***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Dani: Nee ne du so haben wir nicht gewettet.  Mach du mal
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
mhh möglichkeit schon aber da kommen dann so kommentare wie
"dir geht es doch gut" oder "zieh doch handschuhe an" oder "ich (kollegin) hab auch alles gemacht" solang ich es noch kann werd ich es wohl machen aber wenn es mir ZU bunt wird dann werde ich streiken

also wer macht nun 11 kids? häää   ;D ;D ;D
na dann jedes jahr eins müsste doch zu schaffen sein bis wechseljahre

Schokominza

Ich versuch gar nicht erst alles nachzulesen ;D

@ Dani
11 Kinder, da hast du dir aber was vorgenommen ;D
Süße Kugel auf jeden Fall.

@ GuessWho
Schön dich zu lesen :D. Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt :-*.

@ Teekanne
So ein Mist. Aber bisher war ja immer alles in Ordnung und so wird es bestimmt auch bleiben!

@ Netty
Schnee :o - au weia, hier wars heute sonnig. Der Schnee soll bitte noch weg bleiben...

@ fairy
Ich würds glaub auch so machen, dass ich gerade noch einen Fuß in Tür habe, aber nicht in Stress komme, also wie du sagst z.B. nur noch deinen Lieblingskurs.

@ Rosa
Toll, dass die Akkupunktur hilft!

@ france
Wie war dein Arztbesuch?

@ Frosch
Am besten viiiiiiiiiieeeeeeel schlafen! Ich finde viel stehen und rumlaufen langsam auch schon anstrengend. Das kann ja noch heiter werden.

@ ich
Wenn ich meinen Ticker anschaue, kann ichs kaum glauben - 14. Woche...die Zeit rast :o

Meld mich für die nächsten Tage schon mal vorsorglich ab, auch wenn ich morgen sicher nochmal reinschaue.
Freitag und Samstag fahre ich auf eine Fortbildung und am Sonntag wird mein kleines, großes Mädchen schon 3 Jahre alt (irgendwie macht mich ihr Geburtstag auch immer ein bisschen wehmütig :-[) und wir haben hier volles Haus. Werd dann wahrscheinlich erst wieder am Montag reinschauen - und muss dann bestimmt 20 Seiten nachlesen, so wie ich euch kenne ;D :-*

LG

france

Hallo
da hab ich doch gestern abend nach dem arztbesuch gepostet und jetzt ist das nirgendwo zu finden...naja vielleicht bin ich einfach nicht zu Wort gekommen...hier war ja mächtig was los

s-so da hast Du Dir ja was vorgenommen Dani....also ich bekomme nur eins...haben gestern trotz suchen nicht mehr gefunden (glückgehabt)

es ist alles ok...bin also seit gestern im 4. Monat laut Baby 12+2  naja einen tag rüber oder nüber.... das Herz klopft ganz normal die NF sieht auch normal aus und es ist 6cm...

in drei Wochen muss ich zm Bluttest wegen des Trisomie-Risiko´s und dann soll ich mir das mit der FWU überlegen...das wird immer schwieriger je länger ich schwanger bin. Vor der SS hab ich gesagt auf jeden fall...jetzt bin ich eher abgeneigt....macht es eine von Euch???

Ach ja Fliegen ist kein Problem solange ich mir spezielle strümpfe an die Füße ziehe und ich soll mich auf jedenfall gegen Grippe und SG Impfn lassen...boah ist der erste Arzt der sagt das es ganz wichtig wäre und überhaupt kein Risiko für das Kind besteht und das das Risiko an der Grippe zu sterben für schwangere sehr hoch ist......supi und nun...will das eigentlich nicht aber er unbedingt...

ach ja und auf Grund der letzten SS soll ich wieder zum Diät-Spezialist....grrr der ist so blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööd. Habe vom letzten mal noch genud...mal sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.

hier mal ein Bild von gestern

probiere dann mal wieder zu schlafen
mein Mann hat die Katze nicht rausgeworfen und die hat mich vor über einer Stunde geweckt  s-banghead..super...naja vielleicht schlaf ich nochmal ein..wenn nicht gehe ich bügeln und breche heute abend auf der vereinssitzung über meiner Pizza todmüde zusammen

So krabbel dann mal wieder unter  die Decke

s-winken s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

france...meine FÄ hat auch nur eins gefunden :P - Ich werde definitiv keine FWU machen lassen. Habe viel zu viel Schiss davor das was passieren könnte.
Aber schön das es deinem Würmchen gut geht..6cm ist doch schonmal was :D
Süßes Bildchen :D

Schokominza..hihi das ist fairy´s Schuld..die will mir Mehrlinge einreden ;D - Danke :-*

Frosch...wäääh nee,bis inne Wechseljahre möchte ich aber keine Kinder mehr haben,das find ich dann schon nen bisschen riskant :P

Rosa..is ja super das dass bei dir anschlägt. Übelkeit auch besser was?

Netty...boah wie gemein - ich will auch Schneeeeeeee  s-motz  ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Netty84

einen schönen tag euch allen,

bei mir ist wieder alles normal ;), der schnee ist wieder weg und es ist wie immer grau und ungemütlich draußen

@france: dein bild ist total toll, bin richtig neidisch ::), zum glück ist es nicht mehr so lange hin bis zum nächsten FA Termin. eine NKM und auch eine fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen lassen.

seit ihr eigentlich auch so antriebslos? ci shcreib morgen eine wichtige klausur und anstatt zu lernen, sitz ich nur vom computer und mach überhaupt keine anstalten in meinen gaaaaaanz dicken hefter zu schauen.

@große geschwister
wie erklärt ihr es euren Kindern? ich sag zu meinem immer "Mama hat einen Babybauch" und manchmal hab ich das gefühl er kapiert es sogar ein wenig, aber in anderen momenten springt er wieder in richtung meines bauches.  ::)

nächster FA-Termin 20.01.

france

netty
ich habe Lukas ein Buch gekauft (mein Baby) da ist mit Bildern alles gut erklärt und man kann den dicken Bauch von der Mama aufklappen und sieht ein Baby darinnen. Seit dem wir das angucken zeigt er auf meinen Bauch und sagt Baby. Es geht auch viel besser das er nicht mehr darauf rumturnt... ansonsten denke ich solange er nicht Trampolin darauf springt und nur mal drauf liegt passiert dem Baby nichts...ist ja gut in Wasser gelagert.

Upps muss um 11.15 beim Kinderarzt sein...dann mal schnell sonst kommen wir zu spät

Netty84

@france
so ein buch wollen wir jannis zum nikolaus schenken, mal sehen vielleicht auch schon früher ::)
hast du es noch rechtzeitg geschafft? viel spaß beim FA Termin und schön berichten nachher ;D

@rosa
wo steckst du denn heute??? sonst hast du bis um 11 schon mindestens 2 beiträge geschrieben ;D
schläft deine kleine noch? ;)

nächster FA-Termin 20.01.

Christiane

@Netty84
Also um 11.15 Uhr schläft hier nie jemand der kleiner als 194cm ist ;D

Ich war den ganzen Vormittag mit Ljiljana unterwegs :)
Sind heute sehr früh aufgestanden und dann direkt los - Einkaufen, Passfotos machen, Fotos bei DM abholen, Post, Einwohnermeldeamt, ... Sind erst um 11.20 Uhr wieder Zuhause gewesen und seitdem liegt meine Maus auch wieder im Bett :)

Update Akupunktur / Übelkeit:
Ich bin weiterhin hellauf begeistert von der Akupunktur. Die Übelkeit ist wirklich komplett verschwunden - nur beim U-Bahn fahren wird mir übel, aber das habe ich auch ohne Schwangerschaft immer ;D (Platzangst :-X)

@Frosch
Ich habe keine NT-Messung machen lassen - habe ich bei Ljiljana auch nicht.
Für mich würde ein negatives Ergebnis keine Änderung bringen und außerdem weiß ich rein vom Bauchgefühl her, dass alles in Ordnung ist :)

@Teekanne
Wo bist Du, Sweetheart? :-*
Was machen die Schmierblutungen? Mach mir etwas Sorgen um Dich...

@GuessWho
Schön, dass Du Dich meldest - das freut mich ehrlich total :-*
Wie geht es Dir?
Ich hoffe, dass Du bald wieder einen positiven Test in deinen Händen hälst, ... Dann hibbeln wir alle mit Dir :D

@fairy
So fiese Magen-Darm-Probleme hatte ich auch den einen Abend :-[
Es war echt nur eine Geschichte von einem Abend und danach war wieder alles Bestens, aber ich habe mich sooo elendig gefühlt :-X

@fairy + Insanity
Viel Spaß bei euren Fußballmannschaften - ich klink mich nach meinem Maikäferchen aus ;D ;D

@Schokominza
Viel Spaß auf deiner Fortbildung und ... WOW, drei Jahre schon? :o :o
Hach, irgendwie ist 3 eine komische Zahl, oder? Ich finde mit 2 + x Monaten sind Sie immer noch kleine süße Knubbelbabies, aber drei Jahre klingt schon so 'erwachsen'. Das ist ein komplett neuer Abschnitt :o

@france
Super, dass alles in Ordnung ist - und das Bildchen ist wirklich wunderschön :D
Da erkennt man schon sooo viel - einfach irre!

Zum Diabetologen will mich meine Frauenärztin auch schicken, nur weil ich Übergewichtig bin. Das nervt mich so dermaßen, wenn ich ehrlich bin! Bei uns in der Familie gibt es nicht einen Fall von Diabetes, niemand hatte jemals Schwangerschaftsdiabetes - ich habe bei Ljiljana den Test gemacht und hatte Topwerte und jetzt? Muss ich zum Diabetologen. Sowas nervt!

Fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen lassen, das Restrisiko eines Blasensprungs oder gar einer Fehlgeburt ist mir einfach zu enorm :-\
Darf ich fragen wieso Du es überhaupt in Erwägung ziehst? Nackenfaltenmessung war doch ohne Befund? ???

@Netty84
Auf Schnee hätte ich ja mal gar keine Lust - ich bin eher der Frühlings- und Sommertyp. Je wärmer desto besser. Ich mag die kalte und vorallem dunkle Jahreszeit gar nicht leiden :-X

Ljiljana erkläre ich nicht wirklich viel, Sie versteht das Ausmaß eh noch nicht - was es bedeutet, dass Sie 'Große Schwester' wird ;D
Aber ich quassel viel mit ihr und dann sag ich auch, dass ich ein Baby im Bauch habe, Sie große Schwester wird, dann machen wir "Ai Bauchi" ... Ich bin schon gespannt auf ihr Gesicht, wenn Sie mal merkt wie das Baby von drinnen tritt :D

#llap

france

@netty
ja hab es noch geschafft...war mit Lukas beim Kinderarzt und gestern schon beim FA (guck mal ein bisschen weiter oben auf dieser Seite) Ich hatte ja noch drei Minuten um dort zu sein  ;) ist nur zwei Häuser weiter und er ist immer zu spät dran...keine Ahnung warum er seine Vielquasselei nicht mit einplant...grins
Lukas hat aber nu nee satte Erkältung mit ein bisschen Temperatur...sollten wir also mit unseren beliebten Globoli alles hinbekommen

@fairy
lag am Montag auch so übel flach aber Dienstag ging es schon viel besser also Kopf hoch und lass Dich heute abend von deinem mann verwöhnen  ;)

@GuessWho
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Gehts Dir gut??? Hibbel mit Dir und hoffe das Du bald wieder einen Bauchbewohner bei Dir hast  s-hug

mensch rosahab mir schon sorgen gemacht...es war 11 und du noch nicht online..aber bei dem Stress das erklärt alles...
Dein Mann ist ja auch nicht gerade klein.....
Ich hatte in allen Schwangerschaften ein kleines Zuckerproblem im letzten drittel der Schwangerschaft...bei der großen hat der Arzt gesagt es wäre nicht schlimm. Bei der letzten war erst alles im grünen Bereich und dann hat 7 Wochen vor ET mein Kreislauf und der Zuckerwert total gesponnen so das ich ein paar Tage ins KH durfte und mir mein Arzt diesen ätzenden Mann auf den hals geschickt hat. Der ist echt zum  :P im KH schon nicht sonderlich nett und in der Praxis noch viel schlimmer...ich wäre viel zu schwer...kann ich ja nichts für wenn ich schwanger bin und einen Bauch habe wo ich nicht mal die Füße sehen konnte. Sicher hatte ich auch zuviel Gewicht aber ich habe insgesammt nur 16 Kilo zugenommen und das waren in seinen Augen mindestens 5 zu viel  (bei Lisa waren es 20) aber wenn die Waage dreistellig wird dann tönen die Alarmglocken. das beste war das er wollte das ich das Gewicht auf der Waage ablese...hihi wie denn wenn ich nichts sehe...habe fünf min diskutiert bevor er von seinem Schreibtisch aufgestanden ist. Und der Diätplan der volle Witz. Morgens Baguette mit ein bisschen Butter und Marmelade Mittags wenig Fleich viel Gemüse und Nudeln und kartoffeln oder Reis ( bis dahin ök) dann ein stück baguette mit Käse einen Joghurt und eine Obst und abends noch mal kochen...ja bin ich denn bekloppt und koche zweimal am Tag...und Weißbrot..da bekommen die Ärzte in Deutschland gleich ne Krise...wie das mit Schwarzbrot oder Vollkornbrot wäre konnte er mir nicht sagen aber ein gutes halbes Baguette am Tag wäre ok...nee danke hoffe ich komme da noch mal rum nach dem Zuckertest (selberdie daumendrück)
Fruchtwasseruntersuchung steht im Raum auf Grund meines Alters und dem erhöhten Risiko...naja denke wenn auch der Bluttest ok ist dann bleibt alles so wie es ist...ist mir irgendwie zu heikel das Thema

livia2010

Hallo ihr Lieben,

will nur mal kurz reinpiepen.
Habs leider nicht geschafft alles nachzulesen, geschweige denn mir was zu merken.  ???

Mir gehts seit 11+0 jeden Tag ein bisschen besser. Mir ist zumindest nicht mehr den ganzen Tag lang übel. Ich kaue fleißig Mandeln und trinke Tee.

Vor zwei Tagen haben wir dann beim Abendessen auch meinem Bruder und meiner Schwägerin die Storchenpost überreicht. War ganz witzig, sie hat es gleich verstanden, er hat ein bisschen gebraucht... Männer!!
Briefchen war supersüss gemacht, so mit Storchenbild vorn drauf und der Text, so nach dem Motto "Hallo Onkel .. meine Eltern können im Mai nicht zu deiner Geburtstagsfeier kommen, an diesem Tag werde nämlich ich erwartet. Freu mich schon drauf dich  kennenzulernen .. Gruß + Kuß das Krümelchen".

Haben sich beide total gefreut und sind ganz stolz drauf Onkel und Tante zu werden, bei uns in der Familie ist es nämlich sowohl auf meiner Seite als auch auf der Seite meines Mannes das erste Baby.

Hab am Dienstag nächten FA Termin. Bin schon mächtig gespannt, was wär es schön so ein tolles Bildchen zu bekommen wie france.

Grüß euch alle, geh heut abend ins Kabarett (1. Ausgang seit ich ss bin), hoffentlich schlaf ich nicht schon im Vorspann ein :).

Bis dann.
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

ich versuche mal mein glück ob ich meine bilder hochgeladen bekomme

6+4   7,7mm

8+4   2,1 cm

11+4 (heute)
5,5 cm

Frosch

juhu freu mich das es funktioniert hat

FA termin heute:
war ja heute zur NT messung baby wollte erst nicht so richtig und zeigte sich nur von vorn
FA immer mit us-kopf gewackelt bis es sich zur seite drehte dann konnte sie messen
beim US alles unauffällig also alles klar blutwerte bekomm ich nächste woche dann
baby fein gewachsen 5,5 cm herz doll geschlagen und es hat ständig gezappelt und so gewunken
es hatte ständig die arme nach oben ach schmacht warum kann man us nicht ständig haben
pilz hab rezept bekommen für zäpfchen sie meinte nochmal macht baby nix aus gott sei dank

@guesswho
hallo süße schön von dir zu lesen, hoffe euch geht es soweit gut
@schokominza
na da haste ja volles programm, trotzdem schönen geburtstag
@france
süßßß und schön das alles okay ist
diät- spezialist gibt es da nur den einen bei euch wenn der so blöd war?
@netty
antrieblos du sagst es hab zu nix lust könnt nur schlafen und arbeit bäää
@rosa
meine FA hat bis jetzt noch nix gemeint wegen übergewicht und diabetologen
vor der ss meinte sie mal zu mir ,,na wollen sie nicht bissel abnehmen kann da weigt watchers empfehlen weil man mit übergewicht nicht so schnell schwanger wird" hiihhi
na ja 2.üz war mir schnell genug
@livia
mein bruder hat sich auch riesig gefreut und sogar bissel geweint als er das selbst geschriebene gedicht gelesen hat
wünsche euch einen schönen abend

Lia

oh froschi, süße bilder :D hach wie schön, dass alles ok ist :-*

Christiane

@livia
Schön, dass die Überraschung gelungen ist :)
Warte ab - Du wirst auf die Geburtstagsfeier gehen können - entweder mit Baby oder mit Babybauch ;D

@Frosch
Tolle Bilder und super, dass alles in Ordnung ist :D

@Telefonliste
Es fehlen noch einige Nummern!

@ET
Sagt ihr allen den genauen Entbindungstermin?
Ich werde es dieses Mal nicht tun - meine Ma weiß ihn, aber meine Ma ist auch die einzige die nicht nervt ;D
Bei Ljiljana habe ich ja übertragen und schon vierzehn Tage vor ET kamen die Anrufe ob das Kind denn immer noch nicht da sei ::)

Dieses Mal werde ich sagen: "Irgendwann im Mai, aber eher Juni" ;D ;D

#llap

Frosch

@lia
ohh danke süße  :-*

@rosa
danke, wegen ET ich sage einfach MAI ausser unsere eltern wissen den genauen tag

Teekanne

Hallo!

Ich wollt mich nur kurz melden!

@Rosa: Lieb, dass du fragst. Mir gehts gut, SB aber nach wie vor, trotz absoluter Schonung und Magnesium etc. Ich wundere mich nur, warum der Arzt nicht sieht, woher das kommt.  :-\

Ich melde mich erstmal ab, wir fahren von morgen bis Sonntag zu Verwandten.

Und ich war heute beim Frisöööör. Die langen Haare sind nun echt ab und ich fühl mich pudelwohl :-)

Passt gut auf euch auf!!!  :-*

GuessWho

Danke euch für die Nachfragen. Mir geht es sehr gut!

@frosch: das sind tolle US-Bilder! *schmacht* Super, dass die NT-Messung unauffällig war. Beruhigt einen ungemein, oder?!

@ET: nicht den genauen Termin zu verraten schont eure Nerven ungemein! Diesmal werde ich auch nur meinen engsten Freunden und Family den ET verraten, den anderen nur so vage Angaben, wie Anfang/Ende des Monats xy etc... Ist stressfreier...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

france

komme gerade von unseremAbendessen zurück...mensch war das nett. Hatten Jahreshauptversammlung vom Verein und waren hinterher mit dem engsten Kreis (20 Leute) Pizza essen. Wie nett total lustig und stressfrei und mal ohne Kinder und ich habe nicht einmal wärend des essens aufstehen müssen um irgendetwas zu holen was irgendjemanden beim essen gefehlt hat...juchhu

@ET
ich sagen allen das es spätestens am 25.5 da ist...das ist das was mein FA mir gesagt hat...so habe ich keinen Streß...das Problem ist nur das alle meine Kinder früher dran waren so das alle zu mir sagen...naja so lange warten wir aber nicht...

@anderer Arzt
mein FA meint die anderen wären noch viel doofer als der und das wäre schon der beste den er kennen würde...will ja auch nicht ewig fahren bis ich bei einem bin und ärzte sind hier echt nicht so mega gestreut...für einen Augenarzttermin wartest Du locker 6-9 Monate...vielleicht komme ich ja irgendwie drum rum

@Frosch
süße Bilder...schön das alles ok ist

so, gehe jetzt ins Bett bis morgen dann

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*Frühstücks Buffet hinstell*

Na alle gut geschlafen? - Wie geht´s euch heute?

@ET..haben wir allen das genaue Datum gesagt,denn meine Schwiemu muss Urlaub nehmen in der Zeit,weil mein Männe so lange wie wir im KH sind vllt. net daheim bleiben kann. Sein Chef würd ihn Köpfen. Aber eigentlich auch Schwachsinn..ich hab ne KH-Phobie. Bin bei Nico nach 2 Tagen nach Sectio auch abgehaun ;D - Egal,bei uns macht keiner Stress ;)

@Teekanne..schön zum Friseur müsste ich auch die Tage mal wieder. Seh aus wie Kraut und Rüben ;D

@Frosch..wow schön das alles okay ist. 5,5cm süüüß :) - Ich hab ja an 11+6 nen FA-Termin - bin ich mal gespannt ob meine Bauchmaus auch so zappelt :D

@Rosa..na Nüdelchen - wo biste? - was machen die Samen und wie gehts deiner Übelkeit heute? :D

@me..wir gehen heute um 17Uhr auf den St. Martins Umzug von der Kirche aus. Ich freu mich schon,find das immer toll mit so Lichtern :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Guten Morgen :)

Ljiljana und ich sind gerade aus dem Bett gefallen- nun spielt Sie schon wieder und kennt mich nicht mehr und ich werde erstmal in Ruhe wach :D
Heute haben der Ljiljana-Papa und ich Jahrestag und um 18 Uhr haben wir einen Tisch beim Chinesen bestellt - in dem Restaurant hatte er mich das erste Mal eingeladen, da waren wir gerade 2,5 Monate zusammen 8) und nun gehen wir jedes Jahr zum Jahrestag hin.

@Frosch
Mit Übergewicht wird man nicht so schnell schwanger?
Ljiljana kam trotz Drei-Monats-Spritze und das Gummibärchen entstand im ersten offiziellen Übungszyklus 8)

Ich glaube diese These passt bestimmt auf einige Frauen, aber ich denke, dass man da nicht von 10 - 25kg Übergewicht redet sondern mal locker von 50kg aufwärts :-X

@Teekanne
Dann wünsche ich Dir mal ein paar ruhige und entspannte Tage.
Naja, im Endeffekt ist es ja fast egal woher die Blutung kommt, solange es dem Baby gut geht - aber es ist halt ein doofes Gefühl :-[

Ich warte mal gespannt auf ein "Vorher - Nachher" Bild von deinem Friseurtermin :D

@france
Och einen Augenarzttermin kann man hier bei uns auch mal gut sechs Monate im Vorraus machen - scheint also sehr ähnlich zu Frankreich zu sein ;D

@Insanity
Übelkeit? Was ist das? ???
Damit habe ich nichts am Hut ;D

Gestern Abend war ich baden - und die Samen haben den Badegang überlebt. Hab keinen verloren, wobei die Hebamme sagte, dass Sie nach und nach beim Duschen und vorallem Baden sich verabschieden werden.

Viel Spaß beim St.Martinszug - wir haben morgen um 17 Uhr unseren :) Und Ljiljana kriegt dann ihren ersten Weckmann :D

#llap

livia2010

Guten morgen an alle.

@insanity: danke fürs frühstück hinstellen, lecker.

@frosch: ganz tolle US Bidler, v.a. das letzte ist voll süss.

@Teekanne: erhol dich gut das WE bei den Verwandten, lass dich ein bisschen verwöhnen.

@guess: von mir auch noch mal: schön, dass du hier wieder mitschreibst. ich drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck, dass sich bald wieder ein Krümelchen bei euch einschleicht.  

@ET: wir sagen allen einfach nur "Ende Mai", das muss reichen. Nur mein Bruder weiß natürlich den genauen Termin, da es ja eben auch sein Geburtstag ist.

@me: war gestern abend eben im Kabarett und bin glatt nicht eingeschlafen  ;). aber danach todmüde ins Bett gefallen. Irgendwie ist alles beschwerlicher, bin mal neugierig, ob das die ganze ss über so bleibt. manchmal kommich mir vor wie eine alte Oma  ;D.
So, muss nun ein bisschen arbeiten und nachmittag hab ich dann Fortbildung und gar keine Lust dazu.

Wünsch euch einen guten Tag.
Bis dann.
Livia  

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ja Nico bekommt auch seinen ersten Weckmann..letztes Jahr waren wir ja nicht,weil wir den Tag verpennt haben an dem das war ;D

Livia...bitteschön *g* - beim Kabarett schläft man doch auch nicht ;D - Da lacht man doch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Coco75

Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder.
Ich denke, ich werde es nicht schaffen alles nachzulesen.
Die Woche war recht voll. Der Kindergarteneinstieg am Vormittag klappt ganz gut. Sie war jetzt jeweils bis 11 Uhr da.
Aber es ist für einen selber auch eine Umstellung. Man muß jeden Morgen früh raus.
Wenn es sonst im Büro etwas ruhiger war, habe ich mir morgens halt auch Zeit gelassen.
So, will jetzt mit meiner Mutter auf die Suche nach Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken für Linnea machen. Jetzt kann man das noch etwas stressfreier erledigen.
Schönen Tag allen
Coco

Steffie

Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden *meld* :-)
Mir geht es zur Zeit sehr gut. Absolut beschwerde frei, juhuuu.
Ich habe in  den letzten Tagen alles gelesen, kann mir aber nichts merken, die demenz hat zugeschlagen :-) Und obwohl ich ja nun mega viel Zeit habe, komme ich nicht zum schreiben. Weiß gar nicht wieso  s-nachdenken
Achja, ich glaube, ich habe das kleine gespürt  :D. Bin mir aber nicht ganz sicher, wäre ja auch sehr früh  ??? Aber der Gedanke gefällt mir  ;D
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß, Steffie