***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

So, mich gibt es auch noch - hatte heute früh aber überhaupt keine Zeit mich zu melden :)
Hatte einen Termin bei der Bank und anschließend war ich noch ein wenig in der Stadt bummeln, alleine, der Papa hat ja auf Ljiljana aufgepasst. Da muss man seine neugewonne Freizeit direkt mal nutzen ;D

Jetzt lacht ihr sicher, aber ich weiß nun woher meine Unterleibschmerzen gestern kamen ::)
Ich hatte mich ins Bett gelegt und mir vorsichtig eine warme Wärmflasche in den Rücken gelegt - und konnte dann richtig viel pupsen :-X Hatte vorher gar nicht das Gefühl, dass ich Blähungen habe, aber die haben definitiv die Schmerzen verursacht. Gut ausgepupst und dann waren die Schmerzen weg ;D ;D

@butterfly
Ich würde den Ford Focus C-Max nehmen :)
Schiebedächer finde ich doof - Klimaanlage wäre mir persönlich viel wichtiger.

@Steffie
1500 ist wirklich verdammt wenig Kalorien. Wieso wurdest Du so niedrig eingestellt? :o
Normalerweile liegt der Tagesbedarf einer normalen Frau bei circa 2000kcal. In der Schwangerschaft dann nochmal 200kcal mehr, mh!?

@Zajnos
Gut, dass die Blutungen weg sind :D

@Insanity
Du bist derzeit so still - ist irgendwas? :-\

@Tinus
Herzlich Willkommen hier - wurde auch Zeit :D :-*
Ich finde Lillebroster einen tollen Spitznamen - einfach genial.
Meine kleine Bande wird gerade mal 18 Monate auseinander sehn, aber ich finde es toll :D

Darf ich fragen was euch nach Dänemark verschlagen hat? :)

Ich muss ja sagen, dass dieser MT ganz schön kulturell ist. Italien, Frankreich, Dänemark, Deutschland - wo sind die Österreicher? :)

@Coco75
Gute Besserung weiterhin :-*

Und was hat Linnea über Ronald erzählt? War sie begeistert oder darf er das nächste Mal bei Mc Donalds bleiben? ;)

@ilsebil
Willst uns neidisch machen mit deinem Wochenendprogramm? Pah! ;) :-*

Es gibt aber "Ronald McDonald"-Häuser. Kennst Du sowas?
Ich glaube an der Uniklinik Essen waren welche bzw. sind welche - dort können die Eltern der Krebspatienten leben und sind damit immer direkt in der Nähe der Klinik und können zu jeder Zeit ihren Kindern beistehen.
McDonalds unterstützt da schon sehr gute und viele Initativen!

@Frosch
Darf ich fragen wie eure Entscheidung aussieht bzgl. Ergebnis?
Ich denke nur gerade drüber nach, dass jeder Tag und jede Woche einen Abbruch sicherlich immer schwerer machen wird :-[

@Nanouk321
Das ist mal ein richtig klasse Ultraschallbild - man Du bist schon in der 17.SSW :o :o Wow!

#llap

france

Hallo

hatte heute morgen so schmerzen das ich doch zum arzt bin....

alles ok MuMu schön zu das herzlein schlägt und es ist gewachsne...sa jedenfalls so aus....er denkt das kommt vom heben und der op daas es manchmal so arg zieht...also bin ich jetzt entspannt..habe tabletten für den nächsten schub mitbekommen

jetzt bin ich mit hawaitoast vollgemampft...ahbe den lukas auf dem schoss und glaube der muss dringend ins bett...melde mich dann morgen noch mal

liebe grüße

ach ja bekomme gar keine nachricht mehr wenn jemand neu gepostet hat...klappt das bei euch???

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa...sorry,aber irgendwie schaff ich es momentan net so. Nico ist krank & hängt mir 24Std. am Rockzipfel s-pfeifen - Die Tage hab ich alles Weihnachts-Tauglich geputzt & das Shopping hab ich auch schon begonnen. Dann hat meine Schwiegermama nen neuen Mitbewohner (eine Schildkröte) & da wir ja ne Bartagame haben muss ich ihr das komplette Terrarium einrichten.
Ach,ich könnt noch lange weiter aufzählen..einfach nur stressig momentan.
Ich bin froh,wenn das alles schnell vorbei ist,denn dann kann ich mich endlich mal wieder in Ruhe auf meinen fetten Hintern setzen und relaxen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Guten Morgen,

hier ist Steffies Mann Carsten. Wollte in Ihrem Auftrag kurz bescheid geben, dass wir gestern abend ins Krankenhaus gefahren sind, da sie eine leichte Blutung bekommen hat. Mit unserem Baby ist aber alles soweit okay, aber sie bleibt zur Beobachtung noch 2-3 Tage da.
Danach wird sie Euch sicherlich alles aus Ihrer Sicht berichten.
Sie hat mir erzählt, dass Ihr hier ne Telefonliste habt, die sie jetzt natürlich in der Hektik nicht dabei hat. Ich will hier aber auch nichtg zuviel in Ihrem Kram rumwühlen. Sie freut sich aber sicherlich, falls sich jemand mal bei Ihr meldet, wird bestimmt langweilig genug im KH. Handy darf sie dort benutzen.
Sollte es was wirklich wichtiges geben, bis sie wieder zu Hause ist, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße,
Carsten

PS. Wir wissen jetzt was es wird, aber das erzählt sie Euch besser selbst :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

*Frühstücksbuffet hinstell*

@Stefffi/Carsten...meine Güte was macht ihr für Sachen..hab mich total erschrocken,aber war dann direkt erleichtert zu lesen das alles ok ist. Wir schreiben sicher mal nen Sms´chen :D
Und jetzt spannst du uns noch auf die Folter damit,weil ihr schon wisst was es wird *kicher*
Ich wünsche euch alles Gute & Steffie kommt gesund und munter wieder. Denn im KH findet man ja net so viel Schlaf ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

butterfly

Guten Morgen

*lecker Frühstücksbuffet :D*

@steffi /Carsten
vielen lieben Dank für die Infos!!! Oh je.... das ist ja ein Schreck  :o. Ist ja schön, dass soweit alles gut ist und Ihr wisst was es wird  :D. Ist wohl das erste Outing hier  ;) ;D. Viele Grüße an Steffi

@nanouk
wow... wie süß das Bild  ;D

mehr weiß ich gerade nicht....
War gestern den ganzen Tag unterwegs. Wir haben uns einen Wellnesstag gegönnt. Mit Massagen, Sauna (dabei kann ich gar keine Sauna ab, aber irgendwie war das da so klasse, dass ich ohne Probleme kurz rein konnte), Schwimmen und Sonne tanken  :D. Das war sehr entspannend!!!
Mein Cabrio ist auch plötzlich verkauft  :'(... wird heute abgemeldet und abgeholt. Irgendwie ging es total schnell... dabei habe ich gedacht, dass ein Cabrio im Winter schwer zu verkaufen ist  ::).

gleich zum Abmelden fahren, einkaufen und aufräumen...

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

@Steffie/Carsten: Man mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück ist soweit alles ok. Carsten, danke dir fürs bescheid geben. (das Outing hättest du auch mal verraten dürfen  ;) :P) . Ich hoffe nun gehts nur noch positiv für euch weiter. Hab Steffie mal ne SMS mit Grüßen von uns allen geschickt...

@me: Hab mich nicht melden können weil ich echt fast nur noch am rödeln bin. Die letzten Tage waren nur mit arbeiten und Terminen voll. Da bin ich abends nur noch platt ins Bett gefallen und hab allenfalls ganz kurz reinlesen können.
Mir gehts aber ganz gut und nächste Woche wird es auch wieder etwas! ruhiger.
Berichte mal eben vom FA Besuch: Baby geht es bestens, er hat aber nicht genau vermessen, so kann ich gar nicht sagen wie groß etc es jetzt ist. Doc hat nur ganz kurz geschallt um die Herzaktionen zu prüfen. Haben dann auch ein Bilchen vom Profil bekommen :-) Ist aber bissl unscharf weil Krümelchen immer den Kopf bewegt hat und "gewunken" hat. Bzg. Outing hat der FA uns leider auf nächstes Mal bei großen US vertröstet-hätt er ja grad mal schauen können >:( Naja war wohl nichts ein Tag obwohl er sonst echt total lieb ist. Also gedulden wir uns mim Outing bis zum nächsten Termin am 10.12.09. Ansonsten war von den Werten alles tiptop  :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

livia2010

Guten morgen!

@steffie/carsten: schön zu hören, dass mit dem Kleinen alles in ordnung ist. mensch ich bin so neugierig, wegen dem Outing  ::), Steffie komm bald zurück, damit du es uns erzhählen kannst.

@butterfly: nicht traurig sein wg. dem Cabrio  :-*.. das wird schon wieder.

@fairy: super, dass du schon ein "Profilbildchen" hast, wenn auch mit winken  ;).

@me: bis auf Rückenschmerzen (von oben bis unten) alles ok, Übelkeit scheint abzuflauen, Müdigkeit auch, vielleicht bin ich bald wieder die Alte ;D...

@Outing: wollt ihr es denn alle wissen?
Find ich ja witzig.
Bei uns ist es so, dass es mein Mann wissen möchte, da er meint, dass man sich dann besser draufeinstellen kann, aber ich möchte lieber ein Ü-Ei. Mal sehen wie wir uns entscheiden, bis zum nächsten US am 22.12. ist ja noch Zeit. 

LG
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Netty84

guten morgen,

@steffie: schön, dass alles in ordnung ist. da sieht man mal wieder, dass es wichtig ist, Blutungen gleich abzuklären. bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ganz fürh blutungen und zum glück war damals alles in ordnung.

@livia: rückenschemerzen sind echt gemein :( vielleicht hilft ja ne massage beim physiotherapeuten? ich liebe prfessionelle massagen und könnte mir so etwas jeden zweiten tag genehmigen. vielleicht kann dir dein arzt ja welche verschreiben?

@outing: ich möchte es diesmal nicht wissen. beim ersten war es mir sehr wichtig, damit dann alles perfekt vorbereitet ist. jetzt steht das für mich nicht mehr so im vordergrund bzw. es muss halt nicht alles in blau oder rosa sein. ich freu mich vielmehr auf den moment, wo der arzt mir mein kind überreicht und sagt "es ist ein..."...allein bei dem gedanken kann ich meine vorfreude kaum noch zurück halten. ::)

@fa-termin: ich war ja gestern beim fa und es war einfach nur schön...die waage zeigte ein kilo weniger als vor fünf wochen und ultraschall wurde auch wieder gemacht. da baby hat sich super entwickelt, obwohl es laut ultraschall 5 tage zurück ist. beim letzten mal waren es noch 3 tage zurück....wenn das so weiter geht, rutsch ich noch in den juni ab ;D
den ET hat sie trotzdem so belassen...mal sehen wie es denn beim nächsten mal aussieht. muss aber leider schon wieder 5 wochen warten.dafür hab ich jetzt schon alle termine bis zum ET...wenn man sich das so ansieht, hat man das gefühl, dass es gar nicht mehr lange dauert und die zeit wie im fluge vergehen wird.

@fairy: schön, dass es deinem kleinen so super geht...überanstreng dich bloß nicht bei der ganzen arbeit ;)

so ich werd dann erstmal einkaufen gehen...bis später

nächster FA-Termin 20.01.

Frosch

Guten Morgen

@steffi / Carsten
na da bin ich aber auch erleichtert das alles okay ist und sie bald wieder heim darf
1. outing super das toll gute besserung

@outing
wir wollen es schon wissen, auch vom einkaufen her also nicht nur blau oder nur rosa aber auch wegen kinderzimmer usw.  :D

bei uns ist ja (sachsen) heut feiertag und wir fahren zu den bayern um zu shoppen
da komm ich mal auf andere gedanken mal schauen ob wir was schönes finden

lg schön tag  :-*

fairy

@nachrichten von Steffi:
Hab mit ihr gesmst: Also die Blutungen haben zum Glück gestern abend schon wieder aufgehört. Wird vermutet, dass es vom Wachstum der Gebärmutter kam. Steffi und dem Baby geht es gut und sie hofft bald wieder rauszukommen.
Da wir alle so neugierig sind, darf ich auch das Outing verraten:
Unser erstes fixes Maiouting sozusagen.
Sie bekommt einen kleinen Jungen  :D

@Netty: Schön, dass auch bei dir alles ok war  :D Das mit dem zurück sein , kann sich beim nächsten Mal auch wieder geben. Die Kleinen haben ja auch Wachstumsschübe und wenn du quasi genau davor beim Arzt bist dann kann das schon mal sein. Solange die Versorgung gut ist alles kein Problem.

@Frosch: Ja lenk dich ab so gut es geht. Wann genau ist denn der Termin zur FWU? Darf ich fragen ob ihr das Kind bekommt auch wenn es krank wäre? Ist echt ne schwere Entscheidung. Wünsch euch viel Spaß hier bei uns in Bayern beim shoppen. Wohin genau geht es denn?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
es geht nach bayreuth wo wohnst du?
FWU ist leider erst am 10.12. sind noch 3 wochen ich hab alles versucht eher ein termin zu bekommen aber keine chance
es würde nicht eher gehen wegen meinem körperbau und weil vorher das baby "zu klein" für bauch us ist also muss ich das aushalten

ergeb. neg.?!
ich weis es ehrlich gesagt nicht wenn echt was schlimmes festgestellt wird wäre ich mir nicht sicher ob ich es behalten würde  :-[
aber an sowas denke ich jetzt nicht es wird alles gut  ;D
wenn es so sein sollte müssen wir uns dann "entscheiden"

ich weis halt nicht ich habe viel von "schlimmeren" befunden wie meinem gelesen und da war alles gut. ich habe mich mit einem anderen gynäkologen unterhalten der sagte wieder "ich biete die nt gar nicht an weil sie sooo ungenau sei und nur alle verrückt macht das wäre wie wenn man einen menschen früh blutdruck mist und nachmittag wieder diese werte sind auch nie gleich"
so auf wenn hört man nun??!!!

butterfly

@fairy
oh schön dass alles in Ordnung ist  :D... schade, ich dachte Du hast gestern auch ein Outing bekommen  :-\... aber gut, ist ja noch Zeit  ;)

@livia
gute Besserung an Deinen Rücken!!! Schone Dich ein wenig!

@netty
selbst wenn Du in den Juni abrutschen solltest, darfst Du hier bleiben  ;) ;D... 3 Tage ist ja echt nicht wild  :). Super dass auch bei dir alles in Ordnung ist  :D

@frosch
aus diesen Grund hat uns unsere FÄ von der NT abgeraten. Schon in der ersten SS hat sie es nicht gemacht (nur wenn wir es 100% gewollt hätten), aber sie meinte auch,d ass es ziemlich ungenau sein kann und man sowas eigentlich nur mit einer FWU bestimmen kann. Daher haben wir uns auch diesmal dagegen entschieden und das Geld gespart  ;)

@Steffi / fairy
wow..... Danke fürs bescheid geben, Fairy  :D
Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN  :D :D :D :D :D :D.... super das erste Outing 

so Auto ist abgemeldet  :-\.... nun gleich etwas aufräumen, Mittag schnell vorbereiten und dann Maus von der Tagesmami abholen....

livia2010

@steffie: Herzlichen Glückwunsch zum JUNGENouting!!  s-so

hab mal schnell auf der ersten Seite nachgesehen, wg. dem chin. Empfängniskalender, laut dem solltest du ja ein Mädel bekommen, also für die Statistik: hier stimmt es schon mal nicht.  ;D

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Steffi...coool ein JUNGE - Herzlichen Glückwunsch dazu! :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Teekanne

Hallo!

Ich werde mich hier leider erstmal zurückziehen. Mein Mann wurd zum Ende des Jahres gekündigt. Für einen neuen Job werden wir wohl 120 km südlich ziehen müssen, was mir sehr bevor steht. Noch hat er aber nichts Neues und das hat nun erstmal Priorität. Deshalb werde ich in nächster Zeit eh noch weniger Zeit haben mich hier zu melden  :'( Außerdem gehts meinen Eltern sehr schlecht. Da muss ich auch mal dringend hin.
Ich hoffe, ich kann trotzdem ab und zu mitlesen und berichten. Vielleicht klärt sich die Situation auch ganz schnell und ich bin nächste Woche schon wieder hier. Das wäre schön!

@steffie: mensch, was für ein Schreck. Zum Glück ist alles ok. Glückwunsch zum Jungen! Wie schöööööön!  :D

@frosch: Es wird ganz sicher alles gut, ich bin da fest von überzeugt. Diese Untersuchung sollte verboten werden, da hier sehr viel schief läuft! Alles Gute!  :-*

:-* an alle.

Christiane

Huhu Mädels :)

Wir waren gerade in der Krabbelgruppe und heute morgen hatte ich leichte Zeitprobleme ;D dahe rmelde ich mich jetzt erst.
Habe gerade erstmal beim Frauenarzt angerufen und meinen Termin umgelegt. Muss nun nicht am 02.12 sonder schon am 26.11 hin.
Ich habe aus zwei Gründen umgelegt.
1.) Am 02.12.2009 kommt der Nikolaus in die Krabbelgruppe. Das wäre mit meinem Termin kolladiert und daher ziehe ich den Nikolaus vor.
2.) Wäre ich erst am 02.12.2009 gegangen hätte sie mich erst für das neue Jahr (frühstens 07.01.2010) wieder hinbestellt - schon wieder so lange halte ich aber nicht aus :-X Nun gibt es die Möglichkeit noch vor Weihnachten den großen Ultraschall zu machen :)

Also habe ich nun meinen nächsten FA-Termin am 26.11.2009 um 15.45 Uhr. Morgens muss ich mit Ljiljana zur U6 und zur MMR- und Windpockenimpfung. Daher darf der Ljiljana-Papa vorsichtshalber direkt nach der Arbeit zum FA kommen (wäre dann gegen 15.50 Uhr / 16 Uhr da) und kann Ljiljana betüdeln.

@Insanity
Rockzipfel? Trägst Du keine Hosen mehr? Zu fett? ;D :-*
Wie schaut es eigentlich mit dem 22.11. aus? Wolltest Du nun kommen oder magst Du lieber danach das Wochenende kommen? Da ist Astrid mit Lena und Marvin auch hier :)

@Steffi/Carsten
Hi Carsten, schön Dich kennenzulernen ;D aber ziemlich doofe Umstände.
Schön, dass mit eurem kleinen Stammhalter alles in Ordnung ist - und die 2 - 3 Tage Beobachtung sind ja nur zur Vorsicht. Besser ist es vermutlich.

Falls Du hier nochmal liest:
Druck doch Steffi einfach den Thread hier aus ab deinem Beitrag, dann hat sie im Krankenhaus was zu lesen und weiß, dass wir alle an sie denken :-*

@butterfly
Im Winter sind Cabrios bestimmt günstiger zu bekommen als im Frühjahr ;) Notfallshalber stellt der neue Besitzer ihn unangemeldet bis zum Frühjahr unter und meldet ihn dann erst an ;D

Sauna ist übrigens in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen, wenn der Körper es nicht gewöhnt ist - bitte vorsichtig :-* Mögen nicht deinen Mann auch noch über solche Wege wie Carsten (:-*) kennenlernen ;)

@fairy
Man bist Du ungeduldig mit deinem Outing *tadel* :-*
Aber schön, dass alles in Ordnung ist - wo ist das Bild? Willst uns deinen hübschen Bauchzwerg vorenthalten? :-[

@Outing
Interessiert mich nicht - wenn die FA sich verplappert wechsel ich!

@Netty84
Normalerweise dürfen die FAs ja nach der 12.SSW die ETs nicht mehr verändern - aber ich nagel meine FA am Donnerstag darauf fest. Sie hat sich ja in ihre Akten den 25. vermerkt und das ist einfach nicht möglich. Ich hab halt ein kleines Baby. Ljiljana war bis zur 16.SSW auch immer eine Woche zurück - und von da an immer zwei Wochen vor ::)

@Frosch
Meine FA bietet auch keine NT-Messung an - dafür hätte sie mich zu einem Kollegen überwiesen.

@Teekanne
NEIN! Gekündigt? Oh man, das tut mir verdammt leid für euch. So ein Scheiß. Und dann auch noch vor der Weihnachtszeit. Klasse, da ist das Fest ja quasi schon gelaufen :-[
Ein Umzug - wohin müsstet ihr dann? Wäre es für Dich sehr schlimm wegzuziehen?

#llap

Tinus

Hello again....

@Coco75: Na, dann kneife ich doch die Knie bis 27.Mai zusammen  ;) Ist echt ein schoenes Datum...
Wenn ich Erkaeltet bin schnueffel ich auch Babix. Das ist bei dichter Nase sehr angenehm und so mild das ich mir das sogar an den Naseneingang schmieren kann um Nachts durch die Nase atmen zu koennen. Ein warmes Bad ist auch gut bei Erkaeltung... *ungbeteneRatschlaegeverteil*

@Ilsebil: Dankeee! Neid, Entspannungswochenende am Meer, das waer mal was...

@Zajnos: Dann haetten wir ja fast schon mal zusammen gekugelt ;D. Wars diesmal geplant, oder auch ein "Huch, Sperma lebt laenger als ich dachte" wie bei uns?
Nur die ersten 2 Jahre antrengend??? Dann werden es ja lange 2 Jahre *schwitz*.
Ja, ich habe mich auch fuer die positive Sichtweise entschieden, fuer die Kinder ist es vielleicht schoener, Jan ist noch zu klein fuer bewusste Eifersucht und beruflich ist es auch von Vorteil fuer mich. Ich moechte ja gerne als Krankenschwester in einer Arztpraxis arbeiten ( habe mehr Lust auf diese Art arbeit, und deutlich mehr Gehalt!) und habe da erst wirklich eine Chance wenn ich glaubhaft machen kann das die Familienplanung abgeschlossen ist. Und das geht halt am besten wenn sie es wirklich ist.
Ausserdem ist es hier in Daenemerk leichter Kinder zu haben, denn hier hat man Anspruch auf einen Krippenplatz oder Tagesmutter und es ist nicht so teuer wie in Deutschland. Und Jan geht total gerne in seine Kinderkrippe. So habe ich hoffentlich Zeit fuer beide Kinder.

@Frosch: Danke  :D. Und viel Glueck das alles gut geht bei der Fruchtwasseruntersuchung und Ihr Entwarnung bekommt. Die Wahrscheinlichkeit das was mit Eurem Baby ist ist sehr gering, 1:400 heisst das 1 von 400 Babys mit diesen Werten tatseachlich Trisomi 21 hat. Also eine Wahrscheinlichkeit von 0,25%. Dagegen ist das Risiko einer Fruchtwasseruntersuchung groesser, bei 0,5-1%, (und das Ergebnis zu ueber 99% richtig aber nicht 100% wie die Aerzte einen Glauben lassen) Mach Dir nicht so grosse Sorgen das das Baby krank ist, die Moeglichkeit das alles gut geht und Euer Baby gesund ist, ist um so vieles groesser. Ich habe selber eine "ungesunde Schwangerschaft" mit Untersuchngen und Eingriffen hinter mir und habe das kranke Baby in der 18. SSW unfreiwillig verloren und kenne alle die Sorgen und Entscheidungen. Deshalb wollte ich bei Jan und Lillebroster auch keine NFM mehr, man kann nicht anders als unsicher werden. Und Fruchtwasseruntersuchung kommt fuer uns nicht mehr in Frage, weil wir das Baby auf jeden Fall haben wollen wuerden.

@Rosa: Die Sache mit den Blaehungsbauchschmerzen kenn ich auch. Koennen wir zusammen drueber singen.
Uiii, 18 Monate nur dazwischen? Hat meine Freundin auch, und auch geplant und sie schafft es auch, aber ich finde das ich nicht so besonders belastbar bin. Bei viel Stress habe ich eine Tendenz zu Depressionen. Deshalb schlottert mir hin und wieder doch mal das Hemd wenn ich an den kurzen Altersabstand denke.

Ich bin vor fast 8 Jahren aus reiner Abenteuerlust nach Norwegen ausgewandert. Dort hats mir aber auf Dauer nicht gefallen und ich bin nach 2 Jahren nach Daenemark gezogen. Ein Jahr spaeter habe ich dann meinen Mann kennengelernt (er ist Daene), wir sind nun 5 Jahre zusammen. Geheiratet haben wir aber erst vor 1½ Jahren, soviel Zeit brauchte ich um ihn weichzukochen  ;D
So Multikulturell? Ist ja doll, bei den Julis bin ich alleine exotisch. Ach nee, Mrs Parker auch, sie lebt in Amerika, zieht aber in kuerze wieder nach Deutschland...

@Steffi: Ein Glueck das Ihr Entwarnung bekommen habt. Hoffentlich hoert die Blutung schnell wieder auf. Ich wuerde ja vor Angst plemplem werden...
Ich tipp uebrigens auf einen Jungen bei Dir  ::)
EDIT: ok, grad gelesen, Blutung ist weg und ich hab richtig getippt ;D.
Hab aber nur auf Jungen getippt weil ich denke das ein Maedchen jetzt noch etwas schwierig mit Sicherheit festzustellen waere.

keksgesicht

Huhu!

Vielleicht kennt ihr mich ja noch vom Anfang! ;)
Bei mir hat Uni wieder angefangen und deswegen bleibt zum Schreiben dann oft nicht so viel Zeit :( Kaum komme ich aus der Uni will klein Karl beschäftigt werden und Abends schnappt mich die SS-Müdigkeit!

@Tinus

Schön das du jetzt auch hier bist ;) Ach ich find das so lustig das wir jetzt wieder im selben Monat ET haben....ihihihihiihihihi

@Urin

Sagt mal Mädels ist bei euch da immer alles in Ordnung?
bei karl war bei mir immer alles tip top, aber vorletztes mal hatte ich Eiweiß im Urin und letztes mal anstatt Eiweiß weiße Blutkörperchen...hat das was schlechtes zu bedeuten? Schwestern meinten ich brauch mir keine Sorgen machen...aber man denkt ja doch immer drüber nach....

@Me

Bei uns ist alles supi ... wir hatten vor 2 wochen Ultraschall - NFM ... war alles in Ordnung ... wegen den Blutwerten hatte ich in der Praxis noch gar nicht angerufen - sie meinten wenn was verdächtig ist werden sie sich schon melden....also denke und hoffe ich mal das alles in Ordnung ist ;)

Ich hänge mal noch ein Bildchen mit ran... ist nicht so besonders geworden von der Qualität ...mein FÄ ist echt wahnsinnig lieb, aber irgendwie schafft er es nie ein tolles Bild hinzubekommen *gg* Nächste mal drück ich selber ab hehe
Eine Freundin und ich hatten schon spekuliert ob man da zwischen den Beinchen was sehen kann? Könnte natürlich auch alles andere sein...aber es könnte ja vielleicht auch .... *gggg*
hach wer weiß...... hihihi

butterfly

@teekanne
danke fürs Bescheid geben  :-*.... ich drücke Dir und Deiner Familie feste die Daumen, dass sich doch noch alles ins bessere Wendet (so dass Deine Mini-Hoffnung wahr wird). Kann Dich gut verstehen und es wäre schön ab und zu was von Dir lesen zu dürfen  :)

@rosa
wow.. das ist ja schon nächste Woche!!! Super!!
Mit der Sauna ist es kein Problem. Meine Mama arbeitet im Badepark unter anderem in der Sauna. Mit der habe ich lange gesprochen und bei meiner Hebi habe ich auch nachgefragt. Wenn der Körper es nicht mag, wird er sich melden... man sollte nur drauf hören  ;). Ich war ja eh nur in der 60 Grad Sauna, das ist normales Wetter in Afrika und es fliegen viele in der SS in heiße Gebiete  ;) :-*

@tinus
meine Güte da hast ja schon was erlebt  :D :o.
Wie kommt man darauf eine Abenteuerlust zu entwickeln und auszuwandern? Ist wirklich mutig!!! oder hattest Du da schon neue Arbeit oder so?

so nun kommt gleich mein friseur ins Haus  :D. Wird auch mal wieder Zeit, denn aus den MIttellangen Haaren sind schon fast lange geworden  ;) 8)

butterfly

huch neuer Beitrag  ;)
@keksgesicht
das ist ja ein schönes Bild  :D...
könnte man wirklich denken da sei was zwischen ;) ::) 8)

keksgesicht

@Butterfly

Ja, denk zwar eher es ist wahrscheinlich was anders...denn ob man das schon so genau und sooo groß sehen kann so früh?

Allerdings meinte der FA das er einen kleinen Verdacht hat und deswegen tippe ich mal auch auf einen Jungen.... denn wenn man nix sieht kann er JUnge oder Mädchen nicht ausschließen und wenn er vielleicht was gesehen hat.... ?!?! ;)

Nächster FA Termin ist am 3.12 - also mal schauen hehe

Netty84

hey wo seit ihr denn alle?

seit ihr bei diesem bescheidenen wetter in die sonne geflohen? ;D

hab heut mit jannis mit playmais gespielt...habt irh damit auch schon erfahrung? jannis fand das zusammen kleben nicht so spannend, er hat lieber die stücke mit dem messer kleingeschnitten ;D

nächster FA-Termin 20.01.

Schokominza

Huhu!

Bin zu faul zum Schreiben :P, deshalb nur ein kurzes Posting...

@ Tinus
Herzlich Willkommen bei uns. Hört sich spannend an - aus reiner Abenteuerlust ausgewandert! War das einfach spontan oder doch wegen eines Jobs oder...? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig!

@ Steffie/Carsten
Ein Jungsouting :D- da könnt ihr ja loslegen mit dem Einkaufen.
Steffie ich hoffe du bist bald wieder zuhause und bleibst in Zukunft von solchen Blutungen verschont.  :-*

butterfly

Guten Morgen

@netty
playmais kenn ich gar nicht  ???...was ist das?

@Bewegungen
nun bin ich mir sicher.... gestern habe ich mit meinen Männe gekuschelt und lag ganz ruhig auf seinen Bauch als er plötzlich meinte dass sich da ganz eben was bewegt - ob es sein könnte? Ich hatte auch das Gefühl und wir haben mal drauf geachtet...Die Bewegungen waren ganz zart und unregelmäßig  :D. Voll schön, dass mein Mann das miterleben konnte  :D

fahre gleich unterwegs zur Hebamme. Mal sehen was heute da ansteht.