***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Frosch

*ganzliebkuck*

guten Morgen an alle Mai-mami´s
ich wollte mal anfragen ob ihr noch welche aufnehmt?
ich werde auch im Mai entbinden ET 23.05.
ich habe immer schon bissel "heimlich" mitgelesen konnte mich aber gestern erst "outen"

lg frosch  :-*

belly

Guten tag ihr lieben,

@Rosa
Es kommt ja nicht so oft vor das wir wirklich alle auf einem haufen sind.
das es recht anstrengend ist merkt man meist erst wenn alle wieder weg sind!
hab geschlafen wie ein stein aber mein bauch war heute morgen etwas runder ;),da bleibt die pizza wohl hängen und jeder denkt das kommt vom bauchzwerg ;D

@Schokominza
Ja, das ist wirklich nicht weit :).schönes wochenende!!

@Frosch
Hallo, bin auch erst ein paar tage dabei und trotzdem ganz lieb aufgenommen worden! Ich wünsch dir eine wünderschöne kugelzeit und ein herzliches willkommen s-winken
warum konntest du dich denn erst jetzt outen?

Frosch

@belly
danke, ich konnte es hier im forum leider nicht eher bekannt geben weil ich da einen spion habe der hier oft mitliest was ich so erzähle und das dann auch in die welt weiter tratscht
somit war die gefahr sehr groß das spion es liest und familie es von "aussen" erfahren aber nicht von mir persönlich, nun wissen es aber unsere familien und ich kann endlich offen mitsabbeln

belly

@Frosch
Sowas ist ja echt doof aber dafür kannste ja jetzt umso mehr schreiben um alles nachzuholen!

@Rosa
wie geht es denn Ljiljana heute?

Bille

hallo ihr lieben.....

@rosa.. das leigt wohl daran das du zu früh zu bett gehst ; )

@teekanne... wir schreiben doch nich viel. sag mal wohnst du direkt in heide???  fahre öfters nach büsum und heide is nich weit von mir.

@frosch... herzlich willkommen und eine tolle ss wünsche ich dir!

wo steckt ihr denn alle????? werde heute abend wieder on sein,hab noch haushalt zu machen,um 3 muss ich die große holen,glühbirnén kaufen und zu meiner ma.....
Liebe Grüße Bille

Bille

@frosch... schicke doch deine daten fairy per pn,wenn sie zeit hat trägt sie es vorne mit ein  ; )
Liebe Grüße Bille

Bille

@ belly...... sag mal läuft die ss bei dir auch so nebenbei mit? ich nehme sie nicht wirklich war liegt wohl daran das ich viel um die ohren habe. wie ist denn das bei??
Liebe Grüße Bille

Frosch

@bille
danke, ja stimmt das mit der PN an fairy werd ich gleich erledigen

haushalt hab ich heut auch schon gemacht puhhh heut abends gehts zum mexikaner ich hoffe ich vertrag diesmal die "schärfe" ich ess es doch soooo gern  ::)

belly

@Bille
dadurch das mir bis vor zwei wochen immer schlecht war und ich so müd war das ich sogar vormittags wenn die kinder in der schule/kindi waren UND dann meist nachmittags nochmal eingeschlafen bin :( konnte das nicht untergehen.weil das  alles ganz neu für mich war!
Jetzt hab ich meinen haushalt wieder im griff die kinder sind bis mindestens 12uhr in schule/kindi, danach macht der kleine einen mittagsschlaf, ich geh nur einen tag in der woche arbeiten, hab also viel zeit (so viel wie noch nie)mich damit zu beschäftigen!
nur find ich war man bei der ersten ss vosichtiger mit heben und so. jetzt wird hald gemacht was gemacht werden muss.PUNKT :)

@us
bald wacht samuel auf dann gehen wir zu meiner mama essen (da schmeckts doch immer noch am besten). das machen wir morgen gleich nochmal, da gibt´s dann lecker rouladen mit spätzla mmmmhhhhhh lecker!!!! und der hintern wird auch immer dicker.

Christiane

Ich bin auch mal wieder da ;D
War mit Ljiljana wieder drei Stunden unterwegs und haben auf einen Weg den Ljiljana-Papa von der Arbeit abgeholt - nun spielen die zwei gerade mit dem Wauzi und dem Bär und essen dabei Butterkekse ::) (Sooo glücklich die Beiden ;D)

@Frosch
Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen und eine wunderschöne Kugelzeit :)
Schön, dass Du noch zu uns stößt. Magst Du uns ein wenig von Dir erzählen? Wir sind nämlich sehr neugierig ;D

Und nicht vergessen fairy die Daten für die erste Seite zu schicken, so wie deine Handynummer an mich für die Telefonliste (falls Du teilnehmen willst).

@belly
Danke der Nachfrage.
Ljiljana geht es heute wieder viel besser - bisher gab es nichtmals eine erhöhte Temperatur, aber dafür lässt Sie heute den Mittagsschlaf ausfallen.
Wird sicherlich ein sehr ruhiger Abend für mich. Kind geht früh ins Bett und Mann zieht mit einem Arbeitskollegen los - und ihr lasst mich hier wieder sicherlich alle alleine ::)

@Bille
Gestern bin ich doch mal spät ins Bett gegangen im Vergleich zu der letzten Woche ;D
Ljiljana steht ja nun neuerdings so verdammt früh auf und ich schaffe es tagsüber nicht mich hinzulegen, da bin ich Abends immer so ko :-\

Aber Du bist heute Abend hier? Guuut, ich auch 8)

#llap

Coco75

Hallo zusammen!

Habe es die letzten Tage leider nicht geschafft vorbei zu schauen und jetzt auch nicht alle verpassten Seiten gelesen (schäm).

@ Halloween
Ich kann da gar nichts mit anfangen. Wenn es schellt, mach ich nicht auf. Außerdem gehen wir gleich eh ins Theater und dann ist sowieso keiner da. Bin gespannt. Es ist ein Musical mit Guildo Horn. Mein Mann hat von der Feuerwehr Theaterdienst und bekommt dafür dann für mich eine Freikarte. Ich sitze dann zwar alleine, aber egal.

@ Weltspartag
Im letzten Jahr war ich mit meiner Tochter da und die Sparkasse hatte gar nichts gemacht. Daher bin ich gestern nicht hingegangen.

@ Namen
Wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht. Warten mal die nächsten US ab, ob sich da jemand outet. Von der letzten SS war für ein Junge noch Maximilian im Gespräch.

@ Standesamt
Irgendwer hatte nachgefragt, was ich da machen mußte. Wir besorgen da für unsere Kunden die Sterbeurkunden und so bin ich da regelmäßig.

@ alle Neuen
Noch ein herzliches Willkommen!!!

@ me
War am Donnerstag bei der FA. Alles OK. Leider lag das Baby sehr ungünstig.

Dann allen einen schönen Abend
Coco

Christiane

@Coco
Viiiel Spaß im Theater - berichte auf jeden Fall mal wie das Stück war und wie Guildo Horn sich gemacht hat :D

Im Bezug über Sterbeurkunden und Kunden zu sprechen hat schon ein wenig Humor ;D Ich glaube die wirklichen Kunden kommen die Sterbeurkunden nicht mehr persönlich abholen ;D (Sorry ::))

#llap

Schokominza

Guckgucks :)

@ Rosa
Telefonnummer hab ich gestern ganz vergessen, kommt gleich noch, muss erst mal das Handy suchen. ;D

Och so schlimm hören sich die Schuhe doch gar nicht an :)!

@ Belly
Was bei dir die Pizza, war bei mir gestern spät abend noch Futter vom Mäc. Ich hab beim Essen schon gemerkt, dass es etwas viel war und es lag mir die ganze Nacht wie Steine im Magen :P

@ Coco
Ts, mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr, sowas Tolles wie Theaterdienst gibt es da aber leider nicht...Viel Spaß beim Guildo!

@ Frosch
Herzlich Willkommen. Wahnsinn, bei wie vielen Leuten es doch spionierende Mitleser gibt. Ich glaub ich hab niemanden im Bekanntenkreis, der an meinen langweiligen Postings Freude hätte ;D.

@ Bille
Lieb das du fragst wegen der Übelkeit - es geht so. Mal hab ich ganz gute Tage, jetzt die letzten waren eher wieder schlimm. Manchmal bleibt echt den ganzen Tag gar nix drin, und manchmal hab ich aber nur das Gefühl ich hätt nen Stein verschluckt. Irgendwann wird es hoffentlich mal ganz vorbei sein damit.

@ Teekanne
Ich hoffe, die Blutungen verabschieden sich bald wieder, aber so lange geklärt ist, dass sie harmlos sind, geht es ja.

@ wir
Haben heut nicht wirklich was gemacht, Chiara hängt nur schlapp in der Gegend rum, schläft viel und braucht viel Kuschelzeit. So war ich heut hauptsächlich auf dem Sofa... Werd jetzt aber noch saugen, damit wär mein Haushaltskram für heute auch erledigt.

@ Halloween
Ich hoffe, es klingelt niemand, dann hab ich die Schokolade für mich ;).

Wünsch euch einen schönen Abend :-*

Frosch

Danke für das herzliche willkommen

@rosa
pn an dich wg. nummer und pn an fairy ist raus danke
was möchtest du den gern wissen von mir?
bin 25 (noch) mein schatz ist 30 wir haben am 27.6.09 geheiratet und erwarten nun unser 1. wunschkrümelchen es hat schon im 2. üz geklappt

@schokominza
spion ist ne ex freundin die ihr leben mit neid von anderen leuten ausfüllt
und nix besseres zu tun hat

Schokominza

@ frosch
Na dann wollen wir die spionierende Exfreundin doch auch mal in unserer Runde begrüßen - ich hoffe es wird für sie auch immer recht unterhaltsam hier  s-rofl

Nein mal im Ernst, ich hoffe ihr leidet da nicht zu sehr drunter...

Frosch

@schokominza
:D na mal schauen aber ich habe ja kein kontakt mehr man bekommt das dann immer über dritte mit wenn sie was gelesen hat was ich nur hier geschrieben hatte
aber nun lass ich mich nicht mehr ärgern und freue mich bei euch zu sein

wünsche euch allen einen schönen abend sehen uns morgen wieder
gehen jetzt zum mexikaner

:-* lg

Christiane

Ljiljana ist nun schon im Bett - bin mal gespannt ob Sie wirklich schon schlafen wird oder mich noch ein wenig auf Trab hält. Irgendwie gefällt mir ihr Zustand mit dem mal Fieber, mal kein Fieber gar nicht, wenn ich ehrlich bin :-\

@Schokominza
Können wir uns darauf einigen, dass die Schuhe grausam sind? ;D

Weiterhin gute Besserung an Chiara - naja, Sie kann sich ja nun am Wochenende zusammen mit Mama richtig schön auskurieren, dann geht es Montag in alter Frische wieder los :-*

@Frosch
Na, da hast Du doch jetzt schon eine Menge über Dich preisgegeben :D

Ex-Freundinnen sind eine unnütze Erfindung. Ich würde nichts drum geben was das Klatschweib (Hallo Ex-Freundin  s-winken) von sich gibt ;)

Viel Spaß und guten Appetit.
Wir gehen Freitag auch essen - freu mich schon total, auch wenn wir Ljiljana mitnehmen was ja für andere Eltern ein absolutes NoGo ist wie ich heute erfahren habe ::)

#llap

Christiane

Mir sind doch tatsächlich gestern Abend um 20.45 Uhr schon die Augen zugefallen :o dabei habe ich hier vorher noch ein wenig Ärger gehabt mit dem Ljiljana-Papa damit er daheim bleibt und nicht schon wieder weggeht. Und dann schlafe ich so früh auf der Couch ein :-\

Nunja, bin halt ausgepowert ;D

Wo seid ihr alle?
Halloween gut überstanden? ;)

Ich muss gleich mal das Frühstück anrichten für meine kleine Schnubbelfamilie und dann den Ljiljana-Papa aus dem Bett schmeißen. Ljiljana hat schon ein Brot gegessen und spielt schon mit ihrem Duplo :D
Gerade hatte ich wieder ein zartes Flattern im Bauch - wow.

Ich habe mir übrigens nochmal Gedanken gemacht bzgl. ET Verschiebung.
Die Frauenärztin wollte ja gerne den ET um eine Woche nach hinten verschieben, das wäre dann der 25.05.2010.
Getestet habe ich am 07.09.2009 - das war laut meiner Rechnung bei NMT-1 (also 3+6). Der Test fiel direkt dick positiv aus:

Würde der ET sich nun um eine Woche nach hinten verschieben, dann hätte ich ja bei NMT-8 (also 2+6) getestet und quasi vor der Befruchtung oder gar Einnistung schon ein positives Ergebnis gehabt - also ist das doch nicht möglich, oder? ???

Außerdem war ich ja erst bei meiner alten Frauenärztin, Sie hat den 18.05.2010 bestätigt. Dann war ich bei der unmöglichen Ärztin, Sie hat auch gemessen für den 18.05.2010. Dann im Krankenhaus - ebenfalls 18.05.2010 - und jetzt erst bei der vierten Messung soll sich das auf den 25.05.2010 verschieben?

Ich denke, dass ich das nochmal ansprechen werde - Sie muss eindeutig einen Messungsfehler haben, was sagt ihr?

#llap

belly

Hallöle,

hab leider wenig zeit, müssen uns fertig machen für essen bei mama (lecker,lecker,lecker)!

@Frosch
die ex muss ja schon ganz grün vor neid sein,wenn sie sieht wie toll alles bei euch läuft mit hochzeit und baby ;D!

@Rosa
würde auch noch mal mit FÄ reden, die soll nochmal nachmessen! find das mit korrigieren eh Quatsch. mein krümel war bei der letzten messung vier tage größer und FA hat den ET gelassen!
Hast du echt schon flattern im bauch s-klatschen? da bin ich aber sooooo erleichtert weil ich nämlich auch schon seit einer woche immer mal wieder was spüre und gedacht hab das glaubt mir ja keiner(soll ich das selber glauben?)! Find ich echt toll!

So muß nun leider los papa nervt schon.

LG, schönen tag!!!!

Coco75

Ein kurzes Hallo zusammen,

sitze im Büro, muß aber gleich los.

@ Rosa
Du hast Recht die wirklichen Kunden haben nichts mehr davon.
Das Theaterstück war für kostenlos ganz amüsant. Es war allerdings eher ein Musical und spielte in der Märchenwelt. Guildo hatte die Erzählerrolle. Ich weiß nicht, ob das Stück ohne ihn so gut besucht würde.

Zum ET finde ich es auch Quatsch hin und her zu datieren. Die ersten US lagen jeweils ein paar Tage nach dem errechneten Termin. Beim Screenin waren es 4 Tage vor dem Termin. Der Wurm wächst halt auch nicht nach Schema F und kommt sowieso wann er will.

Einen schönen Sonntag.
Coco

Frosch

@belly
dunkelgrün  ;D das geht nämlich schon sage und schreibe 3,5 jahre
ich kann sowas nicht begreifen vorallem ihr geht es nicht schlecht aber die war schon immer so
naja wenn sie denkt hiihhi
ich freue mich mit anderen mit und bin froh das mein leben gut läuft und wir gesund sind

@rosa
und ich muss nun erstmal bissel durch sehen was es so von euch allen zu erzählen gab aber bissel mitgelesen hatte ich ja heimlich schon
mexikaner war gestern schön hab auch alles vertragen

mein mann räumt gerade den geschirrspüler aus und staubsaugen will er dann auch noch
"schatz ruh dich nur aus ich mach das schon" na da könnte man doch mal 2 jahre ss sein oder  :D

Nanouk321

Huhu Mädels !

Melde mich auch mal wieder zu Wort! hatte die letzten Tage echt viel um die Ohren und kaum Zeit am PC zu sitzen. Man ihr habt ja viel geschrieben in den letzten Tagen. Mal sehen was ich davon noch behalten habe *kicher*

@Halloween Ich lege auf Halloween auch nicht so viel wert. Hier hat aber auch keiner geklingelt. Komme ja ursprünglich ganz aus dem hohen Norden (Husum - Kreis Nordfriesland) und dort gibt es zu Silvester einen ähnlichen Brauch. Das sogenannte Rummelpott laufen, wo die Kinder sich eben auch verkleiden und singend von Haus zu Haus laufen um Süßigkeiten zu sammeln. Ich habe das als Kind geliebt :-)

@Namen Die stehen bei uns schon fest, und ich verrate sie auch gerne. Ein Mädchen wird Mia-Sophie heißen ein Junge Jonas

@Fairy Ich Finde Marlene als ersten Namen auch besser!!

@alle neuen Herzlich willkommen hier bei uns Quasseltanten und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.

@Rosa
Nummer bekommst du gleich per PN

@me mir geht es soweit super und es iost alles ok! :-)

jecyrymy

huhu

wollte mich auch mal wieder melden, wir renovieren gerade das zimmer von meiner großen, da soll jetzt auch mein kleiner schlafen, da er nicht allein im zimmer schläft, sondern noch liebend gerne bei mama im bett ;D, aber da ich mir dann mit ihm und dicken kugelbauch ein 90x200 matratze teilen muß, wird es dann doch später eng und ich will, ihn auch nicht eiskalt rauswerfen, wenn das baby da ist, also machen wir es nun sanft mit neuem großen bett usw. hoffe das klappt dann auch 8)

werd mich morgen dann wieder ausführlicher melden, bin echt platt das gibts nicht, so müde wie jetzt war ich noch nie :P

glg jenny

ilsebil

hallo ihr netten damen!
ich lese schon eine weile still mit, konnte mich aber wegen vieler sorgen und vieler arbeit nicht aufraffen mitzudiskutieren. ich berichte gleich.

ich bin jetzt in der 12ten woche und unser ET ist der 19.5. - ich komplettiere also euren kalender vorne  ;)
mir geht es von der schwangerschaft her super 1a gut. auch in meinen anderen beiden schwangerschaften habe ich nicht einmal den porzellanbus gefahren, was zur folge hat, dass ich jetzt schon knapp 5 kilo mehr hab. ja mädels, pest oder cholera ist da die frage ...
ich hab aber nicht den eindruck, dass ich verspeckt bin, es ist einfach bauch und brust (vor allem). ich bin schon soooooo rund, dass ich darauf angesprochen werde, ich kann schon seit zwei wochen trotz schlabberkleidung nichts mehr verbergen. und meine chefin, diese indiskrete kuh, tut ihr übriges dazu. gestern hatten wir dienst von 9 bis 16 uhr, kleine mittagspause, sonst eine einzige lange sitzung, keine bewegung. gegen 3 wurd ich dann hibbelig und rutschte auf dem stuhl rum. meine chefin gleich so bedeutungsvoll 'gehts noch mit dem sitzen?' neben mir natürlich die klatschtante des kollegiums 'was'n los? kriegst du nachwuchs?' danke! danke! danke!  >:(

seit der 9ten woche passen mir keine hosen mehr  :( ich hab allerdings vorher je nach schnitt 36 oder 38 getragen und schon länger passen mir keine blusen mehr  :'( denn ich hab mir komplett neue BHs kaufen müssen und die blusen gehn einfach oben nicht mehr zu kein wunder bei zuwachs von körbchen A auf bald D (denn C passt auch schon nicht mehr richtig). ihr könnt euch sicher denken wer total begeistert ist  ;D

noch kurz zu meinen sorgen von letzter woche, dann halt ich die schnüss, denn sonst beschwert ihr euch wieder 'mann habt ihr viel geschrieben  ;)  )
ich wurde toxo negativ getestet und mein mann hat eine alte katzendame mit in die ehe gebracht. da es immer noch schlimmer geht wurde die katze schwer krank und hatte über zwei wochen hinweg massiv durchfall und fand auch nicht mehr zuverlässig das klo. wir und der TA haben alles gegeben, aber es wurd nicht besser, der TA beruhigte aber, er hätte noch nie ne katze toxo positiv getestet. war uns egal, wir ließen testen, ab werten von 30 gilt die mieze positiv, unsere hatte über 500. ich ließ mich dann auch noch mal testen und die katze ließen wir einschläfern. nicht wegen toxo, sondern weil sie sich sehr quälte. sie war schon immer krank, bekam seit 10 jahren täglich oral kortison und hatte jetzt auch probleme mit anderen organen deswegen, außerdem saß sie seit tagen nur unterm tisch und betrachtete eine stelle zwischen den vorderpfoten, miezen ging nur noch ohne stimme  :'(  wir sind also keine herzlosen miezenmörder.
dann hatten wir eine woche horror und ängste, dachten daran wie das leben mit einem schwerstmehrfachbehinderten kind wohl ist, oder ob die schwangerschaft überhaupt zu retten sei. freitag hab ichs nicht emhr ausgehalten und einfach im labor angerufen, obwohl ich erst mo anrufen sollte. negativ!  :D  ich hoffe es bleibt so! ich dachte in der situation nur noch sekt! sekt! sekt! war aber ganz vernünftig  :)

allen einen wunderschönen sonntag!
viele liebe grüße
ilsebil

Schokominza

@ Ilsebil
Herzlich willkommen bei uns! Traurig das mit eurer Miez - vor dem Tag hab ich riesige Angst, wenn unser Katerchen sterben sollte, irgendwie ist der unser erstes Kind - naja, klar nicht mit Chiara zu vergleichen, aber trotzdem...
Aber schön, dass alles in Ordnung ist!

5 Kilo plus finde ich nicht schlimm, vor allem nicht wenn man eh schlank ist :). Vielleicht stagniert es bei dir dann später.

@ Rosa
Okay, die Schuhe SIND hässlich. Ganz schlimm. Wirklich.  ;D

@ ET verschieben
Ich finds nicht immer ganz sinnlos - bei Chiara wurde ja auch eine Woche geschoben vom 20.10. auf den 27.10. Sie kam dann ja trotzdem noch 12 Tage später, am 8.11. - nach Einleitung mit Cocktail und sie war nicht übertragen, ganz normal. Die Ärzte im KH meinten auch, dass sie niemals wie eine 42. Woche aussieht.
Wäre jetzt der 20.10. der Stichtag gewesen, hätten sie ja noch früher auf Einleitung gedrängt. Und aus verfrühten Einleitungen werden ja doch öfter mal Kaiserschnitte - ne danke.

Aber - je früher gemessen wird, desto sicherer, anscheindend wachsen die Mäuse am Anfang doch sehr gleich. Vielleicht war der 3. Messtermin einfach schon zu spät. Außerdem ist da doch jedes Milimeterchen auschlaggebend, vielleicht hat sie einfach ein bisschen daneben gelegen. Mal sehen, was dann beim nächsten Mal rauskommt! Nachfragen kannst du auf jeden Fall mal.

@ Jecy
Ui, aber ruh dich auch aus zwischendrin, Renovieren bedeutet ja auch oft schwer heben etc...

@ Nanouk
Ich finde das toll, wenn man sich schon so früh auf die Namen einigen kann. ich glaub das könnt uns nie passieren, wir sind einfach zu unterschiedlicher Meinung ;D.

@ belly
Oh lecker, Essen bei Mama *neid*

@ Frosch
Vorbildlich dein Mann, sehr schön :D!

@ Coco
Musstest du heute schon arbeiten? Ihr habt ja quasi immer Dienst, oder?

@ me
Chiara ist immer noch total krank, aber das Fieber ist weg. Hab kurz überlegt ob ich zum Arzt fahren soll, aber nun zur diensthabenden Praxis, ewig im Wartezimmer sitzen, nur um gesagt zu bekommen, was man eigentlich eh schon weiß, hat mich dann doch abgehalten  :-\

LG