***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

butterfly

Guten Morgen

sicher liegt Ihr noch schön in süßen Träumen  ;)
irgendwie kann ich so gar nicht schlafen  :P

@sushi
und war das Baden schön?
Wir haben auch gestern gebadet  ;D. Zuerst wollte nur Mausi, dann ist mein Mann mit gegangen und 5 Minuten später saß ich dann auch noch drin  ;D... war ne feucht fröhliche Angelegenheit  ;) ::)
Etwas anders werde ich sowieso kontrolliert, da alle nicht wissen wie sich die Narben bzw. der gesamte Unterbereich verhält. Immerhin bin ich wohl eine Art "Einzelfall" gewesen und daher weiß keiner wie und was passieren kann. Aber mehr Ultraschall wird leider nicht gemacht, es wird nur mehr da unten genauer untersucht und kontrolliert :P

fairy

Guten morgen,

man irgendwie komm ich grad gar nicht zum schreiben :-( tut mir echt leid. Aber es war jetzt immer soviel los und/oder ich dann einfach nur kaputt und müde.
Heute habe ich "frei" (habe getauscht) weil wir später zu in die Klinik zur Jahreuntersuchung von Dennis müssen. Drückt mir die Daumen, dass sie zufrieden sind.
Solche Termine kosten echt immer Nerven.

Ich hab so bisschen überflogen was ihr alles gesabbelt habt. Konnte mir natürlich nicht alles merken. Wahrscheinl. waren auch Termine etc. im Text aber das kann ich mir bei aller Liebe jetzt gard nicht rausklamüserln. Seit doch so lieb und schreibt mir Änderungen für die 1. Seite als PN (zumindest einfac in Kopie) dann vergesse ich es nicht und kann auch nichts übersehen. Danke

So ansonsten steig ich jetzt einfach mal am besten wieder hier ein:

@Butterfly: Bist du des Wahnsinns um halb 5 in der früh :o  ;D
Ich hoffe dir gehts aber bis auf Schlaflosigkeit gut?!

@Steffie: Schön, dass du wieder da bist. Schone dich schön weiter. Tobias ist ein schöner Name. Finde er kommt auch grad wieder voll in Mode. In meinem derzeitigen Babymassagekurs heißen von 9 Kindern 2 schon Tobias. Aber wichtig ist ja, dass euch der Name gefällt.

@Rosa: Ich wünsche deiner zuckersüßen Maus nachträglich alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet ne tolle Feier.

@Besorgungen: Klamotten für Jungs hab ich massig. Neutral recht wenig. Also wenns ein Mädel wird dann musss ich wohl dem rosa-lila-glitzerschoppingrausch verfallen ;D oder wir bilden einen Tauschkreis. Biete dann blau gegen rosa. Bestimmt bekommt hier ja auch jemand nen Jungen der schon ein Mädel hat. Wenns ein Junge ist dann brauchen wir Klamottentechnisch quasi nichts aber so das eine oder andere Teil ist ja auch jetzt schon in den Wagen gewandert. Ich kauf einfach zu gern Kinderklamotten. HIhi.
Ansonsten brauchen wir noch nen Maxi Cosi und nen Kiwa, Wickelauflage und solche Sachen. Möbel haben wir und ein Babybay bekomme ich geliegen  :D

@all: Wie gehts euch so?

@me: Werd mal duschen gehen damit ich gescheit aufwache.
Schau dann nachher gleich nochmal rein
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Teekanne

Ich wußte doch, gestern war was:

Liebe Ljiljana! Alles Liebe nachträglich zu deinem ersten Geburtstag!
Spiel schön mit deinen neuen Sachen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bei uns gibts nichts Neues. War am We im KH, ist aber alles gut. So wie immer...

Und nun bin ich auch shcon wieder weg. Muss mit meiner Tochter zum KiA!

:-*

Christiane

Guten Morgen :)

Heute durfte ich tatsächlich bis 7.30 Uhr schlafen, aber das große Mädchen war auch total ko und wollte selbst nicht recht aus dem Bett raus ;D
Mittlerweile ist sie gewickelt und angezogen, spielt in ihrem Kinderzimmer ??? - und auf mich wartet jede Menge Hausarbeit und Aufräumarbeiten von gestern *seufz*

Gestern habe ich nichts mehr getan, außer alles was in die Küche gehört in die Küche zu stellen, da mein Bauch total hart war, war einfach doch zu viel im Ganzen.

Meine Mutter hat gestern Abend noch angerufen, dass sie gut Heim gekommen sind, allerdings ist ihr Kater tot :-[ Wurde überfahren. Der Nachbar hat ihn eingesammelt und noch den Tierarzt gerufen, aber als dieser eintraf war Pascha schon verstorben.
Meine Schwestern wissen es noch nicht, denen sagt meine Mutter es heuet nach Schule und Kindergarten, ansonsten hätte sie die Mädels gestern weder ins Bett gekriegt noch heute Richtung Schule/Kindergarten. Sie alle kannten Pascha seid ihrer Geburt, das wird heute eine Tragödie dort und ich kann nicht da sein um sie zu trösten :-[

@butterfly
Aber die Tests vom ADAC und ähnliches stufen Isofix/Easyfix nicht immer als das Sicherste ein und meist schneiden andere Babyschalen viel besser im Praxistest ab? ???
Wir könnten Isofix nutzen, tun es aber nicht ;D

Und nun heißt es die ganze Schwangerschaft viel liegen? Steht Dir vielleicht eine Haushaltshilfe zu für die Betreuung deiner Großen? :-\

@Sushi
Gerade die verbotenen Sachen sind doch reizvoll ;D und je strikter es verboten ist, desto größer wird der Heißhunger.

Und wie war das Baden gestern noch?
Ich wäre vermutlich in der Badewanne eingepennt, weil ich so erschöpft war...

@fairy + Teekanne
Danke für die nachträglichen Glückwünsche :-*

@fairy
Du klingt so gestresst - versuch Dir mal mehr Freiräume zu schaffen und öfters mal durchzuatmen :-* :-*
(In unserem Babybay schläft Ljiljana derzeit, wir werden uns Bett aber um ein Gitterbettchen erweitern, so dass Ljiljana, so fern sie möchte, beim Papa auf der Seite schlafen kann im Gitterbett und das Kleinchen im Babybay auf meiner Seite - 140cm sind zu wenig für vier Personen 8))

@Teekanne
Ich hoffe, dass mit deinem Töchterchen alles in Ordnung ist :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Rosa..kam meine Mail im MSN an gestern Morgen?...Wollte dir nämlich sagen das wir net kommen,weil Nico & ich total erkältet sind & wir euch net anstecken wollten.

Oh man das tut mir leid für deine Mutter/Schwestern wegen dem Kater!  :-[

Teekanne..ach schon wieder warst du im KH..meine Güte. Hoffe das hört bald auf Süße :-*
Was hat deine Kleine denn?..U-Untersuchung oder ist Sie krank?

fairy..sorry,ich war das mit den Terminen..wusste jetzt net ob lieber PN oder hier. Hätte ich doch mal lieber ne PN geschickt. Hol ich gleich nach :-*

Butterfly..meine Güte du machst Sachen,leg dich schön hin & mach langsam alles! :-*

Sushi..na wie war die Badewanne gestern? Ich hoffe doch entspannend :D

Isofix..werden wir uns nicht holen. Maxi Cosi Babyschale war auch damals schon das Beste für uns. Außerdem ganz schön saftige Preise  :-X

Kinderwagen..haben wir uns für den Safety First entschieden!..schön klein zusammenklappbar (muss in nen VW Polo Kofferraum passen),super Lenkung,Babywanne,Buggyaufsatz & Adapter für Maxi Cosi dabei. Ich brauch es praktisch ;)

So jetzt werd ich erstmal den von gestern noch übrig gebliebenen Hamburger verdrücken ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Oh, im MSN kam nichts an :-[
Aber ich wünsche euch gute Besserung :-*

Wie schaut es denn nächstes Wochenende bei Dir aus? Oder lieber darauf das Wochenende? Dann kannst Du Ljiljana ihre HK-Dose selbst geben und musst sie nicht schicken ;D

Wußtest Du das Safety1st dasselbe wie Original MaxiCosi ist?
Das ist quasi das "ALDI" von MaxiCosi - ein Produkt günstiger herstellen unter selben Namen mit denselben Sicherheitsfaktor wie das Originalprodukt 8)

Wir haben unsere Babyschale von Safety1st.

Ich will auch Hamburger :o
Meine Küche sieht aus, bevor ich da essen mache sollte ich erstmal aufräumen, Spülmaschine ausräumen, neu einräumen, ... Naja, immerhin läuft schon die erste Fuhre Wäsche und das Schlafzimmer ist wieder hergestellt. Ich lasse es heute langsam angehen :)

Ljiljana und ich hören gerade ihre neue Kinderlieder-CD in ihrem neuen Kinder-CD-Player (in rosa/pink 8). Sie sitzt auf dem Boden, füttert ihre Puppe und wackelt mit dem Kopf ;D

#llap

fairy

@Rosa: Stimmt ab und an bin ich derzeit echt gestresst-wüsste aber nicht was ich streichen könnte damit weniger los ist  :-\ aber werde mir Ruheinselns einbauen. War grad eben in der Wanne statt duschen und es hat richtig gut getan.
Hihi stell ich mir grad richtig süß vor wie Ljiljana auf dem Boden rockt!
Mach du aber auch wirklih langsam, harter Bauch muss ja jetzt echt noch nicht sein.

@Dani: War ja nicht böse gemeint.  :-* Per PN ist nur einfacher für mich. Danke, dass du es noch schickst.
Gehts euch denn heute besser von der Erkältung?
Hab mir den Kiwa grad angesehen. Find ich auch nicht schlecht aber ich möchte lieber ne Tragetasche als ne Wanne haben.
Im Grunde müssen erfüllt sein ;D: Umbaubar zum Sportwagen, in beide Richtungen zum schieben verstellbar, nicht soo wuchtig und schwer und feststellbare schwenkräder. Verstellbare Liegefläche und großer Einkaufskorb verstehen sich von selbst. Das mit dem Aufsatz für MaxiCosi ist natürlich auch ein schönes Extra. - so jetzt könnt ihr mal beratend tätig werden. Lol. Mal sehen obs so ein Modell wirklich gibt oder ob ich mir das selber bauen darf ;D

qTeekanne: Ist deine kleine Maus erkältet? Oder warum müsst ihr zum Kia?
Alles Gute weiterhin!

@me: Ich ess zwar etzt keine Burger aber schnapp mir mal paar Zwieback und tunk die in meinen Kaba :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..danke - ich fühl mich wie so´n Rotzküken ;D - *lach* Stimmt dann könnte ich ihr es selber geben. Ich sag dir noch Bescheid dann,weil nächste Woche hat Marc`s Schwester usw. noch Geburtstag.
Und ja das mit dem Safety 1st wusste ich das dass von Maxi Cosi ist & aus dem Grund fand ich den ja auch so klasse..weil es halt ne gute Sache ist,wie ich finde.

fairy..nee nee,hatte das auch net böse aufgefasst,wollte mich nur entschludrigen,weil ich Esel doch sowieso eigentlich ne PN schreiben wollt,das aber dann doch irgendwie net getan hab ;D

Und deinen Ki-Wa gibt es sicher,da müsstest du dich bissken durchwühlen - nur die Preise könnten sicher net so Geldbeutel-Freundlich sein ;D

So jetzt schreib ich aber ne PN - jessas..ich hab grad den kompletten HH fertig + Backofen & Kühlschrank ausschrubben. Ich bin inne Möhren *erstmal sitzen* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: So dein HH ist fertig :)- ich schick dir dann gleich ne PN mit meiner Adresse, damit du weist wo du weitermachen kannst ;D ;D
Das mit nicht geldbeutelfreundlich wollt ich eigentlich nciht hören ::)
Wir werden wahrscheinlich die nächsten Wochen wenn mal ein freier Sa oder so ist mal ins Babyland/welt oder wie auch immer das heißt Nähe Augsburg schauen schauen gehen was der Markt so zu bieten hat.
Ich find halt ne Wanne soo umständlich zum hochtragen und da wir im 3 Stock ohne Lift wohnen stell ich mir ne Tasche irgendwie leichter vor ???

Christiane

@fairy
Du wohnst Nähe Augsburg?
Ich bin vom 04. - 07.12 in Petersdorf, falls Dir das was sagt - bei Aichach ;)

#llap

fairy

@Rosa: Petersdorf sagt mir nicht wirklich was. Was machst denn da? aichach hab ich aber irgendw schon mal gehört.
Ich wohn in München. Also ein Stünderl bis nach Augsburg

@Dani: Deine Daten sind drin.

fairy

@me: Jetzt war ich grad einkaufen und da konnt ich wiedermal nicht wiederstehen:
I Body neutral mit Winnie Pooh, 1 rosa Strampler (wenn ich nen Jungen bekomme kann ich den ja meiner Freundin die ein Mädel bekommt schenken) und einen neutralen Stampler.
Hab ich nicht vorhin erzähl Kleidung brauch ich wahrscheinlich ausser rosa wenns ein Mädel wird eh nicht ;D ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy...ich werd die Wann auch nur für normale Einkäufe bei uns hier um die Ecke nehmen! Ansonsten nutze ich den Maxi Cosi & die Adapter dafür. War schon bei Nico so! Das ist einfach das Praktischste! Danke :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Aber ist die Wanne nicht ziemlich schwer vom Gewicht her und unhandlich zu tragen? Oder habt ihr ne EG-Wohnung.
Nix zu danken :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..wir wohnen EG :P - 3 Minitreppchen bis zur Eingangstür..so viel Kraft hab ich grade noch ;D *Muckies zeig* *lach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Doro

Moin Mädels.

Mensch, was wart ihr fleißig übers Wochenende, da komme ich mit lesen vorallem aber mit merken garnicht hinterher.

Als allererstes .... Ljiliana, alles liebe nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Spass mit deinen neuen Spielsachen  :)

@Butterfly, das hört sich wirklich nicht gut an, schohn dich nur ja gut. Habt ihr euch schonmal erkundigt wegen einer Haushaltshilfe? Weil Kind und selber möglichst viel liegen sollen verträgt sich ja nicht so gut.

@Insanity, weiterhin gute Besserung. Finde Erkältungen zur Zeit echt ganz schön fies, man kann ja so gut wie nix nehmen. Wobei ich im Netz gerade zum Nasenspray ganz unterschiedliche Angaben gefunden hab, von auf garkeinen Fall über Babyspray bis hin zu unbedenklich nehmbar.

@Fairy, den werd ich dir auch mal ne pn schicken, damit ich auch mein Plätzchen vorne in der Liste bekomme. Nachher gleich mal ausprobieren wie des hier funktioniert.

Hatte heute morgen wieder einen Termin beim Gyn und es war alles in Ordnung, genau so wie es ein sollte :) Diesmal hat sich der kleine Zwerg dann auch mal bewegt. Hat die FA einiges an Mühe gekostet bis unser Zwerg dazu bereit war, aber denn hat´s doch mal gezeigt wozu man Arme und Beine hat. Die FÄ hat sich da auch schon Gedanken drüber gemacht und hätte uns sonst heute auch weitergeschickt, aber haben wohl nur ein äusserst faules Kind  ::). In zwei Wochen geht es dann zur nächsten Kontrolle und wer weiss vielleicht liegt es dann auch günstiger und verrät was es wird.

Man man man, ihr seit echt schreibwütig, sechs neue Nachrichten krieg ich hier angezeigt, aber jetzt erstmal diese raus und dann lesen.

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy - guck ma da  ;D ;D ;D

Doro..ja das hab ich auch alles schon durch!  ;) Bin dann bei Bad Emser Nasensalbe hängen geblieben,die mir meine FÄ auch empfohlen hat. Ansonsten trinke ich viel Tee & inhaliere! Das tut gut!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Doro: Von mir auch nochmal herzlich willkommen hier.
Ja schick mir deine Daten alle per PN-schau dir einfach mal die ersten beiden Beiträge auf der 1. Seite an. Ich trag dich dann ein.
Schön, dass alles ok ist mit eurem "Fauli" ;) (nicht böse gemeint)

qDani: Haha wer´s glaubt wird seelig. Hättste wohl gern. Obwohl ??? ob dir das wirklich zur Figur stehts ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..sagen wir mal so...so riesen Muskeln hab ich net..aber für ne Frau ganz schön dank Fitness-Studio bevor ich schwanger wurd :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

hallo Mädels,
man geht das hier wieder ab....

schön das Ihr einen tollen Tag hattet Rosa aber das das mit der Kater-katastrophe enden musste...das ist echt schlimm. Unsere Katze wurde vor zwei Jahren genau vor unserer Haustür überfahren...das war so schlimm...haben alle geweint und Lisa hat beim TA gesagt...nimm sie blos mit nach Hause dann geht es ihr bestimmt bald wieder gut....brrrrrr

Bei uns eigentlich nichts neues...alles ist gut...die Waage explodiert...habe letzte Woche über ein Kilo zugenommen  :-\ dabei hab ich echt nicht anders gegessen. Das Wetter ist grausig...regen und eckelig kalter Wind...muss mal die Maus in die Schule fahren damit sie da nicht als eiszapfen ankommt..
melde mich später noch mal

butterfly

konnte tatsächlich noch eine Stunde schlafen, bis mich unser Kind aus den Bett geworfen hat  ::). Aber ich bin erstaunlich fit.... kommt bestimmt heute Abend, so dass ich um 19 Uhr ins Bett falle  ;D

@doro
super dass alles in Ordnung ist.... vielleicht jetzt faul und später aktiv? Oder einfach nur eine Ausruhstunde im Bauch  ;) :D....

@teekanne
warum warst Du im KKH? was schlimmes? Aber schön dass mit den Bauchbewohner alles gut ist

@france
meine Waage geht auch hoch, dabei ess ich irgendwie ziemlich normal. Aber ich habe schon etwas Wasser in den Beinen entdeckt und schiebe es darauf  ::) 8)

@Kinderwagen
finde eine Hartschale viel Schöner, aber wenn ich überlege Diese 3 Stockwerke hochzuschleppen??  :o Ne dann würde ich auch ne Softtasche nehmen, gar keine Frage  ;)

@me
Mit der Haushaltshilfe stand auch schon kurz im Raum..... Hatte ich damals nach den OPs auch, war aber ein komisches Gefühl fand ich  ;). Morgen habe ich sowieso noch wieder ein FA Termin. Da soll ich das von meiner Hebi nochmal ansprechen dass ich so Schmerzen habe und man nicht viel machen kann. Mal sehen was es gibt oder ob die FA zu einer Hilfe beisteuert.
In Moment habe ich etwas hilfe von meiner Mama... sie wohnt nicht wirklich weit und versucht es zeitlich zu organisieren mir auch mal etwas Haushalt oder zumindest Mausi abzunehmen... und wenn es nur 2 Stunden sind, tut es merkbar gut die Beine bzw. das Becken hochzulegen.

So werde nun mal hier aufräumen, morgen hat sich eine Tante von der Finanzierungsbank angekündigt und möchte Fotos vom Haus machen...

Sushi *M.A.*

Hallo!!!

So, der Arbeitstag ist schon rum. Heute Abend darf ich dann zum Wasserstrampeln, das wird ein Spaß. Hier windet es wie blöd, der Regenschutz von unseren Gartenstühlen hat sich schon verabschiedet. Zum Glück ist das Ding noch auf der Terasse, Männe durfte gleich rausspringen und alles in Ordung bringen.  ;D

Baden
War sehr entspannend, dankeschön. Ich könnte momentan jeden Tag in die Wanne springen  ;D Aber heute ist ja das Schwimmbecken an der Reihe, ist ja etwas größer als unsere Badewanne  ;)

Butterfly
Dann mach nur nicht zu viel und ruh dich immer mal wieder schön aus!!!

Ihr habt soviel geschrieben, ich komm nicht hinterher. Zumal ich jetzt zugeben muss --> bin heute faul  :-[

Kinderwagen
Wir werden den von Marvin nutzen. Haben einen Hartan Racer und ich bin sehr zufrieden damit. Als Buggy wollte ich damals unbedingt den Peg Pérego. Den könnt ich momentan an die Wand klatschen  >:( Wenn Marvin da drin hockt und wir sind unterwegs, da wackelt des Ding wie blöd. Muss mal in nen Babyladen gehen und schauen, ob die von Anfang an so "instabil" sind und ich es anfangs nur nicht sehen wollte. Oder es liegt an Marvins Gewicht. Die sind (glaub ich) ja nur bis 15 kg freigegeben und Marvin hat schon 14. Mal schauen. Einen neuen werde ich sicher nicht bekommen. Männe würde mir den Peg an den Kopf werfen wenn ich ihm mit so etwas komme  ;D

Klamotten
Rosa hat mir ja schon nen Tausch angeboten  ;D Bin schon richtig gespannt, wer was bekommt. Ich werd erst einkaufen, wenn ich weiss was es wird. Vielleicht haben wir ja nächste Woche Glück - aber ich will es "offiziell" ja gar nicht bekanntgeben  ;)

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Marvin und Papa stellen gerade die Bude auf den Kopf  ;D

Glückskurve