, die es hier bei Woolworth gab ehrlich nicht schön & irgendwie bastel ich ja gerne *g*

fairy..schön dann bin ich ja mal auf ein Bildchen von deinem Sohnemann mit Laterne gespannt :D

@me
..Waren bis grade bei der Oma,es gab Pizza..und Nico hat 2 Stücke verdrückt  :o - der kann futtern wie sein Vater und sieht trotzdem aus wie nen Hering in Tomatensoße ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Huhu Mädels,

so bläd wie der Tag für mich angefangen hat so toll endet er doch  ;D :)
Habe mit Männe grad wieder bissl Namen durchgesprochen und ich bekomme nun doch meine "Marlene" :D finden manche ja altmodisch aber ich finds richtig klasse. Also wird es -falls ich mich nicht nochmal selbst umentscheide eine Marlene Amelie evtl. Zoe bzw. Amelie Marlene Zoe :D
Um das zu bekommen musste ich dafür dem Niclas Alexander zustimmen aber mit dem kann ich sehr gut leben. Wobei ich auch gern nen Nico(las), Felix (sooo ne schöne Bedeutung) oder nen Fabian gehabt hätte...

@Insanity: Mim Foto dauert es noch bissl-unser Umzug ist auch erst am 11.11.

@Namen: Bin grad voll im Namensfieber. Denkt ihr auch schon drüber nach? Oder habt ihr schon was fix/in der Auswahl *gaaarnichtneugierigbin* :P

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..achso,da dann wart ich mal ab ;) - Namen haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht. Wird auch denk ich mal erst passieren,wenn wir das Geschlecht wissen. Da brauch man sich net zweimal verrückt machen *g* - Denn mein Männe is Mr. Unentschlossen Number 1 ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥