***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Steffie

Nabend Mädels,
erstmal herzlichen Glückwünsch euch allen!!!!!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe am Donnerstag morgen positiv getestet und war an dem Tag auch schon beim FA. Auf dem Ultraschall konnte er ganz, ganz klein etwas erkennen.... ist ja auch noch recht früh. Deswegen habe ich am 9.9. den nächsten Termin mit Blutabnahme und Ultraschall, dann sollte man auch etwas mehr sehen können.
Ohje, ein halber Roman *g*
LG, Steffie

Würmchen&Erik

Alles Gute Euch Mai-Mamaá 2010 weiterhin das alles weiter gut verläuft

GuessWho

@steffie: Herzlich Willkommen hier und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT  :D Dann haben wir ja beide am gleichen Tag einen FA Termin  :D Erzähl mal ein bisschen von dir, wie alt bist du, war die Schwangerschaft geplant? Deine 1. Ss?

@würmchen: danke  :D

@knuffi: ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Jobsuche! Irgendwann wird sich was passendes finden, wirst sehen  :-* Aber demnächst hast du erstmal was anderes zu tun, als einen Job zu suchen  ;D Was vieeeeeeeeeeeeel besseres  ;)

Wer von euch ist nochmal zum ersten Mal schwanger und wer hat schon Kinder? Hab hier noch nicht so den Überblick...

So, werde noch ein bisschen TV schauen und dann mit meinem Mann ins Bett gehen (also zum Schlafen  ;D)
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Bille

allen neuen mamis wünsche ich eine schöne ss!

mir geht es nicht wirklich gut,kann auch nich lange sitzen also nicht wundern das ich die nächsten tage auch nich on bin.

hoffe es geht euch allen gut!

sorry das ich auf niemanden eingehe!

Liebe Grüße Bille

Steffie

@GuessWho: Cool, am gleichen Tag einen Termin. Mal gucken was wir nächste Woche zu berichten haben  :D. Zu mir: Ja, die Schwangerschaft war geplant. Im Juni habe ich die Pille abgesetzt um im August hat es schon geklappt. So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet  :)
Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin im August 25 geworden, mein Mann wird dieses Jahr noch 32. Zusammen sind wir seit 2001 und verheiratet seit 2005.

@Mikalinas: Das hört sich ja nicht so gut an  s-hug Fühl Dich gedrückt.

fairy

Guten morgen zusammen,

ich könnte quasi ausschlafen weil hier noch alles ruhig ist und mein Kleiner mal nicht wie sonst um 7 aufgestanden ist und kann nimmer liegen und schlecht ist mir auch  :P Typisch, da hat man mal die Gelegenheit und was ist...

@Steffie: Oh schön, dass es so schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zur SS.  :D  s-so s-so s-so. Ich war das erste Mal auch gaanz früh beim FA und da konnte man auch nur mit vieeel Phantasie ne Mininminifruchthöhle sehen. 10 Tage später war sie dann schon überdeutlich und mit Dottersack. :) Da wirste dann am 9.9 sicher schon gut die Fruchtblase sehen können.Wann müsste denn dein ET sein?

@Guess: Bei mir ist es die 2.SS. Wir haben seit Ende Nov. schon geübt aber es hat dann erst mit bisserl Clomihilfe geklappt. Hatte leider keinen oder nur einen seeehr späten ES. Im ersten Clomizk hat es dann gleich geklappt :D. Antworte dir dann gleich auf deine PN.
Kann ich gut verstehen , dass du dir ein paar Anzeichen wünscht. Aber im Endeeffekt sagen ja auch leider die nichts über ne intakte SS aus :-\ Von dem her wünsch ich  dir einfach, dass du wieder so ne tolle SS hast wie bei deiner großen Tochter. :D
Im Bezug auf SSt kann ich dich gut verstehen: Ich verballere hier auch noch meine die hier noch rumliegen. Ist schön den Strich immer schneller und dick kommen zu sehen  :D
Steuern? Bäh das ist ja mein graus. Das ist ja auch sehr komplex, ich denke da braucht man sicher so lange mit der Einarbeitung oder?
Zur Familienbegleitung bin ich übrigens über eine extra Ausbildung gekommen.  TAMU wird aber bestimmt stressig, muss man aber neuerdings ja auch versteuern, war glaub ich nicht immer so. Und ein Baby, deine Tochter und dann noch andere Kinder. Na dann Hut ab ;)
Andererseits bist du halt daheim und musst nicht ins Büro fahren etc...

@Knuffi: Was hast du denn studiert? Vielleicht kannst du ja zumindest bissl Teilzeit oder auf 400 Euro was finden? Da ist es meist leichter, nicht so stressig und der Lebenslauf ist trotzdem nicht leer. Ich hoffe das EEG bei Fabsi war unauffällig?
Ich trag deine Daten von der PN gleich vorne mit ein. Hoffe du zeigst uns dann auch Bilder?! *liebfrag* Was machst du denn für ne Frisur?

@Nanouk: Hui gleich beim 1. Mal. Das ging wirklich fix.  :) Aber die hauptsache ist ja, dass ihr euch freut. :) Tja klinkt wirklich nicht einfach eure Situation :-\ Aber über kurz oder lang wird es sich sicher regeln. Vielleicht hilft der Profilingtermin schon.

@Mikalinas: Was ist denn los? Warum geht es dir nicht gut?

@Sushi: Ich hoffe bei ihr ist alles in Ordnung :-\?
Gute Besserung jedenfalls.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Coco75

Hallo zusammen!
Mir geht es gut. Bin nur etwas müde. Meine Tochter wurde heute Nacht kurz wach und kam zu uns. Da es hier so doll geregnet hat, war ich dann hellwach.

Bei uns ist es d.e 2. SS, die auch geplant war und beim 2. Versuch jetzt direkt geklappt hat.

Bin vermutlich erst Montag wieder da. Fahren nachmittags mit Freunden nach Köln und sind heute Abend im Stadion beim Fußballländerspiel. Morgen sind dann auch einige Termine.

Also vermutlich bis Montag
Coco

fairy

@Coco: Dann wünsch ich euch mal ein ganz schönes Wochenende :D
Bis Montag  s-winken

Steffie

@Fairy: Laut Online ET Rechnung müsste am 12.5. soweit sein. Mein FA hat dazu noch nichts gesagt... Kommt bestimmt am Mittwoch!?! Er meinte auch beim nächsten Ultraschall ist es deutlicher zu sehen. Den Mutterpass soll ich dann auch bekommen  s-dance

fairy

@Steffi: Ja Mutterpass bekommen ist toll :) Soll ich dich dan vorne beim 12.5 eintragen oder magst noch bis Mi abwarten was der FA sagt und ich trag dich dann ein?

Steffie

@Fairy: Ich warte lieber noch den Besuch beim Doc ab  :). Soooo, muss mich langsam mal fertig machen. Meine Schwester heiratet heute, bzw. heute ist die Kirchliche Trauung. Wird bestimmt ein langer Abend :)

knuffi01

guten morgen

ich hab gerade mein hochzeitskleid abgeholt. wir mussten zwar noch etwas ändern denn meine brüste haben nicht mehr richtig rein gepasst aber ansonsten ist das kleid ein traum.

@guess: bei mir ist es die 2 ss aber in der ersten ss hatte ich in der 8ssw eine FG. wir haben jetzt seit 1,5 jahren geübt. und ein jahr ist jetzt meine FG her. aber ich habe eine super süße stieftochter die bei meinem freund (fast ehemann) lund mir lebt.

@fairy: ich habe BWL studiert und würde mich auch über eine teilzeitstelle freuen aber da hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden.
das EEG bei fabsi war unauffällig. zum glück. der arzt meinte nur das fabsi ein Schlafwandler ist. und wir sie dann nicht aufwecken sollen wenn sie das macht.
ich zeig euch auf jedenfall bilder wenn die hochzeit vorbei ist und wir die schönen hochzeitsbilder haben. denn bis jetzt habe ich noch keine bilder gemacht denn mein mann soll ja nicht sehen wie ich aussehe. deswegen ist alles noch etwas geheim. wir haben eine hochsteckfrisur geplant.

@coco: dann wünsche ich dir ein schönes wochenende

@me: mir geht es soweit ganz gut außer das meine brüste extrem weh tun. ich lauf jetzt nur noch ohne BH rum weil ich das sonst nicht mehr aushalte.

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

lg knuffi

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Knuffi: Schöööön. Ich liebe ja Hochzeiten. Ich hab meine damals bis ins Detail selbst geplant, es ist alles so toll geworden und ich werde das nie vergessen. Hach schmacht.
Feiert ihr richtig groß, kirchlich oder standesamt?
Erzähl doch mal ein bisschen, wenn du magst.
Auf die Bilder freu ich mich schon. Klar, dass jetzt noch alles geheim ist.
Super, dass Fabsis EEG soweit unauffällig war :D Wieso darf man Schlafwandler denn nicht aufwecken?

@Steffie: Oh du auch auf ner Hochzeit heute. Hab ja grad erzählt wie ich Hochzeiten liebe. Dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß. :)

knuffi01

@fairy: wir haben auch alles allein geplant und organiesiert. wir heiraten nur standesamtlich. gäste haben wir knapp 50 leute eingeladen. fast alles nur familie (und yarina kommt auch). wir heiraten bei uns in der stadt und dann fahren wir zu meinen eltern (die wohnen auf dem dorf) und dort feiern wir in einer gartenanlage. wir haben einen raum und noch ein zelt aufgebaut.
mein mann trägt einen weißen anzug mit weinroten hemd und weißer krawatte und ich habe ein weinrotes/cremefarbenes kleid. hab ich jetzt noch etwas vergessen??? keine ahnung wenn noch fragen sind ich beantworte gerne.

der arzt meinte das es nicht ratsam wäre sie aufzuwecken denn sie schläft ja noch und sie würde sich  erschrecken das sie störungen davon trägt. so ungefähr. der arzt meinte das kommt bei kleinkindern sehr häufig vor und wird im jungendalter wieder weg gehen.

Nanouk321

@fairy
Jepp vielleicht hilft mir der Profiling Termin schon, werde ihn auf jeden Fall wahrnehmen. Stimmt unsere Situation ist nicht einfach, aber auch nicht aussichtslos. Wir müssen eben einfach nur zusammenhalten und an einem Strang ziehen dann klappt das schon  :)

@ Sendezeiten
Ich sende am Montag von 20 bis 22 Uhr und am Freitag ab 22 Uhr bis open End. Mein Schatz sendet am Samstag 18 bis 20 Uhr :)

@me
Mir geht es soweit auch sehr gut, bis auf das leichte ziehen im Bauch und die leichte Übelkeit, aber das hält sich beides im Rahmen und ist auszuhalten!

Pocki

Hallo Mädels,

da meinen liebe Hibbelkollegin "Lolly" mich in den Bus gepackt hat,um zu euch umzuziehen,werde ich das jetzt mal tun.Mein errechneter ET,im Geburtsterminrechner,ist der 12.05.2010
Mache für die 8.SSW einen FA Termin und sollte der ET sich ändern,werde ich Bescheid geben.

Nanouk321

Huhu Pocki willkommen bei den Maikäferchen und alles gute dir zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit uns

GuessWho

Hallo liebe Schwangis,

wie gehts euch? Mir ist heute abend ein bisschen flau, aber nachdem ich eine Packung Choclait Chips verdrückt habe gehts mir wieder gut  ;D ::)
@Pocki: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D :D Ich freue mich total! Cool, langsam werden wir ja mehr hier  :D
@knuffi: hört sich schön an, Eure Hochzeitsplanung! Auf Fotos bin ich total gespannt, dein Kleid hört sich interessant an!  :D Ist ja Hammer mit der Schlafwandelei. ich glaube ich würde mich tierisch erschrecken, wenn meine Tochter das tun würde  ;D
@mikalinas: was ist denn los?
@steffie: dann haben wir ja mehrere Parallelen - am gleichen Tag FA Termin, gleichzeitig die Pille abgesetzt, du bist nur 4 Jahre jünger als ich  ;) Bei der Geburt meiner Tochter war ich auch 25. Wollte gerne immer 2 Kinder wenn ich noch unter 30 bin. Das scheint ja jetzt zu klappen  :D

@SST: ich konnte es nicht lassen und hab heute meinen 3. gemacht  ;D Letzten  Sonntag hab ich ja 2 nacheinander gemacht  ;D Jedenfalls wollte ich endlich einen dicken Strich sehen und das durfte ich dann heute  :D Ich hab mich gefreut, mein Mann auch. Jetzt brauchen wir also echt nicht mehr zweifeln  ;D Der Strich heute war schon bedeutend dicker als die von letzter Woche, die waren ja nur ein Hauch. Aber die 3,50€ waren es mir wert  ;D Mein Mann zweifelt zwar leicht an meinem Verstand, aber mir war das jetzt irgendwie wichtig  ;D

So, gute Nacht und bis morgen!
LG
maja

fairy

Guten morgen,

ich bin sooo müe, kann aber nimmer einschlafen weil mir übel ist  :P. Es ist zwar erträglich aber morgens und nach dem essen irgendwie immer. Naja ich wollt es ja nicht anders ;D
Bekommen heute von lieben Freunden mit Baby besuch und dann werden wir denen unser Geheimnis verraten. Freu mich schon.

@Pocki: Na wie war die Busfahrt?! Herzlich willkommen bei uns Maimamis :D Wünsche dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. s-so s-so s-so Hab dich vorne gleich mit eingetragen.

@Steffie: Und wie war die Hochzeit?

@Knuffi: Hört sich toll an. Richte Yarina dann bitte liebe Grüße aus :) Freu mich schon auf die Bilder.

@Guesswho: Sorry wollte ja gestern auf die PN antworten, hab ich irgendwie verschusselt- mach ich heute oder morgen dann.
Du hast auch so Übelkeitsgelüste ;D Dann gehts wenigstens nicht nur mir so. Ich dachte schon ich spinne weil mir übel ist und ich esse ::) Ich kenn das aus der 1.SS so überhaupt nicht. Da war ich nur müde und konnte kein Fleich o.ä. riechen.
Ist doch egal, ob dein Mann dich für bekloppt hält-hauptsache du hattest deine Freude am fetten Strich :)

Steffie

Guten Morgen zusammen,

@Pocki: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
@GuessWho: Cool, so viele Gemeinsamkeiten *g*. Bei der Geburt werde ich ja dann auch 25 sein, wenn alles gut geht. *hoff*. Mein Mann möchte allerdings nur ein Kind haben, aber vielleicht ändert sich ja noch seine Meinung.
@Fairy: Die Hochzeit war echt schön. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit, war meine erste Trauung die nicht meine eigene war.  ;D (Und ich habe in Las Vegas geheiratet) Die Feier war echt schön, es wurden auch viele Spiele gespielt, gegen Mitternacht haben wir alle einen Ballon und eine Wunderkerze bekommen. Wir haben sie alle parallel angezündet und in den Himmel geschickt, das sah ganz toll aus!  :)

Sushi *M.A.*

Hi Mädels,

möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.

Mein FA- Termin am Donnerstag war in ersten Moment nicht so prickelnd. Auf dem Ultraschall hat sie nichts erkennen können und ihr könnt mir glauben, wie mir da das Herz in die Hose gerutscht ist. Ich war so voller Angst... Doch meine FÄ hat gleich Blut abgenommen. Sie sagte, sie könne mir die Schwangerschaft aufgrund des Ultraschalls nicht bestätigen, glaubt aber schon das ich schwanger sei.

Nunja, der HCG Wert ergab 620 - habe mir sagen lassen, dass das vollkommen in Ordnung sei. Belehrt mich eines besseren, wenn es nicht so ist.

Ab Freitag darf ich wieder zum Doc und ich hoffe, das wir dann endlich etwas sehen. Einen ET habe ich ja auch noch nicht. Bin noch so im unklaren. Meine Schwägerin meinte schon, es werde ein Mädchen... So wie es sich jetzt schon anstelle  ;D

Hoffe ihr versteht mich, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. War sowieso auch ständig unterwegs. Aber ich habe mich auch nicht so besonders gefühlt.

Ich wünsche euch allen einen supertollen Sonntag!!! Bei uns scheint die Sonne  :D

Alles neu Dazugestoßenen HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Grüße

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

GuessWho

@steffi: du hättest gerne mehr als 1? Bei wem war der Kinderwunsch stärker, bei dir oder deinem Mann oder beiden? Den Anstoss fürs 2. Kind habe ich diesmal gegeben. Beim 1. wurden wir ja von der Ss überrascht, da gab es nix zu überlegen vorher  ;D Danach waren wir uns einig, dass wir vielleicht irgendwann noch ein 2. wollen, aber unsere Tochter sollte mind. schon im KiGa sein ehe das 2. kommt. Vor so ca. 2 Jahren wurde dann bei mir der Wunsch nach nem 2. immer mal wieder recht stark, aber jobmäßig war es nicht so passend. Mein Mann hat auch immer wieder anklingen lassen, dass er noch nicht bereit sei, so haben wir das Thema dann auch nicht ernsthaft aufgegriffen. Seit Anfang diesen Jahres war mir aber irgendwie klar, dass ich nun bald ein 2. möchte. Auch von meinem mann kamen immer wieder Bemerkungen, dass er auch ein 2. möchte. Vorher hatte ich schon die "Befürchtung", dass er garkein 2. mehr will, weil er immer wieder so negative Bemerkungen gemacht hatte... Deshalb  hab ich auch das Thema nie angeschnitten. Ich glaube es war dann April diesen Jahres, als meine 6-Monats-Pillenpackung zur Neige ging und ich FA Termin hatte. Den Abend vorher habe ich ihn dann gefragt, ob er sich nun ein 2. Kind vorstellen könnte oder ob ich mir wieder eine 6-Monats-Pillenpckg. verschreiben lassen soll. Er war ziemlich überrumpelt von meiner Frage, hat dann aber gesagt, dass er sich auch bald ein 2. vorstellen kann   :D Da ist mir schon ein riesen Stein vom Herzen gefallen. so hab ich mir dann nur noch eine 3-Monatspckg. verschreiben lassen und hab die letzte Pille Anfang Juli genommen...
@fairy: ich hoffe für dich, dass die Übelkeit nicht noch schlimmer wird! Stimmt, wir wollten es ja nicht anders  ;D ;D Komischerweise kann ich seitdem ich weiß dass ich schwanger bin nicht mehr richtig und gut schlafen. Wache oft auf oder kann nicht einschlafen. Hoffe das wird wieder besser...
@sushi: man sieht bestimmt noch nix, weil es noch so früh ist. hauptsache der hcg Wert stimmt schonmal, das ist doch erstmal wichctig. und ich bin sicher am Fr. auf dem US wirst du staunen, was du da zu sehen bekommst! Wirst sehen, es gibt noch 100000 Dinge, auf die du in den nächsten Monaten warten musst - herzchen sehen, erste Bewegungen, Geschlecht, etc...  ;) Wer schwanger ist muss sich echt immer wieder in Geduld üben...

@alle anderen: wo seid ihr? Wie gehts euch?

LG
maja

Pocki

Hi Mädels,

@sushi:also ich war in meiner 1.Schwangerschaft in der 5.SSW bei meiner FÄ und bin auch total enttäuscht wieder gegangen,weil sie mich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt hat.Sie meinte,es wäre viel zu früh und ich soll in der 8.SSW wiederkommen,weil man da erst was auf dem US erkennen kann und auch erst dann Herzschlag feststellbar ist.Deshalb mach ich dieses Mal auch erst einen Termin für Ende September.

@fairy:die Busfahrt war toll,mit Pauken und Trompeten.

@guess:hoffe,es kommt noch Jemand aus unserem Hibbler nach.

knuffi01

huhuu ich bin auch da aber nicht lang. ich hab auch nichts nachgelesen denn ich bin erkältet. ich hoffe jetzt nur das es nicht noch schlimmer wird.
übelkeit hab ich garnicht. zum glück. ich kann auch zur zeit ganz schlecht einschlafen und dann wache ich in der nacht ganz oft auf.

Nanouk321

@schlafen

Schlafen könnte ich im Moment den ganzen Tag, und das trotz 8 Stunden Schlaf pro Nacht.

@me Habe morgen meinen nächsten FA Termin und bin schon jetzt ganz aufgeregt, vielleicht kann man morgen ja schon etwas mehr sehen als vor einer Woche. Werde morgen Abend auf jeden Fall berichten wie der Termin war, wenn ich mich recht entsinne bekomme ich morgen auch meinen Mutterpass :)