***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..oh..hoffe ihr vertragt euch wieder schnell..das ist ja blöd  :-[ - Schön das beim FA alles gut war!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Er war von Mama so verwöhnt, das kannst Du Dir nicht vorstellen - bin quasi froh, dass er sich selbst den Po schon abwischen konnte ;D

@fairy
Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchzwerg und der Urin besser ird.
Das mit deiner Oma ist natürlich Mist, ich hoffe, dass ihr beide das wieder in den Griff bekommt :-*

#llap

Doro

Musstet ihr die Toxo-testung eigentlich selber zahlen? Ich bin laut dem Test Toxo-negativ, hab beim letzten FA-Termin mal nachgefragt und muss auch für die Nachkontrolle zahlen. Scheint dann ja nicht nur bei den US Unterschiede von Praxis zu Praxis zu geben.

Christiane

Also ich musste bisher nicht für den Toxo-Test bezahlen, weder bei meiner alten FÄ noch jetzt bei der neuen FÄ.
Das einzige was ich zahlen muss ich der Test bzgl. Schwangerschaftsdiabetes (da fällt mir ein, dass ich mal einen Hausarzt aufsuchen sollte ;D) und den Test für die B-Streptokokken :)

#llap

livia2010

@doro: Ich muss die nicht selber zahlen (im Gegensatz zu den FA Besuchen, die ich selber zahlen muss), aber wie das in DT, ist weiß ich leider nicht...

@fairy: ach freu dich einfach drüber, dass es dem Kleinen gut geht. Ich kenn das, dass man momentan schon wegen Lapalien völlig aus dem Gleichgewicht kommt... ich könnt mich auch oft stundenlang ärgern.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Teekanne

Hallo!

Ich melde mich nur mal kurz zwischendurch. Bei uns ist immer noch ncihts geregelt. Wir hängen so zwischen den Seilen. Morgen hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch.
Mir gehts ganz ok, keine SB mehr, dafür aber extreme Kreislaufprobleme morgens. Gestern bin ich dann das erste Mal abgeklappt. Und mein Kind saß neben mir und hat sich gefreut und gespielt  ::)
Ich hoffe es geht euch soweit gut. Passt gut auf euch auf!
:-*
Teeki

♥ іηѕαηіtу ♥

@Teekanne..Süße,was machst du nur für Sachen! - Das ist aber nicht gut,wenn dir sowas passiert & deine Kleine dabei ist. Ich hoffe dein Mann war auch da  :-\  :-*#

@Ausbrecher...Sie haben den zweiten Schwerverbrecher auch gefasst..Deutschland darf aufatmen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

Hallo

zu befehl habe aufgehört zu streichen...aber wer streicht die Kanten im Wohnzimmer??? Na egal...wird sich schon was finden. Habe gestern abend gemerkt das das alles nicht so eine tolle Idee war...aber wenigstens ist das Schlafzimmer fast fertig...mit viel Glück gibt es heute Abend ein Bild

Ansonsten habe ich eine dicke fette Erkältung...Kopfweh und der Hals kratzt...habe mal ne Ladung Kügelchen genommen...hoffentlich hilft das.

Oh...die Sonne....schnell mal die Nase ans Fenster gedrückt...ich habe glaub ich auch so düstere Stimmung weil das Wetter so düster ist und dann noch die Hormone...grausig. Habe meinem Mann gerade gesagt das er seinen Freund vor Weihnachten wieder ausladen darf...mir ist das alles zu viel wenn vor meinen Eltern noch Besuch kommt...komme dann überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Soll er halt fahren und ihn besuchen wenn er unbedingt will. Dann kann er gleich noch bei den Großeltern und Eltern vorbei dann haben wir das auch für Weihnachten erledigt (hoffentlich) mag irgendwie nur noch unter die Decke.

Rosa
wir zahlen dem guten Mann 250 € dafür renoviert er das Schlafzimmer (3,80 auf 4,30 und 2,40 hoch mit lauter schrägen Türen Fenstern udn Balken) und unser Wohnzimmer mit 4x5m. Und zu guter letzt verlegt er noch den Teppich. Mein Mann hätte dafür mindestens eine Woche Urlaub nehmen müssen. Da er insgesammt nur knapp 5 Wochen hat wäre das schade gewesen.

FA termine
viel Spaß und für die anderen toll das alles in Ordnung war. Outing war bei unserer Lisa auch nicht möglich entweder war der popo vorn oder die beine waren fest verschlossen.

Adventskalender
Lukas wolte gleich alle türchen (säckchen) aufmachen...habe ihn jetzt hochgehangen damit er nicht mehr ran kommt. lasse ihn dann morgen früh wieder runter.
Ich habe auch keinen und mein Mann hat dieses Jahr auch keinen. Das erste mal. Mal gucken ob es ihm auffällt.

alles andere habe ich vergessen vor lauter ego-posting sorry. Lege mich jetzt hin habe mal wieder mies geschlafen und gucke das ich die Augen zu bekomme. Mein renovierer ist auch wieder da so das jetzt eigentlich ruhe sein müsste. Lukas schläft, Lisa ist in der Schule.

Bis später
bisous

Steffie

Hallo,
in den letzten Tagen habe ich fleißig mitgelesen, war aber nicht motiviert zu schreiben  :-[.
Heute gehts mir irgendwie nicht so gut, weiß gar nicht warum oder was los ist. Ich bin müde und schlapp und fühle mich einfach bäääh, aber nicht so, als wenn ich krank werden würde.  ::) Komische Sache das. Mein Mann sagt ich sehe blass aus... hm....
Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich ausführlich, bzw. gehe auf eure Posts ein.
Sorry für das Ego-Post.
LG, Steffie

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend 

Ich sitz hier mit ner Schüssel Bohnensalat und ner Schüssel Kellogs..*lecker*

Noch wer da?...*langweil*..Männe ist auf der Couch eingepennt  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@Insanity
Toller bauch
Tolle mischung bohnen und kellogs??

@jecyrymy
schön das mit bauchzwerg alles i.o. ist das freut mich
süß deine große so wünscht man sich das

@butterfly
was auch wehen mensch das ja blöd
wie ist es mit dem tap?

@ilsebill
ja omas fenster putzen vor weihnachten so ein blödsinn kommt mir gar nicht erst ins hasuu

@fairy
wie geht's mit der blase? Gute besserung
mit oma ist mist werdet euch bestimmt wieder verttrageb

@rosa
duplo bauernhof klingt süß aber die preise wow

@livia
ohh das klingt ja mal toll ne massage auch haben will
aber schön das dich dein FA so dazwischen schiebt aber ist schon alles gut

@france
tapezieren geschafft?

@bille
bis die tage gute besserung

@schokominza
toll zu lesen und ein fast outing ist doch auch was
gönn dir auhc paar pausen

@sushi
wie war baby tv?

@doro
daumen sind gedrückt für ein outing

@teekanne
kreislauf ohh weih ruh dich fein aus, viel glück fürs vorstellungsgespräch

@steffie
blass ja das sagen bei mir auch viele, gute besserung

@Us jedes mal -> ich hab ne us-flatrate kostet mich für gesamte ss 60€ also bekomm jedes mal us mit bild aber die 4 wochen sind immer sooooo lang  :-[
@kinderwagen ->  ich denke bei uns wird es ein Hartan werden die haben so ziemlich alles was wir uns vorstellen

@me
also "weihnachts" essen gestern war super lecker ich war allerdings erst 23 uhr zuhaus und habe nur wenig schlaf bekommen was ich dann heute mittag auf dem sofa nachholte
also ich dann aufstehen wollte AUWA ischias sau das ist ja was konnte echt 15 min nicht laufen das tat vielleicht weh es hat sich zwar wieder eingerenkt aber einen leichten schmerz verspürre ich immer noch. ich warte nun sehnsüchtig auf nächste woche das ich endlich mein krümelchen wieder sehen darf bin sooo gespannt ansonsten gibt es nicht neues

lg  :-*

france

auf lasst uns chatten wenn wir schon zu dritt sind...warte auf euch

schnief komme nicht rein...ihr???

france

aua Frosch der Ischias...das ist böse...probiere dir mal ein Stufenbett zu basteln...hinlegen umd die Beine möglichst im rechten Winkel höher legen...ich mach das immer mit dem Sofa und ner dicken Decke auf dem Boden das entlasstet den Rücken und der Ischias bekommt wieder Luft

Kellogs und Bohnensuppe...willkommen in der lustigen welt einer schwangeren.

france

Schlafzimmer ist fertig Tapeziert...fehlt nir noch der Teppich der kommt eigentlich nächste Woche und der neue Schrank

hier mal ein paar Bilder
vorher

und jetzt

verschwinde dann mal auf dem Sofa bin total kaputt.

bis morgen

Frosch

@france
wow das sieht ja toll aus hast gut gemacht großes lob
danke für den tipp werde ich dann gleich mal testen

darf man bei sowas eigentlich in der schwangerschaft VOLTAREN schmerzgel anwenden??

Bille

hallo ihr lieben!!!

@Insanity.. ich glaube das wird er nich machen,denn er ärgert sich das meiner besser is als seiner.

@rosa...danke...was hast du denn für einen rechner bestellt das es so lange dauert??? meiner is in den laden rein und stundem später wieder raus mit nem läppi.

@frosch...danke

@france... sieht klasse aus!!! wir hatten auch noch vor hier so einiges zu verändern aber noch haben wir es nicht geschafft.

habe vorhin gesehen noch 12 tage und dann is halbzeit die zeit vergeht wie im flug genauso wie die ss...
Liebe Grüße Bille

Frosch

Zitat von: Bille am 01. Dezember 2009, 20:54:13
habe vorhin gesehen noch 12 tage und dann is halbzeit die zeit vergeht wie im flug genauso wie die ss...

:o :o :o wow da bist du einer der ersten mit ET??

Bille

@ frosch..habe et am 2.5 aber es wird ja noch ein wenig früher wegen ks,laut arzt waren es 3 wochen mal sehen ob ich es bis ´dahin überhaupt schaffe..
Liebe Grüße Bille

Frosch

@bille
achso das mit dem KS hab ich überlesen bzw. schon wieder vergessen
na bissel zeit is ja noch  :D das wird schon  :-*

Bille

Liebe Grüße Bille

ilsebill

n'abend ihr,
ward ja recht munter über tag.

france - da habt ihr ja wirklich glück mit dem handwerker! für den preis schafft er ganz schön was weg - neid. die wände sind wirklich schön geworden. ich bin auch grad so auf grün  :D

livia - das ist wirklich wirklich unglaublich mit deinen besserwissern. schön, dass dein mann dich da unterstützt. blöd, dass wir sowieso grad ständig heulen könnten. zumindest mir kommt manches dann viel schlimmer vor als es wirklich ist. keiner weiß so gut wie ihr zwei, was gut und richtig für euer kind ist. lass dich nicht ärgern!  s-hug
vor zwei wochen haben wir nen neuen kleiderschrank bekommen, mit aufbau und allem drum und dran. dann gabs probleme mit zu niedriger deckenhöhe und schrägem boden. als die männer weg waren hab ich nur geheult. so viel geld für so einen mist .... und so. mein mann war begeistert.
paar tage später habe ich 'an meiner seite' auf DVD gesehen. ich hab von der ersten bis zur letzten szene geheult. leider gehört das auch zur SS

rosa - klar weiß ich, dass man sich nicht zwingend ansteckt. aber es wissentlich provozieren? nee, danke, ich bin dann lieber auf der vorsichtigen seite. die risiken wären mir einfach zu hoch.

doro - ich muss den toxo selbst zahlen, bis ende SS alle 4-8 wochen. er kostet hier knapp 17eu,  davon 4,20 für die blutentnahme beim arzt und der rest labor.

sono - ich hab gestern in meiner FA-praxis angerufen und vorsichtig angefragt, ob am Do Us gemacht wird, weil mein mann zum ersten mal dabei ist. und da meinte die dame: immer! wir sparen nicht mit sono.  :D wie cool! und das ohne aufpreis.

insanity - sehr süßer bauch! danke für die fotos! ich find das ja so cool mitden bildern  :)

euch allen eine gute nacht!
morgen bin ich im  5ten  :D hurra
lg ilsebil

france

manno, jetzt bin ich schon eine Stunde wach und kann nicht schlafen und dabei habe ich um 0.03 Uhr das letzte mal auf die Uhr geguckt. Bekomme im liegen irgendwie kaum luft und schlafe (hahaha) schon ein bisschen höher.

was macht hr wenn ihr nicht schlafen könnt??? Nachher komme ich dann wieder nicht aus dem Bett und es ist doch Mittwoch und sooo viel zu tun.

@neue tapete
schön das es Euch gefällt...hab es ja nicht selbst gemacht...werde das lob weitergeben  ;)

lege mich mal wieder ab und gucke ob noch alle Schäfchen da sind.

Bis später

Steffie

Guten Morgen,
ein neuer Tag und schon geht es mir besser.

@France: Das ist ja blöde mit dem schlafen. Vor einem Jahr hatte ich mal so eine Phase. Da hat mit progressive muskelrelaxation geholfen, das sind Entspannungsübungen. Ich habs mir auf den iPod geladen und zum einschlafen gehört / gemacht. Hat mir wunderbar geholfen. Der Typ sprach wie eine Schlaftablette  :)
Euer Schlafzimmer sieht ja bisher top aus. War es Deine Idee?

@Butterfly: Wie jetzt, Du hast auch schon leichte Wehen? Also nun aber schon brav schonen. Ist warscheinlich nicht so leicht mit Kind..... Und wie geht es Deinem Tape? Habe ich doch richtig in erinnerung oder!?!? Du hast jetzt eins?

@RosaQ: Die Familie meines Mannes war sehr nett am Samstag. Danke der Nachfrage.  :) Aber eigentlich sind die immer lieb. Die freuen sich auf Ihren Enkel / Urenkel.  :)

@Babyzimmer: Am Sonntag war ich mit Männe bei Möbel Kraft zum gucken. Und siehe da, wir haben schon ein Zimmer gefunden. Kurz und schmerzlos  8). Wie werden wohl im Januar bestellen, wegen vier Wochen Lieferzeit. Im Februar wird ja dann renoviert. Ist doch nicht zu früh oder was meint Ihr?

Bis später dann...

Bille

guten morgen ihr lieben!

@rosa...wo steckst du denn???

kinder sind aus dem haus,werde gleich mal anfangen zu putzen,hab zwar keine lust aber was muss das muss.

ist es bei euch auch so kalt??hier sind gerade -5,5 grad und draussen hält man es nicht lange aus.

bis später
Liebe Grüße Bille

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Bille...och nen Versuch war´s ja wert...hätte ja sein können das dein Mann mit ner Schwangeren Mitleid hat die immer Rückenaua am PC bekommt ;D

@Ilsebil..hehe - wenn du dich ran hälst dann kannst du sicher auch bald die Fotoecke hier sehen. Sind nur noch 92 Beiträge bis dahin *g* - Jetzt mag ich aber auch welche von dir sehen ;)

@Bille..bitteeee waaaaaaaaas! minus 5,5 - ähm wo wohnst du?..ich meine ich find´s hier mit 5 Grad ja auch schon kalt ne..aber immerhin noch + ;)

@RosaQ...genau Else wo steckste? :P

@Steffie...schön das ihr ein Zimmer gefunden habt & zu früh find ich es nicht. Ich bin auch eine Person die lieber ein wenig eher alles fertig hat,denn wenn man wirklich mit Mega-Murmel zum Schluss noch soviel erledigen muss ist das nicht so dolle.

@france..wow bist du lange wach immer *g*...und super sieht eure Tapete/Schlafzimmer aus. Gefällt mir! :)

@Frosch..ja weiß auch net was über mich kam gestern Abend..aber lecker wars ;D

@me..So wir frühstücken jetzt erstmal! :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥