***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Sag mal Rosa, gibt es eigentlich auch Geburtstagsfotos von deiner kleinen Maus??? *neugierigbin*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

FROSCH!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Frosch...  :-*

.....................
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Sodele, der Mann kommt in 15 Minuten nach Hause, Töchterchen schläft noch. Man wird die gleich fit sein für ihren Papa - er wird hellauf begeistert sein ;D

@Kinderwagen
Also ich habe die Babywanne vom Kinderwagen von Ljiljana die ganze Zeit in die dritte Etage getragen - manchmal mehrmals am Tag ;D
Ihr wisst gar nicht was man für Muckis und für eine gute Kondition bekommt 8)

@Dani
Du BIST eine Rotzgö ... ääh ... ein Rotzküken :-*
Ich kenne deine Oberarme - nix Muckis, alles Wackelpudding ;D *flitz*

@Fairy
Meine Mutter bzw. meine Familie wohnt in Petersdorf - daher fliege ich mal für vier Tage runter sie wieder besuchen :D
In München werde ich auch sein, muss ja irgendwie auch fliegen *hihi*

Kauf nicht so viel Babykram Du Nudel ;D

@Doro
Vielen lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche :D
Siehst Du, motzen bring was - kaum beschwerst Du dich über dein faules Baby schon zeigt es sich in Aktion ;D

Bzgl. Medikamente kannst Du mal bei Embryotox.de vorbeischauen - dort kannst Du den Medikamentennamen eingeben und Dir wird gesagt ob es zu empfehlen ist oder eher nicht bzw. verboten :)

@france
Trotz das die Katzen Freigänger sind rechnet man ja doch nie damit, dass es das eigene Tier mal erwischt, oder? :-[
Vorallem - er ist über ein Jahrzehnt unfallfrei draußen rumgestromert, ...  :'(

@butterfly
Falls Dir eine Haushaltshilfe zu steht, so nutze sie bitte auch :-*
Deine Ma kann sich ja noch zusätzlich um deine kleine Prinzessin kümmern - Oma-Zeit ist ja immer toll :D

@Wetter
Seit gestern Abend stürmt es hier :o
Ich muss morgen früh zur Post und Einkaufen, alles mit dem Kinderwagen - wenn so ein Wetter ist kotze ich gepflegt in den Kreis :-X

@Sushi
Ich finde den Peg Perego ja auch Schrott ;D weiß gar nicht wieso alle so darauf fliegen :-X Ljiljana hat einen Kinderwagen von einer NoName-Firma, sie ist das dritte Mädchen, welches ihn benutzt innerhalb von sechs Jahren - und das Teil ist stabil, fährt wie eine eins und sieht noch super aus, trotz das wir schon einen Unfall mit dem Bus damit hatten :-X

@Frosch
Happy Birthday :D :-*
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, welches für Dich voller Abenteuer sein wird :D

@Sushi
Natürlich gibt es Fotos. ACHTUNG!! ;D

Eigentlich wollte ich einen Schmetterlingskuchen machen, aber die Zeit hat nur noch für einen Quarkkirschkuchen inkl. Verzierung gereicht 8)

Zusätzlich gab es noch ein Blech mit Zwetschgenkuchen und Käsekuchen :D

Die Geschenke von Mama&Papa :)

Dann mal das Geschenk von Oma, Opa und den Tanten auspacken ...

Macht mal für mich weiter Mädels, ich schaue skeptisch zu und sortiere derweil die anderen Geschenke ;D

Da hat die Oma ja genau Mam... äääh ... meinen Geschmack getroffen ;D

"Maaaaaamaaaaa" *kreisch*
(Pia hat ihr nur einen Becher weggenommen s-:))

Frau von Welt lässt auspacken ;D

Na ok, ich pack mal mit an...

Schnuller geklaut, jetzt kann das Heulebaby weg ;D

Mal sehen ob das Heulebaby die Schnüss hält, wenn man die Flasche reinstopft S:D

Meine Oma und ich :D

So, meine Püppi ist wach und der Papa kommt jeden Augenblick - wir gehen mal ans Fenster schauen :D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah Mutter Q - jetzt haste mich voll inne Pfanne gehaun bei fairy... ;D - das is alles 'hart' wie Stahl ja? ;D
Rotzgöre sacht se..mehr Respekt vor Älteren hier ja? s-kringellach..sonst steck ich dich ins Spukhaus *gröööhl* :P

Süße Bilder von meiner Grinsebacke,aber hab ich schon bei EO gesehen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

DANKE das ihr an mich gedacht habt da freu ich mich sehr

so die omas und anderen gäste sind grad fort fix aufgeräumt puhhh  :D

haben unsen 1. strampler geschenkt bekommen  ::) mit elefant drauf der bringt glück

die omas haben es heut erfahren und so  :o :o :o geschaut aber riesig gefreut

so nun fix abends essen

:-*

Christiane

Guten Morgen  s-winken

@Steffie
Viel Spaß beim Frauenarzt heute :-*
Lass uns wissen wie es war :D

@me
16.SSW :D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@Rosa..Glückwunsch zur 16.SSW :D - da bin ich am 12.12 auch ;D

@Steffie..viel Spaß beim Frauenarzt & berichte fleißig :D

@me..Hab schon Wäsche angestellt & Küche sauber gemacht & nun werden wir gleich erstmal frühstücken & nein diesmal keinen Hamburger für mich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Ich hab noch gar nichts hier gemacht, außer Rollos hoch, Fenster auf, Betten ;D

Ljiljana ist schon angezogen und nimmt gerade ihr Zimmer auseinander *hihi* aber ich lasse den Tag heute ruhig angehen, habe heute ja nichts vor :)

Außerdem hat der Ljiljana-Papa Mittagsschicht und somit bin ich den ganzen Tag alleine und habe noch genug Zeit hier rumzuwirbeln.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Och,manchmal bekomm ich´s morgens schon im Kopp...wie gesagt 'manchmal' ;D

...hab gestern so gut wie alles schon gemacht - müsste nur noch nen Körbchen Wäsche zusammenlegen und später kochen,das wars :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Großartig wartet hier auch keine Arbeit auf mich - Wohnzimmer aufräumen (Ljiljanas Spielzeug), kochen, Wäsche abhängen, durchfegen ;D

Mehr fällt mich gerade spontan gar nicht ein.
Ohje, es wird ein verdammt langweiliger Tag. Ich geh schon mal anfangen mit Däumchen drehen ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Och freu dich net zu früh, vllt. trifft Ljiljana gleich der Schlag & sie macht den ganzen Tag nur Mist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Könnte passieren - wäre mir persönlich lieber als Langeweile ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Du bist nicht normal...aber ich weiß ja jetzt auch warum ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

Guten Morgen

So ich habe auch mein chaos in der küche beseitigt und mein geb. tisch bissel schön hergerichtet grins
aber der eigentliche "star" gestern war mein neffe das ist soooooooooooo ein süßer keks

@rosa
also eine süße maus und tolle bilder sieht na lustiger feier aus
glückwunsch zur 16 ssw

@fairy
wie war die untersuchung?

@teekanne
alles okay oder warum musstet ihr zum kinderarzt?

@doro
schön des alles okay ist mit deinem baby hast du ein bild bekommen??

@butterfly
FA termin alles gut? Gute besserung mit den schmerzen

@steffie
ohh heut auch Fa na warten wir gespannt auf bericht

mhh heut mittag wieder arbeiten ich hab keine lust
und ich will auch endlich wieder FA haben  :-[

fairy

Hey meine lieben Kugels,

jetzt wollt ich heute nen ruhigen freien Tag machen und was ist? Erst ständig telefon und dann bohren die seit Stunden dass mir schon die Ohren klingeln und ich ständig das Gefühl hab jetzt stehen sie gleich bei mir in der Wohnung >:( Man das nervt.

@Frosch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag s-so s-so
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich ordentlich beschenken lassen?!

@rosa: Klasse Bilder und eure Maus ist soo goldig :-)
Ich  kann einfach nicht an den Miniklamotten vorbei gehen. Ich glaub die haben nen Magneten der genau zu mir passt ;D
16 SSW  :D aber dann stimmt dein Ticker nicht oder?

@Grinsekatze: Du hattest gestern FA wenn ich richtig gelesen hab. Wie gehts dir und dem Kleinen? Berichte doch mal!

@Doro: Hab deine Daten eingetragen. Wir haben ja sogar gleichzeitig ET :D

@Butterfly: Erkundige dich doch echt mal bei der KK wegen der HH-Hilfe. Ich denke das erleichtert dir die SS schon um einiges auch wenns ein komisches Gefühl ist jemand fremdes im Haus zu haben.

@Steffie: Alles Gute für deinen FA-Termin heute. Berichte dann wir warten gespannt!

@Insanity und Rosa: Euch ist wohl langweilig ;D Genießt doch die Ruhe ihr Nudelns

@me: Hab ein Gerstenkorn. Sieht klasse aus und tut nicht gerade gut. Kennt jemand ein Hausmittel?
Noch soo lange bis zum FA-termin :P

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@fairy
Wieso stimmt mein Ticker nicht? :o
Bin doch heute 15 Wochen schwanger und damit nun in der 16.Schwangerschaftswoche, oder? ???

Wann hast Du deinen nächsten FA-Termin?
Ich am Donnerstag - endlich!!
Bin schon ganz gespannt. Hab irgendwie ein doofes Bauchgefühl :-[

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..och wir kriegen uns schon irgendwie beschäftigt ;D

Nen Gerstenkorn..sowas blödes auch! - Leider weiß ich da kein Mittelchen gegen - Sorry!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@fairy
ja danke war ganz schön gestern
hab bekommen: geld, parfüm, duschgel und bodyltion, süßes, strampler, blumen, socken, uhr
denke das reicht  ;D

gerstenkorn : rotlicht   gute besserung

@ssw
mhh also ich bin heut 14+2 = 15 ssw oder nicht???

@rosa
wieso doofes bauchgefühl??    s-hug

fairy

@Frosch: Dosch klingt nach tollen Geschenken-würd ich auch nehmen  :)
Doch deine SSW stimmt schon
Rotlicht? Ins Auge :o? Sicher? Das dumme Gerstenkorn sitzt ab oberen Augenlied relativ weit innen. (da wos dann zur Nase geht ;))

@Rosa: Dein Ticker stand vorhin dacht ich noch bei 14+irgendwas und daher hab ich das geschrieben. Aber jetzt passt es doch.
Inwiefern doofes Bauchgefühl? s-hug Ist bestimmt alles gut.
Mein Termin ist erst am 10.12. also noch über 2 Wochen. :-\

@Dani: Na dann bin ich beruhgt wenn du schon ne Beschäftigung findest ;)

@me: Sagt mal habt ihr auch ab und zu so ein ziehen im Unterbauch? Ich hab das aber komischerweise immer nur unten rechts (so Blinddarm/Unterleibbereich) . Da wo ich auch immer schon den MS hatte. Schein da wohl Verwachsungen zu haben  ::)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

keksgesicht

Hallo ihr Lieben!

@Rosa

Schieb das doofe Bauchgefühl mal ganz schnell weg ;)
Aber ich weiß wovon du redest - hab das bei jedem FA - Besuch, aber ich glaub bei mir liegt das daran das ich davor eine FG hatte....

Ohhhh hab auch schon die Bilder von deiner Kleinen hier und bei EO bewundert - sie hat soooo schööne Augen ;)

Mit Karl und Uni zusammen passt das eigentlich ganz gut - ist zwar um einiges streßiger und ich wünschte mir manchmal das ich disziplinierter wäre, aber gut.... in einem Jahr hab ich hoffentlich meinen Bachelor und dann will ich auch erstmal ein Jahr warten bis ich meinen Master anfange... will dieses Jahr dann einfach mal richtig Familie genießen!!

@france

Wohin gehts denn jetzt in Urlaub? ;)
ich glaub das hab ich überlesen....ich glaub wir buchen erst spontan im Januar hehe

@Frosch

Oh da hast du ja abgesahnt - ich will auch Geburtstag haben*gg*

@Babysachen/Anschaffungen

Also das meiste haben wir ja noch von Karl... Kinderwagen ist noch da, Maxi Cosi und wenn es ein Junge ist haben wir auch noch genug zum Anziehen - aber so wie ich mich kenne werd ich trotzdem in den totalen Shoppingwahn verfallen *gg* Bei einem Mädchen erst recht... aber mein Gefühl sagt mir ja zu 80% Junge - mal schauen... am 3.12 ist FA Termin - den werd ich aber noch mal verschieben auf einen Tag später wenn es geht, weil Joey an dem Tag in London ist und er wollte schon dabei sein wenn es vielleicht ein Outing gibt ;)

@Ticker/SSW

Immer wenn ich meinen Ticker sehe erschrecke ich mich wie schnell doch die Zeit vergeht...wahnsinn....

@me

So ich hab riiiiiesen Hunger - Joey arbeitet heute zu Hause - werd ihn mir gleich schnappen und was essen gehen....so langsam geht bei mir das "Fressen" auch los - ein Fass ohne Boden *lach*

butterfly

Huhu

ersteinmal
@frosch
alles alles liebe nachträglich zu Deinen Geburtstag  :D :-*
da hast ja gut einkassiert  :o :)

@rosa
super süße Fotos!!!! Richtig stolz Eure Kleine  :D
Wieso hast Du ein komisches Bauchgefühl  ???)

@fairy
ja solches Ziehen habe ich sogar ziemlich häufig, laut FÄ völlig normal. Aber nervt schon ein wenig oder?

@keksgesicht
dann lass es Euch gut schmecken  :D

@me / FA Termin
der war super super schön... haben ganz lange geschallt und selbst meine FÄ fand das so interessant dass sie immer wieder die Position gewechselt hat um schönere Bilder zu bekommen  ;D. Haben viel 3-D gesehen und Bilder mitbekommen.... Ein Outing haben wir gehofft und versucht. Konnten so eben zwischen die Beine gucken, aber da unser Floh gerade aufgewacht ist und sehr sehr aktiv war, gab es nur einen kurzen Blick....
Es könnte ein Hoden gewesen sein, aber sicher ist uns keiner  ;) ::). Also von daher: warten bis Januar  :)
Größe haben wir nun ganz vergessen, aber sah alles gesund und munter aus, vielleicht etwas kleiner, aber nichts beunruhigendes.

Meine Schmerzen sind wir nochmal angegangen und die HH der Krankenkasse ist auch angesprochen. Nun wollen wir es erstmal anders Probieren. Ich bekomme nun ein Tape vom Oberschenkel bis zum Babybauch. Dann sollte es hoffentlich besser werden, da das Becken entlastet wird. Kann es mir noch nciht genau vorstellen wir sowas aussieht, aber ich bin gespannt  ;)

Bilder scanne ich nachher in Ruhe mal ein

butterfly

ahhhh hab mal gegoogelt und das gefunden  :o
oh man, das wird ja lustig wenn es bei mir auch so aussieht  ::) ;D

Kinesio Tape

Eine sehr effektive Methode um Schmerzen in der
Schwangerschaft, ausgelöst durch das Gewicht des
Bauches, zu beheben.

keksgesicht

@Butterfly

hehe das sieht ja scharf aus mit dem Band - vorallem die Farben ;)
Vielleicht bekommst ja auch so ein schickes Pinkes *smile*

So ich bin total voll gefuttert *bauchrausstreck*

@me

Wollte eigentlich noch mal schnell über den Markt laufen und frisches Obst holen, solange KArlis Tagesmama da ist, aber irgendwie ist es mir zu kalt draußen *bibber*

Steffie

Huhu ihr Lieben,
sooo, endlich Zeit gefunden um alles zu lesen. Waren ja doch einige Seiten  :o  ;D.
Habe mich in den letzten Tagen auch brav geschont. Gestern und heute allerdings meiner Mom einen Besuch abgestattet. Sie hatte gestern Ihre zweite OP nach der Ausschabung. Jetzt ist die Gebärmutter verödet oder so oder die Schleimhaut.... und nun sollte da nix mehr kommen.

@FA Besuch heute: War leider nicht sooo spannend. Er hat keinen Ultraschall gemacht, da ja letzte Woche gleich zweimal geguckt worden ist. Nun weiß ich gar nicht wie groß der Pups ist. Herztöne haben wir aber wieder gehört und ich wurde an dieses CTG angeschlossen  ???. Dachte das kommt erst später?!?! War aber alles okay, auch der Urin. Beim letzten mal war wohl etwas Blut drin. Haben sie mir aber nicht gesagt... war wohl nicht so wichtig.
Nun heißt es wieder vier Wochen warten. Dann gibts dafür aber das zweite Screening, mein Mann kommt dann auch wieder mit *freu*.

@Frosch: Alles Gute nachträglich! Dann guckt man mal zwei Tage nicht rein und schon verpasst man einen Geburtstag *schäm*

@Butterfly: Zafira, cool  8). Ein "Blitze-Auto"  ;D. Und pfui wegen der schmerzen, die sollen aufhören! Sofort. Aber so pinke Streifen hätten doch auch was.

@Alle anderen: Ich hoffe es geht euch gut!

Leider habe ich nichts weiter behalten können, werde wohl vergesslich  :-X

Edit: Fünfter Monat oder? Bin ich doch jetzt? *dumm-frag*  ;D