***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Poki
Ich war bei Marvin auch in der 5. SSW beim FA und sie hat was gesehen. Aber mittlerweile habe ich mir sagen lassen, dass schon 2 Tage viel Unterschied sind.

Gehe nun auch locker mit der Sache um.

Fairy
Ich rechne jetzt einfach mal meinen ET nach ZK und ES aus, damit ich nicht so ohne Datum bin. Hoffe, dass ich Freitag endlich was in Händen halte. So kann ich mir wenigstens nen Ticker basteln.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag!!! Wir waren den Opa beim Angeln besuchen. Marvin hat sich kringelig gelacht, wie die Fischen so an der Rute hingen  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Fairy, den 11.5.10 nehme ich jetzt mal. Wenn die FÄ am Freitag was anderes durchgibt gebe ich Bescheid.
Hach, jetzt hab ich auch nen Ticker *schwärm* Da fühlt man sich gleich anders  ;D

Glückskurve

GuessWho

Hallo Maimamis,

@nanouk: vieeeeeeeeeeeeel Spaß morgen beim FA! Berichte dann so schnell wie möglich, ja?! Vielleicht kannst du uns dann ja auch ein US Bild zeigen  :D
@knuffi: hab dir schon in deinem Thread geantwortet: ich hoffe so für dich, dass deine Blutungen ganz harmlos sind! Wenn du es nicht aushälst kannst du vielleicht noch ins KH fahren? Musst du abwägen wie dein Gefühl ist. Ich möchte so für dich hoffen, dass es einen ganz harmlosen Grund hat!!!

Gute Nacht Mädels
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sushi *M.A.*

So, ich flitz dann auch mal in die Kiste.

Gute Nacht Muttis  s-winken

Glückskurve

Coco75

Hallo zusammen!
Hatten ein schönes Wochenende mit Fußballländerspiel etc. Das war wirklich klasse mal live zu sehen, saßen weit vorne und hat echt Spaß gemacht.

Hoffe, es geht allen so weit gut. Freue mich nun auf den morgigen FA Termin.
Bei der 1. SS war ich in der 5. Woche da und man hat was gesehen. Nun ist ja die 6. Woche und so hoffe ich, daß wir was sehen.

Gruß Coco

Christiane

Ich würde mich gerne bei euch einreihen :)

Ich habe heute positiv getestet - und der vET ist der 18. oder 19.Mai 2010.
Später mehr, da ich nun Besuch kriege. Wollte mir nur schon mal bei euch melden 8)

#llap

Lisbeth

*reinschleich*

@ Rosa -

@ all - Mai ist ein Klasse Monat um Baby´s zu bekommen  :-*

*rausschleich*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

knuffi01

hallo ich wollte mich auch mal hier wieder melden

nachdem ich gestern abend SB im toipapier hatte war ich so fertig das ich nun am überlegen war ob ich zum FA gehen sollte oder nicht. denn mein FA ist heute noch im urlaub und ich hätte zur vertretung gemusst. was ich nun nicht unbedingt wollte.

so ich war nun doch bei der Vertretung (wo ich letzte woche schon war als die ss festgestellt wurde). ich hab dort angerufen und die meinten ich sollte sofort vorbei kommen. ich also dahin. war auch sehr schnell dran gewesen. der FA hat eine ultraschall gemacht und man hat sogar schon einen dottersack gesehen was letzte woche noch nicht der fall war. er meinte es sieht alles sehr gut aus und das blut war harmlos. ich soll mir keine gedanken machen. er hat mir jetzt noch utrogest aufgeschrieben und meinte ich soll morgen bei meinem FA anrufen und einen termin ausmachen damit er auf den stand gebracht wird. denn mein FA weiß nämlich noch nicht das ich ss bin. also entwarnung alles ok

ich bin jetzt in der 5 woche also stimmt es zumindest mit meinem ticker überein

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Zafala

Oh Gott war ich lang im Urlaub!
Und kaum bin ich wieder da, sehe ich es gibt schon Mai-Mamis!

s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eine unbeschwerte Kugelzeit euch allen!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Christiane

Huhu Mädels

Ich stelle mich dann mal vor 8)
Ich heiße RosaQ und habe auch schon meine erste Kugelzeit (zumindest die letzten Monate) hier bei SO verbracht.
Derzeit bin ich 22 Jahre alt und wir befinden uns gerade im Umzug von Duisburg nach Bonn - also werde ich diesen Monat auch noch für ein paar Tage mich abmelden müssen ;)

Meine Tochter heißt Ljiljana und ist jetzt 9,5 Monate alt.

Heute früh habe ich getestet bei NMT-1 und bin definitiv schwanger :D
Ausgerechnet habe ich als vET den 18.05.2010 - also gehöre ich damit wohl jetzt zu euch Maikäferchen :)

Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht. Darum werde ich mich morgen kümmern, damit ich das noch in dem Umzugsstress schaffe :)

#llap

fairy

Hallo zusammen,

bin nur kurz da und wollt nur kurz piepen. Hab nur überflogen und die neuen Eintragungen gemacht. Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf euch einzeln eingehe aber mir ist dermaßen übel, dass ich heute bald nimmer weis wo oben und unten ist.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

GuessWho

Nabend Mädels,

wie gehts euch? Mir unverändert gut.
@fairy: ach mensch, blöd dass es dir so schlecht geht! Tröstet es dich dass man sagt, je mehr Anzeichen desto mehr Veränderungen im Körper desto stabiler die Schwangerschaft? Obwohl bei mir war der Spruch zumindest in der 1. Schwangerschaft unsinnig. Ich hatte keine bis kaum Anzeichen oder irgendwas und hab trotzdem ein kerngesundes Baby bekommen... Auf jeden Fall gute und schnelle BEsserung dir!!!!!
@Rosa: Juchuuuuuuuuu, noch ein Maikäfer  :D :D s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Schade dass du nach Bonn ziehst, Duisburg wäre hier ganz in der Nähe gewesen  ;) Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und freue mich auf die Zeit hier mit dir!
@zafala: danke  :D
@knuffi: ach Gott, zum Glück ist alles gut. War bestimmt ein Riesen Schreck! Gut, dass du zum FA bist und nun beruhigt sein kannst!
@nanouk: wie wars heute beim Arzt?
@coco: viel Spaß morgen beim Arzt! Und berichte danach schnell, ja?!
Ich muss mal meinen Mutterpass rauskramen. Übermorgen hab ich ja auch FA Termin, da muss ich den bestimmt mitnehmen *aufgeregtbin*
Heute war ich Nägel machen. Lasse das so alle 4 Wochen machen. Jetzt fühl ich mich wieder wohl  :D Ich mag es nicht wenn sei so lang werden und rauswachsen. Lasse sie mir immer schön kurz feilen und dann mit schlicht French. Lässt sich hier jemand die NÄgel machen? Was zahlt ihr? Ich 25€.
LG
maja

knuffi01

@guess: mir ist auch ein stein vom herzen gefallen. jetzt hab ich auch schon mein erstes US bild. damit hatte ich ja noch garnicht gerechnet.
/nägel: ich lasse mir nächste woche das erste mal meine nägel machen. hab einen gutschein von einer bekannten geschenkt bekommen zur hochzeit

@rosa: herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit

GuessWho

@knuffi: hast du das US bild eingestellt? *neugierigbin*
Wie möchtest du die Nägel haben?

LG
maja

knuffi01

@guess: das US bild hab ich nicht reingestellt. kann es aber gern hier reinstellen. denn man sieht eigentlich nur den dottersack. den krümel kann man noch nicht erkennen.
/nägel: ich weiß auch noch nicht so genau wie ich sie haben will. ehr schlicht. denn das kleid ist schon so auffällig da will ich den rest schlicht halten

GuessWho

@knuffi: oh jaaaaaaaaaaaaaa, ich würde mich freuen, wenn du dein US Bild hier einstellst, dann kann ich ahnen, was mich übermorgen ungefähr erwartet  :D

LG
maja

Christiane

@GuessWho
Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft das erste Mal bei 5+0 (Tag des positiven Schwangerschaftstests ;)) bei meiner Frauenärztin und da sah das erste Ultraschallbild so aus:

#llap

TerrorMausiii

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu bei euch und wollte mal Hallo sagen :-)
Habe am Freitag erfahren das ich in der 6ten SSW bin udn freue mich riesig.
Vorraussichtlicher ET 04.05.2010 Glückwunsch an alle Mami´s die auch Schwanger sind :-)

Liebe grüße Bambiii

eike

*reinschleich*

bambii....glückwunsch zur schwangerschafft....und hoffentlich beschwerdefreie tage...wochen und monate ;D

das wünsch ich den anderen hier natürlich auch.... ;)

*und wieder rausschleich*

Christiane

Huhu Bambiii

Herzlichen Willkommen bei den Maikäferchen :-*
Und natürlich eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit :)

Magst Du ein wenig was über Dich erzählen?

#llap

TerrorMausiii

huhuuu

und danke für die glückwünsche :-)

Puuuuh was gibt es über mich zu erzählen.

Das meine erste Schwangerschaft ich bin 24 jahre jung,

bin glücklich verheiratet. Ich hoffe auch das meine Schwangerschaft beschwerdefrei

abläuft, zur zeit oft bauchschmerzen, oft aufs wc rennen aber das ja normal.

Ansonsten fragt mich einfach was ihr wissen möchtet :-)

Bambiii

Nanouk321

Huhu Mädels!

Mein Termin heute beim FA war klasse. Haben heute sogar schon das Herzchen ganz zaghaft schlagen sehen können. Mein Schatz war auch mit beim FA und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Für Fairy zum eintragen: am Dienstag 15.09. um 11:30 habe ich meinen nächsten Termin zum Ultraschall da will der FA nochmal nach dem Herzchen schauen weil es eben heute sehr zaghaft war. Den Termin zur nächsten Vorsorgeuntersuchung habe ich dann am 28.9. um 16:30 Uhr.

@Bambiii
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft, und ich denke wir werde es schon schaffen, haben hier ja professionelle Unterstützung :D

@fairy
Hoffe das es dir bald wieder etwas besser geht

Sooooo mache jetzt mal das Licht hier aus und gehe schlafen. Bis morgen Mädels

Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Mädels, flitze gleich ins Geschäft.. Sitz aber gerade noch hier, weil gleich noch ne G*bor Aktion startet  ;D

Allen Neuschwangeren ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Glückskurve

knuffi01

guten morgen

@guess: ich stell heute abend mein bild rein denn ich kann das nicht allein und muss auf meinen mann warten.

@rosa: mein US bild sah gestern genau so aus. also bin ich ja schonmal froh denn ich bin auch bei 5+2

@Bambii: herzlichen glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit

@me: hab heute  noch einen termin beim Arbeitsamt und gleich rufe ich nochmal bei meinem FA an wegen einem termin bei ihm. ansonsten geht es mir super gut.

Steffie

Guten Morgen,
erstmal Herzlichen Glückwunsch für die neuen!!!!! s-springen So langsam werden wir ja mehr  :)

@Fairy: Ich habe gerade gesehen, dass Du an meinem Geburtstag positiv getestest hast  ;D COOL.

@Me: Morgen ist endlich mein termin beim FA. Eine Woche kann ganz schön lang werden  ::).
Mit den Beschwerden wird es langsam mehr bei mir: Ich habe ständig Sondbrennen!!! Bin total ko und ständig müde und meine Brüste schmerzen vielleicht *aua*. Hoffe der Doc gibt mir was gegen das Sodbrennen......