***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ich hab ja nix gegessen - hatte nur 2-3 Löffel vom Eis. Wenn ich mit Nico bei Mc Donalds bin,ist es mir vergönnt da nur nen Happen von ab zu bekommen. Ich hatte ihm nen Cheeseburger & nen Karameleis geholt..zack weg wars ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Joa, so ein Cheeseburger wäre jetzt das richtige Frühstück *Sabber*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Das dacht ich mir auch grade! - Ich glaub ich fahr um 10.45Uhr nach Mäcces damit ich noch nen Mc Croissant kriege & nur paar Minuten  aufn Cheesi warten muss,denn Frühstück gibbet ja nur bis 11 ;D - Das ist der Plan  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Mäcces ist soooo weit weg  :'( :'(
Ich müsste bis in die Stadt - und da sind dann direkt drei Mäcces :o aber egal. Heute steht Einkaufen auf dem Plan. Das muss gemacht werden, führt kein Weg dran vorbei.

Ich warte quasi nur auf meine schlafende Tochter...

#llap

france

nur kurz reinschkeich

wow schoko was für ein toller Kuchen und die Muffins erst...tolle Idee. Da könnte ich gleich reinbeißen.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis der erste Dich fragt ob Du schwanger bist...glaube das ist zu beginn immer schwierig, da man ja nicht ins Fettnäpfchen treten will (nee hab nur 5 Kilo zugenommen aber danke  ;) )

Lisa geht es wieder gut. Sie ist mit ihrem Papa zum reiten gefahren...Morgen geht sie wieder in die Schule.

Ich muss mal gucken ob ein Einkaufsladen offen hat...da schreibe ich noch das Feiertag ist und vergesse glatt das ich da ja vielleicht vorher einkaufen sollte...naja vielleicht habe ich glück und es ist was auf

schlabbert nicht so viel sonst komm ich wieder nicht nach und Rosa viel Glück bei der Besamung  :)

ilsebil

hi mädels,
mal sehen ob ich das mit den fotos schaffe. ich hab mal zwei bauchbilder gemacht, aber sie sind schleeeeecht. allein geht das net richtig, meine dsrl ist so schwer, dass ich nciht aus der hüfte raus schießen kann  ;D

von vorn gehts noch ....

ilsebil

aber von der seite ....  s-dance  wie viele werdens denn????

@france - wie, heute keine supermärkte in f auf??? :o ich wollte gleich noch tanken fahren. mal sehn. evtl hab ich ja noch glück.

lg ilsebil

belly

Hallo,

Bin gestern bei Ikea gewesen und erst spät nach hause gekommen.
Als ich den PC angeschaltet und gesehen hab wie viel ihr Quasseltanten geschrieben habt hab ich den PC  vor Schreck gleich wieder runtergefahren :P!

Hab zwar jetzt alles gelesen bräuchte aber Stunden um auf alles einzugehen :(
Darum mach ich´s jetzt so:

@Schwimmen
Hab da keine Bedenken, war auch schon drei mal in dieser SS! Wenn´s wegen der Schweinegrippe ist dann braucht man nirgrns mehr hin.

@Fotos
Schöne Bäuche, wir werden immer runder s-klatschen

@Backen
Das Krümelmonster ist echt toll und die Muffins sehen witzig aus, die sind bestimmt gut angekommen, lecker!

@Schweinegrippe(schon wieder)
Es kann so viel passieren, aber wir haben auch schon BSE und die Vogelgrippe überlebt ;D! Klar ist die Gefahr jetzt größer und Klar ist die Angst davor da, genauso wie die vor der normalen Grippe und besonders wenn man Kinder hat die Schule oder Kindi gehen und die Chance das sie eine Krankheit mitbringen groß ist! Daheim bleiben ist wohl aber nicht die richtige Lösung! Macht euch nicht verrückt deswegen :-*

@Laternenlauf
Auch wir laufen heute Abend und ich hoffe für alle die heut auch laufen das es wenigstens nicht regnet s-daumendruck

@Männer
Meiner ist da auch so ein richtiger Dreckmacher der produzeirt alleine mehr Dreckwäsche wie der rest der Familie ZUSAMMEN!! Das mit dem Geschirr nur auf die Spüli zu stellen ist wohl auch so ne typische Sache  >:( und wenn am Waschbecken ist er schlimmer wie die Kinder :(!!
ABER; er kann auch anders wenn er sich bemüht und er nimmt mir auch mal das ausräumen der Spüli ab oder saugt wenn ich meinen Arbeitstag hab, bringt  meistens den Müll weg (wenn ich es ihm sage) und das alles mit einem Arm, wie wär das nur wenn er zwei hätte ;D?! Bin  sehr stolz auf ihn!!!!

@Essen
Da mache ich mir schon große Sorgen bei mir weil ich auch an fast nichts anderes mehr denken kann :-[. Das war ja bei den ersten beiden SS auch so und ich hab jedesmal Jahre gebraucht bis ich das runter hatte(20 und 22 Kilo)und befürchte jetzt wieder dasselbe :(! Hab jetzt seit letzter Woche ein ganzes Kilo zugenommen, jetzt sind es insgesamt ganze drei  :'(

@Spüren
ich find das soo toll und mach mir richtig Gedanken wenn ich den Krümel mal einen Tag nicht spüre, was aber gott sei dank nicht oft vorkommt. Ich merk es jetzt immer besser und das macht total happy s-tanzen!
Wie sieht es denn bei euch so damit aus?

ilsebil

hallo butterfly,
du warsts glaub ich. ich hab deine anleitung für den bilderupload gesucht. aber das war heuhaufenmäßig ... könntest du mir vielleicht eine pn mit der anleitung schicken? das wär so lieb  :-*  ich bin nämlich irgendwie zu doof grad.

übrigens, dabei hab ich noch ne frage von dir gefunden. nein, natürlich hab ich keinen engen kontakt zu allen 120 kollegen. bei mir sinds so 20 rum die mir wichtig sind, und denen sag ichs so nach und nach.

@kuchen und muffins - das ist der wahn! die sind ja unglaublich toll! *neid* ich kann gar nicht backen, an geburtstagen gabs immer trümmerkuchen. jetzt macht das mein mann, der hats drauf. und manchmal, wenns mir net so gut geht, backt er mir ne donauwelle  :D nur zum ärgern sind die männer ja auch nicht.
lg ilsebil

Steffie

Hallo Mädels,
ich hatte heute einen richtig schönen Vormittag *freu*. Ich habe mich ganz spontan mit einer früheren Freundin getroffen uuuund sie hat vor gut drei Wochen einen Sohn bekommen. Der ist sooo süß  :-*. Nun bleiben wir bestimmt im Kontakt und somit bin ich dann nicht die einzige mit bald Baby. @Rosa  ;) Danke übrings für die Antwort wegen dem US, ich hatte es mir auch schon fast gedacht, aber mein toller FA meinte, die Bilder werden nicht so toll und man könne nicht so viel erkennen aufgrund meiner Körperfülle  ::). Mein Mann und ich haben uns nur angeguckt und uns unseren Teil gedacht....

@Frosch: Meine Oma ist körperlich nicht mehr so fit. Sie wohnt alleine und kommt in der Wohnung noch zurecht. Sie kann die Wohnung aber nicht mehr ohne Hilfe verlassen, sie geht am Gehwagen. Danke der Nachfrage  :-*

@Schokominza: Willst Du mich ärgern!?!?  >:( ;D Sooo lecker sehen die Muffins aus  s-daumenhoch. Nun mag ich auch gern welche essen.

@Babybauch Bilder: Super schöne Bilder schon.

@Zunahme: Bis her plus minus null. Kann auch gerne noch eine ganze Weile so bleiben.

@Männer: Meiner lässt seine Sachen auch überall liegen. Wenn ich ihn darum bitte das Geschirr aus der Stube weg zuräumen, bringt es zwar brav in die Küche, in die Spülmaschine schafft es das Geschirr dann aber nicht ohne mich  ::) Männer eben  ;D

fairy

Huhu ihr Maikugelis

na gehts euch gut? Ich war den ganzen Tag fast unterwegs. Erst arbeiten, dann einkaufen und vorhin dann noch Laterenumzug vom Kiga. Wetter hat grad so gehalten aber fing dann zum Ende hin zu tröpfeln an.  Gut, dann hätten wir das auch dann kann nun Weihnachten kommen ;)

@Rosa: Wie war der Hebammentermin? Hat sie dir wieder Samen gespendet? Hoffe dir geht es besser?

@Steffie: Oh das freut mich für dich, dass du nun eine "Babyfreundin" hast. Ich freu mich auch total. 2 Freundinnen von mir sind auch ss. Ist schon toll wenn die Kids dann nicht so weit auseinander sind und so. Kenn das ja aus meiner 1. SS gar nicht da war ich ja Jahrelang die einzige Mama. Nach und nach kamen halt dann neue Freundschaften dazu und andere haben sich dfür etwas auseinandergelbt. Man lebt halt doch meist ein anderes Leben...

@Schoko: Wow warst du fleißig. Sehen toll aus deine Backkunstwerke. Da hat sich Chiara bestimmt gefreut. Sei froh, dass du dir den Kindergeburtstag dieses Jahr noch sparen konntest ;) Ich mag gar nicht zurückdenken, was es für ein Chaos war letzten Geb. Den Kids hat es super gefallen aber ich war danach echt alle ;D

@Zunahme: Ich weis gar nicht was ich nun Zugenommen hab. Beim letzten FA-Termin hatte ich ca 2,5 kg unter AUsgangsgewicht. Schadet aber auch nicht bei 1,60 und über 70  kg. Gehöre  also auch der Moppelfraktion an. Seitdem weis ich nicht, kann gut sein, dass ich zugenommen hab. Ich werde am Mo nach dem FA berichten. Die Jens passen zumindest mit Bauchgummi noch.

@Belly: Ich liiiebe Ikea. Was habt ihr denn gekauft?

@Fotos: Tolle Bilder. Schau soo gerne Bauch- und US Bilder. Also immer her damit. :)

@Mci: Mag ich auch sehr gerne aber seit der SS nur noch selten-wahrsch. ein Glück für die Waage. Also lasst es euch schmecken. Bin grad voll auf Physalistrip ;)

@Piercing: Rosa, da warst du ja echt gut dabei. Wahnsinn. Lippenbändchen hatte ich auch noch, hab ich aber irgendwann wieder raus weil der ZA es nicht so toll fand. Und ganz oben am Ohr hatte ich auch mal eins aber das hat sich ständig entzündet und irgendwann war mir das dann zu doof. Nichtmal auf der Seite schlafen ging.

@Me: Ich muss heute die ganze Zeit dran denken, dass wir in nem halben Jahr schon mit den Würmchen auf dem Arm hier sitzen werden. Find ich wahnsinn, dass ich in 4 Wochen schon Halbzeit hab....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Hallo Mädels!!!

Hurra, mein kleiner Mann ist seit gestern Abend fieberfrei  s-dance s-springen s-party Der hat heut wieder richtig Quatsch gemacht...

Schoko
Der Kuchen sieht ja mal Hammer aus  :o Was für einer ist das denn genau? Möchte Marvin einen Bob-der-Baumeister-Kuchen machen. Das Bild mache ich sicher aus Marzipan wie seinen Elefanten letztes Jahr. Weiss nur nicht auf welchen Kuchen das soll  :-\ Käse-Sahne vielleicht?!?
Deine Maus ist auch eine süße

Rosa
Viel Spaß beim Dönerstand finden. Wir haben hier einen sehr leckeren. Der macht auch immer ordentlich was rein. Das ist für mich momentan geradezu perfekt  ;D
/Kuchen: Und, hast du es jetzt wenigstens geschafft???

Insanity
Hey, dann hattet ihr gestern wirklich einen schönen Tag! Hab mich schon gewundert, weshalb du nicht mehr ON warst  :)

Ilsebil
Wow, toller Bauch  Und da ist tatsächlich nur eines drin ;)

Belly
Und, wie war euer Laternenlauf heute? Ich bin morgen in IKEA- aber zum frühstücken  8) Du hast was geschrieben mit "...mein Mann macht das nur mit einem Arm..." jetzt muss ich mal fragen --> ist da was passiert???

Fairy
Mensch, daran habe ich gar nicht gedacht... in einem halben Jahr sind wir dann schon zu viert *schluck* Ich bin schon sooo gespannt wie Marvin auf sein Geschwisterchen reagieren wird.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Möchte euch mal ein Bildchen von mir und meinen beiden Männern dalassen. Damit ihr mal seht wie ich ausschau  ;D
Das war im August diesen Jahres... Das Krümele war da entweder schon komplett oder wurde auserwählt  8)

Glückskurve

Coco75

Hallo ihr Sabbeltanten!
Komme wieder gar nicht mit.
Laternenliedersingen gestern war feucht aber sonst nett.
Leider habe ich seit letzter Nacht eine kranke Maus. Sie hat es am Magen, aber nur Kotzerei.
Jetzt ist sie gerade eingeschlafen und ich hoffe, daß sie sich gesund schläft, aber somit hat sie ihren ersten Kindergartenkrankheitstag.
Will jetzt einfach noch etwas auf die Couch. Mit einem kranken Kind kommt man ja zu nichts und jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Bis dann
Coco

butterfly

Huhu

soooo... bin heut auch mal online  ;D

@ilsebil
hab Dir ne PN geschickt mit der Anleitung  ;)
super schönen Bauchi hast Du  :D

@rosa
wohnt Ihr eigentlich richtig auf dem Land? Weil Du immer in die Stadt fahren schreibst und so  ???. Wir haben bis vor nen halben Jahr auch ländlich gewohnt.... war schön. Aber als Stadtmensch doch ungewohnt  ;)

@belly
ui Ikea....  :D hab da gerade heute auf der HP gestöbert und beschlossen, dass ich da auf jedenfall noch für Baby einkaufen muss  ::)

@steffi
das ist ja toll mit Deiner Freundin  :D. Meine fA meinte wegen den US nur zu mir, dass es bei fülligeren in der Anfangszeit schwieriger ist, weil das Baby noch sehr klein ist. Daher macht sie oft etwas länger vaginal um genaues sehen zu können. Aber später wäre es wohl kein Problem  :)

@schoko
super leckere Kuchen.... zum reinbeißen  :D

@fairy
oh ja... ein halbes Jahr *schwärm*
irgendwie unrealistisch, vielleicht liegt es auch daran, dass es bei uns so gar nicht geplant war  ::) :D

@sushi
oh wow... super!!!!! nun geht es bergauf!!
super süße Familie seid Ihr  :D

@coco
gute Besserung an Deine Maus  :-\

@spüren
ja gute Frage... mal ja und mal nein.... ist eher ganz ganz leicht und nur wenn ich ruhig im Bett liege merke ich da was. Ist ja auch noch früh und wird noch schnell genug richtig doll  ;D

@Weihnachtsbäckerei
habe heute Mandelhörnchen gemacht mit Marzipan und Schokoenden (wie beim Bäcker halt  :D)
Muss mal Fotos machen und REzepte einstellen... ist gar nicht soooo schwer

so werde mir gleich nen nettes Eis machen und genießen  ;)

Sushi *M.A.*

Coco
Gute Besserung an deine Kleine!!!

Butterfly
Danke *rotwerd*
Plätzchenrezept - immer her damit. Hab ja gestern schon geschumpfen weil jeder von Plätzchen redet aber keine Rezepte preisgibt  ;D

Ich hab gerade ein Duplo vernascht - aber das bleibt für heute sicher nicht alles  ::)

Glückskurve

belly

s-winken

@fairy
Wir haben bei Ikea drei Schränke für die Kinderzimmer gekauft, das wollt ich ja schon länger. Mein Freund hat sich ja nie breitschlagen lassen deeswegen bin ich mit meinem Papa hin der geschäftlich in die Nähe musste ;D. (komm ja  aus Aalen in BaWü,da ist Ikea eine Stunde weg) :( Der hatt sich vielleicht gefreut ;)hIhi

@Rosa
Wie war der Geburtstag? Hast du noch einen Kuchen gemacht?
Bist du jetzt schon wieder glücklich besamt?

@SushiWinnie
Das ist ja die perfecte kleine Familie, wie aus dem Bilderbuch :)!
Mit den Rezepten ist das so ein Ding; ich veränder da oft was dran und hinterher hab ich keine Ahnung mehr was  ??? .Kann dir aber gern mal ne PN mit dem Grundrezept schicken.

@Ultraschall
Als mein Freund den FA gefragt hat ob es am Gerät liegt das man alles so gut sieht, sogar den unter und oberkiefer hat der geantwortet das er sich am liebsten jedes Jahr ein neues Kaufen würde weil die sich, genau wie Computer, ständig verbessern aber das es beim US über Bauch schon auch darauf ankomme wie viel Speck über dem Baby liegt. Sorry hört sich echt total doof an :(

@Frosch
Wie läuft es bei dir? Alles gut bei der Arbeit?

@Insanity
Hätte ich nie geschafft; zu MC und dann essen nur die Kinder was s-grin
Ich hol dich beim backen schon noch ein ;) ;D. Da muss ich micch aber echt anstrengen!

@Coco
Gute Besserung an deine kleine Maus, das geht ja ganz schön rum grad :(

@Butterfly
Will das Rezept von den Mandelhörnchen unbedingt!Hören sich lecker an!
Hast du dein Eis genossen? Ich liebe Ikea ja auch,bin aber immer öfter auch entäuscht >:(

LG an Alle

Sushi *M.A.*

Belly
Kannst mir gerne ne PN mit dem Rezept schicken. DANKE  :-*

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Ich mach für heute die flitze.

Gute Nacht euch allen!!!

Glückskurve

ilsebil

moin,
@ rosa - na, geburtstagsstress und hebammentermin rum? erzähl, gehts dir wieder gut? ich hoffe sehr.

@butterfly - danke!!!!! mal sehen ob ich dafür fit genug bin  :D

@sushi - das ist wirklich ein ganz tolles bild! ihr seht so glücklich aus. hat das ein fotograf gemacht? und vor allem ist das euer haus? voll die luxusbude  ;)

@ikea - fluch und segen zugleich! 10minuten von meiner arbeit ist einer und letzte woche war ich schon da und hab ein paar kilometer geschenkpapier gekauft. ich find das total schön dieses jahr! schaut doch mal, wenn ihr da seid.

ich flieg heute an die ostsee, wenn mein kleiner wieder fieberfrei ist. und dann besuch ich meinen liebsten und lass fürs woe die seele baumeln. mein mann wollte mir ne massage buchen. ich hab dann gesagt er soll vorher mal fragen ob die liegen mit loch in bauchhöhe haben, sonst wird das nix  ;D

bleibt gesund!
liebe grüße
ilsebil

♥ іηѕαηіtу ♥

*Frühstücksbuffet hinstell*

Belly...soll ich dir den Grund sagen wieso ich nix gegessen hab? *lol*...ich hatte 10€ mitgenommen,weil ich immer Schiss hab das die im Schwimmbad was klauen. Deswegen hatte ich nachm Schwimmen noch genau 2€ im Portmonee & da kauf ich lieber meinem Schnubbi was als mir ;) - & ja du darfst mich ruhig einholen,denn ich werd nix mehr großartiges Backen - Schaaanauze voll für dieses Jahr ;D

Rosa..& sitzen die Samen wieder? ;) - Wie war der B-day vom Ljiljana-Papa?

Ilsebil...ich war letzte Woche auch bei Ikea..irgendwie kann ich mich da tot kaufen..das ist net gut für den Geldbeutel ;D

Sushi...schönes Bild von euch :-*

Butterfly..uiii du hast auch so leckere Sachen gebacken! - Ich glaub ich muss ma probieren kommen *g* :D

@me...Noch genieße ich die Ruhe bei ner Tasse Tee,Nico schläft nämlich noch :P
Heute Abend bin ich schon wieder auf ne Tupperparty eingeladen,die 4te in Folge ;D

Aber diesmal trifft sich das :P - Seit Montag gibt es die Bob der Baumeister Flaschen & Brotdosen & für die Mädels das gleiche von Hello Mu.... äääähm Kitty ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe - es ging einiges drunter und drüber und die Familie des Ljiljana-Papas hat ihm den ganzen Geburtstag versaut  :-\

Erstmal,
die Hebamme war gestern da und ich habe wieder Samen im Ohr. Seitdem ist die Übelkeit auch wieder komplett verschwunden, aber seit heute Nacht schmerzt einer der vier Samen. Ich glaube bei der nächsten Akupunktur lasse ich es mal am anderen Ohr setzen, damit es keine zu einseitige Belastung ist - ist ja ein permanenter Druck auf die Akupunkturpunkte.

Die Vorsorge verlief gut. Gewicht ist in Ordnung, Blutdruck wie immer zu niedrig ;D - Herztöne haben wir auch gehört, wobei es schwierig war und mein Blutrausch dauernd im Weg war s-:) Dafür haben wir dann noch Ljiljanas Herztöne gehört was Sie total spannend fand.
Einen neuen Termin bei ihr habe ich noch nicht. Wir arbeiten nun erstmal auf Abruf bzgl. Akupunktur und machen erst einen neuen Termin, wenn ich am 02.12. bei meiner Frauenärztin zur Vorsorge war.

@france
Und hast Du gestern noch etwas zu Essen bekommen oder habt ihr euch von Luft und Liebe ernährt? ;D

@ilsebil
Wow, das ist ein wirklich toller Babybauch schon :D
Sind sicher Drillinge *hihi*

Toll, dass Du das Krümelchen schon täglich spürst, davon bin ich noch weit weg *seufz*

@Steffie
Lass Dich nicht verrückt machen bzgl. US ::)

@fairy
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, oder?
Ich bin auch richtig geschockt, dass ich schon im vierten Monat bin - bei Ljiljana kam es mir damals wie EWIGKEITEN vor bis mal wieder eine Woche rumgegangen ist und jetzt? Die Wochen rennen quasi weg vor uns ;D

@Sushi
Ja, es gab gestern noch Kuchen ;D
Bin ja keine Rabenfrau und erfülle dem Ljiljana-Papa (fast) jeden Wunsch ;)

Das ist ein total hübsches Familienbild von euch - es sieht so idyllisch aus und ich habe gedacht, dass Du brünett wärst, frag mich bitte nicht wieso ;D ;D

@Coco75
Gute Besserung an dein Töchterchen :-*
Der November ist ein echt fieser Monat, ein Infekt jagt dem nächsten :-\

@butterfly
Nein, wir wohnen nicht auf dem Land ;D
Ich wohne aber am Rand von Bonn, also quasi der letzte Stadtteil an der Stadtgrenze - mitten in Wald und Wiesen. In die Stadt sind es mit dem Bus 25 Minuten, mit Bus und Bahn gerade mal 15 Minuten - also keine Weltreise ;)
Wir wohnen auf einem Berg und haben eine tolle Aussicht über das Siebengebirge :)

@Insanity
Würdest Du mir ein HK-Set von Tupper mitbestellen? :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa - kann ich gerne machen!  :D - Ich bete nur das die Beraterin das auch hat! - Hatte Sie letztens schonmal gefragt,wo ich das wusste das es das bald geben soll. Da wusste Sie auch nix von!
Aber das muss es geben - gibt ja eh nen neuen Katalog seit Anfang November *händereib*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Super :D
Sag mir dann einfach Bescheid - was kostet mich der Spaß?
Und wenn Du es bestellt hast direkt Kontonummer, damit ich überweisen kann :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich meine das Set kostet 15,90€ - aber lass uns den Rest dann Morgen regeln - wenn es sicher ist das ich das auch bestellen kann. Bei der Trulla da bin ich mir irgendwie nicht sicher!
Die hatten die Spongebob Dose letztens auch net.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥