***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Ich mal wieder - noch bin ich da, freu mich aber schon auf 'Bauer sucht Frau' gleich *hibbel*
Tacos und Dip liegen schon bereit auf dem Nachttisch ;D

@Schokominza
Zwischendrin habe ich auch Tage, da habe ich keinerlei Probleme mit Übelkeit. Und dann kommen die Tage an denen ich morgens gar nicht schnell genug aus dem Bett komme, weil es sofort raus will - obwohl gar nichts drin ist 8)
Und an diesen Tagen hänge ich derzeit bis zu 10mal über der Schüssel - und trinke dann schon nur Wasser, damit wenigstens etwas rauskommen kann und nicht mein Körper verkrampft.

@Baden
War ich noch nicht - bisher zu faul gewesen ::)
Werde gleich schnell duschen bevor ich ins Bett gehe. In der Badewanne schlafe ich sicherlich ein und ich habe letzte Woche schon 'Bauer sucht Frau' verpennt und musste die Wiederholung schauen.

@fairy
Der morgige Tag wird viiiiel besser - warte ab :-*
Und wie fühlst Du Dich generell so wieder auf der Arbeit nach der langen Abstinenz? Willst lieber wieder daheim bleiben? ;)

@Insanity
Ich wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben, aber dann ist mir aufgefallen, dass wir ja Wochenende hatten ;D

Wie geht es Dir/Euch/der Welt? :)

@Coco
Die die die Weihnachtspost kriegen wohnen entweder weiter weg (Mein Vater, meine Großeltern, Bekannte, ...) oder aber es sind nette Familienmitglieder partnerlicher Seits die mich eh einfach für fett halten und denken, dass ich fetter werde ;)

Mal sehen wer von denen an Ljiljanas Geburtstag auftaucht - wenn sich nämlich meine Schwestern verplappern (und das wird die Mittlere der Kleinen definitiv ;D), dann wissen es die unfreundlichen Familienmitglieder schon vor der Weihnachtspost ;)

Hab gerade ein Bild von Ljiljana und mir gemacht - bzw. der Ljiljana-Papa hat es gemacht.
Bitte nicht auf meine Schlafanzughose und meine Haare achten, wie gesagt - noch ungebadet bzw. geduscht ;D Gott sei Dank ist das Gesicht relativ unscharf geworden 8)

Ljiljana im Manduca in der Hüfttrageposition :)

#llap

Coco75

@ Rosa
Gestern war eine gute Freundin zu Besuch, die wir aber seit August nicht gesehen haben. Sie meinte, sie hätte sich nicht getraut zu fragen, weil es hätte ja sein können, daß ich zugenommen hätte. Linnea hat es ihr dann im Kinderzimmer erzählt und auf einmal kam sie rausgestürmt, das war sehr süß.
Dein Bild sieht sehr witzig aus. Von dem Gurt habe ich noch nichts gehört. Wann hat Ljiljana denn Geburtstag?
Viel Spaß bei Bauer sucht Frau.
Ich werde jetzt mal eben die ersten 40 Minuten von dem Tatort anschauen, die ich gestern verpaßt habe, hatten allerdings den von letzter Woche geschaut.

Christiane

@Coco
In 20 Tagen hat mein kleines Baby schon Geburtstag :o :o
Am 22.11. wird Sie schon ein Jahr alt - und es kommt mir immer noch so vor als wenn ich gerade aus dem Kreißsaal gekommen bin mit meiner kleinen Prinzessin auf dem Arm  :'(

Der 'Gurt' ist ein ganz normaler Manduca

Deine Tochter ist eine kleine Petze ;D

Der Ljiljana-Papa wird es seinem Freundeskreis bei seiner Geburtstagsfete verkünden. Er hat am 11.11. Geburtstag und feiert am 14.11. hier mit seinen Freunden - und dann wird er allen sagen, dass er bald Zweifachpapa ist :D

#llap

ilsebil

mensch ward ihr fleißig! da kommt man ja kaum mit ....

@ butterfly - schön, dass es nichts mit dem wurm ist. magen darm ist doof, aber man macht sich nicht so viele sorgen. ehrlich gesagt sind hier auch ganz schön viele schwangerschaften geplatzt. ich war ganz erschüttert. rein statistisch darf also nix mehr passieren. ganz schnelle besserung!
ist übrigens der erste 3d ultraschall denn ich sehe. das ist ja der hammer! total klasse!

@ rosa - dir natürlich auch schnelle besserung, vor allem mit der kotzerei. alles gute. deine kleine ist obersüß, ich glaub sie weiß das auch, so wie sie in die kamera lacht.

@ netty - au wei, klingt nicht gut. könnt ihr wenigstens mal telefonieren? ich hoffe ihr kommt bald zum reden. was macht denn dein freund, dass er so lang weg ist?

@ bauch - mein bauch ist in etwa so wie der von der bauchbandlady rechts. kaum geh ich vor die tür zieh ich nur noch den bauch ein. nervt einfach. mittwoch hab ich FA-termin, mal sehen was der gute so sagt. ich wiege hier schon gar nicht mehr vor lauter frust. ich hoffe da haben sich nciht noch 2 oder drei kleine in den ecken verkrümelt ....  ;)

@krank - das sit ja momentan ganz wild hier, alles wird krank. hab meinen großen heut zum arzt geschleppt, weil er samstag wild anfing zu husten - lungenentzündung. wünsch allen kids und mamis gute besserung!

@erzählen - wir machen das so nach und nach persönlich. schwiegerma war aber echt schwer. die reagiert immer so voll daneben. als wir sagten, das wir heiraten meinte sie nur 'seid ihr sicher?'  >:(  jetzt bei baby 'willst du dir das wirklich nochmal antun?' (meine jungs sind schon recht groß). danke mama! echt toll. und bei den kolegen erzähl ichs nur denen, die mir wichtig sind, die sich auch mit mir freuen. wir haben 120 kollegen. ich persönlich finde ne rundmail nicht so toll, ist aber geschmackssache.

liebe grüße an alle
ilsebil

belly

Hallo zusammen,

@Schokominza
Hab nur mal so über die hausi drüber geguckt s-pfeifen

@Butterfly
Die bilder sind ja zum dahinschmelzen, so hat das bauchweh wenigstens etwas gutes mitgebracht auch wenn`s bestimmt sehr weh tut :(

@Sandra
Super, freu mich das du da bist s-winken, musst eine pn für die erste seite an fairy schicken.
Nochmal mitfreu das alles ok ist bei euch und hoffen das es der letzte große schock in deiner ss war s-hug

@fairy
Hab mich heute schon über´s eintegen gefreut s-klatschen,danke!
morgen kann ja wirklich nur noch besser werden, manchmal können die männer einem auch leid tun wegen unseren launen :)

@Livia
gemeiner FA, hab auch schon zwei kilo :(!

@Rosa
Total süss ihr zwei!
Pass bloß mit deinem schwindel auf, meine schwester hat es bei der arbeit umgehauen, lag einfach auf dem boden und war weg. Stell dir vor das passiert wenn du mit deiner maus alleine bist und sie womöglich noch in der wanne ist!

LG an alle, besonders an die vergessenen!

belly

@Ilsebil
Da hast du ja ein Schwiegermonster :(,  oder hört sich das nur so an?

ilsebil

mmmmh denk mal, wir müssen uns noch aneinander gewöhnen. aber ich geb ihr nicht so viel chancen dazu .... lass meinen lieben lieber allein bei mami vorbei gehen .....

@ all - gute nacht  s-winken

Christiane

Guten Morgen :)

In einer Stunde kommt die Hebamme und hier schaut es aus :o Ljiljana arbeitet wieder ganze Leistung in ihrer Chaosarbeit, das hat Sie wirklich gut drauf ;)

Ich sag nur: VIERTER MONAT! 8)
Endlich. Yeah.
Die letzten 8 Wochen sind quasi wie im Flug vergangen :o

@ilsebil
Wieso ziehst Du den Bauch ein? Immer schön rausstrecken und allen stolz deine Kugel präsentieren :D

Deine Schwiegermutter ist ja nett 8)
Mein Vater hat damals bei Ljiljana folgendermaßen reagiert (16.SSW):
"Na für eine Abtreibung ist es ja zu spät, aber zur Adoption könnte man es ja noch freigeben"

Seit diesem Tag ist ein harter Cut und wir sprechen uns nur das Nötigste, quasi das was "verpflichtet". Ljiljana selbst hat er auch erst viermal gesehen - von seiner Seite ist da fast gar kein Interesse. Er fragt auch nie wie es ihr geht oder so.

@belly
Sobald ich Kreislaufprobleme habe ist sowas wie Baden ect tabu - da warte ich dann immer schön artig auf den Ljiljana-Papa.

#llap

butterfly

Guten Morgen

ersteinmal vielen Dank für die lieben Daumen und später für die Komplimente für die Bauchzwerg-Fotos  :D :-*.

@sandra
Herzlich Willkommen!!!!! Schön dass Du uns gefunden hast

@ilsebil
Gute Besserung an Deinen Jungen!!! Hast Du zu allen 120 Kollegen richtigen Kontakt?  :o Bei mir in der Firma waren wir nur 25 und ich habe es damals nicht jeden persönlich gesagt. Nur mit denen ich auch regen Kontakt hatte und natürlich den Vorgesetzten. Die Anderen haben es dann von den Gesprächen gehört oder auch später gesehen  ;) ;D

@rosa
das sind ja süße Bilder!!! Wir hatten immer ein Tragetuch und dann habe ich ein Ergo gekauft, da ich dachte mein Männe kommt damit besser klar. Aber wir haben uns so an das  Binden gewöhnt, dass die einfache Handhabung mit den Klick-Verschlüssen für uns zu Kompliziert war  ;D.

@coco
das ist ja schön das alles mit den Kindergarten geklappt hat!!! Und Deine Maus ist ja echt ne süße Petze  ;D ;)

@fairy
stress Dich bloß nicht mit der Arbeit!!! Kann mir gut vorstellen, dass Du fertig warst.... ich finde, meistens reicht schon Urlaub aus und man muss sich danach erst wieder einfinden.

@schokominza
gute Besserung an Deine Kleine!!!!!

@me
heute Morgen geht es mir schon etwas besser, obwohl der Schmerz noch immer da ist. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass mit Bauchzwerg alles in ordnung ist.
Habe meine Kamera wieder und werde versuchen (aber nicht versprechen) heute ein Bauchibild zu machen. Mal sehen ob ich es schaffe.

schönen Tag

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Rosa..ja es war WE *kicher* - Mir gehts gut bis auf die üblichen SS Beschwerden  :-X  - Hoffe dir auch soweit.
Ui die Hebamme kommt gleich! Da bin ich aber mal gespannt,berichte nachher schön. Richte mal dem Chaoskrümel aus,das Sie net so viel Unordnung machen soll. ;D

Vierter Monat..jessas..wie die Zeit verging :D - Glückwunsch :-*

Tolle Bild übrigens mitm Manduca :D

Ilsebil...schenk deiner Schwiemu - nen Schwiegermuttersitz (Kaktus) ;D - ist ja voll daneben von ihr. Und Bauchi immer schön präsentieren *g*

Butterfly..dann bin ich ja mal gespannt aufs Bauchibild & schön das die Schmerzen weniger sind.

@me..Trink grade Tee - mehr ist grad net drin  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

livia2010

Guten morgen Mädels,

hoffe ihr habt alles gut geschlafen. ich hab heut dei letzte Nacht im zukünftigen Kinderzimmer geschlafen. Heute sollten die Handwerker endlich unser neues Schlafzimmer fertigstellen, voll schön geworden, mit neuem (erhöhtem) Bett, Fototappete udn begehbaren Kleiderschrank  ::).
Also werden wir heute abend - nachdem mein Bruder und meien Schwägerin beim Abnedessen die Storchenpost kriegen - das erste Mal in unserem neuen Zimmer schlafen. Und dann kann auch endlich das zukünftige Kizi geräumt und eingerichtet werden. Freu mich schon aufs Nestchen bauen, stell mir alles so in warmen Gelbtönen vor.

@fairy: danke für den Tipp, mit dem erhöhten Schlafen, das werd ich heute gleich mal ausprobieren ... wir haben nämlivh auch einen neuen super genialen Lattenrostm, der sich ganz leicht verstellen läßt.  

@rosa: danke für den Tipp mit den Mandeln, werd mal sehen dass ich heute im Bioladen welche kaufen kann. das probeir ich gleich mal, müsste ja auch lecker schmecken.
Das mit dem Pfefferminztee und dem Stillen wußte ich nicht, sollte ich wohl ein bisschen aufpassen.

@belly: tja, ich persönlich finde die 2 kg auch nicht schlimm. bin heute 11+0 und in der schwangerschaftsnewsletter, die ich bestellt und heute erhalten habe, steht drin, dass das bis zu dieser ssw die durchschnittliche Gewichtszunahme ist. Und ausserdem hab ich ja auch noch von heute auf gleich zu rauchen aufgehört, mit dem Kilos hätte es echt noch schlimmer kommen können, finde ich.  mein FA miente nur, ich sollte halt insgesamt so ca. 11-13 kg zunehmen und wenn es geht, nicht mehr. Mal sehen ob ich das hinkriege, schön wärs natürlich schon.

@monate zählen: kann mir jemand bitte eine genaue Auflistung machen, wie das gerechnet wird?
Ich bin heute 11+0, also geh ich davon aus, dass ich in der 12ssw bin. nächsten Dienstag binich dann 12+0 und Anfang 4. Monat? hab das Gefühl, dass das irgendiwe jeder anders zählt.

@rosa'a Vater: das kann ich verstehen, dass es da jetzt einen Cut gibt.. dieser Satz hätte mich auch unheimlich getroffen und dann noch von den eigenen Eltern. Tut mir leid, dass du dir das anhören musstest.  

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Schaue später nochmal rein.  
LG Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Bille

guten morgen ihr lieben!

heute spinnt mein pc nochj nich ganz so doll,konnte die letzten tage zwar lesen aber nichts schreiben,da er die tastatur nicht erkannt hat usw. mehr als nervig sehe es schon kommen das der rechner auf den müll geht und ich nur noch am wochenende on sein sein kann wenn männe seinen lappi mit hat.

@ilsebil...herzlich willkommen und eine tolle ss wünsche ich dir!

@belly....bei mir läuft die ss nebenbei mit und ich fühle mich überhaupt nicht ss,mache mich absolut nicht verrückt.

@schokominza...mit der übelkeit ist ja echt gemein,bei mir war es vor der 12 woche wieder weg. gute besserung an deine maus.

@sandra...
herzlich willkommen und eine tolle ss wünsche ich dir!

@rosa....sind schöne bilder von euch!

habe heute einen bocki vom dienst hier sitzen,man kann ihm nichts recht machen.
heute nachmittag sollen wir zur u7 das kann ja was werden.

wünsche euch einen schönen tag!
Liebe Grüße Bille

Christiane

Das kleine Chaosmonster ist im Bett - da wollte Sie dann nämlich als nächstes hin. Klar, der Ljiljana-Papa ist nicht Zuhause, also kann Sie ja wieder schlafen. Das macht Sie derzeit jeden Morgen so. Ich hoffe, dass diese Phase "um 6 Uhr aufstehen um Papa zu sehen und dann um 8.20 Uhr wieder ins Bett kriechen" irgendwann aufhört, weil ich mag nicht jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen - 7 Uhr fände ich toll und da würd Sie den Papa immer noch sehen ;D

Also bisher bin ich frei von jeglicher Übelkeit. Ich frühstücke sogar gerade nebenbei ein Schwarzbrot mit Butter und Camenbert und dazu ein Glas Apfelwasser :)

@butterfly
Ein Tragetuch, so wie zwei Slings habe ich auch noch im Programm ;D Ich liebe es zu tragen, wobei der Manduca wirklich mein absoluter Favorite ist. Habe ihn mir angeschafft, weil es mir im Sommer mit dem dicken Tragetuch zu warm wurde - mal schauen wie ich das dann mit dem Gummibärchen im Sommer mache, weil in den Manduca soll es möglich erst zum Winter hin.

Gehst Du heute zum Hausarzt wegen den Schmerzen?

@Insanity
Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Loooos berichte :D

Und wann kommst Du nun vorbei? Wie wäre es am 07.11 - da ist hier St.Martinszug ;)

@livia2010
Eigentlich ist das mit dem Monate zählen ganz einfach :)
Du hast das schon richtig erkannt. Du bist heute bei 11+0 (Also bist Du seit 11 Wochen schwanger) und somit in der 12.SSW. Wenn man 17 Jahre alt ist, ist man ja auch schon im 18.Lebensjahr ;)
Und wenn Du die 12.SSW abgeschlossen hast (12+0) und dann in die 13.SSW kommst bist Du ja seit drei Monaten schwanger und somit im vierten Monat ;D

Verständlich? ;)

@Bille
Mach keinen Blödsinn mit deinem PC :o :o
Nur am Wochenende geht ja mal gar nicht - Nene, dein Mann wollte Dir doch sicherlich einen eigenen Laptop schenken, oder? ;)

Lass deinen Bocki alleine rein zum KiA - sag, dass Du mit der U7 nichts am Hut hast ;D ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ruhig Blut junge Frau..ich komm doch schon am 22.11 :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

ja seid ihr denn verrückt??? Da ist man fünf Tage nicht im Netz und schon habt Ihr so viel geschrieben das es nicht möglich ist alles zu lesen....habe es grog überflogen...TOLLE BABYBILDER und HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE DIE DAZUGEKOMMEN SIND...super wor werden immer mehr.

Wir hatten einen tollen Urlaub...super Glück mit dem Wetter und eine tolle Ferienwohnung. Leider ist Lukas in der Nacht von Freitag auf Samstag mit über 40 Fieber wach geworden und hat eine dicke fette Erkältung. Am Sonntag lag mein Mann dann flach (MagenDarm) und ich lag gestern den ganzen TAg auf dem Sofa und im Bett nachdem ich mich in der Nacht dermaßen übergeben habe und mir auch den ganzen Tag schlecht war. MEine Große hat mit Lukas gespielt und mir Tee gekocht...wie Klasse. Konnte nicht mal die Käsespätzle warm machen.....gott war das eckelig...hat auch Lisa erledigt und den Abendbrottisch hat sie auch gedeckt weil ich nicht mal den Kühlschrank aufmachen konnte. Heute geht es wieder...mir ist mal nicht schlecht...hab jetzt einen Zwieback gegessen und den lecker Kamillentee getrunken den mein Mann mir gekocht hat.  :P Gehe jetzt mit den Kindern frühstücken und dann schauen wir mal was der Tag so bringt. Es regnet mal wieder.....brrrrr
so das war jetzt mal nen egoPost ab heute bin ich wieder dabei und kann auch wieder auf Euch eingehen. Ach was mir noch einfällt Marlenezuerst keine Frage (für mich)

Bis später dann
  s-winken s-winken

Christiane

@Insanity
Das sind aber noch 19 Tage bis dahin  :'( :'(

@france
Ohje, was ein Urlaub - alle krank :(
Aber toll, dass deine Große Dich und euren Kleinen so super verpflegt hat. Ist schon viel wert manchmal eine große Tochter zu haben, oder? :)

Ich hoffe ihr seid alle auf dem Weg der Besserung :-*

@Akupunktur
So, die Hebamme war gerade da - es wurden keine Nadeln gesetzt sondern ich habe kleine Samen ins Ohr geklebt bekommen. Habt ihr sicherlich schon mal gesehen?
Vier Akupunkturpunkte sind auf diesem Weg akupunktiert und wenn es mit der Übelkeit dennoch schlimm(er) wird soll ich vorsichtig diese Samen massieren, damit ein Reiz ausgelöst wird.

Es hält 7 - 10 Tage, dann hat man meist alle Pflasterchen verloren auch bedingt durchs Schlafen und Duschen.

Bin jetzt echt mal gespannt wie das anschlägt :)

Mein nächster Vorsorgetermin bei der Hebamme ist nicht der 25.11 sondern der 11.11.2009 um 12 Uhr :)

#llap

Zajnos

Guten morgen ihr Lieben,

hatte jetzt noch keine Zeit alles nachzulesen

Man, war das wieder eine Sch+++-Nacht! DAvid hat wieder so viel gehustet ... war wieder bestimmt 1 1/2 Std. wach :( und bin jetzt müde  s-schlafen
Hatte gestern KIA-TErmin - eigentlich impfen. Aber da er noch immer diesen Husten hat, hatte ich schon gedacht, dass das wohl nicht passiert. Aber er hat ihn abgehört und meinte, da wäre kein rasseln mehr, also können wir impfen. Hat er auch gemacht und was soll ich sagen, das erste mal, dass DAvid Abends kein Fieber hatte. Konnte halt wegen dem Husten nicht schlafen :( Und er war um kurz vor sieben schon wach - normalerweise schläft er bis acht. Aber das WE war eh für die Katz. Ich hatte Samstagnacht mit Erbrechen zu kämpfen und lag den ganzen Sonntag flach. Mir gings echt bescheiden. Zum Glück was es Wochenende und mein lieber Mann war zu Hause - sonst hätte ich das garnicht hinbekommen. Aber jetzt bin ich wieder einigermaßen hergestellt. Gestern ging auch schon - war aber gut, dass ich noch nicht arbeiten musste.
Dann sagt gestern mein Mann, dass ich eine hübsche SChwangere bin mit meinem Bäuchlein - aber ich bin doch erst Anfang 4. Monat  :o da soll noch kein Bauch sein - ist aber schon ...

So, jetzt habe ich mich erstmal genug "beschwert" bei euch - sorry.
Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
Zajnos

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ja das wirst du noch aushalten *kicher* :D - Na dann hoffe ich das dir die 'Samen' im Ohr helfen..was ne Schweinerei ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

@rosa
dauer"nadeln" hatte ich auch eine Weile wegen meiner Rückenschmerzen. Das ist echt super...glaube aber bei mir waren es wirklich Nadeln die musste man dann so ein bisschen gegen das Ohr drücken wenn die Schmerzen wieder mehr wurden. Hat aber immer super geholfen

@magen darm
bei mir scheint es wieder gut zu sein...konnte mal frühstücken ohne Probleme. Meinen Kühlschrank kann ich aber immer noch nicht riechen...liegt vielleicht am Münster-Käse  :P

@große Kinder
ja so eine Große ist schon gold wert. Bin froh das sie so ist wie sie ist und mir gerne mal hilft. Helfe ihr ja auch..sagt sie jedenfalls...glaube der altersunterschied zwischen den beiden ist schon toll...auf der einen Seite und sicher auch nur noch zwei Jahre dann wird Lisa die Nase voll haben...aber dann ist der Käfer ja da...

@Bauch
muss unbedingt mal ein Foto machen..und Zajnos...es ist ja nicht die erste Schwangerschaft...da darfst du jetzt schon einen Bauch haben.

So habe bis eben gewuselt und werde jetzt mal unseren neuen Kleiderschrank planen. Tapeten sind alle gekauft bzw bestellt...das heißt so langsam kann es losgehen...wenn die nur schon alle an der Wand kleben würden..

Nanouk321

Huhu ihr lieben!

hatte jetzt nicht wirklich Zeit alles nachzulesen! Ohje vierter Monat schon wie schnell doch die Zeit vergeht! Bin jetzt ja auch schon in der 15. Woche.

Juppi mein Schatz kam gerade aus der Stadt wieder und meinte er hätte mir eine Überraschung mitgebracht. Und wisst ihr was er mir mitgebracht hat??? Das Mami Buch :-D Werde ich nachher gleich mal anfangen und drinne lesen :-)

Frosch

Hallo ihr Lieben

kam jetzt nicht zum nachlesen
wollt nur kurz *piep* sagen

ich kann heut endlich nach 18 !!! wochen unser hochzeits-fotoalbum abholen
mal schauen ob ich einen rabatt rauschlagen kann

leider habe ich seit gestern wieder so ne total blöde pilz infektion ich könnt ...  >:(
hoffentlich schreibt mir donnerstag die gyn was auf das hält ja keiner aus

bis später lg  :-*

Zajnos

Sagt mal, ich weiß nicht ob ihr darüber schon gesprochen habt, aber lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?
Ich tappe da irgendwie voll im Dunklen. Einige sagen ja, SChwangere unbedingt - aber welcher Impfstoff - abgeschwächt oder was ...

Wie denkt ihr darüber?

LG Zajnos

Frosch

Beitrag von mir von gestern

Zitat von: Frosch am 02. November 2009, 19:23:00
schweinegrippe  NIEMALS  nee nee wir weigern uns wie so viele arztpraxen in unserer umgebung wir sollten schon und hatte auch die anfrage aber uns kann keiner zwingen und jetzt in der ss erst recht nicht wir raten unseren patienten / familien allen ab
ein impfstoff der nur in wenigen woche gezüchtet wurde und niemand weis zwecks nebenwirkungen / spätfolgen ist ein viel zu hohes risiko  :o
andere grippen (normale, vogel, ect.) waren und sind auch schlimm und mit einigen todesopfern
habt ihr euch da impfen lassen? als ss sollte man KEINERLEI impf. sich geben lassen wenn es nicht dringend notwenig wäre die meisten fälle von schweingrippe verlaufen normal (fieber, grippeähnl. symptome) und wenn es so wäre gäbe es immer noch medikamente (tamiflu)
Meine meinung : NEIN

belly

HALLO

@Rosa
s-so Vierter Monat
Da hat deine Kleine morgends aber eine komische Marotte angefangen.
Samen kommt aber auch überall hin s-rofl

@Livia
Oh, das mit dem Rauchen aufören wegen SS hab ich schon zwei mal durch, warn am ende dann bei der ersten SS 20Kg bei der zweiten SS 22Kg. Danach hab ich nicht mehr angefangen. Bin gespannt wie viel es diesmal wird.

@france
s-winken, wir warten gespannt auf´s Foto!

@Zajos
Also ich hab auch schon nen Bauch wie beim ersten im siebten Monat :-[!
Gegen Schweinegrippe lass ich mich nicht Impfen.

@Nanouk
Wie lieb von deinem Mann!

@Frosch
Stell doch ein Foto ein damit die Ex :P sich ärgern kann. Hat aber lange gedauert, hoffentlich dafür umso schöner!

@Sandra s-winken

LG an den Rest

Christiane

Der Ljiljana-Papa ist endlich daheim und gerade wird unser Essen warm - heute gibt es Lasagne *mjami* und da mir heute den ersten Tag bisher gar nicht übel ist freu ich mich auf eine riesen Protion ;D ;D

Vorhin haben wir den Gutschein für den Wecken beim St.Martinszug abgeholt und außerdem war ich noch beim Zahnarzt - und darf nächste Woche wieder hin. Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle. Und dann wird direkt ein Termin für die professionelle Zahnreinigung gemacht - ich glaube der Zahnarzt hat mich gerne bei sich ;D

Die Hebamme sagte heute übrigens, dass wir beim nächsten Termin (11.11.2009) versuchen werden ob wir schon Herztöne von außen eingefangen kriegen :D Ich bin irre gespannt, mache mir aber vorsorglich mal besser nicht zu viele Hoffnungen.

@Zajnos
Welche Impfung hat David erhalten?
Und: Wir wollen ein Foto von deinem Babybauch sehen :D

@Insanity
Niemals nicht halte ich das sooo lange aus ;D

@france
Wo bleibt dein Bauch-Foto? Ich warte schon ganz gespannt.
Hast Du in der Schwangerschaft mehr Probleme mit dem Rücken?

@Nanouk321
Viel Spaß beim Lesen :)

@Frosch
Wieso gehst Du nicht morgen direkt zum FA bzw. warst heute schon da?
Eine Pilzinfektion kann bei Nicht-Behandlung oder zu später Behandlung auch auswirkungen auf die intakte Schwangerschaft haben.
Ich hatte bei Ljiljana auch eine Infektion, habe dann Scheidenzäpfchen dagegen bekommen - nie in meinem Leben habe ich sooo etwas ekeliges erlebt wie diese Teile ;D

Hast Du einen Rabatt rausschlagen dürfen? Hat der Fotograf Dir angeboten bei deiner nächsten Hochzeit wieder zu fotografieren? ;D

@belly
Ich bin froh, dass der Samen im August nicht im Ohr gelandet ist ;D
Wie geht es Dir heute? :)

#llap