***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

france

Guten Morgen

@fairy
boah das Du Dir da so viel antun willst... ich war mit Lukas froh das ich nur einmal die Woche meinen Deutschunterricht hatte. Ich glaueb zu mehr wäre ich nicht in der Lage gewesen...Nachts nicht schlafen weil der kleine alle 3 Stunden Durst hatte und Tagsüber war ich entsprechend Müde. Ich glaobe ich würde mir die NUmmern der Mädels aufschreiben und sie anrufen wenn Du ein Baby bekommst was DIr genügend ZEit zum schlafen gibt. Ist ja auch das zweite und man kann nicht mehr einfach mit dem baby mitschlafen...bei mir ging das jedenfalls nicht.
Nur nen Gedankenanstoß......gell

@Bauchbild
hi danke
also es ist kein Bauchband sondern ein T-Shirt mit langen Armen. Das habe ich gesehen und musste es haben
Frosch Du kugelst ja auch schon ordentlich...naja ist ja auch bei Dir das dritte...glaube da geht es schneller...fürchte nur es geht nicht genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist

@rosa
Deine Samen sind der Hammer...aber so ähnlich sa das bei mir auch aus...hilft es noch???

@me
bei uns regnet es mal wieder...echt ätzend...aber es hilft ja nichts. Habe gerade die Waschmaschine an und schwubs hat Lukas wieder in die Hosen gemacht...grr nur pipi bekommt er hin und geht aufs Töpfchen aber wehe er muss das Große-Geschäft auch erledigen dann geht alles in die Hose und auf den Boden...
werde ihn dann mal duschen und dann muss die Große zum reiten...damit ist der Vormittag auch gelaufen. Heute Abend geht es dann zum FA. Bin ja mal gespannt was er sagt und was der Käfer macht. Hoffentlich ist alles gut.
So..gebe mal Gas--in 40 minuten müssen wir los sonst muss Lisa so hetzen um das Pferd vor dem reiten zu putzen...und ich darf nicht mehr drauf...schnief...aber ich weis ja wofür

BIs später  s-winken s-winken

fairy

Puh jetzt hab ich echt gedacht mein Laptop schmiert mir ab :-[ Horror. Zum Glück hab ich den besten User Help Desk der Welt- Meinen Männe. Er war zum Glück grad in der Nähe und hat mir schnell geholfen.

@Insanity: klar ist es immer was anderes , wenn man es den Leuten an ner Puppe beibringt aber die Routine kommt dann eh von alleine. Aber ich denk bei meinem eigenen bekomme ich das auch wieder wunderbar hin-ist ja auch schon mein 2.  ;)

@Arbeit. Ich bin dankbar, für eure Denkanstöße. Drum hab ich es ja auch hier angebracht. Leider muss ich mich wirklich jetzt schon festlegen weil ich die Kurse über Familienbildungsstätten laufen hab und die jetzt die Programmplanung für das Sommersemester (also ab März bis August) machen :-\ Eigentl. wärs mir am liebsten ein halbes Jahr oder so ganz zu pausieren oder nur gaaaanz wenig zu machen. Das Problem dabei ist, dass sie dann einen Ersatz für mich und meine Kurse suchen müssen und die neue dann wahrsch. die Kurse auf Dauer behalten möchte. Mutter-Kind-Kurse oder so könnt ich immer geben aber ich häng halt schon sehr an der Geburtsvorbereitung und den Säuglingspflegekursen. Darum werd ich die auf alle Fälle im möglichst geringem Umfang nach dem Mutterschutz wieder machen.
Wies dann tatsächlich mit Baby wird müssen wir schauen. Möchte eh versuchen, dass es so gut wie mim Großen klappt und ich rel. bald abpumpe damit auch der Papa oder die Oma mal aufpassen kann. Aber wie ihr schon schreibt-jedes Baby ist anders.
Ich glaub ich halte mich mal mit der Rückbildung zurück. Das ist eh nicht mein Lieblingskurs...(Fauli ::) :P) und ich denk auf dem Gebiet kann ich am ehesten zurückstecken.
Und nen eigenen also für mich Rückbildungskurs will ich ja auch noch belegen-also wo ich Teilnehmerin bin. Mh wobei wenn ich einen leite und immer mitmache ginge das auch ist aber halt nochmal was anderes...

@Rosa: Hihi. du stehst wohl zur Zeit auf Apfelwasser und Camenbertbrot. Schneidest du da die Rinde weg? Soll ja nicht so gut sein wegen Listeriose  :-\
Ich freu mich richtig, dass es dir besser geht und du die Kloschüssel auch noch nicht begrüßen musstest.
Du wegen dem Trichter. Hat sich das denn dann wieder gegeben? Weil ja eingeleitet werden musste....
Viel Spaß heute in der Krabbelgruppe

@France: Genau du weist wofür du es tust.  :-* Deiner Tochter viel Spaß beim reiten. Hat sie auch Ferien oder? Und berichte heute abend gleich was der FA gesagt hat, ja. Bin ganz gespannt.

@me: Wow morgen geht die 15 . SSW los. Die Zeit geht echt schnell rum.
So jetzt versuch ichs weiter auf dem Standesamt. Meint ihr da würde mal jemand ans Telefon gehen ::) >:(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@jecy und sushi: Ruf**** wo  seit ihr denn? Ihr hattet doch gestern FA-Termin. Berichtet doch mal. Hoffentlich alles bestens! :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..ja das meint ich ja. Du hast schon das zweite & beim ersten wars denk ich für dich dann auch einfacher als für andere Mami´s für die das komplett Neuland ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Ach so *andiestirnklatsch* .
Aber nicht wirklich weil ich erst durch meine SS und die Zeit danach in die Berufssparte gewechselt bin. Ach ne ganz Neuland wars nicht-hatte ein paar Monate auf der Säuglingsstation gearbeitet (allerdings schon mit 19 oder so und ss war ich ja mit 22). Aber hab ja auch ne Schwester die nur 3 Jahre älter ist als mein Sohn.

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..okay..dann also doch noch neuer als ich dachte *g* - Ach herrje ein Nachzügler in der Familie..das ist doch auch mal witzig. Die Schwester von meinem Männe ist auch 9 Jahre jünger *g* Aber er ist 25 und Sie wird Ende November 16. Da ist der Unterschied net all zu gravierend.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Ne so gravierend ist 16 und 25 echt nicht. Ja war anfangs schon echt seltsam, weil ich 19 war und meine Mam mich selbst auch mit 19 bekommen hat. Mein Ding war eher, ich müsste ein Kind bekommen nicht nochmal sie. War nicht so leicht. Aber heute sind wir froh, dass wir die Motte haben.  :)
Meine andere Schwester ist auch 8 Jahre jünger als ich und mein Bruder 5 Jahre und die Kleene eben 19 Jahre jünger.  Wobei ich schon sagen muss zur Kleinsten ist es mehr ein Patentanten als Geschwisterverhältnis.

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..aber ist doch schön das deine Kinder dann mit ihr spielen können :)

Mann o mann - bei uns kommt grade die neue Haustür & die bohren,hämmern,flexen usw.
Wir wohnen ja im Erdgeschoss & direkt daneben sogesehen. Ist das ein Krach.
Ich hoffe das ist bis zu Nico´s Mittagsschlaf vorbei  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

Guten Morgen

@Rosa
Na dann bist du heute aber ausgeschlafen.
schlank durch schlank im schlaf, 13 Kilo seit Februar bis Juli  :),mir hätten  bis zum Traumgewicht nur noch drei Kilo gefehlt. Und dann kam Krümel s-grin
Viel Spaß in der Krabbelgruppe...

@Insanity
Und wenn der Ekel weg ist kommt der Heißhunger. Lecker, lecker Fleischsalat,ess doch ein Brot für mich mit!
Ich hoffe auch das mein Hintern nicht genauso wächst wie mein Bauch,das wär ja übel  ;D

@Fairy
Ja,viel zu tun hat man immer wenn man keine Lust dazu hat, gell. Gönn dir ne Pause zwischendurch!

@France
Bei uns ist auch Mistwetter; Regen und Wind.
Reiten find ich toll, dann muss deine Kleine halt ne Runde extra für dich drehen,bis du wieder kannst :)

@Me
Muss jetzt auch Wäsche machen,der Korb ist voll und ich hatte gestern schon keine Lust....
Bis später dann s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Belly..ich soll ein Brot für dich mitessen,damit ich bald ausseh wie nen Nilpferd..so so - das ist dein Plan *weglach*  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

@Insanity
Klar doch, meinst du etwa ICH will fett werden,nix da, das wär ja noch schöner s-rofl.
Ich wünsch dann eine genaue Beschreibung des Geschmacks!

♥ іηѕαηіtу ♥

Belly..ich habs grad runtergeschlungen..Geschmack war - äähm , gut mein ich ;D

Nee nee, wir werden gemeinsam fett sonst gilt das nich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

Sag dann halt bescheid wenn ich mal was für dich essen soll, nur bitte nicht zu fettig ;D
Die letzten SS hat mein Po gedacht er muss Gegengewicht spielen damit ich nicht vornüberkipp! ;D

Und es wieder der Kloschüssel geben gilt nicht ;)!

fairy

@belly: Dein Wunsch ist mir Befehl. Gönn mir eine Pause. Hihi :P
Kann mich immer noch nicht aufraffen rauszugehen und einzukaufen. Ist sooo kalt und gleich kommt Mein Baby ;D :P

@Fleischsalat: Igitt-den mag ich schon in Unschwangerem Zustand nicht.
Werd mal ne Schüssel Kellogs verdrücken

♥ іηѕαηіtу ♥

Belly..fettig mag ich momentan eh nicht so! - Bei Pommes wird mir  :-X - aber Schokizeugs & Weingummi geht in Massen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

hallo ihr lieben, da bin ich auch mal wieder.
ich bekomme gerade hier nicht wirklich viel hin, bin müde ohne ende das gibt es nicht, würde mich gern selber vor mir verstecken :P, das hatte ich bei den anderen ss nicht. da habe ich mich immer über die stöhner kaputt gelacht und gedacht, man kann sich ja auch was anstellen ;D 8) und nu :-X

ich hatte montag meinen fatermin krümel geht es blendend ist 6cm groß, das hämatom hat sich auch in luft aufgelöst,puuh was fiel mir ein stein vom herzen.
dann war gestern die hebi das erstemal da, super nett, doch denke das ich bei ihr bleibe, sie macht dann ab der 30ssw. abwechselnd die vorsorge, ihr ist es jetzt wo es alle 4 wochen ist,lieber das der fa das macht. am 7 dezember kommt sie dann wieder. da reden wir nochmal über alles. sie ist ja beleghebamme indem kkh wo ich entbinden möchte und bei dem definitiv letzen kind will ich einfach alles mitnehmen, auch eine hebi die mir nicht von der seite weicht ;D, mein mann meinte dann muß er nicht unter meinem motzen alleine leiden :P ;D

@gelüste bei mir ist es so, das ich voll hunger habe auf was bestimmtes, ich es dann koche oder hole und wenn ich es dann dort stehen habe, dann geht es mir :-X, mein mann bekommt die krise darüber ::) meine kinder freuen sich ist mehr für sie da zum mittagessen*lach*, ich habe zum glück kinder die für obst und gemüse alles tun,ganz stolz bin.

@bauchfotos wow da sieht man ja schon richtig was, klasse, bei mir sieht man speck, obwohl ich 18kg vor dieser ss schon abgenommen habe, aber da sollten noch 10kg verschwinden, aber die müssen dann jetzt warten.

@kranke kinder, wünsche allen gute besserung, ich habe meinen kleinen heute auch hier, er hat leichte temperatur und ich bekomme die krise, er hatte das letzte woche auch, dann war es am we gut und nun war er wieder 2 tage im kindergarten und hat es nun wieder, ok da er als baby nach der geburt auf der intensiv lag wegen lungenentzündung und dann mit 6 monaten das rsvirus hatte, ist er empfindlich, aber im herbst und winter gibt es dann nie eine woche wo nichts ist :P

wir sind mitdem renovieren auch noch nicht fertig und hier sieht es aus, grusel, aber ich hoffe das bis samstag alles erledigt ist. am sonntag holen wir dann ryon ab und fahren zu meinen schwiegereltern und essen pizza, jetzt hab ich hunger drauf, mal sehen wie es ist, wenn sie dann vor mir steht.

achja ich glaube vorne irgendwo war mal das thema wenn man sich in der ss vor was ekelt, das das kind es auch nicht mag, das trifft bei uns 100% zu.

bei cyra hat es mich vor pizza extrem geschüttelt und was ist, sie mag keine pizza, bekommt dann eben immer was anderes.

bei ryon hat es mich bei grillhähnchengeschüttelt und er ist auch kein grillhähnchen

und bei mykko mochte ich absolut keinen käse egal was für einen, tja und ratet mal, genau er ißt auch keinen käse, weder schmier noch scheibletten oder sonstwas käse

nur was ich in allen schwangerschaften geliebt habe war halt obst und gemüse, rohkostplatten ohne ende usw. vielleicht sind sie daher so verrückt danach ::)
dann ist das bauchwürmchen sicher diesmal kein großer gemüse und obst esser :D

so jetzt warte ich das cyra von der schule kommt, dann fahr ich mit ihr und mykko zu meinen eltern. mein paps passt dann auf die 2 auf und ich besorge noch 3 weihnachtsgeschenke die mir doch noch fehlen, da müller 20% auf spielwaren hat, kann ich jedem seinen großen herzenswunsch erfüllen ;D

glg jenny

fairy

@Jecy: Toll, dass du so gut mit deiner Hebi zurechtkommst. Klar würd ich auch mitnehmen zwecks Beleghebi. Gibt es bei uns nur leider nicht. Von daher erübrigt es sich bei mir.
Meine Hebi lerne ich dann denk ich im Dez. persönlich kennen.
Super, dass alles i.O. ist und auch das Hämatom weg ist :D
Das mit dem nicht mögen kann ich auch bestätigen. Mochte in meiner 1. SS kein Fleisch und mein Sohn ist jetzt auch kein Fan davon. Dafür eben auch viel Obst und Gemüse-das hab ich auch in beiden SS geliebt bzw. liebe es.

♥ іηѕαηіtу ♥

Wollt euch auch mal nen Bauchbildchen zeigen ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Wow Dani, bist du sicher, dass du erst in der 10 SSW bist  ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..irgendwie nicht - Komm mir vor wie 20.SSW ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Ich hätt jetzt so auf 16 SSw getippt *lol*
Süßes Bauchilein

@me: Muss mich mal selber loben: Haushalt geht langsam voran (gut Telefonate sind bissl auf der Strecke geblieben). Jetzt bin ich aber hundemüde und würd mich am liebsten hinhauen. Aber das mach ich jetzt lieber nicht....

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..ohne Flachs so sah ich aus bei Nico in der 20.SSW - deswegen sagte ich das ;D

Ja hinlegen würd ich mich auch gern,aber ich hab noch bissken zu tun grad.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Das zeigt wiedermal eindeutig, dass es bei der 2. SS schneller geht :)
Oder es sind evtl. doch 2 oder 3 oder... ;D
Nicht bös gemeint

Christiane

Ist hier irgendwie die Schreibwut ausgebrochen? Ihr seid ja verrückt - ich war doch nur drei Stunden außer Haus 8)

@france
Viel Spaß heute Abend beim FA - ich bin gespannt was Du berichten wirst :D
Habt ihr ein eigenes Pferd oder reitet deine Tochter nur in einer Reitschule und hat ein Art Pflegepferd?

Regen haben wir auch :-X Es nervt einfach. Ich will endlich Frühling oder Sommer haben, alle anderen Jahreszeiten sind doch unnütz und können abgeschafft werden ;)

Die Samen wirken echt Wunder. Bin gerade schon wieder am Essen. Sandwichs aus dem Sandwichtoaster ;D ;D

@fairy
Und kannst Du bei der Familienbildungsstätte nicht sagen, dass Du das Sommersemester auf gar keinen Fall machen kannst, aber zu 100% im Wintersemester wieder einsteigst?
Vielleicht haben Sie ja Verständnis? :-\

Ich schneide die Rinde vom Camenbert nicht weg, nein - natürlich besteht die Gefahr wegen Listeriose, aber abgepackter Camenbert ist so tot behandelt, dass es unwahrscheinlicher ist als ein 6er im Lotto - sagt meine Hebamme und meine Frauenärztin ;)

Der Trichter ist geblieben und ich bin ab 37+ mit geöffnetem Muttermund (1cm) rumgerannt. Am Tag als ich eingeleitet wurde (41+3) war der Muttermund schon bei 2cm, aber es tat sich halt nichts :-X

Meine jüngste Schwester ist übrigens 19 Jahre und 2 Monate jünger als ich 8) Kann Dir also total nachempfinden und es sind 2,5 Jahre Altersunterschied zu meiner Tochter ;D ;D

@Insanity
Uuund? Was machen die Arbeiten an der Haustür? Kann Nico schlafen oder spielst Du mit dem Gedanken zu flüchten? ;D

Na, dein Bauch explodiert aber auch ganz gut ;)

@Essen in der Schwangerschaft
Ich habe in der letzten Schwangerschaft keinerlei Lebensmittel komplett nicht gemocht und Ljiljana ist auch ein kleines Allesfresserchen ;D ;D

Auch jetzt esse ich alles und ekel mich vor keinem bestimmten Lebensmittel.

@jecyrymy
Jetzt weiß ich wie sich dein Nickname zusammen setzt ;D
Ihr steht auf Namen mit "y"? Habt ihr schon Favoriten für den Bauchzwerg? :)

Ich habe auch eine Beleghebamme - toll, dass Du Dich mit deiner so gut verstehst :D
Ich habe übrigens nun die Reglung, dass ich im 2,5 Wochen Wechsel die Vorsorge habe, weil meine Frauenärztin mich trotz Hebamme alle 5 Wochen sehen mag.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy...*lol* jetzt willste mich aber schocken was ;D - nee nee da war nur eine Fruchthülle mit Embryo *g*

Rosa..Tür ist seit 10.30/11Uhr fertig & seit 11.30Uhr liegt Nico im Bett..das nenn ich Timing *g*
Ja ich fühl mich auch schon wie so´n Wal ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥